Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 3760 Ergebnisse

Six Collection S6 Mira Figur

Six Collection S6 Mira Figur

Die ca. 10 cm großen aus Vinyl und PVC bestehenden Figuren aus der Six Collection sind eine super Geschenkidee für alle Fans des Spiels Tom Clancy’s Rainbow Six Siege und eine perfekte Ergänzung bereits vorhandener Sammlungen. Zusätzlich zu deiner Sammelfigur erhältst du einen Code, mit dem du im Tom Clancy’s Rainbow Six Siege -Spiel einen exklusiven Gegenstand freischalten kannst. Die Figuren sind empfohlene dekorative Sammelgegenstände für Erwachsene Jugendliche ab 14 Jahren. Inhalt: - Figur Mira - Code
Star Wars Squadrons

Star Wars Squadrons

Produktinformationen "Star Wars: Squadrons" Meistere die Kunst der Sternenjäger-Gefechte in stürmischen Multiplayer-Raumschlachten und lerne in einer spannenden Star Wars-Singleplayer-Kampagne, was es heißt, ein Pilot zu sein. Schließe dich den Besten der Galaxie an, während du durch die Singleplayer-Kampagne reist, die nach den Ereignissen in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ansetzt und abwechselnd aus der Sicht von zwei Fraktionen erzählt wird. Die Neue Republik kämpft für die Freiheit. Das Imperium fordert Ordnung. Übernimm die Kontrolle über Sternenjäger aus der Flotte der Neuen Republik und des Imperiums wie den X-Flügler und den TIE-Jäger. Passe Ausrüstungen und Kosmetikobjekte an und tauche in das Cockpit ein, wo du Energie zwischen Waffen, Schilden und Triebwerken aufteilst. Du hast auch die Möglichkeit, das gesamte Spiel mit PlayStation VR in virtueller Realität zu erleben! Beschütze die Galaxie Plane jedes Gefecht mit deiner Staffel im Besprechungsraum, bevor du zu den dynamischen Schlachtfeldern in der ganzen Galaxie losfliegst. Die Piloten werden ihren Sieg als Team an bekannten und brandneuen Schauplätzen wie dem Gasriesen Yavin Prime und dem verwüsteten Mond von Galitan davontragen. Meistere legendäre Sternenjäger Übernimm die volle Kontrolle über verschiedene Sternenjäger-Klassen aus der Flotte der Neuen Republik und des Imperiums wie den X-Flügler und den TIE-Jäger. Passe dein Schiff an, verteile die Energie auf verschiedene Systeme und besiege deine Gegner in strategischen Raumschlachten. Bleib auf Kurs Tritt in heftigen 5-gegen-5-Luftgefechten an, schließe dich mit deiner Staffel zusammen, um die Schlacht in monumentalen Flottenkämpfen zu deinen Gunsten zu wenden, und tauche ein in eine fesselnde Star Wars™-Singleplayer-Story, die nach den Geschehnissen von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielt. Tauche mit VR voll ein Setze deinen Pilotenhelm auf und erlebe das gesamte Star Wars: Squadrons in Virtual Reality (VR) auf PlayStation®4.
Artificial Intelligence (AI) & Visual Recognition

Artificial Intelligence (AI) & Visual Recognition

Binden Sie die künstliche Intelligenz in Ihre Prozesse ein. Basierend auf dem vorhandenen Datenmaterial kann diese Anormalien in Daten und Prozessen feststellen oder unterstützt Sie beim Aufbau neuer Geschäftsmodelle z.B. im Bereich der «Predictive Maintenance».
Haufe Business Office

Haufe Business Office

Ihre Basis-Fachdatenbank für Personal, Rechnungswesen und Steuern Rechtssicheres Fachwissen, praktische Arbeitshilfen: Haufe Business Office ist die einzigartige 3-in-1-Lösung für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Die Software unterstützt sie optimal in den drei großen Themengebieten Personal, Rechnungswesen und Steuern.
Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox ist eine integrierte Plattform für Unternehmensplanung, die Unternehmen bei der Steuerung ihrer Planungs-, Analyse- und Reporting-Prozesse unterstützt. Die Plattform bietet eine nahtlose Integration in Excel, Web und Mobile und ermöglicht es Unternehmen, ihre Planungsanwendungen mit minimaler IT-Unterstützung zu erstellen. Jedox bietet eine flexible und umfassende Planungs-Suite für jede Disziplin der Unternehmensplanung. Mit Jedox können Unternehmen ihre Excel-basierten Planungen professionalisieren und die Vorteile von Excel voll ausschöpfen. Die Plattform bietet leistungsstarke Datenintegration, Workflow-Unterstützung und KI-Unterstützung. Jedox ist ideal für Unternehmen, die ihre Planungsprozesse optimieren und die nächsten Schritte auf dem Weg des digitalen Wandels gehen möchten.
Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics offers specialized ergonomic solutions to ensure a healthier and more productive work environment. Our experts analyze your workplace and provide tailor-made ergonomic solutions that help reduce strain and improve comfort. From ergonomic chairs to adjustable desks, we have everything you need to create a workspace that supports your well-being. Our solutions are designed to be both effective and sustainable, ensuring long-term benefits for your employees.
Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Wir bieten Ihnen Beratung mit Sinn. Unser Ziel ist es, Ihnen das passende Software-Werkzeug zu verkaufen, mit dem Sie Ihre Aufgaben schneller und besser erledigt bekommen. Um das sicherzustellen, untersuchen wir zunächst mit Ihnen gemeinsam Ihre aktuelle Arbeits- und Verfahrensweise. Anschließend präsentieren wir Ihnen die richtige Software-Lösung. Dann erstellen wir ein entsprechendes Angebot und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung. Diese erfolgt unter Berücksichtigung Ihrer Angaben, welche Sie aus der Treesoft-Präsentation gewonnen haben. Für Sie wird damit sofort sichtbar, ob die Anschaffung sinnvoll ist und wann sich diese vollständig amortisiert hat.
LEGO Jurassic World

LEGO Jurassic World

Produktinformationen "LEGO Jurassic World" Mit den epischen Geschichten von Jurassic Park, The Lost World: Jurassic Park und Jurassic Park III sowie dem mit Spannung erwarteten Jurassic World, ist LEGO® Jurassic World™ das erste Videospiel, in dem du alle vier Jurassic-Filme neu erleben und erfahren kannst. Das in der LEGO-Form neu erschaffene und mit TT Games’ unvergleichlichem LEGO-Humor erzählte Abenteuer lässt unvergessliche Szenen und Actionsequenzen der Filme auferstehen, führt dich spielerisch durch viele Schlüsselmomente und gibt dir die Gelegenheit, die ausschweifenden Gegenden von Isla Nublar und Isla Sorna zu erkunden. SPIELMERKMALE: Erlebe Schlüsselmomente aller vier Jurassic-Filme: Eines der größten Abenteuer der Kinogeschichte - jetzt als klassischer LEGO-Spaß! Verbreite als LEGO-Dinosaurier Angst und Schrecken: Wähle aus 20 Dinosauriern wie dem freundlichen Triceratops, dem tödlichen Raptor, dem teuflischen Compy und selbst dem gewaltigen Tyrannosaurus rex. Gestalte deine eigene Dinosaurier-Sammlung: Sammle LEGO-Bernstein und experimentiere mit DNS, um eigene Dinosaurier wie den Dilophosaurus rex zu erschaffen. Bevölkere und erforsche Isla Nublar und Isla Sorna: Stell deine Saurier auf die Weide, während du besondere Free Play-Missionen absolvierst. Spiele mit Familie und Freunden in leicht zugänglichem Gameplay mit Drop-in/Drop-out-Option. (Nur auf Konsolen verfügbar.)
Hardware & Software

Hardware & Software

Digitale Drucksysteme Laminatoren & Applikatoren Schneideplotter & Fräsen Thermotransferpressen Kalander RIP-Software Schneide- & Drucksoftware
Datenwiederherstellung

Datenwiederherstellung

Verlieren Sie nie wieder wichtige Daten mit unserem professionellen Datenwiederherstellungsservice. Wir bieten zuverlässige Lösungen, um verlorene oder beschädigte Dateien effektiv wiederherzustellen. Unser Team nutzt fortschrittliche Technologien, um Ihre Daten sicher und schnell zurückzugewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Fachkenntnisse, um Ihre wertvollen Informationen zu retten und Ihre Datenintegrität zu gewährleisten.
Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Die Wasser- und Abwasserwirtschaft in Deutschland wird von vielen regionalen Besonderheiten geprägt. Satzungsänderungen, Anpassungen der Abgabenverordnung oder Splitting der Abwassergebühren ziehen komplizierte Abrechnungsvarianten nach sich - genauso wie unterjährige Kundenwechsel und unterschiedlich gestaffelte Abrechnungszeiträume. Nur mit geeigneten IT-Lösungen und gut strukturierten Unternehmensabläufen und Prozessen kann die Bewältigung dieser Aufgaben gelingen. Durch die hohe Standardisierung von XAP.wasser ist es möglich, diese Lösung kostengünstig und vergleichsweise kurzfristig zum produktiven Einsatz zu bringen. Es ist nicht nur für mittlere und größere Unternehmen interessant, sondern kann insbesondere auch in kleinen Verbänden wirtschaftlich darstellbar eingeführt werden. Zu den Funktionen
Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Erfahrungen in der Software-Entwicklung. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen. Unsere Expertise umfasst die Bereiche Aviation Software, Automatisierungstechnik, ECM / Output Management, Medizintechnik, öffentliche Verwaltung und Individualprojekte. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen: - Analyse und Beratung - Konzeption und Design - Entwicklung und Implementierung - Qualitätssicherung und Testing - Support und Wartung Unser Team besteht aus hochqualifizierten Ingenieuren und Entwicklern, die mit modernsten Technologien arbeiten. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um ihre individuellen Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Webbasiertes ERP-System APplus

Webbasiertes ERP-System APplus

APplus ist ein eine internetbasierte ERP-Softwarelösung für den Mittelstand. Mit seinen Modulen deckt das System alle Kernprozesse von Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe ab. Die verfügbaren Funktionsbausteine mit ihren Highlights: - CRM (Customer Relationship Management): Transparentes und zuverlässiges Management von Kundenbeziehungen an einer zentralen Stelle - auch mobil - Feinplanung: Optimierte Produktionsprozesse durch modernste Feinterminierung und Kapazitätsplanung, inklusive visueller Plantafel - Produktionsplanung und -steuerung (PPS): Planung und Steuerung jeder Produktionsart (Einzelfertigung bis Serie); einfaches Management von Stücklisten, Arbeitsplänen und Betriebsmitteln; inklusive PDM-Integration, Kalkulation und Fertigungscontrolling - Warenwirtschaft: Optimierte Bestandsführung, mobile Lagerverwaltung, Auftragsmanagement, Vertrieb, Vertriebscontrolling, Einkauf - Betriebsdatenerfassung (BDE): Personalzeit- und Auftragszeiterfassung mit voller PPS-Integration - Wissensorganisation: Strukturierung und Verwaltung jeder dokumentenbasierten Information, Dokumentenmanagement mit revisionssicherer Archivierung, Verknüpfung zu relevanten ERP-Elementen - Business Intelligence: Übersichtliches Controlling-Instrument für individuelle Reports - Controlling: Optimierte Zusammenführung der Daten aus Finanz- und Rechnungswesen für volle Transparenz - Multisite: Abbildung mehrerer (internationaler) Standorte - E-Business: Integration von E-Commerce-Lösungen, inkl. XML- und EDI-Kommunikation - Projektverwaltung: Projekt planen, mit Enterprise Ressource Planning verknüpfen und Kosten verfolgen - Serviceorganisation: Abbildung kompletter Serviceorganisationen
Mario Kart 7 Nintendo 3DS

Mario Kart 7 Nintendo 3DS

Mario Kart 7 ist die neueste Folge der Kult-Kart-Serie aus dem Hause Nintendo - und die erste in 3D. Auch dieser Titel vereint altbewährte Action mit völlig neuen Möglichkeiten: Bei großen Sprüngen etwa verwandelt sich das Kart in eine Art Gleitdrachen, mit dem man über die Piste schweben kann. Außerdem dürfen die Mario Kart-Fans erstmals unter Wasser über den Meeresboden düsen. Wer die neuen Fahrtechniken perfekt beherrscht, der wird auch immer wieder Abkürzungen entdecken und seine Mitspieler noch in letzter Sekunde auf der Zielgeraden überholen. Die Freunde der Waschbären-Power werden sich freuen, dass sie auch in Mario Kart 7 die Möglichkeit haben, den Tanooki-Anzug überzustreifen. Er verleiht sowohl offensive wie defensive Kräfte: Mit dem Waschbärenschwanz fegen sie ihre Konkurrenten von der Piste und wehren zugleich die Geschosse ab, mit denen ihre Gegner sie bewerfen. Ihre Rennvehikel dürfen die Spieler übrigens selbst ausstaffieren. Damit zeigen sie nicht nur Stil, sondern verschaffen sich womöglich entscheidende Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Beispielsweise eignen sich bestimmte Reifen besser für holprige Querfeldein-Strecken, andere wieder für den glatten Asphalt der innerstädtischen Rennstrecken. An originellen Kursen ist alles in dem Spiel vertreten, was das Kartpiloten-Herz höher schlagen lässt: von kurvigen Bergstrecken über staubige Wüstenpisten bis zu urbanen Straßenschluchten. Nintendo-Fans werden die fantastischen Landschaften von Wuhu Island ebenso wiedererkennen wie den Dschungel aus Donkey Kong Country Returns. Auch das Personal des Spiels stellt eine gelungene Mischung aus altbekannten und neuen Nintendo-Charakteren dar: Mario und Bowser sind ebenso mit von der rasanten Partie wie Metall-Mario und Lakitu. Wer mag, kann sich selbstverständlich auch mit seinem eigenen Mii-Charakter unter die Nintendo-Figuren mischen. Und weil ein Kart-Rennen unter Freunden noch einmal so viel Spaß macht, lockt auch Mario Kart 7 wieder mit verschiedenen Mehrspieler-Optionen. Die Nintendo 3DS-Fans können sich packende Wettrennen auf zweierlei Arten liefern: entweder offline über die kabellose Kommunikation ihrer Konsole oder online über eine Breitband-Internetverbindung. Mehr Technik, noch mehr Vergnügen! Bei weiten Sprüngen klappen die neuen Karts Flügel aus, so dass sie auf dem schnellsten Weg ins Ziel schweben. Unter Wasser rotiert ein Propeller, der das Fahren über den Meeresboden erleichtert. So sind noch mehr aberwitzige Aktionen möglich. Schön, schnell – oder fies? Sie entscheiden über den Auftritt Ihres Karts! Durch die vielen Tuning-Möglichkeiten wählen Sie beispislweise breitere Reifen, um das Kart geländegängiger zu machen. Oder Sie entscheiden sich für Kleinere, weil die auf dem Asphalt schneller beschleunigen. Auch Karosserie und Fluggleiter lassen sich anpassen. Sie entscheiden! Klar, dass bei einem solchen Großereignis dass ganze Pilzkönigreich auf den Reifen ist! Deshalb begegnen Ihnen viele bekannte Gesichter. Fans von Super Mario 64 werden sich bestimmt an Metall-Mario erinnern! Aber auch neue Charaktere wollen sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. So ist Lakitu erstmalig ein spielbarer Charakter! Spielen Sie mit! Wenn Sie wollen auch mit Ihrem Mii-Charakter. Kurven, Geraden, Sensationen! Auf 16 brandneuen Rennstrecken sowie beliebten Pisten aus früheren Titeln der Serie geht’s maximalem Fahrspaß entgegen. Heikle Bergfahrten, verzwickte Stadtkurse, wilde Wüstenpisten – alles da. Sogar Abstecher nach Wuhu Island und in den Dschungel von Donkey Kong Country Returns sind drin. Erstmals wird nicht nur zu Lande, sondern auch in der Luft und im Wasser eingeheizt. Das gibt auch in Kombination mit 3D Raum für atemberaubende Flugmanöver und Unterwasser-Expeditionen. Zu entdecken gibt es jede Menge! Denn im Gegensatz zu alten Rennstrecken, bei denen mehrere Runden gefahren wurden, sind einige der neuen Kurse so lang, dass Sie nur eine Runde fahren. Vorausgesetzt, Sie kommen trotz der vielen Herausforderungen ins Ziel! Ran ans Steuer! Wie, ist Ihre Sache. Denn Sie können dank der Bewegungssensoren des Nintendo 3DS Ihr Kart auch mit vollem Körpereinsatz lenken. Sie erleben das Rennen dann aus der Cockpit-Perspektive und steuern durch die Neigung Ihres Nintendo 3DS. Features: Augen auf! Lassen Sie sich von neuen Items wie der Feuerblume überraschen. Damit werfen Sie Feuerbälle nach vorne oder hinten und heizen Ihren Gegnern ein. Brandneue Rennstrecken nehmen Sie mit auf heikle Bergfahrten, verzwickte Stadtkurse und wilde Wüstenpisten – sogar Abstecher nach Wuhu Island und in den Dschungel von Donkey Kong Country Returns sind drin. Spielen Sie mit Ihrem Lieblingscharakter aus dem Pilzkönigreich oder mit Ihrem Mii-Charakter. Dank der vielen Tuning-Möglichkeiten können Sie beispielsweise breitere Reifen wählen, um das Kart geländegängiger zu machen. Oder Sie entscheiden sich für kleinere, weil die auf dem Asphalt schneller beschleunigen.
Xirgo Global FMS500 Light

Xirgo Global FMS500 Light

Das Xirgo Global FMS500 Light ist ein kompaktes und kostengünstiges Fahrzeugortungsgerät, das sich ideal für kleine bis mittelgroße Flotten eignet. Es bietet Echtzeit-Tracking und umfassende Berichterstattung, um die Fahrzeugleistung zu überwachen und die Betriebskosten zu senken. Dieses Gerät ist einfach zu installieren und bietet eine zuverlässige Lösung für Ihre Ortungsanforderungen.
CAD CAM Software – Konstuktions-Software - ConstuCAM-3D für CNC Maschinen

CAD CAM Software – Konstuktions-Software - ConstuCAM-3D für CNC Maschinen

3D Konstruktionssoftware für CNC Maschinen Unsere Software bietet flexiblen und universellen Einsatz bei der 2D und 3D Bearbeitung, ohne ein gesondertes Modul öffnen zu müssen. Während des Arbeitsprozesses erfolgt eine fortlaufende Datensicherung, sodass alle Fortschritte direkt festgehalten werden und nicht verloren gehen. Diese Profisoftware enthält zahlreiche Hilfefunktionen für den einfachen Start und Umgang. Auch eine Fehlersuche wir vom Programm unterstützt. Mit Hilfe dieser Software können Lithophanien, Gravuren, Linear- und Kreisskalen, Reliefs und vieles weitere mehr erstellt werden. Einige Besonderheiten unserer Software: Starthilfe und Onlinehilfe Modul RasterPhoto für Fotogravuren Projektionsfunktion Schild AutoLayout Font-Editor Scanmodul Integriertes Skalen-Tool Integrierte Gravierfonts Programmunterstützte Fehlersuche Menü-Record
Automation & Testing Suite (ATS)

Automation & Testing Suite (ATS)

Die Automation & Testing Suite, kurz ATS, ist ein Test-Tool für Automotive-Software mit Unterstützung von AUTOSAR. Eine Vielzahl von möglichen Tests können ohne echte Hardware durchgeführt werden. Die zuverlässige Benutzeroberfläche ermöglicht die Definition von Testszenarien und Testfällen, die auch bis ASIL-D automatisch generiert werden können.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
GstarCAD Mechanical

GstarCAD Mechanical

GstarCAD Mechanical ist das DWG-kompatible CAD-Werkzeug für die mechanische Konstruktion und den Maschinenbau. GstarCAD Mechanical ist die Lösung für preisbewußte Anwender aus den Bereichen mechanische Konstruktion, Maschinenbau etc., in denen noch 2D-Konstruktionszeichnungen die Regel sind. GstarCAD Mechanical Anwender schätzen die DWG-Kompatibilität, wie auch die große Nähe zu AutoCAD Mechanical, dessen Zeichnungen besser bearbeitet werden können, als es mit AutoCAD oder GstarCAD allein möglich wäre. Eine riesige parametrische Normteilsammlung und die Stücklistenfunktionalität alleine sind bereits ein starkes Entscheidungskriterium. Weitere Mechanik-Tools wie Mittellinien-Darstellungen, Konstruktionslinien, Passungen, Power-Bemassung, Oberflächen-Zeichen, Detail-Ansichten uvam runden die umfangreichen Werkzeuge zu einer Gesamtlösung ab, die Ihresgleichen sucht. Alternative zu AutoCAD Mechanical: ja Dauerlizenz: ja DWG-kompatibel: ja
Tiger-BASIC™ IDE, Software für Ihren Erfolg

Tiger-BASIC™ IDE, Software für Ihren Erfolg

Schnell zu Ergebnissen, einfachste Handhabung, zahlreiche Programmbeispiele Tiger-BASIC™ 5.5, noch mehr Funktionen, Device-Treiber und Online-Hilfen für kürzeste Entwicklungszeiten. Drei ausführliche deutsche Handbücher, 1750 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Schaltungen und Tabellen. Die BASIC-Tiger IDE umfaßt die Funktionen Edit, Compile, Source-Level Debug und Download und ist für Windows Systeme ab Win-98 ausgelegt. Plausibel in der Handhabung ermöglicht die BASIC-Tiger IDE ein komfortables und rasches Arbeiten. Der Compiler unterstützt den vollen Tiger-BASIC Sprachumfang (BASIC-Tiger Manual #1) sowie Pseudocodes zur Steuerung des Compilationsprozesses. Tiger-BASIC Programme sind unbegrenzt in der Länge unbegrenzt in der Zahl der Variablen unbegrenzt in der Zahl der Subroutinen unbegrenzt in der Zahl an Symbolen Lediglich der verfügbare Speicherplatz im jeweils eingesetzen Modul setzt die Grenzen. Typische Werte für mögliche Programmlängen: 512KB FLASH : ca. 5000 bis 20.000 BASIC Codelines 2MB Flash : ca. 25.000 bis 100.000 BASIC Codelines 4MB Flash : ca. 50.000 bis 200.000 BASIC Codelines Freie FLASH Bereiche können als DATA Areas für statische oder dynamische Informationen verwendet werden - Settings, Calibrierungsdaten, Bilder, Sounds, Data-Logging Aufzeichnungen ... etc. Der Compiler erzeugt hochstabilen, kompakten und schnell ablaufenden Code. Der compilierte Runtimecode kann im BASIC-Tiger Modul direkt gedebugt werden - wenn man sich im Besitz des Source-Codes befindet. Ohne Original Source-Code gibt das BASIC-Tiger Modul keinerlei Debug-Informationen ab. Ein Tiger-BASIC Programm läßt sich generell nicht aus dem Modul auslesen und bietet daher zuverlässigen Schutz gegen Reverse-Engineering Versuche und unauthorisierte Kopien. Einzelpreis Netto: Auf Anfrage Einzelpreis Brutto: Auf Anfrag
CAD-Design, wir erstellen 3D-Modelle mit  modernster Software

CAD-Design, wir erstellen 3D-Modelle mit modernster Software

Unser CAD-Design-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Konzepte in detaillierte und präzise digitale Modelle umzusetzen. Mit modernster Software und viel Erfahrung erstellen wir 3D-Modelle, die als Grundlage für die Fertigung und den Prototypenbau dienen. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Erstellung der kompletten Fertigungsunterlagen oder sogar bis zum fertigen Produkt. Dabei arbeiten wir nicht nur nach Ihren Vorgaben, sondern gerne auch nach Mustern.
Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe in der Gastronomie mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse Gastronomie und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Gastrokasse Tischbedienung grafischer Tischplan Kellner Gangabfolge KüchenbestelldruckThekenbestelldruck Rechnungssplitting Bewirtungsbeleg InnerHaus / Außer Haus Orderterminal Menu Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand
WohnungsWirtschafts Office Professional

WohnungsWirtschafts Office Professional

Das komplette Know-how der Wohnungswirtschaft Praxiswissen für die erfolgreiche Unternehmensführung vereint mit dem kompletten Know-how der Wohnungswirtschaft. Sie erhalten bewährtes Fachwissen von Haufe und Hammonia, Mustervorlagen und Arbeitshilfen vom GdW plus Online-Seminare und Mehrplatzlizenzen.
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Digitale Akte

Digitale Akte

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt. Mit der E-Akte für die öffentliche Verwaltung und der automatisierten Vorgangsbearbeitung steigern Sie die Effizienz Ihres Verwaltungshandelns. Gleichzeitig erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen gemäß dem E-Government-Gesetz (EgovG). Bewährte ELO Technologie sorgt für maximale Effizienz und stellt die Einhaltung von Richtlinien sowie rechtlichen Vorgaben sicher. Die ELO E-Akte ermöglicht Ihnen jederzeit den effektivsten Zugriff auf benötigte Informationen und unterstützt Sie mit vielerlei Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit. Rechtliche Archivierungsvorschriften werden durch die ELO E-Akte problemlos eingehalten. Sensible Dokumente werden sicher übertragen und Akten revisionssicher archiviert Die Verwaltungsarbeit wird durch einen deutlich reduzierten manuellen Aufwand signifikant erleichtert. Gleichzeitig lassen sich die Arbeitsabläufe optimieren und effektiver gestalten Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erleichtert dem Anwender die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO. Die Arbeitsweise wird deutlich vereinfacht Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht einen stetigen Zugriff auf benötigte Dokumente und sorgt damit für eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit
Spirit Luckys großes Abenteuer

Spirit Luckys großes Abenteuer

Produktinformationen "DreamWorks Spirit Luckys großes Abenteuer" Wohin wird dich Luckys Schatzkarte führen? Du kannst als Lucky auf deinem treuen Mustang Spirit reiten und sie auf einem aufregenden, neuen Abenteuer in Miradero begleiten. Eine weitläufige Grenzregion mit spannenden Aufgaben und wilden Tieren wartet darauf, von dir erkundet zu werden. Mit Luckys furchtlosen besten Freundinnen Abigail und Pru an deiner Seite ist Spaß garantiert! Es gilt auch Gefahren zu bewältigen, wie den Pferdedieb Hendricks, der ein wenig zu viel Interesse an deiner Schatzsuche zeigt. Doch zusammen mit den Mädels und der wachsenden Bindung zwischen Lucky und Spirit kannst du zu einer wahren Grenzland-Expertin werden. Freundschaft, die Pflege von Spirit und Erkundung sind der Schlüssel zur Enthüllung des Geheimnisses – und zum Austricksen des bösartigen Hendricks. Das Landleben ist aufregend und bietet viele Abenteuer. Du kannst durch 5 verschiedene Regionen rund um Miradero reiten, Gegenstände zum Sammeln finden und versteckte Wege und Tiere - sowohl freundlich als auch gefährlich - entdecken. Mit Aufgaben wie Expresslieferungen und Tierrettungen kannst du den Bürgern hilfreich zur Seite stehen. Du kannst deine Kamera verwenden, um die Schönheit der Landschaft einzufangen, und Spirit in spannenden Pferderennen zum Sieg führen. Wenn es Zeit zum Entspannen ist, kannst du deinen Stil mit Outfits und Gegenständen, die du auf deinen Abenteuern gefunden hast, individuell anpassen, und in den Ställen von Miradero kannst du Spirit striegeln und umarmen. Je stärker die Bindung zwischen euch wird, desto weiter kann Spirit über die große Grenze hinausreiten. Wird du den wahren Schatz von Miradero finden – und beschützen? DU KANNST LUCKY SEIN Der Star im neuen Spirit Abenteuer, zusammen mit deinen furchtlosen besten Freundinnen Abigail und Pru DEINE VERBINDUNG ZU SPIRIT Die Pflege deines treuen Mustangs sorgt dafür, dass er stärker wird und in weiter entfernte Regionen reiten kann DAS WEITE GRENZLAND Eine weite Landschaft voller Gegenstände zum Sammeln erwartet dich. Wie viele wirst du finden? DEIN EIGENER STIL Mit den Gegenständen und Outfits, die du während deines Abenteuers findest, kannst du Lucky einen neuen Look verpassen DEIN LEBEN Du kannst gefährdete Tiere retten, den Stadtbewohnern helfen, an Pferderennen teilnehmen und viele andere Dinge tun.
TRIC, Standard für die Gebäudeautomation

TRIC, Standard für die Gebäudeautomation

Der Standard für die Gebäudeautomation Wie wichtig eine einheitliche Basis bei Planung, Ausführung und Abrechnung der Gebäudeautomation ist, zeigt sich insbesondere bei großen Projekten. Mit der Planungssoftware TRIC® steht hier ein Werkzeug zur Verfügung, das sämtliche Tools liefert, die rund um die Haus- und Gebäudeautomation benötigt werden. Die Software hat sich in den vergangenen Jahren zunehmend als Standard für Planer und ausführende Unternehmen etabliert. Mit ihr lassen sich alle Gewerke, wie Beleuchtung, Heizung-Klimatisierung-Lüftung, Beschattung sowie Sicherheits- und Zutrittskontrolle hinsichtlich der Gebäudeautomation, planen. Dies begünstigt die Integration der automatischen Steuerung und Regelung dieser Gewerke und so steigert die GA dort fachübergreifend die Funktionalität und Energieeffizienz von Gebäuden. Wird die Planung entsprechend der Normen DIN EN ISO 16484-3 bzw. VDI 3814 (Gebäudeautomation) durchgeführt, kann eine normenkonforme Funktionsliste erzeugt werden, die dann direkt für die Abrechnung der Gewerke zur Verfügung steht. Durch die Erweiterung der Benutzerschnittstelle wurde die Bedienung für den Anwender einfacher und komfortabler. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, die Funktionalität aller Räume (Raumautomation) innerhalb von TRIC® eigenständig zu bearbeiten. Hierbei werden ebenfalls die VDI-Richtlinien (in diesem Falle VDI 3813) als Basis verwendet. VDI 3814 als brancheninterner Standard Im Jahr 1977 wurde mit der VDI 3814 die Grundlage für Normen der Gebäudeautomation geschaffen, welche seitdem kontinuierlich ergänzt wird. Die VDI-Richtlinien wurden im Laufe der Jahre unter anderem ins Englische übersetzt und ihr Umfang von ursprünglich einem Blatt auf sechs Blätter erweitert. Diese Blätter beschreiben die Grundlagen und Rahmenbedingungen der Gebäudeautomation. Die Richtlinienreihe VDI 3814 gilt für Einrichtungen, Software und Dienstleistungen zur automatischen Steuerung und Regelung. Zudem werden die Bereiche Überwachung, Optimierung und Bedienung behandelt. Darüber hinaus umfasst sie das Management für einen energieeffizienten und sicheren Betrieb der technischen Gebäudeausrüstung. Die Module Steuerung und Regelung, Überwachung und Optimierung bilden den zentralen Kern der Gebäudeautomation und entsprechen dem aktuellen Stand der Technik. Gebräuchliche Listen einfach erstellen In TRIC® können alle in der Gebäudeautomation (GA) gebräuchlichen Listen einfach erzeugt werden. Hierzu zählen unter anderem: Geber-, Motor-, Ventil-, Kabel- und ähnliche Listen. Auf Knopfdruck stehen diese Listen je nach Wunsch nach Anlagen, Gewerken oder ASP sortiert zur Verfügung. In einem einfachen Datenformat sind Bearbeitung und Ausgabe individuell durch den Anwender anpassbar. Die Listen lassen sich durch individuelle Konfiguration aller Felder im Stil einer Tabellenkalkulation wie beispielsweise Excel, Open Office etc. erstellen, anpassen und dementsprechend in jeder möglichen Kombination ausgeben. Der Datenaustausch mit anderen Systemen ist durch Exportmöglichkeiten in den gängigen Tabellenformaten .XLS, .MDB und .CSV sowie als .PDF-Dateien problemlos möglich. Dokumentation Neben der Planung des reinen technischen Prozesses kann der Anwender in TRIC® auch viele weitere Arbeitsschritte eines Projekts dokumentieren. Dies sind beispielsweise Messprotokolle für Unterlagen zu Dokumentationszwecken, Projektübergaben usw. sowie Memolisten aus Gesprächsergebnissen von Bausitzungen und Anlagenbegutachtungen. Auch zur Kalkulation und Abrechnung benötigte Informationen lassen sich komfortabel bearbeiten, verwalten und ausgegeben. Somit erfolgt die gesamte Dokumentation sozusagen "aus einer Hand", was das Fehlerrisiko minimiert und die Effizienz steigert. TRIC® basiert auf der CAD-Software BricsCAD®, die das weit verbreitete .dwg-Format verwendet. Software und Dienstleistungen auf dieser Basis garantieren eine komfortable Bedienung mit einer großen Fülle an GA-Funktionen. Die TRIC GmbH bietet TRIC® in verschiedenen Versionen zusammen mit der jeweils passenden BricsCAD®-Lizenz an. Bei BricsCAD handelt es sich um eine Softwareanwendung für Computer Aided Design (kurz: CAD). Seit 2002 wurde diese Anwendung beständig weiterentwickelt und ermöglicht zweidimensionale Konstruktionszeichnungen sowie dreidimensionale Konstruktionsmodelle.
COSYS Transport Management Software für Andorid

COSYS Transport Management Software für Andorid

Das COSYS Transport Management ist ein Komplettsystem zur transparenten Gestaltung und Verwaltung von Prozessen und Geschäftsabläufen rund um der Transportlogistik. Der Transport ist neben der Lagerung zentrales Element eines jeden logistischen Systems. Ein reibungsloser Supply Chain Management-Prozess setzt ein besonders intelligentes Transport Management System (TMS) voraus. Hierbei geht es um die Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller Transportprozesse entlang der gesamten Supply Chain (Lieferkette). Sie umfasst alle notwendigen Vorgänge für einen Transportprozess, die sich innerhalb eines Gesamtkonzeptes befinden. COSYS TMS ist fester Bestandteil der SCM-Komplettlösung und sorgt für eine Optimierung der gesamten Kette. Für ein effizientes Transportmanagement reißen sich bereits hunderte Industrie- und Handelsunternehmen, darunter auch Logistikdienstleister, darum, über eine schnelle und zuverlässige Software-Lösung zu verfügen. Viele Konzerne haben bereits das hohe Potenzial von TMS erkannt. Daher sind sie in der Intralogistik kaum mehr weg zu denken. Das COSYS-TMS bietet hervorragende Modul-Lösungen rund um Ihre Transportlogistik, von der Planung über die Transportabwicklung bis hin zur Sendungsverfolgung. Unsere speziell angepasste Software-Lösung unterstützt Sie bei der großen Herausforderung eines perfekten Transport Management Systems. Gestalten Sie Ihren Transportprozess noch effizienter und profitieren Sie von den vielen attraktiven Leistungen und Vorteilen!
Software globemanager® für KMUs

Software globemanager® für KMUs

Die Softwareapplikation globemanager® wurde nach neuen und einzigartigen Gesichtspunkten entwickelt. Nicht der Anwender soll sich länger an die Software anpassen müssen, sondern die Software soll innerhalb kürzester Zeit die Wünsche und Anforderungen des Unternehmens berücksichtigen können ohne den Softwarestandard zu verlassen. Eine Hauptanforderung an die Softwaredesigner war das Vermeiden von Programmieraufwand im Rahmen kundenspezifischer Anpassungen. Die Umsetzung individueller Anforderungen ist in der Regel immer mit erheblichem Zeitaufwand und enormen Folgekosten verbunden. Das revolutionäre Konzept der Software globemanager® löst genau diese Problematik und erfüllt damit den von vielen Unternehmen häufig genannten Wunsch nach Flexibilität, Transparenz und Anpassungsqualität bei gleichzeitigem Erhalt der Updatemöglichkeit. Der globemanager® bietet daher neben Standardfunktionen der Betriebsorganisation wie Kunden-Lieferantenmanagement, Warenbewirtschaftung, Fakturierung, Zeiterfassung, Dokumentenverwaltung, Produktionsplanung und Finanzbuchhaltung zusätzlichen Nutzen durch eine sehr einfache Integrationsmöglichkeit kundenspezifischer Anforderungen. Sie haben die Idee? Wir setzen sie um! Und das ohne zusätzlichen Programmieraufwand. Die Einsparungspotenziale: Durch die Technik RACD (Rapid Application Customizing & Developing) können Bildschirmmasken, Ausdrucke und sogar Datenbanktabellen rasch und durch einen autorisierten Anwender selbst angepasst werden. Zusätzlich können durch den einzigartigen Workflow-Designer fix definierte Arbeitsschritte in der Software hinterlegt werden. Alle kundenspezifischen Anpassungen zählen zum Softwarestandard, sind uneingeschränkt updatefähig und verursachen KEINE Folgekosten. Ein kleines Beispiel dazu: Sie besitzen Automaten (für Getränke, Tabakwaren, etc.), welche Sie an Kunden vermieten. Da diese Geräte von Endkunden gut frequentiert werden, können Sie diese auch optimal als Werbefläche vermieten. Bisher mussten Sie die Verwaltung der Geräte und der darauf befindlichen Werbeflächen mühsam im Excel® abwickeln. Die Rechnungslegung nimmt dabei mehrere Stunden je Woche in Anspruch. Schritt 1 globesystems Mitarbeiter (oder auch Sie selbst) implementieren über das globestudio die Tabellenstruktur. Dieser Schritt ist in nur wenigen Minuten erledigt. Schritt 2 Die Daten aus den Excel®-Tabellen werden über den globemanager Import-Assistenten in die neu geschaffenen Tabellen in die Datenbank übertragen. Schritt 3 Die Abrechnungsszenarien für die Automaten- bzw. Werbeflächenvermietung werden implementiert. Hierbei werden sämtliche Parameter wie z.B. Abrechnungsintervall (monatlich, wöchentlich, etc.), Zahlunsart (SEPA-Lastschrift, Überweisung, etc.), Verrechnungsartikel und dergleichen berücksichtigt. Schritt 4 Sie klicken einmal in der Woche auf „Rechnungen automatisch erstellen“ und der globemanager erledigt für Sie in wenigen Augenblicken den Rest. Somit sparen Sie unterm Strich Zeit und Geld! Das heißt, KEINE Programmierung, sondern PARAMETRIERUNG Ihrer Softwarelösung – dies bietet maximale Anpassungsmöglichkeit an die betrieblichen Anforderungen des Kunden mit dem enormen Vorteil, eine Individuallösung zu haben OHNE den Softwarestandard zu verlassen. Anwendungsmöglichkeiten und Einsparungspotenziale finden sich in beinahe jedem Unternehmensbereich – Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf!
ERP-Software

ERP-Software

Als Systemhaus bieten wir Ihnen neben der IT-und TK-Infrastruktur umfangreiche kaufmännische Softwarelösungen. Damit bieten wir die Komplettlösungen für unsere Kunden in Mittelstand, Handwerk und Industrie. Dazu gehören: Software für Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung Software für Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen Software für die Personalwirtschaft (Lohn/Gehalt) CRM-Software Controllingsoftware Software speziell für Handwerksbetriebe Sprechen Sie ans an, wir helfen Ihnen, die passende kaufmännische Software für Ihr Unternehmen zu implementieren.