Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

Easire® Bubbles – Multitouch Software

Easire® Bubbles – Multitouch Software

Multi-Touch Applikation, um Informationen spielerisch zu erkunden. Mehrere Nutzer bewegen sich intuitiv durch unterschiedlichste Inhalte, die visualisiert und für Nutzer interaktiv erlebbar werden.
Qualitätssicherung und Softwareprüfung

Qualitätssicherung und Softwareprüfung

Die maßgeschneiderten QA- und Softwareprüfungs-Dienstleistungen von ELEKS helfen Ihnen, stabile, UX-optimierte Produkte auf den Markt zu bringen – um bis zu 80% schneller und 20% kosteneffizienter. Mit Hilfe unserer QA- und Softwareprüfungsdienste können Sie ... ein nahtloses Nutzererlebnis gewährleisten Unser Performance-Testing-Service erkennt mögliche Probleme bei Peak Performance, Reaktionsbereitschaft, Sicherheit und Stabilität, noch bevor Endanwender Ihr Produkt sehen. Damit gewährleisten Sie ein Nutzererlebnis, das den Ansprüchen Ihrer Kunden entspricht, und vermeiden eine mögliche Markenschädigung aufgrund von Verzögerungen und Ausfallzeiten. Produkte schneller marktreif machen Wir helfen Ihnen, Ihr Produkt bis zu 80% schneller marktreif zu machen – mit Hilfe von Performance- und Testautomatisierungsdiensten, die eine kontinuierliche Integration und Bereitstellung unterstützen. Unsere Tests sind auf allen Ebenen automatisiert und erkennen Probleme frühzeitig – was aufwändige Nacharbeiten verhindert. Entwicklungskosten reduzieren Durch die frühzeitige Erkennung von Problemen anhand der Softwareprüfungsdienste von ELEKS gestaltet sich deren Behebung deutlich kostengünstiger. Kunden profitieren darüber hinaus von bis zu 20% geringeren Ausgaben für die Softwareprüfung, da sowohl Personalkosten reduziert als auch Testphasen verkürzt werden. Zudem können Sie Ihre maßgeschneiderten Test-Scripts ohne Zusatzkosten wiederverwenden. Ihre Geschäftstätigkeit kurzfristig skalieren Wir helfen Ihnen, eine durchgehende Qualitätssicherung zu implementieren, die es Ihnen ermöglicht, kurzfristig auf neue Kundenanforderungen zu reagieren. Unsere unabhängige Softwareprüfung bietet Ihnen eine zweite Meinung und damit eine bessere Chance, Probleme und Risiken frühzeitig zu erkennen. Ihre Software konform zu halten Wir helfen Ihnen, Ihr Produkt mit wichtigen Qualitätsstandards wie IEEE 829, ISO 29119, IEEE 730, ISO 25010 konform zu halten – durch ein Framework, das in Bezug auf Testverfahren alle relevanten Branchenstandards einhält. Leistungstests: 1 Testautomatisierung: 1 Softwareprüfung: 1 Qualitätssicherung: 1
IT-Projekte

IT-Projekte

Bei DBArt GmbH bieten wir maßgeschneiderte IT-Projektlösungen an, um die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zu erfüllen. Unsere langjährige Erfahrung, umfassende Expertise und Leidenschaft für innovative Technologien machen uns zu einem verlässlichen Partner für Ihre IT-Projekte. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit durch effiziente und zukunftsorientierte IT-Lösungen zu stärken. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an IT-Projekte ist geprägt von Professionalität, Effizienz und Kundenorientierung. Wir verstehen die Bedeutung einer gründlichen Analyse der Anforderungen und Ziele, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht wird. Mit einem starken Fokus auf Qualitätssicherung und Projektmanagement stellen wir sicher, dass Ihre IT-Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Projekte umfasst: Anforderungsanalyse und Beratung: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und sie bei der Definition ihrer IT-Projektziele zu beraten. Softwareentwicklung: Von der Konzeption und Planung bis zur Implementierung und Bereitstellung entwickeln wir maßgeschneiderte Softwarelösungen, die den Anforderungen und Zielen unserer Kunden entsprechen. Dabei setzen wir auf modernste Technologien und bewährte Methoden. Cloud-Infrastruktur und -Migration: Wir unterstützen Unternehmen bei der Planung, Implementierung und Optimierung ihrer Cloud-Infrastrukturen und -Anwendungen, sei es auf Amazon Web Services (AWS) oder der Oracle Cloud Infrastructure (OCI). Betriebsunterstützung und -management: Nach Abschluss des Projekts bieten wir weiterhin Betriebsunterstützung und -management, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Infrastruktur reibungslos funktioniert und den geschäftlichen Anforderungen gerecht wird. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem Team hochqualifizierter IT-Experten verfügen wir über das Know-how, um selbst die anspruchsvollsten IT-Projekte erfolgreich umzusetzen. Kundenorientierung: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen und zu fördern. Vertrauen Sie DBArt GmbH als Ihren Partner für erfolgreiche IT-Projekte. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihr nächstes IT-Projekt zu starten!
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Mit unserem Know-how und Ihren Marktkenntnissen kreieren wir ein Software-Produkt, das Ihr Business revolutioniert. Wir sind an Ihrer Seite. Von der ersten Idee bis zum Launch – und darüber hinaus. Strategie Wir beantworten mit Ihnen gemeinsam die Frage: „Was soll mein Produkt anbieten? Design Wir erstellen einmalige, einfach zu bedienende Interfaces, die den Anwender begeistern und Ihr Unternehmen in das richtige Licht rücken. Entwicklung Wir schreiben für Sie einen bulletproof-Code, der sowohl reibungslos als auch sicher funktioniert und mehrere Plattformen einbezieht. Deployment Wir bringen Ihr neues Produkt mit minimalem Aufwand an den User.
Prozess der Softwareentwicklung

Prozess der Softwareentwicklung

Methodisches Vorgehen = Zeitersparnis + Qualität Methodik Methodisches Vorgehen sowie standardisierte Arbeits- und Führungsinstrumente begleiten die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir verwenden eine genormte gesamteinheitlich übergreifende Projektmethodik, die auf der Ausbildung und langjährigen Projekterfahrung unserer Mitarbeiter basiert. O.D.S. orientiert sich bezüglich des Vorgehens an einem Phasenmodell und arbeitet konsistent über alle Phasen des Software-Lebenszyklus. Speziell für den öffentlichen Dienst bieten wir Entwicklungen nach V-Modell-Methodik. Technik Durch unsere moderne MVC-Objektarchitektur können wir Ihnen einen Zeit- und Qualitätsvorsprung bei der Umsetzung komplexer Mehrschichtarchitekturen bieten. Das Design erfolgt vollständig objektorientiert. Der Zugriff auf die Daten in der Datenbank erfolgt immer über eine projektspezifische Schicht von kapselnden Einheiten. Wir realisieren schnell und kurzfristig Projekte nach Pflichtenheft, auch im iterativen Verfahren. Aus einem lauffähigen Prototypen entsteht so eine stabile Anwendung unter Weiterverwendung aller Daten. Laufende Tests und ein stringentes Konfigurationsmanagement sichern eine hohe Qualität.
Wir entwickeln Ihre Energiesoftware

Wir entwickeln Ihre Energiesoftware

senercon entwickelt Webseiten und Webapplikationen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von interaktiven Energiesparchecks für die Bereiche Klimaschutz, Gebäudemodernisierung und Energieberatung
No-Code Apps

No-Code Apps

Unser Fokus Cloud Computing Infrastructure & Security Managed Services Digital Workplace Business Solutions Smart Home Center Unsere Technologien Business Intelligence & Data Analytics Microsoft Power Platform Microsoft Business Central
Android/iOS App

Android/iOS App

Die Berechnung von Geschwindigkeiten in der Lüftungstechnik wird mittels der Karl-Früh Lüftungsrechner App zur einfachen Tätigkeit. Mit dieser App können nun einhändig und direkt vor Ort die Kalkulationen durchgeführt werden. Die App ist für Android und iOS Smartphones verfügbar.
Kanzleisoftware von RA‑MICRO

Kanzleisoftware von RA‑MICRO

Anwalten. Organisieren. Produktiver arbeiten und kommunizieren. E-Workflow Online Mandat Module RA-MICRO 30 Tage kostenlos testen
Magento Shop (Open Source) /e-Commerce Software / Ingold Solutions GmbH

Magento Shop (Open Source) /e-Commerce Software / Ingold Solutions GmbH

Magento ist eine flexible E-Commerce-Plattform für maßgeschneiderte Online-Shops und anspruchsvolle Projekte. Sie bietet skalierbare Tools und zahlreiche Erweiterungen. Magento Open Source gehört zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen und ist bekannt für ihre Flexibilität, Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit, um maßgeschneiderte Online-Shops zu kreieren. Als stolzer Adobe Solution Partner bringen wir nicht nur umfassende Expertise in Magento Open Source mit, sondern auch ein Team von zertifizierten Entwicklern, die sich darauf spezialisiert haben, digitale Einkaufserlebnisse zu revolutionieren. Vorteile einer Zusammenarbeit mit unserer Magento-Agentur: Expertise: Mit unserem fundierten Wissen über Magento können wir sicherstellen, dass Ihr Shop optimal funktioniert und sich von der Masse abhebt. Skalierbarkeit: Egal, wie groß Ihr Unternehmen wird, Magento und unser Team wachsen mit Ihnen. Sicherheit: Unsere zertifizierten Entwickler gewährleisten, dass Ihr Shop den besten Sicherheitsstandards entspricht. Kundenspezifische Lösungen: Jedes Unternehmen ist einzigartig. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Angebot: B2C-Projekte: Stechen Sie im E-Commerce-Bereich mit stilvollen und einzigartigen Designs heraus. Unsere B2C-Lösungen sind darauf ausgerichtet, den Erwartungen der Endkunden nicht nur gerecht zu werden, sondern sie zu übertreffen. B2B-Projekte: Ein herausragendes Merkmal unserer Agentur ist die Verfügbarkeit von B2B-Funktionalitäten in der lizenzfreien Open Source-Version von Magento – ein Angebot, das Sie nur bei uns finden. B2B+B2C Plattform: Warum sich für eines entscheiden, wenn Sie beides haben können? Verwalten Sie sowohl B2B- als auch B2C-Shops effizient mit nur einem Admin Panel. Dies vereinfacht das Management und optimiert die Betriebsabläufe. Deutschlandweite Tiefpreise: Qualität muss nicht immer teuer sein. Unser Engagement für Exzellenz ist kombiniert mit den besten Preisen in Deutschland, was uns zu Ihrer ersten Wahl für Magento Open Source macht. Mit Magento Open Source und unserem Team von zertifizierten Entwicklern sind Sie bestens gerüstet, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Als renommierter Adobe Solution Partner bieten wir nicht nur technische Expertise, sondern auch eine Partnerschaft, die darauf abzielt, Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und erleben Sie den Unterschied!
Neue Regeln zur sofortigen Abschreibung von IT, Software und ERP-Systemen

Neue Regeln zur sofortigen Abschreibung von IT, Software und ERP-Systemen

Die Abschreibung wurde für alle Unternehmen für neue und bereits beschaffte IT-Komponenten, Software und ERP-Systeme auf ein Jahr verkürzt. Ready-to-Use Ready-to-Use mit Dynamics NAV / 365 BC innerhalb von 48 Stunden. Wir garantieren Ihnen den schnellsten und sichersten Start für ihr Unternehmen. Schulungen Lernen Sie und Ihr Team von Experten. Seit mehr als 30 Jahren leiten wir erfolgreich Schulungen, damit unsere Kunden schnellste Resultate erzielen. Fachbücher Profitieren Sie von unserem Expertenwissen. Als Autor und Herausgeber von 11 Fachbüchern bieten wir ein umfangreiches Wissen zu Microsoft Dynamics NAV. Lösungen Unsere Business-Lösungen für Sie auf einen Blick. Die hier vorgestellten Basis-Module und Erweiterungen decken Ihre individuellen Anforderungen ab.
Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Wir begleiten Ihr Projekt von der ersten Idee bis zur Verfahrenseinführung und darüber hinaus. Unser Angebot umfasst die Entwicklung, Beratung und Pflege der IKOL- und OK-Fachverfahren für die Kfz-Zulassung und das Fahrerlaubniswesen, Verfahrensbetrieb, Schulungen sowie die Anwenderbetreuung. Unser fundiertes Wissen, unsere langjährigen Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern geben Ihnen den Freiraum, den Sie zur optimalen und störungsfreien Arbeit in Ihrer Verwaltung benötigen.
Scrivito CMS

Scrivito CMS

Scrivito CMS: Web-Application-Builder Scrivito, ein Bestandteil der Create Suite der JustRelate CX Cloud, ist ein revolutionäres, cloudbasiertes CMS und Webinterface-Builder, entwickelt für die moderne digitale User-Experience. Dank seiner serverlosen Architektur bietet Scrivito Skalierbarkeit, Sicherheit und wartungsfreien Betrieb – die perfekte Lösung für Unternehmen, die auf hohe Leistung und Zuverlässigkeit setzen. Scrivitos intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche ermöglicht mühelose Inhaltserstellung und -verwaltung. Mit In-Place-Editing und Echtzeit-Vorschauen können Nutzer Webseiten einfach optimieren. Das auf React basierende Framework erlaubt umfangreiche Anpassungen und dynamische, interaktive Websites. Die Zusammenarbeit wird durch Funktionen wie Inhaltsversionierung, Freigabeworkflows und Benutzerrollenmanagement optimiert. Eingebaute SEO-Tools und Marketing-Integrationen steigern die Sichtbarkeit und Leistung Ihrer Seite, während Sicherheitsmaßnahmen auf Unternehmensebene den Datenschutz und die Einhaltung globaler Vorschriften gewährleisten. Scrivito ist mehr als nur ein CMS; es ist eine umfassende Plattform für herausragende Webentwicklung und Content-Management. Mit innovativen Funktionen, benutzerfreundlicher Oberfläche und robusten Anpassungsoptionen ist Scrivito ideal, um außergewöhnliche digitale Erlebnisse zu schaffen.
Wir liefern Ihnen die passende Open Innovation Software

Wir liefern Ihnen die passende Open Innovation Software

Haben Sie Interesse an unserem Innovationsplattform Induct? Wir konfigurieren die Induct-Plattform gemäß Ihren Vorgaben und Zielen und begleiten Sie bei der Einführung. Selbstverständlich erhalten Sie von uns einen fortlaufenden Support bei Fragen und Problemen.
Wir entwickeln Hard- und Software für embedded Systeme. Für Sie, mit Ihnen.

Wir entwickeln Hard- und Software für embedded Systeme. Für Sie, mit Ihnen.

Unser Leistungsspektrum ist groß. Vom Prototypen bis zum fertigen Produkt, mit unserem qualifizierten Team erledigen wir für Sie den gesamten Prozess Ihres Projektes. Wir erbringen Entwicklungsdienstleistungen für den Automotive-Bereich und decken das gesamte V-Modell ab. Wir beraten Sie in der Entwicklung und Positionierung Ihres Produktes und übernehmen für Sie die Soft- und Hardwareentwicklung. Sie haben bereits ein bestehendes Produkt? Wir entwickeln für Sie zusätzliche Funktionen oder ändern das Produkt nach Ihren Wünschen. Erfahren Sie mehr über unser Angebot.
Software für Bahnplanung & -bau

Software für Bahnplanung & -bau

Vom Datenaustausch über die Planung der Gleisanlagen und Weichen bis hin zur Bereitstellung der Daten für bauausführende Maschinen. Geodäsie
Web Service Factory

Web Service Factory

Unsere Web Service Factory (WSF) bietet innovative Technologien und Dienstleistungen für Software as a Service (SaaS), Software-Modernisierung und digitale Transformationsprozesse. Standardisierte Bausteine für typische Entwicklungsaufgaben sparen Zeit und Geld. Tools aus der Web Service Factory (WSF) verschlanken den Entwicklungsaufwand erheblich und sind beliebig kombinierbar. Wie bieten viele praktische Tools aus der Web Service Factory, die Ihren Entwicklern die Arbeit erleichtern. Zum Beispiel für die Formulargestaltung, Protokollierung oder User Administration. Standardisierte Business-Komponenten bilden regelmäßig wiederkehrende Geschäftslogiken oder Funktionalitäten ab und sind in vielfältigen Cloud-Lösungen einsetzbar.
Software & Services aus einer Hand

Software & Services aus einer Hand

Zu allen Services .integration Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme optimal zusammenarbeiten und alle Daten reibungslos fließen.
Broschüre „Maßgeschneiderte Software für Ihre Behörde“

Broschüre „Maßgeschneiderte Software für Ihre Behörde“

Individualentwicklung erklärt Eine Software muss so individuell sein, wie die Menschen, die sie nutzen. Deshalb helfen wir Ihnen dabei, Lösungen umzusetzen, die auf die spezifischen Anforderungen in Ihrer Behörde zugeschnitten sind. Schnell und individuell Fachverfahren digitalisieren mit vorgefertigten Software-Bausteinen von EITCO! Komplexe Fachverfahren brauchen individuelles Vorgehen Die Digitalisierung der Verwaltung bietet das Potenzial, die Bürokratie zu vereinfachen und transparenter zu gestalten. Mithilfe digitaler Prozesse können Informationen effizienter erfasst und verwaltet werden. Um die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland nicht nur zügig, sondern außerdem nachhaltig voranzubringen, eignen sich Individualentwicklungen. Solche sind passgenau auf einzelne Fachverfahren zugeschnitten und bieten mehr Flexibilität in ihrer Weiterentwicklung als am Markt verfügbare Standard-Lösungen.
4cost-cadcal (3D bottom-up Kalkulation)

4cost-cadcal (3D bottom-up Kalkulation)

Visualisierung-Modul: 3D Visualisierung, autom. Arbeitspläne, Kalkulation am 3D-Modell, Datenbank, Maschinen, Werkzeuge, Löhne, Tarife, Einsatzzeit, Hauptzeit, Nebenzeit, Rüsten MEHRDIMENSIONAL DENKEN Man muss erkennen können, was auf einen zukommt. Wenn es sich um CAD-Daten handelt, kann Ihnen nichts Besseres passieren als unser Visualisierungsmodul 4cost-cadcal. Damit transformieren Sie komplexe dreidimensionale Entwürfe in leicht berechenbare Zahlenformationen. GROßE PLÄNE MANAGEN 4cost-cadcal schafft die einzigartige Verbindung zwischen der Konstruktion von industriellen Produkten und dem managen der entsprechenden Arbeitskosten. - In das Modul werden die CAD-Daten von mechanischen Bauteilen und Baugruppen importiert und vom Modell werden Maschinen und Werkzeugdaten vorgeschlagen. - Ein direkter Import und die automatische Analyse der 3D-Geometrien wird durchgeführt. - Die eingelesenen Daten werden ausgewertet und Arbeitspläne mit den dazugehörigen Kosten können generiert werden. - Es besteht, je nach Werkstück, die Möglichkeit einer intelligenten Filterung zur Unterstützung bei der Auswahl von Werkzeugen und Maschinen. - Je nach Werkstück und gewähltem Werkzeug, wird eine sinnvolle Vorbelegung der Technologieformeln durchgeführt. Endlich, die Zeit der Blindflüge ist vorbei. Mit 4cost-cadcal erkennen Sie die Beziehung zwischen Zahlen & Visualisierung ganz unmittelbar; was ist erledigt, was muss noch bearbeitet werden. Und schließlich schlägt Ihnen das selbst lernende System einen fertigen Arbeitsplan vor – schnell, visuell und transparent.
Telematik Software für Ihr Entsorgungsunternehmen

Telematik Software für Ihr Entsorgungsunternehmen

Keine Papierstapel mehr im Fahrzeug, kein Ausfüllen von Formularen im LKW, keine Fehler beim Übertragen der Formulare im Büro - optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse durch den Einsatz von MONA LOGA. Dokumentieren Sie erbrachte Dienstleistungen auf Entsorgungstouren und Hindernisse sofort digital. Die Disposition bekommt die Daten direkt übermittelt. Sie erhalten eine deutlich breitere und vollständigere Datenbasis als Grundlage für Auswertungen, Reklamationen und Entscheidungen. Sie sparen Zeit und Geld. MONA LOGA ist modular und damit auch stufenweise integrierbar in Ihr Unternehmen. Entdecken Sie unsere Produktlösung MONA LOGA: Software für Behälteränderungsdienst, Software für Containerdienst, Software für Depotcontainerleerung, Software für Gewerbeabfallentsorgung, Software für Klärwasserentsorgung & Grubenentleerung, Software für Sperrmüllentsorgung, Software für Sonderabfallentsorgung. Ausführliche Informationen zu MONA LOGA finden Sie auf. Gern beraten wir Sie persönlich. Beim Software Design und der Programmierung steht stets der Anwender im Mittelpunkt. Neben unseren IT-Lösungen bieten wir auch den Service rundherum an: Beratung/Consulting.
Hardware, 
              Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Hardware, Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Die Firma AGS Secura Handels GmbH ist ein Unternehmen, das seit 1990 Kopier- und Faxsysteme als Vollsortimenter an Endkunden und Fachhändler vertreibt und Fullservice leistet. Der Schwerpunkt liegt nunmehr auf den modularen, digitalen Multifunktionsgeräten, die vernetzt zum Einsatz kommen. Die Firma AGS DataConnect GmbH & Co. KG inst untrennbar mit der AGS Secura Handels GmbH verbunden. Sie sichert seit 1999 über die professionelle Netzeinbindung digitaler Peripherie hinaus ganzheitliche IT-Systemlösungen mit dem geringsten "TCO". Die AGS sind Unternehmen deren Mitarbeiter sich aus Bürokommunikations- und Netzwerkspezialisten zusammensetzen, die sich auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, Verbesserung der Produktivität, Ausnutzung der bestehenden Performance und die Kostenerfassung von Papierausgabesystemen spezialisiert haben. Als IT-Systemintegrator verbinden die AGS unterschiedliche Hard- und Software sowie modulare multifunktionale Gerätesysteme miteinander und liefern die Gesamtlösung aus einer Hand. Das Haus der AGS-Firmen befindet sich in der Bundeshauptstadt Berlin. Das Wissen befindet sich in den Köpfen der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind bei unseren Kunden. Wo die Kunden sind, sind die AGS.
– Software für Fördermittelrecherchen und Finanzierungsberatung

– Software für Fördermittelrecherchen und Finanzierungsberatung

InvestInform ist eine auf WEB-Technologien basierende Software für die Finanzierungs- und Fördermittelberatung. Mit InvestInform erstellen Sie Fördermittelrecherchen und Finanzierungen bequem über das Internet.
BayernApp

BayernApp

mobil zugänglich gemacht und schufen einen zentralen Mobile Government Hub für alle Verwaltungsangelegenheiten des Freistaats. Durch weniger Behördengänge wird das Leben für Bürger:innen in Bayern so einfacher. Video abspielen
Multitouch Software Suite: Wählen Sie aus einer Vielzahl von Optionen die beste Anwendung für Ihre Präsentation

Multitouch Software Suite: Wählen Sie aus einer Vielzahl von Optionen die beste Anwendung für Ihre Präsentation

3D-Globus: Es macht Spaß, einen hochauflösenden Globus per Touch mit den Fingern zu drehen, um Standorte und Projekte weltweit zu erkunden. Dank lokal ausgeführter 3D-Software gibt es kein störendes Nachladen oder Kacheln, wie man es von Browser-Anwendungen kennt. Der Globus dreht und zoomt absolut flüssig. 3D Multiplayer Spiele (z.B. Airhockey, Quiz, Puzzle, Memory): Lassen Sie Ihre Besucher echte Multi-User-Software in Form von Spielen erleben. Das gemeinsame Ausprobieren und die intuitive Steuerung per Touch-Gesten wirken einladend auf jede Zielgruppe. Animierte Infografiken mit POIs: Egal, was Sie präsentieren oder erklären wollen – wir entwickeln wirkungsvolle Infografiken und 3D-Übersichten, die Ihre Kunden spielerisch erkunden können. Points of Interest können von allen Seiten aktiviert werden. Browser-Integration: Obwohl sich Web-Technologien und Multitouch eigentlich diametral gegenüberstehen, ist es manchmal unumgänglich, mit einer Browser-Integration zu arbeiten. Hier ist es uns gelungen, die Nachteile in Bezug auf Responsivität, Steuerung und Darstellung so gering wie möglich zu halten. Demonstratoren: In zahlreichen Projekten für Forschungseinrichtungen, Universitäten und andere Organisationen haben wir bestehende Demonstratoren in unser Multitouch-Präsentationssystem integriert. Echtzeit-Physikberechnung: Da wir mit der leistungsfähigen 3D-Entwicklungsumgebung Unity arbeiten, stehen uns unter anderem Physik, Beleuchtung, Animation sowie verschiedene Kameraperspektiven für die interaktive Darstellung zur Verfügung. Überraschen Sie Ihre Kunden mit modernster Software und intuitiver Bedienung, die einfach Spaß macht. Flyererkennung: Auf unseren Multitouch-Tischen mit optischer Objekterkennung steht Ihnen eine intelligente Bilderkennung zur Verfügung. Alle Flyer, Prospekte, Postkarten etc., die Sie zuvor auf dem Tisch präsentiert haben, werden in Sekundenbruchteilen erkannt – ganz ohne Marker oder Codes. Gigapixel-Bilder: In die ultrahochauflösenden Bilder kann der Nutzer nahezu unendlich hineinzoomen. Das Bild bleibt immer scharf. Zoomen Sie von einer Bergkette auf einen Gipfel, von dort auf eine Skihütte und auf einzelne Personen. Das ungewöhnliche Erlebnis bleibt nachhaltig in Erinnerung. Infokarten: Als Standardelement interaktiver Tische haben wir frei zoom- und drehbare Infokarten mit allen erdenklichen Medienformaten über die Jahre optimiert. Benutzerspezifische Spracheinstellungen und intuitive Gestensteuerung sind nur zwei Beispiele. Interaktiver Zeitstrahl: Erzählen Sie Ihre Unternehmensgeschichte interaktiv und unterhaltsam oder geben Sie einen Ausblick auf die Meilensteine Ihres Projekts in den nächsten Jahren. Hinter jedem Eintrag verbergen sich unterschiedliche Medien und Informationen.
emaxx – Software für die Abfallwirtschaft, Recycling- und Schüttgutindustrie

emaxx – Software für die Abfallwirtschaft, Recycling- und Schüttgutindustrie

Alle zentralen Prozesse in einer Lösung Lösungen Wägetechnik expand_less Fahrzeugwaagen expand_less LKW Waagen Sonderfahrzeugwaagen Zubehör & Peripherien Aufrüstung & Modernisierung Gleiswaagen scaleo – weighing solution wcon – Selbstbedienterminals Dosiertechnik & Umschlagswaagen OAS Eichservice Anlagenbau expand_less Schüttgüter & Flüssige Medien Anlagenmodernisierung & -erweiterung Lösungen & Produkte expand_less Drehrohrverteiler ANA-System Big Bag-Entleerstation Mobile Big-Bag-Befüllstation Modulare Lager- und Dosierstation Klein- und Mittelkomponentenstation Betriebshygiene Pflugscharmischer Wasserschloss Modulare Siloanlage Schaltanlagenbau Produktionssteuerung expand_less pronto - the digital factory Automatisierungstechnik für die effiziente Produktion Yard Management expand_less Selbstbedienterminals logis - yard management IT-Lösungen expand_less IT-Infrastruktur IT-Services OAS-Softwarelösungen expand_less emaxx – business solution logis – yard management pronto – the digital factory scaleo – weighing solution Unternehmenssoftware Automation Success Stories
Entwicklung von Hard- und Software für hochintegrierte Embedded-Systeme

Entwicklung von Hard- und Software für hochintegrierte Embedded-Systeme

LinTech ist Ihr Partner für die Entwicklung von elektronischen Geräten, Baugruppen oder Modulen für hochintegrierte Embedded-Systeme nicht nur mit Schwerpunkt Wireless-Technologien. Wir bieten Dienstleistungen und Betreuung in allen Bereichen der Embedded-Entwicklung an. Angefangen vom Realisierungskonzept /Pflichtenheft, Hardware-Entwicklung, Firmware- und Applikationsentwicklung, Fertigung von Funktionsmustern, Testkonzept und – Applikation, Vorbereitung der Serienproduktion bis hin zur Betreuung der Zulassung ( CE, FCC, RED, Japan u.a.). Für mobile Applikationen unterstützen wir bei der Entwicklung von Smartphone Apps nach Kundenwunsch. Wireless-Technologien für Audio- und Datenübertragung Wir haben die Bluetooth-Wireless-Technologie seit ihren Anfängen begleitet und in 20 Jahren zahlreiche Entwicklungsprojekte in diesem Bereich realisiert. Inzwischen sind neue Technologien hinzugekommen, darunter NFC, NB-IOT, Zigbee, LoRa; WLAN und Bluetooth Low Energy, die speziell für stromsparende Anwendungen des kabellosen Datenaustausches nicht nur im 2,4-GHz-Bereich entwickelt wurden. Mit speziellen Technologien für die High-End-Audioübertragung wie aptX und aptX Low Latency bei Bluetooth, Airplay/ AirPlay2, WLAN Multiroom, DLNA und UPNP kennen wir uns aus. Als System-on-Modul haben wir eigene WLAN 2,4/5 GHz/Bluetooths-Module im Angebot, die wir als einfach zu integrierende Schnittstellen für Systeme und Geräte inklusive Software anbieten. Datenübertragung über eine Bluetooth, Bluetooth Low Energy und WLAN- Verbindung ist ebenfalls ein Thema für uns. Wir bieten eigene Geräte – sowohl externe Adapter auch integrierbare Lösungen – an und entwickeln spezielle Datenübertragungsgeräte nach Kundenanforderungen. Klassische Embedded-Entwicklung Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei der Realisierung von Entwicklungsprojekten, die nichts mit Bluetooth oder anderen Wireless-Technologien zu tun haben. Wir nutzen unsere Erfahrungen aus zahlreichen Entwicklungsprojekten, die wir seit über 20 Jahren Entwicklungsdienstleistungen gesammelt haben, für die Entwicklung von Elektronik und Systemsoftware auf modernen Prozessor- und Betriebssystemplattformen entsprechend Kundenwunsch. Sprechen Sie uns an!
Software für Kassensysteme: guscom.POS

Software für Kassensysteme: guscom.POS

guscom.POS ist eine sehr stabile und flexible Software für jede Art von Gastronomie und Shops. Einfach erlernbar und umfangreich kann unsere Software auf einem normalen PC, einer professionellen Touchscreen Kasse oder einem Android Tablet | PDA eingesetzt werden. Interfaces zu verschiedenen Hotel-, Buchhaltungs- und anderen Partnersystemen existieren bereits oder können unkompliziert entwickelt werden. Kurzfristige Neuerungen und Kundenwünsche werden ständig analysiert und von unserem Entwickler Team, das aus IT Spezialisten und Experten der Hotel-Restaurant-Industrie besteht, integriert. Die Software wird standardmäßig mit dem Administrationsmodul guscom.ADMIN und dem Berichtsmodul guscom.MMS sowie der Kundenverwaltung guscom.CRM ausgeliefert. Über die guscom.APP rufen Sie jederzeit den Aktuellen Status und Berichte über Ihr Handy ab. Lizenziert werden nur Kassenarbeitsplätze und Sie erhalten nach Inbetriebnahme einen 1-monatigen 24h-Online-Support. Bereits die Basisversion beinhaltet viele Funktionalitäten wie: Anbindung handelsüblicher POS-Peripherie wie Kundendisplay, Scanner, Kassenschubladen Automatisches Layout Artikelverwaltung Flexible Oberflächengestaltung Gangverwaltung Grafische Tischübersicht Individuelle Tischrechte Makroartikel Mitarbeiterverwaltung Positionstransfer Sofort- und Endrabatte Splitting Tisch- und Platztransfer Währungsrechner Weitere Zusatzfunktionen und Anwendungen sind: Administrationstool Berichtswesen Messaging Tischreservierung
EWP-GW Gleiswaagen Software

EWP-GW Gleiswaagen Software

Mit EWP-GW können Sie Ihre statischen und dynamischen Gleiswaagen komfortabel managen. Perfekt für die Landwirtschaft, temporäre Baustellen und einfache Wägeprozesse mit nur einer Waage. EWP-smart ist die reduzierte Waagen Software, die für die Durchführung von einfachen Wägevorgängen von LKWs entwickelt wurde. EWP-smart ist auf der Basis von der großen Lösung EWP entstanden und beinhaltet alle Kernfunktionen. Sie ist kompatibel zu mehreren Dutzend Arten von Wägekomponenten, steuert Handsender und Kartenleser. EWP-smart ist in der Lage, mit einer Waage zusammenzuarbeiten. EWP-smart arbeitet dabei genauso zuverlässig wie EWP, ungeachtet der Datenmengen die über die Laufzeit entstehen können. Die einfache Waagen Software
Stiller Alarm Mobile App only

Stiller Alarm Mobile App only

bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern Sicherheit fern des stationären PC-Arbeitsplatzes. Besonders geeignet ist die App separat, ohne die Kombination mit der stationären Alarmierungslösung, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter sich vorwiegend im Außendienst befinden oder Ihre Räume nicht mit PC-Arbeitsplätzen ausgestattet sind. Die Alarmempfänger erhalten Ihren aktiven oder passiven Alarm inklusive der notwendigen Informationen zu Ihrem genauen Standort in Echtzeit. Durch die Bestätigungsfunktion wird Ihr interner Hilfeprozess optimal unterstützt.