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Software-Entwicklung für die Medizintechnik

Software-Entwicklung für die Medizintechnik

Durch unser QM System nach ISO13485 und IEC62304, sind wir der ideale Partner für medizinische Anwendungen nach regulatorischen Standards. Die Medizintechnik ist eines der wichtigsten Themengebiete, wenn es um Gesundheit und Heilung geht. Mit der fortschreitenden Digitalisierung werden die Softwareentwicklung und der allgemeine IT-Service in diesem Bereich immer relevanter. Da es in der Medizintechnik jedoch um Gesundheit und Menschenleben geht, gibt es besondere Anforderungen, die unter allen Umständen eingehalten werden müssen, um den Schutz des Menschen gewährleisten zu können. Gerade für mittelständische Unternehmen, die den größten Marktanteil in der Medizintechnik beanspruchen, ist es nicht leicht, neben den Anforderungen an die Geräte auch denen an die Softwareentwicklung zu entsprechen. Mediatec.net hat sich daher zum Ziel gesetzt, Medizinproduktherstellern bei der Softwareentwicklung und im IT-Service zu unterstützen. Durch unser QM-System, nach ISO13485, können wir Ihnen qualitativ hochwertige und den Anforderungen entsprechende Software liefern.
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
CRM für Verbände & Vereine

CRM für Verbände & Vereine

Effizientes CRM für Verbände und Vereine: Optimierung der Mitgliederbetreuung und Verwaltung Das CAS genesisWorld bietet mit CAS networks eine CRM-Lösung, die besonders für die Anforderungen von Verbänden und Vereinen geeignet ist. Vereine und Verbände benötigen ein effektives Management, um ihre Mitglieder zu verwalten, Veranstaltungen zu planen und Spenden und Sponsorings zu verwalten. Auch die Pressekontakte wollen gepflegt und koordiniert werden. Das CRM CAS networks bietet eine optimale Lösung für diese Anforderungen. Die wichtigsten Antworten zum Thema CRM für Verbände und Vereine Für Sie haben wir die häufigsten Fragen zum Thema CRM für Verbände und Vereine zusammengetragen und stellen hilfreiche Antworten bereit. Und hier sind diese Fragen: 1 Was ist CRM und wie kann es für Vereine und Verbände hilfreich sein? 2 Welche Vorteile hat die Verwendung von CRM CAS networks für Vereine und Verbände? 3 Wie sicher sind die Daten von Vereinen und Verbänden in CRM CAS networks? 4 Wie kann CRM CAS networks Vereine und Verbände unterstützen? 5 Wie einfach ist es, CRM CAS networks zu implementieren und zu verwenden? Was ist ein CRM und wie kann es für Vereine und Verbände hilfreich sein? CRM steht für Customer Relationship Management und bezeichnet die Strategien, Prozesse und Technologien, die Unternehmen und Organisationen nutzen, um mit ihren Kunden und Interessenten zu interagieren und Beziehungen aufzubauen. Für Vereine und Verbände bietet ein CRM die Möglichkeit, Mitgliederdaten zu verwalten, gezielte Marketingkampagnen durchzuführen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Welche Vorteile hat die Verwendung von CRM CAS networks für Vereine und Verbände? Die Verwendung von CRM CAS networks bietet zahlreiche Vorteile für Vereine und Verbände, darunter eine effektivere Mitgliederverwaltung, die Möglichkeit, Veranstaltungen besser zu planen und zu vermarkten, ein verbessertes Spendenmanagement und die Möglichkeit, gezielte E-Mail-Marketingkampagnen durchzuführen. Darüber hinaus können Entscheidungen auf der Grundlage von Daten getroffen werden, was zu einer verbesserten Organisation und einem effektiveren Vereinsmanagement führt. Wie sicher sind die Daten von Vereinen und Verbänden in CRM CAS networks? CRM CAS networks verfügt über umfassende Sicherheitsmaßnahmen, um die Daten von Vereinen und Verbänden zu schützen. Die Software bietet eine sichere Speicherung der Daten in der Cloud und gewährleistet den Schutz vor unbefugtem Zugriff. Darüber hinaus werden regelmäßig Backups erstellt, um sicherzustellen, dass Daten im Falle eines Ausfalls wiederhergestellt werden können.
Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

COMPARAT entwickelt und betreibt die Business-Plattform ATHESIOS Anwender von Software wünschen sich intuitiv bedienbare und schnelle Systeme. Sie haben zum Beispiel das Ziel, jetzt sofort eine Rechnung zu schreiben und zu versenden. Sie wollen nicht auf den Bildschirmaufbau von Kundenliste und Artikelliste warten, sie wollen einfach nur schnell eine Aufgabe erledigen. ATHESIOS Orders ist von Grund auf benutzerfreundlich entwickelt worden. Das System benötigt einen modernen Browser und kann mit jedem Betriebssystem (z. B. Windows, MacOS, Linux) verwendet werden.
netAcct

netAcct

Die einfache Buchführung! netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. In dieser Software können Geschäftsvorfälle in einfachster Weise erfasst / gebucht werden. Sie ist schnell, einfach und übersichtlich, so dass sich auch der ungeübte Anwender schnell zurecht findet. Schwerpunkte sind u. a. auf die Flexibilität der Funktionen und die Transparenz der Daten gesetzt. netAcct ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer, für den Kunden frei zugänglichen, Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen. Der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z. B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Folgend eine kurze Übersicht der integrierten Bereiche / Funktionen in Stichpunkten: o Einzelbuchungen o Splittbuchungen o Buchungen kopieren o OP-Verwaltung o Mahnwesen o Adressenverwaltung (Debitoren/Kreditoren) o Buchungsperioden (Jahre) frei definierbar o Plausibilitätsprüfung o Netzwerkfähig o Neutrale Datenbank o Reporting / Statistik o Beliebiger Kontenrahmen o Datenexport (Auflösung der Splittbuchungen möglich) o Suchfunktion (kann gespeichert werden) o Mehrsprachig
evenCom – Online Video-Kommunikationssystem

evenCom – Online Video-Kommunikationssystem

Direkter Kontakt unter vier Augen. Per Video-Kommunikation. Online Video-Kommunikation ermöglicht Menschen den direkten und vertraulichen Kontakt. Das von evenmedia entwickelte System benötigt keine zusätzliche Hard- oder Software. Die Datensicherheit ist durch Verschlüsselung und 2-Wege Authentifizierung jederzeit garantiert. Ergänzt wird das Kommunikationstool durch die Möglichkeit gemeinsam Dokumente zu betrachten, online zu bezahlen und Termine zu verwalten. Highlights: • Video-Chat – Echtzeitkommunikation per Videokonferenz • Systemunabhängig – über alle Browser, alle Endgeräte, auch Smartphone & Tablet • Sicherheit – Gespräch und Daten abhörsicher mehrfach verschlüsselt • Zeitvorteil – ortsunabhängig weltweit durchführbar • Kosten – Festkosten für Leistungsanbieter – Gesprächshonorar zahlt Kunde • Desktopsharing – gemeinsam Dokumente betrachten, z.B. in Besprechungen • Bezahlung – einfaches Online-Payment für Endkunden • Termine – integrierte Terminverwaltung Kunden: • Patientus • Klientus • IPSO e-care
Shopware 6 Handbuch für Shopbetreiber

Shopware 6 Handbuch für Shopbetreiber

Unser Service für alle Shopbetreiber, die mit Shopware 6 arbeiten: Strukturiertes Know-how für den Praxiseinsatz. Die einzelnen Handbuch-Kapitel beantworten Fragen, vor denen jeder Shopbetreiber irgendwann einmal steht und liefern so konkrete wie einfach nachvollziehbare Handlungsanweisungen. Zudem werden sie laufend aktualisiert und erweitert.
Screenreader

Screenreader

Für seheingeschränkte oder blinde Nutzer:innen erfolgt über Screenreader eine vollständige Sprachausgabe von MACH meinERP.
Erforderliche Projektarbeiten / Schnittstellen mit der Einführung der neuen Finanzbuchhaltungssoftware

Erforderliche Projektarbeiten / Schnittstellen mit der Einführung der neuen Finanzbuchhaltungssoftware

Umstellung des Kontenrahmens Konzeption einer Kostenrechnung Schnittstelle Bruttolohnverbuchung Anbindung einer ERP-/Warenwirtschafts-/Fakturierungssoftware Übernahme von Altdaten aus der Anlagenbuchhaltung Übernahme von Altdaten aus der Kostenrechnung
Non-Print-Lösungen (Apps, Bestellportale, Websites,...)

Non-Print-Lösungen (Apps, Bestellportale, Websites,...)

Die Welt wird zunehmend digital. Als innovatives Unternehmen halten wir natürlich mit der Entwicklung Schritt - und erweiterten unser Leistungsportfolio jüngst um die Entwicklung von: • Apps • Bestellportalen • Websites • E-Books • Mobile Sites
Customer Success im Handel: Logistiksoftware für eine optimierte Supply Chain

Customer Success im Handel: Logistiksoftware für eine optimierte Supply Chain

Welchen Impact eine Logistiksoftware auf Ihr Business haben könnte? Alle Antworten im E-Book. GRATIS DOWNLOAD E-BOOK
Werkzeugverwaltung WinTool

Werkzeugverwaltung WinTool

WinTool ist eine Software zur Werkzeugverwaltung. Im Sinne der Industrie 4.0 schaffen Sie sich eine Bibliothek digitaler Zwillinge, mit deren Hilfe Sie Ihre Fertigungsprozesse digitalisieren und damit besser kontrollieren. Bringen Sie durch die Einführung von WinTool Ihre Produktivität auf das nächste Level. Ich bin der norddeutsche WinTool Vertriebspartner und decke u.a. die Region Hamburg, Schleswig-Holstein, Berlin und Niedersachsen ab. Ich helfe Ihnen gerne!
Interferometer Software

Interferometer Software

Mit der frei konfigurierbaren µShape Software in der aktuellen Version 8 ist µPhase ideal für den Einsatz sowohl in der Produktion als auch in Forschung und Entwicklung ausgestattet. Die Software steuert die Messungen, bietet umfassende Analysemöglichkeiten und ermöglicht eine vollständige Dokumentation. Messvorlagen sorgen für maximale Transparenz über den Messprozess und ermöglichen eine schnelle Dokumentation der Testergebnisse.
Vorbeugung chronischer Krankheiten durch Software

Vorbeugung chronischer Krankheiten durch Software

Die AOK Baden-Württemberg ist mit über 4,5 Millionen Versicherten eine der größten Krankenkassen im Südwesten Deutschlands. Sie bietet einen umfassenden Krankenversicherungsschutz und verfügt über mehrere Online-Dienste und 230 Geschäftsstellen. Darüber hinaus engagiert sie sich stark in der Krankheitsprävention. Ihren Kunden hilft die AOK beim Vorbeugen von chronischen Krankheiten indem gesunde Lebensgewohnheiten angeregt werden und ein ausgewogener Lebensstil gepflegt wird. Im Bereich der Prävention unterstützte Cognostics während diesem Projekt die AOK darin, einen für alle zugänglichen Weg zu finden, um schwierige Veränderungen im Zusammenhang mit dem Kampf gegen den Ausbruch chronischer Krankheiten zu bewältigen. der Beta-Tester:innen fühlten sich bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt Jahre enge Zusammenarbeit Folgeprojekte mit dem Kunden Die Herausforderung Es ist schwer jemanden zu heilen, den man nicht erreichen kann Im Jahr 2019 waren 86 % aller Todesfälle in der EU auf nicht übertragbare chronische Krankheiten zurückzuführen. Dabei handelt es sich um weit verbreitete Leiden wie Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und chronische Atemwegserkrankungen. Es ist zwar bekannt, dass durch eine Änderung des Lebensstils der Ausbruch dieser Krankheiten verhindert oder erheblich verzögert werden kann, aber es stimmt auch, dass herkömmliche Präventionsmaßnahmen bisher einige der am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen nicht erreicht haben. Wie lässt sich dieses Problem am besten lösen? Die Lösung Den Wandel verursachen, statt ihn zu erzwingen Wir haben ein Team aus Psychologinnen, Designern, KI-Spezialisten und Entwicklerinnen zusammengestellt, um ein raffiniertes psychologisches Modell zu entwickeln. Anstatt eine positive Einstellung zur Änderung des Lebensstils vorauszusetzen, gewöhnt das Modell die Patienten daran. Anschließend wird das Modell in eine begleitende mobile Anwendung integriert, die Nutzerinnen herausfordert und das Bewusstsein für eigene schädliche Gewohnheiten schärft. Unsere Lösung bündelt interdisziplinäres Wissen, um das größte Hindernis zu überwinden, das Patienten bei der Änderung ihres Lebensstils haben: sich selbst. Zusätzlich zu dieser Anwendung entwickeln wir derzeit eine zweite Anwendung, die sich an Fachkräfte im Gesundheitswesen und deren Bedürfnisse richtet. Unser Projektpartner AOK Baden-Württemberg Die AOK Baden-Württemberg ist eine der größten Krankenkassen im Südwesten Deutschlands.
PowerShield USV Verwaltungs Software

PowerShield USV Verwaltungs Software

USV Zubehör - PowerShield Software Mit unserer Shutdown Software PowerShield haben Sie alle relevanten Daten und Funktionen der USV im Blick und Ihre Server oder Rechner sind vor unangenehmen Überraschungen geschützt. Alle PowerShield Versionen, außer für UNIX-Systeme, sind für eine USV und einen PC die über eine serielle Schnittstelle verbunden sind im eingeschränktem Funktionsumfang kostenlos! Für die Vollversion sowie für alle UNIX-Systeme wird eine kosten-pflichtige Lizenz benötigt. PowerShield garantiert eine wirksame und intuitive Verwaltung der USV, indem es alle wichtigen Informationen wie Eingangsspannung, angeschlossene Last und Batteriekapazität anzeigt. Bei Störungen kann es detaillierte Angaben zum Status der USV anzeigen. Seine Client/Server Architektur macht es zum idealen Instrument zur Verwaltung von Multiplattform-Netzwerksystemen. Sequentieller Shutdown nach Priorität: PowerShield kann automatisch alle PCs eines Netzwerks herunterfahren und die aktiven Arbeiten auf vielen Anwendungen sichern. Der Anwender kann die Reihenfolge angeben, in der die ans Netzwerk angeschlossenen Computer heruntergefahren werden sollen, und die Prozedur seinen Bedürfnissen anpassen. Multiplattform-Kompatibilität: PowerShield garantiert Multiplattform-Kompatibilität, da es zur Kommunikation das TCP/IP Standardprotokoll benutzt.Damit können Computer mit unterschiedlichen Betriebssystemen von einer einzigen Konsole aus überwacht werden. Beispielsweise kann ein UNIX Server von einem Windows PC überwacht werden oder sich mit einer USV an einem anderen Ort über ein Intranet oder das Internet selbst verbinden. Ereignisplanung: PowerShield erlaubt es, eigene Abschalt- und Wiedereinschaltprozeduren für die versorgten Systeme zu definieren, was die Systemsicherheit erhöht und zu erheblichen Energieeinsparungen führt. Meldungsverwaltung:
Die beste Software für Ihr Unternehmen!

Die beste Software für Ihr Unternehmen!

Die Entscheidungen für die richtige Software sind die Grundlage zur Umsetzung Ihrer Unternehmensstrategie oder sollen Unternehmensprozesse maßgeblich zu Ihren Gunsten verbessern. Der Einsatz von Software erfordert je nach Einsatzbereich ein gewisses Maß an Organisation, um die zusammengehörenden Teile richtig einzusetzen und durch neue Versionen abzulösen. Mitunter kann Software vorkonfiguriert werden, um so eine Neuinstallation zu beschleunigen und um Fehler bei der Konfiguration zu minimieren. Die C4 Computer Consulting GmbH kann Ihnen helfen die für Ihre individuelle Situation am besten geeignete Softwarelösung zu finden. Wir haben langjährige Erfahrung und wissen welche Software für welche Arbeiten am besten geeignet ist. Dabei arbeiten wir natürlich eng mit Ihnen zusammen um wirklich die für Sie beste Lösung zu finden. Wir liefern die Antwort auf Ihre Fragen. Wir wollen nicht bloß die Software verkaufen, sondern blicken über den Tellerrand hinaus um die perfekte Konzipierung Ihres Firmennetzwerkes mit einer neuen Software gewährleisten zu können. Außerdem übernehmen wir gern die Installation der neuen Software und die Einbindung Ihrer Netzwerkkomponenten. Natürlich betreuen wir auch gern Ihre bereits vorhandene Software.
CRM-Software für ein Reisebüro

CRM-Software für ein Reisebüro

CRM ist ein wertvolles Tool für Reisebüros. Es kann Reisebüros dabei helfen, Kundeninteraktionen zu verwalten, Verkäufe zu verfolgen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. In diesem Artikel besprechen wir die Vorteile des Einsatzes von CRM-Software für ein Reisebüro und heben einige der wichtigsten Funktionen hervor, auf die man bei der Auswahl einer CRM-Software für ein Reisebüro achten sollte. Vorteile der Verwendung von CRM-Software für ein Reisebüro Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglicht, Kundeninteraktionen und -präferenzen zu verfolgen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, ihren Kunden ein personalisierteres und maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Verkaufszahlen steigern CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Verkäufe zu verfolgen und Möglichkeiten für Upselling und Cross-Selling zu identifizieren. Dies kann zu höheren Umsätzen und Rentabilität für das Reisebüro führen. Optimieren Sie den Betrieb CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, den Betrieb zu optimieren, indem Aufgaben und Arbeitsabläufe automatisiert werden. Dies kann Personalzeit freisetzen und die Effizienz verbessern, sodass sich Reisebüros auf die Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice konzentrieren können. Daten analysieren CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Daten zu analysieren, um Trends und Muster zu erkennen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und ihre Vertriebs- und Marketingstrategien zu verbessern. Hauptmerkmale der CRM-Software für ein Reisebüro Kundendatenbank
Die geniale ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Die geniale ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

P wie Produktivität: das erledigt P Corpora für Sie. Die gesamte digitale Organisation Ihres Betriebes, alles von der Verwaltung, Kalkulation, Visualisierung, Fertigung über den Zahlungsverkehr bis hin zur FiBu-Übergabe. Verwalten Immer alles im Überblick – alle Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendaten, Terminplanung und Historie, An- und Abwesenheiten, finanzielle Auswertung, Erträge, Prognosen. Kalkulieren Schnell und sicher zum Auftrag. Über 123-Kalkulation, variable Stücklisten oder Daten aus der Konstruktion, auf Knopfdruck erhalten Sie Preise, Materialmengen und Bestellvorschläge, Bild und Arbeitsvorbereitung. Planen Gestalten Sie Angebotsbilder exakt nach Kundenwunsch. 2D-Zeichnungen in der Arbeitsvorbereitung sorgen in der Fertigung für exakte Ergebnisse - direkt auf der Fertigungsliste oder auch separat. Fertigen Möbel- und Innenausbau, Fenster und Türen – die präzisen Angaben auf dem Arbeitszettel für Fertigung und Montage beugen Missverständnissen und Nachfragen vor. Das spart viel Zeit, Material, Ihr Geld und Ihre Nerven. Wenn schon Digitalisierung, dann richtig: Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Digitalisierung und sprechen Sie mit Menschen, die im Tischlerhandwerk gelernt und gearbeitet haben und wissen, worauf es ankommt.
Serienfertigung in der SMD-Bestückung.

Serienfertigung in der SMD-Bestückung.

Bei AMS fertigen wir auf unseren modernen Produktionsanlagen Elektronik von der Klein- bis zur Großserie. Qualitativ hochwertig, flexibel und zu marktgerechten Preisen. SMD-Bestückung.
Mikroskope – Präzisionsprüfung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Mikroskope – Präzisionsprüfung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Die IXION Langeloh Feinmechanik GmbH verwendet hochmoderne Mikroskope zur genauen Prüfung von feinmechanischen Bauteilen. Unsere Mikroskope ermöglichen eine detaillierte Analyse und Qualitätskontrolle auf Mikroebene, was besonders in der Medizintechnik und Luft- und Raumfahrt von Bedeutung ist. Die Präzision unserer Messungen garantiert höchste Produktqualität und Zuverlässigkeit. Eigenschaften und Vorteile: Hochauflösende Mikroskope für präzise Inspektionen Detaillierte Analyse von feinmechanischen Bauteilen Essentiell für die Qualitätskontrolle in der Medizintechnik Vermeidung von Mikroschäden durch präzise Inspektion Sicherstellung höchster Qualitätsstandards
Shopify-Online-Shop-Systeme

Shopify-Online-Shop-Systeme

Als lizensierter Shopify-Partner entwickeln wir Ihnen Ihren ganz persönlichen Online-Shop. Vom Design-Konzept bis zur Umsetzung, sind wir ihr verlässlicher Partner. Im Zeitalter der Digitalisierung wird die Onlinepräsenz immer wichtiger. Bereits über 80% des Neugeschäfts wird über die Onlinemedien bestimmt. Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Entwicklung webbasierter Systeme und unserer Partnerschaft mit Shopify, entwickeln wir für Sie ihr ganz persönliches eCommerce-System. Vom Design über die Umsetzung bis hin zur Implementierung, haben Sie mit uns einen Partner, dem sie voll und ganz vertrauen können.
Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint bringt alle gesammelten Daten des Unternehmens in eine zentrale Informationsumgebung. Die Plattform schafft es, einfache und komplexe Prozesse zu strukturieren. Installation, Konfiguration und Integration - Wir können eine reibungslose Einbindung von SharePoint in Ihr Unternehmen garantieren. Mit Hilfe einer ersten Analyse umgehen wir bereits zu Anfang Schwierigkeiten und Engpässe. Umsetzung von Fach- und IT-Konzepten - Durch eine Vorabanalyse des Projekts erstellen wir ein Lösungskonzept auf Grundlage von modernsten SharePoint-Technologien. Wir sichern Ihren Projekterfolg durch realistische Planung und eine angemessene Projektkontrolle. Business Intelligence mit SharePoint - Microsoft SharePoint schafft eine Plattform, die unter anderem dafür gemacht wurde um Daten geordnet zu sammeln, zu synchronisieren und innerhalb des Unternehmens zu teilen. Die Einbindung von externen Partnern ist dabei ebenfalls möglich. Migrations Projekte - Gehen Sie mit der Zeit und aktualisieren Sie Ihr Microsoft SharePoint System und Sie erhalten noch mehr Möglichkeiten effektiv arbeiten zu können. Das mediatec Team bringt Ihr altes SharePoint System (bsp.: 2016) auf den neuesten Stand. Branding und Design - Nach Ihren Wünschen erstellen wir für Sie ein individuelles Design der Sharepoint Plattform. Gerne gestalten wir in Anlehnung Ihres Corporate Designs. Durch individuelle Gestaltung finden sich Ihre Mitarbeiter, ohne großen Einarbeitungsaufwand, von Beginn an zurecht.
ARAS Innovator PLM & PDM

ARAS Innovator PLM & PDM

PLM mit Aras ermöglicht einheitliche und wiederholbare Prozesse für den gesamten Produktlebenszyklus zu entwickeln, sowie die reibungslose Zusammenarbeit aller involvierten Abteilungen und Partner. Das Ziel einer Einführung von einem Product Lifecycle Management System (PLM) ist, die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es geht heute bei nahezu allen Unternehmen um schnelles Handeln, Flexibilität, Qualitätsthemen, Rentabilität und Wachstum. Daher ist es von extremer Bedeutung die Einführung einer PLM Lösung so zu steuern, dass Ergebnisse und Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Wenige Enterprise Lösungen sind für den Erfolg eines Unternehmens so bedeutend wie eine durchdachte PLM Lösung. Aras Innovator ermöglicht einen integrierten Ansatz zur Entscheidungsfindung, der für ein Produkt von der Konzepterstellung bis zu seinem Lebensende anwendbar ist. Aras Innovator ist funktionsübergreifend, vereint Kernprozesse und ermöglicht eine optimale Zusammenarbeit mit Lieferanten, Kunden oder Konstruktionspartner.
ATHESIOS Shop

ATHESIOS Shop

Schnelle und einfache Kaufabwicklung für Kunden und Produktanbieter.
evenMobile – Individuelle Apps

evenMobile – Individuelle Apps

Wir machen Ihr Angebot mobil - per App. Anwendungsprogramme – Apps genannt – erleichtern Ihren Kunden die mobile Nutzung Ihres Angebots. evenmedia konzipiert individuelle Lösungen für jede Anforderung. Wir sind Vorreiter bei der App-Entwicklung für alle Betriebssysteme – iOS, Android, Blackberry, Windows Phone. Von uns erhalten Sie auch Content Management Systeme, um die Inhalte Ihrer App zu pflegen. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre App updaten, ohne eine neue Version in den Store zu bringen. Highlights: • Erfahrung – App-Entwickler der ersten Stunde • Vielseitig – Inhalte und Funktionen nach Wunsch • Modern – Technik und Design auf neuestem Stand • Praktisch – per CMS Inhalte in der App pflegen • Kosten – App updaten ohne neue Version im Store Kunden: • Bäckerei Junge • MUK Lübeck • Hansapark
Shopware 5 Handbuch für Shopbetreiber

Shopware 5 Handbuch für Shopbetreiber

Unser Service für alle Shopbetreiber, die mit Shopware arbeiten: Strukturiertes Know-how für den Praxiseinsatz. Die einzelnen Handbuch-Kapitel beantworten Fragen, vor denen jeder Shopbetreiber irgendwann einmal steht und liefern so konkrete wie einfach nachvollziehbare Handlungsanweisungen. Zudem werden sie laufend aktualisiert und erweitert.
Digitaler Arbeitsplatz CRM CAS genesisWorld x15

Digitaler Arbeitsplatz CRM CAS genesisWorld x15

CAS genesisWorld. Die intelligente CRM-Software Mit der CRM-Lösung der CAS Software AG bauen Sie auf zukunftssichere CRM-Produkte, die Ihr Kundenmanagement über sämtliche Geschäftsbereiche hinweg optimieren und echte Kundenbindung schaffen. Die aktuelle Version CAS genesisWorld x15 kommt dabei mit zahlreichen nützlichen Neuerungen daher. Ob im Vertrieb, Marketing oder Service – Sie profitieren von effizienten Prozessen auf einer einheitlichen Basis der Daten. Vertrauen Sie auf die Erfahrung des deutschen Marktführers für CRM im Mittelstand. Mit unserer seit Jahren etablierten Projektmethode unterstützen wir Sie bei der reibungslosen Inbetriebnahme Ihrer neuen CRM-Software. CRM-Software genesis: bereits im STANDARD stark Bereits die Standardversion von CAS genesisWorld bietet umfangreiche Funktionen, mit der Sie die tägliche Arbeit in Ihrem Unternehmen optimal gestalten können. Beispielsweise ist hier die intelligente Adressverwaltung zu nennen. Zudem gestattet Ihnen das Dokumentenmanagement, Ihre Arbeit strukturiert zu protokollieren und diese bei Ihren Ansprechpartnern abzulegen. Der modulare Aufbau dieser CRM-Lösung ermöglicht es darüber hinaus, die Software Stück für Stück Ihren Unternehmensprozessen anzupassen und kontinuierlich zu erweitern. Vorteile von CAS genesisWorld Standard im Überblick • Umfangreiche Adressverwaltng • Aufgaben- und Terminverwaltung • Dokumentenmanagement und -versionierung • Projektmanagement • Akquisenverwaltung • Angebotserstellung • Suche „SmartSearch“ • Durch das Modul „Mobility“ greifen Sie auch von unterwegs auf alle relevanten Daten zu.
EcholoN Web App Starbildschirm

EcholoN Web App Starbildschirm

Startbildschirm mit Arbeitssitzungen Prozessen Favoriten in der Rolle Techniker Kundenservice . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren.
CMS-Lösungen

CMS-Lösungen

Den gesamten Content immer voll im Griff: Inhalte erstellen, verwalten und aktualisieren. Für die Verwaltung von Inhalten auf Websiten bringt evenmedia verschiedene Content-Management-Systeme zum Einsatz. Sie möchten die Contentpflege selbst übernehmen – auch ohne Agentur und ohne Programmierkenntnisse? Oder benötigen Sie umfangreiche CMS-Funktionalitäten? evenmedia bringt in jedem Fall das beste System zum Einsatz und passt es Ihren individuellen Wünschen an – auch für Social Media Websites, Blogs, Gästebücher oder Kommentarfunktionen. Highlights: • Versionsverwaltung – bei Änderungen den Überblick behalten • Bedienung – grafische Benutzeroberfläche • Responsive – Darstellung auf allen Endgeräten • Individuell – Anpassung an Ihre Wünsche • Typo3 – umfangreiches Open Source CMS für große Internetplattformen, Marktplätze und Portallösungen, skalierbare Benutzeroberfläche • Wordpress - Publishing-System für Blogs oder häufig zu aktualisierende Websites auch als CMS für einfache Firmenwebsites • Contao –kompaktes aber umfangreiches CMS mit hoher Benutzerfreundlichkeit und klaren Strukturen Kunden: • Bäckerei Junge • MUK Lübeck • IPSO e-care • Trikulina
Individual- vs. Standard - Software

Individual- vs. Standard - Software

oder sogar individuelle Standard-Software. Gibt es einen Standard, der sich auf die individuellen Anforderungen anpassen lässt? Bleibt das System dann auch updatefähig?