Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 8287 Ergebnisse

Shopsoftware von OXID eSales

Shopsoftware von OXID eSales

professionelle und innovative E-Commerce Lösungen für Ihren Bedarf. Sowohl für den B2C wie den online B2B Handel bietet das OXID eShop Shopsystem zahlreiche Vorteile. Von der Mandantenfähigkeit, über die unkomplizierte Integration von Zahlungslösungen bis hin zur Mehrsprachigkeit und Währungsoptionen für Ihre internationalen Kunden bietet Ihnen die OXID eShop Shopsoftware alle Funktionen, die Sie für Ihr Onlinebusiness benötigen.
Risikoaggregation zur Optimierung des Risikomanagements

Risikoaggregation zur Optimierung des Risikomanagements

2. August 2023 Das moderne Geschäftsumfeld ist von einer ständigen Unsicherheit und Volatilität geprägt, was die Bedeutung eines effektiven Risikomanagements für Unternehmen aller Größenordnungen noch verstärkt hat. Risikomanagement ist ein proaktiver Ansatz, der darauf abzielt, mögliche Bedrohungen und Chancen zu identifizieren, zu bewerten und zu bewältigen, um die Erreichung von Unternehmenszielen sicherzustellen. Eine Methode, die in den letzten...
Statamic Webagentur bietet schnelles und maßgeschneidertes CMS für Ihre Bedürfnisse

Statamic Webagentur bietet schnelles und maßgeschneidertes CMS für Ihre Bedürfnisse

Mit dem CMS Statamic bieten wir Ihnen die Möglichkeit alle Aspekte Ihrer Webseite so flexibel anzupassen, wie es kein anderes CMS auf dem Markt möglich macht. Es ist sicher, leistungsstark, lässt sich flexibel erweitern und kommt als Flat-File-CMS ohne angreifbare Datenbank aus. Statamic skaliert besser als jedes andere CMS. Ihre Statamic Website kann problemlos von einer Tante-Emma-Website zu einer erstklassigen Medienverlagsorganisation skaliert werden, ohne dass jemals etwas umgeschrieben oder neu erstellt werden muss. Wir können Sie dabei unterstützen. Die Stärke von Statamic liegt im Inhalt. Das Bearbeitungserlebnis ist intuitiv und hochgradig konfigurierbar. Mit über 40 Inhaltstypen an Board bietet Statamic bereits viele Möglichkeiten. Eigene Inhaltselemente lassen sich sehr schnell selber erstellen. Statamic Core ist kostenlos und Open Source. Wenn Sie zusätzliche Funktionen benötigen, wie Benutzerberechtigungen und -rollen, automatische Git-Commits, die Content-API und GraphQL, können wir jederzeit ein Upgrade auf Statamic Pro durchführen. Wir beraten Sie gerne zu Statamic, vereinbaren Sie einfach einen Termin und wir finden zusammen heraus, welche Lösung für Sie die Beste ist.
Outsourcing 2.0: Osteuropäische Software-Entwicklung trifft

Outsourcing 2.0: Osteuropäische Software-Entwicklung trifft

"Made in Germany" Grenzenlose Softwareentwicklung Wir setzen auf ein kombiniertes Nearshoring-Modell, das deutsche Qualitätsstandards mit der Kosteneffizienz Osteuropas verbindet. Dabei nutzen wir unseren guten Zugang zum "Silicon Valley" Osteuropas, der Stadt Cluj (Klausenburg) in Rumänien, um herausragende, deutschsprachige Softwaretalente zu finden und auszubilden. Profitieren Sie von dieser einzigartigen Verbindung und steigern Sie die Effizienz und Qualität Ihrer Softwareentwicklungsprojekte mit unserer Hilfe. “Mit ähnlicher Kultur und Zeitzone und ohne Sprachbarriere entfallen die herkömmlichen Hürden des Outsourcings. Im Vergleich zu Fernost-Lösungen ermöglicht dies eine engere Zusammenarbeit, bessere Kommunikation und schnelleres Feedback, was die Erfolgsquote von Softwareprojekten maßgeblich beeinflusst.” Ciconia Systems GmbH, Geschäftsführer The Ciconia Roster Anforderungsmanager Product Owner UI/UX Designer Frontend Entwickler Softwarearchitekt Backend Entwickler IT-Projektmanager Anforderungsmanager Product Owner UI/UX Designer Frontend Entwickler Softwarearchitekt Backend Entwickler IT-Projektmanager Anforderungsmanager Product Owner UI/UX Designer Frontend Entwickler Softwarearchitekt Backend Entwickler IT-Projektmanager
Mechanische Konstruktion, Dokumentation und Produktsimulation mit Software vom Markführer

Mechanische Konstruktion, Dokumentation und Produktsimulation mit Software vom Markführer

3D-CAD-Software Inventor® von Autodesk Virtuelle Darstellung von Projektumsetzungen Simulation und Analyse vor Umsetzung Steigerung der Produktivität bei Kostensenkung Verkürzte Entstehungsphase bei Projektumsetzungen Prozessprobleme sicher erkennen und ausschließen
Softwarelösungen von Ciconia

Softwarelösungen von Ciconia

Mit unserem fachkundigen Auge für Details und unserer umfassenden Erfahrung entwickeln wir Software-Konzepte, die zukunftssicher sind und sich flexibel an Ihre heutigen und zukünftigen Anforderungen anpassen.
Software aus der Praxis

Software aus der Praxis

Vermieten Sie schnell und einfach Ihre Räume für Events wie Tagungen, Konzerte, Hochzeiten und vieles mehr. Planung, Organisation, Abrechnung und Analyse – alles in einer einzigen Software. Die HALLENVERWALTUNG SOFTWARE Zeitersparnis durch Digitalisierung Durch unsere Vielzahl an Funktionen, die alle Bereiche von der Planung bis zur Auswertung abdeckt, reduzieren Sie Ihren Zeitaufwand erheblich. Persönlicher Kundenservice
Kita Software für beste Verbindungen

Kita Software für beste Verbindungen

nupian Kita erfasst zentral alle Aktivitäten und verfügt über verschiedenste Schnittstellen, IDEV zum Landesamt für Statistik SEPA zur Bank Datev zur Steuerkanzlei Little Bird zur Vergabe der Kitaplätze
Windows Desktop Software Entwickler

Windows Desktop Software Entwickler

Individuelle Windows Software für Unternehmen aus dem Bereich Industrie und Technik entwickeln wir mit C# und .NET in Visual Studio, welches ein hohes Maß an Flexibilität bietet und gut erweiterbar ist. Unsere Desktop-Software für Windows ist stets individuell und perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und spart Arbeit anstatt welche zu verursachen. Unnötige Arbeiten werden analysiert und auf das nötigste heruntergebrochen, doppelter Pflegeaufwand vermieden und Abläufe automatisiert. Unsere Entwickler programmieren Ihre Software nicht einfach nur, sondern denken mit und schlagen neue Lösungsansätze vor, so dass Ihre Software genau die Software wird, die Sie brauchen
Investox - Software für Trader

Investox - Software für Trader

Investox ist ein flexibles und produktives Werkzeug für den anspruchsvollen Trader. Handeln Sie Aktien, Zertifikate, Devisen, Futures und viele andere Instrumente. Investox bietet alle Mittel für den Einsatz von Handelsstrategien: Vom Entwurf über den Test und die Analyse bis hin zur automatischen Orderumsetzung an den Börsen der Welt: Setzen Sie für alle Schritte vom Entwurf bis zur Order die intelligenten Techniken von Investox ein. Als eigenständige Plattform lässt sich Investox mit den verschiedensten Datenquellen Brokern verbinden und kombinieren. Arbeiten Sie mit dem mächtigen und komfortablen Chartmodul, der Schaltzentrale für Ihre Analysen und visuelles Trading direkt im Chart. Eine beliebte Ergänzung ist Investox für User von Tai-Pan EoD/Realtime, sino MX-PRO und Interactive Brokers.
Über die KulturPass App zu deinen Tickets

Über die KulturPass App zu deinen Tickets

Tausche deine Gutscheincodes aus der KulturPass App entweder direkt an der Kinokasse oder online auf yorck.de gegen Freikarten ein.
Schulung und Support für das Workflow-Management-System von ELO

Schulung und Support für das Workflow-Management-System von ELO

Um sicherzustellen, dass Ihr Team das volle Potenzial des Workflow-Management-Systems ausschöpfen kann, bietet MTT Solutions umfangreiche Schulungen und dauerhaften Support. Unser Ziel ist es, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich sicher in der Anwendung des Systems fühlen und es effektiv nutzen können, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren.
SOFTWARE

SOFTWARE

ENTWICKLUNG & AKTUALISIERUNG Java, PHP, SQL, C++, VB, Access Webdesign (CMS) Datenanalyse und Migration strukturiert & sicher Mehr ÜBER UN
Hardware / Software

Hardware / Software

Beschaffung & Einrichtung von Endgeräten jeglicher Art Voraussetzungsumsetzung spezifischer Software Planung & Installation Wartun
Content Management System

Content Management System

Content Management System 30. Januar 2020 Ich arbeite bei der Erstellung deiner Web Präsenz mit dem Content Management System (CMS) WordPress. Es ist Web basiert und sorgt durch seine strikte Trennung von Inhalt und Layout dafür, dass man relativ schnell  in der Lage ist einen ansprechenden Internet Auftritt zu gestalten. Außerdem halten sich Änderungs- und Pflegeaufwand in einem akzeptablen Rahmen. Wenn gewünscht bietet sich mit WordPress für dich die Möglichkeit, die weitere Betreuung der Website auch selbst zu übernehmen. Es ist dir mit diesem System möglich, die Inhalte und das Design von jedem internetfähigen Gerät aus relativ einfach zu pflegen und zu ändern. So kannst du die Folgekosten gering halten und selbst Einfluss auf das Ergebnis nehmen.
Software

Software

EdasWin EdasWin ist ein umfangreiches Offline Analysepaket. Angeboten werden neben allen üblichen mathematischen und statistischen Funktionen eine Autoanalyse, Messdatenbrowser, Direktleser für viele Datenformate, Synchrondarstellung von Messsignalen und Videoströmen, automatisierte Störunterdrückung, Schädigungsrechnung, GPS Interpolation, Kurs und Kartendarstellung. Umfangreiche Layoutfunktionen unterstützen die Dokumentation. Durch die hohe Geschwindigkeit der Datenverarbeitung von bis zu 15 Mio Messwerte/sec, und das durchdachte Bedienkonzept, ist ein effizientes Arbeiten mit EdasWin möglich. EdWin/EwinView Die Datenerfassungssoftware EDWin unterstützt viele verschiedene Hardwaremodule. Besonderheiten sind die Synchronisation von Analogsignalen, CAN Signalen, FlexRay Signalen, Soundaufzeichnung, und Videoströmen. Die Summenabtastrate liegt im MHz Bereich, Videoströme können synchron dazu mit bis zu 200 Bildern je sec aufgezeichnet werden. Die Einstellung geschieht manuell oder über Messstellenlisten, Sensordefinitionen, CAN DBC oder FIBEX Dateien. Zur Online-Visualisierung dient unsere Echtzeitanzeige EWinView. Verschiedenste Diagrammtypen und Online-Verrechnungen können hier vom Anwender einfach definiert werden. RT-EWin RT-EWin ist ein Softwarepaket zur Echtzeiterfassung und Echtzeitberechnung von Messwerten. Dabei läuft im Hintergrund die vom Anwender konfigurierte Messwerterfassung und im Vordergrund die, ebenfalls vom Anwender programmierbaren Auswertungen und Darstellungen. Softwarepflege Wir entwickeln unsere Softwarepakete kontinuierlich weiter. Sie finden auf unserer Downloadseite immer eine zeitnahe Version. Sehen Sie dazu in die Releasenotes auf unserer Downloadseite und entscheiden Sie, ob sich ein Download für Sie lohnt. Bekannte Fehler beseitigen wir schnellstmöglich, sodaß in der Regel wenige Stunden später die korrigierte Version ladbar ist. Als Kunde haben Sie somit die Gewähr, dass ein heute gekauftes Softwarepaket auch in vielen Jahren auf dem neuesten Stand ist, und das zu sehr geringen Kosten.
Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Projektmanagement Die Bausoftware der Elecosoft liefert digitale Konstruktionslösungen, die die wichtigsten Teile eines Bauvorhabens betreffen. Die Kombination unserer Softwareprodukte ermöglicht 4D- und 5D-BIM, indem Projektpläne mit Kostenplänen und 3D-Modellen verknüpft werden. Dies bringt Vorteile bei der Zusammenarbeit und der Effizienz. Powerproject Mit der Projektmanagementsoftware Powerproject können Sie komfortabel Ihre Projekte planen. Erstellen Sie im Handumdrehen übersichtliche Terminpläne, managen Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen oder steuern Sie präzise alle Projektkosten. Mit Powerproject haben Sie alle Aspekte Ihrer Projekte im Blick
Einfachere und schnellere App-Entwicklung mit der SAP Extension Suite

Einfachere und schnellere App-Entwicklung mit der SAP Extension Suite

Die SAP Extension Suite - als Teil der Business Technology Platform - ist eine cloudbasierte Service-Plattform, die Unternehmen eine schnelle und einfache Möglichkeit bietet, benutzerfreundliche Applikationen zu entwickeln - ohne abhängig von lokal verfügbaren Systemen, Technologien und Tools zu sein. Unternehmen haben die Möglichkeit, Apps für eine Vielzahl von Zwecken zu entwickeln, wie z.B. zur Verwaltung von Lagerbeständen und Aufträgen, zur Qualitätssicherung, für die Produktionsplanung und -steuerung, die Umsatz- und Provisionsverwaltung, uvm. - sowohl für Cloud als auch On-Premise Umgebungen. Die Extension Suite punktet durch die Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit, und den Zugriff auf eine breite Palette von Services, Technologien und Tools zur App-Entwicklung, wie z.B.: Event Mesh ist ein Event Framework, das eventbasierte Implementierungen ermöglicht. Es bietet eine einfache Möglichkeit, Events zu veröffentlichen, zu abonnieren und zu verarbeiten. SAP Business Application Studio ist eine Entwicklungsumgebung, die auf SAP BTP basiert. Sie bietet Tools und Funktionen, die die Entwicklung von SAP-Apps vereinfachen und beschleunigen. SAP Build Work Zone ist ein Launchpad auf SAP BTP, Anwendungen von verschieden Quellen werden zentral zur Verfügung gestellt Low Code / No Code: mit SAP Build zur eigenen App ohne Programmierkenntnisse Ein wichtiger Bestandteil der SAP Extension Suite ist die Entwicklung mit dem Low Code / No Code Ansatz. Anwender:innen haben so die Möglichkeit - ganz ohne Programmierkenntnisse - Apps für Unternehmensanwendungen und Prozessautomatisierungen zu erstellen. Einfach mitttels Drag&Drop, und vorkonfigurierten Konnektoren für die Integration mit SAP und non-SAP Systemen. Schnelle Skalierbarkeit und Verfügbarkeit Zugriff auf eine breite Palette von Technologien und Tools Einheitliche UX durch SAP Fiori Apps und Tools Einfache Anpassung, Entwicklung, Organisation von Workflows Wir verbinden Technologie, Geschäftsprozesse und Anwenderbedürfnisse Aus zahlreichen Projekten wissen wir, dass tatsächliche Prozessverbesserungen nur durch effektive Apps auch zustande kommen. Dafür müssen technologisches Wissen, Verständnis für Geschäftsprozesse und die Bedürfnisse von Anwender:innen miteinander verbunden werden. Unsere Expert:innen haben langjährige Erfahrung in der App-Entwicklung, und bereits zahlreiche Projekte in den Bereichen Logistik, Vertrieb, Produktion, Instandhaltung, uvm., mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen umgesetzt. Sind Sie bereit loszulegen
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Kompetenz und Kundenzufriedenheit Unsere Kompetenz in der Softwareentwicklung ist entscheidend für die schnelle Umsetzung Ihrer Projekte, denn die Programme werden ein elementarer Teil Ihrer Anlage. Wir setzen dabei auf etablierte Standards, wie z.B. KOP, FUP, SCL und S7 Graph für die Programmierung der Steuerungen. Der präzise Umgang mit C++ rundet unsern Werkzeugkasten für die Softwareentwicklung ab. An der thematischen Befassung mit Industrie 4.0 oder IIoT – Industrial Internet of Things führt kein Weg vorbei. Wir prüfen gemeinsam mit Ihnen in der Planungsphase die Eignung neuer Ansätze für Ihre Aufgabenstellung, etwa bei der Vernetzung von Modulen oder im Bereich Datenanalyse. Unser Technologiepartner Siemens beispielsweise bietet mit MindSphere ein cloudbasiertes, offenes IoT-Betriebssystem, das Ihre Anlagen, Systeme und Maschinen verbindet. Als offene Plattform (PaaS – Platform as a Service) für Betrieb und Entwicklung stehen alle Möglichkeiten offen und fast täglich kommen neue Schnittstellen hinzu.
Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Mit der Erweiterung Site Progress Mobile können Sie per App über mobile Endgeräte Fertigstellungsgrade erfassen. Weisen Sie Anwendern Vorgangspakete zu, deren Fortschritt diese dann erfassen und an Sie berichten. Das erhöht die Datengenauigkeit Ihres Projektes und Sie haben immer die volle Kontrolle über den Projektfortschritt.
Software Solutions

Software Solutions

Wir tauchen in Ihre Welt ein, um genau zu verstehen, welche Anforderungen sie haben und welchen Nutzen unsere Leistungen erfüllen müssen.
SOFTWARE FÜR DEN ÖPNV

SOFTWARE FÜR DEN ÖPNV

Clevere Verwaltung und einfache Organisation von Mobilität für alle Durch die übergreifende Verzahnung unserer Anwendung in die unterschiedlichen Organisationsbereiche des ÖPNV schaffen wir Zusammenarbeit, dort wo Sie für den Nutzer greifbar wird. Wir bringen durch praktische Entwicklung Mobilitätsverbünde und -formen zusammen und fördern dadurch zukunftsfähige Konzepte. Unsere Vertriebslösung AMIS betrachtet dabei den vollständigen Prozess im Unternehmen und beim Nutzer des ÖPNV. So sind die wirtschaftlichen Grundlagen für ein erfolgreiches Management von Vertrieb, Kunden und Angebote in AMIS durch Zertifizierung (VDV-KA) und Standardisierung für die Zukunft gesichert. Für Verkehrsverbünde und Verkehrsunternehmen steht das Management der erlösbringenden Prozesse im Vordergrund und für den Nutzer der ÖPNV-Angebote die einfache Anwendung und der schnelle Zugriff auf die richtige Mobilitätsform. Durch unsere Schnittstellen verbessern wir die Zusammenarbeit zwischen Mobilitätsanbietern und Mobilitätsorganisatoren erheblich. Den Aufwand für die Nutzer minimieren wir durch intelligente CSS (Customer Self Support)-Portale oder Integration in bestehende Internetangebote. Verkehrswende einfach machen! Mit unserer Software schaffen wir moderne Verwaltungslösungen für die Organisation des Öffentlichen Personennahverkehrs. Im mobility portal bündeln vedisys AG und die dsb-Gruppe ihr ÖPNV- und E-Business-Know-How. Seit 1996 konzipiert, initiiert und realisiert vedisys mit AMIS Lösungen zur Vereinfachung des Vertriebs, des Abomanagements, des Tarifwesens und zur Verwaltung der Schülerbeförderung. Wir können ÖPNV! Wir können Verkehrswende! AMIS ist Teil des mobilityportal Um nachhaltig agieren zu können, gewinnen Lösungen für Instandhaltung, Monitoring und Optimierung an Bedeutung. Durch die Integration von KI-Lösungen in unsere ITCS-Monitoringsoftware VEDIS KI byDATAbility schaffen wir moderne Wege, Sie intelligent in der Entscheidungsfindung zu unterstützen. Dadurch können Schwachstellen und Bedarfe fühzeitig erkannt werden, bevor diese eintreten. Unsere Kunden
Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Die Qualität der mobilen Unterstützung kann ein entscheidender Faktor beim Abschluss von Geschäften oder Verkäufen sein. Die TecDoc Catalog App ist Ihr maßgeschneiderter Sales Enabler, der Werkstätten, Händlern, Verkäufern und Autobesitzern hilft, die relevanten Ersatzteile für Ihre Marke auf die effizienteste und bequemste Weise zu finden - überall und jederzeit! VIN & Barcode Scanner Durch den Zugriff auf die Kamera Ihres Geräts können Sie mit unserer integrierten OCR sowohl Fahrzeuge als auch Produkte leicht identifizieren. Integration von Karten Leiten Sie potenzielle Kunden über unsere Google Maps-Integration zu Ihrer nächstgelegenen Filiale. Medien einbeziehe
Einzigartige SaaS Cloud Software, um Geschäftsprozesse zentralisiert zu optimieren.

Einzigartige SaaS Cloud Software, um Geschäftsprozesse zentralisiert zu optimieren.

Optimiere deine Arbeitsabläufe mit Leichtigkeit & Effizienz. Teste unsere TeamTakt Module kostenlos und entdecke eine neue Art, Aufgaben im digitalen Zeitalter zu bewältigen! Alle unsere Module sind bereits in unterschiedlichen Branchen im Einsatz. Jetzt loslegen Ticket System 2.0 Mit unserem Ticket System 2.0 Modul kannst du eingehende Kundenanfragen aus verschiedenen Kommunikationskanälen zentral erfassen, organisieren & effektiv beantworten. Task Manager Das Task Manager Modul unterstützt dich, deine Projekte & Aufgaben noch effizienter zu planen und sie gezielt den am besten geeigneten Mitarbeitern in deinem Unternehmen zuzuordnen. Leistungserfassung Mit der Leistungserfassung kannst du die Arbeiten deiner Mitarbeiter tracken, nachverfolgen sowie speichern, um diese Dienstleistungen minutengenau deinen Kunden in Rechnung zu stellen. Release Ende 2024 Arbeitszeiterfassung Unser Modul zur Arbeitszeiterfassung ermöglicht das effektive Verwalten & Überwachen von Arbeitszeiten gemäß gesetzlichen Bestimmungen, inkl. Überstunden, Pausen, Ulaube uvm. Release Ende 202