Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 8166 Ergebnisse

Wir industrialisieren Softwareentwicklung

Wir industrialisieren Softwareentwicklung

Die Entwicklung großer Softwaresysteme ist heute ein stark arbeitsteiliger und ingenieurmäßig organisierter Prozess. Eine Vielzahl von etablierten Methoden und Werkzeugen hilft dabei, große Entwicklungsprojekte effizient und mit kontrolliertem Risiko durchzuführen. Die Tatsache, dass über die Hälfte der Softwareentwicklungs-Projekte ihren geplanten Budget- und/oder Zeitrahmen sprengen und rund ein Viertel sogar vorzeitig abgebrochen werden, zeigt jedoch, dass der professionelle und ganzheitliche Umgang mit diesen Methoden und Werkzeugen nicht immer gegeben ist. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und in allen Phasen des Entwicklungsprozesses: Analyse, Design, Implementierung und Test. Dabei helfen unsere qualifizierten und engagierten Berater und Softwareentwickler Know-how- und Kapazitätsengpässe zu beseitigen oder übernehmen Verantwortung für anspruchsvolle Teilprojekte. Darüber hinaus bringen wir uns gerne in steuernde und kontrollierende Aufgabenstellungen ein, wie dem Anforderungs-, Projekt- oder Qualitätsmanagement. Unseren Wettbewerbsvorteil erzielen wir vor allem durch die interdisziplinäre Zusammensetzung unserer Berater- und Entwickler-Teams. Eine fundierte bankfachliche Ausbildung und langjährige Bank-Praxis sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein akademisch geprägtes Know-how in den Bereichen Software und Systems Engineering.
Apps sind gut, Progressive Web Apps sind besser!

Apps sind gut, Progressive Web Apps sind besser!

Progressive Web Apps – abgekürzt PWA – schaffen direkt im Browser mit Hilfe von modernen Webtechnologien ein App-ähnliches Erlebnis für den Benutzer. Dies hat eine Menge Vorteile, denn klassische, sogenannte Native Apps werden speziell für die einzelnen mobilen Endgeräte unter Benutzung der verschiedenen Programmiersprachen entwickelt (zum Beispiel Objective-C für iOS oder Java für Android). Kurz gesagt: Ein und dieselbe App muss für unterschiedliche mobile Endgeräte von Grund auf neu programmiert werden. Dazu kommen die strengen Vorgaben des App Stores oder Google Play, um die Anwendung dann zertifizieren zu lassen. Das bedeutet einen hohen Zeitaufwand und beträchtliche Kosten. Progressive Web Apps von INOVANET sind die kostengünstige und effektive Alternative – unabhängig davon welches Betriebssystem oder welcher Browser gerade benutzt wird. Hier die wichtigsten Features von PWAs auf einen Blick: offlinefähig interaktiv Updates laufen im Hintergrund Vollbildmodus individualisierbar einfache Distribution maximale Sicherheit kostengünstige Entwicklung Stellen Sie sich PWAs wie einen Werkzeugkasten, randvoll mit modernsten Internet-Technologien, vor. Daraus bauen wir individuelle Webseiten für Sie, die extrem schnell laden und sich vom Nutzer ganz ähnlich wie eine App bedienen lassen. Die Einsatzmöglichkeiten für PWAs sind dabei fast unbegrenzt. Hier nur drei gute Beispiele für die Nutzung von Progressive Web Apps: Digitale Bedienungsanleitungen Fehlerreporting und Kommunikation mit dem Service/Außendienst Ersatzteilanfragen/-bestellungen Was dürfen wir für Sie umsetzen? Sie haben eine Idee? INOVANET entwickelt die passende Progressive Web App dazu! Lassen Sie sich jetzt beraten. Haben wir Interesse geweckt ? Say Hello
Funktionen von pds Handwerkersoftware

Funktionen von pds Handwerkersoftware

Mehr als ein Rechnungsprogramm: pds Handwerkersoftware ermöglicht Ihnen eine effiziente Gestaltung aller kaufmännischen und handwerklichen Prozesse in Ihrem Betrieb. Erfassen Sie Aufmaß und Abrechnung einfach und schnell.
Softwareentwicklung für Anspruchsvolle

Softwareentwicklung für Anspruchsvolle

Softwareentwickler gibt es viele. Gute Softwareentwickler sind dagegen rar, erst recht Unternehmen, die sich ausschließlich auf die Entwicklung spezialisiert haben, aktuelle Entwicklungstechnologien in der notwendigen Breite kennen und über fundierte Branchenkenntnisse verfügen. Bitte schauen Sie gerade deswegen bei der Wahl Ihres IT-Entwicklers genau hin: Wichtige Geschäftsprozesse sollten Sie in erfahrene Hände legen.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Sie besitzen ein älteres Software-System, dessen Wartung inzwischen sehr kostenintensiv ist? Ihr System hält nicht mehr Schritt mit sich wandelnden und komplexer werdenden Unternehmensprozessen und bietet keine ausreichende Erweiterbarkeit? Dann steigen Sie um auf eine moderne und zukunftsorierntierte Lösung. Nutzen Sie unsere weitreichende Umstellungserfahrung und geben Sie Ihrem System eine neue zukunftsorientiere Basis. Wir bieten Ihnen eine vollumfassende Migration Ihres Systems und passen diese individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Für die Umstellung vorhandener Softwareprogramme auf eine moderne Benutzer-Oberfläche und die Erweiterung um neue Funktionen ist 4Js Genero das optimale Hochleistungs-Tool. Genero ist plattformunabhängig einsetzbar. Öffnen Sie Ihr System für die mobile Welt durch voll integrierte Apps für Smartphones/Tablets und steuern Sie Ihr Unternehmen auch von unterwegs.
Professionelle Datenrettung

Professionelle Datenrettung

Wir bieten einen umfassenden und professionellen Datenrettungsservice für Privatpersonen, Firmenkunden und Selbstständige. Wir helfen bei Datenverlust auf nahezu allen Medien und Geräten. Als IT-Dienstleister sind wir seit dem Jahr 2003 am Markt. Als Sachverständigenbüro für Informationstechnologie haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2007 mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Datenrettung gesammelt. Als zertifizierte Diplom-Sachverständige für Informatik verfügen wir über die notwendige Sachkunde, um im komplexen Fachgebiet der Datenverarbeitung sicher zu agieren. Wir führen Datenrettungen im eigenen Haus, unseren zertifizierten Partnerbetrieben oder unserem Elektroniklabor durch, damit ihre Datensicherheit gewährleistet bleibt. Jede Datenrettung stellt in der Regel einen Einzelfall dar, der nicht pauschal betrachtet werden kann. Obwohl die professionelle Datenrettung zweifelsfrei zu den anspruchsvollsten Feldern der Informatik zählt, liegt unsere Er-folgsquote in der Regel bei mehr als 90%. URSACHEN FÜR DATENVERLUST: Die Gründe für den Ausfall eines Datenträgers können sehr vielfältig sein. Oftmals ist schon ein Sturz aus geringer Höhe, ein Virusbefall, oder ein Wasser- oder Überspannungsschaden die Ursache. In vielen Fällen einer Daten-rettung kommt der Ausfall ohne Vorwarnung und bringt den User schnell in eine unvorteilhafte Lage. Einen defekten Datenträger auszulesen, ist in Eigenleistung so gut wie nicht möglich. Ausschlaggebend dafür ist die Art des Fehlers. Macht die defekte Festplatte beispielsweise klickende, klackende oder schleifende Geräusche, sollte der Datenträger unverzüglich vom Computer-System getrennt werden. Eine weitere Verwendung des Daten-trägers verursacht schwere Schäden, die sehr oft auch im Datenrettungslabor nicht mehr zu beheben sind. Die Folge ist dann ein dauerhafter Datenverlust. WAS WIR TUN: Spezialisten sind selten billig; der Verlust von wichtigen Daten kann jedoch noch deutlich teurer werden. – Als Sachverständigenbüro sind wir zur berufsbezogenen Geheimhaltung ihrer Daten verpflichtet. Wir behandeln Ihre Kontaktinformationen vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Diagnoseservice des defekten Datenträgers an. Hierbei wird geprüft, ob Zugriff auf ihren Datenträger besteht. In diesem Fall kann mit der eigentlichen Datenrettung begonnen werden. Ist kein Zugang möglich, dann folgt in der Regel eine meist aufwendige Rekonstruktion mit Ersatzteilen im Labor, bis wieder Zugriff besteht. Diese Arbeit kann sehr zeitintensiv sein und ist wegen des hohen Aufwandes und den zusätzlichen Kosten für die Spender-Ersatzteile oftmals mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Als Service bieten wir eine professionelle und kosteneffektive Datenrettung für sämtliche Datenträger und Geräte an. Jeder Datenrettung geht eine kostenlose Beratung per Telefon oder im Sachverständigenbüro voraus, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt und mit welchen ungefähren Ausgaben zu rechnen ist. Unsere Arbeitsabläufe sind effizient, da relevante Aufgaben und Vorgänge durch eigene Mitarbeiter erledigt werden. Für sämtliche Typen der Datenrettungen bieten wir auch einen Express-Service gegen Aufpreis an, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.- Auf Wunsch kann ein technisches Protokoll erstellt und sachverständig zertifiziert werden, wenn das Dokument beispielsweise gegenüber Behörden, Rechtsanwälten oder Gerichten vorgelegt werden soll. Die Anfertigung eines technischen Berichts oder Gutachtens ist eine Kernleistung der Sachverständigentätigkeit und wird gesondert nach JVEG (Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen) abgerechnet. DATENRETTUNG IN DER ÜBERSICHT: Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein zentraler und wesentlicher Bestandteil moderner Datenverwaltung. Sie beginnt mit der Datenerfassung, Datenspeicherung auf magnetischen oder elektronischen Datenträgern (Disketten, Magnetbändern, ID-Karten …) und endet mit der Datenvernichtung. Maßgebliche Rechtsgrundlage zum fachgerechten Umgang mit Datenträgern jeder Art sind die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Grundsätzlich gilt: Wer Daten für gewerbliche Zwecke erfasst, speichert und verwaltet, muss auch für deren fachgerechte Löschung Sorge tragen. Auch für Privatpersonen, Kleinbetriebe oder Selbstständige ist die rückstandsfreie Löschung ihrer Daten oder Datenträger dringend angeraten, denn immer mehr kriminelle Banden suchen gezielt in Entsorgungsbetrieben nach Speichermedien, um persönliche Daten auszulesen und danach missbräuchlich zu nutzen. Demzufolge ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Anzahl an IT-Hacks von Jahr zu Jahr steigt und somit für erheblichen wirtschaftlichen Schaden sorgt.
Programmierung in Fortran

Programmierung in Fortran

Fortran ist eine prozedurale und objektorientierte Programmiersprache, die insbesondere für numerische Berechnungen in Wissenschaft, Technik und Forschung eingesetzt wird. Fortran war und ist für numerische Berechnungen vorgesehen und optimiert. Von Anfang an hatte Fortran den Potenz-Operator der in vielen anderen Hochsprachen nicht vorhanden ist – und einen Datentyp für komplexe Zahlen. Mit Fortran wird Vektor- und Matrix-Operationen standardisiert. Außerdem ist kann Fortran zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden im Gegensatz wie Sprachen wie C oder C++. Insbesondere für wissenschaftliche und numerische Berechnungen gibt es in Fortran umfangreiche Bibliotheken, die immer noch weit verbreitet sind, auch wenn eine zunehmende Menge an Funktionalität inzwischen nach C und C++ portiert wurde. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Das Open Source CMS TYPO3 ist ein sehr anpassungsfähiges Redaktionssystem, mit dem Redakteure ohne besondere technische Kenntnisse die Inhalte von Websites pflegen können. Nutzen Sie unser Know-how zur Realisierung Ihrer Ziele. Wir sind ein Team von Technikern – aber keine Nerds, denn eigentlich ist es ganz einfach: • Bei uns haben Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner, die Sie und Ihre Systeme kennen • kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing). Wir kümmern uns auch um die Betreuung bereits laufender Projekte. Gemeinsam geht es besser Jedes Projekt ist anders. Wir arbeiten gern mit anderen Teams zusammen. • Sie haben bereits eine Agentur für Grafikdesign oder ein eigenes Team, mit dem Sie Design-Entwürfe erarbeitet haben? ◦ Wir stimmen uns mit Ihrem Grafik-Team ab und setzen die Vorgaben hinsichtlich Form und Funktion um. • Sie benötigen auch Design-Entwürfe? ◦ Kein Problem! Nachdem wir Ihre groben Vorstellungen auch hinsichtlich des Budgets verstanden haben, stellen wir den Kontakt zu unserem oder mehreren Grafikdesignern aus unserem Netzwerk her. Anschließend setzen wir die Entwürfe um. • Sie haben eine Werbeagentur und benötigen technische Unterstützung? ◦ Sprechen Sie uns gerne an. Wir unterstützen Sie bei Bedarf auch bei Ihren Präsentationsterminen, wenn es darum geht, technische Anforderungen zu verstehen, Lösungsmöglichkeiten zu erkennen und zu erklären.
Wir entwickeln Ihre Energiesoftware

Wir entwickeln Ihre Energiesoftware

senercon entwickelt Webseiten und Webapplikationen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von interaktiven Energiesparchecks für die Bereiche Klimaschutz, Gebäudemodernisierung und Energieberatung
Entwicklung von Softwarelösungen

Entwicklung von Softwarelösungen

Basix IT verbindet langjährige Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung mit den aktuellsten Technologie-Stacks. Individualsoftware bildet Ihren speziellen Prozess ab. Anwenderfreundlich. Beratende Unterstützung im Team. Umfassender Support. Für jede Branche individualisierbar. Wir greifen bei der Umsetzung auf agile Prinzipien und DevOps zurück und sorgen für schnelle erste Ergebnisse und effiziente Kommunikation mit den Kunden. Wir achten mit unseren Best-Practices Methoden auf die Nachhaltigkeit unserer Produkte und sorgen so für ein optimales Ergebnis für den Kunden. Sie schaffen Alleinstellungsmerkmale, weil Sie Ihre Ideen direkt in der Software abbilden können und jederzeit die Möglichkeit haben, auf Veränderungen des Marktes zu reagieren. Diese Flexibilität kann nur durch Individualsoftware erreicht werden.
Viel mehr als eine Apotheken-App

Viel mehr als eine Apotheken-App

Eine für alles: Die MediMan App ist E-Patientenakte, E-Medikationsplaner und E-Rezeptverwaltung zugleich, natürlich inklusive (Vor-)Bestellfunktionen. Mit MediMan ist Ihre Apotheke fit für die digitale Zukunft. So klappt der Übergang von analogen Abläufen problemlos und entlastet Ihr Team. Gleichzeitig binden Sie Ihre Kunden heute schon an Ihre Apotheke und gewinnen neue dazu.
Die Hauptmerkmale der Harvester Software OPTIList Next

Die Hauptmerkmale der Harvester Software OPTIList Next

– Import von Harvesterdaten aller gängiger Maschinentypen – Aufarbeitungskontrolle der eingelesenen Daten zur Korrektur von Fehleingaben des Fahrers – Einfache und schnelle Erstellung von unterschiedlichen Holzlisten – Weitere Berichte wie z.B. der Effizienzbericht – Upgrade auf die Maschinenkalkulationssoftware ForstWare Next jederzeit möglich Mit dem Kauf von OPTIList Next erhalten Sie einen 6-monatigen Hotline- und Servicevertrag inklusive. Dieser beinhaltet eine kompetente Hotline und kostenlose Updates. Bei der gesamten Entwicklung wurde auf eine einfache Bedienung geachtet. So müssen Sie kein „Computerexperte“ sein, um mit OPTIList Next effektiv arbeiten zu können.
Mit unserer Software zu Druckindustrie 4.0

Mit unserer Software zu Druckindustrie 4.0

Die konsequente Digitalisierung von Geschäfts- und Produktionsprozessen entscheidet darüber, wie zukunftsfähig Ihr Unternehmen ist. Kompetentes Datenhandling und intelligente Prozessautomatisierung machen Sie auf Dauer schneller, flexibler und effizienter. Verwirklichen Sie Ihre Vision von Print 4.0 mit den Koenig & Bauer Workflow Solutions. Management Information System (MIS) Optimus dash Verschlanken Sie Ihre Prozesse und führen Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft. Die Branchensoftware Optimus dash ermöglicht es Ihnen, Geschäftsprozesse durchgängig zu automatisieren und Ihre Rentabilität zu maximieren. Erhalten Sie mit Optimus dash wertvolle Erkenntnisse, um Ihre Zielvorgaben schneller zu erreichen. Manufacturing Execution System (MES) LogoTronic Vernetzen Sie Ihre gesamte Produktion und steigern Sie Ihre Produktivität um ein Vielfaches. Die LogoTronic unterstützt Sie bei der Planung und Steuerung Ihrer Druckproduktion – und liefert Ihnen zuverlässige Produktionsdaten und Analysen. Nutzen Sie mit der Produktionsplanungssoftware LogoTronic die enormen Möglichkeiten, um noch erfolgreicher zu sein. Advanced Planning System (APS) Job Optimiser Mit dem Job Optimiser bringen Sie Ihre vorgeplanten Aufträge in die optimale Produktionsreihenfolge und reduzieren Ihre Rüstzeiten auf ein absolutes Minimum. So reagieren Sie flexibel auf schnell wechselnde Kundenanforderungen und nutzen gleichzeitig Ihre Kapazitäten bestmöglich. Fallstudie Silber Druck Druckerei 4.0 – So geht Zukunft! Drucken heute: Das heißt nie dagewesene Beschleunigung – in jedem einzelnen Bereich, von der Bestellung bis zur Lieferung. Entdecken Sie, wie Silber Druck mit den Koenig & Bauer Workflow Solutions zum Innovationsführer in der Broschürenproduktion wurde. Listicle In 5 Schritten zur Druckerei 4.0 Die Dimensionen des digitalen Kosmos sind für Sie bislang unvorstellbar – zu weit, zu komplex, zu undurchdringlich?
Die Software für eine intelligente Produktionsplanung & Produktionssteuerung

Die Software für eine intelligente Produktionsplanung & Produktionssteuerung

Software testen Planbar Haben Sie Ihre Termine, Kosten, Ressourcen und Produktionsabläufe stets im Blick. Informativ Erhalten Sie jederzeit einen Echtzeit Überblick über die Produktion und ihre Abläufe. Vielseitig Profitieren Sie von einer Produktionsplanung und -steuerung, die Hand in Hand geht. Planen und steuern Sie Ihre Fertigungsprozesse mit der SelectLine Produktion Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Produktion aus.
SyntHEX

SyntHEX

SyntHEX ermöglicht die automatisierte kostenoptimale Erzeugung von Wärmeübertragernetzwerken SyntHEX ist eine hochleistungsfähige Software, mit der auch für die komplexesten Prozesse optimale Wärmerückgewinnungskonzepte erstellt werden können. Es unterstützt den Ingenieur bei der energetischen Analyse von verfahrenstechnischen Prozessen und generiert automatisch Konzeptalternativen für eine optimale Wärmeintegration. Genetische Algorithmen, nach deren Selektionsprinzip immer nur die jeweils besten Ergebnisse weiterentwickelt werden, machen das Optimierungsprogramm besonders leistungsfähig. SyntHEX lässt sich auf alle verfahrenstechnische Prozesse anwenden, bei denen zusätzlich geheizt und gekühlt werden muss. Die Simulationssoftware ist verfügbar für die Betriebssysteme Windows, Linux, Mac OSX.
Umfangreiche Basis-Apps

Umfangreiche Basis-Apps

Profitieren Sie von Modulen und Apps wie Dashboards, Wartungsmanager, Qualitätsassistent, Alarme, integrierte Benutzerverwaltung, Auftragsdatenverwaltung und vielen weiteren. Wir können die Software-Plattform entlang Ihrer Anforderungen gestalten.
Einfach, einfacher, App Store

Einfach, einfacher, App Store

Industriesoftware schnell und einfach in der Cloud nutzen Unternehmen müssen sich immer schneller an tiefgreifende Veränderungen in Zielmärkten, Lieferketten und bei regulatorischen Rahmenbedingungen anpassen. Damit wird Schnelligkeit zum entscheidenden Faktor bei der Beschaffung, Anpassung und Inbetriebnahme industrieller Software. Anders als im Konsumentenbereich sind dafür Tausende Parameter anzupassen. PSI ermöglicht dies mit der Kombination aus Multicloudtechnologie, App Store und Kollaborationsumgebung, die Workflowtechnologie, PSI-Click-Design und integrierte Ausbildung umfasst.
iLTIS TYRE - IntraLogistik Software für den Reifenhandel

iLTIS TYRE - IntraLogistik Software für den Reifenhandel

iLTIS Tyre ist die Branchenlösung der Lagerverwaltungsoftware iLTIS und ist speziell auf die Anforderungen im Reifenhandel abgestimmt. iLTIS Tyre ist die Branchenlösung der Lagerverwaltungssoftware iLTIS, die speziell auf die Anforderungen im Reifenhandel abgestimmt ist. Eine durchgehende Berücksichtigung des DOT-Codes bei der Verfolgung des Warenflusses bietet Bestandssicherheit und sorgt für Liefertreue. So sind sie stets produktiv, transparent und effektiv.
Apps für Produktsuche und Bestellung

Apps für Produktsuche und Bestellung

ANTEROS bietet Apps an, um Ihre Produkte auch auf mobilen Geräten, insbesondere Smartphones, gut suchbar zu machen, die Produktdaten und Bilder attraktiv zu präsentieren und Produkte bestellbar zu machen. Die Apps für iOS- und Android-Geräte bietet ANTEROS standardisiert an, INCONY erweitert diese aber auch um individuelle Programmierungen und passt die Apps auf Ihr Corporate Design an. Mit dem Siegeszug der Smartphones und Tablets haben sich Apps immer mehr verbreitet. Auch im Kontext der Produktdaten gibt es Apps, mit denen beispielsweise Webshops für mobile Geräte umgesetzt sind oder Informationsportale, mit denen Vertriebler ihre Produktvarianten beim Kunden konfigurieren und die Bestellungen vorbereiten.
Führende Management-Software von sycat IMS

Führende Management-Software von sycat IMS

Das sycat IMS Portal ist das Herz und Hirn eines integrierten Managementsystems für jedes Unternehmen, egal welcher Größe und Branche. In der Basisversion ist das IMS Portal ein prozessorientiertes Dokumentenmanagementsystem mit integriertem Lenkungslauf. Im Verbund mit anderer sycat Software, wie etwa sycat Unterweisung oder den zahlreichen Erweiterungen, lassen sich mit dem Portal sämtliche Geschäftsvorgänge im Unternehmen steuern, dokumentieren und auditgerecht archivieren. So stellen Sie Konformität, Verbindlichkeit und Aktualität im gesamten Unternehmen, in allen Standorten, zu jeder Zeit sicher. Natürlich adressiert, mobil und multilingual.
Steigern Sie Ihr Unternehmenswachstum mit einer branchenspezifischen ERP-Software

Steigern Sie Ihr Unternehmenswachstum mit einer branchenspezifischen ERP-Software

Unsere ERP-Softwarelösung Keelings Knowledge bietet Ihnen eine auf den Frischwarensektor zugeschnittene ERP-Lösung, welche auf Best Practices und standardisierten, operativen Arbeitsabläufen in der Obst- und Gemüsebranche basiert. Was uns von anderen unterscheidet Branchenwissen Wir arbeiten jeden Tag im Obst- und Gemüsesektor. Unsere Mitarbeiter stammen aus dieser Branche und wissen, was gute ERP-Software leisten kann. Dieses Wissen und diese Erfahrung geben wir an unsere Kunden weiter. Unsere Software Maßgeschneiderte branchenspezifische Funktionen, die von Endbenutzern entwickelt wurden und von denen mehr als 90% von unseren Kunden erfolgreich eingesetzt werden. Wir entwickeln nur Software, die für unsere Kunden Mehrwert schafft. Wir besitzen den gesamten Softwarecode und haben die volle Kontrolle über alle entwickelten Funktionen. Kundenorientierung Wir verstehen die Anforderungen in dieser sich stetig verändernden Branche, in welcher die Margen besonders gering sind. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Software und unsere Betreuung helfen kann, dass sich Ihr Gewinn in zwölf Monaten steigern wird. Mehrwert Kostenmanagement ist entscheidend. Wir fordern täglich von unserem Projektteam, dass das Projekt pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen wird. Wir sind besonders gut darin, Risiken zu managen. Packhausbetrieb Sichern Sie sich vollständige Einsicht und übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Betriebskosten. Lassen Sie sich mit unserer systemspezifischen Software eine vollständige Auflistung der tatsächlich anfallenden Kosten des Endproduktes innerhalb Ihres Packhauses vorlegen. Internationaler Handel Unterstützen Sie Ihren internationalen Obst- und Gemüsehandel mit einer Software, die Import- und Exportanforderungen erfüllen kann. Konfigurieren Sie die Software, um sie an die Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen, von der Transportplanung bis hin zur Verzollung. Lösungen für den internationalen Handel Gastronomie-Belieferung Gastronomie-Lieferanten können wichtige, branchenspezifische Funktionen in Ihrem Geschäft, wie beispielsweise das Einrichten von Daueraufträgen, Darstellung des Tagesumsatzes, den Verkauf kleinerer Mengen, Einsicht der Lagerbestände und vieles mehr nutzen. Funktionen für Gastronomie-Lieferanten Mobile Lösungen Wir verstehen die Anforderungen in dieser sich stets ändernden Branche, welche sich durch kleine Margen auszeichnet. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Software und unser Kundenservice Ihnen dabei helfen werden, Ihren Gewinn innerhalb von 12 Monaten zu steigern. Mobile Lösungen
Mobile-App

Mobile-App

Alle Daten und Fotos vom Fahrzeug, die über die Mobile-App aufgenommen werden, werden in Echtzeit mit dem Fahrzeug Manager synchronisiert. Durch diese intelligente Lösung ist der Zugriff auf alle Informationen jederzeit gewährleistet – Und zwar von überall aus. Fahrzeuge mit der Mobile-App direkt inserieren Einfache Schadensdokumentation Synchronisierung der Daten in Echtzeit
dataglobal: Die Software für Ihre Bauprojekte

dataglobal: Die Software für Ihre Bauprojekte

Eine Bauakte enthält alle relevanten Unterlagen für die Planung und Umsetzung Ihres Bauprojekts. Vom Bautagebuch über Information zu Auftraggebern und Lieferanten bis hin zu Rechnungen und Verträgen – die Bauakte ist zweifellos das wichtigste Schriftstück im Projekt. Trotzdem genießt sie keinen sehr guten Ruf: Sie ist mit Papierchaos, Missverständnissen und viel Aufwand verbunden. Die digitale Bauakte von dataglobal löst dieses Problem. Sie digitalisiert einen Großteil der Prozesse, gestaltet sie effizienter und stellt Ihnen alle benötigten Informationen jederzeit und von jedem Endgerät aus zur Verfügung. Profitieren Sie durch: schnelle Verfügbarkeit aller Dokumente und Vorgänge Ihres Bauprojekts einfache Steuerung Ihrer Geschäftsprozesse beschleunigte Abläufe durch Workflow-Automation Erfahren Sie jetzt alles zur digitalen Bauakte von dataglobal
Umweltverwaltungssoftware auMAS

Umweltverwaltungssoftware auMAS

auMAS ist eine Software für öffentliche Verwaltungen zur rechtssicheren Überwachung und Bearbeitung sämtlicher Umweltdaten für die Bereiche Wasserrecht, Immissionsschutz und Abfallrecht.
CAMWorks

CAMWorks

CAMWorks bietet wissensbasierende Fertigung, automatische Feature-Erkennung und assoziative Bearbeitung innerhalb des 3D-CAD-Systems SOLIDWORKS. Die bestintegrierte CAM-Lösung für SOLIDWORKS CAMWorks bietet wissensbasierende Fertigung, automatische Feature-Erkennung und assoziative Bearbeitung innerhalb des 3D-CAD-Systems SOLIDWORKS. Diese enge Integration hat eine Reihe von Vorteilen: • Innerhalb von SOLIDWORKS sind immer alle CAMWorks-Funktionen mit einem Mausklick verfügbar. Sie müssen niemals SOLIDWORKS verlassen um NC-Programme zu erstellen • Mit CAMWorks werden Fertigungsoperationen und Werkzeugwege immer auf dem original SOLIDWORKS-Modell erstellt. Damit ist gewährleistet, dass das gefertigte Teil immer auch der Konstruktion entspricht • Zeitaufwendige Datentransfers über IGES, SAT usw. entfallen vollständig • Für Anwender, die ein modernes Konstruktionssystem (SOLIDWORKS) und eine innovative, Feature-basierende CAM-Software benötigen, ist CAMWorks durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis die optimale Wahl • Als Zusatznutzen bietet SolidLine den Toleranzmitte-Assistent zur Erzeugung optimierter und fertigungsgerechter 3D-Modelle
CAMWorks

CAMWorks

CAMWorks bietet wissensbasierende Fertigung, automatische Feature-Erkennung und assoziative Bearbeitung innerhalb des 3D-CAD-Systems SOLIDWORKS. Die bestintegrierte CAM-Lösung für SOLIDWORKS CAMWorks bietet wissensbasierende Fertigung, automatische Feature-Erkennung und assoziative Bearbeitung innerhalb des 3D-CAD-Systems SOLIDWORKS. Diese enge Integration hat eine Reihe von Vorteilen: • Innerhalb von SOLIDWORKS sind immer alle CAMWorks-Funktionen mit einem Mausklick verfügbar. Sie müssen niemals SOLIDWORKS verlassen um NC-Programme zu erstellen • Mit CAMWorks werden Fertigungsoperationen und Werkzeugwege immer auf dem original SOLIDWORKS-Modell erstellt. Damit ist gewährleistet, dass das gefertigte Teil immer auch der Konstruktion entspricht • Zeitaufwendige Datentransfers über IGES, SAT usw. entfallen vollständig • Für Anwender, die ein modernes Konstruktionssystem (SOLIDWORKS) und eine innovative, Feature-basierende CAM-Software benötigen, ist CAMWorks durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis die optimale Wahl • Als Zusatznutzen bietet SolidLine den Toleranzmitte-Assistent zur Erzeugung optimierter und fertigungsgerechter 3D-Modelle
ERP-Software

ERP-Software

ist eine ERP-Software, die speziell für den Mittelstand entwickelt wurde. Sie richtet sich an Unternehmen aus den Bereichen Handel, Anarbeitung und Fertigung in den NE-Metall- und Stahl-Branchen. Unsere Lösungen sind vertriebsorientiert, schlank und praxisnah.
ERP-Software

ERP-Software

Dynamics 365 Business Central ist eine Unternehmensmanagementlösung, die früher als Microsoft Dynamics NAV bekannt war. Sie bietet umfassende Funktionen für Finanzmanagement, Vertrieb, Einkauf, Lagerhaltung und Produktion. Mit Dynamics 365 Business Central können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse optimieren und effizienter gestalten. Die Software unterstützt auch die Integration mit anderen Microsoft-Produkten wie Office 365 und Power BI. Dabei ermöglicht sie eine nahtlose Zusammenarbeit und bessere Entscheidungsfindung innerhalb des Unternehmens. Dynamics 365 Business Central ist flexibel anpassbar und kann sowohl in der Cloud als auch vor Ort eingesetzt werden.
Layoutentwicklung und Fertigungsvorbereitung

Layoutentwicklung und Fertigungsvorbereitung

Der Erfolg eines Elektronikprodukts wird schon vor der Fertigung entschieden. • kompakte Bauform mit hoher Bauteildichte • optimale Platzierung der Bauteile • Fertigungs- und EMV-gerechtes Design • Einhaltung der Sicherheitsanforderungen