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Seminarorganisation

Seminarorganisation

Seminarorganisation beinhaltet Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren. Wir bieten professionelle Unterstützung für einen erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Seminarorganisation umfasst die Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren und Schulungen. Dabei werden die Inhalte des Seminars definiert, der Ablauf geplant und die entsprechenden Ressourcen wie Räumlichkeiten, Technik, Materialien und Trainer organisiert. Wir bieten professionelle Unterstützung für einen erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Dazu gehören: 1. Planung und Konzeption: Wir helfen Ihnen bei der Planung und Konzeption Ihres Seminars oder Ihrer Schulung. Wir beraten Sie bei der Auswahl der Themen, des passenden Trainers und der geeigneten Methoden. 2. Organisation: Wir organisieren alle notwendigen Ressourcen für Ihr Seminar, wie zum Beispiel die Räumlichkeiten, die Technik, das Material und das Catering. Wir übernehmen auch die Einladung und Registrierung der Teilnehmer und stehen als Ansprechpartner während der gesamten Veranstaltung zur Verfügung. 3. Durchführung: Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Unsere Trainer sind erfahrene Experten auf ihrem Gebiet und vermitteln die Inhalte professionell und praxisnah. Wir stellen sicher, dass die Technik einwandfrei funktioniert und dass das Catering den Bedürfnissen der Teilnehmer entspricht. 4. Nachbereitung: Wir unterstützen Sie auch bei der Nachbereitung des Seminars. Dazu gehört zum Beispiel die Auswertung der Feedback-Bögen der Teilnehmer und die Erstellung von Teilnahmezertifikaten. Wir stehen Ihnen auch bei der Planung von Folgeseminaren oder der Umsetzung von erarbeiteten Maßnahmen zur Seite. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effektive und effiziente Seminarorganisation zu bieten, damit Sie sich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren können. Wir legen Wert auf eine hohe Qualität der Seminare und Schulungen und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
HOCHZEITSFOTO

HOCHZEITSFOTO

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Fotobearbeitung ist ein wichtiger Teil der Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotograf wissen Sie, wie wichtig es ist, die Bestellung von Hochzeitsfotos rechtzeitig und in höchster Qualität zu liefern. Die meisten Ihrer Kunden lieben Hochzeitsfoto-Sitzungen wegen ihrer unbestreitbaren Helligkeit und einer magischen Fähigkeit zu locken. Das ist ein besonderer Moment der absoluten Glückseligkeit, der festgehalten und weiter auf Papier gedruckt wird, um die Möglichkeit zu bekommen, sie jedes Mal zu genießen, wenn eine Person Aufmunterung braucht oder nur warme Erinnerungen erfrischt.
Software für Artikelmanagement;  id-stock So haben Sie Ihren Lagerbestand immer im Blick

Software für Artikelmanagement; id-stock So haben Sie Ihren Lagerbestand immer im Blick

Produktinformationen "id-stock" So haben Sie ihren Lagerbestand immer im Blick. Die Anforderungen an ein Lagerverwaltungssystem sind je nach Art und Größe der Unternehmen unterschiedlich. Viele Warenwirtschaftssysteme sind darauf ausgelegt, die Prozesse von Bestellungen, Ein- und Verkauf zu unterstützen. Unsere Software id-stock bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, mit Hilfe mobiler Datenerfassung auch die Lagerströme genau zu erfassen, zu kontrollieren und gegebenenfalls kritische Mengen zu melden. Mit Hilfe von Barcodes behalten Sie den genauen Überblick über Ihr Lager und seinen Bestand. Die Chargen- und Seriennummernverwaltung ermöglicht Ihnen stets zu wissen, welche Produkte, Mengen und Ausführungen sich in welchem Regal und an welcher Stelle genau befinden. Auch die Rückverfolgung der Waren oder Warenströme ist unproblematisch möglich. Mit id-stock haben Sie immer und – wenn Sie mögen – auch überall den Überblick über Ihr Lager. Und Ihre nächste Inventur wird Ihnen ohne viel Aufwand gelingen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Chargen-/Seriennummernverwaltung! Dieses ermöglicht es, genau zu wissen, an welchem Lagerplatz oder Lagerort sich welche Ware mit welcher Charge oder Seriennummer befindet. - Lagerplatzverwaltung! Verwalten Sie ihre Lagerplätze, ob chaotisch oder strukturiert. - Lagerortverwaltung! Legen sie ihre Dispositionsbereiche fest oder seien sie flexibel, wenn das Lager zusätzlichen Stauraum benötigt. - First in First out! Nutzen sie die Möglichkeit, ältere Ware auch zuerst zu veräußern. - Insellösung! Kein Warenwirtschaftssystem aber an alle gängigen Warenwirtschafts-Systeme anbindbar - Barcodeunterstützendes System! Natürlich werden auch andere Medien unterstützt, etwa RFID, Pick by Voice oder Pick by Light. - Integrierte Etikettendrucksoftware! Erzeugen sie ihre Etiketten im Lager über einen Barcodedrucker. Ob im Wareneingang oder im Warenausgang. - Inventur! Durch die Echtzeitübertragung der Daten eignet sich unser System zur permanenten Inventur.
dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Schweißnaht

dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Schweißnaht

Fertigungsbegleitende Prüfung von Schweißnähten und Schmelzverbindungen Feature-Liste Software: - Messfunktionen (Werkstückdicke, Nahtdicke, Nahtlänge, Einbrand, Nahtüberhöhung, Kerben, Lunker, Gab, a-Maß, Kehlnahtwinkel, Lot fällen, Nahtübergangswinkel, u.v.m) - Messlinien editierbar, digitale Lupe - Kontinuierliche Messwertanzeige - Sollwertmessung im Bild - Anzeige Toleranzabweichung zur gewählten Norm - Einstellung für Warngrenzen für Messwerte - Zusammenfassung von Messfunktionen zu reproduzierbaren Prüf-Profilen
Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Flex_Bonus&Payment ist ein leicht zu bedienendes Kundenbindungssystem mit vielseitigen Möglichkeiten. Immer mehr große Einzelhandelsketten als auch Internethändler setzen auf Kundenbindung durch ein Bonus-Punktesystem. Nutzen auch Sie als wohnortsnahe - Einzelhändler oder im Verband - diese Möglichkeit. Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur die allgemein bekannten Vorteile gegenüber Ihren Konkurrenten wie ■ persönlichen Kontakt und Beratung ■ heimische Qualität ■ ortsnahe Vielfalt sondern geben Sie ihnen auch die Möglichkeit Geld zu sparen. Ihre Kunden werden es Ihnen durch Treue danken. FlexRun-Software bietet mit dem Produkt Flex_Bonus&Payment eine preiswerte als auch einfache Möglichkeit dies umzusetzen. Vorteile von Flex_Bonus&Payment gegenüber den allgemein bekannten Bonus-Punktesystemen: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Einfachste Handhabung ■ Datenschutz wird gewährleistet (kein Kunde wird gezwungen seinen Namen sowie seine Adresse zu hinterlegen. Auch ein NIK-Name wird angenommen. Dies ist möglich da alle Daten nur einer Nummer zugeordnet werden und nur der Rechnungsendbetrag zur Punkte-Bonuszurechnung bzw. Zahlung berücksichtigt wird) ■ Individuelle Anpassungsfähigkeit da die Software komplett von uns und zu 100 % in Deutschland entwickelt wird Das System kann ■ Online (Zentraler Datenserver) und ■ Offline ( Daten werden manuell abgerufen) eingesetzt werdenden. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Bonus&Payment Stammdaten ■ Firmen-/Mandanten- und Vereinsverwaltung ■ Filial-/Standort- und Mitgliedsverwaltung ■ umfangreiche Kunden-/Adressverwaltung ■ Trägersystemverwaltung ■ Hardwareverwaltung (im Bedarfsfall) Bonusmöglichkeiten ■ Umsatzabhängige Bonusvergabe ■ Direkte Bonusvergabe ■ Feste und manuelle Vergabe von Bonuspunkten ■ Artikel- oder Warengruppen- bezogene Bonusvergabe ■ Einheitlicher Bonus für alle oder spezieller Bonus für Kunden oder Kundengruppen ■ Prämienstufen ■ Bargeldloses Bezahlen mit Bonuspunkten Auswertungen ■ "Top-Flop"-Liste ■ Umsätze gesamt ■ Umsätze Kunden ■ Umsätze Firmen/Mandanten/Vereine ■ Umsätze Filialen/Standorte/Mitglieder ■ und andere Auswertungen oder ■ individuelle Auswertungen Optionale Zusatzfunktionen : ■ Export fur Mailing-Systeme ■ Online-Modul zur Einsicht des aktuellen Punkte- und/oder Wertestand (in Vorbereitung) Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an Durch dieses einfache, flexible und intelligente System binden Sie Kunden und schaffen Kaufanreize ! ■ Einsetzbar für Gemeinden, Gewerbevereine, Verbände, Einzelhandel usw. ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kombinierbar mit kompletter Kassensoftware, CRM und viele andere kaufmännische Programme ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung!
Ihre Komplettlösung für Software und Hardware aus einer Hand

Ihre Komplettlösung für Software und Hardware aus einer Hand

Auf Wunsch können Sie Ihre Hardware direkt von Etiscan beziehen und von zahlreichen Vorteilen profitieren. Wir beraten Sie ausführlich, welche Geräte für Ihre spezifischen Anwendungsfälle am sinnvollsten sind, stellen Testgeräte zur Verfügung und konfigurieren die Hardware individuell für Ihre Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen außerdem Wartungs- und Serviceverträge an, um Ihre Investition zu sichern. Bei einem Reparaturbedarf nimmt Etiscan Ihnen die komplette Abwicklung mit dem Hersteller ab.
Sequenzer-Software

Sequenzer-Software

EDTest ist eine universelle Software zur Programmierung und Ausführung von Testsequenzen. Alle Anforderungen des Qualitätsmanagements für den Fertigungsprozess werden von EDTest abgebildet: Protokollierung (PDF), Seriennummern-Verwaltung, Instrumenten-Verwaltung/ Wartungsüberwachung/ Traceability, Prüferverwaltung/ Rechtevergabe/ Zugangsschutz, Datenbank/ Statistik/ MSA-MessSystemAnalyse, Statistische Prozesskontrolle/ automatische Serienfehlererkennung, automatische Dokumentation von Testsequenzen, usw. Die Testschritte werden durch ein tabellarisches Script dargestellt, welches wiederum Makros oder .NET-Funktionen aufrufen kann. Zur Programmierung von Funktionen ist Microsoft VisualStudio mit Debugging-Möglichkeiten eng in EDTest integriert. Mit weiteren, integrierten Tools wird die Entwicklung von Testsequenzen unterstützt, bspw. Grafik-Editoren zum Etikettendesign, Schaltplan-Editor für Blockschaltbilder/ Mappingplan, C-Compiler für Echtzeit-Testanwendungen. Ergänzend zur EDTest-Software bieten wir Support und Wartungsverträge an: EDTest-Sequenzer
Mechanische Konstruktion, Dokumentation und Produktsimulation mit Software vom Markführer

Mechanische Konstruktion, Dokumentation und Produktsimulation mit Software vom Markführer

3D-CAD-Software Inventor® von Autodesk Virtuelle Darstellung von Projektumsetzungen Simulation und Analyse vor Umsetzung Steigerung der Produktivität bei Kostensenkung Verkürzte Entstehungsphase bei Projektumsetzungen Prozessprobleme sicher erkennen und ausschließen
Chromatographie Software

Chromatographie Software

Gebrauchtgeräte Geräte sind geprüft und in technisch einwandfreiem Zustand, inkl. Bedienungsanleitung. Vorort Installation und Einweisung auf Anfrage möglich. Alle Preise in Euro zzgl. MwSt. und Frachtkosten. KromaSystem 2000 HPLC-Datensystem von Kontron unter Windows NT4.0 / 2000, 1 System, 4 Kanäle, O DAD, Steuerung + Auswertung, AD-Converter + Software. Preis : 1.750 EUR Prospekt als pdf-Datei PC Integration Pack DOS-Software von Kontron zur Daten- aufnahme und Integration von 2 Detektor- signalen, AD-Converter + SW. Preis : 300 EUR Data System 450-MT Pack DOS-Software von Kontron zur Daten- Aufnahme von 2 Detektorsignalen und Steuerung von Kontron HPLC-Geräten, AD-Converter + DOS Software. Preis : 400 EUR Data System 450-MT2 Pack DOS Software von Kontron zur Daten- aufnahme von 6 Detektorsignalen und Steuerung von Kontron HPLC-Geräten, 2 Systeme, max. 6 Zeitachsen. AD-Converter + DOS Software. Preis : 550 EUR
kassensoftware

kassensoftware

MATRIX POS Mächtig, innovativ, flexibel Das Kassensystem Matrix POS ist eine mächtige, innovative und flexible Systemlösung für alle Bereiche der Gastronomie & Hotellerie. Durch flexiblen und modularen Aufbau werden vom klassischen Restaurant, Hotelbar, Selbstbedienung bis hin zur Kantinen- und Gemeinschaftsverpflegung alle Bereiche abgedeckt. Matrix POS – selbst verständlich ist durch verschiedenste Bestandteile (Softwaremodule, Hardware und Schnittstellen) individuell erweiterbar. Matrix POS setzt sich in der Grundkonfiguration aus der intuitiven und selbst verständlich bedienbaren Kassen- und innovativen Verwaltungssoftware zusammen. Kundenspezifische CI-Vorgaben setzt Matrix POS durch ihre effiziente und frei skalierbare Oberfläche um. Matrix Backoffice ist das Hintergrundsystem zur zentralen Einrichtung, Verwaltung, Auswertung, Analyse und Datenarchivierung. Die Anbindung an weitere Systeme wie z. B. KOST Warenwirtschaft zur Weiterverarbeitung von Daten ist dabei über standardisierte oder systemspezifische Schnittstellen modular erweiterbar. MATRIX NEO Die Kasse in der Hand – immer nah am Gast. Matrix NEO! als mobile Kasse ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem bestehenden Matrix POS Kassensystem. Als eine der wenigen Kassen-Apps ermöglicht Matrix NEO! das Bezahlen mit Giro- und Kreditkarte direkt am Tisch. Auf dem Tablet oder dem Android-Smartphone ist Matrix NEO! mobil und handlich – dennoch haben Sie immer alles im Blick, zum Beispiel mit der Matrix-NEO!-Raumübersicht. Matrix NEO!-Funktionen: Bestellen Schnelltasten für die am häufigsten gebrauchten Artikel Diverse Rabattmöglichkeiten Freie Preis- und Texteingabe Artikelzwänge (z.B. für Garstufen, Beilagen) Veränderbare Raumübersicht Splitten Identifikation mit Transponderkarten über NFC Bezahlen (auch mit Giro-/Kreditkarte und PIN) Unterschiedliche Abrechnungsarten (Kundendatenbank, Hotelanbindung etc.) Rechnungsdruck mit Bluetooth- und Wlan-Drucker Rechnungen wiederherstellen Konfigurierbare Funktionstaste Übrigens: Support und Updates für Matrix NEO! sind in der monatlichen Lizenzgebühr bereits enthalten. Für den Einsatz von Matrix NEO! benötigen Sie eine vorbereitete Matrix POS Umgebung. Wir liefern Ihnen auch gerne die für Sie passende Android-Hardware – sprechen Sie uns an.
Einsatzgebiete unserer Kassensoftware

Einsatzgebiete unserer Kassensoftware

Unsere iPOS Kassensoftware erfüllt dank ihrer flexiblen Konfigurierbarkeit die unterschiedlichsten Bedürfnisse und ist damit für jede Branche und jede Unternehmensgröße geeignet. Besonders hervorzuheben ist die Unterstützung von Filialbetrieben und verschiedene branchenspezifischen Bedienkonzepte . Erfahren Sie mehr über diese und weitere branchenspezifische Stärken unseres Kassensystems: Gastronomie Einzelhandel Supermarkt Kiosk Bäckerei
Automotive File Explorer (AFE)

Automotive File Explorer (AFE)

Der Automotive File Explorer (AFE) ist ein universelles System, das die gängigen Dateiformate der Automobilindustrie lesen, bearbeiten, schreiben, konvertieren und leicht verständlich darstellen kann. AFE ist das Schweizer Taschenmesser unter den Entwicklungswerkzeugen. Er ist klein, pragmatisch, flexibel und erschwinglich. Es ist ein Werkzeug für jedes Entwicklungsteam, erfordert keine Fachkenntnisse und stellt maschinengenerierte Inhalte in einer menschenlesbaren Form dar.
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
Nutzertests

Nutzertests

Kernkunden wurden identifiziert und durch uns zu Interviews und kurzen UX-Tests eingeladen. So konnten wir die Hauptaufgaben des Interface möglichst früh testen. Im Anschluss wurde für jede Testiteration ein schlanker Testbericht entworfen und ein Fazit mit Empfehlung für das Redesign des Screenflows und der Screens gegeben.
Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Mit der mobilen Lagerverwaltung isWarehouse können interne Lagervorgänge optimiert. isWarehouse läuft direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE) isWarehouse unterstützt Sie bei der täglichen Lagerarbeit und bildet typische Lagervorgänge direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten ab. Über die mobilen Computer können aktuelle Lagerinformationen abgerufen, Daten erfasst, bearbeitet und weiter verarbeitet werden. Die MDE-Geräte kommunizieren dabei über eine Softwareschnittstelle direkt mit dem übergelagertem ERP-System, so das erfasste Daten sofort im Unternehmensnetzwerk zur Verfügung stehen.
Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Ein Export Compliance-Management-System ist eine wesentliche Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, die komplexen Vorschriften und Regularien der Exportkontrolle zu verstehen und effizient zu verwalten. Durch die Implementierung eines effektiven Compliance-Management-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre Exportprozesse optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie das Risiko von Verstößen und den damit verbundenen Strafen minimiert. Ein effektives Export Compliance-Management-System umfasst die Analyse und Überwachung von Exportvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Geschäftsprozesse - Digital. Automatisiert.

Geschäftsprozesse - Digital. Automatisiert.

Wir ermöglichen den Umstieg von manuellen papier-, anwendungs- und PDF-basierten Prozessen hin zu vollständig automatisierbaren Workflows. Ein vollständiges Angebot zum Aufbau digitaler Workflows. Wir stellen Ihnen alle Teile eines digitalen Workflows zur Verfügung. - Digitale Workflow-Planung und Dokumentationen - Nahtlose Workflow-Integration in Anwendungen - DSGVO Konforme Verarbeitung (inkl. Gesundheitsdaten) - eIDAS Konforme Unterschriften - GoBD Konforme Archivierung - Payment Schnittstellen - API-Schnittstellen - Skalierbare Leistung - Enterprise-Grade Security - SLA garantierte Verfügbarkeit - Entwickelt und gehostet in Deutschland
eperi Gateway

eperi Gateway

Mit dem eperi Gateway schützen Sie sensible Geschäftsdaten und Anwendungen durch Verschlüsselung und Pseudonymisierung, bevor die Daten in der Cloud gespeichert werden. Das eperi Gateway ist die Basis für alle eperi Cloud Data Protection Lösungen. Es schützt sensible Geschäftsdaten und Anwendungen durch Verschlüsselung und Pseudonymisierung, bevor diese in die Cloud ausgelagert werden. Schlüsselmanagement und Verschlüsselung erfolgen ausschließlich innerhalb des Unternehmens. So behält nur der Kunde die Kontrolle und garantiert damit die Einhaltung von Datenschutz-Richtlinien auf allen Geräten und Plattformen. Das eperi Gateway verfügt über eine patentierte Template-Architektur. Templates steuern für beliebige Cloud- oder Geschäftsanwendungen wie beispielsweise Office 365 und Salesforce, welche Datenfelder verschlüsselt, tokenisiert oder im Klartext belassen werden. Das eperi Gateway übernimmt eine „Vermittlerrolle“: Es befindet sich außerhalb der zu schützenden Anwendung im sicheren Umfeld Ihres Unternehmens. Die Daten werden außerhalb der Anwendung ver- und entschlüsselt. Ihr Unternehmen verlassen diese Informationen nur in nicht lesbarer Form. eperi Lösungen verwenden geprüfte, sichere Standardalgorithmen wie AES-256 oder RSA-2048.
ARES / NT

ARES / NT

Unsrer bewähres Allroundmodell mit neuer Technologie und geringerer Messunsicherheit Mit leichtgewichtigem Aluminium als strukturelle Hauptkomponente, Luftlager in allen Achsen, ist die CORRD3 eine Messlösung, die ein gutes Kosten- / Leistungsverhältnis bietet. Aufgrund ihrer Größe, des äußerst belastungs- und aufnahmefähigen Messtischs und der umfangreichen Optionsauswahl, ist das COORD3 System geeignet, klein- bis mittelvolumige Werkstücke aufzunehmen. Merkmale Hohe Verfahrgeschwindigkeiten bei hoher Beschleunigung Längenmaßstäbe mit einer Auflösung von 0,5μ Passive Schwingungsdämpfung Y- Führungsbahnen aus Aluminium Z- Pinole aus Keramik Messtisch und X-Führungsbahn aus Granit Luftlager in allen Achsen Vorteile Hohe Beschleunigung für schnelle Messzyklen Ausgezeichnete Genauigkeit und Wiederholbarkeit Flexible Multisensorfähigkeit Geringer Platzbedarf Äußerst belastungs- und aufnahmefähiger Messtisch Geeignet für den Betrieb in Fertigungsumgebung Typische Anwendungsbereiche Rohbau und Presswerk Formenbau Überprüfung mittels schaltenden Tastern oder berührungsloser Technologie Digitalisierung, Scannen und Reverse Engineering (Flächenrückführung) ARES NT Unsrer bewähres Allroundmodell mit neuer Technologie und geringerer Messunsicherheit Mit leichtgewichtigem Aluminium als strukturelle Hauptkomponente, Luftlager in allen Achsen, ist die CORRD3 eine Messlösung, die ein gutes Kosten- / Leistungsverhältnis bietet. Aufgrund ihrer Größe, des äußerst belastungs- und aufnahmefähigen Messtischs und der umfangreichen Optionsauswahl, ist das COORD3 System geeignet, klein- bis mittelvolumige Werkstücke aufzunehmen. Merkmale Hohe Verfahrgeschwindigkeiten bei hoher Beschleunigung Längenmaßstäbe mit einer Auflösung von 0,5μ Passive Schwingungsdämpfung Y- Führungsbahnen aus Aluminium Z- Pinole aus Keramik Messtisch und X-Führungsbahn aus Granit Luftlager in allen Achsen Vorteile Hohe Beschleunigung für schnelle Messzyklen Ausgezeichnete Genauigkeit und Wiederholbarkeit Flexible Multisensorfähigkeit Geringer Platzbedarf Äußerst belastungs- und aufnahmefähiger Messtisch Geeignet für den Betrieb in Fertigungsumgebung Typische Anwendungsbereiche Rohbau und Presswerk Formenbau Überprüfung mittels schaltenden Tastern oder berührungsloser Technologie Digitalisierung, Scannen und Reverse Engineering (Flächenrückführung)
Cybersecurity | Cybersicherheit

Cybersecurity | Cybersicherheit

In einer Ära, in der digitale Bedrohungen stetig zunehmen, verkörpert unsere Dienstleistung im Bereich Cybersecurity nicht nur Schutz, sondern auch Vertrauen. Mit einem facettenreichen Ansatz stehen wir an der vordersten Front, um die Daten und Systeme unserer Kunden zu sichern und sorgen damit für Beruhigung in einer vernetzten Welt, die niemals schläft. Wir sind dieser Mission verpflichtet: Unsere Cybersecurity-Lösungen sind umfassend, engagiert und stets auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Experten kombinieren modernste Software mit detailverliebten Strategien, um maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte anzubieten, die Ihre individuellen Bedürfnisse und die speziellen Anforderungen Ihrer Branche reflektieren. Integration ist das Herzstück unserer Philosophie. Wir verstehen, dass in der heutigen gesellschaftlich diversen Landschaft inklusive und zugängliche Cybersecurity-Strategien mehr denn je gefragt sind. Mit klarer und verständlicher Kommunikation beseitigen wir die Komplexität der IT-Sicherheit und ermöglichen es jedem, sich der Bedeutung und Notwendigkeit des Cyberschutzes bewusst zu werden. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange treibt uns dazu an, nicht nur gegen Cyber-Bedrohungen zu arbeiten, sondern auch Verständnis und Bildung in diesem essentiellen Feld zu fördern. Es geht uns darum, eine Kultur der Cyber-Resilienz aufzubauen, in welcher Qualität und Sicherheit Hand in Hand gehen. Als kreative Denker sind wir immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Robustheit Ihrer Cyberverteidigung zu stärken. Ob es sich um den Schutz vor Ransomware, das Aufspüren von Schwachstellen oder die Abwehr von Phishing-Angriffen handelt, unser Team hält Ihre Systeme sicher und Ihre Sorgen gering. Wir sind inspiriert von der Herausforderung, Ihre digitale Welt zu sichern – heute, morgen und in der Zukunft. Lassen auch Sie sich von unserer Professionalität und unserem Qualitätsbewusstsein überzeugen. Gemeinsam gestalten wir ein sicheres digitales Zeitalter für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen.
DataScan.ADRESScapture

DataScan.ADRESScapture

Oft sind Adressen unvollständig, unleserlich oder falsch geschrieben. Da die Adresse in vielen Datenbanken jedoch eines der wichtigsten Elemente ist, stellt die korrekte und vollständige Eingabe eine wichtige Anforderung dar. Verschiedene Hilfsmittel stehen bereit, um eine optimale Erfassung und bestmögliche Interpretation einer Adresse zu erreichen. Durch die integrierte Vornamenstabelle ist DataScan.ADRESScapture in der Lage, falsch erkannte bzw. ungewöhnliche Vornamen zu erkennen. Diese sind in einem Verifikationsschritt vom Bearbeiter zu bestätigen. Bei Vornamen, die sich in der Tabelle befinden, wird automatisch auch die korrekte Anrede eingetragen. Die Straßendatenbank überprüft die Adressen auf postalische Korrektheit. Mit diesem Post-Modul wird sichergestellt, dass nur Straßen innerhalb eines Ortes erfasst werden können, welche auch wirklich existieren. Mit der eingebauten Fuzzy-Logik werden auch nur teilweise erkannte Straßen und Orte vervollständigt und somit der Korrekturaufwand reduziert. Die vierteljährlichen Updates ermöglichen es, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Kundenspezifischer Service

Kundenspezifischer Service

Unser kundenspezifischer Service ist darauf ausgelegt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bieten eine persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Verpackungs- und Logistikbedürfnisse zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Die IT-Sicherheitslösungen von juunit bieten Ihnen umfassenden Schutz für Ihre IT-Infrastruktur. Diese Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Sicherheitslösungen, die darauf abzielen, Ihre Systeme vor Cyberangriffen und Sicherheitsbedrohungen zu schützen. Mit unseren IT-Sicherheitslösungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Daten und Netzwerke immer geschützt sind. Darüber hinaus bieten wir Schulungen und Support, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die Sicherheitslösungen optimal nutzen können. Vertrauen Sie auf die IT-Sicherheitslösungen von juunit, um Ihre IT-Sicherheit auf das nächste Level zu heben.
IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

- inkl. 16MB Datenspeicher, Long-Life Batterie und interne Antenne - verfügt wahlweise über die Cat. NB1- als auch die Cat. M1 - Technologie - viele Schnittstellen RS485, 2DI+1DO, 3AI - Modbus Die IOT400-D Serie von Amit bietet eine Reihe von LPWA-basierten Nodes die verschiedene Anwendungsanforderungen erfüllen können. Die LPWA-Datenlogger können Daten erfassen, speichern und an die Cloud für IIoT-Anwendungen senden. Durch die Modbus RTU-Fähigkeit können verschiedene E / A-Sensoren und Messgeräte vor Ort angeschlossen werden. Die Multi-I / O-Funktionen lassen sich frei konfigurieren oder ereignisbasiert steuern. Das staub- und wasserdichtes IP65-Gehäuse kann überall in industriellen oder sonstigen rauen Umgebungen eingesetzt werden. Wenn keine Datenübertragung erfolgt, kann die Batterielebensdauer im Tiefschlaf mehrere Jahre betragen. Die Bereitstellung von Arduino IDE für die Anwendungsentwicklung und optionale Cloud-fähige API ermöglichen eine einfache Integration in das Backend NB-IoT und Cat. M1 ist für IoT-Anwendungen mit geringer Bandbreite optimiert und nutzt die vorhandene 4G-Infrastruktur zur Übertragung von Daten mit niedrigen Datenraten. Es ermöglicht den massiven Einsatz von Wireless IoT mit der Sicherheit auf Carrier-Level.
Roboter

Roboter

RX-130- RX-130-L RX-130-XL RX-130-XL-Paint RX-170- RX-170-L RX-60- RX-60-L RX-90- RX-90-L RX-90-L-Paint RX-90-Paint RS-20 RS-40 RS-40_W RS-40B RS-40B_W RS-60 RS-60_W RS-80 RS-80_W RX-130B RX-130BL RX-130-BXL-6- RX-160– RX-160-HD- RX-160-L- RX-170B RX-170BL RX-170HSM RX-200–100- RX-200-L-60- RX-260–130- RX-260-L-130- RX-270–220- RX-60B RX-60BL RX-90B RX-90BL RX-Paint-130BXL TP-80 TS-40-STD-FL TS-60-STD-FL TS-60-WA-200 TS-60-WA-400 TS-80-STD-FL TS80-WA-200 TS80-WA-400 TX-200–100- TX-200-L-60- TX-200L-HB-L TX-250-Paint TX-40 TX-60–3- TX-60-L-2- TX-90 TX-90L TX-90XL
Warenwirtschaftssystem

Warenwirtschaftssystem

mit Artikelverwaltung, Kunden und Lieferanten, Bestellungen, Auftragsverwaltung, Lagerverwaltung, Stücklisten, Seriennummern, Produktion, Zeiterfassung,..
ERP-Lösung für den Geräte- , Maschinen- und Anlagenbau

ERP-Lösung für den Geräte- , Maschinen- und Anlagenbau

Als maßgebliche Innovationstreiber und Rückgrat der deutschen Investitionsgüterindustrie unterliegen Geräte-, Maschinen- und Anlagenbauer höchsten Anforderungen. Das unternehmensweite ERP-System Merkator sorgt für eine Straffung Ihrer Prozesse von der Produktentwicklung bis zum Service, u.a. durch kürzere Produktionsvorlaufzeiten, eine erhöhte Prozesstransparenz, flexible Angebotsanpassungen für Produktvarianten und eine tiefgehende Vernetzung aller Systeme und Daten in Echtzeit. Branchenspezifische Prozesse Die ERP-Lösung Merkator bildet die Kernprozesse für den Geräte-, Anlagen- und Maschinenbau mit Einzel- und Serienfertigung, Terminbeschaffung und Projektfertigung vollständig ab.
Serie ICP CNC-Fräsmaschine

Serie ICP CNC-Fräsmaschine

Kompaktes Einstiegsmodell zum preisgünstigen Fräsen im Schrittmotor-Bereich. Fräsmaschine für Schulen und Ausbildung Serie ICP CNC-Fräsmaschine | Ihr Einstieg zum preisgünstigen Fräsen! - bewährte und solide Technik seit über 20 Jahren - über 2000 verkaufte Systeme - Betrieb ohne PC-Anbindung möglich - geeignet für Schule und Ausbildung Serie ICP - (mit Schrittmotorantrieb) Allgemein: CNC-Maschinen der Serie ICP sind Weiter­entwicklungen der bewährten Serie CPM. Durch Einführung einer Schiebetür können die Maschinen nun im Sitzen bedient werden, was unter anderem zu kürzeren Zykluszeiten bei der Haubenöffnung führt. Das Chassis ist komplett verschraubt, statt wie bei den Vorgängern verschweißt. Dadurch ergibt sich eine höhere Präzision beim Aufbau der Maschine, sowie eine ver­besserte Servicefreundlichkeit. Weiterhin konnte das Resonanz- und Schwingungsverhalten optimiert und damit eine geringere Geräuschent­wicklung erreicht werden. Durch Einführung einer Schiebetür können die Maschinen nun im Sitzen bedient werden, was unter anderem zu kürzeren Zykluszeiten bei der Haubenöffnung führt. X = 300 / 400mm Y = 200 / 300 mm Z = 90 / 140 mm Durchlass = 115 mm Preise: Auf Anfrage Verfahrbereiche X/Y/Z [mm] ICP 3020: 300 x 200 x 90 Verfahrbereiche X/Y/Z [mm] ICP 4020: 400 x 300 x 140 Herstellungsland: Deutschland Artikel-Nr. ICP 2030: 280210 7406 Artikel-Nr. ICP 4030: 280220 7405 Gewicht: 190 Kg
Virtuelle geometrische Absicherung

Virtuelle geometrische Absicherung

Die DMU-Software Connect bietet eine intuitive Benutzeroberfläche mit Drag-and-Drop-Funktion und läuft zudem ohne großen Installationsaufwand auf Ihrer Hardware. Nutzen Sie die innovativen und effizienten DMU-Workflows, um beispielsweise die Größe Ihrer 3D-Daten zu reduzieren oder per Knopfdruck Bilder daraus zu erstellen, geometrische Unterschiede von Bauteilen zu berechnen und vieles mehr. Connect bietet alles, was Sie brauchen, um Geometriedaten in der digitalen Produktentwicklung zu analysieren, manipulieren und visualisieren. Die invenio Virtual Technologies hat sich auf digitale Zwillinge auf Basis von 3D-Daten spezialisiert und gehört damit zu den führenden Anbietern von DMU-Software für den digitalen Zwilling in der digitalen Produktentwicklung. Unter anderem überwacht ihn die VT-Technologie auf Qualität und Veränderung. Zu den größten Vorteilen des digitalen Zwillings zählen die fortschrittlichen Analyse-, Überwachungs- und Prognosefähigkeiten. Gerne unterstützen wir Sie bei ihren individuellen Anforderungen und Use-Cases. Zahlreiche Kunden vertrauen auf die langjährige Erfahrung der invenio VT. Die VT verbindet flexible Technologie und intelligente Algorithmen mit dem digitalen Zwilling.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Und was habe ich in der Zeit gemacht? Die Projektzeiterfassung bietet Ihnen die Möglichkeit alle Zeiten der Mitarbeiter zu erfassen und auszuwerten.