Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 265 Ergebnisse

Software für Lagerverwaltung

Software für Lagerverwaltung

Die STORE-Lagerverwaltung ist die zentrale Lösung Ihrer integrierten ERP-Anwendung, denn Verkauf, Einkauf und Produktion beeinflussen sie mit jeder Transaktion
CAD CAM Software

CAD CAM Software

Die CAD CAM Software ist ein unverzichtbares Werkzeug für moderne Fertigungsbetriebe, die ihre Produktionsprozesse optimieren möchten. Diese Software ermöglicht es, komplexe Designs und Bearbeitungsstrategien zu erstellen, die direkt in die Maschinensteuerung integriert werden können. Mit der CAD CAM Software können Unternehmen ihre Effizienz steigern und die Qualität ihrer Produkte verbessern. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es ermöglichen, den gesamten Fertigungsprozess zu planen, zu steuern und zu überwachen. Die Integration von CAD CAM Software in den Produktionsprozess ermöglicht es Unternehmen, schneller auf Marktveränderungen zu reagieren und ihre Produktionskapazitäten flexibel anzupassen. Durch die Automatisierung von Bearbeitungsprozessen können Fehler minimiert und die Produktionskosten gesenkt werden. Unternehmen, die in CAD CAM Software investieren, profitieren von einer höheren Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt.
Unternehmenswebseite

Unternehmenswebseite

Benötigen Sie eine neue Homepage oder möchten Sie Ihre vorhandene Internetseite überarbeiten? Wir erstellen Ihnen eine innovative Unternehmenswebseite
Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Mit der Erweiterung Site Progress Mobile können Sie per App über mobile Endgeräte Fertigstellungsgrade erfassen. Weisen Sie Anwendern Vorgangspakete zu, deren Fortschritt diese dann erfassen und an Sie berichten. Das erhöht die Datengenauigkeit Ihres Projektes und Sie haben immer die volle Kontrolle über den Projektfortschritt.
Software Verification
& Validation

Software Verification & Validation

Unser Mission Statement „Safety wherever you go” nehmen wir wörtlich, denn wir bei FEV etamax versuchen, jedes System unter Test bestmöglich abzusichern. Der Anteil von Software steigt in vielen Systemen rasant an. Software wird zunehmend komplexer, intelligenter und autonomer. Damit wächst auch die Herausforderung, die Software zu testen und damit  sicherzustellen, dass sämtliche Anforderungen an die Software erfüllt werden. FEV etamax hat langjährige Erfahrung im Verifizieren und Validieren von Softwaresystemen. Auch sicherheitskritische Software, dessen Softwarefehler Menschenleben in Gefahr bringen können, wird von uns nach den gängigen Standards überprüft. Mit unserer Erfahrung aus verschiedenen Branchen können wir für unsere Kunden die bestmöglichen Verifzierungs- und Validierungsansätze auswählen und kombinieren. Damit bieten wir ein Rundum-Paket: Wir definieren den Testprozess, führen die passenden Verifzierungs- und Validierungstools ein, übernehmen die Testspezifikation, Testausführung und das Test-Reporting. Darüber hinaus ergänzen Verifikationsaktivitäten in Form von Requirements- und Codereviews sowie die komplette Nachverfolgbarkeit - von den Anforderungen über den Quellcode der Software bis hin zu den Testergebnissen - das Paket. Unsere Kunden profitieren dabei von maßgeschneiderten Lösungen für ihre Anwendungsfälle. Wir entwickeln ganze Testumgebungen und legen einen großen Wert auf die Testautomatisierung, was sich bei immer wieder wiederholenden Testdurchläufen schnell rentiert.
CountVision Cloud

CountVision Cloud

CountVision Cloud erlaubt Ihnen ohne zusätzliche IT-Infrastruktur CountVision zu betreiben und den Umfang der Software jederzeit an Ihre Ansprüche anzupassen. Bedienung erfolgt über einen Webbrowser. Die CountVision Cloud erlaubt es Ihnen, ohne zusätzliche IT-Infrastruktur CountVision zu betreiben und den Umfang der Software jederzeit an Ihre Ansprüche anpassen. Die Bedienung erfolgt über einen Webbrowser. - Alle CountVision-Funktionen verfügbar - Keine Anschaffungskosten für Hardware und Software - Keine internen Administrationskosten - Immer auf dem neusten Versionsstand - Immer die neusten Funktionen verfügbar - Plug&Play-fähig mit NZR-Systemtechnik - Sollten Sie Ihre Bestandszähler (alternativer Hersteller) einbinden wollen, sprechen Sie uns vorab an. Sicherheit: Ihre Daten werden in der Open Telekom Cloud ausschließlich in Deutschland gespeichert und verarbeitet. Die Rechenzentren der Telekom sind zudem nach ISO 27001 zertifiziert.
Software Engineer SLA

Software Engineer SLA

"Durch jahrelange intensive Zusammenarbeit von ÖFK und SLA ist eine moderne Web-Applikation entstanden, die optimal an die Anforderungen angepasst ist und in diesem Sinn ständig weiterentwickelt wird." Als Dachorganisation der österreichischen Klassifizierungsdienste nimmt die wichtige Rolle der Schnittstelle zwischen den Landwirten, Schlachtbetrieben, Datenkunden (z.B. EZG, Veterinäre) und staatlichen Stellen (z.B. AMA, BMSGPK) in Österreich ein. Sie managt die Datenflüsse von Klassifizierungen, Qualitätsprogrammen sowie Schlachttier- und Fleischuntersuchungen (SFU) und sorgt dabei für Rückverfolgbarkeit, Transparenz und Qualitätskontrolle. Damit die Interessen aller am Prozess Beteiligten gewahrt und die lückenlose Kontrolle garantiert werden kann, benötigt es
CAD, CAM und PLM Software

CAD, CAM und PLM Software

Ihr Softwarepartner für PLM Lösungen Sie möchten Ihre Engineering-Daten zentral und sicher verwalten? Sie müssen eine Vielzahl von Varianten handeln? Sie wollen eine durchgängige CAD/CAM Lösung implementieren? Dann sind Sie bei CCE b:digital richtig. Seit mehr als 25 Jahren lösen wir diese Aufgabenstellungen für unsere Kunden.
CAD, CAM und PLM Software

CAD, CAM und PLM Software

Ihr Softwarepartner für PLM Lösungen Sie möchten Ihre Engineering-Daten zentral und sicher verwalten? Sie müssen eine Vielzahl von Varianten handeln? Sie wollen eine durchgängige CAD/CAM Lösung implementieren? Dann sind Sie bei CCE b:digital richtig. Seit mehr als 25 Jahren lösen wir diese Aufgabenstellungen für unsere Kunden.
Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Wachsende Leistungsanforderungen, neue technische Spezifikationen und nicht zuletzt ein sich laufend änderndes Marktangebot: Die Beschaffung neuer IT-Komponenten stellt viele Unternehmen vor eine beträchtliche Herausforderung. Als erfahrenes IT-Systemhaus unterstützt Ratiodata Sie in dieser Situation.
Eine wegweisende Software

Eine wegweisende Software

Logistikkosten stellen mit steigender Tendenz einen erheblichen Kostenanteil dar. Unsere Lösungen helfen Produkte und Transportmittel zum richtigen Zeitpunkt kontrolliert und optimiert zur Verfügung zu stellen. Wir bieten Ihnen unsere Kompetenz und unsere ganzheitlichen Hard- und Softwaresysteme im Bereich der Intra- und Transport-Logistik.
Software fürs Handwerk und mobile Apps

Software fürs Handwerk und mobile Apps

Wir orientieren uns mit der pds Handwerkersoftware an Ihren täglichen Geschäftsprozessen. Die pds Software organisiert dabei alle Geschäftsabläufe Ihres Betriebes ganzheitlich, voll digital und auf Wunsch in der Cloud. Konkret bedeutet das: Statt vieler Teillösungen unterschiedlicher Anbieter verfügen Sie mit der pds Software fürs Handwerk über eine prozessorientierte Komplettlösung für alle handwerklichen und kaufmännischen Prozesse. Von der Angebotserstellung über Einkauf, Aufmaß und Rechnungen bis zur Zeiterfassung aller Mitarbeiter in Ihrem Handwerksbetrieb – wir passen die Software an Ihre individuellen Anforderungen an. Die innovative Technologie der pds Software ermöglicht Ihrem Unternehmen noch effizientere Arbeitsabläufe. Unsere Handwerker-Apps unterstützen Sie beim Kunden vor Ort auf der Baustelle, im Kundenservice und im Büro. Auch die Arbeit aus dem Home Office ist mit der cloud-fähigen pds Software kein Problem. Dank der alle Bereiche umfassenden pds Handwerksoftware rücken Innen- und Außendienst noch enger zusammen. Ihr Handwerksbetrieb steigert die Transparenz aller Aufträge und erleichtert das Tagesgeschäft sämtlicher Mitarbeiter. Moderne Business-Intelligence-Lösungen unterstützen Sie zudem bei der Entscheidungsfindung mit fundierten Auswertungen zu den wichtigsten Kennzahlen Ihres Handwerksbetriebes. Kurz gesagt: Mit der pds Software organisieren Sie alle Arbeitsabläufe lückenlos und digital. Nutzen Sie die pds Software sowie die pds Handwerker-Apps und deren vielseitigen Funktionen genau so, wie es Ihrem Betrieb im Geschäftsalltag optimal entgegen kommt. Ob mieten oder kaufen, ob in der Cloud oder auf dem eigenen Server – Ihnen stehen alle Möglichkeiten offen. Erfahren Sie jetzt mehr über die Flexibilität und Skalierbarkeit unserer Lösungen. Softwarelösungen für kleine, mittelständische und große Handwerksunternehmen Flexible und digitale Prozesse Mobile Apps und Funktionen Vernetzung von Büro & Außendienst Transparente Prozesse
Software ist unser Geschäft

Software ist unser Geschäft

Unsere Standard Produkte sind bundesweit in 4 Bundesländern mit über 10.000 Usern im täglichen Einsatz. Als langjähriger ELO Partner begleiten wir unsere Kunden außerdem bei der Einführung von Enterprise-Content-Management Systemen. Folgende Produkte bilden die Säulen unseres Erfolgs: ELO Certified Business-Partner Mebis Informationen auf den Punkt gebracht Mebis Fachverfahren Kindertagespflege Die umfassende Software zur Verwaltung, Qualitätssicherung und Abrechnung in der Kindertagespflege Fachverfahren Kindertagespflege Fachverfahren Schulpflichtverletzung Die Standardsoftware für die Verwaltung von Schulpflichtverletzungen Fachverfahren Schulpflichtverletzung cFPM Die Standardsoftware für die Verwaltung geschlossener Fonds cFPM cRPS Die ERP-Software für Fertigungsunternehmen
Software Schulungen

Software Schulungen

Die Implementierung einer neuen Software bedeutet veränderte Arbeitsabläufe im Unternehmen. Damit das neue System zu einem routinierten Werkzeug wird, müssen die Anwendungen entsprechend geschult werden. Durch unser praxisorientiertes Training mit umfangreichem Schulungs- und Datenmaterial bereiten Sie optimal für die tägliche Arbeit mit BaSYS vor. Die Schulungen finden in Braunschweig, Lauda-Königshofen oder in Rüstorf (Österreich) statt. Wir bieten regelmäßig Termine für BaSYS Grundschulungen oder BaSYS Aufbauschulungen an. Für eine Individualschulung bei Ihnen im Unternehmen stehen wir ebenfalls zur Verfügung. Für BaSYS Einsteiger Grundschulung Sie haben BaSYS erst kürzlich in Ihrem Unternehmen installiert? Oder neue Mitarbeiter*innen, die noch nie mit BaSYS gearbeitet haben? Dann ist die Grundschulung für Sie der richtige Einstieg. Das bekommen Sie von uns: In den Grundschulungen arbeiten wir Sie in den sicheren Umgang mit unseren Produkten ein. Wir beginnen mit der Sachdatenverwaltung, die Arbeit mit unterschiedlichen Projektvarianten, zeigen Ihnen wie Sie SQL-Abfragen oder individuelle OPATH-Abfragen entwickeln und das BaSYS Plan Interface effektiv nutzen. Sie erlernen den Umgang mit BaSYS durch detaillierte Objektdaten und anhand realistischer Projektbeispiele aus unserer Schulungsdatenbank. Außerdem erhalten Sie ausführliche Schulungsunterlagen zur Nachlese. Getränke, Snacks und ein Mittagessen pro Tag sind an unseren Schulungsorten inklusive. Termine und Dauer: Die Dauer unserer Grundschulung beträgt mindestens zwei Werktage. Je nach Umfang der benötigten Schulungsinhalte oder der Vorkenntnis der Teilnehmer*innen, kann auf insgesamt vier Tage verlängert werden – was wir bei einem kompletten Systemumstieg oder Berufseinsteigern nahelegen. Für BaSYS Fortgeschrittene Aufbauschulung Sie haben an einer BaSYS Grundschulung teilgenommen und möchten jetzt den Umgang mit weiteren Modulen lernen? Dann besuchen Sie eine BaSYS Aufbauschulung. Das bekommen Sie von uns: Aufbauend auf unsere Grundschulung vertiefen Sie Ihre Fachkenntnisse im täglichen Umgang mit BaSYS mit Hilfe detaillierter Objektdaten, realistischer Projektbeispiele aus unserer Schulungsdatenbank oder in einem entsprechenden Zusatzmodul. Außerdem erhalten Sie ausführliche Schulungsunterlagen zur Nachlese. Getränke, Snacks und ein Mittagessen pro Tag sind an unseren Schulungsorten inklusive. Termine und Dauer: Die Dauer der Schulung richtet sich nach Ihrem Bedarf – dauert aber mindestens 6 Stunden bzw. einen Werktag. Für kürzere Einweisungen bieten wir Online Seminare Für BaSYS Individualisten Individualschulung Sie haben spezielle Anforderungen oder besondere Projekte, die ein einzigartiges Training fordern? Sie möchten mit Ihren eigenen Daten arbeiten? Kein Problem, wir kommen vorbei. Das bekommen Sie von uns: Die Individualschulungen richten sich an alle erfahrenen BaSYS Anwender*innen, die im eigenen Unternehmen mit den eigenen Netz-, Objekt-, Sach- und Projektdaten geschult werden möchten. Damit sich unsere Schulungstrainer*innen optimal vorbereiten können, besprechen wir im Vorfeld ausführlich Ihren Bedarf sowie alle individuellen Details mit Ihnen. Termine und Dauer: Für die Individualschulung passen wir uns Ihren Bedürfnissen an. Sie legen den Termin, die Dauer und den Schulungsort fest.
First steps in Microsoft Power Apps | So erstellen Sie Ihre eigene App

First steps in Microsoft Power Apps | So erstellen Sie Ihre eigene App

Power Apps sind eine innovative Lösung von Microsoft für Unternehmen, die ihre Prozesse automatisieren und ihre Produktivität steigern möchten. Mit Power Apps können Sie benutzerfreundliche Anwendungen auf Basis von Low-Code-Methoden erstellen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Durch die Verwendung von Power Apps können Sie Zeit und Kosten sparen, indem Sie manuelle Prozesse automatisieren und Mitarbeiter in die Lage versetzen, von überall und von jedem Gerät aus auf wichtige Daten und Anwendungen zuzugreifen. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit der Erstellung einer eigenen Power App starten. o Übersicht über die Basis-Funktionen des Power Apps Studios o Einführung in die Low Code-Sprache „Power Fx“ o Anbindung von Datenquellen und Anwendungen o Best Practices bei der Gestaltung von Power Apps Der Schwerpunkt wird auf Canvas-Apps liegen, modellgesteuerte Apps und Power Apps Pages sind kein Bestandteil des Webcasts.
Software für Kliniken

Software für Kliniken

Clinic Control ist ein integriertes Klinik-Informations-System (KIS). Es deckt die gesamte Behandlungsstrecke ab, von der Patientenverwaltung und dem Abrechnungswesen bis zur medizinischen Dokumentation mittels elektronischer Patientenakte und dem Dokumentenmanagement. Die Therapieplanung wird ebenfalls unterstützt. Das KIS ermöglicht eine komfortable Bearbeitung aller verwaltungstechnischen Angelegenheiten mit dem Patienten über eine zentrale Maske. Es beherrscht umfangreiche Abrechnungsprozesse und ist bereits auf die Abrechnungsformen von morgen vorbereitet. Durch die Nutzung der elektronischen Patientenakte werden Prozesszeiten verkürzt und Medienbrüche vermindert. Die Therapieplanung von MKC IT ist ausgereift und praxiserprobt. Sie ermöglicht einen direkten Zugriff auf alle relevanten Daten durch die vollkommene Integration in das KIS. Das Controlling & Reporting-Modul liefert Kennzahlen, die jederzeit für Transparenz sorgen und somit zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen. Neben den Standardlösungen bietet Clinic Control auch individuelle Entwicklungen an, sei es die Erweiterung bestehender Lösungen, Neuentwicklungen oder die Integration von Produkten Dritter. Das Team steht Ihnen dabei gerne zur Verfügung.
Die Software für den Praktiker

Die Software für den Praktiker

HCS Callico Die Auftragsbearbeitung fürs Handwerk HCS Lohn Die Lohnabrechnung fürs Handwerk GoBD-Konform GoBD-Konform mit HCS-Callico 5.0
Software für die Lagerverwaltung

Software für die Lagerverwaltung

Die Software für die Lagerverwaltung von PEMA-TEC optimiert Ihre Lagerprozesse und sorgt für eine effiziente Bestandskontrolle. Unsere Lösungen sind flexibel und lassen sich einfach an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Mit unserer Lagerverwaltungssoftware behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestände, reduzieren Lagerkosten und verbessern die Logistik. Echtzeit-Daten ermöglichen eine präzise Planung und Steuerung aller Lageraktivitäten, was Ihre Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit erhöht.
Die Bedeutung unserer AVA Software für Ihre Wirtschaftlichkeit

Die Bedeutung unserer AVA Software für Ihre Wirtschaftlichkeit

In einigen Phasen von Bauprozessen ergeben sich besondere wirtschaftliche Hürden, die mit der richtigen Software jedoch leicht überwunden werden können. In der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung ist der Arbeitsaufwand im Vergleich zum Honorar hoch und kennzeichnet sich gleichzeitig durch ein großes Aufkommen an Standardleistungen. Wenn beispielsweise Vergabeschreiben maschinell erstellt oder Bieterpreise automatisch ausgewertet werden, ist die Arbeitsbelastung eines Bauunternehmens deutlich geringer. Die Zeitersparnis in diesen Bereichen rechnet sich nicht nur finanziell, sondern kann auch für die aufwändigeren Teile der Projektplanung genutzt werden. Individuelle Vorgehensweisen sind selbstverständlich möglich und werden durch das wandelbare System von ASBwin unterstützt.
IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

Telekommunikation - Spracherkennung - Wartezimmer TV - Betreuung Unser Systemhaus Seit über 30 Jahren stehen wir bei der Nettelmann GmbH im Raum Hannover im Dienste des Kunden zusammen mit unseren langjährigen Partnern. Diese Beständigkeit gibt unseren Kunden die Sicherheit, die nur ein solider Partner bieten kann. Im Laufe der Jahre hat sich unser Geschäftsfeld vom reinen Hardwarelieferant zum Systemhaus mit Beratungs- und Dienstleistungskompetenz entwickelt. Mit uns als Ihre eigene EDV-Abteilung können Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, das Wohl der Patienten.
Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Sie wollen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter stetig und zukunftsorientiert weiterentwickeln? Lernen Sie Q-MATRIX kennen, die Softwarelösung für Mitarbeitergespräche, Weiterbildungsplanung und Unterweisungen.
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

GEOgraf hat hervorragende Stärken in der Produktion, Pflege und Auswertung von Geodaten. Mit innovativen Lösungen für CAD und GIS arbeitet es in einem sehr breit gefächertem Einsatzspektrum: vom einfachen Lageplan zum Bauantrag über die Kataster-ALKIS/ALK- oder BFR-Datenproduktion bis hin zur Integration und Pflege großräumiger GIS-Datenbestände. Anspruchsvolle ingenieurtechnische Aufgaben werden über Digitale Geländemodelle, Profile, 3D-Funktionen und die fotogrammetrische Auswertung moderner Videotachymeter gelöst. Alle Werkzeuge sind optimal auf die Bearbeitung von moderner Geodaten spezialisiert. Flexible Schnittstellen zu allen üblichen CAD-, GIS- und ALKIS/ALK-Systemen machen GEOgraf zur universellen Datendrehscheibe für Geodaten. Die hochwertige Druckausgabe produziert PDF- und Papierdokumente in kartografischer Qualität. Ingenieurbüros, ÖbVI, Kataster- und Bodenordnungsbehörden sowie Kommunen, Versorger, Planungsbüros und Baubetriebe, sie alle schaffen ihre täglichen Mehrwerte mit GEOgraf: einfach, wirtschaftlich, genial. Features Die produktivste CAD-Lösung für Vermessung und GIS Extreme Effizienz in der Produktion und Pflege der Geodaten hat einen Grund: Das konsequent topologische Datenmodell von GEOgraf. Bearbeitungen an Punkten oder Linien wirken so unmittelbar auf alle abhängigen Elemente, wie z.B. Beschriftungen, GIS-Flächenobjekte oder Digitale Geländemodelle. Neuberechnungen von Koordinaten, Punkt- oder Linienverschmelzungen, Linien- oder Flächenteilungen etc. gelingen so stets leicht und ohne böse Überraschungen. Hochwertige Geodaten wirtschaftlich erfassen, pflegen und bereitstellen GEOgraf bildet die Datenmodelle aller gängigen CAD- und GIS-Systeme ab. Praxisbewährte Schnittstellen ermöglichen den bidirektionalen Datenfluss, auch für Differenzdaten. Ob ALKIS.NAS, XPlanGML, GML, BFR, ISYBAU, SHAPE, DXF/DWG, EDBS, CARD/1, VESTRA, etc., GEOgraf unterstützt alle gängigen Formate in sehr hoher Detailtiefe. Das ist die Basis für die wirtschaftliche Erfassung und Fortführung von Geodaten in diversen Zielsystemen. Leistungsfähige Objektbildung Grundrisselement als Objekte sind die Voraussetzung für viele GIS-Funktionen. Objekte bildet GEOgraf nicht nur manuell, sondern auch automatisch, z.B. bei der Linienkonstruktion. Mehrwerte entstehen so praktisch ganz nebenbei. Starke Plot- und Druckfunktionen Eine Druckausgabe in kartografische Qualität: auf Papier, in PDF-Format oder Bitmaps. Eine professionelle Plangestaltung durch automatische Legenden, Rahmen, Stempeln stellt die Geodaten in bestem Lichte dar. Makro gesteigerte Wertschöpfung GEOgraf ist so schon schnell, mit Makros wird die Effizienz aber noch einmal gesteigert. Benutzerdefiniert lassen sich umfangreiche Operationen, Kodierungen und Einstellungen auf einen Mausklick zusammenfassen. Benutzerführung, Prozesssteuerung und Schnellkodierung, ob im Feld oder im Büro, Ihre Makros machen was Sie wollen – und zwar schnell. Moderne 3D-Funktionen GEOgraf stellt damit zwei Grafikfenster gleichzeitig bereit: die Planansicht zeigt den klassischen Grundriss, die neue 3D-Ansicht zeigt eine perspektivische 3D-Darstellung und ermöglicht das effiziente Arbeiten in modernen 3D-Geodaten. Faszinierend sind die Möglichkeiten der terrestrische Fotogrammmetrie für Bildscharen aus Foto-Tachymetern, die in GEOgraf durch die integrierte Trimble 3D Vision Technologie ermöglicht werden. Nahtlose Integration der Feldlösungen GEOgraf im Büro und
Liquid Office

Liquid Office

LiquidOffice - Die intelligente Plattform zur Automatisierung von Formularabläufen Mit LiquidOffice vereinfachen und strukturieren Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen durch elektronische und papierbasierte Formulare, die Teil eines effektiven Workflows sind. Transparenz und Messbarkeit werden erhöht, indem zum Beispiel nachprüfbar ist, ob feste Abläufe und Fristen eingehalten werden. Sie profitieren von einem zentralen Formular- und Vordruck-Management, das Ihre Corporate Design-Vorgaben ebenso berücksichtigt, wie die einfache Integration in Ihre bestehenden IT-Lösungen. Der LiquidOffice Formular- und Workflowserver kann sowohl projektbezogen, abteilungsweit oder organisationsweit eingeführt werden und ist daher hoch skalierbar ausgelegt. Sie möchten von den Vorteilen elektronischer Formularworkflows profitieren? Dann lassen Sie uns gemeinsam einen Blick auf die Formularprozesse in Ihrem Unternehmen werfen: - Welche Formulare sind im Einsatz? - Wie sehen die Prozesse aus, die Sie anstoßen? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Kundencenter Mobile App

Kundencenter Mobile App

Das Kundencenter von Fax.de macht aus Ihrem Handy oder Tablet ein Kommunikationszentrum für Faxversand und -empfang sowie SMS- und Postbriefversand. Um ein Dokument zu faxen nutzen Sie die Kamera in ihrem Smartphone. Danach mit schneiden Sie den zu faxenden Bereich aus und wählen die Faxnummer. Simpel und einfach. Mit der Textfax Funktion senden Sie sehr einfach ein Textfax, das beim Empfänger gut ankommt - denn: Ein Fax erhält viel mehr Aufmerksamkeit als jede SMS oder eMail! Kein Problem, wenn Sie Ihr Dokument in einem Cloud-Speicher wie Dropbox oder Google-Drive gespeichert haben. Binden Sie den Cloud-Speicher einfach in die App ein und schon haben Sie direkten Zugriff, um ein Dokument zu faxen. Egal ob als Word-, Excel- oder PDF-Dokument. Über iTunes oder dem direkten App-Server können Sie Dokumente auch direkt auf Ihr Gerät laden. kann auch Tag und Nacht Faxe empfangen und zeigt diese direkt in Ihrer FaxApp an. Ein schöner Service für Ihre Kunden. Faxempfang ist nur mit dem Tarif Fine oder Light möglich. Natürlich kann Ihr Smartphone SMS versenden. Aber die FaxApp macht dies oft viel preiswerter und schneller. Die SMS wird immer über die beste und schnellste Route zum Empfänger ausgeliefert. Mit dieser Funktion können Sie direkt von Ihrem Mobilgerät richtige Postbriefe versenden. Diese werden in unserem Druckzentrum ausgedruckt, gefalzt, eingetütet, frankiert und per Post dem Empfänger zugestellt.
Q-Guide E-Learning Software und Authoring Tool zur Mitarbeiter Qualifikation

Q-Guide E-Learning Software und Authoring Tool zur Mitarbeiter Qualifikation

Schulungen planen und Schulungsunterlagen erstellen war noch nie so einfach wie mit Q-Guide, dem Q-Matrix E-Learning Modul. Vom einfachen Organisationsdiagramm bis zum Erstellen von komplexen Schulungsunterlagen: Ihr Personal Controlling verfügt von Anfang an über eine Vielzahl vorgefertigter Templates und Vorlagen die Sie bei Planung und Entwicklung Ihrer Business Intelligence im Human Resource Management unterstützen. Q-Guide ist die leistungsfähige Softwarelösung für Weiterbildung, Retention Mangement und Personal Controlling aus dem Hause Q-Ware. Q-Guide hilft Ihnen genauso beim Erschliessen sog. Hard Skills im Wissensmanagement wie bei der Erstellung einer Soft Skills Liste zur Entwicklung von Führungskompetenzen Ihres Personals. Q-Matrix - Die Qualifikationsmanagement-Software für Unternehmen. Benötigen Sie eine transparente Übersicht des aktuellen Qualifikationsstandes Ihrer Mitarbeiter? Wollen Sie die Qualifizierungsmaßnahmen Ihrer Mitarbeiter zielorientiert auswerten und steuern? Denken Sie, dass der demografische Wandel mittelfristig auch Ihr Unternehmen betrifft? Suchen Sie nach neuen Mitarbeitern und wünschen sich dazu ein effizientes Bewerbermanagement? Wollen Sie sich die Verwaltung von Nachweisen und Dokumenten für Ihre Auditierungen optimieren? Wenn Sie eine dieser Fragen mit „JA“ beantworten, sollten Sie unsere Qualifikationsmanagement-Software Q-Matrix kennen lernen. Zahlreiche intuitive Funktionen und Personalentwicklungs-Tools werden Sie sicher und komfortabel in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft - wir sind gern Ihre kompetenten Partner auf diesem Weg. Q-Matrix - PRODUKT PRÄSENTATION TOP HR-SOFTWARE MADE IN GERMANY - Q-Matrix QUALIFIKATIONSMANAGEMENT Kompetenzentwicklung ist mit Q-Matrix messbar. Bestqualifizierte Mitarbeiter und unsere intuitiven Software-Lösungen sichern Ihren Erfolg nachhaltig. Qualifizierungsmatrix Mitarbeitergespräche Maßnahmencontrolling Skill-Management Kompetenzmessung Soll-Ist-Analyse Zu den Q-Matrix-Produktvideos ...
Mobile Software

Mobile Software

Von der Bereitstellungsmeldung, über die datenseitige Polter-Erfassung via GPS, bis hin zur strukturierten Lagerverwaltung von Rundhölzern – unsere Software ist genau auf die Bedürfnisse der Forstwirtschaft abgestimmt und lässt keine Wünsche offen. Mobile Rundholz NG Mobile Rundholz-NG ist eine moderne und hochflexible Software für die mobile Holzdatenerfassung der nächsten Generation. Die intelligente Dateneingabe erfolgt über Touchscreen und/oder über numerische Fixtasten.
Wir entwickeln Deine individuelle Software - genau nach Deinen Vorstellungen

Wir entwickeln Deine individuelle Software - genau nach Deinen Vorstellungen

Unser Anspruch ist hoch. erminas entwickelt Software mit modernsten Methoden. Agile Softwareentwicklung, Continuous Integration, testgetriebene Entwicklung und standardgetriebene, sichere Schnittstellen: All das ist bei uns seit vielen Jahren Standardniveau. Intuitiv & Effizient Nutzerzentriertes Softwaredesign für angenehmes Arbeiten. Unsere Lösungen sind effizient und intuitiv. Stabil & Zuverlässig erminas Business-Applikationen sind rund um die Uhr im Einsatz. Auf unsere Lösungen kannst Du Dich verlassen! Performant & Skalierbar Unsere Lösungen gehen auch bei hoher Last nicht in die Knie. Egal wie groß Dein Unternehmen wird, die Software skaliert mit Dir. Motiviert & Orientiert Individuelle Lösungen, zügig bereitgestellt. Unsere Standards sind hoch, genau wie unser Wissen und unsere Motivation. Intuitiv & Effizient Nutzerzentriertes Softwaredesign für angenehmes Arbeiten. Unsere Lösungen sind effizient und intuitiv. Stabil & Zuverlässig erminas Business-Applikationen sind rund um die Uhr im Einsatz. Auf unsere Lösungen kannst Du Dich verlassen! Performant & Skalierbar Unsere Lösungen gehen auch bei hoher Last nicht in die Knie. Egal wie groß Dein Unternehmen wird, die Software skaliert mit Dir. Motiviert & Orientiert Individuelle Lösungen, zügig bereitgestellt. Unsere Standards sind hoch, genau wie unser Wissen und unsere Motivation.
COSYS Transport Management Software für Andorid

COSYS Transport Management Software für Andorid

Das COSYS Transport Management ist ein Komplettsystem zur transparenten Gestaltung und Verwaltung von Prozessen und Geschäftsabläufen rund um der Transportlogistik. Der Transport ist neben der Lagerung zentrales Element eines jeden logistischen Systems. Ein reibungsloser Supply Chain Management-Prozess setzt ein besonders intelligentes Transport Management System (TMS) voraus. Hierbei geht es um die Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller Transportprozesse entlang der gesamten Supply Chain (Lieferkette). Sie umfasst alle notwendigen Vorgänge für einen Transportprozess, die sich innerhalb eines Gesamtkonzeptes befinden. COSYS TMS ist fester Bestandteil der SCM-Komplettlösung und sorgt für eine Optimierung der gesamten Kette. Für ein effizientes Transportmanagement reißen sich bereits hunderte Industrie- und Handelsunternehmen, darunter auch Logistikdienstleister, darum, über eine schnelle und zuverlässige Software-Lösung zu verfügen. Viele Konzerne haben bereits das hohe Potenzial von TMS erkannt. Daher sind sie in der Intralogistik kaum mehr weg zu denken. Das COSYS-TMS bietet hervorragende Modul-Lösungen rund um Ihre Transportlogistik, von der Planung über die Transportabwicklung bis hin zur Sendungsverfolgung. Unsere speziell angepasste Software-Lösung unterstützt Sie bei der großen Herausforderung eines perfekten Transport Management Systems. Gestalten Sie Ihren Transportprozess noch effizienter und profitieren Sie von den vielen attraktiven Leistungen und Vorteilen!
CAD Software für die Zahntechnik

CAD Software für die Zahntechnik

Die neue Modelbuilder Software SHERAeasy-model: mit wenigen Klicks hochpräzise Modelle designen. Dank standardisierter Prozesse und einer intuitiven Benutzeroberfläche lassen sich mit SHERAeasy-model ganz einfach und schnell optimale Druckdatensätze erstellen. Dafür sind keine zeit- und kostenaufwendigen Schulungen nötig. Neulinge, Profis, Quereinsteigende – Jede*r wird zum Top-Modelmaker mit unserem neuen Modelbuilder. Entspanntes und effizientes Designen ist ab sofort möglich, und zwar jederzeit und überall. Jetzt mit der CAD Software SHERAeasy-model in der modernen, digitalen Zahntechnik voll durchstarten!