Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 8285 Ergebnisse

Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Abweichungsmeldungen (Deviation Control) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Abweichungsmanagement: - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Automatische Klassifizierung der Abweichung anhand der in das Formular eingegebenen Metadaten - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem DC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung Folgende Regularien erfüllt unser Deviation Control Prozess - ISO 9001:2015, Kapitel 8 - ISO 13485:2016, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/deviation-control/
Eigene Workflows und Apps

Eigene Workflows und Apps

Mit der PowerPlatform Produktivität durch Transformation der Prozesse beschleunigen – von einfachen Aufgaben wie Erinnerungen und Genehmigungen zu komplexen operationellen Workflows. Integration beliebiger Microsoft 365 Anwendungen und externer Platformen und Systeme. Durch die Anbindung an SharePoint Listen und Bibliotheken erstellen wir mit Microsoft Flow und PowerApps umfangreiche digitale Lösungen mit Formularen, Workflows und eigenen Apps für jedes Endgerät. anouri, die machen das! Automatisieren und Digitalisieren von Arbeitsabläufen in Microsoft 365 mit der PowerPlatform. Workflowentwicklung mit PowerAutomate, App und Formaularerstellung mit PowerApps und Auswertung und Reporting von Daten über PowerPI
Business Apps für Microsoft Dynamics 365

Business Apps für Microsoft Dynamics 365

Supply Chain Management Verknüpfen Sie Ihre Verkaufs- und Einkaufsprozesse mit Logistik, Produktion und Lagerverwaltung, um entlang der gesamten Lieferkette ein Höchstmaß an Transparenz zu schaffen und alle Abläufe effektiv zu steuern. Führen Sie verteilte Organisationen mit Intercompany- und Multi-Site-Funktionen. Supply Chain Insights Risiken mindern und Ausfallsicherheit verbessern: Mit Hilfe von KI-gestützten Analysen und Erkenntnissen treffen Sie bessere Entscheidungen für Ihre Lieferkette. Finance Behalten Sie Ihre Liquidität im Blick, verwalten Sie Anlagen und nutzen Sie die Bankkontensteuerung: Debitoren- und Kreditorenkonten, Zahlungsabwicklung, Budgetkontrollen, Compliance-Management. Project Operations Mehr Transparenz, Zusammenarbeit und Agilität in Ihren Projekten: Vernetzten Sie Ihr Unternehmen, erstellen Sie Prognosen, verfolgen Sie sämtliche Projekte und verwalten Sie Ihre Ressourcen. Human Resources Nutzen Sie die umfassenden Funktionen für die Personalverwaltung – beispielsweise bei der Speicherung und Verwaltung von Mitarbeiterdatensätzen, der Einstellung und Weiterbildung von Mitarbeitern und bei der übergreifenden Unternehmenssteuerung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

In der Softwareentwicklung liegt der Fokus von Vintus auf hardwarenaher Programmierung (Firmware). Falls erforderlich können aber auch einfache Mobilfon-Apps für Android & iOS entwickelt werden. Diese sind insbesondere für die Produkttestung mit Nutzern oder die Vervollständigung von Prototypen notwendig. Die gesamte Software und App für die Eigenentwicklung Hipwings hat Vintus selbst entwickelt.
Mediasoft Software Technology

Mediasoft Software Technology

Das Unternehmen ist spezialisiert auf branchenspezifische ERP-Systemsoftware für Industriebetriebe der Oberflächentechnik und Oberflächenveredelung. Für das Systemhaus wurde die Webseite dem neuen Erscheinungsbild angepasst und technisch auf einem Content Management System umgesetzt. Im Focus stand die übersichtliche Strukturierung der Inhalte und die intuitive Benutzerführung.
Layouterstellung und Lasersteuerung in einer Software

Layouterstellung und Lasersteuerung in einer Software

Die Laserbeschriftungssoftware LM-Creator ist ohne Zusatzkosten im Lieferumfang der LM-Station I enthalten. Unsere Software ist "Made in Germany" und wird exklusiv für unsere Laserbeschriftungssysteme entwickelt. Somit steht dem Anwender eine exakt auf das Lasersystem abgestimmte Softwarelösung mit langfristigen Support zur Verfügung. Einfache Layouterstellung Unsere Beschriftungssoftware ermöglicht die schnelle und intuitive Erstellung verschiedenster Layouts. Egal ob lediglich ein einfacher Text wie eine Seriennummer oder ein komplexes Layout wie ein Typenschild, unsere Software passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Materialdatenbank Die integrierte Materialdatenbank ermöglicht dem Anwender das Anlegen individueller und wiederverwendbarer Beschriftungseinstellungen für verschiedenste Materialien. So ist gewährleistet, dass Produkte stets mit einer exakt gleichen und hochwertigen Beschriftung gekennzeichnet werden. Die Materialdatenbank lässt sich auch als zentralverwaltete Datenbank anlegen, sodass alle PCs mit installierter Beschriftungssoftware auf die gleichen Datensätze zugreifen. Parametertest für neue Materialien Der im Standardlieferumfang enthaltene Parametertest ermöglicht dem Anwender neue Materialien schnell und einfach auf das optimale Beschriftungsergebnis einzustellen. Nach der Auswahl der favorisierten Beschriftungseinstellung kann das Ergebnis mit einem Tastendruck in die Materialdatenbank übernommen und für die zukünftige Verwendung gespeichert werden. Unbegrenzte Lizenzanzahl Unsere Beschriftungssoftware wird grundsätzlich in unbegrenzter Lizenzanzahl ausgeliefert. So lassen sich zur Vorbereitung von Layouts auch mehrere Arbeitsplätze mit der Software ausstatten und gewährleisten einen unterbrechungsfreien Betrieb des Lasersystems. Eine Besonderheit der Mehrplatzinstallation ist, dass je nach Netzwerkarchitektur alle Nutzer mit einer zentral verwalteten Materialdatenbank arbeiten können und so gleichbleibende Beschriftungsergebnisse gewährleistet sind.
CMS-Systeme - Content Management im Web

CMS-Systeme - Content Management im Web

Web-CMS statt Seitenchaos und Agenturstress Das Web hat sich verändert. Es ist wichtiger geworden, nützliche Inhalte zur Verfügung zu stellen. Eine solide Website mit treffsicheren Informationen und einer leicht verständlichen Struktur, die für Besucher leicht zu navigieren ist, wird von Nutzern wertgeschätzt und in den Social-Networks wie
Software Updates

Software Updates

Die Firma hinter visTABLE Erfolgreich Produzieren. Deshalb haben wir visTABLE® entwickelt. Die plavis GmbH bietet Ihnen innovative Software und begleitende Dienstleistungen für die digitale Fabrik.
Apps für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Apps für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Für spezielle Geschäftsanforderungen in Microsoft Dynamics 365 Business bieten wir Apps über die Microsoft AppSource. Check Shipmentcode and Paymentcode Purchase App für die Überprüfung fehlender Versand- und Zahlungscodes eCDF Annual Accounts Export von Daten, die von den luxemburgischen Steuerbehörden benötigt werden eCDF Recapitulative Statement Export von Daten, die von den luxemburgischen Steuerbehörden benötigt werden eCDF VAT Statement Export von Daten, die von den luxemburgischen Steuerbehörden benötigt werden Faia App für den Export von Buchhaltungs- und Stammdaten Sanction list screening
Jira Software Integration

Jira Software Integration

Wenn Sie bereits Jira Software einsetzen, so wird sich Jira Service Management nahtlos einfügen. Insbesondere IT- und Softwareteams profitieren von dieser Integration, denn alles bleibt in einem System - Supportanfrage, Jira-Issues und die Lösung.
Laerdal Resusci Anne Wireless SkillReporter Software

Laerdal Resusci Anne Wireless SkillReporter Software

Laerdal Resusci Anne Wireless SkillReporter Software ist eine kompakte, einfach zu bedienende CPR-Trainingslösung. Sie ermöglicht Ihnen flexibles und qualitativ hochwertiges Reanimationstraining mit mehreren Teilnehmern in einer Umgebung Ihrer Wahl.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Zu jeder modernen Produktionsmaschine oder Anlage gehört eine maßgefertigte SPS Steuerung, intuitive Bedienoberfläche (HMI) oder ein ganzheitliches Prozessleitsystem. SEITEC setzt dabei auf bewährte Systeme von namhaften Herstellern. SEITEC verfügt über umfangreiche Funktionsbibliotheken für eine objektorientierte Programmierung der SPS, SCADA und PLS Systeme, in welche die jahrelangen Erfahrungen in der Automatisierung verschiedener Prozesse einfließen. Zur Validierung unserer Software und zur Optimierung der Inbetriebnahmezeiten nutzen wir die Möglichkeiten der virtuellen Inbetriebnahme mit dem Simulationssystem WinMod.
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

Verwalten Sie einfach und effizient Inhalte wie Texte und Bilder auf Ihrer Webseite, ohne dass technische Kenntnisse erforderlich sind.
App-Lösungen

App-Lösungen

Eine ergänzende App ermöglicht eine mobile Steuerung von Maschinen und Anlagen mit implementierten Embedded Systems. Dies ermöglicht eine effizientere Nutzung und Erhöhung der Flexibilität von Ressourcen. Controlling-Apps ermöglichen das mobile Empfangen und Auswerten von Maschinendaten. Mit einer Service-App können Sie Ihren Kunden Handbücher und Anleitungen bereitstellen. Einen besonderen Mehrwert bietet eine Fernwartungs-App. Diese ermöglicht mithilfe einer automatischen Übertragung der Daten eine direkte Unterstützung Ihrer Kunden bei auftretenden Fehlern. Interessiert an mehr? Schauen Sie sich folgende Projekte an: Bereits überzeugt?
Die komplette Softwarelösung für Steuerberater

Die komplette Softwarelösung für Steuerberater

Wird die komplette Softwarelösung SKM2.0 eingesetzt, können sämtliche Buchführungen, die Abrechnung von Lohn und Gehalt, Rechnungswesen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen mit einem einzigen Softwareprogramm bearbeitet werden. Die Daten für jeden Mandanten müssen nur ein einziges Mal eingegeben werden und sind übersichtlicher als in mehreren unterschiedlichen Einzelprogrammen. Zudem sind alle Bausteine in der Softwarelösung von Mumme & Partner® perfekt aufeinander abgestimmt, so dass es nicht zu unterschiedlichen Berechnungen kommen kann. Die Steuerberater Software übernimmt Routineaufgaben Kanzleisoftware übernimmt die Routineaufgaben in der Kanzlei, so dass dem Steuerberater mehr Zeit für die Beratung seiner Klienten bleibt. Sie bietet eine flexible Umgebung, in der sich relevante Dokumente schnell austauschen lassen und in der alle Beteiligten sehr gut miteinander arbeiten können.
softwareentwicklung

softwareentwicklung

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Softwarelösungen, die genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie bestimmen das volle Leistungsspektrum selbst.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Entdecken Sie das Potenzial Ihrer Ideen mit maßgeschneiderten Softwareentwicklungen von WalTec IT GmbH. Unsere erfahrenen Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Softwarelösungen zu entwickeln, die Ihre Ideen einbinden und die Abläufe optimieren. Von Webanwendungen bis hin zu mobilen Apps bieten wir ein breites Spektrum an Expertise und Entwicklung, um Ihre Visionen termingerecht umzusetzen.
Sicherheitssoftware

Sicherheitssoftware

Der Einsatz von hochmoderner Sicherheitssoftware gewährleistet den umfassenden Schutz unserer Anwendung vor Bedrohungen und Angriffen. Durch regelmäßige Aktualisierungen und automatisierte Scans werden potenzielle Schwachstellen und Malware frühzeitig erkannt und bekämpft. Darüber hinaus ermöglicht die Sicherheitssoftware die Überwachung von Netzwerkaktivitäten und den Schutz sensibler Daten, um die Vertraulichkeit und Integrität unserer Anwendung sicherzustellen. Ärzte · Mitarbeitende · Patienten Vorteile auf einen Blick
MYGRIDBOX App

MYGRIDBOX App

Dein eigenes Ökosystem mobil in einer App Informationen rund um die Stromversorgung, den Stromverbrauch und den Speicherstand Deines Viessmann-Stromspeichers hat man in der kostenlosen MYGRIDBOX.App immer mobil dabei. Die App „mygridbox“ für Android und iOS umfasst die gleichen Funktionen, wie das Web-Dashboard Interesse geweckt?
Software + App

Software + App

Zeiterfassung per App | Angebotserstellung | Auftragsplanung | Rechnungserstellung Die Lösung für effiziente und papierlose Prozesse Handwerkersoftware mit App für Profis Sie möchten mehr Zeit in Ihr Handwerk investieren und weniger Zeit im Büro verbringen? ADDIGO ist Ihre Software für die effiziente Büroverwaltung – das Erstellen von Rechnungen, Angeboten und Berichten werden in einer Anwendung vereint. Mit der Komplettlösung, bestehend aus einer leistungsstarken App für unterwegs und einer sicheren Cloud für die zentrale Datenverwaltung, sind Sie auch an Ihrem Einsatzort bestens ausgestattet. Die cloudbasierte Software mit intuitiver Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, Büroarbeit schnell und einfach zu erledigen. Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse mit maßgeschneiderten Funktionen wie der mobilen Zeiterfassung für Handwerker oder den digitalen Rapportzetteln. Kostenlos starten Passgenau für jede Nachfrage Angebote erstellen ADDIGO unterstützt Sie beim Erstellen und Verwalten Ihrer Angebote. Fügen Sie mit wenigen Klicks Leistungen und Materialien aus Ihren Kalkulationslisten hinzu und erstellen Sie automatisiert individuelle Angebote für Ihre Kunden. Teppich verlegen nach m2 oder Installation von Steckdosen – mit der ADDIGO Handwerker Software haben Sie die Möglichkeit all Ihre Leistungen und Materialien zentral zu speichern und einfach in Dokumente zu übernehmen. Angebote können zudem auch nach Ihren Wünschen angepasst und mit eigenem Logo versehen werden. Meister der Planung Aufträge planen Die umfangreichen Funktionen der Auftragsverwaltung stellen sicher, dass keine Informationslücken entstehen. Wichtige Auftragsinformationen werden zentral gespeichert und Ihren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt. Dank der App für Handwerker ist man nicht nur im Büro, sondern auch am Einsatzort immer bestens informiert. Der Kalender bietet Ihnen einen übersichtlichen Überblick über Ihre Aufträge. Kalkulationen leicht gemacht Rechnungen erstellen
Software

Software

Der Einsatz von Open Source Software ermöglich es uns flexibel und kostengünstig auf individuelle Kundenanforderungen eingehen zu können. Darüber hinaus wird durch die große Entwicklergemeinschaft ein ständiger Verbesserungsprozess und langfristiger Support gewährleistet.
Simulationssoftware Plant Simulation

Simulationssoftware Plant Simulation

Plant Simulation – Simulation komplexer Produktions- und Logistiksysteme Anwendung / Nutzen Plant Simulation (vormals eM-Plant, Simple++) ist eine weit verbreitete Software zur Simulation hochkomplexer Produktionssysteme und Steuerstrategien und ein Standardwerkzeug in der Fabriksimulation. Das Tool zeichnet sich durch objektorientierte, grafische und integrierte Modellierung, Simulation und Animation von Systemen und Geschäftsprozessen aus. Plant Simulation ist ein wichtiger Bestandteil und das Einstiegswerkzeug in das Thema Digitale Fabrik im Software-Portfolio der Siemens Digital Industries Software. Ausführliche Informationen über Plant Simulation, die verschiedenen Lizenzarten und Angebote erhalten Sie über unsere Webseite www.Plant-Simulation.de. Dort können Sie auch eine kostenfreie Testversion herunterladen. Typische Fragestellungen an Simulationstools: Wie lassen sich die Investitionskosten minimieren? Wird die geforderte Ausbringung erreicht? Was passiert bei Stückzahländerungen? Wie können Bestände gesenkt werden? Was ist die beste Steuerungsstrategie? Wie wirken sich Eilaufträge aus? Was ist die beste Planungsalternative? uvm. Statistische Auswertung Plant Simulation bietet für Modellparameter verschiedene Statistiken: Intervallstatistik, Gesamtstatistik und Momentanstatistik. Umfassende Analysewerkzeuge, wie zum Beispiel automatische Engpassanalyse, Sankey-Diagramm und Gantt-Diagramm (Plantafel) Aufbau / Module In der frei gestaltbaren Baustein-Bibliothek befinden sich sichtbar und zugreifbar alle Plant Simulation Grund- und Anwenderbausteine. Beliebige Anwender-Bausteine werden grafisch und interaktiv vom Anwender selbst aus Grundbausteinen erstellt. Dazu gehören: Integrierte neuronale Netzwerke Faktorenanalyse Experimentverwaltung Automatisierte Optimierung von Systemparametern Losgrößen- und Reihenfolgeplanung (Sequencing) Integration / Schnittstellen Schnittstellen öffnen Plant Simulation für Integrationszwecke. Dabei ist es wichtig, dass Daten nicht nur zu Beginn und am Ende, sondern auch während der Simulationszeit ausgetauscht werden können, und Plant Simulation von anderen Programmen manipulierbar und steuerbar ist (ARIS, ActiveX, C DDE, Mailbox, ODBC (z.B. MS Access), Socket SQL (z. B. ORACLE, MS SQL Server).
Testen Sie unsere Handwerkersoftware!

Testen Sie unsere Handwerkersoftware!

Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns! Jetzt testen! Individuelle Fragen & Antworten. Mein Betrieb umfasst mehrere Gewerke. Muss ich für jedes Gewerk eine gesonderte Software kaufen? Nein, die Handwerkersoftware von WinWorker ist grundsätzlich gewerkeübergreifend einsetzbar. Sie kann dann in der Regel mit passenden Modulen und Schnittstellen individuell für den spezifischen Bedarf ergänzt werden. Muss ich im Rahmen der Auftragsabwicklung jedes Dokument einzeln erstellen? In der WinWorker Software liefern das Angebotsdokument oder ein Aufmaß, die übrigens immer direkt in der Druckbildansicht erstellt werden, die Basis für alle weiteren Dokumente zum Auftrag. Mit wenigen Klicks können gleich aus dem Dokument heraus eine Auftragsbestätigung, Akonto- oder Schlussrechnungen erstellt werden. Wenn die Texte in den entsprechenden Zeitformen in den Stammdaten hinterlegt sind, werden die Texte automatisch passend eingesetzt – so nutzt die Rechnung zum Beispiel die Vergangenheitsform. Wenn Sie die im Durchstarterpaket enthaltenen MSD-malerstammdaten – Malerarbeiten Innen light nutzen, sind die Texte in den entsprechenden Zeitformen bereits kostenlos enthalten!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
ZAREMBA SOFTWARE ENGINEERING

ZAREMBA SOFTWARE ENGINEERING

Integrierte Informationsverarbeitung für Händler, Filialen und Fertigung aller Betriebsgrößen. ZAREMBA ERP ist die Plattform für strategische Entscheider und alle Betriebsgrößen. Diese neutrale Warenwirtschaft hat die Integration und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse im Focus. Fensterbau-Software Eine ERP-Software für optimale Betriebsabläufe im Fensterbau: Auftragsabwicklung, Einkauf, MaWi, Materialwirtschaft, Produktion & CNC Maschinenanbindung, Versand und Fakturierung. MyWindowFactory.NET Händler Software Die Angebotssoftware für den Bauelemente Handel. Für Angebote mit einer perfekten Zeichnung hat sich diese Lösung 1000 Fach bewährt. Aber auch die gesamte Auftragsabwicklung wird unterstützt. Premium Service Mit der Kompetenz unserer IT Experten begleiten Sie über alle Phasen des Softwarelebenszyklus. Von Ihrer Anforderung über die Einführung sowie der Betreuung und Wartung Ihrer Softwarelösung. ERP Software für Fensterbau und Fensterhandel Auf dieser Homepage werden Funktionen und Abläufe unserer Softwarelösungen für Handels- und Fertigungsbetriebe dargestellt. Ein umfassender Servicebereich mit aktuellsten Softwareversionen, Daten und Dokumentation steht nur registrierten Anwendern zur Verfügung. Im Folgenden werden vier Fragestellungen erläutert: Durch welche aktuellen Marktanforderungen werden moderne; also offene, mehrstufige- und Webfähige- Softwarearchitekturen attraktiv? Welche betriebswirtschaftlichen Gründe veranlassen ERP als Client/Server-Lösung einzusetzen? Welchen Aufgaben und Aktivitäten stehen Entscheidungsträger im Vertrieb und Produktion heute gegenüber? Warum werden die Produkte der Firma ZAREMBA, Rosenheim seit über 30 Jahren erfolgreich angewendet? ERP - Software Integrierte Informationsverarbeitung für alle Geschäftsprozesse im Fensterbau! Auftragsbearbeitung Vertriebsmodul: Verkaufen, kalkulieren, Perfekte Grafik für Fenster!. Fenster - Türen - Konfigurator Bauelemente bis ins Detail konfigurieren, auflösen, kalkuieren und einplanen. Auslastung & Kapazität Zu jeder Zeit umfassende Informationen zur aktuellen Auslastung! Chef-Info (MIS) Zu jeder Zeit umfassende Informationen zum aktuellen Auftragsstand! Aktuelle Seite: ZSE Home Über ZAREMBA ZSE - Der beste Anbieter von Softwarelösungen für Fensterbau und Fensterhandel seit 1991.
#Design, #Ökonomie, #Softwareentwicklung und #Expertenwissen

#Design, #Ökonomie, #Softwareentwicklung und #Expertenwissen

Das Unternehmen R+S edv-systeme GmbH wurde im Juni 1990 in Berlin-Wilmersdorf gegründet. Die Gründer Jürgen Richter und zwei weitere Gesellschafter brachten Erfahrungen aus der Entwicklung und Betreuung von Software für mittelständische Unternehmen der Ernährungsindustrie mit. Wir arbeiten eng mit Partnern zusammen, um unseren Kunden überzeugende Lösungen zu bieten. Unsere Kooperationen mit Technologieunternehmen aus verschiedenen Branchen und Bildungseinrichtungen ermöglichen es uns, unsere Kunden mit erstklassigen Lösungen zu unterstützen und ihre Geschäftsprozesse modern und innovativ zu gestalten.
Software ist People Business.

Software ist People Business.

Technologie verändert nichts - Menschen tun das. Um echte Fortschritte zu erzielen, braucht man Menschen. Menschen wie uns von Dr. Eckhardt + Partner. Wir entwickeln Software, die Menschen gerne nutzen.
Maximale Produktivität in kürzester Zeit, Nesting, Verschachtelung, Parameter, Maschinenprogrammierung in nur 4 Schrit

Maximale Produktivität in kürzester Zeit, Nesting, Verschachtelung, Parameter, Maschinenprogrammierung in nur 4 Schrit

Libellula NeXting ist das neue, fortschrittliche Verschachtelungssystem, in dem sich wichtige Merkmale wie Genauigkeit, Innovation und Geschwindigkeit wie nie zuvor treffen. NeXting ist eine Software, In Libellula.CUT vereinen sich Spitzentechnologie und fortschrittliche Programmierung optimal – so ist das Programm in der Lage, traditionelle Verfahren der Schneideindustrie hochgradig zu optimieren.
Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Sie besitzen ein älteres Software-System, dessen Wartung inzwischen sehr kostenintensiv ist? Ihr System hält nicht mehr Schritt mit sich wandelnden und komplexer werdenden Unternehmensprozessen und bietet keine ausreichende Erweiterbarkeit? Dann steigen Sie um auf eine moderne und zukunftsorierntierte Lösung. Nutzen Sie unsere weitreichende Umstellungserfahrung und geben Sie Ihrem System eine neue zukunftsorientiere Basis. Wir bieten Ihnen eine vollumfassende Migration Ihres Systems und passen diese individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Für die Umstellung vorhandener Softwareprogramme auf eine moderne Benutzer-Oberfläche und die Erweiterung um neue Funktionen ist 4Js Genero das optimale Hochleistungs-Tool. Genero ist plattformunabhängig einsetzbar. Öffnen Sie Ihr System für die mobile Welt durch voll integrierte Apps für Smartphones/Tablets und steuern Sie Ihr Unternehmen auch von unterwegs.
Hardware und software partner

Hardware und software partner

Wir setzen auf Vertrauen. Durch jahrelange intensive Zusammenarbeit mit Herstellern von IT Hardware und Software haben wir Produkt-Know-How aufgebaut und eine Leidenschaft für bestimmte Marken entwickelt. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen! Dell Hardware mit den passenden Produkten für jede IT-Infrastruktur, aus den Bereichen Server und Storage sowie Arbeitsplatz-Geräte. Die individuell anpassbare SelectLine Software hilft Ihnen dabei, Ihre Unternehmensprozesse zu digitalisieren und Effizienz zu gewinnen. Die Praxissoftware EL – für niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten. Die ganzheitlichen IT-Sicherheitslösungen von Securepoint bieten kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) Schutz auf Enterprise-Niveau. Acronis, die zuverlässige und anwenderfreundliche Lösung für Backup und Disaster Recovery, als On-Premise Installation oder aus der Backup Cloud.