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Entwicklung von maschinellem Lernen

Entwicklung von maschinellem Lernen

UNSERE MASCHINELLEN LERNENTWICKLUNGSDIENSTE Die Expertise der STS Software GmbH in den Dienstleistungen der maschinellen Lernentwicklung steht im Mittelpunkt dessen, was wir anbieten. Mit umfangreicher Erfahrung und Fachkenntnissen verwandeln unsere erfahrenen Spezialisten Rohdaten in Erkenntnisse, die Unternehmen vorantreiben. Maschinelles Lernen Beratung & Strategieentwicklung MLOps-Beratung Datenengineering Entwicklung maßgeschneiderter ML-Modelle Entwicklung von ML-gesteuerten Lösungen ML-Bereitstellung und Integration Bereit, das transformative Potenzial des maschinellen Lernens für Ihr Unternehmen zu nutzen? Kontaktieren Sie uns jetzt, um zu besprechen, wie unsere maßgeschneiderten Lösungen Ihren Erfolg vorantreiben können.
Effiziente Ressourcenplanung mit der richtigen Software – Visual Planning

Effiziente Ressourcenplanung mit der richtigen Software – Visual Planning

Das Ressourcenmanagement ist der Schlüssel, Projekte und Aufgaben voranzutreiben und die notwendigen Prozesse so effektiv wie möglich zu gestalten. Die Bereitstellung der Ressourcen kann das Projektmanagement vor viele Herausforderungen stellen. Hierzu gehören unter anderen: Fehlende Transparenz über vorhandene Rollen und Ressourcen Krankheiten, Kündigungen, Zwischenmenschliches erschweren die taktische Planung Führungskräfte treffen häufig Ad-hoc-Entscheidungen über Projekte und Ressourcen Schlüsselressourcen sind überbucht Laufende Projekte beanspruchen mehr Kapazität als vorgesehen Mitarbeiter sind auf mehreren Projekten mit Abhängigkeiten zugeteilt Mitarbeiter stehen nie mit 100 % ihrer Kapazität zur Verfügung (Nettokapazität) Zwangsläufig entstehen innerhalb eines Projektes Konflikte durch Knappheit, zeitliche Verschiebung oder unerwartete Ereignisse. Das läuft dem Vorsatz, mit möglichst wenig Zeit und Kosten ans Ziel zu kommen, entgegen. Eine moderne Ressourcenplanung – idealerweise mit der passenden Plantafel-Software – kann Übersicht behalten und eine Vorschau auf Ressourcen, Prozesse und Projekte bieten Effizienz durch schnelle Identifizierung freier Ressourcen bieten Hohe Transparenz über den Einsatz von Ressourcen erzeugen Vielfältige Möglichkeiten bieten, Ressourcen umzuplanen oder zu stornieren Mitarbeitern klar definierte Aufgaben zuweisen und so die Optimale Auslastung, ohne Überlastung erzeugen Planungsprozessen und Kosten steuern und überwachen Berichte, Statistiken und Analysen liefern Eine wichtige Unterstützung für die richtige Kapazitätsplanung kann dabei eine Ressourcenplanungs-Software sein: Sie hilft, sowohl den Überblick zu behalten als auch noch nicht ausgeschöpfte Potenziale zu erkennen. Somit ist die Software die perfekte Unterstützung für ein sauberes Projektmanagement. Visual Planning ist eine effiziente Ressourcenplanungs-Software, die Unternehmen das richtige Ressourcenmanagement massiv erleichtert. Von optimierten Arbeitsabläufen bis hin zur effektiven Gestaltung der Dienstpläne bietet diese Softwarelösung eine grosse Unterstützung. Im Stile einer klassischen Planungstafel sorgt Visual Planning für Übersichtlichkeit: Die intuitive und schnell erlernbare Methodik hinter der Software macht es sowohl Führungskräften als auch den jeweiligen Teams einfach, die derzeitige Kapazitätsplanung zu erfassen.
Melco DesignShop 11 Sticksoftware

Melco DesignShop 11 Sticksoftware

Melco DesignShop 11 – Die professionelle Punchsoftware vom Erfinder der Punchsoftware! Melco DesignShop 11 wurde mit dem Fokus auf Effizienz, Qualität und Kreativität entwickelt und bietet Ihnen mehr Funktionen als jede andere Sticksoftware auf dem Markt zu einem fairen und erschwinglichen Preis. Selbst wenn Sie noch nie eine Sticksoftware verwendet haben, können Sie mithilfe der intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche in kürzester Zeit Stickmotive erstellen. DesignShop 11 Software Levels DesignShop 11 gibt es in vier verschiedenen Software-Levels. Jedes Level bietet Ihnen viel für Ihr Geld und ermöglicht es Ihnen, die Designs zu erstellen, die Ihre Kunden wünschen. Um herauszufinden, welches Software-Level Sie benötigen, lesen Sie Folgendes: LETTERING DesignShop LETTERING enthält mehr als 175 Alphabete, 15 Monogramm-Alphabete und mehr als 80 Dekorationen. Um den Einstieg in das Punchen zu erleichtern, verfügt es über eine Reihe von Voreinstellungen für automatische Unterlagen und der Benutzer kann Pfade bearbeiten, womit vorhandene Stickmuster direkt auf der Stickmaschine bearbeitet werden können. Für wen ist es? Wenn Sie Anfänger im Punchen sind und in der Lage sein wollen, Schriftzüge zu erstellen oder kleine Änderungen an Designs vorzunehmen, ist DesignShop LETTERING das ideale Level für Sie. EDITOR DesignShop EDITOR verfügt über alle Funktionen von LETTERING und bietet zusätzlich erweiterte Bearbeitungsfunktionen, grundlegende Punchfunktionen und die Möglichkeit, Namen aus einer Excel-Tabelle in «Gruppennamen» zu kopieren und einen Rahmen in Sekundenschnelle mit mehreren Namen zu füllen. Für wen ist es? Ihr Fokus liegt auf Effizienz und Qualität? Müssen Sie häufig stichbasierte Stickdateien (DST usw.) bearbeiten, möchten Sie Produkte personalisieren und Namensschilder erstellen? Dann ist DesignShop 11 EDITOR das perfekte Werkzeug für Sie! VECTOR DesignShop VECTOR bietet alle Funktionen von LETTERING sowie EDITOR. Sie können Designs effizient punchen und Vektordateien als Grundlage für die Erstellung Ihrer eigenen Stickmuster verwenden. Der «Punchassistent» hilft Ihnen beim Punchen und führt Sie Schritt für Schritt durch den Punchprozess. Für wen ist es? Sie wollen die vollständige Kontrolle über Ihre Stickqualität, haben aber noch keine oder wenig Puncherfahrung? Dann ist DesignShop 11 VECTOR das perfekte Werkzeug für Sie! PROFESSIONAL DesignShop PROFESSIONAL bietet alle Funktionen von LETTERING, EDITOR und VECTOR. Es bietet Ihnen alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um beeindruckende, hochwertige Designs für Ihre Kunden zu erstellen, und ermöglicht es Ihnen, effizienter mit vielen Komfortfunktionen zu arbeiten – die Wahl für den PRO! Für wen ist es? Suchen Sie eine Punchsoftware, die Ihnen alle Werkzeuge bietet und es Ihnen ermöglicht, so effizient wie möglich zu arbeiten? DesignShop PROFESSIONAL ist DIE Lösung für Sie!
Angebotsverwaltung

Angebotsverwaltung

Einfaches Angebotmanagement mit Dokumentenablage und Nachvollziehbarkeit von allen Aktivitäten. Inklusive der späteren direkter Übernahme von Angeboten in Aufträge. Im Angebotsmanagement können Sie Angebote erstellen und alle dafür relevanten Dokumente hinterlegen. Die haben jederzeit den Überblick über die aktuellen Angebote. Erfassen SIe Angebote anhand des integrierten Artikelstammes oder mit Sonderpositionen. Gruppieren Sie diese und erstellen Sie nötigenfalls Varianten. Auch das Erstellen von Angeboten mit dem Programm Ihrer Wahl, seien dies eine spezielle Brachensoftware oder Excel ist möglich. Das zu versendende Dokument hinterlegen Sie einfach im Angebot und haben somit jederzeit die Übersicht. Durch das Terminieren von Gültigkeiten geht das Nachfassen zudem nicht vergessen. Die Pflege des integrierten Tagebuchs ermöglicht Ihnen die Nachverfolgung eines Angebots. Das Angebotsmanagement hat den Vorteil, dass jedes Angebot mit nur einem Klick und wenigen Ergänzungen direkt in einen Kundenauftrag umgewandelt werden kann. Sie können umgehend mit dem Auftrag starten.
Dispositionssoftware

Dispositionssoftware

Die cloud- und webbasierte Dispositionssoftware von djooze.dispo ist eine integrale Software für Fahrdienste, welche von der Erfassung der Aufträge über die Planung der Fahrzeuge und Fahrer abwickelt.
IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect ermöglicht die nahtlose Integration von Anwendungen und Daten. Durch die Verbindung von bestehenden Systemen mit modernen Technologien in jeder Umgebung können Sie schnell und effizient Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Mit IBM App Connect sind Sie bereit für die digitale Transformation.
Die Software

Die Software

Das arbeiten mit FlowerQueen ist einfach und mit minimalem Aufwand zu erlernen. Bei Bedarf erhalten Sie branchenkompetenten und zuverlässigen Support. FlowerQueen wurde speziell für den Blumenendverkauf entwickelt. Dafür gibt es viele branchenspezifische Funktionen, die Sie andernorts vergeblich suchen. So können Sie in FlowerQueen schnell einen Neukunden aufnehmen und diesem ohne Umwege direkt eine Rechnung schreiben. Ausserdem verfügt FlowerQueen beispielsweise über ein hervorragendes Grabverwaltungsmodul, das auch tatsächlich in der Praxis entwickelt und optimiert wurde. Nachfolgend finden Sie einige Merkmale der einzelnen Module:
SMARTCOLLECT Software

SMARTCOLLECT Software

SMARTCOLLECT erfasst auf einfache Art und Weise Messdaten von unterschiedlichsten Geräten und speichert diese in einer offenen SQL Datenbank. SMARTCOLLECT ist eine Datenmanagement- Software zur einfachen und sicheren Messdatenerfassung sowie Datenanalyse mit Schwerpunkt auf Energiemanagement. Mit SMARTCOLLECT können alle relevanten Verbrauchsdaten von Strom, Wasser, Gas oder Wärme erfasst, gespeichert, visualisiert, ausgewertet sowie automatisch rapportiert werden. Ein modernes grafisches Benutzerinterface erlaubt die intuitive und einfache Bedienung selbst bei einer Vielzahl von Messstellen. Funktionen und Messstellen lassen sich durch den modularen Aufbau jederzeit sehr einfach ergänzen. Modell: SMARTCOLLECT
IMS – Ihr Partner für begeisternde Softwarelösungen

IMS – Ihr Partner für begeisternde Softwarelösungen

Das Kerngeschäft der IMS ist die Entwicklung komplexer Softwarelösungen, die meistens aus dem Zusammenspiel von Individualsoftware und Standardsoftware entstehen. Unser Team besteht aus qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, die vorausschauend und visionär denken und handeln. Mit unseren Experten in den Bereichen Konzeption, Entwicklung, Architektur und Infrastruktur finden wir stets die beste Lösung für Ihren nachhaltigen Geschäftserfolg. Die IMS ist unabhängig und gehört zur BRIM Group AG mit Sitz in Ittigen bei Bern. Die Individualsoftware unserer Kunden entwickeln wir ausschliesslich in der Schweiz und stehen Ihnen als IT Partner mit all unserer Erfahrung, Kompetenz und Begeisterung für effiziente, unkonventionelle und herausragende Softwarelösungen zur Seite.
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Software Entwicklung – für Ihre individuellen Bedürfnisse

Software Entwicklung – für Ihre individuellen Bedürfnisse

Sie benötigen eine individuelle Software? Sie verfügen nicht über eine eigene Software-Entwicklung? Sie entwickeln Software, haben aber zu wenig eigene Ressourcen? Sie benötigen Unterstützung beim Erneuern Ihrer Entwicklungsprozesse? Sie benötigen Unterstützung für Technologien wie Microsoft .NET oder SQL Server?
High-Quality Softwarelösungen

High-Quality Softwarelösungen

Unsere Softwareingenieure wissen, was es braucht, um innovative und hochqualitative Softwarelösungen zu erstellen. Wir versetzen uns in die Rolle des Kunden, um seine Anforderungen an das System zu verstehen. Wir kennen die Markttrends und können dem Kunden bei der Entscheidung über aktuelle Technologien und Werkzeuge unterstützen. Denn bei TI Solutions zählt höchste Schweizer Qualität und Kontinuität.
PROFI Software-Lösung ESM

PROFI Software-Lösung ESM

Einfacher Überblick aller Backup-Bestände Für alle Arten von Sicherungen (incremental Backup-Sicherungen oder physische Volume-Sicherungen des DFSMShsm sowie installationsspezifische Sicherungen ohne Kontrolle des DFSMShsm, wie zum Beispiel DFSMSdss Dumps)
Timeentries

Timeentries

Wir vertreiben seit 2016 ein mobiles Zeitbuchungssystem (mobile App mit Admin Backend), welches bereits bei diversen KMU in der Schweiz erfolgreich eingeführt wurde. Das System basiert auf Schweizer S
Reliability Software

Reliability Software

In einem Schaltplan-Audit können Sie mit mehr als 30 Regeln die Integrität Ihres Schaltplans auf Konnektivität und Eigenschaften der Bauteile überprüfen. Die Analyse der elektrischen Überlastung, die nur auf dem Schaltplan basiert und ohne Modelle auskommt, überprüft und visualisiert die Belastung für jedes Bauteil und kann dabei unterschiedliches Derating berücksichtigen. Mit dem ERC werden grundlegende Plausibilitätsprüfungen der Konnektivität durchgeführt.
Rimo Portal App

Rimo Portal App

Mit der Rimo Portal App haben Sie immer Zugriff auf wichtige Daten über Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren PC. Die App ermöglicht eine einfache Abfrage der relevanten Informationen und stellt die Digitalisierung Ihrer Bewirtschaftungsprozesse in den Mittelpunkt. Das Portal ermöglicht es Ihnen, verschiedene Anspruchsgruppen wie Bewirtschafter, Liegenschaftseigentümer, Stockwerkeigentümer oder Revisoren nahtlos in Ihre Prozesse zu integrieren. Highlights: - Vollautomatisierte Datenpublikation - Digitale Liegenschaftsübersicht - Tagesaktueller Mieterspiegel - Erfolgsrechnung inklusive Bilanz, Buchhaltung und Buchungsbeleg - Anzeige von Dokumenten direkt aus dem E-Dossier - Dashboard mit den wichtigsten Kennzahlen als Grafik - Eigenes Branding mit Logo und Farben möglich - Informationen zu Objekt, Mietern und Mietverhältnissen - Einfache Aufschaltung des Portals ohne großen Aufwand - Integriertes und einfaches Onboarding für Eigentümer Rimo Portal App - immer alles im Blick!
Software & Apps

Software & Apps

Wir helfen Ihnen von der User Story zum UI Design bis hin zur fertigen App, managen Updates und stellen Ihnen ein rundum sorglos Packet zur Verfügung. Wir entwickeln Ihre App Plattformübergreifend, egal ob Windows, Linux, Android oder IOS, ihre App läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Um ihre Daten sicher und effizient zu verwalten, entwickeln wir für Sie das passende Backend.
Flexible Projektmanagement-Software

Flexible Projektmanagement-Software

Schnell einsteigen und den vollen Überblick über alle Projekte mit dem PLANTA Projektmanagement-System gewinnen.
AbaWebTreuhand – Software-as-a-Service

AbaWebTreuhand – Software-as-a-Service

Als Treuhandunternehmen können Sie Ihren Kunden bestimmte definierte Funktionen der Abacus Business Software zur Verfügung stellen. Ihr Mandant erfasst so zum Beispiel online Buchungen und Belege direkt über Ihre Treuhand-Software. Sie können Ihre Treuhandfirma komplett digitalisieren und zum Beispiel Ihre Kreditorenrechnungen uploaden. Das spart Zeit und erleichtert die Zusammenarbeit.
Kundenspezifische Softwarelösungen

Kundenspezifische Softwarelösungen

Wir realisieren kundenspezifische Softwarelösungen auf modernster .net-Technologie. Mit einer individuellen Softwarelösung werden Ihre Kundeninteressen in den Mittelpunkt gesetzt. Die Software hilft Ihnen, effizient, flexibel und agil zu arbeiten. Sie gewinnen Wettbewerbsvorteile und können neue Märkte und Möglichkeiten ausschöpfen. Unsere Lösungen sind individuell, benutzerfreundlich, performant und einfach erweiterbar. Wir optimieren Prozesse und gewinnen Effizienz.
Client-Server Software

Client-Server Software

Die Software wird auf einem Server betrieben. Sie sind für den Betrieb der Software bzw. des Servers verantwortlich. Auf den Arbeitsplatz-Rechnern ist ein kleines Stück der Software installiert, über welches auf die Daten auf dem Server zugegriffen wird.
Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Wahl der passenden Software für Ihre Fakturierung ist eine wichtige Entscheidung. Sie beeinflusst sowohl Ihre Leistungserbringung als auch Ihre Finanzbuchhaltung. Achten Sie darauf, dass das Programm verschiedene Zahlungsarten unterstützt, wie etwa Vorkasse oder Barzahlung. Auch die Integration von QR-Einzahlungsscheinen sollte möglich sein. Dies erleichtert die Übersicht und Kontrolle Ihrer Finanzen. Ein weiterer Aspekt, den Sie bei der Auswahl berücksichtigen sollten, ist die Handhabung mehrerer Dokumente. Eine gute Rechnungssoftware sollte in der Lage sein, mehrere Rechnungen gleichzeitig zu verarbeiten und zu verwalten. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihre Geschäfte.
Projektmanagement Software Vergleich

Projektmanagement Software Vergleich

Die 15 besten Projektmanagement Software und Tools in der Cloud Projektmanager lieben Projektmanagementsoftware. Ohne sie ertrinken diese in einem endlosen Meer von Tabellenkalkulationen, Post-its und Papierkram. Gute Software Lösungen können den Alltag eines Projektmanagers deutlich vereinfachen. Sie kennen also die Vorteile der Software und wissen, dass Sie etwas brauchen, das Ihnen bei der Organisation und Zusammenarbeit hilft. Aber die häufig gestellte Frage „ Was ist die beste Projektmanagement-Software? “ ist wahrscheinlich die falsche Frage. Versuchen Sie stattdessen zu fragen: „ Was ist die richtige Projektmanagement-App für unser Projekt und unser Team ?“ Das hängt vom Projekt, Ihrem Arbeitsablauf, Ihrem Team, der Grösse des Projekts und natürlich von Ihrem Budget ab. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, habe ich in diesem Artikel einen Vergleich von Projektmanagement-Tools zusammengestellt, auf die Sie bei Ihrer Suche wahrscheinlich schon gestossen sind. Ich habe notiert, was die einzelnen Tools am besten können, welche Vorteile sie bieten, Links zu ausführlichen Bewertungen und Screenshots, die Ihnen einen Einblick in die Benutzeroberfläche geben. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit ein wenig Arbeit abnehme und ein wenig von dem Lärm herausfiltere. Liste der Logos für Projektmanagementsoftware Die verschiedenen Projektmanagement Software Lösungen im Vergleich
Diverse Software

Diverse Software

Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Software-Programmen an. Suchen Sie nach Spielen, Buchhaltungsprogramen, Simulatoren, Foto- oder Filmbearbeitungsprogrammen, Sicherheit im Internet durch Antivirenschutz oder/und Kindersicherungsprogramm?
QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner unterstützt die Erstellung und Analyse von Geschäftsprozessen. Er ist vielseitig einsetzbar, etwa als umfassende Multi-User-Prozessmanagementlösung für die Beschreibung, Kommunikation und Verbesserung von Prozessen. Der QPR ProcessDesigner unterstützt die Zusammenarbeit von Unternehmen und IT, indem er die geschäftlichen Abläufe mit den Anforderungen der IT zusammenführt. Ferner ermöglicht der QPR ProcessDesigner die Erstellung umfassender Prozessmodelle und unterstützt die Umsetzung ganzheitlicher Managementansätze, bleibt aber durch seine einfache Bedienbarkeit vergleichbar mit herkömmlicher Office-Software. Dadurch ist der ProcessDesigner die richtige Wahl für funktionsübergreifende Teams, um Geschäftsvorgänge, IT, Qualität und Management einheitlich zu verbinden und dadurch auf Dauer gemeinsame Ziele zu erreichen. Die Vorteile des QPR ProcessDesigners auf einen Blick: Effiziente Erstellung und Pflege von Prozessmodellen Analyse von Prozessen, Ressourcen, Systemen und Abhängigkeiten Datenbank unterstützt die beständige und pflegeleichte grafische Darstellung der Modelle Integration vorhandener Dokumentationen und Dateien Analyse von Ressourcenauslastungen und -zuweisungen Veröffentlichung der Modelle online und via Microsoft Office Integrierte Online-Zusammenarbeit Möglichkeit der Anbindung von Cockpit Charts Mehrsprachenunterstützung mit bis zu 20 Sprachen
Einfache Steuerung per App

Einfache Steuerung per App

Mit einer App für Android-Smartphones oder Tablets kann der Smart-Jet Blue mittels Bluetooth ganz einfach gesteuert werden. Alternativ kann mit 1 PC bis 4 Smart Jet Blue Inkjets angesteuert werden. Sehr kompakte Bauform: 108 x 75 x 83 mm (Länge x Breite x Höhe). Integriertes großes 2.8“-Display. I/O-Schnittstelle für externe Druckauslösung, Drehgeber, Bereitmeldung. Integrierter Sensor zur Druckauslösung. Anti-Stoss-Sicherung gegen erschütterungsfreien Betrieb während Druck. Einfache Installation und moderne Bedienung. Benutzerfreundliche Layoutsoftware "Free Design". Software "Free Design". Testen Sie die Möglichkeiten von Free Design.
Softwarelösung für Augenoptiker

Softwarelösung für Augenoptiker

Herzlich willkommen bei COSMO Media GmbH, dem Hersteller von WIN-Opto. WIN-Opto ist die moderne und professionelle Softwarelösung für Augenoptiker in der Schweiz. WIN-Opto Vorteile: - Von der Beratung bis zum Support - ein Ansprechpartner - Einfache, übersichtliche Bedienung - Umfassende Softwareapplikation - Auf Sie zugeschnitten - Rasche und kompetente Hotline
Software-Entwicklung mit individuellen

Software-Entwicklung mit individuellen

Kunden-Spezifikationen! Korrekte Kundenspezifikation ist die Basis und das Fundament für den Software-Entwicklungsprozess. NEX hilft Ihnen Ihre Geschäftsprozesse in einer sinnvoller Dokumentation zu sammeln, gliedern und als Vorgaben für den Software-Entwickler zusammenzustellen. Unsere Mitarbeiter sind es sich gewöhnt die Arbeitsabläufe und die Geschäftsprozesse unseren Kunden in einer für Sie entwickelte Software abzubilden. Vorteile für Sie liegen auf der Hand. Sie bestimmen welche Abläufe und Prozesse mit der Software abgedeckt werden sollen. Sie erhalten nicht mehr als Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
Software testen

Software testen

Registrieren Sie sich beim Zoll in der ZKV für e-dec Export (gratis und ohne Verpflichtung zu starten). Lizenzieren Sie sich in ExpoVit e-dec für Ihr gewünschtes Modul. Sie erhalten danach von uns die Rechnung für die Aufschaltgebühr. Sie haben während 30 Tagen ein Rückgaberecht. Informieren Sie uns, falls Sie das Modul doch nicht möchten und wir stornieren ganz einfach die Rechnung.
Individualsoftware mit Standardsoftware!

Individualsoftware mit Standardsoftware!

Individualsoftwareentwicklung Günstiger als Individualsoftware, leistungsfähiger als Standardsoftware Keine Branche ist wie die andere, kein Unternehmen ist wie das andere – trotzdem gibt es Gemeinsamkeiten. Darum entwickeln wir für unsere Kunden individuelle und massgeschneiderte Softwarelösungen auf der Basis von Standardsoftware. Bewährte Technologien Als Individualsoftware Anbieter setzen wir unser etabliertes Business Framework als solides Fundament und setzen für unsere Lösungen mehr als 20 bewährte Technologien ein. Langjährige Erfahrung Wir entwickeln seit 55 Jahren Individualsoftware für Unternehmen mit so viel Standardsoftware wie möglich und so wenig Individualsoftware wie nötig. Fundiertes Know-how Wir beschäftigen mehr als 35 System- und Softwareingenieure in Wil SG und Opfikon ZH, bilden sie gezielt weiter und arbeiten mit modernster Hard- und Software. Unsere Softwarelösungen sind so individuell wie du Erzähl uns, wo der Schuh drückt. Wir hören dir aufmerksam zu und fragen so lange, bis wir verstehen, wie wir dir helfen können. Gemeinsam finden wir eine Lösung, versprochen. Herausforderung Individualsoftware ist teuer, Standardsoftware passt nie 100-prozentig – und es gibt keine günstige Lösung von der Stange, die alles kann. Zum Beispiel das Abrechnen von Flugstrecken zwischen den Airlines für die Swiss, alle Projekte und Verträge der Rhätischen Bahn an einem Ort einfach verwalten oder eine Landingpage mit Onlinerechner und Datenbank für die Kundenakquise über Microsoft-DirectX-Schnittstellen mit anderen Programmen verbinden. Bisher gab es nur Software, die das eine oder das andere konnte. Lösung Wir kombinieren unser etabliertes Business Framework mit individuell entwickelten Komponenten zu perfekten Kundenlösungen. Dafür arbeiten wir mit mehr als 20 Technologien, zum Beispiel: Ionic für Apps oder mobile-optimierte Websites mit WinForms Angular, ASP.NET Core, Bootstrap, CSS, docker, HTML5, JavaScript, Kendo UI oder TypeScript für Webprojekte Rest oder Soap APIs und Swagger für Schnittstellen Microsoft Azure, Microsoft SQL Server oder Oracle für Datenbanken Mit der neuen Plattform von Infosystem ist es der RhB gelungen, das Projektmanagement der RhB mit dem ERP-System bedienerfreundlich und effizient zu verbinden und dadurch einen grossen Mehrwert zu schaffen.» Christian Florin Leiter Infrastruktur | Rhätische Bahn Funktionen Dank unserem Ansatz entwickeln wir auf der Basis unseres Business Frameworks individuelle, preiswerte und zukunftsfähige Apps und mobile-optimierte Websites Webprojekte Schnittstellen Datenbanken Unsere Individualsoftware ist releasefähig: Alle Funktionen, auch ältere individuelle Anpassungen, bleiben bei einem Business Framework Update lauffähig. Nutzen Dank unserem BusinessFramework fangen wir nicht bei null an, wenn wir deine Individualsoftware entwickeln. Wir bauen darauf auf und programmieren nur, was du zusätzlich brauchst. Das spart uns Zeit und dir Geld. Mit unserer Individualsoftware kannst du deine Geschäftsprozesse einfacher und schneller automatisieren und digitalisieren und verkürzt die Markteinführungszeit für neue Produkte oder Dienstleistungen – und das für einen Bruchteil dessen, was Individualsoftware üblicherweise kostet. Brauchst du eine individuelle Softwarelösung, die mehr kann als Standardsoftware und weniger kostet als Individualsoftware? Wir beraten dich gerne und zeigen dir, was möglich ist. Digitale Kaffeepause vereinbaren Verwandte Themen IT-Infrastruktur IT-Support Softwareberatung