Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 8284 Ergebnisse

iDeXsFoto - iDeXsBasis - iDeXsPlus Software fürs Handwerk

iDeXsFoto - iDeXsBasis - iDeXsPlus Software fürs Handwerk

Mit iDeXs binden Sie Ihre Mitarbeiter mobil an Ihre Unternehmensorganisation an. Bei Kleinaufträgen, im Kundendienst, bei Modernisierungen oder auf Baustellen. iDeXs ist das Werkzeug für Profis. Die Softwarepakete iDeXs Foto, iDeXs Basis und iDeXs Plus beinhalten: - iDeXs Datenerfassung mit Smartphones für Ihre Mitarbeiter - iDeXs Ihr Cockpit im Büro zur Verwaltung der Daten
Head of Software Development

Head of Software Development

„Durch den Einsatz von BUS i HA stellen wir die Verteilung von unternehmensweiten Stammdaten und Systemspiegelungen für den Betrieb unserer komplexen Lieferketten zu jeder Zeit sicher. Wir können uns dadurch voll und ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren.“
CRM App

CRM App

Das Ziel der INTEGRA CRM App ist es dem Außendienst unserer Kunden Zahlen, Daten und Fakten an die Hand zu geben, damit diese vor Ort mit Ihren Kunden fundierte Gespräche führen und informierte Angebote unterbreiten können. Unser Anspruch ist es die im Außendienst benötigten INTEGRA Funktionen mobil und effizient durch unsere ERP Apps zugänglich zu machen. Die Module des INTEGRA CRM App wurden gemeinsam mit unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen erarbeitet und umfassen zunächst: Infocockpit Besuchsberichte/ Vorgänge Auftragserfassung Ausgelegt ist die die ERP App für eine Nutzung am Tablet, jedoch, werden die Funktionen auch im Browser eines PCs und Smartphones abrufbar sein. Um eine zügige Auslieferung der CRM App realisieren zu können, wird die Entwicklung in Abschnitte eingeteilt. So kann die Anwendung bereits getestet und genutzt werden, während an den nächsten Funktionen, so genannten Features gearbeitet wird. INTEGRA Zeitmanagement Im Mai 2019 hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschieden, dass die Erfassung von Arbeitszeiten in allen Mitgliedsstaaten zur Pflicht wird. Hintergrund der Entscheidung ist, dass Rechte der Arbeitnehmer:innen nach Auffassung der EU nicht ausreichend durchgesetzt werden können. INTEGRA verfügt bereits seit Jahren über das Modul Zeitwirtschaft. Dieses Modul ist bisher nur in Kombination mit Terminals im Einsatz. Nachteil daran ist die hohe Erstinvestition und dass mit einem Terminal Arbeit die z.B. im Home-Office oder beim Kunden vor Ort getätigt wird nicht erfasst. Hier bietet die INTEGRA Time App eine Alternative oder Ergänzung Ihres bestehenden Systems. Wie soll das aussehen? Die ERP App wird über Smartphones, Web-Browser und Tablets abrufbar sein. Die Nutzer:innen können Ihre Zeiten tagesaktuell eintragen und Ihre Statistik über die App Abrufen. Alle Daten werden an INTEGRA übergeben und können dort von berechtigten INTEGRA -Nutzenden eingesehen und geändert werden. Die Zeitwirtschaft ist mit dem Modul Lohn verbunden und bietet die Möglichkeit, die Arbeitszeiten direkt zu übergeben.
Hardware | Software | Service

Hardware | Software | Service

Als Partner kümmern wir uns um Ihre IT. Egal ob Software, Hardware oder täglicher IT-Support, wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Unternehmen ist uns wichtig, also lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten. Hardware: Wir liefern Ihnen passende Hardwaresysteme wie Server, Firewalls, Storage, Notebooks, Drucker, usw. Software: Wir beraten, planen, installieren und warten Ihre Business Software nach Ihren Anforderungen. Service: Wir sorgen uns um die Verwaltung Ihrer vollständigen IT, sodass Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren können. Unsere Produkte
Die LUMA ERP Software für die kommunale Entsorgung

Die LUMA ERP Software für die kommunale Entsorgung

Die Prozesse des kommunalen Entsorgungsgeschäftes unterscheiden sich deutlich von den Arbeitsabläufen im gewerblichen Bereich. Dennoch unterliegen auch die „Kommunalen“ zunehmend privatwirtschaftlichen Zwängen und Anforderungen. Gebührenstabilität und Konkurrenzfähigkeit gegenüber den „Privaten“ sind wichtige Wettbewerbsfaktoren. Durch die konsequente Ergänzung der bewährten Euro-Green-Line -Standardfunktionalitäten um die Besonderheiten des kommunalen Entsorgungsgeschäftes ist speziell für diese Branche eine Software für die kommunale Entsorgung entstanden. Der kommunale Bereich bildet, vollständig integriert in die Euro-Green-Line und Sage 100, eine geschlossene Einheit. Dadurch stellt es ein komplettes ERP-System mit allen erforderlichen Branchenfunktionalitäten sowie den speziellen Anforderungen für die kommunale Entsorgungswirtschaft dar. Kunden der Euro-Green-Line der Software für kommunale Entsorgung: - Kommunen, Gemeinden, Landratsämter - private Abrechnungsstellen - Deponien Euro-Green-Line
Professionelle Software am Campus

Professionelle Software am Campus

Hochqualifizierte Ingenieure und Techniker auszubilden ist eine der vordringlichsten Aufgaben innovativer Hochschulen und Ausbildungseinrichtungen. MDESIGN liefert seit Jahren die Lösung für anerkanntes Wissen bei Auslegung, Nachrechnung und Optimierung von Bauteilen, auch als Campuslizenz.
Cast in Software

Cast in Software

Seit unserer Gründung im Jahr 1984 fokussieren wir uns auf die Anforderungen der Gießereiindustrie. Unser Slogan, Cast in Software - in Software gegossen - reflektiert unsere starke Bindung zu dieser Branche und unterstreicht den ganzheitlichen Ansatz unserer Softwarelösungen. Bei unseren Produkten handelt es sich um ganzheitliche Lösungen mit hohem Detailgrad, die trotz der komplexen Prozesse einer Gießerei mit einer hohen Standardabdeckung aufwarten.
Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit den Branchenlösungen von IRIUM SOFTWARE

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit den Branchenlösungen von IRIUM SOFTWARE

Die führende europäische ERP-Fachlösung für Maschinen- und Fahrzeug-Händler, Vermieter und Werkstätten Mit IRIUM SOFTWARE verbessern Sie Ihre täglichen Abläufe im Geschäftsalltag als Maschinen- oder Fahrzeughändler, Werkstatt oder Vermieter. Mit unseren ERP-Programmen erfüllen wir Ihre Anforderungen – und dies schon seit über 40 Jahren. Funktionsstarke Software-Lösungen Wir entwickeln Software, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Branche zugeschnitten ist. Unsere ERP-Lösungen machen Ihnen die relevanten Informationen zugänglich, damit Sie in allen Verwaltungsbereichen fundierte Entscheidungen treffen können (Ersatzteillager, Einkaufsverwaltung, Lager, Vermietung, Werkstatt/After Sales, CRM, Finanzen, …) Anerkannte fachliche Expertise Die Lösungen von IRIUM SOFTWARE sind weithin für ihren Funktionsumfang bekannt. Unserer fachlichen Expertise liegt ein großes Partnernetzwerk mit Maschinen- und Fahrzeugenherstellern zugrunde. Engagiertes und zielstrebiges Team Die IRIUM SOFTWARE Gemeinschaft lebt durch die Innovation und Fortschritt, aber auch mit der Organisation von Anwenderclubs, die Bereitstellung von Tutorials und weiteren Formen der fachlichen Unterstützung. Unser engagiertes Support-Team begleitet Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit. Eine ERP-Branchenlösung, die Ihre Erwartungen übertrifft Egal, ob Sie Händler oder Vermieter für Landmaschinen, Baumaschinen, Stapler, Hebetechnik, LKWs, Bus oder Nutzfahrzeuge sind – wir haben immer die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Unser ERP enthält den kompletten Funktionsbereich für Ihre Aktivität. Landmaschinen Seit 1982 stellt IRIUM SOFTWARE seine umfangreiche fachliche Expertise in den Dienst der Landmaschinenhändler, Werkstätten und Vermieter. Unsere Software beinhaltet branchenspezifische Funktionen und Parametrierungen (Verwaltung von Saisonzeiten, Herstellergarantien, aktuellen und zukünftigen Hersteller-Aktionen, Selbstbedienungsverkäufen, …).
Eine Software - alles aus einer Hand

Eine Software - alles aus einer Hand

Vom Auftrag über die Transportverfolgung und Dokumentation bis zur Rechnung - BLU bietet alle Module, die für die vollständige Transportabwicklung benötigt werden.
Über 35 Jahre Software und Dienstleistungen von K-SOFT

Über 35 Jahre Software und Dienstleistungen von K-SOFT

Bedienerfreundlichkeit zeichnet unsere Software auch heute aus und macht den Unterschied zu Wettbewerbsprodukten aus. Der Flottenmanager mit Poolfahrzeugdisposition, Web-Reservierung, Führerscheinkontrolle, bis zur elektronischen Schlüsselausgabe, bildet das Flaggschiff unserer Softwarepalette.
meovis Digital Signage Software

meovis Digital Signage Software

Als Hersteller der Digital Signage Software meovis bieten wir Ihnen ein leistungsstarkes und professionelles Redaktionssystem zur zeitgesteuerten Darstellung von Medien auf digitalen Displays an. Der modulare Aufbau der Software erlaubt den schrittweisen flexiblen Ausbau des Gesamtsystems und schont das Budget. Die Bedienung erfolgt ausschließlich über Browser, wodurch der Aufwand für Systemadministration reduziert wird.
Anpassbare, kaufmännische ERP Software für Ihr Unternehmen

Anpassbare, kaufmännische ERP Software für Ihr Unternehmen

SoftENGINE, Softwarehersteller aus Hauenstein liefert seit über 25 Jahren kaufmännische Komplettlösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der SoftENGINE ERP der neusten Generationen begegnen Sie den unternehmerischen Herausforderungen des neuen Jahrzehnts. Ob Digitalisierung, assistentengeführte Prozessbearbeitung, Sicherheit am POS oder Performancesteigerungen – mit SoftENGINE ERP und der prozessorientierten Kassensoftware sind Unternehmen aus dem Handel, der Industrie & E-Commerce zukunftssicher aufgestellt. Die Softwarelösungen für Windows und das Internet zeichnen sich durch flexible Anpassungsfähigkeit und breite Funktionalität aus. Zur Ausstattung gehören dabei Funktionen zu Warenwirtschaft Finanzwesen , Produktion oder E-Commerce . Spezielle Branchen-, Zusatzmodule komplettieren das Angebot. Für Anwender sind unsere Produkte ein wichtiger Erfolgsfaktor. Die Implementierung, passgenaue Anpassung an Kundenbedürfnisse und die Wartung unserer Lösungen vor Ort nehmen derzeit 70 Vertragspartner in Deutschland und Österreich vor. Neben der Zentrale in Hauenstein verfügt SoftENGINE über eigene Niederlassungen, unter anderem in Wien.
Fehlerdiagnose

Fehlerdiagnose

Die Fehlerdiagnose ist die genaue Bestimmung der Fehlerursache und des Fehlerorts eines Fehlers in einem technischen System. Die Fehlersuche in komplexen Systemen, wie Produktionsprozessen oder Datenverarbeitungspipelines kann sich lange ziehen und sich zur Bedrohung von Marge und Investments entwickeln. Ein besonders kritischer Punkt ist hierbei die Betriebsblindheit und der zunehmende Verdruss der eigenen Mitarbeiter. Die Experten der Algorithmus Schmiede sind es gewohnt, sich lange Zeit unter höchster Konzentration mit technischen Problemen auseinander zu setzen. Unser methodisches Vorgehen ermöglicht es uns zudem Fehler systematisch einzugrenzen oder Mechanismen zu entwickeln, um deren Reproduzierbarkeit herzustellen. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Erstellen moderner Apps

Erstellen moderner Apps

Mit Visual Studio 2022 lassen sich moderne, cloudbasierte Anwendungen mit Azure schnell und einfach erstellen. Außerdem bietet die neue Version vollständige Unterstützung für .NET 6 und das zugehörige einheitliche Framework für Web-, Client- und mobile Apps für Windows- und Mac-Entwickler. Visual Studio 2022 bietet auch stabile Unterstützung für C++-Workloads mit neuen Produktivitätsfeatures, C++20-Tools und IntelliSense.
Greifer Konfigurations-Software (CadGrip 2.0)

Greifer Konfigurations-Software (CadGrip 2.0)

Greifer Konfigurations-Software (CadGrip 2.1) CadGrip 2.1 - Greiferkonfiguration Die Bedienung dieser Software ist einfach und erfolgt intuitiv. Vorkenntnisse zur Bedienung, beispielsweise eines CAD-Systems, sind nicht notwendig. CAD - Grip funktioniert autark ohne die kombinierte Nutzung mit marktüblicher CAD - Software. Der Nutzer kann sich seinen Greifer offline konfigurieren. „Das erübrigt die Installation einer Software, was gerade in großen Unternehmen immer wieder zu einem hohen Abstimmungsbedarf mit der IT Abteilung führt. Ausgeliefert wird CAD – Grip auf Einem USB - Stick. Die Anwendung wird über eine sich automatisch ausführende Datei gestartet. Eine Installation auf dem Firmenrechner ist daher nicht notwendig. Systemvorraussetzungen: min. CPU: Intel Core i5/i7/i9, AMD Ryzen 5/7/9 ab 2Ghz, Grafik: Dedizierte Grafikkarte (Geforce/Radeon), Speicher: 4GB RAM, Windows 10 Preis: 2.672,90 Euro Medium: USB-Stick
– Manufacturing Execution System (MES) Software

– Manufacturing Execution System (MES) Software

Der modulare Aufbau von cronetwork MES ermöglicht Ihnen sowohl eine schrittweise Implementierung der eng vernetzten und integrierten “Softwarebausteine”, als auch ein umfassendes und ganzheitliches Digitalisierungsprojekt in Ihrer Fertigung. Unsere Realisierungskonzepte richten sich ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Zur besseren Übersicht haben wir die cronetwork-MES-Suite allerdings in folgende Kategorien gegliedert:
brixxbox NEVO (ERP/ Business Software)

brixxbox NEVO (ERP/ Business Software)

Einkaufs-/Beschaffungswesen Mit brixxbox Nevo (ERP/Unternehmenssoftware) Einkaufs-/Beschaffungsmodul optimieren Sie Ihren gesamten Beschaffungsprozess vom strategischen Einkauf über das Angebotsmanagement bis zur Rechnungskontrolle. Waren können kostengünstig, termingerecht und in der erforderlichen Qualität mit der Einkaufssoftware für mittelständische Unternehmen beschafft werden. Perfektionieren Sie Ihr Beschaffungscontrolling und konzentrieren Sie sich auf die Prozessautomatisierung.
Die Handwerkersoftware umfasst

Die Handwerkersoftware umfasst

Angebots- und Rechnungserstellung Adressverwaltung Projektverwaltung Rechteverwaltung BIM-Worker Aufmaßerfassung Stammdatenverwaltung Auftragskontrolle Baustellendokumentation Anbindungen zu MS Office Kostenlose Anbindung an die WinWorker App und vieles mehr!
Software für Einkauf, Produktion & Disposition

Software für Einkauf, Produktion & Disposition

BERGHOF SRM – Automatische ERP-Optimierung für Disposition, Produktion und Beschaffung Ihr ERP-System bietet Ihnen zahlreiche Stellschrauben, um Beschaffung, Disposition und Produktion optimal zu planen. Wer dieses Potenzial voll ausschöpfen möchte, steht vor zwei Herausforderungen: Die Wahl der richtigen Parameter ist schwierig, vor allem bei komplexen Produkten, umfangreichen Stücklisten und sich schnell ändernden Rahmenbedingungen. Zudem erfordert eine manuelle Einstellung im ERP-System Aufwand und Zeit. Die Lösung: Automatische Optimierung mit BERGHOF SRM Ausgehend von Ihren Unternehmenszielen, aktuellen Zahlen aus dem ERP-System, historischen Analysen und belastbaren Prognosen ermittelt BERGHOF SRM fortlaufend die optimalen Einstellungen für Ihre auftragsrelevanten Dispositionsparameter, verändert die entsprechenden ERP-Stellgrößen und überwacht das Ergebnis. So können Sie Ihre Prozesse schnell und gezielt an neue Geschäfts- und Wettbewerbsbedingungen anpassen. BERGHOF SRM (für „Selbstregulierende Mechanismen“) startete in den späten 1990er Jahren als innovative Lösung für die Bestandsoptimierung. Inzwischen haben wir es zu einem flexiblen Werkzeugkasten für verschiedenste Planungsaufgaben weiterentwickelt. Ihr Nutzen optimierte Bevorratung: Reduktion von Fehl- und Überbeständen bessere Lieferfähigkeit mehr Liquidität dank geringerer Kapitalbindung tiefe Einblicke in Logistikprozesse, Engpässe und Störquellen Entlastung ihrer täglichen Dispositionsarbeit Werkzeuge für vielfältige Einsatzszenarien arbeitet mit allen gängigen ERP-Systemen Sie behalten die Kontrolle: Voll- und teilautomatische ERP-Parametrierung Sie möchten die intelligenten Werkzeuge von BERGHOF SRM für Ihre individuelle Optimierungsaufgabe nutzen? Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gern.
Leistungsstarke Software für den Mittelstand

Leistungsstarke Software für den Mittelstand

Erhalten Sie mit SAP Business One eine effiziente ERP Komplettlösung und profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als SAP Gold Partner.
Nutzen Sie einen ersten Einblick in unsere Software

Nutzen Sie einen ersten Einblick in unsere Software

Gewinnen Sie einen Eindruck von unserer Digitalen Personalakte und ihren cleveren Funktionen, die Ihre Arbeitsabläufe optimal unterstützen und Ihre Personalakten digitalisieren.
Die ValCom® Software - Die Basis für ihr Werte- und Kompetenzmanagement

Die ValCom® Software - Die Basis für ihr Werte- und Kompetenzmanagement

In unsere richtungsweisende Software haben wir Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten mit Werte- und Kompetenzerfassungen einfließen lassen. In einem mehrjährigen Entwicklungs- und Erprobungsprozess ist eine zeitgemäße, flexible und intuitiv bedienbare Software entstanden, die sich konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert. Bei der Konzipierung  der ValCom® Software haben wir uns insbesondere von folgenden Anforderungen leiten lassen: Ihr Nutzen Zeitgemäße, browserbasierte Software Einfache und intuitive Bedienbarkeit Flexible Anpassung an die Anforderungen der Unternehmen Aussagekräftige Auswertungen und Reportings Einfache Integration von bereits vorhandenen Werte- und Kompetenzmodellen Wirtschaftliche Lösungen mit Einzelabrechung oder Flatrate Hohe Datensicherheit und Erfüllung der DSGVO-Anforderungen Wissenschaftliche fundiertes Verfahren
Die professionelle Software für das Baummanagement

Die professionelle Software für das Baummanagement

Besonderheiten Internetbasierte Lösung - mobiler Zugriff Integrierbarkeit von Karten (z.B. ALKIS, Bestandsdaten, Behördendienste (WMS/WMTS), Orthofotos) Auftragsmanager zur übersichtlichen Verwaltung der Maßnahmen Import/Export (u.a. DXF, GPKG, Shape) Lesend-Zugriff für Auftraggeber möglich Transparente Staffelung der Nutzungskosten nach individueller Systemnutzung - moderate monatliche Pauschalen Datenänderungen und Datenzugriffe werden sicher geloggt und sind über eine Änderungshistorie einsehbar Vorteile Leistungsfähige Baumkatastersoftware auf neuestem fachlichen Standard (FLL- und ÖNORM-konform) Auf Wunsch - Maßnahmenarten mit Leistungsbeschreibung mit ZTV-Bezug Unterstützung bei allen Arbeitsabläufen - der Praxis angepasst Kostengünstige Mitnutzung für Ihre Kunden Mobiler Außendienst mittels Baumkontroll-App Modulare Ergänzungsmöglichkeiten (z.B. Spielplatz, Grünflächen) Testversion iSiWebGIS
fireTMS - Software für Speditionen

fireTMS - Software für Speditionen

fireTMS ist eine hervorragende Software für Speditionsaufträge, mit der Sie die in Ihrem Unternehmen ablaufenden Prozesse optimieren, Zeit sparen und Aktivitäten automatisieren können. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, Speditionsaufträge zu bearbeiten, insbesondere wenn Ihr Unternehmen viele Aufträge realisiert. Die Fülle der Arbeit der Spediteure kann leicht zu Fehlern führen. Es ist schwierig, die erforderlichen Dokumente zu finden, und dennoch muss man in der TSL-Branche sehr schnell handeln. Aus diesem Grund bietet fireTMS eine komplexe Abwicklung von Speditionsaufträgen, bei der viele sich wiederholende Aktivitäten automatisch ausgeführt werden.
Nutzen Sie eine flexible ERP Software Lösung für Ihren Unternehmenserfolg

Nutzen Sie eine flexible ERP Software Lösung für Ihren Unternehmenserfolg

Wir sind seit Gründung des Unternehmens langjähriger Partner der SoftENGINE GmbH. SoftENGINE liefert mit der SoftENGINE ERP-SUITE ein anpassbares ERP-System für den Mittelstand und für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Mit diesem ERP-System ist es uns möglich ihre Requirements/Anforderungen flexibel abzubilden, denn die Software passt sich an Ihr Unternehmen an, nicht umgekehrt. Für einen ersten Eindruck haben wir Ihnen verschiedene Pakete geschnürt. Das Herzstück Ihrer Organisation SoftENGINE ERP-SUITE SoftENGINE ERP-SUITE bildet das Herzstück Ihrer Unternehmensorganisation. Mit der ERP-Software von SoftENGINE erhalten Sie eine ebenso offene wie umfängliche Unternehmenssoftware in der Sie alle Bereiche Ihres Unternehmens abbilden können. Ob Verkauf, Einkauf, Lager oder Finanzbuchhaltung – damit behalten Sie den Überblick. Sehen Sie hier einige ausgewählte Modelle. BüroWARE/WEBWARE perfekte kaufmännische Organisation dank Warenwirtschaftssoftware Die Warenwirtschaft bildet das zentrale System Ihres Unternehmens. Sie können damit alle Daten in den verschiedenen Prozessen und Abläufen steuern. Die leichte Bedienung der Software erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag spürbar und Sie behalten jederzeit den vollen Überblick über alle Vorgänge in Ihrem Unternehmen. Darüber hinaus haben Sie mit der Warenwirtschaftssoftware die Möglichkeit Ihre Daten zu analysieren. Warenwirtschaft Holen Sie das größte Potenzial aus der Lagerverwaltung In der SoftENGINE ERP-SUITE ist bereits im Standard komplettes Liefersystem integriert, welches im Lager das Arbeiten mit MDE-Handscannern und Packstationen ermöglicht. Dieses passiert alles innerhalb eines Systems und es müssen keine Daten zwischen verschiedenen Softwarelösungen ausgetauscht werden. So reduzieren sich im Onlineshop dargestellte Lagerbestände direkt bei Entnahme aus dem Lagerplatz. Lagerverwaltung
Smarte Software für die Digitale Fertigung

Smarte Software für die Digitale Fertigung

Die ISBE GmbH bietet smarte Software für die Werkzeugschleifbranche und fühlt sich genau da wohl, wo die Ansprüche der digitalen Transformation immer mehr steigen. Intelligente Lösungen, die von Anfang an Fertigungsprozesse verkürzen, beschleunigen und gleichzeitig die Qualität steigern, sind für uns Herzenssache. Wir leben Digitale Fertigung wie kein anderer!
Siemens Digital Industries Software

Siemens Digital Industries Software

Wir sind seit vielen Jahren einer der führenden Implementierungs-Partner für Siemens Opcenter Execution MES (ehem. Camstar Enterprise Platform) für Medizintechnik-, Halbleiter- sowie Elektronikfertiger und haben weltweit über 100 MES-Projekte erfolgreich durchgeführt. Darüber sind wir spezialisiert auf weitere Siemens Lösungen wie Teamcenter PLM, Valor Process Preparation sowie Opcenter APS aus dem MOM-Portfolio. Spezialisten für die Elektronikfertigung
Kosten für Leergut mit Hilfe von Software senken und effizient arbeiten

Kosten für Leergut mit Hilfe von Software senken und effizient arbeiten

Kosten für Leergut senken und effizient arbeiten! Wo ist das ganze Leergut wieder hin?! Diese Frage stellen sich die Geschäftsführer.
Hardware & Software Beschaffung

Hardware & Software Beschaffung

Beratung, Bestellung oder individuelle Projektierung - alles aus einer Hand! Wir bieten eine individuelle und herstellerunabhängige Beratung, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse eingeht. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich auch Ihre aktuell eingesetzten Systeme und Hersteller. Unser Angebot reicht von einzelnen Kabeln bis hin zu komplexen Serversystemen für Cloud- und Rechenzentrumsstrukturen, sowie den passenden Softwarelizenzen. Wir bieten Ihnen dabei eine umfassende Betreuung und Unterstützung. PCs, Server-, Storage-, NAS- und Netzwerksysteme. Profitieren Sie von langfristigen Hersteller Partnerschaften. Umfassende Beratung zu mehr als 02371 478 2000 IT-Komponenten. Beraten und Finden von passenden Softwarelösungen. Berücksichtigung Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur. Software und Hardware Lifecycle Management. Build-to-Order (BTO): Beraten und Erstellen von individuellen Konfigurationen. Projektieren von größeren Anfragen und Infrastrukturanpassungen. Profitieren Sie auch von unseren langfristigen Herstellerpartnerschaften. Weitere Partner im Überblic.
Mit Comarch Software den Handel digitalisieren

Mit Comarch Software den Handel digitalisieren

Comarch ist ein 1993 gegründetes und seit 1999 in Deutschland aktives, weltweit tätiges Software-Unternehmen. Das Portfolio beinhaltet Business-Software für mittelständische und große Unternehmen. Das Herzstück ist Comarch ERP Enterprise, eine ERP-Lösung für den Handel, die bereits mehrfach als ERP-System des Jahres ausgezeichnet wurde. Digitalisieren Sie Ihr Handelsunternehmen mit modernster Technologie und profitieren Sie von hoher Performance und Skalierbarkeit! COMARCH ERP ENTERPRISE MIT MAIT – IHRE MEHRWERTE MAIT setzt bereits seit 2002 auf Comarch ERP Enterprise. Damit gehören wir zu den wichtigsten und langjährigsten Comarch Partnern. So individuell wie Sie: Wir sehen uns als Ihren Integrationspartner. Denn wir haben nicht nur die fertigen Lösungen, wir integrieren und betreuen sie auch. So können wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse liefern.