Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 101 Ergebnisse

BUSINESS SOFTWARE

BUSINESS SOFTWARE

Betriebswirtschaftliche Software für Architekten mit Devisierung, Vertragswesen, Projektführung, Arbeitszeiterfassung, Baubuchhaltung, Nachkalkulation etc. Verschiedene Produkte bieten sich hier an wie etwa DELTAproject, bbase, bfiles, ArchFile und Messerli (für Mac von Powersolutions).
Digitales Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement digitalisiert und automatisiert Prozesse im gesamten Vertragszyklus – papierlos, ortsungebunden und zu jeder Zeit.
Angebotsverwaltung

Angebotsverwaltung

Einfaches Angebotmanagement mit Dokumentenablage und Nachvollziehbarkeit von allen Aktivitäten. Inklusive der späteren direkter Übernahme von Angeboten in Aufträge. Im Angebotsmanagement können Sie Angebote erstellen und alle dafür relevanten Dokumente hinterlegen. Die haben jederzeit den Überblick über die aktuellen Angebote. Erfassen SIe Angebote anhand des integrierten Artikelstammes oder mit Sonderpositionen. Gruppieren Sie diese und erstellen Sie nötigenfalls Varianten. Auch das Erstellen von Angeboten mit dem Programm Ihrer Wahl, seien dies eine spezielle Brachensoftware oder Excel ist möglich. Das zu versendende Dokument hinterlegen Sie einfach im Angebot und haben somit jederzeit die Übersicht. Durch das Terminieren von Gültigkeiten geht das Nachfassen zudem nicht vergessen. Die Pflege des integrierten Tagebuchs ermöglicht Ihnen die Nachverfolgung eines Angebots. Das Angebotsmanagement hat den Vorteil, dass jedes Angebot mit nur einem Klick und wenigen Ergänzungen direkt in einen Kundenauftrag umgewandelt werden kann. Sie können umgehend mit dem Auftrag starten.
Agile Softwareentwicklung

Agile Softwareentwicklung

Im Kern geht es bei agiler Softwareentwicklung um möglichst häufige Rückkopplungsprozesse und iteratives Vorgehen auf allen Ebenen: bei der Programmierung, im Team und beim Management. Anders als in der klassischen Vorgehensweise wird das neue System nicht im Voraus in allen Einzelheiten genau geplant und dann in einem einzigen langen Durchgang entwickelt, denn schließlich können sich die Anforderungen während der Projektlaufzeit noch ändern, und oft sind sie zu Projektbeginn noch gar nicht vollständig bekannt. Stattdessen wechseln sich beim agilen Vorgehen kurze Planungs- und Entwicklungsphasen ab. Nachdem eine Vision für das neue System entwickelt wurde, also die Ziele festgelegt und gewichtet wurden, die mit der Software erreicht werden sollen, wird ein Plan für eine erste Version ausgearbeitet, und die Entwicklung beginnt. Danach werden notwendige Anpassungen vorgenommen.
Anwendungssoftware

Anwendungssoftware

Als Softwaredienstleister unterstützen wir Sie umfassend, kompetent und branchenübergreifend bei der Realisierung Ihrer modernen Softwareprojekte. Das gilt beispielsweise für: Bahntechnik: Infotainment-Angebote, Fahrer- und Fahrgastinformationssysteme, digitale Fahrplaninformation in Echtzeit, Ticketing-Apps, On-Board-WLAN etc. Energietechnik: Software für die Leitwarte, Regelungstechnik, Prüfsoftware etc. Automotive: Fahrerassistenzsysteme, Motorsteuerung, Energie- und Ladesäulenmanagement etc. Bedienen und Beobachten: SCADA-Systeme, HMI, Visualisierung etc. Unsere mehr als 300 Mitarbeiter beherrschen die umfangreiche und schnell wachsende Klaviatur der modernen Softwareentwicklung, egal ob App, Web, Cloud oder performante Datenbanksysteme mit zugehörigem Frontend.
acadon_AufmaßApp

acadon_AufmaßApp

Vor Ort beim Kunden: Das Ende der nervigen und doppelten Aufmaßerfassung – durchgängige digitale Aufnahme der Daten per mobiler App direkt beim Kunden.
MyXPert Modulare Softwarelösungen

MyXPert Modulare Softwarelösungen

MyXPert Produktlinie für massgeschneiderte Datenbanklösungen in der Fertigungsindustrie. Modular aufgebaut bieten wir alles vom Dokumentenmanagement (DMS), CRM bis zur Werkzeugverwaltung. Unser Unternehmen entwickelt seit ca. 20 Jahren massgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen für Fertigungsunternehmen in allen Grössen und Strukturen. Die aktuelle Marktherausforderung lautet "Industrie 4.0". Die „out-of-the-box“ Struktur unserer Produkte erlaubt eine schnelle Implementation in bestehende Strukturen und lässt sich einfach an die individuellen Kundenbedürfnisse anpassen. Dieser flexible Aufbau ermöglicht eine individuelle Optimierung genau dort, wo sie benötigt wird und reduziert gleichzeitig die Initialen und laufenden Kosten. Datenbanklösung: MyXPert Monitoring
Software, wie sie sein soll: Hoher Standard, alles, was man braucht und kein Ballast!

Software, wie sie sein soll: Hoher Standard, alles, was man braucht und kein Ballast!

logische Bedienung, modularer Aufbau, bedarfsgerechter Ausbau, einfache Integration COSCOM TCI - Tool Corperation Interface Das von COSCOM entwickelte Tooldata Cooperation Interface (TCI) ist die Grundlage für eine zentrale Grafikaufbereitung für sämtliche Zielsysteme (CAD/CAM, Maschinensimulation, Kollisionsvermeidungssystem, uvm.). TCI bietet folgende Vorteile: Einheitliche Datenanlage bei unterschiedlichen Zielsystemen Automatisierte Erstellung des Datencontainers beim Komplettwerkzeugzusammenbau Unabhängige Updatefähigkeit der Zielsysteme ermöglichen Sichere Datenprozesse durch volle Dokumentation der Containerdaten Werkzeuge zusammenbauen und vermessen Die gesicherte und schnelle Vorbereitung der Zusammenbauvorschrift wird anhand einer direkten Kommunikation zwischen Werkzeugverwaltung und Voreinstellgerät gewährleistet. Kontrollierter Werkzeugeinsatz Schneidenbezugspunkte werden häufig anwendungsspezifisch in der CAD/CAM-Programmierung verändert. Damit das Werkzeug an der CNC-Maschine richtig arbeitet, ist es notwendig, die gewünschte Lage des Schneidenbezugspunktes an die Voreinstellung zu übermitteln. Mit COSCOM ToolDIRECTOR kommt es zu einem kontrollierten Informationsfluss von der CAD/CAM-Programmierung über die Voreinstellung zum Maschineneinsatz. Das Voreinstellgerät, als mechanisch-digitale Messeinheit, erhält seine einsatzspezifischen Steuerungsinformationen aus der zentralen Datenbank in Echtzeit. Aus dem softwareunterstützten Gerät entsteht ein echtes cyber-physisches System! Das ist Industrie 4.0 tauglich! Werkzeuge und Betriebsmittel lagern und buchen Lagerstruktur und Bestandsverwaltung für eine hohe Verfügbarkeit bei geringen Lagerbeständen! COSCOM ToolDIRECTOR VM übernimmt die logistische Detaildarstellung der Werkzeug- bzw. Betriebsmittellagerorte und Bestände. Automatisierung reduziert Aufwände beim Buchen! Der Werkzeuglifecycle lässt sich detailliert abbilden! Mit COSCOM ToolDIRECTOR VM kann der Werkzeuglifecycle von der Beschaffung bis zur Verschrottung abgebildet werden. Datenbankintegrationen und Hardwareeinsatz für optimierte Arbeitsweisen: Lean Lifte (Hänel, Kardex, Megamat, …) mit konkreter Fahrauftragsgenerierung und Verfahrwegsoptimierung Lagerschranksysteme (Mapal, Achterberg, Gühring, Kennametall, …) Personal-Identifikationssysteme (Transponder, …) Scannersysteme (Barcode, Datamatrix, …) In welchem Zustand befindet sich das Werkzeug? Fehlteilanalyse und Werkzeugindividualisierung für eine konkrete Werkzeugeinsatzplanung! Mit der Anlage eines neuen Auftrages im ToolDIRECTOR VM-Modul Werkzeugkreislauf beginnt die konkrete Verfolgung eines Werkzeugvorbereitungsprozesses vom Status „Auftragseinlastung“ bis zum Status „Werkzeuge an Maschine“. Von der Prozesskette zum Prozessnetzwerk! Geschlossene Datenprozesse für optimale Informationsverbreitung in der Fertigung COSCOM ToolDIRECTOR VM liefert für alle am Fertigungsprozess beteiligten digitalen Systeme die entsprechenden Daten. Weitere Zielsysteme für bedarfsgerechte Werkzeuginformationen: PLM-Systeme CAQ-Systeme Flexible Fertigungssysteme (Palettensysteme, …) Virtuelle Maschinen Mehr Durchblick bei der Werkzeugeinsatzplanung Echtzeit-Darstellungen von Verfügbarkeitszuständen Unterstützung von LEAN-Production Ansätzen
Keine Software, keine Tapes, keine Fehlmanipulationen

Keine Software, keine Tapes, keine Fehlmanipulationen

ntX Backup.IP sichert täglich die Daten des Kunden und überträgt diese verschlüsselt auf die Server der entex GmbH (Standort Schweiz). Im Normalfall erfolgt diese Übertragung nachts, wenn die Leitung nur wenig belastet ist. Nur geänderte Daten werden übertragen, um die Datenmengen möglichst gering zu halten. Während 60 Tagen sind die Stände von jedem einzelnen Tag wieder herstellbar. Zusätzlich werden 3 Monatsstände gesichert, womit die Sicherheit noch weiter erhöht wird. Die entex GmbH führt jeden Tag eine Kontrolle durch. ntX Backup.IP eignet sich für alle Kunden, auch solche mit hohem Datenvolumen. Kundenseitig können sowohl einzelne Arbeitsstationen aber auch Server mit mehreren Terabytes (Windows, Mac, Linux) im laufenden Betrieb gesichert werden. Eine Kopie des Backups wird lokal beim Kunden gespeichert (z.B. auf NAS). Von hier können z.B. versehentlich gelöschte Dateien sehr schnell wiederhergestellt werden. Wenn das Netzwerk wenig belastet ist, wird das Backup automatisch auf die entex-Server übertragen. Es werden nur geänderte Datenblöcke übertragen, darum können sehr große Datenvolumen gesichert werden. Eine externe Kopie (Standort CH) schützt auch vor einem kompletten Datenverlust (z.B. Diebstahl, Feuer, Wasser). Mit einem Disaster-Recovery kann die komplette Maschine wiederhergestellt werden. Mit einem Blick kann der Kunde den Status (grün, orange, rot) erfassen. Zusätzlich steht ihm ein Benutzerinterface zur Verfügung, mit dem er Zugriff auf seine Daten hat. Vorteile von ntX Backup.IP: - Windows / Mac / Linux - für mehrere Terabytes möglich - geringer Bandbreitenbedarf - keine zusätzliche Software - keine Tapes, keine Laufwerke - keine Manipulationsfehler - lokale Speicherung - externe Speicherung - wartungsfrei - schnell und sicher - günstig - transparent - Kundeninterface für Detailinformationen und Datenwiederherstellung ntX Backup.IP Flyer (PDF)
Ashlar Vellum CAD Software

Ashlar Vellum CAD Software

2D/3D CAD Software für Windows und Macintosh. Einfach erlernbar, enorm produktiv, professionell und kostengünstig. Neue 64-Bit Versionen - für Mac OS 11 Big Sur / OS 12 Monterey / OS 13 Ventura... - Windows 10 / Windows 11... Ashlar-Vellum Programme werden seit mehr als 25 Jahren erfolgreich von Windows und Macintosh Anwendern eingesetzt. Starten Sie noch heute Ihr erstes CAD Projekt und lassen Sie sich von der Einfachheit und Effizienz der professionellen Vellum CAD und Design Software überzeugen. Ashlar-Vellum Graphite ist ein exzellentes CAD Programm welches für die Erstellung von präzisen technischen Zeichnungen eingesetzt wird. Designer, Konstrukteure oder Handwerker welche präzise CAD Pläne benötigen, schätzen die unerreicht einfache und effiziente Arbeitsweise. Ashlar-Vellum Cobalt / Xenon / Argon sind neue 3D Volumen- Flächen- und Drahtgittermodellierer für die kompromisslose 3D Konstruktion. Der Funktionsumfang behinhaltet Photorealistische Renderfunktionen, eine integrierte 2D Zeichnungsableitung sowie umfachgreiche 3D Import- und Exportschnittstellen für uneingeschränkten Datenaustausch.
Prototyping / Software

Prototyping / Software

Prototyping Erstellen von Funktionsmuster und Prototypen mit "Rapid Prototyping". Erarbeiten der Verifizierungsmatrix. Verifizieren der Funktionen. Labortests und/oder Feldversuche Festlegen der Prozess- und Qualitätsstandards für eine erfolgreiche Fertigung. Industriesoftware Programmierung auf: Siemens STEP 7 CoDeSys
Business Software

Business Software

Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit der Thinkwise-Plattform bieten wir modellgetriebene Entwicklungsdienstleistungen an, die die Anwendungsbereitstellung beschleunigen und den Wartungsaufwand reduzieren. Wir entwerfen flexible, skalierbare und maßgeschneiderte Anwendungen, die sich mit den Bedürfnissen Ihres Unternehmens weiterentwickeln.
Software als Service

Software als Service

Schluss mit Schnittstellen-Theater. Infrastruktur- und Software-Betrieb aus einer Hand. Software als Service – mit Mehrwert! Nichts ist ärgerlicher als wenn Ihr Hardware-Spezialist Sie zum Software-Verantwortlichen schickt und dieser Sie zurück zum Plattform-Betreuer verweist. Wir machen Schluss mit Schnittstellen-Chaos: Unsere Spezialisten betreuen Ihre Applikationen zusammen mit Software-Fachpartnern und sorgen dafür, dass sie einwandfrei laufen. Mit ITpoint profitieren Sie von Hardware, Betriebssystem und Software; alles aus einer Hand. Applikationen und Software-Dienste von ITpoint
Was die Software kann und was nicht

Was die Software kann und was nicht

Die Software ist ein gutes, unterstützendes Hilfsmittel um kostengünstig, regelmässig und messbar eine grosse Anzahl Geräte auf einem hohen Aktualitätsstand zu halten. Es löst viele lästige Popups ab die Anwender nerven und unterstützt uns im täglichen Support. Es ersetzt aber nie den Anwender! Nur weil man das Backup mitüberwachen kann, heisst das nicht, dass der Anwender damit frei raus ist. Sorgfalt und einige gewisse Verantwortung trägt der Anwender nach wie vor mit.
Software Integration

Software Integration

Unser Fachwissen deckt ein breites Spektrum an Integrationsdienstleistungen ab, dass von Altsystemen bis hin zu cloud-basierten Anwendungen reicht. Wir harmonisieren Komponenten, reduzieren Silos, fördern die digitale Transformation und erhöhen die Effizienz Ihrer IT-Integration. Eine unserer Kernkompetenzen ist die Integration von SAP ERP Systemandwedungen.
Swiss-Made Software Entwicklung

Swiss-Made Software Entwicklung

Unser innovatives, agiles Swiss-Made Software Team trotzt erfolgreich dem Trend des IT-Outsourcings. Dank unserem eigenen Software Entwicklungs-Team sind wir in der Lage, mit kurzen Wegen alles aus einer Hand anzubieten.
TATA 360° Applikation

TATA 360° Applikation

Tauchen Sie mit der 360°-App in die Welt der 360° Filme und VR-Anwendungen. Von atemberaubenden Helikopterrundflügen bis hin zur Achterbahnfahrt – mit dieser App sind Sie nur wenige Schritte entfernt Noch nie war das Abspielen von 360°-Filmen und VR-Anwendungen so spannend und einfach. Tauchen Sie mit der 360°-App in die Welt der 360° Filme und VR-Anwendungen. Von atemberaubenden Helikopterrundflügen bis hin zu adrenalinhaltigen Achterbahnfahrten – mit dieser App sind Sie nur wenige Schritte davon entfernt. Mit der 360° App wird das Abspielen von 360° Filmen und VR-Anwendungen zum Kinderspiel. Einfach die App Starten – Cardboard aufsetzen und rein ins Vergnügen. In der Standardversion können Sie bis zu 10 Filme abspielen. Die Pro Version beinhaltet zusätzlich eine Kartenfunktion, mit der Sie Ihre Inhalte den Standorten entsprechend zuweisen können. Tippen Sie sich mit der Karte von Ort zu Ort, von Erlebnis zu Erlebnis. In der Pro Version können die Inhalte wie Hintergründe und Splashscreens Ihren Wünschen entsprechend angepasst werden.
Desktop Übersetzungen UND software

Desktop Übersetzungen UND software

Es handelt sich um computergestützte Anwendungen des Übersetzungsverfahrens, die im Grunde auf völlig verschiedene Ergebnisse ausgerichtet sind und folglich zwei unterschiedliche Einsatzbereiche umfassen. Damit Sie zwischen einer kontextbezogen und fachübergreifend ausgeführten Übersetzung und dem online Übersetzungsangebot auswählen können, müssen Sie die bedeutende Qualitätsdifferenz einer Übersetzung, die mittels unterstützender Softwaretechnologie und menschlichen Fähigkeiten ausgearbeitet ist und derjenigen,  die, in jeder Hinsicht auf mangelhafter, automatischer (Desktop) Ausarbeitung beruht, in Betracht ziehen.
Übersetzung von Software

Übersetzung von Software

Eine der Dienstleistungen, nach denen auf dem Gebiet der Übersetzung eine besonders hohe Nachfrage besteht, ist die Übersetzung von Software und Informatikanwendungen in andere Sprachen. Innerhalb des Fachgebietes der Softwareübersetzung nimmt der Aufgabenbereich der Übersetzung technischer Unterlagen einen besonderen Stellenwert ein. Zu diesen technischen Unterlagen gehören zahlreiche Texte, von Schnellanleitungen, über Benutzerhandbücher bis zu Installationsanweisungen, Konfigurationsanleitungen und den FAQ (häufig gestellte Fragen). Im Rahmen der Softwareübersetzung müssen auch diverse Marketingunterlagen und das Werbematerial übersetzt werden. Dazu zählen die Texte auf den Verpackungen, den Produktetiketten, in den Broschüren und Internet-Werbespots. Auch die Übersetzung der Produktkarte fällt in diesen Aufgabenbereich.
Energiemanagement Software Joulio-Web

Energiemanagement Software Joulio-Web

ISO 50001 zertifizierte Energie Management Software. Unlimtierte Anzahl Benutzer. Lokale oder Cloud Installation. Skalierbar auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte. Support vom Hersteller. Mit unserem Energiemanagement-Software nach ISO 50001 Joulio-Web überwachen Sie sämtliche Verbrauchsdaten und erstellen Nebenkostenabrechnungen auf Knopfdruck. Das EMS lässt sich schnell in vorhandene IT-Landschaft integrieren und beliebig auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte skalieren. Die Energiemanagement-Software "Joulio-Web" ist ISO 50001 zertifiziert und in Deutschland BAFA förderfähig. Unser Energiemanagement ist die Grundlage zur Optimierung der zur Verfügung stehender Energie. Die Aufzeichnung und Auswertung aller relevanten Energie- und Prozessdaten erfolgt automatisiert durch die webbasierte Software. Aufgrund dieser Datenbasis ist es möglich, zeitnah Entscheidungen zu treffen, bzw. Prozessabläufe so anzupassen, dass eine Überschreitung von Energiespitzen vermieden wird. Förderfähig: Ja, BAFA Förderfähig
Individuelle Softwarelösungen nach Mass.

Individuelle Softwarelösungen nach Mass.

Konzept Informationssysteme steht für hochwertige IT-Problemlösungen und Dienstleistungen sowie spannende Aufgaben in Hightech-Projekten im internationalen Projektumfeld. Insgesamt tragen rund 150 Spezialistinnen und Spezialisten durch ihre fachliche Kompetenz zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens und der Kunden bei – vom Mittelständler bis hin zum Global Player. Durch die jahrzehntelange Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen konnte sich Konzept-IS als einer der angesehensten IT-Dienstleister in der DACH-Region etablieren. Innovativ, modern, effizient. Durch agile Entwicklungsstrategien wird stets eine effektive Lösung für Ihre Vision gefunden.
Logistiksoftware für Kurierdienste

Logistiksoftware für Kurierdienste

Für die Abwicklung der schnellsten Lieferungen der Schweiz setzt swissconnect seit jeher auf eine eigens entwickelte Logistiksoftware.
Steuerungsbau und Software-Entwicklung

Steuerungsbau und Software-Entwicklung

Konzipieren, planen und realisieren von Mikroprozessoren-Steuerungen SPS Steuerungen konventionelle Steuerungen Optimale Lösungen
LabVIEW

LabVIEW

In LabVIEW erstellen wir für Sie Bedienersoftware zur Anlagensteuerung und -kontrolle. Durch den Einsatz von objektorientierter Programmierung (LV-OOP) entstehen leicht wart- und erweiterbare Systeme. Durch den Zugriff auf die komplette Produktpalette sowie den engen Kontakt zu den Produktspezialisten von National Instruments können wir die für Sie optimalen Tools und Komponenten aussuchen, erproben und einsetzen.
Die App ergänzt das Angebot von Dialog in der digitalen Kommunikation

Die App ergänzt das Angebot von Dialog in der digitalen Kommunikation

Dialog übernimmt die App «My Local Services» von der Schweizerischen Post und ergänzt damit das Angebot in der digitalen Kommunikation mit einer nationalen App. Es entstehen damit neue Möglichkeiten mit den Einwohnerinnen und Einwohner in den Dialog zu treten. Dies ist im Sinne der Gemeinden und ihren Einwohnerinnen und Einwohnern.
Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Unser erfahrenes Development Team bei der AST SWISS AG kreiert nach Ihren angefragten Anforderungen eine passende, sichere und benutzerfreundliche innovaphone-App. Zum Beispiel eine Lagerverwaltungs-App, eine Tracking App oder eine Mitarbeiter-Management-App? Mit AST SWISS AG haben Sie den richtigen Partner. Durch unsere langjährige Erfahrung im Erstellen von Individualsoftware unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung und Implementierung Ihrer innovaphone Applikation.
Data Center Security

Data Center Security

Das Rechenzentrum ist das Herzstück jedes Unternehmens, denn hier werden Unternehmenswerte – die Daten – gelagert. InfoGuard unterstützt Sie dabei, die richtige Strategie für Ihr Datencenter zu definieren und zu implementieren. Sie profitieren dabei von unserer Erfahrung in den Bereichen Informationssicherheit, Networking, Virtualisierung und Design.
Support

Support

Der Support von Synprovis ist ein zentraler Bestandteil des Dienstleistungsangebots und zeichnet sich durch Kundennähe und Effektivität aus. Synprovis bietet direkten, persönlichen Support ohne Zwischenhändler, was eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung gewährleistet. Kunden mit einem Wartungsvertrag profitieren von einem kompetenten Support, der sowohl während der Einführungsphase als auch im laufenden Betrieb zur Verfügung steht. Synprovis legt großen Wert darauf, den Kunden bei der Nutzung der Software Improve optimal zu unterstützen. Der Support umfasst nicht nur technische Hilfe, sondern auch Beratung zur optimalen Nutzung der Software. Durch den engen Kontakt zu den Kunden kann Synprovis schnell auf individuelle Bedürfnisse eingehen und Lösungen anbieten, die den spezifischen Anforderungen gerecht werden. Dieser kundenorientierte Ansatz trägt dazu bei, dass die Kunden die Software effizient nutzen und ihre Geschäftsziele erreichen können.
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
Board Support Package Development

Board Support Package Development

We provide comprehensive BSP development services, offering scalable, modular solutions for long-term maintenance. Our BSP solutions meet the highest industry standards, customized to diverse industries, including automotive, medical, military, and consumer electronics. Our BSP Development Services include: - BSP development for Linux, QNX, VxWorks, RTOS, Bare-Metal, and Autosar - Bootloader development, secure boot, PKI infrastructure setup - Bootloader integration and boot scheme development for normal operation, recovery, software updates, etc. - Boot time optimization - Memory footprint optimization - Device driver implementation - OS stacks configuration, networking, USB, and video. - Build system development - Hardware tests and bring-up - Flash programming, remote access, and software updates via the (mobile) radio network (OTA)