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myBOX-ESLM

myBOX-ESLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: Produktionsplanung Preis: auf Anfrage
EMM-Check

EMM-Check

Software zur Sichtfeldanalyse von virtuellen Nutzfahrzeugen über den gesamten Produktentstehungsprozeß gemäß nationaler und internationaler Standards und Regularien.
almaCam Combi

almaCam Combi

Schachtelsoftware zum Programmieren von kombinierten Laser-/Stanzmaschinen oder Plasma-/Bohrmaschinen mit maximaler Automation und Flexibilität Die CAD/CAM-Software Almacam Combi steuert alle Arten von kombinierten Laser-/Stanzmaschinen oder Plasma-/Bohrmaschinen. Die Besonderheiten jeder Technologie werden in allen Phasen der Programmierung berücksichtigt: Vorbereitung der Teile, Schachtelung, Festlegung von Bearbeitungssequenzen und Werkzeugwegen bis hin zur Generierung des NC-Codes. Die leistungsfähigen Automatismen der Software (Werkzeugzuordnung, Bearbeitungssequenz, Schachtelung, Teileentnahme, Steuerung der peripheren Be- und Entladeeinrichtungen usw.) machen Almacam Combi zu einer hochproduktiven Lösung für die bedarfsorientierte Fertigung von zahlreichen und vielfältigen Teilen. Die einzigartigen Schachtelalgorithmen von Almacam Combi sind sämtlichen technischen Herausforderungen gewachsen und tragen zu einer deutlichen Senkung des Materialverbrauchs bei. Almacam Combi ermöglicht ein absolut sicheres und rückverfolgbares Datenmanagement in einer kollaborativen Umgebung. Almacam ist nach dem Prinzip der Industrie 4.0 komplett offen gegenüber dem kundenseitigen Informationssystem und kann problemlos mit anderen Softwarelösungen kombiniert werden, was insbesondere für den CAPM- und ERP-Bereich gilt.
E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung in Outlook & OWA. Wie Sie E-Mails und Anhänge in Outlook verschlüsseln -Mail-Sicherheit für Outlook starke Verschlüsselung von E-Mails und Dateien Täglich tauscht Ihr Unternehmen eine Fülle von Daten mit Kunden, Lieferanten und Partnern aus. Ein großer Teil dieser Kommunikation findet per E-Mail statt. Doch oft sind die zu übertragenden Informationen vertraulich oder liegen in Form von Dateien vor, die einfach zu groß für E-Mail sind. Was dann? Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie in Ihrer vertrauten Umgebung! Mit Cryptshare for Outlook tauschen Sie vertrauliche Nachrichten und Anhänge jeder Größe aus. Per E-Mail, direkt und bequem aus Outlook heraus.
mobilen App zu ADNOVA+

mobilen App zu ADNOVA+

haben Sie die im Dokumentenmanagement archivierten Angebote, Rechnungen und Lieferscheine stets parat und können im Kundengespräch sofort Auskunft zu allen Fragen zur Auftragsabwicklung geben.
MailShelf Standard

MailShelf Standard

MailShelf Standard ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die eine Vielzahl zu beachtender Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt und Ihnen darüber hinaus einige weitere Komfortmerkmale bietet. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Standard die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Standard ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Standard sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Standard jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. Durch die integrierten Planungsfunktionen können Sie E-Mail-Archivierungen auch ganz gezielt nach Zeitplan vollautomatisch durchführen lassen. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Standard unterstützt eine Vielzahl an E-Mail-Protokollen und Postfächer, wie IMAP4 sowie POP3 als auch viele E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird (auch Portable), Mozilla SeaMonkey (auch Portable) sowie Postbox (auch Portable). Darüber hinaus unterstützt MailShelf Standard auch das Microsoft Outlook PST-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Standard selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Standard erfüllt unternehmensrelevante Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen bereitgestellt werden, die mit einigen Komfortmerkmalen kombiniert werden. Die vorhandenen Komfortfunktionen sorgen unter anderem für die Sicherheit Ihrer Infrastruktur. Sprache: Deutsch, Englisch Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD)
DIOS'ZX

DIOS'ZX

Informations- und Organisationssystem für die Leistungserfassung und -abrechnung von Leistungen in der Zahnarztpraxis
iqs DC - Dokumenten Center

iqs DC - Dokumenten Center

Mit dem iqs Dokumentenmanagement haben Sie immer die aktuellen Dokumente schnell zur Hand.
Dokumentenmanagement – QBD.Net

Dokumentenmanagement – QBD.Net

Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden. Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann hierzu vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden, das heißt, Sie benutzen Ihre alltäglichen Programme ganz einfach weiter und QBD.Net übernimmt die komplette Überwachung und Steuerung der Dokumente. Das Modul beinhaltet darüber hinaus ein Eskalationsmanagement, eine Zugangsüberwachung sowie verschiedene Projektverfolgungsmechanismen und ermöglicht eine 100 % papierlose Dokumentation. - Dokumentenbearbeitung mit Standardprogrammen - Papierlose Dokumentation - Prozess-, element- und normenorientiert - Dokumentenlenkung und -steuerung nach ISO - FDA-konform (validiert und qualifiziert) - Eskalationsmanagement - Integrierte PDF-Erstellung - Elektronische Unterschrift - Parallele Versionsverwaltung - Lückenlose Versionshistorie - Automatische Versionsverwaltung - Archivierung historischer Dokumentenstände
FEM-Berechnung - MSC Apex®

FEM-Berechnung - MSC Apex®

MSC Apex® (Produkt der MSC.Software GmbH) ist eine einheitliche CAE-Umgebung für die virtuelle Produktentwicklung. Intuitive FEM-Berechnung: Apex bietet innovative Technologien zur Geometrieaufbereitung, zum Beispiel Mittelflächen automatisch erzeugen und verbinden oder Kanten und Flächen interaktiv bewegen. Das beschleunigt den Prozess vom CAD-Modell zum fertigen Netz. Vereinfachen, reparieren oder ändern Sie die Geometrie - das Netz aktualisiert sich mit. Das Modell wird automatisch auf Rechenbereitschaft geprüft und Fehler aufgelistet, so dass bereits die erste Berechnung brauchbare Ergebnisse liefert. Wenn das Gesamtmodell einmal berechnet wurde und sich bei der nächsten Variante nur Teile davon ändern, werden nur die geänderten Teile neu berechnet. Dies ist das innovative Computational Parts Prinzip und spart Rechenzeit bei Variantenrechnungen. Apex ist deutlich schneller zu erlernen als andere FEM-Software - probieren Sie es aus! Apex ist die geeignete Software für den Einstieg in die FEM-Berechnung. Wir, AeRa Technologies GmbH, als eingetragener Business Partner der MSC.Software GmbH, stehen Ihnen gern für Fragen zum Produkt MSC Apex® zur Verfügung.
WERBAS Nfz

WERBAS Nfz

Software für Nutzfahrzeug-Werkstätten, Nfz-Servicebetriebe, kommunale Reparaturwerkstätten, Speditionen mit eigener Werkstatt, Fahrzeugbaubetriebe, Baumaschinen Reparatur, Gabelstapler-Service Die Anforderungen im Nutzfahrzeugbereich unterscheiden sich grundlegend vom Pkw- Bereich und können nur durch eine eigenständige Softwarelösung abgebildet werden. Mit WERBAS Nfz steht ein modular aufgebautes und technisch hochmodernes System für den Nutzfahrzeugbereich zur Verfügung. Umfassende Stammdaten, die auf den Nutzfahrzeugbereich abgestimmt sind, stellen den Grundstock der Software dar, die auch über ein eigenes Teile-Informations-System und umfassende Funktionen aus dem Bereich der Warenwirtschaft verfügt. WERBAS ist präsent im Internet, in allen Fachmedien und jetzt auch auf YouTube. Der WERBAS-Nfz Erklär-Film stellt in einer kurzweiligen Präsentation die Vorteile von WERBAS-Nfz vor. Klicken Sie einfach mal rein.
Artificial Intelligence (aka Data Mining)

Artificial Intelligence (aka Data Mining)

Im Umfeld von Business Intelligence haben sich seit Beginn unter dem Begriff Data-Mining Module etabliert, welche darauf ausgerichtet sind grosse Datenmengen zu verarbeiten und gestützt auf mathematischen Algorithmen darauf aufbauend Modelle zur Vorhersage möglicher Entwicklungen und Zustände herzuleiten. Es geht dabei auch darum damit nicht unbedingt offensichtliche Zusammenhänge aufzudecken und nutzbar zu machen. Das erneute Aufkommen des Begriffs Artificial Intelligence (künstliche Intelligenz) hat dem Bereich des Data Mining neuen Schub verliehen. Es sind weitere neue Algorithmen für den Aufbau von Vorhersagemodellen dazugekommen. Ebenso hat sich das Angebot für den Aufbau, Interpretation und Nutzung von Data Mining Modellen stark verbessert. Im Rahmen von Cloud Services wird der Bereich Data Mining auch als Machine Learning angeboten. Die wichtigsten Anwendungsfelder für die Resultate von Data Mining Modellen sind die Bildung von Gruppen (Cluster) bezüglich unterschiedlichster Eigenschaften und Verhalten (z.B. von Kunden, Produkten), als auch der Herleitung von Vorhersagewahrscheinlichkeiten von bestimmten Eigenschaften und Zuständen (z.B. Fraud-Detection, Kreditwürdigkeit, Wechselkurse, etc.) oder der Entdeckung von Anomalien. Data Mining Modelle lassen sich im Rahmen der regelmässigen Datenaufbereitungsprozesse einer BI Lösung ebenfalls automatisch neu "trainieren". Die über Data Mining gewonnenen Erkenntnisse lassen sich im herkömmlichen Bereich von Business Intelligence Lösungen auch zur Klassifizierung von bestehenden Kundendaten nutzen, welche in der bestehenden Auswertungsbasis (Data Warehouse, Cube) ergänzt werden.
GO2haas

GO2haas

GO2cam for Workshops wurde speziell für den Einsatz in metallverarbeitenden Betrieben entwickelt und unterstützt alle gängigen Fertigungsverfahren, Fräsen, Dreh-Fräsen.
FePa+

FePa+

FePa+ ist eine webbasierte Software zur Verwaltung von Ferienprogrammen wie Ferienpasss oder Ferienspass. Es deckt alle Schritte von der Planung über die Anmeldung, u. Abrechnung bis zur Statistik ab. FePa+ ist ein Online-Verwaltungstool für Ferienprogramme. Planung, Anmeldung, Durchführung, Abrechnung und Statistik erledigt die einheitliche Oberfläche von FePa+ für Mitarbeiter, externe Veranstalter und Kinder und Jugendliche. FePa+ ist Mehr-Gemeinde-fähig, d.h. zwei oder mehr Gemeinden können auf einem gemeinsamen Portal ihre Veranstaltungen anbieten, diese aber getrennt abrechnen. Tagesgenaue Altersberechnungen sorgen dafür, dass Altersbegrenzungen exakt eingehalten werden. Mittels Freifeldern kann FePa+ individuell erweitert werden. Externe Veranstalter können ihre Veranstaltungen über das Portal anbieten und Teilnehmerlisten abrufen. Statistiken können beliebig vorefiniert und jederzeit mit tagesaktuellen Daten als Excel-Datei heruntergeladen werden.
projekt® Mobile App Version 2.0

projekt® Mobile App Version 2.0

Ihre Mitarbeiter sind unterwegs bei Kunden um Aufträge abzuarbeiten. Also der normale Alltag. Nach getaner Arbeit werden die Arbeitsberichte beim Kunden auf Papier geschrieben und kommen, wenn alles gut geht, in der Firma an. Das kann jetzt alles viel einfacher und ohne Papier geschehen. Wie? Mit der projekt ®
Qualitätsmanagement für höchste Anforderungen

Qualitätsmanagement für höchste Anforderungen

Kundenspezifische Anforderungen werden in detaillierten Prüfplänen pro Artikel hinterlegt Dokumentation von Ergebnissen direkt im System mit Vollständigkeitsprüfung Automatisierte Erstellung von Prüfprotokollen für den Lieferschein Steuerung der Prüfmittelwartung und Erinnerungen bei Fälligkeit
SuccessControl CRM

SuccessControl CRM

Die unkomplizierte CRM Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung: einfach, clever und besonders effektiv CRM Software für Microsoft Office - Clever mit einfachster Handhabung! Kundenverwaltung, Adressverwaltung, Organisation, Rechnungen u.v.m.
Majesty ERP System

Majesty ERP System

Majesty ist ein auf modernster Technologie (.net/SQL) basierendes ERP-System für die Medizintechnikbranche und die zerspanende Industrie. Majesty ist seit 1993 am Markt und bei 600 Firmen im Einsatz.
Cimco DNC-MAX

Cimco DNC-MAX

Echtzeitmonitoring von Bearbeitungsmaschinen Mit MDC erhalten Sie schnell einen Überblick über die Auslastung Ihrer Maschinen und Bearbeitungszentren. Dazu werden Signale aus dem Schaltschrank abgegriffen oder aus dem LAN-Anschluss der Maschine. Die Informationen werden dann in Cimco MDC angezeigt. Die Daten können in verschiedenen Grafiken dargestellt und exportiert werden.
REAL ESTATE

REAL ESTATE

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Haben Sie viele Kunden, aber keine Zeit? Sie wissen nicht wie Sie Ihre Fotos von Gebäuden und ihrem inneren attraktiver gestalten können? Vertrauen Sie uns ihre Fotos an. Sie sind der Fotograf, wir die Bildbearbeiter. Wir bearbeiten für Sie bis Sie vollends zufrieden sind. Nach tausenden Anfragen unserer treuen Kunden sind wir stolz Ihnen unseren neuen Service für Architekturfotografie anbieten zu können. Ob Anfänger oder Experte, unser Service ist der richtige für Sie. Wir bearbeiten Ihre Fotos schnell, ohne das die Qualität zu kurz kommt. Mit unserem Team sind der Architekturfotografie keine Grenzen gesetzt.
SPSDataBackup

SPSDataBackup

Auf Nummer sicher gehen: Siemens S7 Daten automatisch sichern und im Fall der Fälle wiederherstellen. Sofort einsetzbar, ohne S7 Programmänderung. Warum das Backup von SPS Daten so wichtig ist Heutzutage werden immer mehr und immer wichtigere Daten im Speicher von SPS Steuerungen, z.B. in Siemens S7 Datenbausteinen, abgelegt. Ein Verlust dieser Daten – sei es aufgrund eines Defekts oder aufgrund eines menschlichen Fehlers – kann zum erheblichen Problemen führen. Lieferausfälle, erhöhter Ausschuss oder Mehrarbeit sind die Folgen. Das muss nicht sein! Mit unserer Software können Sie manuell oder automatisch ein Backup von SPS Daten (Datenbausteinen) durchführen. Damit sind Sie auf den Fall der Fälle bestens vorbereitet und können wichtige Daten schnell und einfach wiederherstellen.
Neuheit: u-create web mit Node-RED – höhere Flexibilität bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten

Neuheit: u-create web mit Node-RED – höhere Flexibilität bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten

SPS- und IoT-Funktionen effizient kombinieren Weltweite Vernetzung, wachsender Datenaustausch und kundenspezifische Fertigung erfordern flexible Automatisierungslösungen. u-create web mit Node-RED ermöglicht die Verarbeitung gro-ßer Datenmengen in Verbindung mit einer flexiblen Automatisierungslösung – und ist auch für IoT-Anwendungen bestens gerüstet. u-create web mit Node-RED kombiniert die Funktionen von SPS und IoT-Controller in einem Sys-tem und ist daher besonders platz- und kostensparend einsetzbar. Konfiguration, Systemparamet-rierung und Programmierung erfolgen über eine webbasierte Engineering-Software gemäß IEC 61131-3, die plattformunabhängig und lizenzfrei mit allen gängigen Webbrowsern genutzt werden kann. Die IoT-Kommunikation erfolgt u.a. mit dem internationalen Standard OPC UA. Ihr besonderer Vorteil: - Zukunftssicher durch webbasierte Technologie – keine Softwareinstallation erforderlich - Ermöglicht den kombinierten Einsatz von u-remote für Datenerfassung und Maschinen-steuerung - Optimale Nutzung von u-remote im Hinblick auf Effizienz und Platzersparnis Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns einfach oder informieren Sie sich auf unserer Homepage! Wir freuen uns auf Sie.
ChemikalienVerwaltung

ChemikalienVerwaltung

Die Chemikalien-Verwaltung gibt an wie gefährlich ein Stoff ist, sagt wo und wie er gelagert werden soll und welche Risiken und Gefahren von ihm ausgehen. Umfassende Gefahrstoffverwaltungssoftware mit spezieller Lagerführung für Gefarhstoffe und automatischer Stoffbewertung. Typ: Kompaktversion
Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Datenanalyse, Korrelationen & Prognosen Sonderkonditionen, Kalkulation & Steuerung Kreditmanagement & Serviceprozesse HR Suite Sales & Service Cloud Impulse HR-Guide HR-Glossar Banking-Webinare & Events
Autodesk Fusion 360 CAM

Autodesk Fusion 360 CAM

Autodesk Fusion 360 ist das weltweit erste cloudbasierte CAD/CAM-System zum Fräsen, Drehen und Schneiden. Einfachste Bedienung und schnelle Erlernbarkeit sind garantiert. Autodesk Fusion 360 - weltweit erste cloudbasierte CAD/CAM-Software CAD/CAM neu definiert Fusion 360 ist die einzige CAD/CAM-Lösung, die CNC-Programmierung, Simulation und Design mit Echtzeit-Zusammenarbeit und Online-Projekt- und Datenmanagement in einem einzigen, einfach zu bedienenden Produkt vereint. Mit Autodesk® Fusion 360 Modellierung direkt integriert, werden die Nutzer kurze Arbeit von Routine-Aufgaben wie Modellvorbereitung und Anpassung haben. Das Beste: Sie werden in der Lage sein, mit allen gängigen CAD-Formaten zu arbeiten, so dass Sie produktiv von Anfang an sind. Flexibilität Fusion 360 bricht die Grenzen der herkömmlichen CAD/CAM-Anwendungen, indem sie Zugang zu professionellen CNC-Programmierwerkzeugen ermöglicht - unabhängig vom vorhandenen CAD-Daten-Format. Egal ob 2D-/3D-Daten, Autodesk® Inventor® oder Solidworks® Software, Mac oder PC - Fusion 360 deckt dies alles ab. Echtzeit-Zusammenarbeit Fusion 360 ist auch sehr gut für die Zusammenarbeit. Es hilft Menschen und Ideen zusammenzubringen durch eine einheitliche Oberfläche, die der Konstrukteur/Programmierer kontrolliert. Laden Sie Teammitglieder oder Partner ein und arbeiten Sie gemeinsam an wichtigen Aufgaben, wie Sie es gewohnt sind in sozialen Netzwerks. Qualität Fusion 360 nutzt den gleichen bewährten HSM CAM Kernel wie HSMWorks und Inventor CAM, so dass Sie in der Lage sind, sehr schnell Werkzeugwege zu generieren, Zykluszeiten zu verringern, Maschinen- und Werkzeugverschleiß zu verringern, und damit Teile von höchster Qualität zu fertigen. 30 Tage Teststellung kostenfrei bei uns erhältlich - bitte einfach melden.
Smartphone App

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Sie wollen die perfekte App Schritt für Schritt selbst entwickeln und benötigen dazu die Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern? Android oder Apple iOS.
EcholoN Web App Starbildschirm

EcholoN Web App Starbildschirm

Startbildschirm mit Arbeitssitzungen Prozessen Favoriten in der Rolle Techniker Kundenservice . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren.
Adressverwaltung

Adressverwaltung

Sie wollen Ihren Adressbestand flexibel verwalten und pflegen. Dann ist unsere flexible Adressverwaltung genau das, was Sie suchen. Unternehmen stehen immer wieder vor dem Problem Datenbestände von Personen oder Firmen mit den verschiedensten Zusatzinformationen effizient und strukturiert verwalten zu müssen. Bei den Daten kann es sich sowohl um eigene Bestände handeln, oder auch um Bestände verschiedener Mandanten, die dann getrennt gepflegt und verwaltet werden müssen. Die Personen- und Firmendaten liegen oft in verschiedenen Dateien und Listen vor und müssen mühsam manuell zusammengeführt werden. Die Anschriften sind häufig nicht normiert und aufgrund der verteilten Datenhaltung entstehen vermehrt Dubletten. In Zeiten strenger Datenschutzanforderungen ist es erforderlich, die Herkunft der verschiedenen Daten, nachvollziehen zu können und auch die Einwilligung von Personen zur Kontaktaufnahme (Opt-Ins) für die verschiedenen Kommunikationskanäle mitzuführen. Ein datenbankgestütztes Softwaresystem, mit dem Personen-und Firmendaten aus unterschiedlichsten Quellen flexibel zusammengeführt und verwaltet werden können, ist ein geeigneter Ansatz, um die genannten Probleme zu minimieren, die Datenqualität nachhaltig zu verbessern und den Anforderungen des Datenschutz gerecht zu werden.
AVERO Betriebsdatenerfassung

AVERO Betriebsdatenerfassung

Die AVERO® Betriebsdatenerfassung bietet eine moderne und leistungsfähige Möglichkeit, Betriebsdaten, Aufträge und Arbeitsschritte Ihres Unternehmens übersichtlich und intelligent zu erfassen.