Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 9549 Ergebnisse

Data Center Connectivity

Data Center Connectivity

Die Verbindung von verteilten Data Center ist für die Leistungsfähigkeit der Businessanwendungen entscheidend. Die Produkte von ADVA und unsere eigenen InfoGuard Layer 2 Verschlüssler bietet Ihnen dazu eine äusserst skalierbare und flexible Lösung für die Anbindung geografisch verteilter Rechenzentren. Dank der WDM-Übertragungstechnologie von ADVA profitieren Sie bei der Anbindung des angesetzten Datencenters von der hohen Effizienz und Zuverlässigkeit. Für die Anbindung von hochperformanten Datencentern integrieren wir für die unterschiedlichsten Netzwerkprotokolle unsere leistungsfähigen und zuverlässigen Layer-2-Verschlüsselungen oder die integrierte Lösung von ADVA. Wir setzen konsequent auf den Layer-2-Ansatz. Weil hier die Verschlüsselung nicht auf Paketebene stattfindet, entfallen sämtliche Nachteile der IPSec-Übertragung - wie zum Beispiel deren teils erhebliche Overhead-Wirkung, die für einen empfindlich eingeschränkten Datendurchsatz sorgt - mit einem Schlag. Zudem ist der Layer-2-Ansatz multiprotokollfähig und schützt so nicht nur den IP-Datenverkehr.
NextFab - Software für digitale Maschinenhersteller-Services & Flottenmanagement (IIoT)

NextFab - Software für digitale Maschinenhersteller-Services & Flottenmanagement (IIoT)

Heben Sie Ihre Maschinen digital auf ein neues Level. Mit NextFab Smart Products bieten wir Ihnen als Maschinenhersteller eine umfassende Lösung zur Bereitstellung von digitalen Services und Apps rund um Ihre Maschinen. Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, digitale Services skalierbar anzubieten, ohne sich um die Infrastruktur, den Betrieb oder komplexe Hintergrundprozesse kümmern zu müssen. Die Vorteile für Sie als Maschinenhersteller: - Generieren Sie zusätzlichen Umsatz: Durch die Entwicklung von Apps und maßgeschneiderten, subscription-basierten Services rund um Ihre Anlagen können Sie neue Einnahmequellen erschließen. - Professionelle Servicebereitstellung: Bieten Sie digitale Services direkt an Ihren Maschinen an, die einfach und unkompliziert für Ihre Kunden zugänglich sind. - Digitale Infrastruktur für Smart Services: Wir liefern die notwendigen Tools, um digitale Servicemodelle sicher und skalierbar anzubieten, ohne sich um die technischen Hintergründe sorgen zu müssen. - Steigern Sie die Kundenzufriedenheit: Erfüllen Sie hohe Erwartungen an Benutzererfahrungen und bieten Sie professionelle digitale Services, die Kundenbindung fördern. - Beschleunigung von Prozessen und Kostenreduktion: Übertragen und verarbeiten Sie Informationen ohne Medienbruch, was zu effizienteren Prozessen und Kosteneinsparungen führt. Beispiele für digitale Services: - Condition Monitoring - Fernzugriff auf Ihre Anlagen (Remote Access) - Digitales Management von Wartungen und Reparaturen - Digitales Logbuch - Predictive Maintenance - Digitaler Verschleißteilkatalog - Digitale Garantieabwicklung - Retrofit und Upgrade bestehender Assets Starten Sie Ihre digitale Transformation noch heute! Deployment: Cloud, On-Premises
Software für den 3D Druck

Software für den 3D Druck

Vorteile der Bearbeitung im Non Planaren Druck mit Industrierobotern … • schnellere Bearbeitung, da kein Support Material benötigt wird. • Materialeinsparung, dadurch Nachhaltigkeit. • Qualität der Bearbeitungsteile erhöht sich, da die Konturen keine Stufen oder Tropfenbereiche beinhalten. • Stabiliät erhöht sich, da die Teile nicht in Schichten zerlegt werden. • Übergrosse Bearbeitungsteile sind möglich. • Zusätzliche Prozesse wie Fräsen oder Schneiden an der gleichen Anlage. • Nacharbeit wird reduziert. • Serienfertigung durch Roboteranlage möglich.
3S Process Software - ERP für Prozessindustrie

3S Process Software - ERP für Prozessindustrie

Dank bereits integrierter und frei programmierbarem QM/QS-System erreichen Sie eine kontinuierliche Verbesserung in F&E und Produktion. Ihre Verantwortung in den Bereichen Nahrung / Genuss, Chemie / Farben, Pharma & Kosmetik sowie Medizin- & Biotechnologie ist groß. 3S Process für Verbraucher- und Prozessindustrie beinhaltet deshalb Funktionalitäten, welche auch in den Bereichen • Qualitätssicherung • Chargenverfolgung • Labor- und Messdatenverwaltung • Prüfzeugnisse • Herkunftsnachweise • F&E Datenbanken • Rezepturverwaltung nichts dem Zufall überlassen. 3S hält sich streng an Richtlinien wie GLP, GMP, GHP, ISO 9000ff., Lebensmittelhygieneverordnung und HACCP. CRM Integration sorgt für Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen, alle kundenrelevanten Daten übersichtlich und schnell wieder zu finden. Durch Nachrichtenaustausch mit EDI schließen Sie über Belege wie ORDERS, DESADV, INVOIC und andere genormte Protokolle Ihre Kunden und Lieferanten an. Die Anbindung an Waagen-, Misch- und Steuerungssystemen sowie die automatische Betriebsdatenerfassung erleichtert Ihre Prozesse und sorgt ganz nebenbei für eine lückenlose Dokumentation laufender Prozesse. Programmierbare Workflows in Vertrieb und Marketing sowie Kampagnen und Kampagnenmanagement sorgen für optimale Kunden- und Marketingaktivitäten. Standort- und landesübergreifende Produktion, auch mehrsprachig, kann mit 3S in Landessprache bis auf Maskenebene abgedeckt werden. Auch hierbei werden Chargennachverfolgung und Chargenherkunft lückenlos ermöglicht. Mit 3S Process für Verbraucher- und Prozessindustrie schaffen Sie sich einen Vorsprung und das mit einem erstaunlichen Preis-/Leistungsverhältnis.
pio ERP Software

pio ERP Software

haben wir die Lösung für spürbare Veränderungen in der Digitalisierung geschaffen, die Ihnen langfristige Wettbewerbsvorteile bietet.
Die Software für mehr Flexibilität

Die Software für mehr Flexibilität

Das Terminal Automation System COTAS ist die Komplettlösung für die Mengenverwaltung und Steuerung aller Umschlagsprozesse im Tanklager. Die PC-basierte Software koordiniert Ihre Geschäftsabläufe von der Einlagerung über die mehrmandantenfähige Mengenbilanzierung bis zur Auslagerung. Dabei steht COTAS mit der gesamten Instrumentierung im Feld in Verbindung und steuert die Verladeabläufe. COTAS kann durch seine vielfältigen und offenen Schnittstellen problemlos unterschiedlichste Messwertrechner einbinden und seinerseits leicht in übergeordnete ERP-Systeme wie z.B. SAP eingebunden werden. Durch seine hochflexible Konfiguration kann COTAS ohne Programmierungsaufwand sowohl in kleinen als auch großen Tanklagern schnell eingesetzt werden. Modularität Anforderungsgerecht auswählbare COTAS Module, konfigurierbar auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse Gesamtlösung Umfassendes Gesamtverständnis aller Automatisierungsstufen durch M+F Messwertrechnertechnologie Kurze Implementierungszeiten Als industriespezifische Softwarelösung schnelle Anpassung an die Kundenbedürfnisse Datenbank-Unabhängigkeit Offene Schnittstellen EMCS-Integration Vollständig automatisierte Integration in das europäische EMCS-System zur Abwicklung von Warentransporten unter Aussetzung der Verbrauchssteuer COTAS Module OPC-Technologie MFX_4 COTAS
Einrichtung und Betreuung sicherer Netzwerke mit ausgewählter Hard- und Software

Einrichtung und Betreuung sicherer Netzwerke mit ausgewählter Hard- und Software

Der wirtschaftliche Erfolg Ihres Unternehmens ist eng mit der konstanten Verfügbarkeit Ihrer Firmen-IT verknüpft. Eine solide IT-Infrastruktur ist für die Stabilität und Entwicklung Ihres Unternehmens unerlässlich. Download Whitepaper IT Infrastruktur Whitepaper: IT Infrastruktur - Wie Sie Ihr Firmen-Netzwerk strategisch aufstellen (PDF) Durch eine fundierte und persönliche Beratung erstellen wir, an Hand eigener Analysen vor Ort und Ihrer Bedürfnisse, ein auf Sie abgestimmtes System und führen auf Wunsch die Realisierung durch. Somit optimieren Sie Ihre Investition, indem Sie nur die Komponenten kaufen, die Sie wirklich benötigen. Netzwerkbetreuung in Unternehmen, Stadtverwaltungen und Schulen Beratung Netzwerkplanung (Server, PC, Drucker, Kommunikationstechnik ...) Desktop-Virtualisierung für Computerkabinette Verkabelungsarbeiten Netzwerkeinrichtung IT-Sicherheitslösungen Wartung IT-Monitoring - Proaktiver Schutz Ihrer IT-Systeme Mit unserem IT-Monitoring sorgen wir dafür, dass es erst gar nicht zu Störungen oder Ausfällen Ihrer Systeme und Server kommt. Und das ganz automatisch, sicher, skalierbar und transparent. 24/7 Überwachung all Ihrer Geräte und Systeme Proaktiver Schutz vor Cyberangriffen, Störungen und Ausfällen Sofortige Benachrichtigung und Hilfe bei Störungen Informationsblatt zum IT-Monitoring herunterladen (PDF) Kostenersparnis und Sicherheit durch Wartungsverträge Um eine optimale Nutzung Ihres Netzwerkes zu erreichen, bedarf es einer regelmäßigen Wartung. Wir bieten für Ihre Netzwerkbetreuung individuell angepasste Wartungsverträge an. Die Vorteile dieser Verträge sind: kalkulierbare Kosten Minimierung von Ausfallszeiten prophylaktische Untersuchungen Minimierung der Fahrkosten bei Fernwartung und wir verpflichten uns bei Störungsfällen, innerhalb der vereinbarten Reaktionszeiten, zu reagieren. Einweisung und Schulung Zeitersparnis - Der richtige Umgang mit der Technik Damit die vorhandenen Computer und Programme effektiver genutzt werden können, bieten wir In-House Schulungen an. Damit Sie in der Lage sind das Potential der Programme besser und schneller zu nutzen. Einweisungen (z.B. bei der Lieferung eines PC oder Fertigstellung des Netzwerkes) Schulung der Standard-Bürosoftware (z.B.Word, Excel, Outlook u.v.m) Sämtliche Hardware, Kommunikationstechnik, Drucker und Software, die wir beim Aufbau des Netzwerkes verwenden, ist aufeinander abgestimmt und wurde von namhaften Hersteller und Marken produziert. Switch Autor: Keyw.: Exif: Patchkabel im Verteiler Autor: Keyw.: Exif: Netzwerk-Kabeltrommel Autor: Keyw.: Exif:
Ihre Software für einen automatisierten PDF Workflow

Ihre Software für einen automatisierten PDF Workflow

Zuverlässig. Effizient. Flexibel. Bei mehr als 3000 Druckdienstleistern, Medienhäusern sowie Handels- und Industrieunternehmen weltweit sorgen die OneVision Software-Lösungen rundum die Uhr für reibungslose Produktionsabläufe. Dabei profitieren Sie nicht nur von unserer 30-jährigen Erfahrung in der Automation von Druckproduktionen, sondern auch von individuell konfigurierbaren Lösungen für Ihren PDF Workflow. Über verschiedenste Drucksegmente hinweg ermöglicht die Automatisierungssoftware Einsparungen von Kosten, Steigerung der Druck- und Verarbeitungsqualität, Reduzierung von Produktionszeiten sowie flexiblere und dynamischere Prozesse. OneVisions Software wird dabei passgenau an den bestehenden Workflow angepasst und besteht zu 100 % aus eigener Technologie. Als Technologievorreiter unterstützt OneVision Software mit der eigenen PDF-Engine selbstverständlich alle aktuellen PDF-Standards wie bspw. PDF 2.0, PDF/X-6, PDF/VT, PDF/A, PDF/UA. Stationen – umfassendes Produktionstracking auch für analoge Prozessschritte Mit den neu entwickelten Stationen lässt sich der komplette Produktionsablauf digital abbilden und kontrollieren. Mitarbeiter können an den jeweiligen Arbeitsschritten durch Anweisungen geleitet oder mit Informationen versorgt werden. Ebenso können sie Feedback und Statusupdates geben, wodurch eine Verfolgung des Produktionsstatus in Echtzeit möglich wird. Selbst Maschinen ohne digitale Anbindung (wie bspw. Heidelberg Zylinder) oder Handarbeitstätigkeiten können so erfasst werden. Für einen vollständigen PDF-Workflow samt Produktionsstatus in Echtzeit. Unsere Software-Suiten im Überblick Akzidenz Druck Broschüren. Geschäftsausstattung. Periodika. Direct Mailings. Die Software-Suite für alle Akzidenz-, Inhouse- und Onlinedruckereien. Etiketten Druck Aufkleber. Hochveredelte Etiketten. Klebebänder. Werbesticker. Für Ihre Label-Produktion brauchen Sie eine Suite, die auch kundenübergreifend produziert. Großformat Druck Werbetechnik. Direct-to-Object. Interior. Out-of-Home. Setzen Sie bei großen Druckerzeugnissen genau auf diese Suite - egal ob auf Acryl, Vinyl, Fototapete, Holz… Buch Druck
Software Engineering: SPS Programmierung und Prozessleitsysteme

Software Engineering: SPS Programmierung und Prozessleitsysteme

Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how, unter anderem mit den folgenden Systemen: SPS Programmierung: Siemens Simatic Step 5/Step 7/TIA Portal Vipa (Step 7) Insevis Allen Bradley (Rockwell) ControlLogix/CompactLogix/RSLogix ABB Automation Builder SPS Programmierung (Failsafe): Siemens Simatic F-Serie Allen Bradley (Rockwell) GuardLogix Prozessleitsysteme und Optionen: Siemens Simatic PCS 7 Programmierung Siemens Simatic Batch Programmierung (ISA-88 (S88) ) Siemens Simatic Route Control Programmierung ABB 800xA Programmierung Honeywell Experion PKS Programmierung Allen Bradley (Rockwell) PlantPAx Programmierung Allen Bradley (Rockwell) Factory Talk Batch Programmierung (ISA-88 (S88) ) HMI / SCADA Programmierung: Siemens Simatic WinCC V7.x Siemens Simatic WinCC OA/Sicam 230 Siemens Simatic WinCC flexible Siemens Simatic WinCC (TIA Portal) Siemens Simatic WinCC unified (TIA Portal) Siemens Simatic ProTool Schneider Electric Wonderware InTouch Allen Bradley (Rockwell) Factory Talk View etc.
InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

InLoox ist die Projektmanagement Software der nächsten Generation

Projektmanagement Software integriert in Microsoft Outlook und im Web InLoox PM für Outlook Die integrierte Projektsoftware im Microsoft Outlook InLoox Web App Der Webclient für Projektmanagement im Internet Leistungsfähig und praxistauglich - die beste Lösung für Ihr Projektmanagement InLoox PM ist die flexible und bewährte Projektmanagement Software Lösung der OptCon GmbH für professionelles Projektmanagement – in der vertrauten Benutzeroberfläche von Microsoft Outlook und im Web. Erleben Sie, wie InLoox PM auch Ihren Projektalltag mit vielen innovativen und praxistauglichen Funktionen Tag für Tag erleichtert. InLoox PM kombiniert alle relevanten Aufgaben einer Projektmanagement Software in einer zentralen Plattform – von der Projektplanung über Budgetierung, Dokumentenmanagement und Berichtswesen bis hin zur Projektabrechnung. Machen Sie Ihre Projektlandschaft mit InLoox PM transparent und effizient – und das ganz einfach. Die intuitive Benutzeroberfläche sorgt für eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern. So geht die Einarbeitung schnell und der Schulungsaufwand ist minimal. Erfahren Sie, wie InLoox PM, die Projektmanagement Software integriert in Outlook, den Arbeitsalltag von Führungskräften, Projektleitern und Teammitgliedern erleichtert und professionelles Projektmanagement für alle eine Stufe angenehmer und schneller macht. Entdecken Sie im InLoox Shop, wie Sie mit InLoox PM Ihre Projekte planen, steuern, budgetieren und dokumentieren können. InLoox PM ist auf den Berufsalltag von Projektmanagern zugeschnitten und unterstützt sie effizient, ohne überladen oder kompliziert zu sein. Testversion herunterladen Laden Sie jetzt die uneingeschränkte 30-Tage-Testversion herunter. Live-Demo vereinbaren Lassen Sie sich InLoox live in einer interaktiven Webpräsentation von unseren Experten zeigen.
Neue, individuelle Software bedeutet immer: Change

Neue, individuelle Software bedeutet immer: Change

Es ändern sich gewohnte Abläufe, Routinen und eventuell auch Verantwortlichkeiten. Wir wirken Ängsten und Widerständen aktiv entgegen. Von Beginn an.
ERP Software für die Biotechnologie-Branche

ERP Software für die Biotechnologie-Branche

Als Unternehmen aus der Biotechnologie-Branche prägen kaum planbare Entwicklungsprozesse und hoher Innovationsdruck Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie diesen Anforderungen gerecht. Mit unserer validierungsfähigen ERP Software für Biotechnologie zu effizienter Rezepturentwicklung, Qualitätskontrolle, Lagerverwaltung und mehr. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Biotechnologie-Branche genau richtig für sie ist: - Zuverlässig und transparent arbeiten: Computersystem-Validierung (CSV) - Regularien gerecht werden: Compliance-Erfüllung - Vorschriften zuverlässig erfüllen: Serialisierung - Zeit, Geld und Papier sparen: Elektronische Unterschrift - Alle Chargen unter Kontrolle behalten: Chargenverwaltung
Machine Learning für Software Qualität

Machine Learning für Software Qualität

Kann Machine Learning bei der Bewertung von Software Qualität helfen? Sowohl in der Software-Neuentwicklung als auch bei bestehenden Systemen spielt die Wartbarkeit als zentraler Bestandteil der Software Qualität eine wichtige Rolle, da sie die zukünftigen Kosten für Wartung und Weiterentwicklung maßgeblich bestimmt. Die Wartbarkeit von Sourcecode wird durch Aspekte wie Modularität, Lesbarkeit und Duplikation beeinflusst. Einige davon lassen sich durch Code-Metriken, wie z.B. kognitive Komplexität oder Cloning, relativ einfach mit syntaktischer Analyse bestimmen, und werden daher auch von typischen Qualitätssicherungs-Tools ermittelt. Solche Metriken sind in der Praxis durchaus wertvoll, erfassen aber nicht alle Facetten, die Wartbarkeit von Sourcecode ausmachen. Belastbare Aussagen über die Wartbarkeit großer, oft über Jahrzehnte gewachsener Software-Landschaften, sind daher nicht ohne manuelle Code-Inspektion durch erfahrene Software-Ingenieure möglich. Aus Aufwandsgründen kann in einem solchen „Software HealthCheck“ nur ein kleiner Teil des Sourcecodes gesichtet werden, so dass eine zielgerichtete Auswahl nötig ist. Im Rahmen einer mehrjährigen Forschungskooperation mit dem Lehrstuhl für Software und Systems Engineering der TU München hat itestra unter anderem inhaltlich und finanziell eine Dissertation unterstützt, die untersuchte, wie gut sich Machine Learning-Ansätze zur automatischen Bewertung von Wartbarkeit einsetzen lassen. So wurden z.B. Machine Learning-Modelle auf eigens von Software-Ingenieuren erfassten Qualitäts-Bewertungen bekannter Code-Fragmente trainiert, die anschließend mit hoher Präzision auch unbekannten Code klassifizieren konnten. In einer interaktiven Übersicht können solche automatisch berechneten Bewertungen, kombiniert mit weiteren aggregierten Metriken, den Software-Analysten nun einen grafischen Überblick über sehr große Codebasen geben und sie systematisch zu „interessanten“ Codestellen. Die als Teil dieser Forschung verfassten wissenschaftlichen Arbeiten wurden auf internationalen Konferenzen wie ICSME, EASE, und ESEM publiziert, und unter anderem mit einem Best Paper Award sowie dem Pelkhoven-Preis für herausragende Masterarbeiten ausgezeichnet. Der enge Austausch mit Wissenschaft und Forschung, den itestra von Beginn an pflegt, bleibt für uns auch in Zukunft wichtig, um innovative Ideen für unsere Arbeit und unsere Kunden nutzbar zu machen und Praxiserfahrungen in die Forschung zurückfließen zu lassen.
PCAN-Developer 4

PCAN-Developer 4

Die professionelle Programmierschnittstelle PCAN-API des PCAN-Developer-Entwicklungspakets ermöglicht die Realisierung komplexer Windows®-Anwendungen mit CAN- und CAN-FD-Unterstützung. Dafür stellt die API (Application Programming Interface) eine umfangreiche Funktions-Bibliothek über Interface-DLLs für 32- und 64-Bit-Systeme zur Verfügung. Die CAN-Kommunikation erfolgt im Gegensatz zu PCAN-Basic über Clients und bietet damit bedeutende Vorteile. So können, anstelle von nur einer Anwendung, gleichzeitig mehrere auf einen physikalischen CAN-Kanal zugreifen. Es funktioniert aber auch ohne Hardware: Über virtuelle Verbindungen ermöglichen Clients eine simulierte CAN-Kommunikation zwischen den Windows®-Anwendungen eines Computers. Die PCAN-API und die im Paket enthaltenen Tools unterstützen ab PCAN-Developer Version 4 den neuen Standard CAN FD (CAN with Flexible Data rate), der sich vor allem durch eine höhere Bandbreite bei der Datenübertragung auszeichnet. Die API kann mit verschiedenen Programmiersprachen verwendet werden. Beispiele und Header-Dateien sind für die Sprachen C/C++ und Delphi im Lieferumfang enthalten. CAN-Verbindungen mit Clients: Anwendungen, die auf der PCAN-API basieren, verwenden sogenannte Clients für den Zugriff auf Netze. Ein Netz umfasst die Anbindung an einen externen CAN-Bus über geeignete Hardware sowie die Verbindung mehrerer Anwendungen untereinander. Für CAN-Verbindungen über Clients bestehen die folgenden Möglichkeiten: - Ein oder mehrere Clients können sich mit einem Netz verbinden - Ein Client kann sich mit mehreren Netze verbinden - Ein Netz ist mit keiner oder genau einer aktiven Hardware verbunden - Für eine Hardware können mehrere Verbindungen zu unterschiedlichen Netzen definiert werden. - Für eine Hardware kann maximal eine definierte Verbindung zu einem Netz aktiviert werden - Sendet ein Client, wird die Nachricht an alle mit dem Netz verbundenen Clients und über die Hardware auf den externen Bus gegeben - Wird eine Nachricht über die Hardware empfangen, wird sie von allen verbundenen Clients empfangen Ausführliche technische Informationen und Preise finden Sie auf der Produktseite: www.peak-system.com/PCAN-Developer-4.461.0.html Kurzbeschreibung: Professionelles CAN- und CAN-FD-Entwicklungspaket für Windows® Lieferumfang: PCAN-API 4 Interface-DLLs und (32/64-Bit) PCAN-Developer 4-Lizenzpaket Weitere Software: PCAN-View, PCAN-Nets Configuration und PCAN-Status Display Inklusive: Beispiele und Header-Dateien für verschiedene Programmiersprachen
Sage X3

Sage X3

Finanz- und ERP System für wachsende und internationale Unternehmen Mit Sage X3 haben Sie alles im Griff, von Finanzbuchhaltung über Lieferkettenverwaltung zu Fertigung und Distribution. Erhalten Sie Echtzeit Einblick in alle Bereiche Ihres Unternehmens und treffen Sie bessere Entscheidungen.
Über SMC Software

Über SMC Software

Wir verstehen uns seit jeher als Softwarehaus mit Spezialisierung auf betriebswirtschaftliche Software. In erster Linie beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb und der Anpassung von qualitativ hochwertiger Standard-Anwendersoftware in den Bereichen Rechnungswesen & Controlling sowie Warenwirtschaft. Ergänzend zu unserem Softwareangebot sorgen wir auch für die notwendige Unterstützung bei der Programmeinführung und bieten die entsprechende Beratung an. Die Aufgabe von SMC bestand anfangs darin, individuelle Softwareentwicklungen für diverse Systemhäuser und Softwareanwender im Rechnungswesen durchzuführen. So entwickelten wir im Laufe unserer Geschäftstätigkeit bisher mehr als einhundert Programme, die speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten sind. Schwerpunkte unserer Programmierungen: - Finanzbuchhaltung - Warenwirtschaft - Auftragsbearbeitung - Lohnprogramm - Kostenrechnung - Anlagenbuchhaltung - Datev-Schnittstelle - u.v.m. Durch diese Firmenphilosophie hat sich SMC in relativ kurzer Zeit als starker Partner in allen Bereichen der Wirtschaft etabliert.
Wir verkaufen keine Software sondern Lösungen

Wir verkaufen keine Software sondern Lösungen

werden diese Produkte in direkter Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterentwickelt. Durch unsere jahrelange Projekterfahrung können wir Ihnen Komplett-Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen anbieten. Ein qualifiziertes und leistungsfähiges Team unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihrer betrieblichen Organisation und Einführung unserer Softwaresysteme. Professionelle Standardsoftware nach Maß. Die Anforderungen, die heute und in der Zukunft an die Unternehmen gestellt werden, sind um ein Vielfaches höher als in der Vergangenheit. Die sich wandelnden Märkte, die vom Markt geforderte schnelle Reaktionsfähigkeit der Unternehmen, die wachsenden Kommunikationsanforderungen und nicht zuletzt der zunehmende Konkurrenzdruck zwingt die Unternehmen, sich diesen Anforderungen zu stellen. Unsere integrierten Lösungen unterstützen Sie bei der Abdeckung dieser Anforderungen optimal. Eine EDV-Lösung ist jedoch nur so gut, wie sie von den betroffenen Mitarbeitern verstanden, akzeptiert und in die Praxis umgesetzt werden kann. Deshalb legen wir großen Wert auf eine einfache Bedienung, ausreichende Schulung, praxisorientierte Weiterbildung und eine effiziente und kontinuierliche Kundenbetreuung. Hinter unseren Lösungen steht eine starke Mannschaft, die mit Beratung, Schulung und Einführungsunterstützung Ihr Projekt kompetent begleitet.
Software für alle Geräte und Plattformen

Software für alle Geräte und Plattformen

Industrielle Software wird in den unterschiedlichsten Betriebssystemen, Branchen, Plattformen, Geräten und Prozessen eingesetzt. Dementsprechend vielfältig ist auch die verwendete Kommunikation zwischen Informationstechnologie (IT: Information Technology) und Betriebstechnologie (OT: Operational Technology), die immer mehr zusammen wächst. Hier setzt Lachmann & Rink auf den Standard für Maschinen-Kommunikation OPC UA. Als Framework für industrielle Interoperabilität definiert es Protokolle für den Datentransport, bietet umfängliche Optionen der Datenmodellierung und integriert dabei gleichzeitig die Möglichkeit der semantischen Datenbeschreibung. Hersteller- und plattformunabhängig kann so ein durchgängiger und dabei sicherer Datenaustausch vom Sensor, über Maschine und Factory bis zur Cloud erfolgen.
XMatic – CAD Translation Software

XMatic – CAD Translation Software

Voll integrierte Lösung, ermöglicht den schnellen Übergang vom Entwurf zur Testinspektion. XMatic bietet während des Adapterentwurfes und der Flying Probe Auswahl komplette Flexibilität und Kontrolle.
Digitalisieren Sie Ihren Wareneingang mit der passenden Software für Ihr ERP-System

Digitalisieren Sie Ihren Wareneingang mit der passenden Software für Ihr ERP-System

Unser Wareneingangs-Modul lässt sich flexibel an die individuellen Herausforderungen Ihrer Wareneingangsprozesse anpassen und schnell integrieren. Wir decken ein breites Spektrum an ERP-Systemen ab. Falls Sie ein anderes ERP-System verwenden, erstellen wir die Integration auch passend für Ihr System. Mit Etiscan sind Sie bestens aufgestellt für eine papierlose und prozesssichere Wareneingangskontrolle. SAP ECC 6.0, S/4 HANA, Sage Wincarat, X3, b7
Unsere IP Management Software Lösungen

Unsere IP Management Software Lösungen

GSI Office Management GmbH mit Sitz in München bietet getreu dem Motto Software, die sich stets an den Bedürfnissen unserer Kund:innen orientiert. Mit unseren flexiblen und modularen IP Management Systemen können wir Ihre Arbeitsabläufe für die Verwaltung aller Schutzrechte wie Marken, Patente und Designs, ob Kanzlei oder Industrie – ob klein oder groß, individuell abbilden. Unser umfassendes Intellectual Property Know-how und die jahrelange Erfahrung im Umsetzen von Projekten und gesetzlichen Anforderungen sind dafür optimale Grundlagen. Die Cloud-Lösung für Ihr IP Management Sie suchen für Ihr Team ein schnelles „Out of the Box“ IP Management System? IP Now bietet Ihnen höchste Sicherheit, alle Funktionen für eine weltweite Zusammenarbeit und eine zentrale Bearbeitung und Verwaltung Ihrer gewerblichen Schutzrechte.
Software Bauunternehmen für Projekt-, Maschinen- und Personalverwaltung

Software Bauunternehmen für Projekt-, Maschinen- und Personalverwaltung

Smart Asset Manager: Die umfassende Lösung für Flotten- und Maschinenmanagement Die SAM-Software von syniotec bietet Bauunternehmen alle Funktionen für ein effektives und kostensparendes Flottenmanagement: Mit Live-Ortung hat man stets den Überblick über Maschinen und Fahrzeuge, während dank Geofencing zusätzliche Sicherheit auf der Baustelle mit Blick auf Diebstahlschutz geboten wird. Automatische Kostenstellenzuordnung, Wartungsplanung und technische Inspektionen minimieren Ausfallzeiten und verlängern die Lebensdauer von Maschinen. Dank flexibler Dispositions- und Tourenplanung lässt sich der Maschineneinsatz optimal steuern, was die Effizienz erheblich steigert. Mit der Personalplanung werden Urlaubszeiten und Qualifikationen von Mitarbeitern unkompliziert verwaltet. SAM kombiniert all diese Funktionen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und unterstützt damit eine reibungslose und transparente Arbeitsumgebung. SAM ermöglicht es, den Betriebsablauf zu optimieren, Kosten zu senken und Ressourcen bestmöglich einzusetzen.
Software unter Druck: Erfolgsfaktoren bei Last-und Performancetests

Software unter Druck: Erfolgsfaktoren bei Last-und Performancetests

Rückblick zu "10 Things"-Vortrag Mittwoch, 20.10.2010 Last- und Performancetests haben sich in vielen Bereichen als gängiges Qualitätssicherungs-Verfahren etabliert. Gut und zielgerecht organisierte Lasttests helfen dabei.
Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Egal ob Tischler, Badplaner, Innenarchitekt oder Ofenbauer. Die Palette CAD AG aus Stuttgart ist in jeder Hinsicht dein Partner. Unsere CAD-Software ist in verschiedenen Branchen des Innenausbaus zu Hause. Die Software ist so aufgebaut, dass du bei jedem Angebot und Auftrag in den besten Händen bist: Von der ersten Idee über die Planung bis hin zum fertigen Raum oder gefertigten Möbelstück. Alle unsere CAD-Software-Programme sind mit unserer Basissoftware Palette CAD kombinierbar. So sorgt der Palette Showroom beispielsweise für eine perfekte digitale Präsentation deiner Angebote und mit der Palette Cloud sind deine Projekte überall mobil verfügbar und du kannst sie online im Web mit Kunden teilen. Diese Vielseitigkeit macht unsere CAD-Software zu einem perfekten Allround-Talent und begleitet dich über den gesamten Arbeitsprozess.
Software für öffentliche Verwaltungen

Software für öffentliche Verwaltungen

Alim2000 ist die Standardsoftware für die Alimtentenverwaltung. Die Konzeption und Entwicklung der Softwarelösung erfolgte in engster Zusammenarbeit mit Alimentenfachleuten und AnwenderInnen. Damit ist Alim2000 nicht nur äusserst benutzerfreundlich und praxisbezogen, sondern auch die einzige Software, die ausschliesslich für die Anforderungen im Alimentenwesen entwickelt wurde. Mit Alim2000 steht Ihnen das umfangreichste System für die Alimentenverwaltung zur Verfügung. Angefangen bei der Fallführung und den administrativen Aufgaben für die Fallaufnahme, über die Stammdatenverwaltung, die Verarbeitung von Zahlungseingängen, die automatischen Auszahlungen sowie das Schuldeninkasso bis hin zu den Leistungsberechnungen für die Bevorschussung unterstützt Sie Alim2000 bei allen Arbeitsschritten effizient und zuverlässig. Alle Informationen über Verpflichtete und Begünstigte, über deren Schulden und Guthaben sowie der Geldfluss bis auf Belegebene sind stets aktuell per Mausklick abrufbar.
ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar ist die Software für Anbieter von Seminaren, Kursen und Workshops. Ob Teilnehmerverwaltung, Seminarplanung, Marketing oder Abrechnung - sie haben alle Funktionen in einem System. Mit dem Einsatz unserer Komplettlösung gehören Insellösungen der Vergangenheit an. Profitieren Sie von einer zentralen Datenbank und schnelleren Prozessen in Ihrer täglichen Arbeit. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Seminarmanagement Raum- und Ressourcenplanung Trainerverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Teilnehmerbefragung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
High Reliability Software

High Reliability Software

Hochzuverlässigkeits-Software für Prüfstände, Messung, Diagnose, Überwachung, Regelung und Datenmanagement Zuverlässigkeit und Systemsicherheit sind die Kriterien unserer Softwarelösungen. Dabei achten wir nicht nur auf die Effektivität unserer Lösungen sondern auch auf die Effizienz in den definierten Anwendungsumgebungen. Das HMI einer zeitgemäße Software muss praxisorientiert und intuitiv sein. Wir bieten Softwarelösungen für verschiedene Betriebssysteme, wie Windows®, Linux®, Android™, Raspberry Pi® OS und MacOS®. Wir entwickeln in allen Sprachen maßgeschneiderte Kundenlösungen. Unsere Projekte sind zahlreich und vielfältig. Durch Verallgemeinerung und Wiederverwendung unserer Entwicklungen verbessern wir diese zu hochzuverlässigen Software-Komponenten. Wann immer möglich benutzen wir (offene) Standards. Als Gründungsmitglied der Association for Standardisation of Automation and Measuring Systems sind wir Ihr Ansprechpartner für komplette Systemlösungen in ASAM ODS und ASAM GDI. Lösungen für Messaufgaben und Diagnose Unsere Lösungen werden seit Jahrzenten bei OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie genutzt. Die Produkte sichern die zuverlässige Anbindung der Teilnehmer und sorgen als Middleware für die Unabhängigkeit von proprietären Protokollen. Falls erwünscht setzten wir die Standards ASAM GDI und ASAM OSD ein. Datenmanagement & Big Data Effizientes Datenmanagement ist für die effektive Abarbeitung von komplexen und weniger komplexen Arbeitsabläufen essenziell. Prozessabläufe und Ziele ändern sich, und daher die Ansprüche an das Datenmanagementsystem. Profitieren Sie aus unseren langjährigen Erfahrungen bei unterschiedlichen Problemstellungen aus sämtlichen Industrie- und Infrastrukturbereichen. Wir bieten eine angepasste oder von Grund auf neu konzipierte Lösung mit oder ohne ASAM ODS. Automation und Integration von Prozessschritten Wir implementieren Sonderlösungen im Bereich der Automation. Unsere Software regelt die Kommunikation, das Datenmangement und die spezifizierte Prozessabfolge zwischen den beteiligten Einheiten. Falls erwünscht, parallelisieren wir zum Vorteil der Effizienz Prozesschritte und/oder setzen auf den ASAM GDI Standard. Falls Sie weitere allgemeine Informationen zu unseren Diensteitungen im Bereich Software & Data Solutions oder zum ASAM GDI Standard benötigen, empfehlen wir unseren Blog. Solutions Blog ASAM GDI Wir suchen nach Herausforderungen und interessanten Problemstellungen. Als Partner möchten wir Ihnen helfen Ihr Ziel zu erreichen. Sollten Sie Ihre Applikation auf unseren Seiten nicht gefunden haben, zögern Sie bitte nicht uns trotzdem anzusprechen.
Entire Canon Colorado Roll-to-Roll Printer Range Now Supported by SAi Flexi RIP Software

Entire Canon Colorado Roll-to-Roll Printer Range Now Supported by SAi Flexi RIP Software

Canon's gesamte UVgel-Roll-to-Roll-Druckerreihe, bestehend aus der Colorado 1600-Serie und der neuen Colorado M-Serie, ist jetzt mit SAi Flexi kompatibel, der All-in-One-Design-, Druck- und Schneidesoftware für Schilder- und Druckanbieter. Flexi 22, die neueste Version der RIP-Software, unterstützt alle Colorado-Modelle für eine nahtlose Integration in einen anspruchsvollen Produktionsablauf. Die Canon Colorado M-Serie ist ein modularer 1,6 m Roll-to-Roll-Drucker mit zwei Geschwindigkeitskonfigurationen und der Möglichkeit des Weißdrucks. SA International (SAi), ein führendes Unternehmen für Design-to-Production-Software, hat das Service Pack 4 für Flexi 22 veröffentlicht, das Treiber für die gesamte Colorado-Reihe (1630, 1640, 1650, M3 [W] und M5 [W]) hinzufügt und sowohl den Weiß- als auch den Mehrschichtdruck unterstützt. Die neuen Softwaretreiber unterstützen auch Canons FLXfinish-Technologie, die es Kunden ermöglicht, matt, glänzend oder gemischt matt und glänzend auf demselben Druck zu drucken, ohne zusätzlichen Lack zu benötigen. SAi Flexi RIP-Software unterstützt Colorado M-Serie und Colorado 1600-Serie und ist in der Lage, bis zu fünf Drucker gleichzeitig und beliebig viele Schneideplotter anzusteuern. SAi Flexi bietet eine vollständige All-in-One-Lösung zum Entwerfen, Drucken, Schneiden und Druck- & Schneiden. Mit dem plattformübergreifenden 'Flexi Designer' bietet es ein vielseitiges Erlebnis und ermöglicht Benutzern einen nahtlosen Workflow vom Design bis zur Produktion. Ein benutzerfreundlicher Weißdruck-Workflow, der die Erstellung und Anpassung von weißen Ebenen ermöglicht, ist in allen Versionen von SAi Flexi standardmäßig enthalten. Die Software umfasst eine robuste 64-Bit-RIP-Architektur, die eine optimale Leistung und Präzision bei fortgeschrittener Farbverwaltung, Spot-Color-Zuordnung, Pantone-Abstimmung, True-Shape-Nesting und Banner-Finishing gewährleistet. Die skalierbare und modulare Colorado M-Serie ist ein modularer 1,6 m Roll-to-Roll-Drucker mit zwei Geschwindigkeitskonfigurationen, der auch mit Canon UVgel-Weißtinte erhältlich ist. Dies steigert die außergewöhnliche Produktivität des Druckers erheblich und erweitert deutlich die Palette an Anwendungen, die Kunden erstellen können. Die einzigartige Formulierung von Canons UVgel-Tinte ermöglicht den schnellen Aufbau dichter und deckender weißer Bilder in weniger Durchgängen als herkömmliche Drucktechnologien, während der gedruckte Output seine ursprüngliche Weiße im Laufe der Zeit beibehält. Die besonderen Eigenschaften von UVgel beseitigen auch viele der Produktions-, Düsenreinigungs- und Wartungsprobleme, die normalerweise mit Weißtinte verbunden sind, und sorgen für einen reibungslosen, fehlerfreien Druck, reduzieren den Tintenverbrauch und Abfall und erhöhen die Produktivität. Mathieu Peeters, Senior Director Strategic Marketing Large Format Graphics Worldwide bei Canon Production Printing, äußert sich wie folgt: "Canon Production Printing glaubt wirklich an offene Systeme, die es Partnern und Kunden ermöglichen, Canon-Drucker in ihren Arbeitsablauf zu integrieren, indem sie eine Application Programming Interface (API) und ein Software Development Kit (SDK) anbieten. SAi, einer der größten RIP-Software-Anbieter, verfügt über ein riesiges Netzwerk von hochzufriedenen Schildermachern und Druckdienstleistern (PSPs) weltweit. Ich freue mich außerordentlich, dass unsere Vertriebspartner, die SAi als ihre bevorzugte RIP-Software anbieten, ihren Kunden nun eine integrierte Lösung bereitstellen können - SAi Flex
Hardware design

Hardware design

Our hardware design engineers have all the skills to cover your hardware needs. If you want to go incrementally, we can design electronic hardware, an enclosure, PCB, or offer FPGA design services. If you need to put together a full-scale electronic device, we will take you from conceptualization to trial manufacturing to mass production. 1: 4 one: PCB Simulations
Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Das einzige Cloud Ecosystem ohne Investitionskosten. Werden Sie Teil unserer vollautomatisierten Einkaufsplattform. Keine Frage des "Ob", sondern des "Wann". Nutzen Sie die Cloudplattform um Ihren Kunden Lösungen anzubieten, die sonst nur Großunternehmen vorbehalten sind. Nur diese Plattform bietet Ihnen alles um sofort mit dem Verkauf zu beginnen und das ganz ohne Investitionskosten. Die skalierbare Plattform, die den einfachen Verkauf und die Bereitstellung von Cloud-Services ermöglicht united cloud liefert eine zentrale Verwaltungskonsole zum Anbieten und Bereitstellen von Cloud-Services. Service Automation wurde bereits in Hunderten von Umgebungen bereitgestellt und konfiguriert und wird von einem Drittel der Top 40 Telekommunikations­unternehmen weltweit verwendet. Cloud-Plattform: Automatisierungs-Lösung Rechenzentrum: Deutschland