Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 4813 Ergebnisse

Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Software für Abrechnungssysteme

Software für Abrechnungssysteme

Entwicklung von Softwarelösungen für effiziente und automatisierte Abrechnungssysteme. Maximierte Sicherheit, Genauigkeit und Transparenz bei der Abwicklung von Zahlungen und Rechnungen. Unsere Softwareentwicklung spezialisiert sich auf die Erstellung von Abrechnungssystemen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Software ermöglicht es, Abrechnungsprozesse zu automatisieren, um die Effizienz und Genauigkeit zu maximieren und die Fehlerquote zu minimieren. Unsere Lösungen zeichnen sich durch hohe Sicherheitsstandards aus, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen sicher und vertraulich durchgeführt werden. Durch die Integration von Online-Bezahlungssystemen und die Automatisierung von Rechnungsprozessen können wir die Abrechnungssysteme unserer Kunden optimieren und vereinfachen. Unsere Software bietet zudem ein hohes Maß an Transparenz und Nachverfolgbarkeit, damit unsere Kunden immer über den aktuellen Stand ihrer Abrechnungen informiert sind. Unsere Lösungen sind skalierbar und können an die wachsenden Anforderungen unserer Kunden angepasst werden, um eine langfristige und zuverlässige Unterstützung zu gewährleisten.
Schnittstellen Programmierung

Schnittstellen Programmierung

Schnittstellen-Programmierung mit der Java-Programmiersprache (Spring Framework) Wir beraten Sie gerne!
Entwicklung von Software: DropanGo - Die Reservierungssoftware

Entwicklung von Software: DropanGo - Die Reservierungssoftware

Behalten Sie den Überblick - mit dieser super einfach zu bedienenden Reservierungssoftware. Testen Sie DropanGo jetzt kostenlos und unverbindlich. Behalten Sie den Überblick - mit dieser super einfach zu bedienenden Reservierungssoftware reduzieren Sie Ihren organisatorischen Aufwand und Wartezeiten der Lieferanten bei Anlieferung von Ware erheblich. Ihnen ist in Echtzeit bekannt, welcher Lieferant wann seine Produkte in welcher Menge anliefert. Änderungen durch die Anlieferstelle werden per SMS übermittelt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
automotive Software

automotive Software

automotive Software Embedded Software für automotive Komponenten, MISRA geprüft, nach SPICE Prozessen entwickelt.
Softwareentwicklung in LabVIEW & Python / Certified Architect / Developer / PXI / cRIO / cDAQ / Göpel / Vector / CAN

Softwareentwicklung in LabVIEW & Python / Certified Architect / Developer / PXI / cRIO / cDAQ / Göpel / Vector / CAN

Als NI-Alliance Partner bieten wir Softwareentwicklung in NI-LabVIEW, Python und NI-TestStand auf Stundenbasis oder als Gewerk an. Zusätzlich nutzen wir C/C++ Embedded und Microsoft PowerBI. Unser Team von Merecs Engineering ist flexibel auf Stundenbasis oder zum Festpreis auf Lastenheftbasis einsetzbar. Als Architekten (Python & Certified LabVIEW Architect, Certified TestStand Architect): -Frameworks und Templates erstellen, pflegen oder weiterentwickeln -Optimierung von vorhandenem Code und Strukturen -Einführung und Nutzung neuer SW-Techniken (SVN, GIT, Jira, CI, OOP, HAL…) -Definition von Datenbanken -Führung externer Entwicklerteams als Lead Architects Als Entwickler (Certified LabVIEW Developer, Certified TestStand Developer): -FPGA, Real-Time und LabVIEW Software -Gerätesteuerung und Entwicklung von Gerätetreibern -Hardwareeinsatz von NI-cRIO, NI-cDAQ, NI-PXI, „Vector-Boxen“, Göpel, Keysight, Rohde & Schwarz, … Unser Anspruch: -Optisch ansprechende Prozessvisualisierungen -Intuitiv bedienbare Softwareoberflächen -Modular und wartbar aufgebauter, gut dokumentierter Code Schnittstellen: CANopen, J1939, LIN, FlexRay, Ethernet, UART, I2C, SPI, … Typische Prüflinge: Steuergeräte (ECU), Batterien, E-Ladesäulen und weitere Fahrzeugelektronik, Medizintechnikprodukte, Sensoren, Konsumergüter uvm.
Diagnose-Entwicklung

Diagnose-Entwicklung

Wir unterstützen unsere Kunden durch die Entwicklung komplexer Diagnose Abläufe Mithilfe von Diagnosetools können beispielsweise moderne Werkstätten in kürzester Zeit eine umfängliche Diagnose durchführen und somit auftretende Defekte effektiv und schnell beheben. Hier kommen wir ins Spiel, denn unser kompetentes Team hat jahrelange Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Diagnose Abläufen und freut sich darauf, diese mit ihnen zu teilen. Im Rahmen einer kontinuierlichen Betreuung der Software wird eine optimale Funktionalität in einer sich ständig weiterentwickelnden Umgebung sichergestellt.
GDI E-Bilanz -  Taxonomie-Software für Ihre digitalen Bilanzdaten

GDI E-Bilanz - Taxonomie-Software für Ihre digitalen Bilanzdaten

Mit GDI E-Bilanz erledigen Sie die lästige Pflicht mit Leichtigkeit. Übermitteln Sie Ihre Bilanz und GuV einfach, schnell und sicher an das Finanzamt. Mit umfangreichen Funktionen unterstützt Sie GDI E-Bilanz bei der Erfassung korrekter übermittlungsfähiger Datensätze. Lassen Sie Ihre E-Bilanz automatisch auf mögliche Fehler überprüfen, bevor Sie sie wahlweise im Dialog – oder Stapelmodus versenden. Nutzen Sie die benutzerfreundliche Oberfläche, um die schwer zu lesenden Taxonomien einfach und komfortabel zu befüllen. Sendeprotokolle und Projektdateien werden sicher in der GDI E-Bilanz-Datenbank verwahrt und können jederzeit wieder aufgerufen werden. - Rasches Erstellen von Handelsbilanz, Überleitungsrechnung & Steuerbilanz - Import der BMF-Taxonomie und Bearbeitung in dynamischen Eingabemasken - Beliebig viele Sachkonten einer Taxonomie-Position zuordnen - Einbinden freigegebener ERiC-Version, sowie weitere Schnittstellen - Prüfen und Versenden der Steuerbilanz-Daten - Übermittlung der E-Bilanz im Dialog- oder Stapelmodus mit Vorabkontrolle - Wirtschaftsjahre mit 13 Buchungsperioden und Datenübernahme aus der FiBu - Benutzerfreundlich, übersichtlich und sicher durch Validierung
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
EDV Dienstleistungen

EDV Dienstleistungen

Als IT-Systemhaus betreuen wir die ganze IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Dies kann in Einzel-Einsätzen stattfinden, aber auch in einer regelmäßigen Systembetreuung im Rahmen von Systembetreuungsverträgen. Diese dienen insbesondere dazu, die ständige Verfügbarkeit der EDV sicherzustellen und Ausfälle zu vermeiden. Im Folgenden möchten wir Ihnen kurz erklären, was darunter zu verstehen ist. Das hilft Ihnen als Entscheider schnell einen Überblick zu bekommen, ohne nachschlagen zu müssen. IT-Infrastruktur bezeichnet alle physikalischen Geräte (Hardware) die benötigt werden, um Computer und Anwender miteinander zu verbinden. Hierunter fallen Übertragungsmedien wie Datenleitungen und die dazu nötigen Geräte wie Router, Repeater, (Signalverstärker), Sender, Modems, Switches, Hubs, Daten- und Printserver, Firewalls, Raid/SCSI Festplatten, Workstations und andere Geräte, die den Übertragungsweg von Daten kontrollieren und steuern. IT-Infrastruktur für Unternehmen und Kommunen umfasst aber auch die Software, die nötig ist, um Signale zu senden, zu empfangen und zu steuern. Kurzum alles, was den Fluss und die Verarbeiten von Information als Daten betrifft. Dabei spielt es für die Leistungsfähigkeit der IT-Infrastruktur eines Unternehmens eine große Rolle, wo sich die Zugriffspunkte und Verbindungen befinden, im Sinne von wie viel Information kann wie schnell an welchen Ort transportiert werden.
D-Tect X - Röntgeninspektionssoftware

D-Tect X - Röntgeninspektionssoftware

D-Tect X ist eine DICONDE-konforme Röntgeninspektions-Software mit leistungsstarken Bildanalyse- und -optimierungstools für die industrielle Radiographie. · DICONDE-Dateiformat · X-Filter: Bildoptimierung mit einem Klick · Bildhistorie: Alle Operationen am Bild werden aufgezeichnet und können als Voreinstellung definiert werden · Hilfswerkzeuge für die Arbeit nach Normen (ASME, ASTM, ISO) · Prüfberichterstellung mit DRIVE NDT • Unbegrenzte Bilddateigröße
Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Elektronikentwicklung, Hardware, Software, Gerätedesign, Analog- und Digitaltechnik, EMV- gerechte Entwicklung, Normen- und Patentrecherchen, Risikoanalysen, Test u. Prüfsysteme.
software

software

Mit modularen Softwarelösungen von ProMik trifft intuitive Bedienung auf höchste Funktionalität. Ob Gesamtsystem oder komplexer Gerätetreiber, unser breites Portfolio bietet passende Lösungen für jedes Anforderungsprofil. Finden Sie die passende Programmierlösung für unsere intergrierten Flash-Driver. ProMik – Ihr Partner im Bereich Programmierlösung und kundenspezifische Lösungen für zahlreiche Branchen. FlashTask Pro Eine ganzheitliche Programmierlösung Als zentrale Software der Programmierstation ermöglicht FlashTask Pro von ProMik die intuitive Steuerung des gesamten Flash-Prozesses mit Flash-Drivers. Das modulare Konzept der Programmierlösung mit nur einer Benutzeroberfläche erlaubt es auch komplexe Anwendungen einfach zu realisieren. Projektspezifische JobFiles gewährleisten eine benutzerfreundliche und unkomplizierte Inbetriebnahme und Bedienung der Programmierstation. Mehr lesen pOnline_Pro DLL-basierte Treiberpakete pOnline_Pro von ProMik steht für hocheffiziente High-Speed-Algorithmen. Diese stellen wir Ihnen als DLL-Treiberpakete zur Verfügung. Um eine reibungslose Einbindung in kundenindividuelle Hostsoftware (z.B. TestStand, LabVIEW) zu ermöglichen, basieren diese sowohl auf C# als auch C++. Mehr lesen FlashTask Pro und pOnline_Pro im Vergleich
software

software

Seit über 40 Jahren die am Markt effizienteste Art auszuschreiben! 18 flexibel lizenzierbare Einzel- und Zusatzmodule mit einfacher kontinuierlicher Bedienung, entwickelt für die täglichen Anforderungen des deutschsprachigen Baugewerbes. Ob Planer, Bau-Haupt- oder Nebengewerbe, ABiS AVA überzeugt mit Innovation, Stabilität und Qualität 18 Module miteinander verknüpft und assoziativ! BIM und Office verein
CRM-System

CRM-System

Das CRM-System von Complan & Partner GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit dieser Software können Sie Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse effizient steuern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Durch die Integration aller relevanten Kundendaten in eine zentrale Plattform ermöglicht das CRM-System eine präzise Analyse und eine personalisierte Kundenansprache. Dies führt zu einer stärkeren Kundenbindung und einer verbesserten Geschäftsentwicklung. Optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen und steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebs mit unserem leistungsstarken CRM-System.
Software

Software

Die intuitive Software für Ihre Produktion Die intuitive Software für Industrie 4.0 Die TOX Software ist die umfassende Lösung für den Betrieb Ihrer Anlagen. Neben der reinen Bedienung können detaillierte Visualisierungen und Datenauswertungen eingesehen und Prozesse konfiguriert werden – ohne jegliche Programmierkenntnisse. Die Software besticht außerdem durch ihr moderndes, intuitives UI-Design mit Dashboard und Widget-Funktionen. Diese ermöglichen eine einfache Individualisierung der Bedienoberfläche und somit perfekt auf den jeweiligen Bediener angepasste Bildschirme. Installieren sie die Software ganz einfach auf einen Windows-PC oder nutzen sie unser UDI Panel. Eine Installation auf Linux (x86) ist ebenfalls möglich. Im Detail Kommunikation im Netzwerk Durch die Middleware Funktionalität der Software haben Sie die Freiheit, Ihre Prozess- und Qualitätsdaten in jeglicher Form weiterzugeben: Bspw. über die Cloud oder mit Kommunikationsprotokollen wie MQTT und OPC UA. Eine Archivierung auf der lokalen Festplatte oder im Netzwerk ist ebenfalls möglich. Somit behalten Sie stets die Oberhand über Ihre Daten und stellen die Rückverfolgung jedes einzelnen Zyklus sicher. Features und Konfiguration Die Software verfügt über frei definierbare Fenster- und Hüllkurventechnik. Mathematische Funktionen wie Knickpunkterkennung, Integral oder Hysterese, inkl. Berechnungsfunktionen (+, -, ÷, > …) vervollständigen die Features, um Prozesse jederzeit überwachen zu können. Aufgrund des intuitiven UI, sind hierfür nicht einmal Programmierkenntnisse erforderlich. Benutzergruppen und Autorisierung Unternehmensinterne Vorgaben und Richtlinien seitens der Gesetzgeber stellen strenge Regeln hinsichtlich der Zugriffsebenen und Änderungshistorien auf. Daher verfügt die TOX Software über Benutzergruppen mit unterschiedlichen Berechtigungen. Bspw. Maschinenbediener, Einrichter/Warter, Instandhalter, Experte, TOX Service. Für jede Zugriffsebene gibt es eine geregelte Rechteverwaltung und personalisierbare Dashboards mit passenden Widgets. Intuitives User Interface Das Look and Feel des User Interface entspricht dem mobiler Alltagsgeräte, wodurch der User nach kürzester Einarbeitung bereits eigenständig mit der Software arbeiten kann. Damit bietet die TOX Software einen einfachen Einstieg und hohe Benutzerfreundlichkeit ohne zeitintensiven Schulungsbedarf.
Software

Software

Schnittstellen-Software für den Datenaustausch zwischen Prozesswächtern und Prozessleitsystemen verschiedener Hersteller in der Automatisierungstechnik.
Software

Software

Bewegung oder Flexibilität ist heute unverzichtbar geworden, um neue unternehmerische Räume zu erschließen. Der gezielte Einsatz der verfügbaren Zeit ist der Erfolgsfaktor unserer Wirtschaft und ist Voraussetzung, um die Aktualität, Transparenz und vor allem die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Dies setzt ein bedarfsgerechtes, intelligentes Zeitmanagement voraus. Mit unserem Produkt PAE Zeiterfassung steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist. PAE time Das Modul Personalzeiterfassung unterstützt Sie bei der Gestaltung moderner Arbeitszeitregelungen und führt die Arbeitszeitkonten bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Flexible Arbeitszeiten und rationelle Betriebsabläufe setzen ein elektronisches Zeiterfassungssystem voraus, das Lösungen bietet. Zeitmodelle, die Tarifabschlüsse und firmenspezifische Vereinbarungen berücksichtigen. Automatische Verarbeitung der täglichen Buchungen; Errechnung der monatlichen Zeitsummen als Grundlage für die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Automatischer Abgleich der Zeiten je Tag, Woche und Monat über frei definierbare Schwellen/Faktoren. Automatische Zuordnung der Arbeitszeitmodelle bei Schichtarbeit. Erfassung zuschlagspflichtiger Spät- und Nachtarbeit sowie Ermittlung von schichtspezifischen Zulagen. Definition variabler Lohnparameter für An- und Abwesenheiten zur Bereitstellung der monatlichen Abrechnungssummen. Übergabe der Buchungszeiten in Applikationen der Personalwirtschaft über variable Schnittstellen. Präzise Auswertungen zur Information der Mitarbeiter PAE data Mit dem Modul Betriebsdatenerfassung tauschen Sie alle relevanten Fertigungsdaten mit Ihrem PPS-System aus und erfassen die Daten als Grundlage für Vor-/Nachkalkulation, Prämienermittlung und Auftragsüberwachung. Flexible Arbeitsabläufe in Produktion und Auftragsverwaltung setzen ein elektronisches Datenerfassungssystem voraus, das Lösungen bietet. Permanenten Austausch von Fertigungsdaten mit dem ERP-System bzw. individuelle Erfassung der Fertigungsdaten bei Einsatz ohne ERP-Lösung Werkstattgerechte Erfassungsgeräte als Kommunikationsmittel zwischen ERP und Fertigung Exakte Ermittlung von Fertigungs- bzw. Rüstzeiten und die Online-Weitergabe an den Leitrechner. Abgleich der Produktionszeiten mit Sollvorgaben und die Bereitstellung für Kostenrechnung, Kalkulation, etc. PAE access
Software

Software

Mit JUKIS SOFTWARE SOLUTION können Sie einen vielfältig vernetzten Datenaustausch für Ihre Smart Factory realisieren. Dank unseres modularen Softwarekonzepts können Produktionsprozesse automatisiert und besser vernetzt werden. Die gesteigerte Produktivität in der SMT-Fertigung ist nicht zuletzt auf den Einsatz intelligenter Software-Module zurückzuführen. Durch die individuelle Optimierung profitieren Sie von einem Zugewinn an Qualität und Effizienz. Vertrauen Sie auf JUKI für innovative Softwarelösungen! Material-Management Automatisierung des Warenflusses Automatisierte MSD Bauteilüberwachung Verwaltung MPN bezogener Bauteillisten Verwaltung Beistell-Lager Verwaltung MSD refresh Verwaltung Lotpaste Produktions-Optimierung Die Grundlage für effiziente Prozesse und Kostenminimierung Offline-Programm Erstellung Austausch von Produktionsprogrammen bei mehreren Produktionslinien Client-/Server-Architektur inkl. Zentraler Datenbank Intelligente Feeder Systeme Feeder auf den Punkt optimiert! Grundlage für Industrie 4.0 im gesamten Fertigungsprozess Modular und skalierbar Minimiert Zeit für Feederaufrüstung Shop-Floor Management Optimierung des Shop-Floors, um das Beste aus der Fertigungslinie rauszuholen! Modular aufgebaute Verwaltungssoftware Mehrere Linien steuerbar Mehrere Anwender Integrierte intelligente Feeder Traceability Erstellung von Bestückprogrammen Zeiteinsparung bei der Bestückung dank innovativer "Feeder Anywhere" Funktionalität Maßgeschneiderte Software-Konzepte
Software

Software

Lernen Sie unsere Leitstellensoftware LSR-145, unser Alarmierungsportal und unseren Alarmgeber AE-100A kennen.
Software

Software

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil Wir entwickeln kundenorientierte Warenwirtschaftssysteme für den Einzelhandel und das mit der Erfahrung von über 20 Jahren. Die Unabhängigkeit von Kooperationen und Einkaufsverbänden steht bei uns an erster Stelle. Speziell für Parfümerien, Drogerien, Schreibwaren- und Spielzeughändler sowie Presse- und Tabakgeschäfte haben wir unsere Warenwirtschaft Winkiss konzipiert. Wir arbeiten stetig an der neuesten Generation von unserer Warenwirtschaft, Kisslive. Kunden für Kunden Eingehende softwarebezogene Wünsche, Vorschläge, Fehlermeldungen und auch Beschwerden werden dirket an die Softwareentwicklung weitergeleitet. Eigenständig und in kurzer Zeit werden Wünsche umgesetzt und Fehler ausgemerzt. Somit können alle Kunden unserer Warenwirtschaftssysteme von den Ideen anderer profitieren. Wir programmieren täglich an der Weiterentwicklung von Winkiss und Kisslive
Software

Software

Windows 10, Microsoft Teams für Surface Hub2, Skype for Business2, Microsoft Whiteboard, Microsoft Office (Mobil), Microsoft Power BI
Software

Software

Die sitec systems-Geräte können mit Hilfe von Open Source Tools individuell auf Kundenwünsche und ihre Anforderungen angepasst werden. Sitec systems bietet Entwicklern alle notwendigen Tools und Hilfsmittel, um schnell und unkompliziert Anwendungen zu erstellen. Um die Entwicklungszeit zu verkürzen, vermitteln wir zudem in ein- bis zweitägigen Schulungen die wichtigsten Grundlagen.
Software

Software

Datenintelligenz und Produktionsleistung: Die Software liefert verwertbare Daten, um so Trends zu erkennen, eine vollständige Rückführbarkeit zu gewährleisten und sachkundige Berichte zu erstellen.
Software

Software

BauCaD Architektur BauCaD BauIngenieur BauCaD BauMeister BauCaD BauWolke morphCAD BricsCAD® BricsCAD® Lite BricsCAD® Communicator BricsCAD® Pro BricsCAD® BIM BricsCAD® Mechanical BauCaD Zusatzmodule BauCaD BauMa
Software

Software

So individuell wie Ihre Bedürfnisse! OPAL als Full-Service Anbieter im Bereich AutoID und SAP® berät Sie von der Planung über die Evaluierung der passenden Technologie bis hin zur Implementierung und Betreuung nach Go-Live. So kommen Sie in den Genuss einer maßgeschneiderten Software-Entwicklung, die exakt Ihrem Bedarf entspricht. Sprechen Sie mit unseren Projektleitern Entwicklung über Ihre Ideen, wir helfen Ihnen diese zu realisieren!
Software

Software

Ein störungsfreier Betrieb komplexer Anlagen ist nur durch die Vernetzung und Abstimmung der einzelnen Komponenten aufeinander möglich. DWA erfasst die unterschiedlichen Schnittstellen der Komponenten und ermöglicht die Kommunikation der verschiedenen Einheiten untereinander und deren zentrale Steuerung. Die kundenspezifische Visualisierung der kompletten Anlage, inklusive der einzelnen Komponenten, erlaubt eine schnelle und einfache Überwachung, Bedienung und Optimierung der oftmals komplexen Prozesse. Verschiedene Tools ermöglichen zudem eine umfassende und detaillierte Auswertung und Dokumentation des Betriebsablaufes. Eine eventuell notwendige Rückverfolgung gemäß den einschlägigen Normen (ISO 9000, TST 16949, etc.) kann so sichergestellt werden. DWA Software zur Steuerung und Überwachung von Betriebsabläufen findet in unterschiedlichen Bereichen Anwendung.
Software

Software

Für die Messwertdarstellung am PC, welche unter Windows (z.B. Windows 7) läuft, steht eine entsprechende Software zur Verfügung. Diese wird immer individuell auf den Kundenbedarf zugeschnitten. So ist auch hier jederzeit eine Änderung zur Weiterentwicklung und Anpassung im Rahmen der fortschreitenden Technik und Automatisierung, der Produktpflege und stetigen Produktionsoptimierung beim Kunden durch die Partner möglich
Software

Software

Ihr PC benötigt neue Software Betriebssystem Vierensoftware oder die passende Software für Datenbackups beraten Sie helfen Ihnen bei der Installation Haben Sie sich auch die Frage gestellt welche Office-Version für Sie die beste Wahl ist. Office 2016, Office 2019, als Home and Student-Version oder Office 365 vielleicht mit der Möglichkeit der gleichzeitigen Installation mehreren Endgeräten helfen Ihnen durch den Lizenzdschungel von Microsoft durchzusteigen. Kommen Sie in unser Ladenlokal Oldenburg oder in Garrel und lassen Sie sich umfangreich professionell durch uns beraten erfahren Sie mehr
Software

Software

Unterstützung bei der Planung und Organisation der im Unternehmen vorhandenen Ressourcen – schlank, flexibel, erweiterbar und voll integriert. Um effektiv zu arbeiten und administrativen und manuellen Aufwand zu reduzieren