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Tekken 7 + SoulCalibur VI

Tekken 7 + SoulCalibur VI

Produktinformationen "Soulcalibur VI + Tekken 7" Tekken 7 und SoulCalibur VI für die PlayStation 4 Tekken 7 Liebe, Rache, Stolz. Jeder von uns kämpft aus einem bestimmten Grund. Werte definieren uns und machen uns - unabhängig von unseren Stärken und Schwächen - zu Menschen. Es gibt keine falschen Motive und Ziele, sondern lediglich einen Pfad, den wir im Leben wählen. Werde Zeuge des epischen Abschlusses der Geschichte um den Mishima-Klan und enthülle die Hintergründe zu jeder einzelnen Phase des endlosen Familienkriegs. Aufgebaut auf der Unreal Engine 4, besticht Tekken 7 mit Story-basierten Kämpfen, intensiven Duellen gegen Freunde und Rivalen sowie innovativen Kampfmechaniken. Unreale Engine 4 Tekken 7 basiert auf der Unreal Engine 4 und ist dank beinahe fotorealistischer Grafik und zusätzlichen, atemberaubenden Kampfeffekten das grafisch beeindruckendste Tekken-Spiel aller Zeiten. Abgefahrene, filmreife Story-Zwischensequenzen gehen nahtlos in erbitterte Kämpfe über, die auf innovative Weise die spannende Geschichte der Mishima-Familie enthüllen. Über 30 spielbare Charaktere Eine große Auswahl von über 30 brandneuen wie etablierten Charakteren sowie eins der größten Move-Sets weltweit - all das in einem Spiel, dass dir bei der Zusammenstellung deines Kampfstils vollständig freie Hand lässt. Finde deine bevorzugten tödlichen Stile, Martial-Arts-Angriffe und Combos und gewinne den Kampf! Akuma aus Street Fighter bewältigt mühelos den Sprung in die dritte Dimension und stellt sich mit seinen Shoto-Stil-Moves und seinen Feuerbällen dem epischen Duell der Kampfspielserien. Brandneue Kampfmechaniken und Moves Das klassische Kampfprinzip 1-gegen-1 ist wieder da und wird durch neue Moves und Kampfmechaniken wie “Rage Arts”, “Power Crushes” und “Rage Drives” verbessert, die das Gameplay für Spieler aller Fähigkeitsstufen zugänglicher machen. Ob du deine Freunde in Tekken 7 entweder durch konzentriertes Training oder einfach aus Spaß besiegen, liegt ganz bei dir. Das letzte Kapitel der Mishima-Blutfehde Tekken 7 ist das letzte Kapitel der 20 Jahre dauernden Fehde der Mishimas. Erlebe den monumentalen Abschluss des emotionalen Familienkriegs zwischen den Mitgliedern des Mishima-Klans, die gleichsam alte Rechnungen zu begleichen suchen und um die Kontrolle über ein weltumspannendes Firmenimperium kämpfen - und dabei das Gleichgewicht der Welt aufs Spiel setzen... SoulCalibur VI Schärfe deine Schwerter und poliere deine Rüstung: SoulCalibur ist wieder da! Das Flaggschiff der waffenbasierten 3D-Prügelspiele ist zurück! Zwei Jahrzehnte nach dem ersten Teil der Reihe kehrt SoulCalibur VI zu seinen Wurzeln zurück, führt dabei aber auch brandneue Spielelemente ein. Reise durch eine Parallelwelt, die sich im 16. Jahrhundert befindet. Erlebe den Kampf der beiden legendären Schwerter, trete mit vielen bekannten Gesichtern an – oder ziehe als einer der aufregenden Neuzugänge in den Kampf! SoulCalibur sieht dynamischer und dramatischer aus als je zuvor und wird dir dank der wunderschönen Grafik der Unreal Engine 4 den Atem rauben.
ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration bietet ein hohes Maß an Sicherheit. Mit einem Schließplan und Sicherungskarte eignet sie sich für verschiedene Einbruchsschutzanwendungen.
Selfmailer

Selfmailer

Selfmailer sind eine innovative Form des Direktmarketings, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Botschaften effektiv zu kommunizieren. Durch die Verwendung von Selfmailern können Unternehmen ihre Zielgruppen direkt ansprechen und ihre Angebote ansprechend präsentieren. Die Experten im Bereich Selfmailer helfen Unternehmen, ansprechende Designs zu erstellen und ihre Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Eine erfolgreiche Selfmailer-Strategie erfordert eine umfassende Analyse der Zielgruppen und die Entwicklung einer klaren Strategie für die digitale Transformation. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Marketingexperten können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Vorteile von Selfmailern optimal nutzen und sich im Wettbewerb behaupten. Selfmailer sind nicht nur ein Trend, sondern eine kosteneffiziente Möglichkeit, die Kundenbindung zu stärken.
WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

Bisher war fast immer von der WhatsApp APP die Rede, die das Adressbuch des Smartphones zu Facebook kopiert. Hier werden massenhaft Daten von nicht WhatsApp Kunden zu Facebook, aus DSGVO Sicht ein Unternehmen im Drittland, übertragen. Es gibt allerdings noch viel kritischere Situationen bei privaten Smartphones mit regelmässiger oder auch nur gelegentlicher dienstlicher Nutzung. Die hierbei auftauchende Fragen:
🖨️ Hochwertige Printmedien, die beeindrucken

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Meine Printmedien bringen Ihre Botschaft aufs Papier – klar, kreativ und kundenorientiert. 🌈 Im digitalen Zeitalter haben Printmedien immer noch einen besonderen Stellenwert. Sie sind greifbar, persönlich und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. 📄✨ - Kreative Designs: Von Visitenkarten bis zu Broschüren – ich gestalte Printmedien, die auffallen und im Gedächtnis bleiben. 🎨 - Persönliche Beratung: Als Ihr direkter Ansprechpartner bin ich immer für Sie da, um Ihre Ideen perfekt umzusetzen. 🙋‍♂️ - Schnelle Umsetzung: Ihre Zeit ist kostbar, deshalb sorge ich für eine zügige Realisierung Ihrer Printprojekte. ⏳ - Preis-Leistungs-Verhältnis: Erstklassige Qualität zu fairen Preisen – damit Ihr Budget geschont wird. 💰 Als Ihr Experte für Printmedien verstehe ich, wie wichtig es ist, dass jedes Design Ihre Marke perfekt repräsentiert und Ihre Botschaft klar kommuniziert. Egal, ob es um Visitenkarten, Flyer oder Broschüren geht, ich sorge dafür, dass Ihre Printmedien nicht nur informativ, sondern auch visuell ansprechend sind. 📞 Neugierig, wie ich Ihre Printmedien zum Leben erwecken kann? Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 oder kontaktieren Sie mich über mein Online-Formular. Lassen Sie uns gemeinsam Printmedien schaffen, die Ihre Kunden lieben werden!
Omnichannel Box

Omnichannel Box

All-in-one-Integration: PIM, CMS, Webshop und Layout-Manager in einer Box Die Omnichannel-Box ist ein Symfony-basiertes Solution-Framework für Omnichannel-Marketing in Print und Online, Corporate-Content-Publishing, Online-Product-Catalog und E-Commerce. Mit Symfony nutzt sie das aktuell führende Open-Source Web-Framework – mit über 300.000 Entwicklern und mehr als einer Million Downloads im Jahr. Die Omnichannel-Box vereint dabei das führende CMS für Publisher, eZ Platform, den leistungsstarken Online-Shop Sylius, eine HighPerformance-Produktdatenbank auf SOLR-Technologie mit vollautomatisierter Schnittstelle zu den führenden PIM/MAM-Systemen von Contentserv, Viamedici und OpusCapita. Der Layout-Manager von Netgen ermöglicht die zentrale und hoch flexible Verwendung aller Layout- und Funktionselemente mit sämtlichen Inhalten auf beliebigen Pages. Deutschland: 0 kg
Digital Checkup - Ihre Digitalisierungsstrategie

Digital Checkup - Ihre Digitalisierungsstrategie

Jetzt digital durchstarten. Wir lösen Ihre digitalen Bremsen und erstellen eine schrittweise Strategie für Ihre Digitalisierung. Heutzutage ist der Unternehmenserfolg auch eine Frage der Digitalisierungsstrategie. Machen Sie es sich einfach mit unserer Digital Roadmap. Hierbei werden zunächst all Ihre Prozesse und Abläufe – egal wie komplex – einfach verständlich und übersichtlich dargestellt. Mit unserer Digital Roadmap zeigen wir die unternehmens- und branchenspezifischen Potenziale und Schwächen auf. Mit Hilfe dieser Digitalisierungsstrategie können Sie sinnvolle und kosteneffiziente Maßnahmen treffen. Finden Sie gemeinsam mit uns Digitalisierungsbrüche und Schwachstellen in Ihren Prozessen. Lösen Sie endlich Ihre digitalen Bremsen!
SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure

SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure

EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure Zeiterfassungs- & Zutrittsterminal ist die Alternative für preisbewusste Kunden. Es setzt neue Maßstäbe im Preis-/Leistungsverhältnis ohne Funktionseinschränkung. Zeiterfassung, Auftragszeiterfassung und Zutrittskontrolle von bis zu 8 Türen in beliebige IT-Lösungen integrierbar
2. Avonis Support App einrichten

2. Avonis Support App einrichten

Nachdem Sie die Support-App gestartet haben, sehen Sie in dem offenen Fenster Ihr Kennwort und Ihre ID. Wenn Sie unseren Live Support nutzen möchten, brauchen Sie nur die ID und das Kennwort an Ihren Avonis-Sachbearbeiter zu schicken. Mit diesen Daten können wir dann auf Ihren Pc/Mac zugreifen und Sie live auf Ihrem Bildschirm supporten.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle für Grund­stücke, Gebäude und Räume Mehr auf: www.secanda.com Das SECANDA-Zutrittskontrollsystem bietet dem An­wen­der den Komfort von nur einem „Schlüs­sel“ für alle freigegebenen Be­rei­che. Die Zu­tritts­kon­troll­zentrale (ZKZ) ver­wal­tet dabei die Be­rech­ti­gun­gen und regelt den Zutritt vom Fir­men­gelände bis zum Ar­beits­platz. Neben der stationären Ansteuerung von To­ren, Schranken, Auf­zügen und Türen bieten wir auch mobile Lösun­gen an. Über die Zutrittskontrolle App kann das Zutrittskontrollsys­tem von jedem Ort aus gesteuert und über­prüft werden. Einzelne Zutrittspunkte kön­nen bequem geöffnet oder gesperrt und der Zustand des Systems überwacht werden. Die Zutrittspunkte werden direkt vom Smartphone über die Zen­tra­le angesteuert, die Chip­karte ist in diesem Fall nicht er­for­­der­lich. Bedarfsweise wird der persönliche PIN abgefragt. zutrittsystem zutrittskontrollsysteme hersteller zutrittskontrollsystem zutrittskontrolle terminal zutrittskontrolle software zutrittskontrolle app zutrittskontrolle anbieter zutrittskontrolle RFID zutrittskontrollsysteme berührungslose zutrittskontrollsysteme für schränke
Teltonika TFT100 (UART)

Teltonika TFT100 (UART)

Der Teltonika TFT100 (UART) ist ein hochmodernes Fahrzeugortungsgerät, das präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Es ist ideal für Flottenmanagement und Fahrzeugüberwachung, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Fahrzeuge zu maximieren. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die perfekte Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige Ortungslösung suchen.
AX4 - die Logistikplattform

AX4 - die Logistikplattform

Mit der zentral verfügbaren Logistikplattform AX4 managen Verlader und Logistikdienstleister ihre Lieferketten. Sie integrieren alle Beteiligten, gewinnen Transparenz und reduzieren Komplexität. Mit der zentral verfügbaren Logistikplattform AX4 managen Verlader und Logistikdienstleister ihre Lieferketten auf Knopfdruck. Sie integrieren alle Beteiligten, gewinnen Transparenz, standardisieren Prozesse und reduzieren Komplexität.
Mikroskope – Präzisionsprüfung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Mikroskope – Präzisionsprüfung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Die IXION Langeloh Feinmechanik GmbH verwendet hochmoderne Mikroskope zur genauen Prüfung von feinmechanischen Bauteilen. Unsere Mikroskope ermöglichen eine detaillierte Analyse und Qualitätskontrolle auf Mikroebene, was besonders in der Medizintechnik und Luft- und Raumfahrt von Bedeutung ist. Die Präzision unserer Messungen garantiert höchste Produktqualität und Zuverlässigkeit. Eigenschaften und Vorteile: Hochauflösende Mikroskope für präzise Inspektionen Detaillierte Analyse von feinmechanischen Bauteilen Essentiell für die Qualitätskontrolle in der Medizintechnik Vermeidung von Mikroschäden durch präzise Inspektion Sicherstellung höchster Qualitätsstandards
Layer2 Cloud Connector

Layer2 Cloud Connector

Das Datenintegrationstool verbindet mehr als 100 IT-Systeme und Apps miteinander, um Daten & Dateien ohne Programmierung automatisch synchron zu halten. Für on-premises oder cloud-basierte Services.
Die timeacle PS App – schnelle und einfache Druckstation

Die timeacle PS App – schnelle und einfache Druckstation

Die timeacle PS App ist im App Store erhältlich und kann einfach mit entsprechenden Hardware-Komponenten verbunden werden, um schnell und einfach eine eigene Druckstation zu bauen und einzurichten. Alle Anpassungen werden aus den Daten erstellt, die Sie in der timeacle Administration angelegt haben. Seien es Inhalte zur Buchung, die Dienstleistungen, Inhalte auf dem Ticket oder sonstige Anpassungen. Intuitiver Buchungsprozess Führen Sie Ihre Kunden durch den Buchungsprozess zu ihrem Wunschtermin. Sie entscheiden, welche Inhalte wie dargestellt werden sollen. Ihre Kunden haben einen transparenten Überblick über Ihre Dienstleistungen und Ihre Terminverfügbarkeiten. Ohne lange Wartezeiten erhalten alle Ihre Kunden einen Platz in der virtuellen Warteschlange. Wir stehen für Digitalisierung! Ihr Kunde hat die Möglichkeit, Papier zu sparen und damit die Umwelt zu schonen, indem er auf das Ausdrucken des Tickets verzichtet und stattdessen das Ticket durch Einscannen des QR-Codes auf sein Handy überträgt. Unsere timeacle PS App ist für alle iPad Größen geeignet und mit folgenden Druckern kompatibel*: mC-Print2 mC-Print3 TM-H6000 TM-P60/P60II TM-T81 TM-T100 TM-L90 TM-P80 TM-T82 TM-U220 TM-M10 TM-T20 TM-T83/T83III TM-U330 TM-M30/M30II TM-T60 TM-T88 TM-P20 TM-T70 TM-T90/T90KP ●iOS 10.2 oder höher © timeacle GmbH & Co. KG
Maxstore Kasse Werksverkauf

Maxstore Kasse Werksverkauf

Maxstore Kassensoftware Werksverkauf Standard 4 - TSE pflichtig - Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen, PC Kassen, Scannerkassen, Touchkassen Der Werksverkauf / Fabrikverkauf stellt vielfältige Anforderungen an das Kassensystem. Meist wird 2. Wahl Ware verkauft, bei Lebensmittel sind die Mindesthaltbarkeiten zu beachten. Vielfältige Preisaktionen wie Sonderverkäufe zu bestimmten Zeitpunkten, 3 für 2 Käufe, Staffelpreise, Gratisartikel sind Standard in maxstore©. Die Kassensoftware, die Warenwirtschaft und die Filialsteuerung sind abgestimmt auf die Anforderungen im Werksverkauf. Zu den Sonderfunktionen Kasse Werksverkauf zählen: Sortimentssteuerung Artikelrabatte Bonrabatte MHD Ware Personalverkauf Aktionssteuerung Preissteuerung Staffelpreise Bundelpreise Setpreise Sonderpreise nach Datum / Uhrzeit Verkauf an Gewerbetreibende Lieferschein Rechnung und Bon Sonderpreise beim Kassieren Sonderpreise nach Kundengruppe Sonderpreise nach Warengruppe Kundenkarten Preise nach Saison Bestandsführung Etikettensoftware Auszeichnung Lebensmittel Kassensysteme mit Kundenpreisen Online / Off Line Kassensysteme Marken Kassensysteme wir HP, NCR Rechnung Bon oder A4 Kauf auf auf Lieferschein Personalpreise Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Betriebssystem: Windows Branche: Werksverkauf Kassensoftware: Werksverkauf
Obsoleszenzmanagement (OM) Portal

Obsoleszenzmanagement (OM) Portal

Das OM Portal ermöglicht allen Bahn- und Netzbetreibern sowie Verkehrsunternehmen, sich gemeinsam über Obsoleszenzmanagement und Ersatzteilversorgung zu informieren und sich auszutauschen. Das Obsoleszenzmanagement Portal ermöglicht allen Bahn- und Netzbetreibern sowie nationalen und regionalen Verkehrsunternehmen, sich gemeinsam unter allen registrierten Mitgliedern über das Thema Obsoleszenzmanagement und Ersatzteilversorgung zu informieren und sich auszutauschen. Es werden akute Obsoleszenz-Fälle und Versorgungsprobleme innerhalb der Portalgemeinschaft veröffentlicht und diskutiert. Mitglieder erarbeiten gemeinsam eine Problemlösung oder stellen entsprechende Lösungsansätze zur Verfügung. Sie erhalten einen uneingeschränkten Zugang zu allen auf diesem Portal veröffentlichten Informationen zu dem Thema Obsoleszenz im Bahnwesen. Besuchen Sie das Portal unter: www.obsolescence-management.net
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Unser Bestandsmanagement bietet Ihnen präzises Monitoring und Verwaltung Ihrer Bestände. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Systeme können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bestandsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
SolidTube - Rohrlaser Simulation in PTC Creo Elements/Direct Modeling

SolidTube - Rohrlaser Simulation in PTC Creo Elements/Direct Modeling

Mit SolidTube erstellen Sie schnell und einfach ein 3D Modell Ihrer Rohrkonstruktion. Rohrlaser Simulation im 3D CAD Modell Sie arbeiten mit einem Rohrlaser? Sie bearbeiten nicht nur Rund- und Rechteckrohre? Ihnen reichen die Standardfälle Ihrer NC Software nicht aus? Mit SolidTube erstellen Sie schnell und einfach ein 3D Modell Ihrer Rohrkonstruktion, egal ob es sich um ein einfaches Modell mit 2 Rohren oder eine komplexe Rahmenkonstruktion aus Hunderten von Rohren handelt. Anschließend können Sie mit den Bearbeitungsfunktionen von SolidTube die Rohrverschneidungen lasergerecht bearbeiten und die Fertigungsdaten an die Steuerung Ihres Rohrlaser Bearbeitungszentrums übergeben. Rohrlasern im Detail Beim Laserschneiden von Rohren steht der Laserstrahl immer senkrecht zur Oberfläche des Rohres, welches im Bearbeitungszentrum gedreht und verschoben wird. Wegen dieser Schnittbedingung ist es nicht möglich, Rohre einfach lagerichtig zu platzieren und miteinander zu verschneiden. Vielmehr muss für jeden Punkt der Verschneidung kontrolliert werden, ob für den Schnitt die Innen- oder Außenkontur maßgebend ist. Dadurch ergeben sich für die Rohrverschneidungen oftmals komplexe Ausschnitte und Bearbeitungen. SolidTube simuliert diese Bearbeitungsart und erzeugt realitätsgetreue Rohrverschneidungen, bei denen die Schnittflächen immer senkrecht zur Rohroberfläche liegen.
CIMCO - die perfekte Ergänzung zu Mastercam

CIMCO - die perfekte Ergänzung zu Mastercam

CIMCO unterstützt Sie sehr leistungsstark in der Offline Programmierung, unterstützt Ihre Fertigung und ebenfalls Ihre Produktion, dies damit sie sehr produktiv werden können. Die leistungsstarke Offline Programmierung. CIMCO unterstützt Sie sehr leistungsstark in der Offline Programmierung, unterstützt Ihre Fertigung und ebenfalls Ihre Produktion, dies damit sie sehr produktiv werden können. Die Produktauswahl beinhaltet CNC-Editoren, DNC- und MDC-Softwareprodukte zum Speichern und Abrufen von CNC-Programmen, CNC-Programmoptimierung, Postprozessoren sowie CNC-Programmsimulation und Datenbankanwendungen zur Verwaltung von CNC-Programmen. Cimco startete im Jahre 1991 in Kopenhagen und ist zwischenzeitlich mit 100.000 verkauften Softwarelizenzen einer der weltweit führenden Anbieter in der zerspanenden Fertigung. Die CIMCO-Produkte sind sehr vielfältig und auch einzeln zu erwerben, empfehlen möchten wir: - CIMCO CNC-Editor - CIMCO DNC MAX - CIMCO MDC MAX - CIMCO NFS/FTP - CIMCO Probing
110 ecode - E-Books ausliefern

110 ecode - E-Books ausliefern

E-Books und Dokumente sicher, personalisiert und barrierefrei ausliefern: als Online-Zeitschriften-Abo genauso wie als Bücherregal integriert ins e-Learning. Auf Wunsch mit Adobe Digital Right Management ACS und Vorlesefunktionen von Readspeaker. Mit unserer neuen Plattform 110 ecode können Sie Ihre Dokumente online ausliefern. Die Möglichkeiten sind vielfältig: Persönliches Buchregal und Zeitschriftenregal Online-Lesen als blätterbares Online-PDF (Flipbook) Online-Lesen als E-Book - EPUB und PDF Download mit oder ohne Schutz (Wasserzeichen oder DRM) Integriertes Digital Right Management mit Adobes Content-Server ACS. Barrierefreies Vorlesen mit Text-to-Speech (TTS) von Readspeaker. Responsiv auf Smartphone, Tablett und Desktop - keine PlugIns erforderlich für Vorlesen oder PDF-Ansicht. Web-API-Integration über Magic Link oder Code in Shops und e-Learning. Plugins u.a. in Moodle Ansprechendes UserInterface für Ihre Kunden. Nahtlos integrierbar in ihr Corporate Identity, optimiert für e-Learning-Unterrichtsmaterial und E-Book-Shopping, e-Paper-Abonnements. Arbeitsteilung Sie kümmern sich um ihre Kernprozesse: Bücher publizieren, Abos verkaufen, Dokumente bereitstellen. Wir übernehmen für Sie die sichere, optimale Verteilung Ihrer Titel: digital, online, kontrolliert, barrierefrei, messbar, integriert. Formate EPUB Blätterbares Online-PDF Vorlesen für PDF und EPUB Offener Download, Wasserzeichen, Adobe DRM Zusatzfunktionen für e-Paper Zeitschriftenabos Dashboard Titel-Management über das Dashboard Im Dashboard behalten Sie alle relevanten Informationen zu Büchern, Formaten, Leser:innen, Bücher und Lesestatistiken im Blick. Sie verstehen, wie Leser: innen mit Ihren Publikationen umgehen. Titel-Management Viewer-/Download-Management User-Management Statistik: wer liest was und wie Kundenverwaltung Code und MagicLink Damit stehen Ihnen unbegrenzte Integrationsmöglichkeiten zur Verfügung: personalisierte Buchcodes, eingedruckt im Printbuch oder als Buch-Gutschein; Lehrer:innen, die Bücher klassen- und kursweise zuteilen; Online-Abos verwaltet im Kundenportal. 100% Code-Support Generator für Buchcodes Eingabe-Widget für Buchcode NEU: Buchcode führt ins Buchregal Magic-Link-Zugriff Programmierbarer Buchzugriff Plugin für Shops, CRM, Kundenportale und Co E-Learning mit Moodle für Schulklassen Chance Barrierefreiheit Gehen Sie Barrierefreiheit offensiv als Chance an. Die Kombi aus barrierefreien Titeln und Online Lesen mit Vorlesen schafft Mehrwert für Ihre Kunden und Aufmerksamkeit für Ihre Inhalte. Vorlesefunktion PDF und EPUB Vorlesen mit integriertem docReader / webReader von Readspeaker Unterstützt barrierefreie Inhalte Schicken Sie uns gerne Ihre individuelle Anfrage. Zum Anfrageformular E-Books Konvertierung Distribution Sofortkauf
wireless communication components

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wireless communication components Xbee, bluetooth, NFC, WLAN
ORTIMplan zur automatischen Erzeugung von Planzeitformeln und Verwaltung von Arbeitsplänen

ORTIMplan zur automatischen Erzeugung von Planzeitformeln und Verwaltung von Arbeitsplänen

ORTIMplan ist eine SAP-unabhängige Lösung, um Erzeugnisse und Varianten aus einer Prozessbibliothek heraus zu planen. Die Prozessbibliothek kann auf Basis verschiedener Zeitdaten aufgebaut werden.
Einladungskarte zur Hochzeit

Einladungskarte zur Hochzeit

Diese wunderschöne Einladungskarte zur Hochzeit können Sie in mehreren Größen, entweder als Singe Karte (148x105) oder als Klappkarte (105x148 o. 148x105) bestellen. Das beste an dieser Karte jedoch ist, dass diese individuell ganz nach Ihren Vorstellungen verändert werden kann!
Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Unser Zoll- und Exportkontrollmanagement bietet Ihnen die notwendige Unterstützung, um alle zoll- und exportkontrollrechtlichen Anforderungen effizient und regelkonform zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, die Komplexität der Zoll- und Exportkontrollabwicklung zu meistern und Ihre Import- und Exportprozesse zu optimieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass alle Zoll- und Exportkontrollformalitäten korrekt und fristgerecht erledigt werden. Mit unserem Zoll- und Exportkontrollmanagement minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen. Wir bieten umfassende Beratung zu Zolltarifen, Präferenznachweisen und Ursprungsregeln. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Implementierung interner Kontrollsysteme, um die Einhaltung aller zoll- und exportkontrollrechtlichen Vorschriften zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Zoll- und Exportkontrollprozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Energieberatung, Energieoptimierung  für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen und Privathaushalte, im Saarland Beim Planen Ihrer Anlage für Solarenergie beziehen wir selbstverständlich auch Ihre bestehende Haustechnik oder auch geplante Haustechnik mit ein. Da wir ursprünglich von der Hans-Wilhelm Gaspers GmbH (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) abstammen, können wir über kurze Dienstwege Ihre gesamte Gebäudetechnik mit Planen/Ausführen oder für Sie optimieren.
Netzwerk und Sicherheit

Netzwerk und Sicherheit

Verkabelungen Glasfaser (LWL) und Kupfer (CU/CAT) WAN-, LAN- und WLAN-Netzwerke Planung, Umsetzung und Betreuung von Netzwerkinfrastrukturen (für Gebäude, Standort-Vernetzungen, WLAN-Ausleuchtung für Gebäude/Betriebsflächen, Home-Arbeitsplätze, …) Netzwerkanalysen individuelle Sicherheitskonzepte und Firewall-Lösungen
Staplerleitsystem

Staplerleitsystem

Fahrer 4 zum Tor 1, bitte! Das Staplerleitsystem gibt Ihren Fahrern punktgenaue Anweisungen und macht Ihre internen Transporte schneller und zuverlässiger. So wissen Ihre Fahrer immer, wo sie hinmüssen Die Hände fest am Steuer. Ein kurzer Blick aufs Staplerterminal. Schon weiß Ihr Staplerfahrer, wo er als nächstes gebraucht wird – das Staplerleitsystem von COGLAS macht‘s möglich. Es ermittelt aus Ihren Aufträgen die internen Transportbedarfe für den gesamten Tag und sendet Ihrer Crew zur richtigen Zeit aktuelle Transportanweisungen. Damit kommen Ihre Paletten und Pakete immer termingerecht zum Bestimmungsort – auch wenn Sie mal nicht im Lager sind. - Für Flurförderfahrzeuge - Mit GPS-Tracking - Für mobile Endgeräte - Daten in Echtzeit Intelligente Planung Das System kennt Ihr Lagerlayout und berücksichtigt die Merkmale der Fahrzeuge und Artikel. Dadurch werden Ihre Transporte kosten- und zeiteffizient bearbeitet. Echte Entlastung Weniger Rückfragen, weniger Laufen, weniger Stress: Sparen Sie wertvolle Zeit mit der automatischen Transportplanung und kümmern Sie sich um wichtigere Dinge. 100% Transparenz Über die Transportverfolgung sehen Sie jederzeit den Standort jedes Artikels. Auch die Position Ihrer Flurförderfahrzeuge kann in Echtzeit über GPS verfolgt werden. Das Staplerleitsystem hat alles im Blick Das COGLAS Staplerleitsystem überwacht Ihre aktuellen Lagerbewegungen und weiß, wo demnächst Waren umgelagert werden müssen. Ebenso kennt es die Beladungsrestriktionen jedes Flurförderfahrzeugs und kann daraus optimale Fahraufträge ableiten. Die Positionen Ihrer Flurförderzeuge ortet das Staplerleitsystem entweder über installierte Funkzellen oder anhand des letzten Barcodescans. Wie werden die physischen Warenbewegung im System abgebildet? Hierzu werden ein- oder zweistufige Transportaufträge verwendet. Bei einstufigen Aufträgen erfolgt die Quittierung direkt nach der Transportauftragserstellung. Bei der zweistufigen Bearbeitung liegen die Zeitpunkte der Erstellung und Quittierung zeitlich unbestimmt auseinander. Um die Transportketten flexibel zu halten, erzeugt die Software für den Quelllagerplatz und den Ziellagerplatz jeweils einen separaten Transportauftrag. Image icon Mit Fahrzeugverwaltung Im System können Sie Ihre Flurfahrzeuge mit wichtigen Parametern wie Ladefläche, Traglast und Typ hinterlegen. COGLAS nutzt diese Angaben zur optimalen Planung. Flexible Transportaufträge Die Ein- und Auslagerung erfolgt über getrennte Transportaufträge am Quell- bzw. Ziellagerplatz. Dadurch bleibt stets die Flexibilität Ihrer Transportkette gewahrt. Übersichtliche Darstellung Ihre Mitarbeiter erhalten eine benutzerfreundliche und selbsterklärende Darstellung der Transporte sowie offenen Aufgaben und werden vom System stets geführt.
Extranet für TARGO Versicherungen

Extranet für TARGO Versicherungen

Die Kommunikation nach innen und außen verbessern, mit effizienten und innovativen Lösungen. Mit diesem Ziel entwickelten wir für TARGO Versicherungen ein umfassendes Extranet. Rund 10.000 Mitarbeitende gelangen damit besser an Infos. Effiziente Tools erleichtern ihnen den Verkaufsprozess – für eine optimale User Experience vom Verkauf bis zu den Endkund*innen. Das Extranet bietet eine zentrale Plattform für den Austausch von Informationen und die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens. Durch die Integration moderner Technologien wird die Effizienz gesteigert und die Benutzerfreundlichkeit verbessert.
SAP Spartacus

SAP Spartacus

Mit SAP Spartacus integrieren wir eine moderne, ansprechende Benutzeroberfläche nahtlos in Ihre SAP Commerce Cloud. Diese Open-Source-Software für E-Commerce-Websites bietet eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten, um eine personalisierte Kundenerfahrung zu schaffen. SAP Spartacus ist für Unternehmen jeder Größe geeignet und bietet eine schnelle und einfache Einrichtung für den E-Commerce-Betrieb. Durch die Integration von Drittanbieter-Tools und -Funktionen können Sie die Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer E-Commerce-Lösungen erhöhen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre E-Commerce-Websites zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.