Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 1282 Ergebnisse

Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen vom Profi Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Quelldokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat hilft die Gehring Group bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan-Center oder auch vor Ort beim Kunden.
TimeLine® Developer

TimeLine® Developer

Rapid Customizing (RAD) für TimeLine ERP-Lösungen Starre ERP-Prozesse, langwierige und kostspielige Anpassungen sind immer noch die Regel, wenn es um ERP-Systeme geht. Nicht selten steht der Erfolg eines ERP-Systems auf der Kippe, wenn kritische Prozesse nicht abgebildet und die Software dem Wachstum oder den Änderungen der Prozesse nicht folgen kann. TimeLine Developer und das TimeLine-Framework bilden ein Customizing Framework, welches Anpassungen unter Beibehaltung der Releasefähigkeit ermöglicht. Spezifisch auf die Belange von Projektleitern und IT-Administratoren ausgerichtet, erlaubt TimeLine Developer sämtliche Customizing-Aktivitäten in einer ins ERP-System integrierten Entwicklungsumgebung auszuführen.
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Lavid-F.I.S. Handel

Lavid-F.I.S. Handel

Software: Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement Lavid-F.I.S. Handel Immer geht es darum auf Anforderungen schnell, kompetent und flexibel zu reagieren. Unsere Softwarelösung Lavid-F.I.S. Handel unterstützt Sie bei der Erstellung von Angeboten, Bestellungen, Rechnungen oder auch detaillierten Aufstellungen über Geldforderungen. So haben Sie immer den optimalen Überblick über Ihr Unternehmen. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Handel eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Handel, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Hohe Servicequalität Reagieren Sie schnell und flexibel auf Kundenanfragen, indem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. - Zeitersparnis Mit einem Mausklick überführen Sie Angebote zu Aufträgen inklusive aller bestellten Positionen und bei Bedarf auch mit unterschiedlichen Lieferanschriften. - Transparenz Alle wichtigen Dokumente wie Lieferscheine und Eingangsrechnungen werden erfasst und ermöglichen Ihnen die genaue Kontrolle von Angebots- und tatsächlichen Einkaufspreisen. - Effektivität Ihr Einkauf wird noch effektiver durch die Automatisierung von Bestellungen von benötigten Materialien und Leistungen. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Konfigurationsmöglichkeiten oder Schnittstellen erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Handel an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Handel ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Handel interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
Software Features

Software Features

Client/Server-Architektur Die Client-/Server-Architektur ermöglicht es verteilten Arbeitsgruppen, über Intra- oder Internet zusammenzuarbeiten. Mehrere Benutzer können von verschiedenen Computern aus auf die Daten zugreifen. Zugriffsrechte und Privilegien können konfiguriert werden, um den Zugriff für bestimmte Benutzer einzuschränken. DNA-Re-Sequenzierungseditor Montage von Rohdaten (FASTQ) unter Verwendung von SKESA, Velvet, SPAdes, Flye, Raven, BWA. Lesen und Analysieren von Montagedateien (FASTA, GB, BAM, ACE). Kontrolle auf interspezifische Kontamination mit Mash Screen. Bearbeiten und Analysieren von Sanger-DNA-Sequenzdaten. Editor für NGS-Daten Pipeline für automatisierte Sequenzanalyse. Definition und Start einer Pipeline zum Trimmen nach Qualität, Downsampling, Montage, Analyse und Typisierung von Hunderten von NGS-Daten gleichzeitig automatisch; z. B. durch Abrufen von Rohdaten vom Benchtop-Sequenzer, sobald die Daten generiert sind. Automatische Kontrolle der Datenqualität und des Adapterinhalts von Lesedaten. Definition von Qualitätskriterien (z. B. % guter cgMLST-Ziele) für den Erfolg der Proben. Die korrekte Handhabung wiederholter Proben ist in die Pipeline integriert. Charakterisierung von Bakterien Automatische Typerstellung von Bakterien mit benutzerdefinierten QC-Parametern (z. B. Abdeckung oder Frameshift). Genomweite Allel- und SNP-Aufrufe aus WGS-Daten entweder auf der Ebene des Kerngenoms und/oder des Accessory-Genoms implementiert. Verwenden Sie öffentliche Schemata für die Genotypisierung oder definieren Sie diese mithilfe des integrierten cgMLST Target Definer. Verwenden Sie den NCBI AMRFinder zur Resistenzvorhersage. Salmonella, SISTR, E. coli, L. monocytogenes Genoserotypisierung. MOB-suite MobileElementFinder Plasmidrekonstruktion und -charakterisierung. Minimal spannender Baum Datenbank Speichern, suchen, abrufen, exportieren und Berichte aus Experiment-, epidemiologischen und DNA-Sequenzdaten speichern, die in einer integrierten Datenbank gespeichert sind. Die Datenfelder entsprechen den Metadatenanforderungen des EBI European Nucleotide Archive (ENA). Vergleichen Sie neue Sequenzeinträge mit gespeicherten Daten. Erhalten Sie automatisch klonale und / oder Plasmid-Übertragungsalarme möglicher Ausbrüche. Verwalten und sichern Sie alle Daten (Sequenz- und Epi-Daten). Laden Sie vollständige/Entwurfs-Genome von NCBI Genome oder NCBI SRA-Rohdaten herunter. Senden Sie mit nur einem Klick Rohdaten- und Epi-Daten an EBI ENA. Editor für Datenbankfelder Analysetools Visualisieren Sie Orts-, Zeit-, 'Personen-' und Typdimensionen in einer Vergleichstabelle mit integrierter GIS-, Epi-Kurven- und phylogenetischer Baumfunktionalität (unter anderem wird der Minimal spannende Baumalgorithmus unterstützt). Alle Dimensionsansichten sind miteinander verknüpft und exportierbar im Format für die Publikationsqualität (SVG und EMF). Speichern Sie die Baumfärbung, Topologie und Auswahl von Proben in einem Vergleichstabellensnapshot. Suchen Sie nach gruppen-spezifischen SNPs, z. B. zur Entwicklung von PCR-Screening-Assays für ausbruchsspezifische Stamme Microbiol Spectr. : e0303622, 2022 [PubMed]. Visualisieren und vergleichen Sie Plasmide mit pyGenomeViz. Orts-, Zeit-, 'Personen-' und Typendimension visualisiert. Community Laden Sie zertifizierte Typisierungsschemata online herunter. Teilen Sie Typisierungsschemata schnell und einfach mit anderen. Tragen Sie optional zum weltweit expandierenden öffentlich verfügbaren cgMLST.org-Server der Allelnomenklatur bei. Konsortium-Server Die Funktionalität ermög
Software EX_PRESS 4

Software EX_PRESS 4

Mit Hilfe der Software EX-PRESS für Windows lassen sich alle SPEEDY, ZX-Steuerungen einfach und komfortabel programmieren. Obwohl die Steuerungen intern mit CPLD- oder FPGA-Technologie statt Mikrocontroller arbeiten, brauchen Sie keine neue Programmiersprache zu lernen. Alles funktioniert wie bei herkömmlichen SPS. Somit ist mit EX_PRESS schnell die individuelle Lösung für ihre Steuerungsaufgabe erstellt. Kompatibel mit Steuerung: SPEEDY ZX4T, SPEEDY ZX4TE, SPEEDY ZX8T Betriebssystem: Windows 7, 32 Bit Verbindung mit der Steuerung: USB, Lieferung mit Programmierkabel Programmiersprache: Strukturierter Text nach EN 61131-3 Artikelnummer: 588292
Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

QVANTUM Finanzplanung ist die Software für automatisierte Controlling-Prozesse, sicheren Cashflow und überzeugendes Reporting. Planen Sie GuV, Bilanz und Cashflow entweder Top Down oder Bottom Up. Mit zahlreichen Assistenzfunktionen für Mehrjahresplanungen von Investitionen und Finanzierungen bilden Sie selbst komplexe Planungen auf Kostenstellen- und Kostenartenebene problemlos ab. Automatisierte Prozesse, gesicherte Zahlen Durch vorkonfigurierte Schnittstellen zu allen marktgängigen ERP- und FIBU-Systemen verfügen Sie durch unsere Data Warehouse Lösung immer über frische Zahlen für ein zielgruppengerechtes Stakeholder-Reporting samt Forecast. Durch einen Drill-down bis auf die Buchungsebene kann jede (Kenn-) Zahl bis auf Ihren Ursprung zurückverfolgt werden. Die taggenaue Systembasis ermöglicht zudem, den Cashflow laufend zu analysieren und tag- oder wochengenaue Liquiditätsprognosen zu treffen. Die richtige Lösung für Ihre Branche Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen und KPIs. Ob Sie ein Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen, Beratung oder Energieversorger sind: Mit der QVANTUM Finanzplanung setzen Sie passgenau Ihre integrierte Planung mit frei definierbaren Berichten inkl. HGB- & Covenant-Vorlagen für Ihre Branche um. Transparente Planung für bessere Entscheidungen Selbst in komplexen Strukturen gewährleisten Sie eine sichere Informationsversorgung: Egal, ob Sie wissen wollen, wie sich die Zahlen im letzten Reporting zusammengesetzt haben oder Sie eine zuverlässige Plan- und Vorschaubilanz liefern möchten. Sie treffen jederzeit Unternehmensentscheidungen auf Basis nachvollziehbarer, sicherer Zahlen.
DASYLab – Allroundsoftware für die Messtechnik

DASYLab – Allroundsoftware für die Messtechnik

Schnell wechselnde Mess-, Steuer- und Regelaufgaben erfordern flexible Systeme. Mit der auf Windows basierenden Applikationssoftware DASYLab können Sie in kürzester Zeit ganz leicht unterschiedliche Anwendungen entwickeln und in Betrieb nehmen. "Easy to use": Messtechnische Applikationen werden ganz ohne Programmierung in Form eines Datenflussschemas grafisch-interaktiv am PC erstellt. Die für eine Aufgabe erforderlichen Funktionsmodule werden dazu einfach im Schaltbild platziert und durch Verbindungslinien, die den Signalfluss repräsentieren, mit anderen Modulen verknüpft. Überwachen, Steuern, Analysieren: Hierfür stehen Ihnen mehr als 120 Analyse-, Steuer- und Visualisierungsmodule zur Verfügung, von messtechnischen Einzelfunktionen bis zu vorkonfigurierten Standardabläufen. Sie brauchen nur dieses eine Tool, um Signale aller Art zuverlässig zu erfassen, zu analysieren, zu visualisieren und weiterzuverarbeiten. Ihr Nutzen: Effizienz: Mit nur einer Software lösen Sie unterschiedlichste Aufgaben schnell und präzise. Ready-to-use: Als Standardsoftware ist DASYLab sofort einsatzbereit. Komfort: Bedienung und Navigation sind denkbar einfach, die Möglichkeiten nahezu unendlich. Flexibilität: DASYLab unterstützt eine große Bandbreite an Messhardware. Individualität: DASYLab lässt sich einfach an individuelle Anforderungen anpassen und erweitern.
Related Software and Hardware

Related Software and Hardware

Kunstköpfe HMS V (1500,1502,1520,1574,1967) Schallquellenlokalisation VISOR Software (7500,7501,7502,7503,7510) Modular & skalierbar HEADlab-Module (3794,3725,3702,3704,3741,3743,3710,3754,3732,3711,3712,3713,3705,3727,3726,3753,3755,3728,3752,3705,3731,3731-V1,3732,3732-V1) Schall & Schwingung ArtemiS SUITE (50000,50000N,50000N+,9346,9347) Schallquellenlokalisation VISOR Hardware (7500,7501,7502,7503,7504,7511,7512,7523,7528) Kunstköpfe HMS V (1500,1502,1520,1574,1967) Schallquellenlokalisation VISOR Software (7500,7501,7502,7503,7510) Modular & skalierbar HEADlab-Module (3794,3725,3702,3704,3741,3743,3710,3754,3732,3711,3712,3713,3705,3727,3726,3753,3755,3728,3752,3705,3731,3731-V1,3732,3732-V1) Schall & Schwingung ArtemiS SUITE (50000,50000N,50000N+,9346,9347) Schallquellenlokalisation VISOR Hardware (7500,7501,7502,7503,7504,7511,7512,7523,7528) Kunstköpfe HMS V (1500,1502,1520,1574,1967) Schallquellenlokalisation VISOR Software (7500,7501,7502,7503,7510) Modular & skalierbar HEADlab-Module (3794,3725,3702,3704,3741,3743,3710,3754,3732,3711,3712,3713,3705,3727,3726,3753,3755,3728,3752,3705,3731,3731-V1,3732,3732-V1)
ISMN-Software

ISMN-Software

Die ISMN ist die Standard-Barcodenummer für Noten und Musikalien, ISO Standard (ISO 10957). Hinter der ISMN steht ein Netzwerk von Agenturen weltweit, die von der Dachorganisation, der International ISMN Agency e.V. Berlin, koordiniert und betreut werden. Die internationale Agentur teilt u.a. die Nummernkontigente zu, die von den nationalen Agenturen an Musikverlage vergeben werden können. Die Zuteilung einer Verlagsnummer wird wiederum an die internationale Agentur gemeldet, sodass ein laufender Austausch von Informationen stattfindet. Für die Arbeit der Agenturen und für die Anforderungen der internationalen Agentur haben wir spezifische Anwendungen erstellt: ISMN-Manager für die Agenturen weltweit. Unterstützt bei allen anfallenden Agenturaufgaben wie ISMN-Vergabe, Nummerngenerierung, Adressdatenpflege usw. ISMN-Master für die International ISMN Agency. Ermöglicht die Koordination der Agenturen weltweit und bietet hochwertige Grundlagen zur Ausführung der anfallenden praktischen Aufgaben. ISMN-Netzwerk Die Agenturen sind über den Datenaustausch automatisch miteinander verbunden. Dies ermöglicht ein dezentrales Arbeiten als Netzwerk mit koordinierten Informationen und Arbeitsnormen. Zum Download des ISMN-Managers wird ein Passwort benötigt.
Tiger-BASIC™ IDE, Software für Ihren Erfolg

Tiger-BASIC™ IDE, Software für Ihren Erfolg

Schnell zu Ergebnissen, einfachste Handhabung, zahlreiche Programmbeispiele Tiger-BASIC™ 5.5, noch mehr Funktionen, Device-Treiber und Online-Hilfen für kürzeste Entwicklungszeiten. Drei ausführliche deutsche Handbücher, 1750 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Schaltungen und Tabellen. Die BASIC-Tiger IDE umfaßt die Funktionen Edit, Compile, Source-Level Debug und Download und ist für Windows Systeme ab Win-98 ausgelegt. Plausibel in der Handhabung ermöglicht die BASIC-Tiger IDE ein komfortables und rasches Arbeiten. Der Compiler unterstützt den vollen Tiger-BASIC Sprachumfang (BASIC-Tiger Manual #1) sowie Pseudocodes zur Steuerung des Compilationsprozesses. Tiger-BASIC Programme sind unbegrenzt in der Länge unbegrenzt in der Zahl der Variablen unbegrenzt in der Zahl der Subroutinen unbegrenzt in der Zahl an Symbolen Lediglich der verfügbare Speicherplatz im jeweils eingesetzen Modul setzt die Grenzen. Typische Werte für mögliche Programmlängen: 512KB FLASH : ca. 5000 bis 20.000 BASIC Codelines 2MB Flash : ca. 25.000 bis 100.000 BASIC Codelines 4MB Flash : ca. 50.000 bis 200.000 BASIC Codelines Freie FLASH Bereiche können als DATA Areas für statische oder dynamische Informationen verwendet werden - Settings, Calibrierungsdaten, Bilder, Sounds, Data-Logging Aufzeichnungen ... etc. Der Compiler erzeugt hochstabilen, kompakten und schnell ablaufenden Code. Der compilierte Runtimecode kann im BASIC-Tiger Modul direkt gedebugt werden - wenn man sich im Besitz des Source-Codes befindet. Ohne Original Source-Code gibt das BASIC-Tiger Modul keinerlei Debug-Informationen ab. Ein Tiger-BASIC Programm läßt sich generell nicht aus dem Modul auslesen und bietet daher zuverlässigen Schutz gegen Reverse-Engineering Versuche und unauthorisierte Kopien. Einzelpreis Netto: Auf Anfrage Einzelpreis Brutto: Auf Anfrag
Möbelplanungssoftware Gekko3D

Möbelplanungssoftware Gekko3D

Durch ein einfaches Konzept planen Sie Ihre Möbel schnell und haben dabei alle Detail im Griff. Nutzung, Schulung und Support sind kostenlos. Gekko3D ist eine Planungssoftware für Möbel mit der Sie einfach und schnell Ihr Möbel am Bildschirm planen. Mit Gekko3D können Sie Ihr Möbel mit Mittelseiten und Böden beliebig aufteilen und anschließend die so entstandenen Fächer mit Drehtüren, Einlegeböden, Schubkästen usw. bestücken. Dabei ist die Planung nicht nur auf "gerade" Schränke beschränkt, mit Gekko3D planen Sie leicht Dachschrägenschränke, Eckschränke und vieles mehr.
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
CAD- und PDM-Systeme

CAD- und PDM-Systeme

Seit 1992 betreuen wir unsere Kunden bei CAD- und PDM-Systemen (Consulting). Waren es anfänglich 2D-Systeme, sind es heute fast ausschließlich 3D-Systeme. Durch die jahrzehntelange Anwendung, Installation, Konfiguration und Schulung ist unsere Erfahrung und unser Kenntnisstand auf einem sehr hohen und aktuellen Niveau. Wir betreuen und unterstützen Sie bei Neuanschaffungen Updates/Migrationen und kompletten Systemumstellungen. Dabei erarbeiten und erstellen wir auch Pflichten-/Lastenhefte. Großen Wert legen wir auch auf Konstruktions-Richtlinien (Konstruktionshandbücher), damit eine möglichst einheitliche Arbeitsweise erreicht wird und Änderungen möglichst leicht, schnell und von Jedermann durchgeführt werden können. Fragen Sie uns bitte an, ob wir auch Ihnen helfen können.
Software, die nie altert

Software, die nie altert

Service&Care bietet Ihnen eine zuverlässige Aktualisierung von Greenware Mobil. Neben regelmäßigen Updates, Weiterentwicklungen und Upgrades beinhaltet unser Service auch einen persönlichen Support.
SOFTWARE

SOFTWARE

STUDIO Die Systemlösung STUDIO CALHYDRA Vernetzte Berechnung CALHYDRA Seminare Seminare Dendrit Haustechnik-Software
Die DMS Software der nächsten Generation - windream 8 mit dem Dynamic Workspace

Die DMS Software der nächsten Generation - windream 8 mit dem Dynamic Workspace

Dynamisch, zukunftsweisend, anwenderfreundlich, flexibel und mobil Als Bestandteil der windream Business Edition ist windream Dynamic Workspace die zentrale und herausragende Innovation in der Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS) windream. Der windream Dynamic Workspace ist das neue Web Frontend für alle Aufgaben und noch mehr. Unsere neue DMS Software-Plattform integriert Dokumente, Prozesse, Informationen und Lösungen in einer zentralen Anwendung.
Ihre Software für ein erfolgreiches Besuchermanagement!

Ihre Software für ein erfolgreiches Besuchermanagement!

Mit dem HKS System erhalten Sie die Lösung für modernes Besuchermanagement - vom Ticketing über Zutrittskontrolle bis hin zur Abrechnung. Die Software von HKS deckt hierbei alle Funktionalitäten moderner Freizeitanlagen ab. Das System beinhaltet ein professionelles Kassensystem und Zutrittskontrollsystem, individuelle Abrechnungslösungen sowie einen Online Shop für professionelles Ticketing. Mit dem HKS System aus einer Hand erhalten Sie von Softwareentwicklung, Hardwareansteuerung sowie Service und Support alles, was Sie für den erfolgreichen Betrieb einer modernen Freizeitanlage benötigen. Die Schwerpunkte der HKS Lösungen liegen vor allem in den Bereichen: Kassensysteme und Abrechnungslösungen für die Freizeitbranche Online Ticketing-Lösungen (Webshop, Reservierung, Ticketing) mit direkter Anbindung an das Kassen- und Zutrittskontrollsystem Zutrittskontrollsysteme mit Schwerpunkt Gäste- & Besuchermanagement So vielfältig wie unsere Lösungen sind auch die Bereiche in denen sie eingesetzt werden. Zu unseren Kernbranchen gehören Thermen, Bäder, Freizeitparks, Zoos und Tiergärten. Das HKS Lösungsangebot deckt dabei die Anforderungen kleinerer Systeme genauso ab, wie komplexe Verbundlösungen. Der Anspruch ist es, überall ein umfassendes und übersichtliches Besuchermanagement zu garantieren und Effizienz und Komfort zu steigern. Bäder & Thermen Die HKS Lösungen sorgen vor allem in Thermen und Bädern für reibungslose Abläufe. Vom Ticket- oder Gutscheinkauf im Webshop, über das Kassensystem und die Zutrittskontrolle am Eingang, bis hin zur Auslasskontrolle mit Nachzahlung, begleitet das HKS System den Gast während seines Besuchs und sorgt mit seinen Lösungen für einen rundum angenehmen Aufenthalt. Freizeitanlagen Für das Besuchermanagement in Freizeitparks sind schnelle und verlässliche Check-In Lösungen essenziell, die auch bei großem Besucheransturm zuverlässig arbeiten. Das HKS System liefert mit integriertem Online Shop, Kassen- und Zutrittskontrollsystem die perfekte Voraussetzung für zuverlässiges Ticketing und zeitsparende Zugangsprozesse. Zoos & Tiergärten Die HKS Lösungen für Zoos und Tiergärten ermöglichen effizientes Besuchermanagement und maximale Auslastungen. Dank dynamischer Preisanpassung und gezielten Terminslotbuchungen werden auch bei hohen Besucherzahlen Wartezeiten reduziert und die Zufriedenheit von Gästen und Mitarbeitern gesteigert.
SOFTWARE ENGINEERING

SOFTWARE ENGINEERING

Kein Unternehmen ist wie das andere - jedes Geschäftsmodell stellt besondere Anforderungen an die Informationsverarbeitung. Diese werden von Standardlösungen nicht immer vollständig unterstützt, so dass individuelle Anpassungen und Erweiterungen, manchmal sogar die Entwicklung gänzlich neuer Lösungen erforderlich werden. Wir unterstützen Sie bei der Durchführung Ihrer Software-Projekte. Dabei greifen wir in hohem Maße auf vorgefertigte und erprobte Software-Komponenten zurück, so dass der Entwicklungsaufwand minimiert und die Stabilität der Lösung optimiert wird.
SOFTWARE

SOFTWARE

QCS HMI (Mensch-Maschine-Schnittstelle) QCS SAMCOS (Probensteuerungssystem) QCS SPS (Speicherprogrammierbare Steuerung)
SOFTWARE

SOFTWARE

Data Village entwickelt Software-Tools, die die Funktionalität des SAP Business Warehouses (BW) vervollständigen und Sie bei der täglichen Arbeit im Projekt sowie nach dem GoLive unterstützen. Zur Zeit können wir Ihnen die folgenden Lösungen anbieten: Abudaco: Das Konsolidierungstool zur Konsolidierung von Stamm- und Bewegungsdaten aus beliebig vielen Quellsystemem in SAP BW. Zum Lieferumfang gehören Module zur Lieferantenkonsolidierung und zur Belegkategorisierung. Davilino: eine kostenlose Sammlung von nützlichen ABAP-Helferlein für die Implementierungsphase und den Produktivbetrieb von SAP BW-Projekten. Bei beiden Produkten handelt es sich um ABAP-Entwicklungen im Data Village Namensraum, die modifikationsfrei mit Hilfe eines Transportauftrages in SAP BW installiert werden.
Software Support

Software Support

ALOS bietet einen kompetenten Software-Support rund um den Einsatz von Management-Lösungen. Erfahrene, hauseigene, zertifizierte Informatiker beantworten Fragen. Neben Fragen zu Standardlösungen hilft der ALOS Support Vertragskunden bei Problemen mit der Software-Integration oder der hausinternen IT-Infrastruktur weiter.
JUDIKAT Zwangsverwaltungssoftware

JUDIKAT Zwangsverwaltungssoftware

Unsere Softwarelösung, die speziell auf die komplexen Anforderungen der Zwangsverwaltung abgestimmt ist und eine einfache Mietverwaltung sowie eine schnelle Abrechnung nach § 15 der Zwangsverwalterverordnung ermöglicht. Nutzen Sie unsere professionelle Zwangsverwaltungssoftware JUDIKAT für Ihre zwangsverwalteten Objekte. Basierend auf der Zwangsverwalterverordnung (ZwVwV) ist das Programm mit erfahrenen Zwangsverwaltern und Softwarespezialisten aus dem Bereich Hausverwaltung speziell für Ihre Bedürfnisse konzipiert und entwickelt worden und setzt hier Maßstäbe: Schriftverkehr, Listenerstellung und Abrechnungen auf Knopfdruck Integrierte Dokumentenverwaltung (elektronische Verfahrensakte) Mehrmandantenfähigkeit Schnittstelle zum Electronic Banking Doppelte, testierte Buchhaltung Führende Aktualität und Investitionssicherheit Die einzelnen Funktionalitäten des Zwangsverwaltungsprogramm sind nach der Zwangsverwalterverordnung ausgelegt. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen das Funktionsspektrum detailliert vor und zeigen Ihnen, wie arbeits- und zeitsparend eine durchdachte IT-Lösung die Prozesse Ihrer Zwangsverwaltung gestaltet. Ergänzend empfehlen wir Ihnen die Software KARTHAGO für alle Bereiche der Hausverwaltung. Gerne stellen wir Ihnen ein spezielles Funktionspaket zusammen.
Software & Lizenzen: Für den laufenden Arbeitsfluss

Software & Lizenzen: Für den laufenden Arbeitsfluss

Für unbeschwertes Arbeiten ist die richtige Software mit stetig aktuellen Lizenzen notwendig. Wir beraten Sie in der Anschaffung von Software und übernehmen Installation und Wartung der Lizenzen als Ihr IT-Systemhaus. IT-Lifecycle Services: Das Rundum-Sorglos-Paket Mit unseren IT-Lifecycle Services bekommen Sie das Rundum-Sorglos-Paket. Unsere Servicetechniker und Systemingenieure decken alle Dienstleitungen ab, die im Alltag in Ihrer IT anfallen. Dazu gehören die Beschaffung von IT, das Rollout von IT, die Installation von Geräten, die Konfiguration, Wartung und Reparatur, die Migration zum Beispiel beim Wechsel des Betriebssystems und auch die Entsorgung Ihrer IT-Geräte. Videoüberwachung: Weichen stellen Wenn Sie eine Videoüberwachung in Ihrem Haus / Unternehmen planen, gehört dazu ein entsprechendes IT-System im Hintergrund. In Zusammenarbeit mit Mobotix oder SE-Signalelectronic helfen wir Ihnen, Ihre individuelle Videoüberwachung zu installieren. Dabei sorgen Perimeterüberwachungen für das Erkennen und Melden sowie Dokumentieren von Ereignissen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendungen von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Elektro-CAD / CAE · CRM · ERP Software

Elektro-CAD / CAE · CRM · ERP Software

Projektieren · Planen · Kalkulieren Treesoft Office - die modulare Software-Lösung für alle Elektrotechnik-Aufgaben: Treesoft CAD - Steuerungstechnik / Gebäudetechnik Treesoft CRM - Kundenbeziehungsmanagement Treesoft ERP - Projektfakturierung Entdecken Sie das modulare CAD · CRM · ERP Konzept
Visiometa Software

Visiometa Software

Visiometa is the unique software solution for detailed planning of metal casting processes. Our approach enables fast and accurate design of gating and feeding systems, among other benefits. Visiometa offers unique and innovative software for the planning of casting processes. Within a very short time, users can analyze and modify the cast part using intuitive techniques. Our specialized toolkit also helps to design gating and feeding systems with regard to safe mold filling and controlled solidification. No prior experience with CAD tools or simulation technology is required.
unitop – die intelligente Software für Rechnungswesen und Controlling von morgen

unitop – die intelligente Software für Rechnungswesen und Controlling von morgen

Das ERP-System unitop, basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central, ist eine Software mit einer integrierten Funktion für die Finanzbuchhaltung. unitop vereinfacht die Arbeit in der Finanzbuchhaltung und unterstützt Sie optimal in Ihren individuellen Abläufen. Die Software ermöglicht die Überführung Ihrer Controlling- und Buchhaltungsprozesse ins digitale Zeitalter.
PYTHA 3D-CAD-Software

PYTHA 3D-CAD-Software

Effizientes Konstruieren und erstklassiges Präsentieren Die praxisnahe Lösung aus dem Hause PYTHALab bietet Ihnen die Möglichkeit, die Resultate Ihrer Kreativität auf beeindruckende Weise zu präsentieren. Ob Möbelbauer, Architekt, Designer, Konstrukteur, Einrichtungsplaner, Laden- oder Messebauer, unser 3D-CAD-Modellierer und Visualisierer PYTHA bietet Ihnen optimale Möglichkeiten. Das Programm ist modular aufgebaut und kann, je nach Aufgabenstellung, individuell für Planung, Präsentation und Produktion zusammengestellt werden. Die Vorteile von PYTHA sehen wir in den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten und der anwenderfreundlichen Erlern- und Bedienbarkeit. Ob Planungsbüro oder Handwerksbetrieb, Einzelkämpfer oder großer Betrieb, im Dauereinsatz oder sporadisch eingesetzt - PYTHA ist überall eine gute Wahl. Wir kümmern uns um eine optimale Ausbildung unserer Anwender und bieten Betreuung bei der Planung, Konstruktion und Visualisierung der Projekte unserer Kunden. Ob Sie die PYTHA-Software kaufen wollen oder eine Dienstleistung wünschen: Wir sind Ihr Ansprechpartner! Hardwareanforderungen: PC-Konfigurationsbeispiele PYTHA V24/25 Dies sind empfohlene PC-Konfigurationen, auf denen PYTHA sehr gut läuft. Wenn Sie einen schnelleren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher, eine größere Festplatte und eine Grafikkarte mit mehr Speicher einsetzen, profitieren Sie von der erhöhten Leistungsfähigkeit. Komponenten, die die Arbeit mit PYTHA nicht beeinflussen, sind nicht aufgeführt. Hier können Sie nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren, erkundigen Sie sich ggf. bei Ihrem EDV-Lieferanten. PYTHA läuft unter den Betriebssystemen Windows 7 bis Windows 11 64 Bit mehr...