Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 1041 Ergebnisse

Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Software Overview

Software Overview

3R’s Software-Framework bietet umfangreiche Lösungen für maximale Effizienz. Weitere Videos Erfahren Sie mehr über uns und unsere Produkte und Lösungen auf unserem YouTube-Kanal.
SamPOS go! Paket M inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

SamPOS go! Paket M inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

Art.Nr.: spgom Lieferzeit: 2 Tage - Direkthandel (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Versandgewicht: kg je Stück TSE Version: inkl. TSE (bis zu max. 5 J. Laufzeit) Kassenschublade: ohne Kassenschublade inkl. Geldschublade (+ 179,00 EUR) Programmierung: Sie programmieren die Kasse mit der beigefügten Anleitung selbst wir programmieren nach Ihren Vorgaben & berechnen nach Aufwand 70€/h (+ 140,00 EUR) After Sales: ohne Einweisung und Support
Ihr Spezialist für webbasierte Software

Ihr Spezialist für webbasierte Software

A+W Xavannah Wir bringen Sie ins Internet! Produktübersicht Unsere webbasierten Produkte Web-Konfigurator (xdeConfigurator) Sie suchen ein Tool, welches Ihre Produkte visuell (3D) und technisch (2D) korrekt im Internet darstellt? Nutzen Sie hierfür unseren xdeConfigurator. Webseite (xdeCommerce) Ihre Website benötigt einen zeitgemäßen Anstrich? Wir erstellen leistungsfähige SEO-optimierte Homepages und Onlineshops. Vermittlungsportal (xdePortal) Sie möchten Ihren Partnern einen weiteren Vertriebskanal anbieten? Unser xdePortal hilft Ihnen zu 100% dabei. ERP-System (xdeOffice) Sie streben nach Unabhängigkeit von teuren Servern? Dann unterstützt Sie unser cloudbasiertes ERP-System xdeOffice dabei. Das Kundenerlebnis ist einzigartig Bieten Sie Ihrem Kunden Außergewöhnliches! Mit unseren Produkten erleben Ihre Kunde noch nie dagewesene Möglichkeiten, Produkte zu kaufen oder zu konfigurieren. Mit der vollständigen Umsetzung unserer Lösungen als Browser-Anwendung (Webseite) sind wir immer Up-To-Date und nutzen die neuesten Technologien! Erleben Sie mehr! Leistungsfähige Internetportale Erleichtern Sie Ihren Kunden und Partnern die Kundengewinnung Mit unserem xdePortal haben nicht nur Sie einen Vorteil, sondern auch Ihre B2B- und B2C-Kunden sowie Ihre Partner! Sie eröffnen Ihnen weitere Vertriebskanäle, ob über Social Media oder über Ihren Webauftritt. Mit Hilfe unseres xdePortals finden die Endkunden immer den richtigen Partner für Ihr Projekt.
Eine Software. Viele Möglichkeiten.

Eine Software. Viele Möglichkeiten.

Unsere GPS Software ist ein multifunktionales Flottenmanagementsystem, das speziell auf die individuellen Bedürfnisse von Handwerksbetrieben ausgelegt ist. Egal ob Installateur, Gartenlandschaftsbauer, Elektriker oder Gebäudereiniger, unsere Software passt sich Ihrem Unternehmen an und lässt sich modular erweitern. Und das ohne jegliche Mehrkosten für Sie. Erfolgsgeschichten unserer Kunden Lesen Sie selbst, wie Handwerker dank unserer Software profitieren. Wir nutzen für unsere Fahrzeuge die GPS Fuhrparklösung seit 2 Jahren. Bei Reparaturverglasungen und Wasserschäden, die kurzfristiges Handeln erfordern, reicht ein Blick auf die Karte um zu entscheiden, welcher Mitarbeiter eingesetzt werden kann. Aber auch die Dokumentation von Arbeitstagen oder Arbeitszeiten ist mit Ihrem Monitoring schnell und einfach möglich. Karl Mangels (Geschäftsführer) Malermeister Mangels GmbH Wir, die Thomas Scheffel GmbH, setzen schon seit über 10 Jahren auf das GPS System von CHL-Systems. Wir können mittels Einsatz des Systems einfacher und viel effektiver planen und nachkalkulieren. Ein sehr gutes System, in der Einsatzdisposition, sowie in der Optimierung der Arbeits- und Zeiteinteilung. Max Zakharets (Betriebsleiter) Thomas Scheffel Kommunikationstechnik GmbH
kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software ist die Komplettlösung für die Pflege Ihres Digital Signage Netzwerkes: Inhalte buchen und terminieren, Playlisten erstellen, regelbasiert buchen, Rechte verwalten, Standorte einrichten und das Netzwerk überwachen. Das alles ist mit der preisgekrönten Software aus dem Hause dimedis schnell, einfach und sicher möglich. kompas ist ideal für größere, überregionale Netzwerke. Keine andere Software auf dem Markt ist so einfach zu installieren und besonders gut geeignet, um schnell und unkompliziert bestehende Software von DS-Netzwerken zu ersetzen. kompas Digital Signage ist ein umfassendes und webbasiertes Content Management System. Sie installieren keine Software und nutzen einen handelsüblichen Browser: Damit haben Sie von überall Zugriff auf Ihr Netzwerk. kompas setzt auf HTML5 und nutzt Inhaltsvorlagen (Templates), die Sie frei gestalten können, etwa für Nachrichten, Wetter, Abfahrtspläne, Twitter, Videos und Fotos. Zahlmodell: Mietvariante Preise: Software as a Service, ab 39,50 € pro Client monatlich
Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Ihr digitaler Assistent für eine effiziente Vertriebssteuerung Kunden, Märkte, Agenturen, Mitarbeiter und Regalkräfte – im Rahmen handelsspezifischer Vertriebsprozesse sind viele Akteure beteiligt. METIS bricht die Komplexität der vielzählig anfallenden Aufgaben auf und schafft effektive Strukturen und Abläufe. Abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsagenturen und Point of Sale-Service Dienstleistern bietet die Sales Software eine Komplettlösung für Ihr gesamtes Unternehmen: Ein ERP-System inklusive CRM-Komponenten für den Innendienst sowie bei Bedarf eine mobile Sales App für den Außendienst. METIS geben Sie Ihren Mitarbeitern ein System zur gezielten Vertriebssteuerung und einem aussagekräftigen Reporting an die Hand. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert. LEISTUNGSMERKMALE
unitop – die intelligente Software für Rechnungswesen und Controlling von morgen

unitop – die intelligente Software für Rechnungswesen und Controlling von morgen

Das ERP-System unitop, basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central, ist eine Software mit einer integrierten Funktion für die Finanzbuchhaltung. unitop vereinfacht die Arbeit in der Finanzbuchhaltung und unterstützt Sie optimal in Ihren individuellen Abläufen. Die Software ermöglicht die Überführung Ihrer Controlling- und Buchhaltungsprozesse ins digitale Zeitalter.
Software einfach entwickeln lassen in 6 Schritten

Software einfach entwickeln lassen in 6 Schritten

Zuhören & Verstehen Unser Software-Entwicklungsprozess beginnt mit einem kostenlosen Beratungsgespräch. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, um Ihre Herausforderungen und Probleme zu verstehen. Im Anschluss geben wir Ihnen erste Impulse zur Problemlösung und Sie erhalten einen ersten Eindruck davon, wie eine mögliche Digitalisierungsstrategie aussehen könnte. Planung & Konzept Nachdem wir den groben Rahmen abgesteckt haben, entwickeln wir im engen Austausch mit Ihnen eine geeignete Strategie zur Lösung Ihres Problems. Das Resultat ist ein Proof of Concept sowie ein Angebot zur technischen Umsetzung Ihrer Digitalisierungslösung. Technische Umsetzung In dieser Phase beginnen unsere Softwareentwickler mit ihrer Arbeit. Sie verpacken die ausgearbeiteten Konzepte in passende Frameworks und erwecken Ihre Individualsoftware damit zum Leben. Einweisung & Übergabe Nach der Qualitätssicherung durch unser Team erhalten Sie Zugang zu Ihrer maßgeschneiderten Digitalisierungslösung. Selbstverständlich erhalten Ihre Teams eine umfassende Einweisung, um für einen erfolgreichen Start bestens gerüstet zu sein. Training & Schulung Sie wünschen sich, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Software so effizient und effektiv wie nur möglich einsetzen? Wir schulen Ihre Teams auf Wunsch auch nach der Implementierung Ihrer Anwendung und bringen sie bei Updates auf den neuesten Stand. Wartung & Weiterentwicklung Im Laufe der Zeit verändern sich Produkte, Workflows und Aufgaben. Wir sorgen dafür, dass diese Anpassungen auch zeitnah in Ihrer Software abgebildet werden. Außerdem warten und optimieren wir Ihre Digitalisierungslösung regelmäßig, sodass jederzeit eine hohe Performance und User Experience gegeben ist.
CAN Software

CAN Software

Erimec Finero Messgeräte Messtechnik Prüfgeräte Seminare Simulation Dezember 2023 « Jun Neueste Beiträge CANviewlog und AP8-DMS Module CanViewLog die neue Can Bus Software Seminare Finero Test und Prüfgeräte
GEOVIA Mining Software

GEOVIA Mining Software

Die SST GmbH ist seit vielen Jahren autorisierter Vertriebspartner für GEOVIA-Produkte von Dassault Systèms. Wir bieten Softwarelösungen wie Surpac, MineSched oder Whittle für den Tage- und Untertagebau an. Die SST GmbH hat über 25 Jahre Erfahrung in der Anwendung der einzelnen Softwareprodukte. Die Software kann an die Bedürfnisse und Schnittstellen des jeweiligen Unternehmens angepasst werden. Anwender sind Geologen, Bergbauingenieure, Vermesser und Markscheider. Die Ingenieure und Berater der SST GmbH unterstützen national und international über 100 Anwender mit einem deutsch- und englischsprachigen Hotline-Service. Darüber hinaus bietet die SST GmbH Schulungen für GEOVIA-Produkte beim Kunden vor Ort oder an unserem Standort in Aachen an. Produkte und Leistungen im Bereich GEOVIA Mining Software: - Beratung zu Softwarelösungen für den gesamten Bergbausektor - Plattformbasierte Softwarelösungen und Cloud-Technologie für Bergbauunternehmen mit der 3DEXPERIENCE-Plattform - Implementierung von GEOVIA Softwareprodukten und Anpassung an die Bedürfnisse des jeweiligen Rohstoffunternehmens - Maintenance Programme einschließlich ständiger Produktverbesserung - Deutsch- und englischsprachiger Hotline-Service - Verschiedene Software-Schulungsprogramme und Unterstützung bei Kundenprojekten GEOVIA Surpac™ ist die weltweit beliebteste Geologie- und Minenplanungssoftware. Sie bietet Effizienz und Genauigkeit durch Benutzerfreundlichkeit, leistungsstarke 3D-Grafiken und Workflow-Automatisierung.
INTELICT Engineering, Software + Web, Projects + more, Knowledge + Edu

INTELICT Engineering, Software + Web, Projects + more, Knowledge + Edu

Die Transformation der auf Kohlenstoff basierenden Industrie steht im Mittelpunkt der Westlichen Welt Die grüne Revolution entwickelt sich seit Anfang der 70er-Jahre und dringt vermehrt durch die fortschreitenden Informationstechnologien und Soziale Netzwerke in die Köpfe von Menschenmassen. Steigender Konsum, rapide wachsende Bevölkerung und knappe Ressourcen drängen auf effizientere Prozesse. Die Maßnahmen einer nachhaltigen, zukunftsfähigen Gesellschaft sind vielschichtig und komplex. INTELICT Engineering entwickelt Software-Lösungen für den Bereich Energy + ICT. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Optimierung von internen Geschäftsprozessen mit dem Fokus auf Energie- und Ressourceneffizienz, Industrie 4.0 und Digitalisierung.
Software für die Fertigungsüberwachung

Software für die Fertigungsüberwachung

haben Sie den vollständigen Überblick über alle Zustände und Vorgänge. Und reagieren zielgerichtet und sofort bei unvorhergesehenen Ereignissen sowie veränderten Prozesszuständen. Die Fertigungsüberwachung-Software ist integraler Bestandteil von MESQ-it, das sich in unterschiedliche Funktionsbereiche gliedert.
Neue Mehrwerte durch kundenspezifische Software

Neue Mehrwerte durch kundenspezifische Software

Jede Anlage ist ein Unikat, daher ist es notwendig die Steuerungskomponenten individuell zusammenzustellen und diese immer wieder neu konfigurieren zu können. Gleichzeitig benötigen Sie eine Lösung, die sich Ihren Bedürfnissen und Ihrer bereits vorhandenen Infrastruktur anpasst. Mit Hilfe der Unterstützung von Lachmann & Rink wird genau das möglich. Wir bieten Ihnen keine Software „von der Stange“, weil wir wissen: Der Lösungsansatz für Ihr Problem muss so individuell sein wie Ihr Unternehmen.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Datenmodellerweiterungen Bundle: Additional Feature
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Programme werden bedarfsabhängig bereitgestellt. Meist direkt an den Endverbraucher. Nutzung erfolgt über das Internet bzw. den Webbrowser.
Integrierte Software

Integrierte Software

UTP Suite Regelt u.a. den Prüfablauf, das Schalten zwischen den Messinstrumenten und das Varianten-Management sowie das Reporting
Storyboard Suite von Crank Software

Storyboard Suite von Crank Software

HMI Framework speziell für embedded Systeme, Designorientierter Workflow, Entkopplung von Anwendungssoftware und HMI Die Crank Storyboard Suite bietet GUI Designern und Entwicklern von Embedded Systemen diese Möglichkeiten, einschließlich einer schnellen Möglichkeit, Prototypen von animierten und komplexen GUIs für embedded Systeme zu entwerfen, simulieren, entwickeln und auf das Zielsystem zu bringen. WYSIWYG Design Tool für Grafische User Interface Eclipse basiert (Windows, Linux, OS-X) GUI Applikationssimulation inkl. Animation Adobe® Photoshop® / Apple Sketch Import/Reimport Komponenten für Standard User Interface Elemente umfangreiche Animationsmöglichkeiten Erweiterbarkeit über LUA Scripts Mehrsprachenunterstützung Geringer CPU + Speicher Ressourcenbedarf GPU Hardware-, OpenGL ES Unterstützung
Magic Automatic Software Checker

Magic Automatic Software Checker

Jeder Softwareentwickler kennt den Kampf Bugs in Open-Source-Software (CVE’s) so schnell wie möglich ausfindig machen zu müssen. Meistens wird dies manuell überprüft und dieser Prozess ist sehr zeitraubend. Online-Software könnte angreifbar sein, da Kriminelle herausfinden könnten, welche Open-Source-Software (inkl. Versionen) von der Organisation verwendet wird. Mit der Nutzung des MASC können Organisationen automatisch auf CVEs prüfen, ohne dass das Risiko besteht, dass Kriminelle diese Informationen konfiszieren könnten. Mit der Nutzung des MASC können Organisationen automatisch auf CVEs prüfen, ohne dass das Risiko besteht, dass Kriminelle diese Informationen konfiszieren könnten. Der Magic Automatic Software Checker läuft auf einer Hardware-Appliance, die aus vier verschiedenen Komponenten besteht. Der MASC prüft kontinuierlich und anonym auf neue CVEs. Wenn ein neuer CVE gefunden wird, sendet er direkt eine Push-Nachricht an den Benutzer/Server
Software für Finanzbuchhaltung

Software für Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung zum Buchen, Bilanzieren, Planen und Entscheiden für Mittelstand/Konzerne. Individuell und hochflexibel Ihre kaufmännischen Geschäftsprozesse meistern. Ob Mittelstand oder Konzernmanagement, die GoBD-zertifizierte Software für Finanzbuchhaltung lässt sich branchenübergreifend einsetzen und erfüllt sämtliche Anforderungen des betriebswirtschaftlichen Rechnungswesens effizient und transparent. Tagesaktuelle Budgetkontrollen gewährleisten Sicherheit im Ihrem gesamten Finanzwesen. Grundlage dieser Buchhaltungssoftware ist ein leistungsstarker Funktionsumfang, der Transparenz auf Basis eines wirtschaftlichen Rechnungswesens gewährleistet und die effiziente Erledigung sämtlicher Routinearbeiten in der Buchhaltung unterstützt. Neben flexiblen und transparenten Auswertungen zu aktuellen Entwicklungen des Unternehmens und einer ausgefeilten Finanz- und Liquiditätsplanung bietet die FiBu-Software ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit in der Massenbearbeitung und Individualität in der Bearbeitung von Einzelvorgängen sowie in der Gestaltung von aussagekräftigen Reports und Analysen - natürlich auch mandantenübergreifend, international und mehrsprachig.
Software für die Tragwerksplanung

Software für die Tragwerksplanung

Als Softwarehaus im Bauwesen sind wir spezialisiert auf 3D-FEM-Software mit graphischer Benutzeroberfläche. Mit unserem Programmsystem InfoCAD bieten wir professionelle Lösungen für die Arbeitsbereiche Hoch- und Brückenbau, Silo- und Behälterbau sowie Industrie- und Kraftwerksbau. Erfahren Sie mehr über InfoGraph Programmsysteme - benutzerfreundliche Hochleistungssoftware für die wachsenden Anforderungen im Bauwesen.
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Software. Hardware. Technik.

Software. Hardware. Technik.

Lösungen! Ein ERP-System für Ihr gesamtes Unternehmen Cloud-ERP Das 100% cloudbasierte ERP-System Personalmanagement Vereinfachen Sie Ihre Personalarbeit Der erste Schritt zum digitalen Unternehmen Zusatzlösungen Module zur ERP-Software und DMS Zusatzlösungen sowie Individual-Lösungen IT-Lösungen Alle Bausteine für eine moderne IT-Infrastruktur.
Treiber & Software

Treiber & Software

IEEE 802.15.4 Wireshark USB Stick Treiber für Windows Überblick Verwenden Sie diesen Treiber für alle 32- und 64-bit Windows Systeme. Der Treiber ist für ubisys IEEE 802.15.4 USB Sticks mit Wireshark Sniffer Firmware und Microsoft® RNDIS Protokoll geeignet. Das Archiv beinhaltet eine reine Beschreibungsdatei mit digitaler Signatur, die eine Zuordnung zu den betriebssystemeigenen Kerneltreibern von Windows herstellt. Der Treiber enthält keinen ausführbaren kernel- oder user-mode Programmcode. Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Windows Server 2003 (R2), 2008 (R2), 2012 (R2)
GRATIS: Treesoft Software Online-Präsentation

GRATIS: Treesoft Software Online-Präsentation

Und los geht's ... Nach der Terminvereinbarung einfach den Button „Online-Präsentation starten“ klicken und die Datei TreesoftOnlinePraesentation.exe downloaden. Ihre persönliche live Programmvorführung Gerne präsentieren wir Ihnen das Leistungsspektrum der Software-Module Treesoft CAD Treesoft CRM Treesoft ERP
Lizenzberatung für IBM Software

Lizenzberatung für IBM Software

Gerne können Sie über uns auch Ihre Software Lizenzen unseres Partners IBM beziehen. Wir beraten Sie gerne bei Ihren IBM Software Lizenzen und Maintenance gerne und kompetent.
Workforce Management Software – Einsatzgebiete

Workforce Management Software – Einsatzgebiete

Workforce Management Software – Einsatzgebiete Unsere Workforce Management Software kommt Ihnen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete zugute. GS-Service eignet sich für folgende Branchen: Netzbetreiber Gas, Wasser, Strom und Fernwärme Wasserwirtschaft (Abwasser, Talsperren) Zählerablesungen, Hausanschlussmanagement Öffentliche Beleuchtung Störmeldemanagement Industrieanlagen Windparks Die Grundlage für die fachliche Umsetzung der Applikationen bilden gesetzliche Rahmenbedingungen wie das Energiewirtschaftsgesetz (EnWG), Regelungen der Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas und Telekommunikation (BNetzA) sowie Vorgaben der Verbände BDEW, VDE, DVGW, AGFW und DWA. Das sagen unsere Kunden Stefan Dürnay – Projektleiter Digitalisierung beim Regionalwerk Bodensee NWS Netzwerkstadt – motivierter Partner mit Sachverstand Im Rahmen einer Digitalisierungsinitiative des Regionalwerks Bodensee hat uns die NWS mit Rat und Tat bestens unterstützt. Besonders gefallen haben uns die kurzen Antwortzeiten sowie die sehr motivierte und freundliche Beratung durch Herrn Spampinato. Die schnelle und professionelle Umsetzung des „digitalen Inbetriebnahmeprozesses Trafostation“ wäre ohne die NWS so nicht möglich gewesen. Vielen Dank. Stefan Dürnay – Projektleiter Digitalisierung beim Regionalwerk Bodensee Ihr Nutzen Workforce Management Software Effiziente Organisation der Betriebs- und Instandhaltungsprozesse durch bedarfsgerechte Kapazitätsplanung Verkürzung der Reaktionszeiten im Störfall Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien und Standards Gewährleistung der Anlagenbetriebssicherheit Verringerung des Kapitaleinsatzes durch Minimierung des Ersatzteilbestandes
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis. Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator -Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Auf günstiger monatlicher Mietbasis können Sie die Worldsoft®-Programme ganz einfach über einen Internet-Zugang nutzen. Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud-Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
INGERSON SOFTWARE ZUR VERSANDOPTIMIERUNG

INGERSON SOFTWARE ZUR VERSANDOPTIMIERUNG

Die Ermittlung der Routungsdaten, der Druck der Etiketten und Routingdaten sowie die DFÜ mit den Frachtführern wird in die Unternehmensprozesse integriert. Aus Ihrem ERP-System heraus ist durch ISendIT eine vollständige und komfortable Sendungsverfolgung möglich. Viele Unternehmen beauftragen unterschiedliche Frachtführer für den Versand Ihrer Produkte. Für die Etikettierung des Versandguts und die Datenübertragung bieten die meisten Frachtführer eine eigene Versandsoftware an. Ihr Administrator muss für jeden Frachtführer eigene Systeme einrichten, pflegen und in den meisten Fällen eigene Hardware wie z.B. Drucker pro Frachtführer vorhalten. Für Ihren Versandmitarbeiter – und dessen Arbeitseffizienz – bedeutet das, dass er die Daten nicht nur in dem ERP-System, sondern auch noch in weiteren Systemen wiederholt erfassen muss. Um den Status der Versendung verfolgen zu können, sind manuelle Aufrufe in Fremdsystemen notwendig. Das alles ist sehr aufwendig, unkomfortabel und wenig effizient! Um Ihre Versandabläufe zu optimieren, ist der Versendungsprozess mit ISendIT zu einem übergreifenden System integriert worden. ISendIT übernimmt automatisch die Versanddaten Ihres Auftrags aus APplus und steuert die weitere Ermittlung der frachtführerspezifischen Routingdaten bis hin zur Datenübertragung an den jeweiligen Frachtführer. Durch die automatische Rückmeldung der Paketnummer an Ihr ERP-System können gleichzeitig die frachtführerspezifischen Etiketten und Listen erstellt werden. Natürlich kann die Sendung aus Ihrem ERP-System heraus komfortabel verfolgt werden. Ihr Verkauf ist somit durch ISendIT in der Lage, aus APplus heraus die Sendung inklusive der Paketnummer Ihrem Kunden zu avisieren. Ihre Mitarbeiter arbeiten nur noch mit einem System. Den Rest erledigt ISendIT im Hintergrund.