Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

Entwicklung von Werbeanwendungen

Entwicklung von Werbeanwendungen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Bildkorrelationssoftware VEDDAC

Bildkorrelationssoftware VEDDAC

VEDDAC ist eine universelle und flexibel einsetzbare Software zur Analyse von Bewegungen, Deformationen und Oberflächenänderungen auf Basis der digitalen Bildkorrelation (DIC). Mit VEDDAC ermitteln Sie in-plane Verschiebungen sowie lokale Dehnungsfelder auf Objektoberflächen und lösen so Ihre Messaufgaben und Herausforderungen in Forschung, Produktion und Überwachung mit höchster Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Neue Version VEDDAC 7 Mit VEDDAC 7 können noch präzisere und zuverlässigere Oberflächenbildanalysen zur Charakterisierung von Bewegungen, Verformungen und Schädigungen durchgeführt werden. Altbewährtes aus der Vorgängerversion VEDDAC 6 wurde im VEDDAC 7 mit vielen neuen Funktionalitäten ergänzt. VEDDAC 7 bietet dem Nutzer mit seiner modernen benutzerfreundlichen und intuitiven Programmoberfläche eine zeiteffektive Bildauswertung. Universell und flexibel Welche Bildaufnahmetechnik Sie auch nutzen, mit VEDDAC 7 verarbeiten Sie selbst große Bildsequenzen komfortabel. So können Sie Ihre Prozesse analysieren, selbst wenn sich die Oberflächenstruktur während eines Verformungsprozesses sehr stark ändert. Eine Oberflächenpräparation ist in der Regel für die Bildauswertungen mit VEDDAC 7 nicht erforderlich. Intelligente Analysetechnologie VEDDAC 7 verfügt über eine neuartige und intelligente patentierte Analysetechnologie, die besonders dann eine nachweisbar bessere Auswertequalität liefert, wenn die zu analysierenden Bildaufnahmen geringe Kontraste oder eine mangelhafte Oberflächenstrukturierung aufweisen. Das prädestiniert VEDDAC 7 zum bevorzugten Auswertewerkzeug u.a. für rasterelektronenmikroskopische und Röntgen-Computertomographie-Bildaufnahmen. Umfangreiche Visualisierungs- und Exportmöglichkeiten VEDDAC 7 bietet eine Vielzahl von Visualisierungsmöglichkeiten zur Darstellung der Ergebnisse Ihrer Bildsequenzauswertung. So können Sie Verschiebungsfelder, lokale Dehnungsfelder, mittlere Dehnungen, Biegelinien, lokale Geschwindigkeiten und Beschleunigungen oder Wegverläufe in VEDDAC 7 als Ergebnisbild, Video oder im Diagramm darstellen. Mit der neuen Diagrammfunktion im VEDDAC 7 können Sie Ihre Messwerte im Diagramm zugeordnet zum Ergebnisbild verfolgen. Der Import kundenspezifischer Daten (z.B. Kraft, Temperatur, ...) für die Darstellung im Diagramm ist möglich. Eine umfangreiche Exportfunktionalität ermöglicht Ihnen die Vewendung der Ergebnisse in externen Programmen. Der Export ist als Text-/Excel-Datei, Bildfolge, Datendiagramm oder als Video verfügbar. Einsatzbereiche Nutzen Sie VEDDAC 7 in den verschiedensten Bereichen: der Forschung und Entwicklung den Werkstoffwissenschaften der Mikroelektronik der Mikrosystemtechnik dem Automobilbau der Geowissenschaften dem Maschinen- und Anlagenbau der Energietechnik dem Bau- und Transportwesen, etc. Technische Daten Bildquellen: CCD/CMOS-Kamera Hochgeschwindigkeitskamera Rasterelektronenmikroskop (REM) Atomic-Force-Mikroskop (AFM) Laser-Scanning-Mikroskop (LSM) Röntgen-Computertomographie (CT) ... Unterstützte Bildformate: Alle Standard Bildformate (*.bmp, *.tiff, *.png, *.jpg) Analysen: Verschiebungsfelder lokale Dehnungsfelder (Normale-, Technische-, Haupt- und Wahre Dehnung) mittlere (globale) Dehnung (horizontal und vertikal) Biegelinien Wegverläufe (Trajektorien) lokale Geschwindigkeit und Beschleunigung Exportformate: Textdatei Excel Bildfolgen Video (WMV) Diagramm Systemanforderungen: Standard PC/Laptop mit: Windows 7/8.1/10 (x64) Intel Core I5 Prozessor oder äquivalent Nvidia GeForce GTX 750 oder äquivalent 8GB Arbeitsspeicher
Webservices

Webservices

M3 Webservices schaffen die Grundlage für schnellen weltweiten Datenaustausch, das Bereitstellen von Informationen oder das Buchen von Zeitfenstern.
Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kalkulation & Abrechnung nach HOAI und AHO Projektsteuerung Ressourcensteuerung Unternehmenssteuerung Leistungsbilder nach HOAI und AHO Leistungsbilder mit Aufteilung der Grundleistungen nach Siemon RifT-Erweiterung Kalkulation und Abrechnung selbstdefinierter Leistungspakete und freien Leistungen Budgets für Leistungen als Kosten und/oder Stunden Vorausschauende Planung der Fertigstellung Stichtagsgenaues Schätzen und Erfassen der Fertigstellungsgrade bzw. Leistungsstände Laufender SOLL/IST-Kostenvergleich Früherkennung von Schieflagen in Projekten Erstellung von Zahlungsplänen anhand fest vereinbarter Termine oder in Abhängigkeit von Ereignissen Einkauf von Fachplanerleistungen aus dem Projekt heraus Cash-Flow-Planung im Projekt Führen von Mitarbeitern als Projektressourcen und Ressourcengruppen Individuelle Arbeitszeitmodelle Kalkulation verfügbarer Kapazitäten der Mitarbeiter Abwesenheitsplanung (Urlaub, Krankheit, Weiterbildung, etc.) Intuitive Zeiterfassung auf die Projekte und Leistungsphasen Zeiterfassung durch Mitarbeiter und externe Ressourcen Reisekostenerfassung, -abrechnung und Weiterberechnung Einkaufssteuerung für Dienstleistungen Cash-Flow-Planung komplette Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Untermehmenscontrolling mit unterschiedlichen Auswertungsmöglichkeiten in Business Central oder auch in Microsoft365 Frei einrichtbare Workflows Für jede Rolle im Unternehmen das passende Rollencenter/Dashboar
Agile Softwareentwicklung nach Maß

Agile Softwareentwicklung nach Maß

Als Experten in agiler Softwareentwicklung entwerfen wir für Sie maßgeschneiderte Softwarelösungen im C#, C++ und Java-Umfeld. Wir unterstützen Sie in Planung und Spezifikation, Design und Modellierung, Entwicklungsdurchführung, Spezifikation, Durchführung und Dokumentation von System- bzw. Unittests.
3D-Modell via App

3D-Modell via App

Augmented Reality für ein Konzeptfahrzeug Ein virtuelles 3D-Modell-Fahrzeug zur Einstimmung auf eine Sonderausstellung – eine Leuchtsäule und eine App machen es möglich. Details zum 3D-Modell via App Kunde: Autostadt Wolfsburg Branche: Automobilindustrie Leistung: App-Umsetzung, Design der Leuchtsäule Umsetzung 2018 Die Aufgabe Bereits vor der Präsentation sollte das Self Driving Car ‘Sedric’ von Volkswagen in der Autostadt Wolfsburg erlebbar sein. Eine ansprechende Leuchtsäule auf der Piazza, dem großräumigen Eingangsbereich des Ausstellungsgeländes, sollte auf ‘Sedric’ aufmerksam machen und zur Erkundungstour via Smartphone einladen. Eine spezielle App wird dem Publikum das 3D-Modell des ersten vollautonomen Konzeptfahrzeugs von VW zugänglich machen, um es von allen Seiten erkunden zu können. Die Herausforderung Einerseits wurde eine Leuchtsäule benötigt, die Funktion und ansprechende Optik passend zum Corporate Design bestmöglich vereinte. Auf der anderen Seite war eine native App zu entwickeln, die in Zusammenarbeit mit der Säule das 3D-Modell des Fahrzeugs erlebbar macht. Die Säule diente dabei als Marker, um die virtuellen Inhalte via App auf dem Smartphone abzubilden. Nice to know: Heute wäre die Säule nicht mehr nötig, da moderne Smartphones den Boden als Referenz für den virtuellen Raum nutzen. Das Ergebnis Die Wartezeit auf die Live-Präsentation wurde verkürzt und machte zudem auch Spaß: Mit einer Leuchtsäule, die durch ihr schickes Design Interessierte anlockte, und einer schlanken und leicht zu bedienenden App holten wir ‘Sedric’ als 3D-Modell mitten auf die Piazza. Durch den passenden QR-Code auf der Säule konnte die App unkompliziert auf dem eigenen Smartphone installiert werden. Das VW-Konzeptfahrzeug konnte darüber lange vor der Ausstellung ausgiebig erkundet werden – sogar ein Selfie mit ‘Sedric’ war damit möglich! Digitalisierung bedeutet, stetig im Wandel zu sein. Anforderungen ändern sich, an die sich die Technik anpassen muss - nicht andersherum.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung und -programmierung PROGRAMMIERUNG INTERNETBASIERTER Software Funktionierende und gut konzipierte Software erleichtert die Abläufe innerhalb eines Unternehmens enorm. Programmen „von der Stange“ fehlen oftmals Funktionen und Möglichkeiten, die einen schnellen und reibungslosen Workflow gewährleisten würden. Entscheiden Sie sich daher für eine maßgeschneiderte Programmierung nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Wir sorgen dafür, dass sich die neue Software perfekt in die vorhandene IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens einfügt. JETZT ANFRAGEN Anforderungsanalyse In einem ersten Gespräch analysieren wir gemeinsam die Erwartungen an die zu entwickelnde Software, prüfen diese Erwartungen auf Machbarkeit und fassen sie in einem Pflichtenheft zusammen. Design (Planung) Hier werden erste Modelle gemäß den vorher definierten Anforderungen erstellt und die Architektur der Software vorbereitet. Gemeinsam mit Ihnen werden die letzten Feinheiten angepasst. Umsetzung Unsere Programmierer nehmen die Umsetzung Ihrer Software in Angriff. Zeile für Zeile wird Ihre individuelle Software von uns verwirklicht. Test Hier wird die Software auf Herz und Nieren überprüft und mit den Anforderungen verglichen, bevor sie an die Endnutzer freigegeben wird. Veröffentlichung Wenn alle Wünsche implementiert sind und die Software zuverlässig läuft, ist es Zeit für die Veröffentlichung. Die Software wird dem Endnutzer zur Verfügung gestellt. Instandhaltung Wartung, Updates und Änderungen, die Sie nach einer gewissen Nutzungsdauer realisiert haben möchten, sind kein Problem. Wir halten Ihre Software leistungsstark! FAQ: Warum sollte keine Standardsoftware verwendet werden? Standardsoftware ist darauf ausgerichtet, viele Nutzer anzusprechen. Unsere Individualsoftware hat den Anspruch, maßgeschneidert zu Ihnen zu passen. So können besondere Anforderungen flexibel umgesetzt werden. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn Ihre abzubildenden Prozesse besonders komplex sind, sodass keine Standardsoftware sie abbilden kann, oder wenn Sie noch gar nicht genau wissen, wie sich Ihre Prozesse in Zukunft verändern werden. Mit einer einzigartigen Lösung heben Sie sich in jedem Fall von der Konkurrenz ab. Wie hoch sind die Kosten für eine individuelle Software? Es ist im Allgemeinen sehr schwierig die Dauer und somit die erbrachte Leistung von Softwareentwicklungsprojekten zu schätzen. Die Entwicklung einer individuellen Softwarelösung ist immer aufwändig und rechnet sich immer dann, wenn die Geschäftsprozesse selbst individuell sind. Je mehr Informationen wir vorab von Ihnen erhalten und je mehr Sie sich bereits im Detail Gedanken gemacht haben, umso leichter und konkreter können wir Ihnen ein Angebot erstellen. Was ist, wenn ich die Software übernommen habe und noch etwas brauche? Auch nachdem Sie die Software übernommen haben, können Sie auf uns zählen! Für Änderungen, Erweiterungen und Wartung der Software stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Seite. Softwareentwicklung mit:: PHP, MySql, MariaDB, CSS, JS
KUP Vertriebssoftware

KUP Vertriebssoftware

Umzug in eigenes Haus in Freital als Firmensitz MAX SYSTEME Händler in Europa seit April 1995: Entwicklung der ERP und PPS Software
Agile Software-Entwicklung für die öffentliche Hand

Agile Software-Entwicklung für die öffentliche Hand

Die Budgetplanungs- und -beschaffungsprozesse der öffentlichen Hand inkl. Ausschreibungszwang und die Prinzipien moderner, agiler Softwareentwicklung beißen sich. Maximale Planungssicherheit und maximale Flexibilität sind konkurrierende Güter. Was tun?
TopKontor Handwerkersoftware

TopKontor Handwerkersoftware

TopKontor Handwerk ist die optimale Handwerkersoftware für große und kleine Handwerksbetriebe! TopKontor Handwerkersoftware bietet umfangreiche Funktionen:  Adressverwaltung  Materialverwaltung  Leistungsverwaltung  Projektverwaltung  Lagerverwaltung  Angebotserstellung/ Auftragserstellung  Teil- und Schlussrechnung  Internes und externes Aufmaß  Textverarbeitung  Terminkalender  Historienfunktion  Datanorm / GAEB /IDS Connect Wir sind Partner von BlueSolution. Hersteller einer leistungsfähigen Software für das gesamte Baunebengewerke. Mehr Informationen zum Programm und eine Demo finden sie auf http://www.handwerker-tk.com. Um dem Handwerker den Rücken für die wichtigen Arbeiten auf der Baustelle frei zu halten, erleichtert die Software TopKontor Handwerk die alltägliche Büroarbeit. Die Handwerkersoftware TopKontor Handwerk ist einfach und intuitiv bedienbar, sowie modular aufgebaut, sicher und leistungsfähig. In Anlehnung an die Anwenderoberflächen bekannter Microsoft-Programme ist die Arbeit mit der Software fürs Handwerk ganz einfach. Egal für welche Branche, ob Elektro, Maler/Lackierer, Dachdecker, Fliesenleger oder Sanitär, Heizung und Klima, Angebote und Rechnungen sind in kürzester Zeit erstellt und können dann als Brief, E-Mail oder Fax an die Kunden übermittelt werden. Alle Eingabemasken sind einheitlich aufgebaut und für jeden Mitarbeiter - Arbeitsplatz selbständig und individuell anpassbar. Überzeugen Sie sich von der Funktionalität der Software TopKontor Handwerk mit einer Demoversion (60 Tage lang unverbindlich und völlig kostenlos testen). Bei Fragen oder Interesse - rufen sie uns einfach an !!!
HTML5 – Web App Portal

HTML5 – Web App Portal

Der Benutzer meldet sich über das Webportal an. Die Anwendungen werden in separaten Browser-Tabs geöffnet.
XENIOS® – Die smarte Softwarelösung für komplexe Automatisierungsanforderungen.

XENIOS® – Die smarte Softwarelösung für komplexe Automatisierungsanforderungen.

Die Kombination aus klassischer Maschinensteuerung und Leitrechner ermöglicht exakt steuerbare und zuverlässige Produktionsprozesse. Von der Anlagenkalibrierung bis hin zu Industrie 4.0-Anwendungen, XENIOS® überzeugt mit umfangreichen Funktionen. Ein flexibler Modulbaukasten sowie eine breite Palette an Schnittstellen bilden die digitale Basis für exzellente Fertigungsergebnisse. Industrie 4.0 ready – die Grund-lage für Big-Data-Anwendungen XENIOS® vereinfacht die Überwachungs-, Wartungs- und Analyseaufgaben in der Fertigung. Die smarte Softwarelösung kommuniziert in Echtzeit und übermittelt automatisch Auftragsdaten und Produktionsfortschritte an übergeordneten Produktionsleitsysteme (MES). Das sichert die Aktualität der Herstellungsdaten, erhöht den Mehrwert der gesamten Fertigungsplanung und bietet die ideale Basis für langfristige Optimierungen durch Big-Data-Analysen. Ob mobil am Smartphone oder stationär am Großbildschirm, das nutzerfreundliche, webbasierte HMI überträgt Informationen auf jedes Endgerät. Individuell konfigurierbare Ansichten schaffen Transparenz und ermöglichen dem Anwender alle prozessrelevanten Daten im Blick zu behalten. Fordern Sie jetzt Ihre persönliche Demo an und erfahren Sie mehr über: Zeit- und Kostenersparnis durch Anlagenkonfiguration in einem System Rückverfolgbarkeit und intelligente Fehleranalyse Steigerung der Produktivität durch optimale Produktionssteuerung Minimierung von Stillstandszeiten durch intelligente Maschinenanalyse Wandlungsfähigkeit durch flexiblen Modulbaukasten Sie möchten mehr über XENIOS® und unsere digital Services erfahren? Wir beraten Sie gern.
Chrome App

Chrome App

Neuland für uns war die Entwicklung einer Chrome App. Notwendig wurde dies vor allem durch RFID Kartenlesegeräte, die über eine serielle Schnittstelle angesprochen werden müssen. Sie sind an den öffentliche Terminals in den Gängen und Treppenhäusern montiert und ermöglichen den Gästen sich mit ihrer Bordkarte in einen persönlichen Bereich einzuloggen und z.B. den aktuellen Stand des Bordkontos abzufragen.
Standardsoftware

Standardsoftware

rken. Unsere Softwarelösungen werden individuell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten und bieten eine effiziente Möglichkeit, Arbeitsprozesse zu optimieren. Mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse.
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

Office V6 small edition Volldigitale Auftrags- und Leistungsdokumentation mit geringerem Funktionsumfang Modulare Ergänzungen bis hin zur Vollversion Digitale Bearbeitung aller Kundendienstaufträge sowie Wartungen Dokumentenmanagementsystem Line Grundversion der Handwerkersoftware seit 1997 mit den relevantesten Funktionen Modulare Ergänzungen und der Umzug mitsamt aller Daten zu V6-Versionen jederzeit möglich Wartungsmodul für fristgerechte Bearbeitung und Dokumentation Chefstatistiken und Lagerwirtschaft Alle DATEXT-Softwareprogramme setzen die Auflagen der EU-DSGVO/BDSG konsequent um. Veranstaltungen zu Line Office V6 FE Seminartermine Finden wir gemeinsam heraus, wie DATEXT Ihr Unternehmen stärken kann.
Entwicklung

Entwicklung

Unser Entwickler-Team programmiert und testet Ihre Anwendung auf Herz und Nieren, nur so halten wir die Produktqualität und Zufriedenheit hoch. Außerdem stehen wir auch in diesem Schritt im engen Kontakt zu Ihnen, sodass Änderungswünsche unkompliziert mit
Schlüsselmanagementsystem

Schlüsselmanagementsystem

Kontrollierte Ausgabe und Rückgabe von Schlüsseln und Zutrittsmedien mithilfe von RFID und Berechtigungskonzept.
Entwicklung eigener Standardsoftwareprodukte

Entwicklung eigener Standardsoftwareprodukte

ema Software Suite ist eine umfassende Lösung für die 3D-gestützte Fabrikplanung und Simulation mit digitalen Menschmodellen. Mit dieser Software können Unternehmen ihre Produktionsabläufe optimieren und effizienter gestalten. Die Software ermöglicht es, die virtuelle Fabrik zu planen und verschiedene Szenarien in Echtzeit zu simulieren. Durch die Nutzung digitaler Menschmodellen können Mitarbeiterbewegungen analysiert und optimiert werden, um so Engpässe oder Risiken frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Die ema Software Suite ist ein leistungsstarkes Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Produktionsprozesse zu verbessern und Kosten zu senken. next|gear ist eine spezialisierte Software zur Auslegung von Spezialgetrieben. Diese Software ermöglicht es Ingenieuren, komplexe Getriebekonstruktionen zu entwerfen und zu analysieren. Mit next|gear können verschiedene Parameter wie Drehmoment, Geschwindigkeit und Belastung berücksichtigt werden, um die optimale Getriebeauslegung zu finden. Die Software bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und leistungsstarke Funktionen, um den Entwicklungsprozess zu beschleunigen und gleichzeitig die Qualität der Konstruktion zu verbessern. Mit next|gear können Unternehmen ihre Getriebeprodukte effizienter entwickeln und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.
Content Management Systeme

Content Management Systeme

Schnelle und einfache Pflege von Web- und Intranet Projekten Content Management Systeme (CMS) ermöglichen Redakteuren oder anderen Nutzern ohne Programmierkenntnisse eine schnelle und einfache Ein- und Weitergabe von Inhalten wie Texten, Bildern, Links, Downloads und multimedialen Elementen sowie die eigenständige Pflege von Navigationsstrukturen. Eine strikte Trennung von Inhalt, Design und Programmierung ermöglicht eine einheitliche und widerspruchsfreie Darstellung innerhalb der Webpräsenz. Dank flexibler Bausteine können die unterschiedlichsten Anforderungen an Darstellung und Funktion erfüllt werden.
MS MDS

MS MDS

Software für Kennzahlenmanagement Das Kennzahlenmanagementmodul MS MDS gibt dem Verantwortlichen einen blitzschnellen Überblick über seine Zielerreichung- und zwar auf Wunsch automatisiert und in Echtzeit mit einer Ampel. Schaltet die Ampel, wird ein Personenkreis sofort informiert. Neben diesen Ad-hoc Informationen wird mittels einer Trendlinie die Entwicklung der letzten 5 Jahre abgebildet. Ist ein Eingabewert nicht aktuell, erhält der Verantwortliche eine Nachricht.
Softwareentwicklung: Wir entwickeln Anwendungen mit hohem Nutzwert

Softwareentwicklung: Wir entwickeln Anwendungen mit hohem Nutzwert

Intelligente Softwareentwicklung bedeutet für uns mitdenken und hinterfragen. Wir setzen auf eine agile Entwicklung von Projekten. Unsere erfahrenen Software-Entwickler:innen programmieren Webanwendungen und hybride, mobile Apps. Eine wichtige Rolle spielt die Integration verschiedener Anwendungen, Systeme und Geräte über APIs (Schnittstellen).
Intuitive, leistungsstarke DAM-Software

Intuitive, leistungsstarke DAM-Software

Die intuitive Benutzeroberfläche von NetX macht das Verwalten von digitalen Assets in nahezu jedem Format zum Kinderspiel. Ziehen Sie Assets per Drag & Drop in Ihren Browser, fügen Sie Tags und Metadaten hinzu, nutzen Sie erweiterte Suchfunktionen und Filter, verteilen Sie Inhalte effizient, zeigen Sie eine Vorschau von Bildern, Audio und Video an und vieles mehr. NetX enthält zudem eine unbegrenzte Lizenz für Benutzer mit Lesezugriff, Sie können Ihr eigenes Branding umsetzen und jederzeit von jedem Gerät auf NetX zugreifen. Von der Einrichtung über das Onboarding bis hin zum Support kümmern sich unsere erfahrenen DAM-Spezialisten darum, NetX auf Ihre Bedürfnisse und Arbeitsabläufe abzustimmen – Sie benötigen keine besonderen technischen Fähigkeiten oder IT-Experten.
Layouterstellung und Lasersteuerung in einer Software

Layouterstellung und Lasersteuerung in einer Software

Die Laserbeschriftungssoftware LM-Creator ist ohne Zusatzkosten im Lieferumfang der LM-Station I enthalten. Unsere Software ist "Made in Germany" und wird exklusiv für unsere Laserbeschriftungssysteme entwickelt. Somit steht dem Anwender eine exakt auf das Lasersystem abgestimmte Softwarelösung mit langfristigen Support zur Verfügung. Einfache Layouterstellung Unsere Beschriftungssoftware ermöglicht die schnelle und intuitive Erstellung verschiedenster Layouts. Egal ob lediglich ein einfacher Text wie eine Seriennummer oder ein komplexes Layout wie ein Typenschild, unsere Software passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Materialdatenbank Die integrierte Materialdatenbank ermöglicht dem Anwender das Anlegen individueller und wiederverwendbarer Beschriftungseinstellungen für verschiedenste Materialien. So ist gewährleistet, dass Produkte stets mit einer exakt gleichen und hochwertigen Beschriftung gekennzeichnet werden. Die Materialdatenbank lässt sich auch als zentralverwaltete Datenbank anlegen, sodass alle PCs mit installierter Beschriftungssoftware auf die gleichen Datensätze zugreifen. Parametertest für neue Materialien Der im Standardlieferumfang enthaltene Parametertest ermöglicht dem Anwender neue Materialien schnell und einfach auf das optimale Beschriftungsergebnis einzustellen. Nach der Auswahl der favorisierten Beschriftungseinstellung kann das Ergebnis mit einem Tastendruck in die Materialdatenbank übernommen und für die zukünftige Verwendung gespeichert werden. Unbegrenzte Lizenzanzahl Unsere Beschriftungssoftware wird grundsätzlich in unbegrenzter Lizenzanzahl ausgeliefert. So lassen sich zur Vorbereitung von Layouts auch mehrere Arbeitsplätze mit der Software ausstatten und gewährleisten einen unterbrechungsfreien Betrieb des Lasersystems. Eine Besonderheit der Mehrplatzinstallation ist, dass je nach Netzwerkarchitektur alle Nutzer mit einer zentral verwalteten Materialdatenbank arbeiten können und so gleichbleibende Beschriftungsergebnisse gewährleistet sind.
Software Updates

Software Updates

Die Firma hinter visTABLE Erfolgreich Produzieren. Deshalb haben wir visTABLE® entwickelt. Die plavis GmbH bietet Ihnen innovative Software und begleitende Dienstleistungen für die digitale Fabrik.
Software + App

Software + App

Zeiterfassung per App | Angebotserstellung | Auftragsplanung | Rechnungserstellung Die Lösung für effiziente und papierlose Prozesse Handwerkersoftware mit App für Profis Sie möchten mehr Zeit in Ihr Handwerk investieren und weniger Zeit im Büro verbringen? ADDIGO ist Ihre Software für die effiziente Büroverwaltung – das Erstellen von Rechnungen, Angeboten und Berichten werden in einer Anwendung vereint. Mit der Komplettlösung, bestehend aus einer leistungsstarken App für unterwegs und einer sicheren Cloud für die zentrale Datenverwaltung, sind Sie auch an Ihrem Einsatzort bestens ausgestattet. Die cloudbasierte Software mit intuitiver Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, Büroarbeit schnell und einfach zu erledigen. Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse mit maßgeschneiderten Funktionen wie der mobilen Zeiterfassung für Handwerker oder den digitalen Rapportzetteln. Kostenlos starten Passgenau für jede Nachfrage Angebote erstellen ADDIGO unterstützt Sie beim Erstellen und Verwalten Ihrer Angebote. Fügen Sie mit wenigen Klicks Leistungen und Materialien aus Ihren Kalkulationslisten hinzu und erstellen Sie automatisiert individuelle Angebote für Ihre Kunden. Teppich verlegen nach m2 oder Installation von Steckdosen – mit der ADDIGO Handwerker Software haben Sie die Möglichkeit all Ihre Leistungen und Materialien zentral zu speichern und einfach in Dokumente zu übernehmen. Angebote können zudem auch nach Ihren Wünschen angepasst und mit eigenem Logo versehen werden. Meister der Planung Aufträge planen Die umfangreichen Funktionen der Auftragsverwaltung stellen sicher, dass keine Informationslücken entstehen. Wichtige Auftragsinformationen werden zentral gespeichert und Ihren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt. Dank der App für Handwerker ist man nicht nur im Büro, sondern auch am Einsatzort immer bestens informiert. Der Kalender bietet Ihnen einen übersichtlichen Überblick über Ihre Aufträge. Kalkulationen leicht gemacht Rechnungen erstellen
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Seit mehr als zehn Jahren entwickeln wir individuelle Software-Lösungen für Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Behörden. Wir beraten und unterstützen Sie mit unserer Individualsoftware, die Digitalisierung Ihres Unternehmens aktiv voranzutreiben. Ob in Web, App oder Cloud – wir sorgen dafür, dass Ihre Daten jederzeit und überall erreichbar sind.
DA2N – Die umfassende Statik-Software für den Metall-Leichtbau

DA2N – Die umfassende Statik-Software für den Metall-Leichtbau

Unsere umfassende Statik-Software für den Metall-Leichtbau wird seit vielen Jahren in den Räumen und in Zusammenarbeit mit der Ingenieurgesellschaft Weihermüller & Vogel GmbH in Wiesbaden erstellt. Sie geht auf die 25-jährige Erfahrung der beiden Gründer, Dipl.- Ing. J. Schneider und Dr.-Ing. W. Vogel zurück. Mitte der 80-iger Jahre entstand die Idee, die täglichen Aufgaben bei der Berechnung und Konstruktion von leichten Dach- und Wandelementen aus profilierten Stahl- und Aluminiumblechen effizienter bewältigen zu können; sie führte zur Entwicklung einer eigenständigen und leistungsfähigen Statik-Software für die tägliche Projektarbeit. Heute wird die Software nicht nur von über 150 spezialisierten Kunden in Deutschland, sondern zunehmend auch im europäischen Ausland eingesetzt. Diese internationale Entwicklung wollen wir in den nächsten Jahren stark fördern; ermöglicht wird dies durch die Harmonisierung der Europäischen Normen.
GIS-Softwareentwicklung

GIS-Softwareentwicklung

Als langjähriger Applikationsentwickler der Firmen Bricsys und Autodesk würden wir uns freuen, wenn Sie auf das folgende Leistungsangebot zurückgreifen: BricsCAD Applikationsentwicklung AutoCAD Applikationsentwicklung Entwicklung und Anpassung von GIS-Schnittstellen Insbesondere auf den Gebieten der Vermessungs- und GIS-Software verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrungen. Seit mehr als fünf Jahren beschäftigen wir uns darüber hinaus mit der Programmierung und Anpassung WebGIS-Anwendungen. Hier mit dem Schwerpunkt MapGuide Open Source sowie Apps für das Android Betriebssystem. Für alle Aufgaben kommen modernste teils selbst entwickelte und teils marktübliche Entwicklungsumgebungen zum Einsatz, die unseren Kunden qualitativ hochwertige Ergebnisse in angemessenen Zeit- und Kostenrahmen garantieren.
Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Wachstum und eine effektivere Betreuung der Partner sowie deren Controlling stellen nur einen Teil der täglichen Herausforderungen und Aufgaben der Franchisezentrale dar. Mit unserer Software für Ihr Franchising können Sie ganz einfach skalieren. Verwalten Sie selbstständig Ihr Franchisesystem. Haben Sie stets die Kundenzufriedenheit und die Leistung Ihrer Partner im Blick. Wir bieten Ihnen mit unserer speziell für den Lieferdienst optimierten Software nicht nur eine reines Kassensystem. Unser Managementsystem umfasst Lösungen für Ihr Marketing – angefangen bei der Website samt Webshop und mobilen Apps. Weiterhin unterstützen wir Sie mit unserer Software aber auch beim Personal Recuiting und Marketing oder bei der Inhouse-Präsentation Ihrer Speisekarte mittels automatisierter Prozesse.
Flexible Anpassung an Kundenwünsche durch leistungsfähige Software und zahlreiche Schnittstellen

Flexible Anpassung an Kundenwünsche durch leistungsfähige Software und zahlreiche Schnittstellen

Native Audioplattform mit leistungsfähigem 10 W Verstärker, bis zu 2 Mikrofonen, Headset und Interface für Mikrofon-Arrays PoE+-Spannungsversorgung sowie Mitversorgung angeschlossener PoE-Geräte (z. B. Kameras) Benutzerschnittstellen (z. B. Taster, Keypad, LED, Display, RFID) Direkte Steuerung von bis zu 2 Geräten (Türöffner, Lichtschalter, etc.) Zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten via USB, audioRTBUS, I²S, I²