Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 1415 Ergebnisse

Software für Einzelmaschinen

Software für Einzelmaschinen

Im Wettbewerb um kurze Lieferzeiten und Kosten ist der Nutzungsgrad von Maschinen entscheidend. Neben technischen Leistungsdaten beeinflussen vor allem aber auch die organisatorischen Aspekte die Effizienz einer Maschine. SOFLEX-MCS wird mit der Maschinensteuerung gekoppelt und übernimmt, neben der NC-Programm- und Werkzeugbereitstellung, die Steuerung des Bearbeitungsablaufs. Dies erfolgt sowohl bei Maschinen mit manueller Beladung von Werkstücken oder auch bei Maschinen mit einem Werkstückspeicher. Eine ganzheitliche Integration der Bearbeitungsmaschinen in den innerbetrieblichen Informationsfluss wird durch einen automatisierten Datenaustausch zwischen den überlagerten Organisationssysteme wie ERP/MES, CAD/CAM etc … und SOFLEX-MCS erreicht. SOFLEX-MCS (MACHINECONTROLSYSTEM) SOFLEX-MCS (MachineControlSystem) vernetzt Bearbeitungsmaschinen mit den organisatorischen und technischen Systemen wie ERP, PDM, CAD / CAM, etc. im Unternehmen, plant und steuert den Bearbeitungsablauf an einer NC-Maschine. Automatisierte Datenschnittstellen übernehmen Fertigungsaufträge, NC-Programme, Zeichnungen, Anweisungen, Werkzeugdaten sowie weitere fertigungsrelevante Informationen. Die Ablaufsteuerung in SOFLEX-MCS stellt diese bedarfsgerecht bereit und steuert den Fertigungsablauf an der Einzelmaschine. Mit SOFLEX-MCS steht ein zentraler i-Punkt zur Arbeitsausführung an der Maschine zur Verfügung. Der Bediener ist entlastet von fehleranfälligen Dateneingaben und kann sich auf seine wesentlichen Aufgaben konzentrieren. Eine erhöhte Maschinennutzung ist die Folge. ANWENDUNGSBEREICH MASCHINE MIT PALETTENSPEICHER Einsatzfeld ist ein einzelnes Bearbeitungszentrum mit einem integrierten Paletten- oder Werkstückspeicher. Die SOFLEX-Software steuert die Bearbeitungsfolge der Werkstücke und organisiert die Betriebsmittelbereitstellung inklusiv des NC-Datenaustausches. Vorausschauende Planung verhindert Stillstandszeiten durch fehlende Betriebsmittel. Höchste Produktivität der Maschine in bemannten und unbemannten Schichten.
Software zur Verwaltung des Außendienstes

Software zur Verwaltung des Außendienstes

Bei Kundenbesuchen vor Ort wird exzellenter Service erwartet. Ihre Tools müssen intuitiv zu bedienen sein und so mobil wie sie selbst. Verwalten Sie Ihre Arbeitstage unterwegs, von jedem Gerät. Odoo funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, und wurde mit Blick auf mobile Geräte entwickelt. Sie müssen keine Software installieren und sich keine Gedanken über die Kompatibilität der Geräte machen. Öffnen Sie einfach Ihren Webbrowser und erledigen Sie Ihre Arbeit! Termine planen, Mitarbeitern Aufgaben zuweisen, Route planen, Arbeitszeit verfolgen, Produkte verkaufen, individuelle Datenblätter entwerfen, Dienstleistungen in Rechnung stellen, Angebote erstellen
HSEQ Software für den Arbeitsschutz

HSEQ Software für den Arbeitsschutz

Die 7 Module der HSEQ Software Web SARA sind: - Gefahrstoffmanagement - Anlagenmanagement - AwSV-Software - Gefährdungsbeurteilung - SGA-Vorfälle - Abfallmanagement - PAUL Rechtverzeichnis Web SARA – die Lösung für Ihr HSEQ Mit Web SARA erhalten Sie eine praxiserprobte Software, die viele Aufgabenbereiche eines HSEQ abdeckt. Sie erleichtert Ihre tägliche Arbeit und fördert die Qualitäts- und Sicherheitskultur in Ihrem Unternehmen. Für Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Web SARA-Gefahrstoffe: Ihr umfassendes Tool für sicheres und effizientes Gefahrstoffmanagement In allen Branchen und Unternehmensgrößen ist ein zuverlässiges Gefahrstoffmanagement unerlässlich. Web SARA-Gefahrstoffe stellt Ihnen ein zentrales Werkzeug zur Verfügung, das nicht nur die Erstellung und Verwaltung eines Gefahrstoffverzeichnisses und -katasters erleichtert, sondern auch die Erstellung von Betriebsanweisungen optimiert Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Web SARA AwSV ist v.a. für Umweltmanagementbeauftragte und Betreiber/-innen von AwSV Anlagen konzipiert, die die Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) und alle AwSV Betreiberpflichten hinsichtlich Anlagendokumentation erfüllen. Das Modul Web SARA Gefährdungsbeurteilung ist eine speziell für Fachkräfte für Arbeitssicherheit und SGA-Managementbeauftragte entwickelte Software. Sie bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen, die eine Qualitäts- und Sicherheitskultur fördern möchten. Die Web SARA Abfallmanagement-Software ist eine speziell entwickelte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Abfallwirtschaft effizient und gesetzeskonform zu gestalten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Fachleuten im Bereich Abfallmanagement zugeschnitten sind, bietet die Software alles, was Sie benötigen, um Ihre Abfallwirtschaftsprozesse zu optimieren und zu vereinfachen. PAUL Rechtverzeichnis: Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Persönliche Beratung: Direkter Kontakt zu Experten: Statt eines anonymen Helpdesks bieten wir Ihnen direkten Kontakt zu unseren Web SARA-Beratern/-innen und Softwareentwicklern/-innen, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Preise und Angebote: - Flexible Lizenzmodelle: Angepasst an die Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort. Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten und bietet eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe. - Individuelle Angebote: Möglichkeit der Datenübernahme aus Ihrer aktuellen Anwendung und Sonderkonditionen für Berater. Wir bieten auch individuelle Angebote, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. - Komplettlösung: Nutzen Sie die Vorteile der Komplettlösung zum Sonderpreis. Die Module sind frei kombinierbar. Einmal erfasste Daten stehen in allen verwendeten Modulen zur Verfügung, um eine umfassende Lösung für Ihr HSEQ-Management zu bieten. Demo und Testzugang: - Produktdemo: Kostenlose, individuell zugeschnittene Produktdemo verfügbar. Erleben Sie die Software in Aktion und entdecken Sie, wie sie Ihre Arbeit erleichtern kann. - Testzugang: 30-tägiger kostenloser Testzugang zur Demo-Version und einer Musterdatenbank. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software ausgiebig zu testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. - Bestellung: Direkte Bestellung bei Web SARA möglich. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt testen! Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile von Web SARA. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösung auch in einem Webmeeting. Sie erreichen uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Keywords: Gefahrstoffmanagement Software, Gefahrstoffverzeichnis Tool, Betriebsanweisungen erstellen, Sicherheitsdatenblätter verwalten, GefStoffV konforme Software, Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement,AwSV Software, Umweltmanagement-Tool, Wassergefährdende Stoffe Verordnung, Abfallmanagement, Abfallwirtschaft, Abfallerfassung, Abfallentsorgung, gesetzeskonforme Entsorgung, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Risikobewertung, Maßnahmenmanagement, Rechtskataster, Compliance, Regelkonformität, Rechtsaktualisierung HSEQ: webbasiert Arbeitsschutz: sicher
32-Bit Software, lauffähig unter

32-Bit Software, lauffähig unter

Windows 7 (32- und 64-Bit), Server 2008 (32- und 64-Bit), Windows 8 (32- und 64-Bit), Windows Server 2012, Windows 10, Windows Server 2016, Windows Server 2019
basion premium - Software für die Abfallwirtschaft

basion premium - Software für die Abfallwirtschaft

basion premium bietet als ERP-Software die Features, die Sie für komplexe Geschäftsprozesse und hohe Auftragsvolumina benötigen: von der ausgefeilten Projektverwaltung bis zur übersichtlichen Dispositionsfunktion. Vorrausschaunde Planung mit Warenwirtschaftssystem und Stoffstrommanagement. Selbstverständlich sind alle Leistungsmerkmale von basion standard, des Containerdienstpakets sowie der Module Angebotswesen, Mahnwesen/OP-Verwaltung und der DATEV-Schnittstelle enthalten. Natürlich ist auch basion premium an Ihre Wünsche anpass- und erweiterbar.
So wird die Software ConAktiv ganz zum Teil Ihres Unternehmens

So wird die Software ConAktiv ganz zum Teil Ihres Unternehmens

Alle Oberflächen lassen sich individuell nach Ihren Vorgaben anlegen. Alle Kontroll- und Prüfmechanismen und Zugriffsrechte werden entsprechend Ihrer spezifischen Anforderungen angepasst. Und alle persönlichen Einstellungen werden für jeden Ihrer Mitarbeiter flexibel festgelegt. Unsere Erweiterungen bieten zusätzliche Möglichkeiten für die Arbeit mit ConAktiv. Effizienz laufender Consulting-Projekte kontrollieren. Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen - so geht´s.
Software für Brennschneidaufgaben

Software für Brennschneidaufgaben

Diese Software ist für eine besonders einfache Erstellung von Arbeitsprogrammen zum Fasenbrennen an ebenen Blechen optimiert. Dabei berechnet die Steuerung alle Stellungen der Achsen des Brennschneidsystems aus den durch Offline bestimmten Werkstückkonturen und den numerisch dazu angegebenen Fasenparametern (Fasenwinkel und Steghöhe bzw. Fasenbreite und Fasentiefe) unter Berücksichtigung der programmierten Blechdicke sowie der brennerspezifischen Parameter (Schnittfugenbreite). Weitere Vorteile für Brennschneidaufgaben: • beliebig viele Programme mit bis zu 24-stelligen alphanumerischen Programmnamen • Automatische Programmverschiebung zu den verschiedenen Arbeitsstationen (= Anschlägen), abhängig davon, welche Arbeitsstation am Bedien-PC selektiert wird • Technologieparameter wie Gasdrücke, Schneidgeschwindigkeit, Düsenabstand und Vorwärmzeit sind in einer Tabelle enthalten und müssen bei der Programmerstellung nicht angegeben werden • Online Korrekturmöglichkeit von Gasdrücken, Schneidgeschwindigkeit, Schnittfugenbreite, Düsenabstand und Vorwärmzeit • Flammenüberwachung um bei einem Erlöschen der Flamme die Anlage sofort zu stoppen • Lecksensoren um bei einem Gasleck die Anlage sofort zu stoppen • Bei Unterbrechung des Schnittes kann in der vorher zurückgelegten Bahn zurück und vor gefahren werden, die Vorwärmzeit wird beim Restart automatisch eingehalten. • Automatische Schnittfugenkompensation • DNC-Schnittstelle für Offline erstellte Arbeitsprogramme • Vorwahl der abzuarbeitenden Programme am Bedien-PC mit visueller Darstellung des Schneidtisches und der aufgelegten Werkstücke • Download von Programmen vom Bedien-PC • Automatische Abarbeitung der am Bedien-PC vorgewählten Programme
«click and play» bei Taifun Software

«click and play» bei Taifun Software

In diesem Praxisgespräch erläutert Michael Falker, Vertriebsleiter bei der Taifun Software GmbH, wie sie ihren Angebotsprozess mit Merlin CPQ revolutioniert haben.
GEOMAGIC DESIGN X SOFTWARE

GEOMAGIC DESIGN X SOFTWARE

Erstelle mit Geomagic Design X im Bereich des Reverse Engineerings digitale parametrische CAD-Modelle aufgrund von 3D-Scans von physischen Bauteilen auf schnelle und unkomplizierte Weise Geomagic® Design X™ repräsentiert die umfassendste Software für Reverse Engineering in der Branche. Sie kombiniert verlaufsbasiertes CAD mit der Verarbeitung von 3D-Scandaten, um Feature-basierte, editierbare Volumenmodelle zu erstellen, die nahtlos mit deiner bestehenden CAD-Anwendung zusammenarbeiten. Diese Software bietet Werkzeuge für die direkte Steuerung einer Vielzahl gängiger 3D-Scanner und ermöglicht den Import von über 60 Datenformaten, einschließlich Polygonen, Punktewolken und CAD-Dateien. Es kann auch mit riesigen Punktwolken und Polygonnetzen umgehen, diese ausrichten, optimieren und polygonalisieren. Darüber hinaus stehen benutzerfreundliche Werkzeuge zur Verfügung, um Löcher zu füllen, Oberflächen zu glätten, zu optimieren und neu zu erstellen. Die Software kann automatisch Feature-basierte Flächen und Volumen aus 3D-Scans ableiten und diese mühelos bearbeitbar machen. Mit dem Accuracy Analyzer™ können Flächen, Volumen und Skizzen automatisch mit Scan-Daten verglichen und validiert werden. Dank Live Transfer™ können Daten an führende CAD-Systeme übertragen werden. Die führende hochpräzise Flächenerzeugung "Exact" ermöglicht die Umwandlung organischer Flächen in präzise CAD-Modelle. Geomagic DesignX bietet umfangreiche Exportmöglichkeiten in neutralen CAD-Formaten und als Polygonmodelle. Zudem kannst du beeindruckende Renderings deiner Designs mit Keyshot erstellen.
Software Lösungen

Software Lösungen

Xscale Verbinden Sie Ihre bereits vorhandene Waage mit einem Computer und laden Sie die kostenlose Software. Dadurch wird die Waage zu einem der wertvollsten Werkzeuge in der Fertigung. Sie können damit: • den Masterbatchanteil bestimmen • die richtige Nachdruckzeit finden • das Formteilgewicht in der Fertigung überwachen • für Tampondruck Farbanteil und Härter abmessen • eine Teileanzahl berechnen lassen • Lieferungen vorbereiten Gut zu wissen: • Sie können den DIO44 verwenden, um einen Alarm zu senden, wenn das Teilegewicht in der laufenden Produktion die zuvor festgelegten Grenzen überschreitet. • kann mit Xmold verbunden werden, um Daten zu teilen. Kostenlos Injection Molding Guide (IMG) 2.0 Mit dieser Software wird der Rüstvorgang strukturiert und vergleichbar. Eine geführte Schritt für Schritt Prozessfolge ergänzt durch Assistenten hilft dem Einrichter die Spritzgießmaschine best möglich einzurichten. Stammdaten die an der Maschine benötigt werden, lassen sich sofort aus einer zentralen Datenbank laden und anzeigen. Mit dem IMG 2.0 lassen sich sowohl Rüstvorgänge, Abmusterungen und auch Serienprozesse durchführen und dokumentieren.
Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Lagern Sie die ZEUS® Module (Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle) in das ISGUS Rechenzentrum aus.
IMASS Software

IMASS Software

Innovative Zutrittskontrolle Interaktive Formulare Interessentenverwaltung Made in Germany Mönche Ostalbkreis
merlin.zwo – für maßgeschneiderte Software, die Sie optimal unterstützt

merlin.zwo – für maßgeschneiderte Software, die Sie optimal unterstützt

Ein gutes IT-System trägt unmittelbar zum Unternehmenserfolg bei. Folgerichtig basiert eine Software, die perfekt zu Ihnen passt, zuallererst auf Ihren Unternehmenszielen und Geschäftsprozessen. Das technisch Mögliche ist nämlich nicht immer das, was Sie wirklich brauchen. Wir sind gerne Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund um die richtige Software. merlin.zwo steht für anwendungsgerechte Software-Lösungen, die Ihnen wertvolle Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern bringen. Unsere Spezialität ist die Integration heterogener Systeme. Dabei geht es darum, die vielen im Unternehmen benutzten Programme, Datenbanken und Systeme zu einem funktionierenden Ganzen zu machen, das Synergieeffekte nutzt und sich perfekt ergänzt.
Software für SEO & Sichtbarkeit

Software für SEO & Sichtbarkeit

Softwarelösungen für Unternehmen zur Verbesserung der Online Sichtbarkeit Unsere "Marketing-Boost" Software ist eine umfassende Lösung, die speziell dafür entwickelt wurde, Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern und ihre Reputation zu stärken. Mit unserer intuitiven Software können Sie die Präsenz Ihres Unternehmens im digitalen Raum effektiv steigern und ein positives Markenimage aufbauen. Die "Marketing-Boost" Software bietet eine Palette von Tools, die auf die Bedürfnisse moderner Marketingstrategien zugeschnitten sind. Von der Suchmaschinenoptimierung über Social Media Management bis hin zur Kundenbewertungsanalyse - unsere Software deckt alle wichtigen Bereiche ab, um Ihr Unternehmen im Wettbewerb hervorzuheben. Besonderen Wert legen wir auf Benutzerfreundlichkeit und Effizienz. Wir wissen, dass nicht jedes Unternehmen über ein großes Marketingteam verfügt, daher ist unsere Software so gestaltet, dass sie auch von Nicht-Experten leicht zu bedienen ist. Um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial unserer Software ausschöpfen können, bieten wir umfassende Schulungen an, die es Ihren Mitarbeitern ermöglichen, schnell und ohne großen Aufwand effektive Marketingkampagnen durchzuführen. Egal, ob Sie Ihre SEO-Bemühungen verstärken, Ihre Social Media-Kanäle optimieren oder das Kundenfeedback analysieren möchten, "Marketing-Boost" gibt Ihnen die Kontrolle. Nutzen Sie unsere Software, um Ihre Marketingziele zu erreichen und ein nachhaltiges Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern. Kontaktieren Sie uns für eine Demonstration und erfahren Sie, wie "Marketing-Boost" Ihr Unternehmen transformieren kann.
OndoNet software

OndoNet software

Mit der OndoNet Sensorsoftware profitieren Sie von einer unkomplizierten, nutzerfreundlichen und schnellen Konfiguration und Steuerung Ihrer OndoSense Radarsensoren. So lassen sich OndoSense Radarsensoren leicht in die Anlagensteuerung integrieren oder zur unabhängigen Qualitätsüberwachung nutzen. OndoNet eignet sich für Standalone-Sensorsysteme ebenso wie für intelligente Netzwerke mit mehreren Sensoren. Ein Setup-Wizard führt Sie in wenigen Klicks durch Konfigurationsparameter wie z. B. Messbereich, Sensoreinstellung und Sensorkalibration. Die OndoNet Sensorsoftware ist für Distanzmessungen sowie für viele andere Anwendungen einsetzbar. Individuelle Anpassungen setzen unsere Softwarespezialisten gerne mit Ihnen zusammen um. Gut zu wissen: OndoNet können Sie auf Windows- oder Linux-Servern installieren. Und bei Bedarf übernimmt OndoSense das Hosting gerne für Sie. Die OndoNet Sensorsoftware ist webbasiert: der Endnutzer muss nichts installieren und kann die App auch über Tablet- und Smartphone aufrufen. Eine rollenbasierte Zugriffskontrolle sorgt für mehr Sicherheit im täglichen Betrieb. Noch Fragen? Unser engagiertes OndoSense Team steht jederzeit für Sie bereit! OndoSense verfügt über ausgewiesene Sensortechnologie-Spezialisten mit einer interdisziplinären Ausrichtung. Unsere Expertise umfasst sowohl Radarsensorhardware- als auch Sensorsoftwareentwicklung, Sensorvernetzung, Signalverarbeitungsalgorithmik und Embedded Software. Über die enge Verzahnung der verschiedenen Soft- und Hardwarekompetenzen stellen wir sicher, dass Kunden eine umfassende Sensoriklösung erhalten, die höchsten Ansprüchen genügt.
ds Fafri Software

ds Fafri Software

Das innovative Abrechnungssystem für den Friedhofsgärtner. Das Programm ds Fafri R3 ist unsere Nachfolge-Lösung für das zuvor in vielen Jahren bewährte ds fafri unter MS-DOS. Unser Ziel bei der Umstellung auf die neue System-Architektur war, eine moderne, professionelle und zugleich sichere Branchensoftware zu entwickeln, die den praktischen und fachlichen Anforderungen unserer Zielgruppe entspricht.
Cloud Desktops mit unterschiedlicher Software – Variablen machen es möglich!

Cloud Desktops mit unterschiedlicher Software – Variablen machen es möglich!

Die Cloud Desktops Ihrer Benutzer werden aus der von Ihnen erstellten Vorlage (Master) erzeugt. Bieten Sie dabei verschiedene Anwendungen für bestimmte Benutzergruppen wie Sales Leads oder SaaS-Nutzer an – und das alles auf demselben Master. Bestimmen Sie Variablen, die den Benutzerkonten zugeordnet sind. Bei der Anmeldung auf dem Cloud Desktop wird die Variable übergeben und löst ein Skript aus, das die vordefinierten Anwendungen verfügbar macht. Mehr Informationen…
AVA Software ASBwin

AVA Software ASBwin

ASBwin ist die professionelle AVA Software für Architektur- und Ingenieurbüros, Bauleitungsbüros, öffentliche Planungsabteilungen, Wohnungsbaugesellschaften und Bauabteilungen in Industrie und Handel. Unsere AVA Software unterstützt Sie dabei in allen Leistungsphasen von der Ausschreibung bis zur Abrechnung von Projekten in jeder Größenordnung.
In unserer Software steckt die Erfahrung aus über 30 Jahren enger Zusammenarbeit mit mittelständischen Betrieben!

In unserer Software steckt die Erfahrung aus über 30 Jahren enger Zusammenarbeit mit mittelständischen Betrieben!

Profitieren auch Sie von unserer umfangreichen Erfahrung aus der Praxis! Alles aus einem Guss Überblick behalten Alles an einem Ort Alles aus einem Guss Mit unserer Softwarelösung werden täglich anfallende Aufgaben – ob Aufmaß, Angebotserstellung mit Kalkulation, Material- Zeiterfassung oder Rechnungsschreibung mit sofortiger Nachkalkulation – elegant integriert. Auch die Projektplanung, die Dokumentenverwaltung sowie das Managen täglicher Aufgaben werden in unserer All-in-Lösung abgewickelt. So bleibt alles verknüpft, jede Information wird berücksichtigt! Überblick behalten Eine intuitive Benutzeroberfläche und eine intelligente Programmstruktur sorgen für Effizienz im Büro! Sämtliche Daten können einfach verwaltet und spezifischen Aufträgen zugeordnet werden. So behalten Sie jederzeit den Überblick! Dank der leistungsstarken Datenbank lassen sich Informationen, Vorgänge und Dokumente auf Jahrzehnte hinaus speichern. Alles an einem Ort Mit esus erstellen Sie nicht nur
Sie möchten die SelectLine Software

Sie möchten die SelectLine Software

30 Tage unverbindlich testen? Bitte geben Sie einfach Ihre Frage / Ihren Wunsch nach einer kostenlosen Testversion der SelectLine Programme in das folgende Formular ein und senden Sie es anschließend ab!
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS) ist ein Modell, bei dem Software über das Internet bereitgestellt wird, anstatt sie zu kaufen und zu installieren.
Software as a Servce (SaaS)

Software as a Servce (SaaS)

Software as a Service, oder einfach nur SaaS, ist der zentrale Betrieb von Software, die als Service im Internet im Mietmodell genutzt werden kann. Die User benötigen lediglich ein Endgerät mit einem aktuellen Webbrowser und einem Internetzugang. So können die Anwendungen auch mobil mit Windows Mobile, iPhone oder Blackberry genutzt werden. So haben Sie keinen Aufwand mit Installation und Wartung der Software. Diese liegt, wie die Sicherheit des Service in der Verantwortung des SaaS-Providers. Auf Grund des Mietpreis-Modell und der flexiblen Laufzeiten ist dieser Service gerade für kleine und mittelständische Unternehmen oder Organisationen, wie Vereine sehr interessant. Gerade bei Anwendungen, die im Teambereich und der Kommunikation genutzt werden, hat sich diese Lösung durchgesetzt. So kann jeder Nutzer von jedem Arbeitsplatz auf die gleichen Ressourcen nutzen und ist auf dem neuesten Stand der Informationen des gesamten Teams. Flexibel, skalierbare Mietmodelle für: Microsoft 365 (ehemals Office 365) ESET-Antivirus Sage50 Passwort-Manager und vielen mehr Fragen oder Angebot gewünscht?
Reiner SCT Zeiterfassung Software

Reiner SCT Zeiterfassung Software

Die professionelle Zeit- und Projekterfassung komplett für 5 Mitarbeiter
EVOLUTIONSSTUFEN & SOFTWARE ARCHITEKTUR

EVOLUTIONSSTUFEN & SOFTWARE ARCHITEKTUR

Eine durchgängige Informationsinfrastruktur und volle Transparenz Ihrer Channel-, Funnel- und Lead-Management Prozesse ist der finale Schritt, um beim Kampagnenmanagement in die Champions League aufzusteigen. Wir bieten Ihnen hier fachliche Unterstützung im Auswahlprozess und der Architekturgestaltung, um die Infrastruktur optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.
conavo Business Software

conavo Business Software

Jeder hat andere Anforderungen an ein Softwareprogramm. Deshalb gestaltet sich mit conavo jeder flexibel das passende System. Geschäftspartner, Ansprechpartner, Kontakte Notizen, Besuchsberichte, Aufgaben, Tickets Material, Teile, Artikel, Dienstleistungen, Produkte Dateien, Medien, Dokumente Verkauf (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) Einkauf (Anfragen, Bestellungen, Wareneingänge, Eingangsrechnungen Materialwirtschaft, Bestandsführung Auswertungen, Dashboards, Analysen
Grund 1: Sie verkaufen Abonnements oder erneuerbare Produkte (z.B. Software Lizenzen)

Grund 1: Sie verkaufen Abonnements oder erneuerbare Produkte (z.B. Software Lizenzen)

In der heutigen Abonnement-Wirtschaft dreht sich alles um die Verwaltung von wiederkehrenden Einnahmequellen. Die Angebotserstellung für Abonnementprodukte bedeutet, dass Ihr Tool das Zeitkonzept unterstützt und in der Lage sein muss, Add-on- und Co-Termin-Angebote abzubilden, um sie in bestehende Verträge einfließen zu lassen. Abonnementverträge müssen darüber hinaus oftmals einen Renewal-Prozess durchlaufen – ein kritischer Schritt im Lifecycle eines Kunden. Ebenso soll sich das alles in Forecasts und Umsatzauswertungen korrekt wiederspiegeln.
Business Software

Business Software

Mit unserer Business Software Suite erhalten Sie die komplette, digitale Softwarelösung für Ihre Unternehmensprozesse.
Software. Im Einsatz

Software. Im Einsatz

ERNST Umformtechnik CAD Add-In für Bohrungen Ein individuelles Add-in für das CAD-System SolidEdge ermöglicht eine komfortable und standardisierte Erstellung von Bohrungen. Fertigungstoleranzen werden automatisch in das CAM-System und die Bemaßungen übertragen. Schnaithmann CAD-Konfigurator Confit Dutzenden Konstrukteure, hunderte Baugruppen – und teile und tausende Parameter. Lesen Sie in unserem neusten Anwenderbericht wie die Schnaithmann Maschinenbau GmbH [...] REVEN 3D Web Konfigurator Die Firma Rentschler REVEN setzt zur Vertriebsunterstützung und zur Bereitstellung von BIM Daten eine von REITEC entwickelte Cloud Lösung ein. [...] Robert BOSCH GmbH Messdatenmanagement Bei der Verwaltung von Mess- und Entwicklungsdaten in der Injektorentwicklung setzt die Fa. BOSCH schon seit vielen Jahren [...] August Berghaus Betriebsmittelverwaltung Die Fa. August Berghaus aus Remscheid, einer der führenden Hersteller von Räumwerkzeugen, setzt bei der Verwaltung seiner Betriebsmittel auf Technologie von REITEC. ROMACO CAD für Blisterverpackungen Mit der von der REITEC GmbH entwickelten Software zur Auslegung von Blisterverpackungen ist die Firma ROMACO in der Lage, schnell und flexibel auf die Anfragen und Anforderungen ihrer Kunden zu reagieren. ASFO (Italien) Prüfplanungssoftware Die Firma ASFO (Italien) setzt auf modernste Technologie in der Qualitätssicherung. Mit der von der REITEC GmbH entwickelten Tablet-basierten Software Reitec.Testplan wird der QS-Prozess erheblich vereinfacht und beschleunigt. REVEN CAD für Deckenstücklisten Das manuelle Erstellen einer Stückliste für eine Lüftungsdecke war bei der Firma Rentschler REVEN [...] Robert BOSCH GmbH Messdatenverwaltung MeXX Die Fa. Robert BOSCH GmbH in Schwieberdingen setzt das Messdatenmanagementsystem MeXX zur Verwaltung sämtlicher im Produktentwicklungsprozess anfallender Versuchsdaten ein.
Statistik Software

Statistik Software

Die Software Standardprodukte stellen sich einer konkreten Aufgabe und sind sofort einsetzbar. Unsere Softwareprodukte und unser Know-how zum Aufbau der Kennzahlensysteme stellen sicher, dass das Potenzial statistischer Auswertungen jederzeit vollumfänglich in die Effizienzsteigerung einfließen kann – ein wertvoller Erkenntnisgewinn für den Erfolg unserer Kunden.
Innovative Software

Innovative Software

Für die Automatisierung Ihrer Anlage benötigen Sie die passende Software aus dem Bereich der PC-SPS-Kommunikation. Egal, ob es um Datenlogging, Kommunikation oder weitere hilfreiche Software-Tools geht, bei DELTA LOGIC finden Sie hierfür die passende Software rund um Siemens-Steuerungen. Ob Sie bei Ihrer Kommunikation auf eine Standardschnittstelle wie OPC UA oder das ältere OPC DA, oder ob Sie eine ganz individuelle Lösung bevorzugen, die Sie mit einer Kommunikationsbibliothek umsetzen, liegt ganz bei Ihnen. Wenn Sie über die am weitesten verbreitete Variante OPC UA kommunizieren möchten, können Sie Daten zwischen verschiedenen Geräten und Softwareprogrammen austauschen - ganz unabhängig vom Hersteller. Mit dem ACCON OPC UA Server steht Ihnen ein OPC UA Server zur Verfügung, der die Daten von Siemens-Steuerungen S7, SINUMERIK, SINUMERIK One, Create MyVirtual Machine lesen und schreiben kann. Mit der Kommunikationsbibliothek ACCON AGLink hingegen können Sie Programme exakt für Ihren Anwendungsfall umsetzen in unterschiedlichsten Programmiersprachen, Betriebssystemen und über verschiedenste Kommunikationswege hinweg. Datenlogger sind entscheidend für die Automatisierung, da sie die Grundlage für Analysen, Qualitätskontrollen und -optimierungen, sowie Energieeinsparungsmöglichkeiten bieten. Mit dem schnellen und einfachen Datenlogger ACCON EasyLog können Sie Daten von S7, LOGO! und Sigmatek-Steuerungen aufzeichnen und sich diese als csv, SQL, im ALS-Format und grafisch ausgeben lassen. Der AutoSPY Analyzer ist ein umfangreiches Programm für abtast- oder zyklusgenaues Aufzeichnen von S5, S7, über OPC, Labjack und Video. Bei den Tools finden Sie die langbewährte S5-Programmiersoftware ACCON PG, ein Sicherungstool ACCON S7 Backup für S7-Programme, die S7-416-konforme Soft-SPS ACCONtrol S7 Win32/SIM, sowie den realitätsnahen Anlagensimulator ProMod-Pro. Betriebssysteme: - Windows - WinCE - WinCE SDK - Linux - Linux Embedded - Raspberry Pi - Andere Steuerungen: - SINUMERIK - LOGO! - SIGMATEK - Andere Tipp: ACCON OPC UA Server Hochperformanter, zertifizierter OPC UA Server für S7 und SINUMERIK Für Zugriff auf Ihre Siemens Steuerung über OPC UA ist der ACCON OPC UA Server die richtige Wahl. Er ist neben S7-SPSen auch für SINUMERIK-Werkzeugmaschinensteuerungen geeignet. Einer der wenigen von der OPC Foundation zertifizierten Server, der auch optimierte Datenbausteine unterstützt. Preis: 790,00 €* Tipp: ACCON AGLink Die schnelle und flexible Kommunikationsbibliothek für reibungslosen PC-SPS-Datenaustausch ACCON AGLink ermöglicht den Datenaustausch zwischen PC und Siemens-Steuerung. Es bietet u.a. Funktionen für Datenzugriff, Diagnose und Zeitsynchronisation. Kompatibel mit verschiedenen Betriebssystemen, Programmiersprachen und Steuerungen, wie S7, S5, SINUMERIK, LOGO! und Siemens-kompatiblen SPSen. Preis: 510,00 €* ACCONtrol S7-Win32/SIM S7-befehlskonforme Soft-SPS zur optimalen SPS-Programmentwicklung ACCONtrol ist eine Soft-SPS. Es bildet auf einem PC ein S7-SPS-System nach, mit dem S7-Programme ablaufen können. Sinnvoll z.B. für Entwicklung und Fehlersuche von STEP7-Programmen oder zur Funktionstestdurchführung. Preis: 340,00 €* Tipp: ACCON-EasyLog Der schnelle und einfache S7-Datenlogger Überwachen und speichern Sie Ihre SPS-Prozessdaten für die Qualitätskontrolle als CSV-Datei oder in einer SQL-Datenbank mit dem modularen Datenlogger ACCON-EasyLog. Unterstützt S7