Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 5673 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Memoboard Bundle: Feature
Project management software as a

Project management software as a

Exact for Project Management bietet Buchhaltung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Kapazitätsplanung, Einkauf und Rechnungsstellung in einer einzigen Lösung! Dies hilft Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig hohe Gewinnmargen zu erzielen. Probieren Sie es 30 Tage lang kostenlos aus oder sehen Sie sich eine Demo an Exact für Projektmanagement Funktionen & Preise Demo Stellen Sie eine Frage Jetzt ausprobieren Projektmanagement-Software für alle Suchen Sie nach einer einfach zu bedienenden Zeiterfassungs- und Rechnungssoftware? Oder benötigen Sie fortschrittlichere Software, um Projekte und finanzielle Ergebnisse in multinationalen Unternehmen nachzuverfolgen? Exact bietet eine Lösung, die Ihr Wachstum unterstützt und es Ihnen ermöglicht, Ihre Projekte pünktlich, innerhalb des Budgets und gemäß aller Anforderungen abzuschließen. Darüber hinaus hilft es Ihnen, Ihre Gewinnmargen gesund zu halten, indem es sicherstellt, dass Sie keine Zeit verschwenden. Ihre Vorteile
EVA - DIE MODULARE SOFTWARE

EVA - DIE MODULARE SOFTWARE

Unsere Versandsoftware EVA ist eine extrem anpassungsfähige Standardsoftware. So einfach zu bedienen wie möglich, so komplex wie nötig.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
SOFTWARE DOWNLOADS

SOFTWARE DOWNLOADS

Diese Software steht Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung. Die einzige Voraussetzung: Sie sind bereits Kundin oder Kunde bei MOUNT10.
Landwirtschafts-Simulator

Landwirtschafts-Simulator

Produktinformationen "Landwirtschafts-Simulator Nintendo Switch Edition (Code in the Box)" Entdecke die großartige Welt der virtuellen Landwirtschaft! Stelle dich den Herausforderungen eines modernen Landwirts! Entdecke eine riesige, offene Welt inklusive einer von Nordamerika inspirierten Spielumgebung vollgepackt mit interessanten, auf hunderten Hektar Land verteilten landwirtschaftlichen Tätigkeiten. Fahre und bediene über 250 authentische landwirtschaftliche Fahrzeuge und Geräte aus dem Portfolio von über 75 Herstellern, darunter weltbekannte Marken wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra. Ernte viele verschiedene Fruchtsorten, kümmere dich um deine Nutztiere, betreibe Forstwirtschaft und verkaufe deine landwirtschaftlichen Produkte, um weiter in deinen Bauernhof zu investieren und deinen Betrieb stetig zu erweitern! Transportiere Waren mithilfe von Trucks und Anhängern oder belade und fahre Güterzüge, um deinen Bestimmungsort zu erreichen. Nur Downloadcode. Kein Datenträger enthalten!
Einblicke in unsere Software.

Einblicke in unsere Software.

Um einen exklusiven Einblick in unsere DW.business Software zu erhalten, können Sie hier einen individuellen Termin für eine Live-Demo vereinbaren.
The Software

The Software

EuRadCustomizer ist eine Software, die in den letzten Jahren weiterentwickelt wurde. Hier finden Sie einen Überblick über die Funktionen: Eingabedaten: Pixelbasierte Wetterradardaten im HDF5-Format Pixelbasierte Wetterradardaten im GRIB2-Format Pixelbasierte Wetterradardaten im RADOLAN-Format (spezifisches Format des DWD) Punktdaten im XML-Format Polygone im JSON-, GeoJSON- oder ASCII-Format Funktionen: Konvertiert Punktdaten in pixelbasierte Daten Konvertiert Polygone in pixelbasierte Daten und umgekehrt Konvertiert die pixelbasierten Werte (z. B. dBZ in mm/h, extrahiert Maximalwerte eines Pixelbereichs, erstellt Klassenwerte usw.) Konvertiert das Gitter (z. B. Dimension, Anzahl der Gitterpunkte, Pixeldimension, geographische Projektion usw.) Ermöglicht die Kombination mehrerer Eingabedaten zur Erzeugung eines neuen Produkts Die Software ist skalierbar Ausgabedaten: Pixelbasierte Daten im ASTERIX CAT009-Format (1. Auflage) Pixelbasierte Daten im ASTERIX CAT009-Format (2. Auflage) Pixelbasierte Wetterradardaten im HDF5-Format (OPERA-Konvention) Pixelbasierte Daten im RADOLAN-Format (spezifisches Format des DWD) Polygone im XML-Format (IWXXM) Polygone im GeoJSON-Format Zu Validierungszwecken bieten wir auch eine Software an, mit der pixelbasierte Daten (z. B. Wetterradardaten) generiert werden können, um eine genaue Darstellung der Werte und eine korrekte geographische Positionierung in ATC-Systemen zu gewährleisten. Die Software wurde für LINUX / UNIX-Betriebssysteme entwickelt. Anwendungsbereiche: Alle Bereiche, in denen meteorologische Rasterdaten verarbeitet werden. Lösungen Produkte Projekte Beratung Dienstleistungen
Warum dein Unternehmen unsere Software nutzen sollte

Warum dein Unternehmen unsere Software nutzen sollte

Nutze die Software von überall Alle Softwarelösungen sind webbasiert. Dadurch erreichst du einen hohen Grad an Plattformunabhängigkeit. Strukturierte Prozesse senken Stress Verwalte deine Seminare, Termine, Leads und Bewerber in erprobten Unternehmensprozessen, die Arbeitsstau vermeiden.
TQCS Software

TQCS Software

Temperature Quality Control System: Lückenlose Erfassung, Dokumentation und Archivierung von Prozesstemperaturen, z.B. bei Schmiede-, Gieß- oder Induktions­erwärmungs­prozessen Besondere Eigenschaften • Zentrale, auftragsbezogene und manipulationssichere Protokollierung der Temperatur jedes Werkstücks – simultan auf bis zu 30 Maschinen • Einfache Ankopplung an vorhandene Maschinensteuerungen – unabhängig vom Anlagenhersteller • Modulares System: einfache Auf- und Nachrüstung • Sicheres Identifizieren und Ausschleusen von Ausschussteilen • Datenarchivierung über 30 Jahre und mehr • Einsetzbar mit jedem handelsüblichen Windows PC (Windows 7 oder neuer) • Optionaler Datenaustausch mit vorhandener ERP-Software • Optionale Überwachung der Pyrometer durch Online-Kalibrierprüfung Details Die Software TQCS kann in Verbindung mit schnellen, digitalen oder analogen Pyrometern verwendet werden und ist eine modulare, einfach zu erweiternde Software mit zentraler (von der Maschine losgelöster) Datenverarbeitung. Sie dient der auftragsbezogenen und manipulationssicheren Dokumentation der Temperatur jedes einzelnen im Prozess bearbeiteten Werkstücks – gleichzeitig auf bis zu 30 Maschinen. Die transparente Darlegung, Dokumentation und Archivierung aller relevanten Prozesstemperaturen gewährleistet einen lückenlosen Nachweis bezüglich der Einhaltung von Qualitätsvorgaben und erfüllt sowohl anspruchsvollste Kundenansprüche, als auch die stetig wachsenden Anforderungen durch Normvorgaben. Darüber hinaus können die erfassten Temperaturdaten zur Prozessoptimierung genutzt werden. Das automatische und sichere Identifizieren sowie Ausschleusen von Ausschussteilen stellt dabei nur ein Beispiel der Möglichkeiten dar. Die TQCS Software kann einfach an vorhandene Maschinensteuerungen, z.B. mittels RS485 oder ProfiBus, angekoppelt werden. Optional ist ein vollautomatischer Datenaustausch via TCP/IP-LAN mit der ERP-Software des Nutzers und dessen Kunden möglich. Das modulare Gesamtsystem ermöglicht dabei ein einfaches, vom Anlagenhersteller unabhängiges, Auf- und Nachrüsten - und das auch in nahezu jeder Altanlage. Weitere Sicherheit bietet beispielsweise die optionale, regelmäßige Überwachung und Dokumentation der eingesetzten Pyrometer durch Online-Kalibrierprüfung.
Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Service Software Deployment.

Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Service Software Deployment.

Die zentrale Softwareverteilung ermöglicht eine einfache und flexible Bereitstellung von Applikationen und administrativen Prozessen. Dadurch können Aktionen schnell und unabhängig vom Administrator durchgeführt werden. Der zeitliche Aufwand für die Bereitstellung von Software wird sowohl für den Anwender als auch für den Administrator minimiert. Der Anwender benötigt keine Administrationsrechte auf seinem System und kann nur die freigegebenen Applikationen verwenden. Dies erhöht die Sicherheit und Stabilität Ihrer Systeme.
dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

SQL-basierte Datenbank für Mess- und Prüfsysteme: Alle Objekte, Datensätze und Dateitypen werden hier zentral an einer Stelle mittels frei editierbarem Datenbaum verwaltet. Die wichtigsten Merkmale im Überblick: - Freie Wahl der Bildquelle und optischem System - Verwaltung von Bildern und Dateien verschiedener Formate (Word, Excel, Powerpoint, CAD-Files, Audio- u. Videosequenzen u.v.m.) - Integration in Firmen-Netzwerke (Floating-Licence-Prinzip für mehrere Arbeitsplätze) - Durch mehr als 20 weitere Softwaretools zur Bildverarbeitung und -analyse erweiterbar - Selektion und Datensuche möglich („Such-Funktion“) - Intuitive Bedienung und übersichtliche Menüführung durch grafische Benutzeroberfläche - Live-Bildvergleiche - Beschriftungs-, Kalibrier- u. Maßstabsfunktionen - Bilder direkt per Mail versenden - Betrieb mehrer verschiedener Datenbanken wird unterstützt Anzahl der Lizenzen im Paket: bis 20 Lizenzen
Software für industrielle Anwendungen

Software für industrielle Anwendungen

Und zwar nicht von der Stange, sondern individuell für Sie entwickelt. Weil Sie mehr brauchen als ein Standard abbilden kann. Weil Ihre Prozesse und Produkte so individuell sind wie Ihr Unternehmen selbst, sonst wären Sie schließlich nicht so erfolgreich und würden zu den Vorreitern Ihrer Branche zählen. Profitieren Sie vom Wissen und der Erfahrung unserer Spezialisten aus unterschiedlichsten Fachbereichen und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft entwickeln! Gerne begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung – darüber hinaus betreuen wir auch die Weiterentwicklung, denn die Zeit steht ja nicht. Wie es sich für einen Leistungsverbesserer gehört, arbeiten wir im Background an Ihren Innovationen, denen die große Bühne bereitsteht. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung.
SAP Software

SAP Software

SAP Engineering Control Center Schnittstelle zu PTC Creo Direkte Autorensystemintegration für PTC Creo Parametric zu SAP Engineering Control Center: Verwalten Sie Ihre CAD-Daten in einem Single-Source-of-Truth PLM-Prozess ohne ein zusätzliches PDM/PLM-System zu benötigen. SAP product data management Integration zu PTC Windchill Der SAP-Standard zur nahtlosen Integration von PTC Windchill und SAP: Überwinden Sie Systemgrenzen und realisieren Sie automatisierte Prozessketten für echtes End-to-End-PLM.
Software für den Mittelstand

Software für den Mittelstand

Im Bereich des Dokumentenmanagements haben wir DokuBit DMS entwickelt, um das Dokumentenmanagement zu optimieren und die elektronische Archivierung von Dokumenten zu vereinfachen. Unsere Software ist speziell auf die Anforderungen des Dokumentenmanagements von mittelständischen Unternehmen ausgerichtet. Dabei setzen wir auf eine faire Preisstruktur.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Versicherungsmanagement Software

Versicherungsmanagement Software

Steuerung des gesamten Versicherungsportfolios, inkl. Schäden und "Eigentümer". Schnittstellenfähig zu externen Partnern. Proaktive Verwaltung von Schäden, Budgets, Prämien & Fristen. Als Versicherungsmanager analysieren Sie das Versicherungsportfolio und beraten die Organisation entsprechend. Auf diese Weise werden Risiken optimal und zu den günstigsten Konditionen abgedeckt. Doch die Vielzahl der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg. Versicherung und Risikomanagement in einem System NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement. Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter ganz einfach Eigentum, Versicherungen und Schäden registrieren. Auf diese Weise sammeln Sie alle Informationen, die Sie für die Verwaltung des Policenportfolios benötigen. Das System sorgt für eine klare Überwachung des Reklamationsprozesses und bietet eine automatische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion. Auf diese Weise werden Reklamationen schnell und effektiv bearbeitet, was oft zu weniger Beschwerden führt! Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Risiken genau durch die Policen abgedeckt sind. Dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten kann mit NARIS® Risk Management schnell ein Managementbericht erstellt werden. Sie können auch einzelnen Personen nur Zugriff auf die Informationen gewähren, die sie benötigen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken xz
Software für Lagerverwaltung

Software für Lagerverwaltung

Die STORE-Lagerverwaltung ist die zentrale Lösung Ihrer integrierten ERP-Anwendung, denn Verkauf, Einkauf und Produktion beeinflussen sie mit jeder Transaktion
Software zur Verzahnungsmessung

Software zur Verzahnungsmessung

Prüfung von gerade- oder schrägverzahnten Stirnrädern mittels Ein- und Zweiflankenwälztechnik zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion und Aufdeckung von Fehlerquellen im Herstellungsprozess. Eines der wichtigsten Maschinenelemente ist das Zahnrad. Verpaart als Getriebe dient es zur Übertragung und Umformung von Bewegungen und Kräften. Die Form- und Maßabweichungen der einzelnen Zahnräder haben dabei maßgeblichen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit des Getriebes. Optimale Laufeigenschaften und Übertragungsverhältnisse sichern die ordnungsgemäße Funktion eines Getriebes, verhindern vorzeitigen Verschleiß und Defekte an vor- und nachgelagerten Baugruppen. Zudem können qualitativ hochwertige Getriebe besonderen Anforderungen, wie einem geräuscharmen Laufverhalten in der Elektromobilität, nachkommen. Zur Beurteilung des Verhaltens im Eingriff wird das Prüfrad mit einem Meisterrad gepaart und die Räder gegeneinander abgewälzt. Während bei der Einflanken-Wälzprüfung die ordnungsgemäße Funktion des Zahnrades sichergestellt wird, gibt die Zweiflanken-Wälzprüfung Aufschluss über die Güte des Prüflings und ermöglicht die Aufdeckung von Fehlerquellen bei dessen Herstellung. Der Softwarebaustein bietet die Einflanken- und Zweiflanken-Wälzprüfung gem. VDI/VDE 2608 an Außenverzahnungen von gerad- und schrägverzahnten Stirnrädern. 3plusplus entwickelt Software nach dem Baukastenprinzip. Applikationen werden durch die beliebige Kombination von Bausteinen passgenau auf die Kundenanforderungen zugeschnitten. Daher sind sowohl Stand-Alone-Varianten der Zahnradvermessung als auch deren Integration in ein umfangreiches Messprogramm möglich. Aufgrund der hohen Flexibilität des Baukastens können zudem hybride Lösungen erstellt werden, die beispielsweise Einflanken- und Zweiflanken-Wälzprüfung sowie die Messung von Form- und Lagetoleranzen mittels taktiler und berührungsloser Messtechnik umfassen. Anbieter von: Individualsoftware | Software zur Verzahnungsmessung | Software zur Gewindevermessung | Software zur Freistichmessung | Software für Werkerführung | Software zur Automatisierung | Anwendungsprogrammierung | Entwicklung von Software | Mehrstellen-Messsysteme | Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung | Programmierung, kundenspezifische | Software-Anwendungsentwicklung | Software für Automatisierungsanlagen | Software für Automatisierungstechnik | Software für Bildverarbeitung | Software für Datenanalyse | Software für die Automobilzulieferindustrie | Software für die Fertigung | Software für die Messtechnik | Software für Mess-Systeme | Software für Qualitätskontrolle | Software für Qualitätssicherung | Verzahnungsmessung | Werkerführungssoftware für Montage | Optische Messtechnik | Messdatenauswertesoftware | Software (Branchenlösungen) | Software-Engineering | Software für technische Anwendung | SCADA-Software
COSYS Android MDE Software für die Inventur

COSYS Android MDE Software für die Inventur

Durch Einsatz unseres Android-Inventursets können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Durch Einsatz unseres Android-Inventursets (Android Gerät mit COSYS MDE Inventur und kabellosen Barcodescanner) können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Sie importieren Ihre Artikelstammdaten (aus Ihrer Warenwirtschaft oder per CSV aus Excel) auf das Gerät und scannen Ihre Bestände mit der Pflichteingabe „Menge zu Artikelnummer“. Der Anwender wird strikt geführt. Vorgegebene Sprung-Logik und Plausibilitätskontrollen während der Eingaben und SCANS vermeiden Fehler im Vorfeld und machen die Lösung auch für unerfahrene Inventurhelfer und den Einsatz von ungeübtem Inventurpersonal attraktiv. Professionelle COSYS Inventursoftware für Android – kaufen oder mieten – als Endkunde und/oder Vertriebspartner! Erfassung über Android MDE (Professionelles MDE-Inventurgerät mit vorinstallierter Software und fest integriertem Imager; Bestandteil des COSYS Inventursets zum Pauschalpreis) Optional: Erfassung über Ihre eigene Hardware (z.B. Ihr Android Smartphone oder Tablet mit kabellosen Barcodescanner (Kaufen oder mieten der COSYS Inventur-Softwarelizenz) Ggf. kundenspezifische Anpassung des Artikelstammimports-/ exports nötig (Dateiformat CSV/XML; weitere Informationen aus Anfrage) Android Erwerben, Leihen zum Stichtag und Pauschalpreis oder Weitergabe/- Vermietung an Ihre Kunden und Partner – zu einem unschlagbaren Preis-/ Leistungsverhältnis sichern Sie sich die elektronische Bestandsaufnahme über eine ausgereifte Softwarelösung von COSYS (entwickelt für professionelle Anwender in Unternehmen), die sich in über zehnjährigem Einsatz bewährt hat.
Software für Ärzte seit 1986.

Software für Ärzte seit 1986.

Premium Ordinationssoftware made in Austria. Unsere Produkte: Komplettlösungen Algemeinmedizin Komplettlösungen Dental Komplettlösungen Facharzt Ordinationssoftware Therapie & Alternativ Online Buchung für Ihre Patienten Online-Terminkalender für Ihre Ordination Telemedizin Ihre Videosprechstunde Zusatzpakete und Hardware
Cloud – Software on demand

Cloud – Software on demand

Wir bieten die Lösung nach Maß. Wir stellen Ihnen die Lösung zur weltweit Verfügung, ohne jeglichen Aufwand für Sie. Wir übernehmen für Sie: Serverhardware Softwarepflege und -updates Datensicherung Datensicherheit Internetverfügbarkeit
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Der Spezialist für die Entwicklung von Software für den Bereich IT-Security

Der Spezialist für die Entwicklung von Software für den Bereich IT-Security

We connect IT steht für Lösungen, welche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Behörden, Einrichtungen, Unternehmen im Besonderen öffentlichen Interesse (UBI) und Unternehmen einen hochsicheren Zugriff von unterwegs oder von zuhause auf zentrale Daten und Anwendungen ermöglichen. Als einziger Hersteller, bietet der IT-Security Spezialist ECOS Produkte mit BSI-Zulassung für den Geheimhaltungsgrad VS-NfD, zur Nutzung am privaten PC. Mit hochsicheren und bezahlbaren Lösungen, leistet ECOS einen entscheidenden Beitrag zur Förderung der „Vereinbarkeit Beruf und Familie“. We protect IT steht für die Absicherung der Kommunikation im Bereich der IT, der IoT und der Industrie 4.0. Mit seiner PKI und Key-Management-Appliance bietet ECOS eine einzigartige Lösung, zur Absicherung und Verschlüsselung sowohl von Geräten und Kommunikation im Bereich der klassischen Büro-IT, von Servern und Prozessen im Bereich der IT-Infrastruktur, als auch die Kommunikation zwischen Aktoren, Sensoren und Steuergeräten im Bereich Internet of Things. Darüber hinaus bietet ECOS Lösungen an, zur Erweiterung des Lebenszyklus klassischer PC, Lösungen zur IT-Notfallvorsorge und zur Fernwartung. Zu den Kunden von ECOS zählen Behörden und Unternehmen wie die BaFin, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, das Hessische Ministerium der Justiz, die Bayerische Landesbank, die HUK Coburg und der Flughafen Köln-Bonn um nur einige zu nennen. »Mit unseren IT-Security-Lösungen wollen wir entscheidend dazu beitragen, neue Maßstäbe für Spitzentechnologie Made in Germany zu setzen und uns zu einem international führenden und verantwortungsvoll handelndem Technology Unternehmen entwickeln.« Gerald Richter & Paul Marx | ECOS Technology GmbH Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Gerald Richter forschungs- und entwicklungsseitig mit der Sicherheit von IT-Netzwerken. Zu seinen Schwerpunkten zählen dabei u.a. Anwendung Kryptographischer Verfahren, Absicherung von Endgeräten, Implementation von PKI und Schlüsselmanagement Infrastrukturen, sowie Mehrfaktorauthentisierung wie Smartcards und OTP, ebenso wie die Implementation von skalierbaren und hochverfügbaren System- und PKI-Managementsystemen für das Enterpriseumfeld. Seit 1999 ist Gerald Richter als geschäftsführender Gesellschafter der ECOS TECHNOLOGY GMBH verantwortlich für Forschung und Produktentwicklung. Paul Marx | Geschäftsführer | CEO Seit mehr als 30 Jahren ist Paul Marx innerhalb von Europa in den verschiedenen Vertriebs-, Marketing- und Managementpositionen der IT-Industrie tätig. Systemhaus, Softwareentwicklung, Relationale Datenbanken, Online Marketing Tools, E-Commerce, Marketing- und Response-Management kennzeichnen das breite Spektrum seiner Erfahrungen. Seit 2010 ist Paul Marx geschäftsführender Gesellschafter der ECOS TECHNOLOGY GMBH. Treffen Sie Paul Marx auf LinkedIn Unsere Mission »Mit neuen Innovationen und der permanenten Weiterentwicklung unserer Produkte setzen wir da an, wo Boardmittel der IT aufhören. Wir schützen Unternehmen, Behörden, Organisationen und Einrichtungen mit erhöhtem Sicherheitsbedarf wirksam vor Schäden durch Sabotage und Spionage. Mit unserem Schaffen, geprägt durch nachhaltiges Handeln und der Übernahme sozialer Verantwortung, tragen wir täglich dazu bei, die Welt ein Stückweit sicherer zu machen.« Unsere Leitlinien Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, steht bei uns immer im Fokus, sowohl bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte als auch beim Support und der Kundenbetreuung auf allen Ebenen. Wir bieten unseren Kunden innovative und individuelle Lösungen auf technisch höchstem und aktuellem Niveau. Unsere Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Zentrum von ECOS. Wir haben großes Vertrauen in unser kompetentes
in Software UMGESETZT

in Software UMGESETZT

Unsere Lösungen Portfolio Unified-E steht für erstklassige Softwareentwicklung mit Branchenfokus Maschinenbau, Produktion und Medizinaltechnik. Neben unserem hauseigenen Produkt "Unified-E" für die einfache Erstellung von Bedien-Apps entwickeln wir Desktop-, Mobile- und HMI-Anwendungen für unsere Kunden. Unified-E App Mit dem Engineering-Tool Unified-E App Designer erstellen Sie selbst eine Bedien-App, ganz ohne App Programmierkenntnisse. Beispielsweise können Smartphone-Apps erstellt werden, um Maschinen mittels OPC UA oder Modbus zu überwachen.
Configure Price Quote Software

Configure Price Quote Software

CREALIS® CPQ ist die bewährte Software zur Konfiguration variantenreicher Produkte, zur automatisierten Preisfindung und Erstellung von Angeboten.
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung
Software für Klassische Auktion

Software für Klassische Auktion

Versteigern Sie mithilfe Ihrer eigenen klassischen Auktion, wo man mit einem minimalen Startpreis die Biet Phase eröffnet und wo die Bieter mit jedem Gebot den Endpreis erhöhen können! Finden Sie mehr Informationen über die möglichen Funktionen und Module einer Klassischern Auktion auf unserer Webseite: http://www.merkeleon.at/de/classic-auction/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen unter oberem Link vorbereitet: 1. MODELLBESCHREIBUNG 2. WAS VERKAUFT MAN BEI KLASSISCHEN AUKTIONEN OFT? 3. ZUSÄTZLICHE MODULE FÜR KLASSISCHE AUKTION 4. BEHILFLICHE MERKELEON FEATURES FÜR LAUNCH EINES ONLINE MARKTPLATZES SOWIE EBAY, AMAZON, ALIEXPRESS Bekommen Sie kostenlose Erstberatung und Hilfe!
Behältermanagement Software

Behältermanagement Software

Mit dem EUROLOG Behältermanagement haben Sie Paletten, Gitterboxen und andere Lademittel stets im Blick. Das Behältermanagement-System von EUROLOG sorgt für Echtzeit-Transparenz über die Lademittelbestände aller Tauschpartner. Dank einer gemeinsamen Datenplattform und intelligenter Mechanismen sind mit diesem System immer die richtigen Lademittel, in der notwendigen Menge, am richtigen Ort verfügbar. Auf Knopfdruck lassen sich die Bestände und Standorte von Paletten, Gitterboxen, KLTs oder teurer Sonderbehälter ermitteln. Die koordinierte Steuerung von Lademitteln in Echtzeit ermöglicht eine Reduzierung der Bestände und einen wirtschaftlicheren und nachhaltigeren Einsatz von Transportbehältern.
Kaufmännische Software und Sage-Erweiterungen

Kaufmännische Software und Sage-Erweiterungen

Sage 100 (ERP) Mit der ERP-Lösung von Sage bilden Sie die komplette Wertschöpfungskette von Vertrieb über Auftragsabwicklung bis hin zu Einkauf, Lager & Logistik sowie Rechnungswesen ab. Abhängig von Ihren Unternehmensanforderungen lässt sich die Sage-Lösung individuell für Ihr Unternehmen anpassen. Sage HR Suite Sichere Unterstützung für Ihre Mitarbeiterführung! Mit der HR Suite steuern Sie alle personalbezogenen Aufgaben in nur einer Softwarelösung. Optimieren Sie die Prozesse rund um den wichtigsten Erfolgsfaktor in Ihrem Unternehmen – Ihre Mitarbeiter! Business Intelligence Lernen Sie Ihre Personal- und Unternehmensdaten mit Business Intelligence kennen. Ob Bilanz, GuV, Umsatzlisten oder Personalkostenentwicklung- die integrierten Standardberichte liefern Ihnen alle wichtigen Auswertungen und Analysen für fundierte Geschäftsentscheidungen. HR-Suite Baulohn Für Unternehmen aus dem Baugewerbe bieten wir auf Basis der HR-Software Sage HR Suite eine spezialisierte Betreuung zur Abrechnung von Baulohn. Unsere Baulohn-Experten stehen mit Beratung, Support und Schulungen für Sie bereit. B2B Portal - Elements Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit Elements den modernen und schnellen Einkauf Ihrer Produkte über einen B2B-Shop. Blitzschnell installiert, arbeitet das Portal nahtlos mit Ihrer Sage 100 zusammen und Sie digitalisieren mühelos Ihren Vertriebsprozess. Erweiterungen Die Standardfunktionen Ihrer Sage Software sind nicht immer für alle Anforderungen ausreichend. Für zusätzlichen Funktionen und einen bestmöglich optimierten Arbeitsablauf stehen Ihnen unsere Erweiterungen zur Verfügung. Das könnte Sie auch interessieren Cyberangriffe? Nein danke! - Mit diesen Maßnahmen können Sie sich schützen. 03. DEZEMBER 2022 Inzwischen ist auch immer wieder der Mittelstand von Cyberangriffen betroffen. In unserem Blogbeitrag erfahren Sie, warum ein Login mit Benutzername und Passwort nicht mehr ausreicht und wie Sie mit IT-Awareness und IT-Security Maßnahmen schützen können. Initiative Cloud Services Made in Germany: Wir sind dabei! 29. MÄRZ 2023 Wir sind ab sofort Mitglied der Initiative Cloud Services Made in Germany – und können damit den hohen Sicherheitsstandard unserer Cloud-Dienste belegen. Um in die Initiative Cloud Services Made in Germany aufgenommen zu werden, müssen Unternehmen klar definierte Kriterien erfüllen.