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Flüssigkeitsdurchflussmesser µ-FLOW Serie

Flüssigkeitsdurchflussmesser µ-FLOW Serie

Die digitalen µ-FLOW Flüssigkeitsdurchflussmesser und -regler für niedrige Durchflüsse arbeiten nach dem thermischen Direktstrommessprinzip. Diese Instrumente verfügen über eine digitale Platine sowie Selbstdiagnose-, Alarm- und Zählfunktionen, digitale Kommunikation (RS232) und eine Vielfalt an Feldbus-Optionen. • Kleinster Mess- und Regelbereich: 5 – 100 mg/h • Größter Mess- und Regelbereich: 0,1 – 2 g/h
Goodwe EZLOGGER PRO

Goodwe EZLOGGER PRO

Der Goodwe EZLOGGER PRO ist ein fortschrittliches Überwachungsgerät, das speziell für Photovoltaikanlagen entwickelt wurde. Mit seiner Fähigkeit, alle Schlüsseldaten Ihres Kraftwerks zu erfassen und kontinuierlich an das Goodwe-Portal zu übertragen, ermöglicht er eine umfassende Überwachung und Analyse Ihrer Solarenergieproduktion. Der EZLOGGER PRO unterstützt bis zu 60 PV-Wechselrichter und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Datenanalyse. Dank der WiFi-Konnektivität können Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen und die Leistung Ihrer Solaranlage optimieren. Dieses Gerät ist ideal für alle, die ihre Solarenergieerzeugung effizient überwachen und steuern möchten. Vertrauen Sie auf Goodwe, um das Beste aus Ihrer Solarinvestition herauszuholen.
Informationstechnologie, GPS-Tracking/ Telematik via Schnittstelle

Informationstechnologie, GPS-Tracking/ Telematik via Schnittstelle

Telematik verbindet. Möchten Sie Ihre Fahrzeug/Maschinen-Daten direkt vom Hersteller importieren, ohne zusätzliche Hardware zu benötigen? Soll sich die Telematik Software nahtlos mit Ihren Programmen synchronisieren oder möchten Sie ein eigenes Portal zur Darstellung der Daten nutzen? Kein Problem, wir haben die passende Schnittstelle für Sie!
MDE - Maschinendatenerfassung

MDE - Maschinendatenerfassung

Die Maschinendatenerfassung (MDE) von GNT Systems überwacht zuverlässig alle Arbeitsplätze und ermittelt fertigungsspezifische Kennzahlen. Ein Auswerte- und Analyse-Tool für das gesamte Produktionsumfeld. Eine Anwendung, um alle wichtigen Daten auf einer Oberfläche, gebündelt darstellen und weiterverarbeiten zu können. MES - Maschinendaten und Betriebsdaten Anwendungsbeispiele: Kennzahlenermittlung (OOE, WIP, etc.), Auftragsfortschritt / Ressourcenstatus, Produktivität usw. Unternehmensleitung Anwendungsbeispiele: Verbrauch, Häufgkeit, Bestellwesen, Tops und Flops CAM - NC-Programmiersystem Anwendungsbeispiele für CAM: Anzahl neuer Programme, Programmieraufwand, Werkzeugsverwendungsnachweis - Unabhängig von der Hardware: PC-System, Tablet, Smartphone - Unabhängig vom Betriebssystem Windows, Android, MAC OS - Dashboards sind voll konfigurierbar - Widgets und konfigurierbare Tabellen, Diagramme, Charts - Externe Datenquellen wie EXCEL, CSC, SQL, Web Service - Exportfunktionalität in EXCEL, PDF etc.
Sage 50

Sage 50

Erledigen Sie mühelos die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung mit der kaufmännischen Software Sage 50. Sage 50 - die Software für Finanzbuchhaltung, Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft – speziell für kleine Unternehmen und Handwerker. - Angebote und Rechnungen - Buchhhaltung - Einnahmen und Ausgaben - Warenwirtschaft - Lagerverwaltung - Chargenverwaltung
USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW

USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW

Modulare USV-Anlage 8kW/ 10kW/ 15kW / 30kW mit einem 3 phasigen Eingang mit einem 1 phasigem Ausgang. Damit ist maximale Verfügbarkeit bei geringsten Gesamtbetriebskosten möglich. Ausfallsicherheit, redundante Systeme, Energieeffizienz und Skalierbarkeit. Für hohe Lasten und große Datentransfers bietet Eaton die ideale Lösung.
Intelligente/ Portable Scanner Avision MiWand 2 Wi-Fi Pro

Intelligente/ Portable Scanner Avision MiWand 2 Wi-Fi Pro

Intelligente/ Portable Scanner Ein mobiler Scanner für unterwegs - Datenübertragung mit Wi-Fi ,>>Immer und überall<< scannen,1,8" Farb-LC-Display ,Scans auf dem iPad anschauen Erfahren Sie die Effizienz und Bequemlichkeit eines wirklich mobilen Scanners! Versorgt mit einen Lithium-Ionen-Akku, erlaubt es der <<MiWand2 Wi-Fi PRO>> ohne Computer oder Software zu scannen. Einfach über die Ober¬fläche einer Seite gleiten und schon ist der Scan fertig. Die Bilder werden dann auf der MicroSD Karte (bis zu 32GB) gespeichert und können mittels Wi-Fi auf Ihre mobilen Geräte übertragen werden. Technologie: CIS (Contact Image Sensor) Lichtquelle: LED Dokumenten Einzugsmodus: Hand-held&Sheet-fed Auflösung (dpi): 300/600/900 (900dpi nur ohne Einzugsstation) Speichergröße: 16MB(SDRAM) Abmessung (HxBxT): 69 x 322 x 57 mm (Inkl. Einzugsstation) Gewicht: 663 g (Einzugsstation:413 g) Schnittstelle: USB 2.0 (Mini-USB) Stromverbrauch: 2 W Software: Paperport SE 14 ADF-Minimalgröße: 88 x 50 mm ADF-Maximalgröße: 216 x 356 mm Papierdicke-und Gewicht: 1,0 mm
EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

Mit der EASI Typologie werden das Verhalten und die Motivation analysiert, miteinander abgeglichen und visualisiert. EASI IN KÜRZE + Basiert auf vier klassischen Typen + Beschreibt Verhalten und Motivation + Informiert über typische Kommunikationsund Motivationsstile + Enthält konkrete, individuelle Entwicklungsvorschläge + Liefert aussagekräftige, führungsspezifische Berichte für Vorgesetzte + Dient als Grundlage für Trainingsprogramme und Führungsseminare HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Persönliche Entwicklung + Coaching und Karriereberatung + Management Development + Talent Management + Teambildung und Teamentwicklung + Weiterbildung und Seminare IHR MEHRWERT + Lässt Verhalten und Motivation von Einzelpersonen und Gruppen erkennen + Zeigt Stärken und Stolpersteine der Mitarbeitenden auf + Visualisiert die unterschiedlichen Kommunikationsstile + Ermöglicht Ihnen eine zielgerichtete Personalentwicklung + Kann für Einzelpersonen, Gruppen und große Populationen eingesetzt werden + Ermöglicht Ihnen den Einbezug von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in einer frühen Phase der Personalentwicklung
Kostenloser Website Check

Kostenloser Website Check

Wir analysieren Ihren bestehenden Webauftritt und besprechen mit Ihnen etwaiges Optimierungspotenzial.
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
IHRE WEBSITE

IHRE WEBSITE

Jetzt ausrechnen Seitenanzahl … Mehrsprachenfähigkeit? Auswahl... Nein Nein Auswahl... Nein … Konzept, Layout und Designvorschlag erwünscht Auswahl... Nein Nein Auswahl... Nein
Swyx

Swyx

Swyx bietet Ihnen eine der fortschrittlichsten softwarebasierten IP-Kommunikationslösungen auf dem Markt. In Kombination mit Ihrem vorhandenen IP-Netzwerk und einem Microsoft® Server erhalten Sie alle gewohnten Telefoniefunktionen und profitieren darüber hinaus von den zahlreichen Vorteilen einer integrierten Kommunikation, wie z. B. Mobiltelefonie Voicemail und Fax an jedem Arbeitsplatz.
Webshop-Lösungen von ETRON: Ihr Webshop – in nur wenigen Tagen!

Webshop-Lösungen von ETRON: Ihr Webshop – in nur wenigen Tagen!

Steigen Sie jetzt schnell und sicher in den Online-Handel ein! Unternehmen, die jetzt einen Webshop haben, machen mehr Umsätze. Mit unseren Komplettpaketen können auch Sie dazu zählen: Webshop in wenigen Tagen startklar attraktive Förderungen Anbindung an Warenwirtschaft möglich Pakete für Online-Marketing & SEO In nur wenigen Tagen online rasches Handeln möglich Express-Service innerhalb weniger Tage startklar Unser Angebot kostengünstige Paketangebote Beratung bei Förderungen zusätzliche Pakete und Optionen nach Bedarf Optionen und mehr wir schalten für Sie Online-Werbung (SEM) Optimierung für Suchmaschinen (SEO) Conversion Rate Optimization (CRO)
SelectLine Versand

SelectLine Versand

Mit SelectLine Versand können Sie Pakete einfach, schnell und sicher versenden. Ganz egal, ob Sie nur gelegentlich Pakete verschicken oder ein Onlinehändler mit hohem Versandaufkommen sind. Mit diversen Versanddienstleistern zusammen zu arbeiten kann zu einer echten Herausforderung werden. In der Regel müssen diese mit großem Aufwand in das bestehende ERP-System eingebunden werden. Auch die Auftragsbearbeitung kann von Anbieter zu Anbieter abweichen und so zu Bedienungsfehlern führen. Mit unserer Lösung bieten wir Ihnen eine zentrale Plattform, die optimal an verschiedenste Versandservices führender Paketdienstleister angebunden ist. Lange Einarbeitungszeiten bei Ihren Mitarbeitern in diverse Systeme werden so vermieden.
Progressive Web App/Buchungsplan/Buchungsregeleditor uvm.

Progressive Web App/Buchungsplan/Buchungsregeleditor uvm.

Mit dem tennis04-Buchungsplan können Sie und Ihre Spieler kinderleicht über jedes internetfähige Gerät eine Reservierung vornehmen, ändern oder stornieren. Einfach die gewünschten Stunden anwählen, Spieldauer auswählen und schon ist Ihre Reservierung erstellt. Aus Erfahrung können wir über unseren integrierten Buchungsregeleditor die üblichen Buchungsregeln Ihrer Platzordnung einstellen. Besonders für Ihre Außenplätze interessant: Reservierungen können einen Gültig-Bis Zeitpunkt erhalten. Wird die Reservation davor nicht bestätigt, wird die Reservation automatisch gelöscht und als nicht bestätigt markiert. Was unsere Progressive Web App alles kann ● neue Kalenderansicht rollierend (x Tage fortlaufend) ● Kalenderansicht passt sich automatisch der verfügbaren Bildschirmbreite an ● verbesserte Kalender-Optionen (Start-/End-Zeiten, Slot-Dauer (45min für Squash)) ● Drag-and-Drop-Funktionalität (per Maus & Touch) ● Touch-Gesten wie z.B. Blättern im Buchungsplan durch Swipen (=Wischen) ist möglich ● frei gestaltbare Willkommens-Seite ● unbegrenzte Spieleranzahl pro Buchung ● Anzeige aller Spielpartner wenn gewünscht ● erweiterte Legenden Optionen (Farbprioritäten, Anzeige, Reihenfolge, pro Platzgruppe) ● Offline-Funktionalität ● durch reduzierten Datenverkehr und schnellere Reaktion der Anwendung nimmt die User Experience zu Neue Touchversion für Vorort-Buchung ● unvollständige und unbestätigte Buchungen müssen vor Ort vervollständigt oder bestätigt werden oder automatische Löschung erfolgt ● Beim Buchungsvorgang kann entschieden werden ob mit RFID-Transponder oder Benutzername/Passwort authentifiziert wird ● Online-Zahlungen (z.B. PayPal) können über die Touch-Version abgewickelt werden ● Parameter (Anzahl Spieler, Spieldauer u.v.m.) sind pro Platzgruppe einstellbar
Security und Antiviren Lösugen

Security und Antiviren Lösugen

Hier finden Sie unsere Lösungen zum Thema Security welche wir Trend Micro und Bitdefender bedienen Trend Micro Deep Secrity, und Worry Free Bitdefender GravityZone Die integrierte Plattform für Sicherheit und Risikoanalysen Verhindert, erkennt und reagiert auf alle Bedrohungen, die sich gegen Ihr Unternehmen richten. So überwachen Sie Ihre Infrastruktur lückenlos, werden über mögliche Risiken rechtzeitig informiert und können mit den mitgelieferten Tools Ihr Sicherheitsniveau deutlich steigern. Bitdefender NTSA IntelliTriage automatisiert die Priorisierung von Sicherheitsvorfällen, um die Vorfallsuntersuchung zu beschleunigen und organisatorische Risiken durch hochpräzise Warnmeldungen zu reduzieren.
MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

Elektronisches Lenkprotokoll Ist Ihr Unternehmen Lenkprotokoll-pflichtig? Mit dem Lenkprotokollschalter sowie über die MTrack Go – Mitarbeiter App können Ihre Mitarbeiter das elektronische Lenkprotokoll ordnungsgemäß führen.
GLIMS (MIPS)

GLIMS (MIPS)

Die von der Firma Mips zur Verfügung gestellte Software GLIMS kann zur Automatisierung für verschiedene Laborbereiche angepasst werden: Klinische Chemie, Hämatologie, Mikrobiologie, Virologie. Zu den Stärken der GLIMS Software zählen unter anderem: Modulare Struktur und daher jederzeit erweiterbar Mehrsprachigkeit Portabilität auf unterschiedlichen Hardware- und Betriebssystemplattformen Durch Hilfsfunktionen schnelle Bedienbarkeit Universell und wachstumsfähig Einsatz aktueller Technologien
domizil+

domizil+

Mit domizil+ "Eines für Alles" liefern wie DIE IT-Gesamtlösung für den Immobilienbranche.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Jazzey - Cloud-Monitoring

Jazzey - Cloud-Monitoring

Mit Jazzey kontrollieren Sie Ihre Cloud durchgehend - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Sie wissen stets, inwieweit Ihr Cloud-Anbieter seine Versprechen (SLA) hält. Es gibt nicht viele Produkte am Markt, die eine rasche und unkomplizierte Überwachung durch Kunden eiens Cloud-Anbieters erlaubt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie SAP, ein CRM, einen Webshop oder einen beliebigen anderen Service überwachen möchten. Mit Jazzey überwachen Sie direkt am Desktop durch das nachempfinden von Benutzern durch Mausbewegungen und Tastatureingaben.
Das richtige Shopsystem wählen

Das richtige Shopsystem wählen

Wir setzen bei der Umsetzung von unseren E-Commerce Lösungen auf die führenden Shopsysteme Shopware, Magento und WooCommerce. Dabei unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Systems, passend zu Ihren individuellen Anforderungen. Shopware ist eine deutsche E-Commerce-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform zeichnet sich durch seine intuitive Benutzeroberfläche, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Produktverwaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsintegration, Versandoptionen, Marketingtools und vieles mehr. Mit der E-Commerce-Plattform Magento können leistungsstarke und skalierbare Online-Shops erstellt und verwaltet werden. Es wurde speziell für den Einsatz im Enterprise-Bereich entwickelt und bietet unter anderem die Möglichkeit, den Shop über eine Schnittstelle mit einem Warenwirtschaftssystem zu verknüpfen. Magento wird oft von mittleren bis großen Unternehmen genutzt, die einen robusten und funktionsreichen Online-Shop benötigen. WooCommerce ist eine E-Commerce-Plattform, die als Plugin für WordPress entwickelt wurde. Die Plattform ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer beliebten Lösung für Start-Ups und Kleinunternehmer aber auch für mittelständische Unternehmen macht, die einen Online-Shop betreiben möchten. Die E-Commerce Plattform Shopify bietet einen einfachen Einstieg in die Welt des Online-Handels. Die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit von Shopify machen es zu einem der bevorzugten Shopsysteme für frische Start-ups, die gerade erst ihre Reise beginnen. Shopify bietet nicht nur eine umfassende Produktverwaltung, Bestellabwicklung, nahtlose Zahlungsintegration und flexible Versandoptionen, sondern ermöglicht auch die Integration von vielen zusätzlichen Erweiterungen und Funktionen. Von kleinen Onlineshops für Startups, EPUs oder den Einstieg in den Onlinehandel bis zu große Shop-Lösungen mit Schnittstellen, B2B-Bereich und Mehrsprachigkeit. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Senden Sie uns eine Anfrage, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!
EASYWEBAPP

EASYWEBAPP

Die EASYCAMP Vorteile auch von unterwegs nutzen … so einfach … so flexibel … so zeitsparend Auch mobil alles im Griff Mit der easycamp WebApp auch mobil entspannt verwalten Moderne und zukunftsgerichtete Freizeit- und Campingplatzbetreiber wissen genau, die Anforderungen nach mehr Effizienz und Zeitersparnis fordern verstärkt mehr Flexibilität und Mobilität bei der Bewältigung des Geschäftsalltags. Denn im Fokus steht der zufriedene Gast. Wichtige Funktionen und das Leistungspotential von easy camp auch unterwegs nutzen zu können, schafft Freiheit und Mehrwert für Sie und Ihre Mitarbeiter. Damit Sie auch in Zukunft entspannt alles im Griff haben. … und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. Unsere mobile EASYCAMP Lösung für die Camping- und Freizeitbranche verleiht unseren Kunden mehr Freiheit in der Ausübung ihres täglichen Geschäfts. Sie haben Zugriff auf alle für sie relevanten Daten (z.B. Platzinfo, Anwesenheiten oder ToDo-Liste) und umgekehrt können direkt Daten erfasst und z.B. ToDos als erledigt markiert oder neu hinzugefügt werden. Userspezifisch und alles in Echtzeit. Bestens informiert. Jederzeit und überall. Aufbau und Logik der easycamp WebApp Gemäß unserem Software-Motto „keep it simple“ besteht auch für die mobile EASYCAMP Oberfläche der Anspruch von Einfachheit und einem angenehmen Nutzererlebnis. Aus diesem Grund fokussiert die EASYCAMP WebApp auf ausgewählte elementare Funktionen und Klarheit. Sie soll unsere Kunden dabei unterstützen, ihren täglichen Geschäftsablauf noch effizienter zu gestalten. Hier ein Überblick über die wichtigsten Funktionen für unterwegs: Platzinfo & Zählererfassung Gastinformationen Reinigungsliste Anwesenheiten ToDo-Manager Statistik EASY BUCHEN Das Online-Buchungsportal für Ihre Gäste mit nahtloser Datenintegration.
Service für alle Apple-Produkte

Service für alle Apple-Produkte

Garantieabwicklung und Gewährleistung. Displayreparaturen und Batterieservice für iPhones. Reparaturen aller Macs. Systemupgrades und Systemoptimierungen. Gerätereinigung. Innen und Außen. Pimp-My-Mac – Upgrades älterer Hardware statt Neugerät. Apple Original-Ersatzteile mit Garantie. Zuverlässig, schnell und günstig.
dass der Akku schlapp macht.

dass der Akku schlapp macht.

Mit der rasanten Geschwindigkeit von 30W-TurboPower™ hast du in wenigen Minuten wieder Power für mehrere Stunden. Und mit dem ultrastarken Akku kannst du unglaublich lange ohne Aufladen aktiv sein. Weitere Funktionen, die dir gefallen werden: Individueller Look Passe deine Apps mit Android 13 nach Farbe, Thema und Sprache an. Und schütze deine Daten mit mehr Kontrolle über die Informationen, auf die Apps zugreifen dürfen. Geschwindigkeit und mehr Speicher 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher bieten rasante Geschwindigkeit und jede Menge Platz für deine Fotos, Filme, Songs, Apps und Spiele. Reicht nicht? Dann erweitere ihn mit einer microSD™-Karte um bis zu 1 TB. Dein Smartphone. Dein Style. Steuere dank My UX dein Smartphone mit einfachen Gesten, passe die Entertainment-Einstellungen individuell an und designe deinen ganz persönlichen Look. Sicherheit geht vor Erstelle mit Moto Secure einen geheimen Ordner für deine sensiblen Daten. Du kannst auch ganz einfach die Netzwerksicherheit verwalten und App-Berechtigungen kontrollieren.
Simulia

Simulia

SIMULIA Anwendungen beschleunigen den Prozess zur Bewertung von Performance, Zuverlässigkeit und Sicherheit von Werkstoffen und Produkten und reduzieren somit die Fertigung kostspieliger Prototypen. SIMULIA erhöht die Innovation durch frühzeitige realistische Produktsimulationen in einer multiphysikalischen Umgebung. Die Erprobung von Produkten wird durch eine virtuelle Simulation schon in den Entwicklungsprozess effizient integriert um die Fertigung von kostspieligen und zeitaufwändigen physischen Prototypen zu vermeiden. SIMULIA basiert auf der 3DEXPERIENCE Plattform, die eine revolutionäre Lösung für Simulationsanwender und Unternehmen ist. Kunden erwarten heute unternehmens- und konzernweit einsetzbare Werkzeuge, die es erweiterten Teams ermöglichen, besonders komplexe Simulationsmodelle als Teil eines hochwertigen End-to-End-Fertigungsprozesses zu erstellen und einzusetzen. 3DEXPERIENCE ist derzeit die einzige verfügbare Lösung, die Funktionen für eben diese Anforderungen umfasst. Es verwandelt die Simulation von einer vertikalen Konstruktionsfunktion in einen horizontalen, unternehmensweiten Geschäftsprozess.
Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Die Software Butler® aus der Ideenschmiede des Hauses Batsch ist ein Warenwirtschaftssystem, das mit zahlreichen Appanwendungen ergänzt werden kann. Aufgrund der effizienten Datenbankstruktur kommt das Programm auch schon mit minimalen Ressourcen zurecht und eignet sich daher für den Einsatz von Kleinstbetrieben bis hin zu Großkonzernen. Der Butler® besteht aus zahlreichen branchenspezifischen Softwarebausteinen, die nach den individuellen Anforderungen des Kunden zu Verwendung kommen.
Fernakademie für Haushaltsführung

Fernakademie für Haushaltsführung

Ein modularer Onlinekurs, der alle theoretischen Inhalte vermittelt, die zur Führung eines Lusuxhaushalts notwendig sind. Für Hauspersonal wie Butler*essen und Haushaltshilfen perfekt geeignet. Komplett zeitlich und örtlich ungebunden können Sie alles, was Sie wissen müssen um einen exklusiven Haushalt zu führen, online erlernen. Ort: Online
POS Drucker WBV CP-306

POS Drucker WBV CP-306

USB, LAN, Cash Drawer Thermodirekt Medienbreite: 80 mm 260 mm/Sek. 2 Jahre Garantie