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Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys Mechanical
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Eine herausragende Stärke von SolidCAM ist die einfache und äußerst effektive Vorgehensweise bei der Programmierung von Bearbeitungen mit positionierter 4. und 5. Achse. Mit nur einem Maschinen-Nullpunkt als Basis beschleunigt SolidCAM die indexiale Mehrseitenbearbeitung drastisch und kommt ganz ohne Hilfskonstruktionen für weitere Nullpunkte aus. Definieren Sie neue Nullpunktpositionen durch simples Anklicken von ebenen Flächen zur Orientierung, und programmieren Sie einfach weiter. Selbst wenn Sie nur in 2.5D oder mit drei Achsen arbeiten, bietet Ihnen SolidCAM eine außergewöhnlich starke Lösung für die indexiale Mehrseitenbearbeitung. Lizenz: SolidCAM Simultanes 5-Achs-Fräsen Wartungspreis: € 240,00
Branchenlösungen synko BarScan

Branchenlösungen synko BarScan

synko BarScan: Die Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten. synko BarScan auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) wird erfolgreich eingesetzt zur Unterstützung von Prozessen in der Warenwirtschaft, in der Produktion und beim Barverkauf. Mit synko BarScan erhalten Sie ein ausgereiftes Scannersystem, das keine Wünsche offen lässt. Benefits der IT-Lösung synko BarScan für Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Schnell aktuelle Daten ohne Kommunikationsaufwand synko BarScan kommuniziert online mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Somit stehen dem Mitarbeiter die aktuellen Daten deutlich schneller für seine Entscheidung zur Verfügung, und das in beide Richtungen. So ist die Information über eine Chargensperrung aus der Qualitätskontrolle ohne Kommunikationsaufwand im Scannersystem vorhanden. Ein Lagermitarbeiter wird sofort bei seinem nächsten Scanvorgang gewarnt, wenn er gesperrte Ware kommissionieren möchte. Auf der anderen Seite können die Mitarbeiter der Qualitätskontrolle bei einer nachträglichen Chargensperrung ohne Zeitverzug feststellen, wo gesperrte Ware bereits kommissioniert wurde – und das auf Knopfdruck ohne großangelegte Telefon- oder Mailingaktionen. Einfach zu bedienen Dies geschieht durch ein revolutionäres Bedienkonzept, das die Bedienung von Scannern über Menüführung (auch in Flow-Oberflächen) und Scanner-Gesten einzigartig miteinander verbindet. Die Praxis zeigt, dass Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit (einigen Stunden) effizient mit synko BarScan arbeiten. Die Bedienbarkeit ist das entscheidende Kriterium für die erfolgreiche Einführung eines Scannersystems. synko BarScan wird von den Mitarbeitern mit Begeisterung angenommen. Reduzierung von Fehlern Die verschiedenen automatischen Prüfungen, die Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit online unterstützen, sorgen für eine starke Reduzierung von Fehlern. Wir können in unseren Projekten eine drastische Reduzierung von Fehllieferungen beobachten. Nicht selten erleben unsere Kunden am Jahresende eine Nulldifferenz-Inventur. D. h. bei konsequentem Einsatz von synko BarScan entsprechen die Warenbestände in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) exakt der Realität. Flexibel anpassbar Obwohl Sie mit synko BarScan ein in Jahren ausgereiftes Scannersystem erhalten, das nahezu alle Wünsche abdeckt, kann es notwendig sein, dass Sie Änderungen benötigen. synko BarScan ist eine Anwendung auf Basis von synko Mobile. Mit der grafischen Designoberfläche lassen sich in kürzester Zeit Ihre Anforderungen realisieren. Die Änderungen erfolgen zentral und stehen zu einem Zeitpunkt, den Sie festlegen, allen Anwendern zur selben Zeit zur Verfügung – wenn notwendig weltweit. Transparente Firma Die zeitnahe Erfassung von Warenbeständen und der zugehörigen Merkmale schafft eine vollkommen neue Transparenz in Ihrem Lager. Warenbestände nach Warenalter/Herstelldatum sind einfach einzusehen. Damit führen Sie Ihre Bestände garantiert nach FIFO.
ERP-Branchenlösung cimENGINEERING

ERP-Branchenlösung cimENGINEERING

Die ERP-Lösung ist konsequent auf die branchenspezifischen Herausforderungen der Segmente Anlagenbau, Sondermaschinenbau, Projektdienstleister sowie das baunahe Gewerbe abgestimmt. Die cimdata software GmbH hat ihre Kompetenz und Erfahrung aus über 35 Jahren Softwareentwicklung in die ERP Branchenlösung cimENGINEERING eingebracht. Herausgekommen ist eine Lösung, die alle Anforderungen an Kernprozesse der Einzelfertigung perfekt abdeckt. Die ERP-Branchenlösung bietet bereits im Standard die Funktionalität an, die Sie benötigen, um Ihre Geschäftsprozesse unkompliziert abzudecken.
Tamosoft TamoGraph® Site Survey Standard

Tamosoft TamoGraph® Site Survey Standard

WLAN Vermessung / Site Survey leicht gemacht Das kostengünstige WLAN Vermessungstool, wenn sich teurere Mess-Software nicht lohnt oder zu groß ist. WLAN Vermessung aktiv und passiv 802.11 a/b/g/n/ac 2,4GHz und 5GHz
MKS Berechnungen: Dienstleistungen für Bewegungs-Analysen und -Abläufe, Kinematik, Dynamik, Kurvenscheiben, Animationen

MKS Berechnungen: Dienstleistungen für Bewegungs-Analysen und -Abläufe, Kinematik, Dynamik, Kurvenscheiben, Animationen

Auf der Basis jahrelanger Anwendererfahrungen führen wir umfassende Berechnungen als Dienstleistung im Bereich Mehr-Körper-Simulation durch. Im Vorfeld der Dienstleistung erhalten Sie ein Angebot, in dem die durchzuführenden Aufgaben und die erwarteten Ergebnisse sowie die zu berechnenden Varianten genau beschrieben sind. Je nach Anforderung werden wir dann eng mit Ihnen zusammenarbeiten oder das Simulationsmodell auf unseren Rechnern und mit unserer Software modellieren, Berechnungen durchführen und die Ergebnisse analysieren. Die Ergebnisse werden mit Ihnen zusammen diskutiert. Sie erhalten den Ergebnisbericht, Animationen und – wenn vereinbart – auch das Simulationsmodell. Wenn Sie Ihre Bauteile besser verstehen oder weiter Optimieren möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage.
TetraShell: Der Schnellstart für Ihren Feingussprozess

TetraShell: Der Schnellstart für Ihren Feingussprozess

Sparen Sie Zeit und Geld bei Ihren Feingussprojekten, indem Sie Ihre Gießereimuster direkt drucken. Durch die Zusammenführung der Somos TetraShell-Software mit unserer Stereolithographietechnologie entfällt die oft zeitaufwändige und teure Werkzeugproduktion. Mit 3D-Druck-Gießereimodellen erhalten Sie eine schnelle, wirtschaftliche und flexible Lösung für Ihre Gießereiprojekte. Neben Prototyping eignen sich unsere Muster auch ideal für die Werkzeugvalidierung und das Gießen kleiner Serien von Metallkomponenten. TetraShell ist ein Prozess zum Erstellen extrem leichter Modelle in Stereolithographie. Dieser wird von Gießereien zur Herstellung einer Keramikschicht für Metallguss eingesetzt. Die TetraShell-Software konvertiert eine solide 3D-Konstruktionsdatei in ein Hohlmodell aus einer sehr dünnen äußeren Schicht, verstärkt durch eine innere Tetraeder-Struktur. Die leichte Struktur verhindert, das die Keramikschicht durch Wärmeausdehnung beschädigt wird.
Schlösser verschiedener Hersteller (siehe Katalog)

Schlösser verschiedener Hersteller (siehe Katalog)

Unsere große Auswahl an Schlössern bietet Ihnen höchste mechanische und digitale Sicherheit. Wir arbeiten nur mit den besten Schlossherstellern zusammen und garantieren eine Qualität Made in Germany.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
Flexible Universal-Versandverpackung weiß aus Wellpappe 350x260x-70 mm CP 037.54

Flexible Universal-Versandverpackung weiß aus Wellpappe 350x260x-70 mm CP 037.54

Passend für DIN A4 Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Ein zweiter ColomPac® Selbstklebeverschluss verhindert die seitliche Entnahme. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Variable Füllhöhe bis 70 mm Logistischer Vorteil durch E ­Welle Einfaches Handling durch zentrale Befüllung Umlaufender Kantenschutz FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Digitale CNC-Fertigung

Digitale CNC-Fertigung

Fit für Industrie 4.0 Ein effektives Ressourcen-Management ist für eine leistungsstarke CNC-Fertigung unbedingt erforderlich. Wir unterstützen Sie, Ihre Abläufe zu optimieren, zu digitalisieren und auch zu automatisieren. So sind Sie in jedem Bereich bestens gerüstet und flexibel bei der Produktion, um auch die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Effektiver produzieren - Drei Kernbereiche digitalisieren 1. Digitalisierte Angebotserstellung Bei der Angebotserstellung den Aufwand reduzieren - bis zu 90% sind möglich! Bestellungen und Angebote können bei einer digitalisierten Fertigung erheblich schneller und flexibler verwaltet werden. Das schafft Freiraum für wichtige Arbeiten und Ihre Kunden freuen sich über Ihre schnelle Reaktionszeit. Wir zeigen Ihnen gerne wie Sie ein umfangreiches Angebot in Sekunden zu erstellen können. Schneller Angebote erstellen Auf Kundenwünsche reagieren Freiraum für Wichtiges schaffen
Gastromodern

Gastromodern

Küchenabläufe mit unserem System vereinfachen, testen Sie es einfach mal. Fordern Sie gleich heute noch unseren Test Zugang an! Die Digitalisierung macht für Küchen nicht halt. Mit unserer Software "Gastromodern" helfen wir Ihnen dabei Prozesse zu verschlanken, schneller zu reagieren, Lebensmittel besser einzusetzen und HACCP konform zu sein. Ihre Vorteile mit Gastromodern: paren Sie Zeit: Durch sofortigen Zugriff auf alle Rezepte und Daten Sparen Sie Kosten: Durch optimierte und automatisierte Arbeitsabläufe Effizienzsteigerung: Durch übersichtlicher und zentraler Steuerung aller Module Sicher Abgelegt: revisionssicher auf unseren deutschen Server Mehrsprachig: aktuell in 10 Sprachen erhältlich (deutsch, englisch, russisch, polnisch, ungarisch, tschechisch, spanisch, französisch, türkisch und griechisch)
Evios  -  Das Eventsafety Informations- & Organisationssystem

Evios - Das Eventsafety Informations- & Organisationssystem

Evios hilft mit einem ganzheitlichen Überblick und Know-How aus über 140 Regelwerken und Praxisthemen sowie raffinierten technischen Softwarewerkzeugen, unterschiedlichsten Berufsgruppen in Sachen Eve Das Eventsafety Informations- & Organisationssystem www.evios.info
RD 6442G-LY Ruida OEM Thunderlaser

RD 6442G-LY Ruida OEM Thunderlaser

Die RD 6442G-LY Ruida OEM Thunderlaser Steuerung ist eine fortschrittliche DSP-Lasersteuerung, die in Lasermaschinen von Thunderlaser eingesetzt wird. Mit einem Preis von €545,38 bietet sie zahlreiche Funktionen, die die Bedienung und Effizienz der Maschinen verbessern. Diese Steuerung ermöglicht die Ansteuerung von bis zu zwei Laserquellen und bietet eine 4-Achsen-Steuerung. Sie ist mit einer benutzerfreundlichen Software ausgestattet, die in mehreren Sprachen verfügbar ist. Die RD 6442G-LY Steuerung ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für ihre Laserbearbeitungsbedürfnisse suchen.
NVS Calender App - Ihre Termine auch von unterwegs immer im Blick

NVS Calender App - Ihre Termine auch von unterwegs immer im Blick

Die NVS Calender App ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Termine und Einträge Ihres NVS Calender Systems von Mobilgeräten mit Android und IOS Betriebssystemen. Die Daten werden dabei verschlüsselt übertragen. Im Gegensatz zu anderen Kalendern können Termine von mehreren Mitarbeitern parallel dargestellt werden und sie haben dadurch eine bessere Übersicht.
Catia V5 / V6 - Design, Engineering, Systems für virtuelle Produkte

Catia V5 / V6 - Design, Engineering, Systems für virtuelle Produkte

CATIA: führendes CAD System zur Konstruktion und Simulation von virtuellen Produkten CATIA V6 3DEXPERIENCE ist die Lösung für anspruchsvolles CAD "on premise" oder "on the cloud" voll integriert in Dokumentenmanagment und mit Unterstützung aller wesentlichen Engineeringprozesse. CATIA V5 ist das führende CAD System in der Automobilindustrie und entspricht höchsten Anforderungen in den Bereichen Design, mechanische Konstruktion und Systems Engineering. Hier können Sie sich informieren und CATIA kaufen, mieten, testen.
Routenzug Logistik

Routenzug Logistik

Der Routenzug Logistik kommt eine immer größere Bedeutung zu. Während in kleineren Unternehmen und mittelständischen Betrieben immer noch Gabelstapler zur Bereitstellung von Materialien und anderen Lagerwaren eingesetzt werden, setzten führende Industrieunternehmen immer mehr auf eine vollautomatisierte Routenzug Logistik. Fortschrittliche Unternehmen gehen immer mehr dazu über, im Rahmen eines Supply Chain Managements (SCM) die gesamte Wertschöpfungskette zu betrachten und zu optimieren, um sich dadurch Wettbewerbsvorteile zu sichern und Kosten zu senken. Um den innerbetrieblichen horizontalen Materialtransport durch standardisierte Intra-Logistik-Prozesse so effizient wie möglich zu gestalten, kommt der Steuerung von Routenzügen durch eine leistungsfähige Software eine immer größere Bedeutung zu. Das Routenzug Management zur Steuerung von Flurförderfahrzeugen ist mittlerweile sehr leistungsfähig und lässt sich gut in ein bestehendes MES, LVS, ERP-System einbinden. Zur Optimierung der Routenzug Logistik sollten alle Prozesse und die Schnittstellen in die Planung einbezogen werden. Wichtig ist die Auswahl der richtigen Spezialisten zur Implementierung der Routenzug Logistik. Der Software Spezialist Artschwager + Kohl bietet Kunden umfassende Unterstützung bei der Planung und Realisation von Routenzug-Systemen: Beratung, Planung, Engineering, Inbetriebnahme, Mitarbeiterschulung und späterer Support.
Warteschlangenverwaltung

Warteschlangenverwaltung

Queue Management ist die Analyse und Kontrolle der an Engpässen auftretenden Warteschlangen und das Ergreifen von Vorkehrungen zu ihrer Optimierung. Ariadne bietet Lösungen für das Warteschlangenmanagement mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit und -rendite für Flughäfen, Einkaufszentren, Einzelhändler und Städte zu maximieren. Unter anderem übernimmt Ariadne dieAnzahl der Personen, berücksichtigt die durchschnittliche Wartezeit und benachrichtigt die Mitarbeiter, wenn das von Ihnen festgelegte Limit für die Wartezeit erreicht ist. Warteschlangen verringern nicht nur die Kunden-/Passagierbindung, sondern wirken sich auch stark auf Verkäufe und Konversionen aus.
Der Betriebsmittelbau

Der Betriebsmittelbau

Der Arbeitsplatz mit der Werkerführung von Computer Aided Works zusätzlich ausgestattet mit einem Montageroboter von Universal Robots®. In Zusammenarbeit mit Universal Robots® ist ein zukunftsträchtiger Arbeitsplatz entstanden. Mensch und Maschine ergänzen sich an unserem Messearbeitsplatz und bilden eine Einheit. Solche Hand in Hand arbeitenden Systeme können zukünftig auch in Ihrer Fertigung zur Effizienzsteigerung genutzt werden. Dabei werden Ihre Mitarbeiter bei Montage, Verpackung oder auch bei Arbeiten die hohe Präzision erfordern entlastet und Ihre Qualitätsansprüche durchgängig erfüllt.
Intelligentes Energiemanagement

Intelligentes Energiemanagement

Bestens gerüstet für das flexible Tarifsystem: Mit unserer intelligenten Energiemanagement-Lösung steuert Ihr zu jeder Zeit und vollautomatisiert die ideale Energieverteilung in Eurem Haushalt und nutzt immer die günstigsten Strompreise. Und das ganz auf Euren persönlichen Tagesablauf und Eure Bedürfnisse abgestimmt. Das neue System nutzt datengesteuerte Automatisierung, um die Leistung von PV-Anlagen, Speichersystemen, Backup-Systemen und intelligenten Haushaltsgeräten unter Berücksichtigung von Echtzeit-Energiepreisen, Wetterbedingungen, Vorhersagen, Ladeständen und Stromproduktion zu optimieren. Dank des vollautomatisierten Systems profitiert Ihr maximal von Eurer selbst erzeugten Energie und von dynamischen, verbrauchsabhängigen Stromtarifen. So könnt Ihr enorme Kosteneinsparungen erreichen.
Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Mit den speziellen Modulen unserer Branchensoftware bietet Ihnen INTEGRA die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider.
ABUS Vitess.1000 Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Vitess.1000 Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Vitess.1000 Schließanlagen-Konfiguration bietet mittleres Sicherheitsniveau und ermöglicht die individuelle Anpassung Ihrer Schließanlage. Mit Sicherungskarte und vertikaler Schlüsseleinführung sorgt sie für zuverlässigen Einbruchsschutz. Die Lieferzeit beträgt 8-10 Werktage.
medeaLAB lemna

medeaLAB lemna

Gerät zur routinemäßigen und automatisierten Durchführung des ökotoxikologischen Lemna Tests (DIN EN ISO 20079): Gehäuse mit USB, All-in-one PC und Software
Wir verstehen uns auf Automation.

Wir verstehen uns auf Automation.

„Wir wollen Steuerungstechnik besser machen“ – unter diesem Credo haben wir im Jahr 1985 unser Ingenieurbüro gegründet. Heute beschäftigen wir ca. 70 Kolleg:innen. Unsere Vorstellungen sind dabei grundsätzlich dieselben geblieben: Wir möchten, dass sich Mitarbeiter:innen und Kund:innen gleichermaßen wohlfühlen. Dass wir demnächst auch in der zweiten Generation mit dieser Strategie auf dem richtigen Weg sind, beweisen unser weltweit wachsender Stamm an Kund:innen und die Treue unserer Angestellten.
Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

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Online-Terminvereinbarung mit dem Buchungssystem von orbnet macht Spaß, für Sie und Ihre Endkunden! Einzeltermine, Gruppentermine, Feste Termine uvm. Integrierte Abrechnung mit per PayPal, Kreditkarte, SEPA uvm. Offline-Workshops, Seminare und Ticketabrechnung möglich Automatische Rechnungsstellung Synchronisierung auf all Ihre Endgeräte 0% Risiko, 100% Vorteil! Testphase starten Ausgezeichnet Die Online-Terminvereinbarung war noch nie so einfach Mit orbnet werden sämtliche wichtigen Informationen zu Buchungen, Kunden, Events übersichtlich dargestellt, sodass Sie immer den Überblick behalten und sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Buchungssystem online - Termine schnell und einfach online vereinbaren
Outdoor USV Solutions

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Zuverlässige Lösungen für unterbrechungsfreie Stromversorgungen auch unter härtesten Umgebungsbedingungen
WireXpert

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ETRON onRetail Onlineshop, All-in-One mit Warenwirtschaft und Kasse

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Visualisierung energetischer Kennzahlen

Visualisierung energetischer Kennzahlen

Unsere Dienstleistungen umfassen die Visualisierung aller für Ihre Investition relevanten energetischen Kennzahlen. Bereits bei der Angebotsstellung erhalten Sie eine belastbare Visualisierung, die Ihnen einen umfassenden Überblick über die Leistungsfähigkeit und Rentabilität Ihrer Photovoltaikanlage gibt. Diese Visualisierung hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt zu finden. Mit unserer Visualisierung energetischer Kennzahlen können Sie die Effizienz und den Ertrag Ihrer Photovoltaikanlage genau überwachen und optimieren. Unsere Experten sorgen dafür, dass Sie alle wichtigen Daten stets im Blick haben und Ihre Anlage optimal nutzen können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einer transparenten und umfassenden Darstellung Ihrer energetischen Kennzahlen.
Tinytag Datenlogger, überwachen, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Spannung, Strom, Energie

Tinytag Datenlogger, überwachen, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Spannung, Strom, Energie

Die Tinytag Datenlogger bieten eine umfassende Lösung zur Überwachung von Umgebungsbedingungen in verschiedenen Anwendungen. Sie ermöglichen die präzise Erfassung von Daten, die für die Qualitätssicherung entscheidend sind. Mit einer robusten Bauweise und flexiblen Integrationsmöglichkeiten sind diese Datenlogger ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Unternehmen, die auf präzise Umgebungsdaten angewiesen sind, profitieren erheblich von dieser Technologie.