Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 7329 Ergebnisse

Cloud Management Pack for Oracle Database

Cloud Management Pack for Oracle Database

Cloud Management Pack for Oracle Database Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Notwendig für eigene Datenbank Cloud, erfordert ebenfalls DB Lifecycle Management Pack. Cloud Management Pack for Oracle Database als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

Der Wind River Diab C/C++ Compiler ist eine vollständige, robuste high Performance C und C++ Cross-Compilersuite für moderne sicherheitsrelevante Embedded Systeme. Target-CPU: Target-CPU CPU Familie: PowerPC
Microsoft Office 2013 Professional Plus

Microsoft Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus/geprüfte Lizenz für Ihr Unternehmen Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.eu Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-MailZielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für einen PC, unlimitierte DauerZustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bitSprache: Deutsch Microsoft Office 2013 Professional Plus Das umfangreichste Office Paket in der Version 2013 wird von Microsoft unter dem Namen MS Office 2013 Professional Plus vertrieben. Zusätzlich zu den bekannten Programmen wie Excel 2013, Word 2013, PowerPoint 2013, Outlook 2013, Access 2013 und Publisher 2013 sind in diesem umfangreichen Paket auch noch Lync 2013, OneNote 2013 und einige andere zusätzliche Tools enthalten.Systemanforderungen:Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlenFestplatte: 3,0 GB verfügbarer FestplattenspeicherAnzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höherGrafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 vorausWeitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechnung, nebst Lieferschein für die Rechteübertragung. Die Software kann sodann über einen Downloadlink installiert werden. 4260358720623: EAN
MarkStein Publisher

MarkStein Publisher

Der MarkStein Publisher ist eine leistungsfähige, aber preisgünstige Desktop-Publishing Software. Die Workgroup Edition eignet sich insbesondere für den Bereich Marketingkommunikation. Der MarkStein Publisher ist eine Desktop Publishing Software für das digitale Zeitalter. Neben der Gestaltung von Print-Publikationen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Zeitschriften und Bücher beherrscht das Programm auch die digitalen Kanäle und das kollaborative Arbeiten in Teams. Die Software mit deutscher und englischer Benutzeroberfläche und Handbuch ausgeliefert.
classmate DATA

classmate DATA

Die Software analysiert, strukturiert, bereinigt und klassifiziert Ihre Daten. Automatisch, systemübergreifend und zuverlässig. classmate DATA macht Massendaten transparent, handlich und gut verwertbar. Sämtliche vorhandene Daten, z. B. aus ERP- oder PDM-Systemen, werden über integrierte, anpassbare Regelwerke systematisch verdichtet, angereichert und strukturiert. classmate DATA unterstützt beliebige Klassensysteme. Firmenspezifische Klassensysteme oder Warengruppensystematiken können problemlos in classmate DATA integriert werden. Standards wie eCl@ss, UNSPSC oder Zolltarifnummern können selbstverständlich genutzt werden. Ein branchenspezifisches Best-Practice-Klassensystem, von simus systems als Essenz aus zahlreichen Projekten entwickelt, kann als Basis genutzt werden.
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen.
FlexVision

FlexVision

FlexVision versteht sich als Überbegriff der gesamten Bildverarbeitung aus dem Hause Hefel Technik. Angefangen von den Kameras, welche die Prozesse aufnehmen, bis hin zur digitalen und visuellen Schnittstelle der Kundenmaschine; FlexVision deckt einfach alle Bereiche der industriellen Bildverarbeitung ab. Ob Soft- oder Hardware - alle Komponenten sind, aufbauend auf unserer langjährigen Erfahrung, speziell für die Kundebedürfnisse ausgesucht und angepasst. Industrielle Bildverarbeitung ist immer ein kundenorientiertes Individualprodukt und FlexVision passt sich immer genau den Anforderungen an.
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
SmartScan

SmartScan

Dieses AddOn ist die ideale Erweiterung für Ihre WinTool Logistik, um Ihre Bestände in einem offenen Lager planvoll zu verwalten. Die Handhabung ist ganz einfach, es genügt ein Barcodescanner.
Methodenentwicklung

Methodenentwicklung

Im Rahmen der Methodenentwicklung erarbeiten wir eine klare, sequentielle Vorgehensweise, um mit den numerischen Simulationen bei vertretbarem Aufwand immer genauer zu werden. Das ist heute wichtiger denn je, da Produkte in der Anwendung immer einfacher und in den Funktionen meist raffinierter werden. In Folge dessen müssen die physikalischen Anforderungen auf kleinstem Raum erfüllt werden. Von der Strömung, Konvektion, Strahlung, Wärme und Temperatur bis hin zu Schwingungen, Schock, Vibration und höchsten mechanischen Spannungen unter Berücksichtigung von Elektromagnetismus und Akustik, auch die kleinsten Teile müssen immer höheren Belastungen standhalten. Simulationen über Standardmethoden können das oft nicht mehr abbilden. Eine solide Methodik gepaart mit dem Einsatz neuester Software und Rechenkapazität ermöglicht Ihnen, wertvolle Daten und Erkenntnisse aus Ihrer Simulation zu gewinnen und schneller, preiswerter und sicherer in der Produktentwicklung zu sein. Daher ist die Methodenentwicklung und laufende Weiterentwicklung bestehender Methoden ein essentieller Baustein in der numerischen Simulation. Vorteile Höhere Prognosesicherheit: Komplexe Baugruppen können mit Standardmethoden näherungsweise beschrieben werden. Jedoch sind die Ergebnisse für die gestiegenen Anforderungen oft nicht detailliert und genau genug. Durch die enorme Entwicklung bei Hard- und Software werden heute Simulationen möglich, die gestern noch viel zu aufwendig waren. Der Anforderung an eine immer bessere Genauigkeit in der Simulation bei gleichen oder niedrigeren Kosten tragen wir durch laufende Anpassung unserer Methoden Rechnung. Neue Methoden erhöhen daher die Prognosesicherheit ganz enorm. Genaueres Testing, zielgerichtetere Versuche: Bessere Materialmodelle aus realen Versuchen und gemessene Parameter wie z.B. Verschleiß und Reibung führen zu immer besseren virtuellen Prototypen. Physikalische Versuche am Prüfstand stellen fehlende Materialkennwerte, Randbedingungen, Fluideigenschaften etc. für die Simulation bereit. Der Fokus im Versuch verschiebt sich vom Testen von Bauteilen verstärkt in Richtung der Schaffung von besseren Grundlagen für die virtuellen Modelle. Dadurch steigt die Genauigkeit, die Schnelligkeit bis zu einer Aussage und das Verständnis der Ergebnisse. Digitales Testing oder virtuelle Prototypen gewinnen dadurch immer mehr an Bedeutung. Die Abstimmung zwischen den richtigen Versuchen, verifizierten Simulationen, in Verbindung mit modernster Software gewährt genauere Einblicke. Individualisierte Anwendungen: Im Rahmen einer Methodenentwicklung werden, falls nötig, auch Schnittstellen entwickelt oder auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Damit erhalten Sie ein individuell auf Ihre Anforderung zugeschnittenes System, mit dem Sie wertvolle Daten gewinnen um die berühmte Nasenlänge voraus zu sein. Ob Sie für die Simulation uns als Partner nutzen oder die Methode im eigenen Haus einsetzen wollen, bleibt Ihnen überlassen. Höhere Innovationskraft: Individualisierte, speziell entwickelte Methoden zur Berechnung Ihrer Produkte über Simulationen fördern oft Einblicke an den Tag, die über Standard-Vorgehensweisen oder Versuche nicht gefunden werden.
SOLIDWORKS PLASTICS

SOLIDWORKS PLASTICS

Optimierte Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgusswerkzeugen
KeyShot

KeyShot

KeyShot - 3D Rendering Software für alle CAD Systeme oder 3D Daten
BayernApp

BayernApp

mobil zugänglich gemacht und schufen einen zentralen Mobile Government Hub für alle Verwaltungsangelegenheiten des Freistaats. Durch weniger Behördengänge wird das Leben für Bürger:innen in Bayern so einfacher. Video abspielen
Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Teamcenter-Anwender können auch ohne Computer (in der Fertigung oder im Servicebereich) über die neue App mit dem Unternehmen kommunizieren und Produkt- oder Fertigungsprobleme erfassen Einfacher Zugang und bessere Zusammenarbeit während des gesamten Produktlebenszyklus
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
Grafische und textuelle Editoren

Grafische und textuelle Editoren

Durch die Entwicklung grafischer und textueller Editoren mit Syntax-Highlighting, Context-Hilfen, Validierung etc., die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, helfen wir Ihnen, Abläufe zu straffen, Fehler zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Unser Team erfahrener Entwickler nutzt unter anderem Technologien wie Eclipse Modeling Framework (EMF), Graphical Editing Framework (GEF), Unified Modeling Language (UML), xText, LSP, etc., um Werkzeuge zu erstellen, die nicht nur funktional, sondern auch skalierbar und an zukünftige Anforderungen anpassbar sind. Ganz gleich, ob Sie einen Texteditor, einen Diagrammeditor oder einen Code-Generator benötigen, wir verfügen über das Fachwissen, um eine Lösung zu liefern, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Erwartungen übertrifft. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Software-Tools schnell und effizient entwickelt werden und gleichzeitig flexibel genug sind, um Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Werkzeuge zuverlässig sind und optimal funktionieren. Nach dem Launch bieten wir fortlaufenden Support und Wartung an, um Ihre Tools stets aktuell und sicher zu halten.
Microsoft Dynamics 365 PowerApps

Microsoft Dynamics 365 PowerApps

Microsoft Dynamics 365 PowerApps geben ganz neue Möglichkeiten. Mit dem neuen Release von Microsoft hat sich viel getan. Die PowerApps bieten die Möglichkeit die Vorteile von Cloud-Lösungen zu nutzen, während die unternehmerische onpremise Lösung weiter genutzt wird. Der sichere Schritt in die Cloud.
Elmi ScanLink Verify -Software zur Barcode-Prüfung (z.B. UDI-Codes)

Elmi ScanLink Verify -Software zur Barcode-Prüfung (z.B. UDI-Codes)

Professionelles Diagnostiktool zur Datenstrukturverifikation und Barcodeinhaltsprüfung - die einfache Lösung zur Sicherung der Qualität Ihrer Kennzeichnungs- und Ausleseprozesse. Elmi ScanLink ist ein professionelles Softwaretool zur Sicherung Ihrer Qualität bei Kennzeichnung und Erfassung, in welcher Barcodeinhalte erkannt und geprüft werden. Sie erhalten sofort eine OK-Meldung / Fehlermeldung mit akustischem Signal am Scanner. Elmi ScanLink erfasst alle gängigen 1D und 2D Barcodes. Optional ist die RFID-Datenverifikation mit integrierbar. Zusätzliche Funktionen, wie Protokolldruck, benutzerdefinierte Datenstrukturen, Aktionsregeln mittels Assistenten, konfigurierbare Pflichtfelder und Dateninhalte zur Scanprüfung werden geboten. Folgende Anforderungen können erfüllt werden: ° MDR und IvDR verlangen Qualitätskontrolle für die UDI Markierung und die UDI-Daten ° Sie können die Codeprüfung mit QM-Dokumentation verbinden ° Elmi-ScanLink kennt die für UDI-akkreditierten Standards nach ISO/IEC 15418/15434 der „Issuing Agencies“ GS1, IFA Coding, HIBC und ICCBBA/ISBT128, sowie andere Standards, wie Eurocode, PaperEDI, SetLabel, Medikationsplan, die im Gesundheitswesen eingesetzt werden ° Es protokolliert das Analyseergebnis, das Protokoll kann elektronisch weitergeleitet, als auch ausgedruckt werden ° Von der gescannten UDI kann automatisch zur registrierten Datenbank in der GUDID (EUDAMED in Vorbereitung) umgeschaltet und als Option für internes LookUp in die ERP konfiguriert werden ° Das Elmi ScanLink-Paket für UDI beinhaltet die 6-teilige Qualifizierungsdokumentation Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
VEKTORISIERUNG

VEKTORISIERUNG

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Mit Vektorgrafiken, können Sie die unterschiedlichsten Grafikarbeiten, wie z.B. Logos, Wappen, Schriftzüge oder ähnliches, verlustfrei vergrößern oder verkleinern lassen und z.B. auf Plakate, Firmenkleidung etc. drucken lassen.
DDS-CAD SHKL

DDS-CAD SHKL

Für die Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik. DDS-CAD SHKL ermöglicht in der Technischen Gebäudeausrüstung die komplette Konstruktion und Dimensionierung des Rohr- und Kanalnetzes in 2D, 3D Volumen- und Flächenberechnung sind im automatischen 3D-Gebäudemodell inbegriffen. Die integrierten Berechnungen decken u. a. Heizlast, Rohrnetz sowie Trink- und Schmutzwasser als auch maschinelle Lüftung, Druckverlust und Schallpegel ab. Projekte lassen sich durch Ausführungs- und Montagezeichnungen sowie Strang- und Anlagenschemata samt allen Dimensionierungen dokumentieren. Das SHKL-Paket setzt sich aus den zwei Lösungen für Sanitär/Heizung (mit Kühlung, Sprinkler und Gas) und Klima/Lüftung zusammen, die kombiniert werden können.
Programmierung in Fortran

Programmierung in Fortran

Fortran ist eine prozedurale und objektorientierte Programmiersprache, die insbesondere für numerische Berechnungen in Wissenschaft, Technik und Forschung eingesetzt wird. Fortran war und ist für numerische Berechnungen vorgesehen und optimiert. Von Anfang an hatte Fortran den Potenz-Operator der in vielen anderen Hochsprachen nicht vorhanden ist – und einen Datentyp für komplexe Zahlen. Mit Fortran wird Vektor- und Matrix-Operationen standardisiert. Außerdem ist kann Fortran zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden im Gegensatz wie Sprachen wie C oder C++. Insbesondere für wissenschaftliche und numerische Berechnungen gibt es in Fortran umfangreiche Bibliotheken, die immer noch weit verbreitet sind, auch wenn eine zunehmende Menge an Funktionalität inzwischen nach C und C++ portiert wurde. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Das Open Source CMS TYPO3 ist ein sehr anpassungsfähiges Redaktionssystem, mit dem Redakteure ohne besondere technische Kenntnisse die Inhalte von Websites pflegen können. Nutzen Sie unser Know-how zur Realisierung Ihrer Ziele. Wir sind ein Team von Technikern – aber keine Nerds, denn eigentlich ist es ganz einfach: • Bei uns haben Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner, die Sie und Ihre Systeme kennen • kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing). Wir kümmern uns auch um die Betreuung bereits laufender Projekte. Gemeinsam geht es besser Jedes Projekt ist anders. Wir arbeiten gern mit anderen Teams zusammen. • Sie haben bereits eine Agentur für Grafikdesign oder ein eigenes Team, mit dem Sie Design-Entwürfe erarbeitet haben? ◦ Wir stimmen uns mit Ihrem Grafik-Team ab und setzen die Vorgaben hinsichtlich Form und Funktion um. • Sie benötigen auch Design-Entwürfe? ◦ Kein Problem! Nachdem wir Ihre groben Vorstellungen auch hinsichtlich des Budgets verstanden haben, stellen wir den Kontakt zu unserem oder mehreren Grafikdesignern aus unserem Netzwerk her. Anschließend setzen wir die Entwürfe um. • Sie haben eine Werbeagentur und benötigen technische Unterstützung? ◦ Sprechen Sie uns gerne an. Wir unterstützen Sie bei Bedarf auch bei Ihren Präsentationsterminen, wenn es darum geht, technische Anforderungen zu verstehen, Lösungsmöglichkeiten zu erkennen und zu erklären.
Enterprise-Resource-Planning

Enterprise-Resource-Planning

Erfolgsgeschichte spiegelt sich in unserem umfangreichen Produktportfolio wider. Wir bieten hochwertige Produkte und Dienstleistungen für verschiedene Branchen und Anwendungsbereiche an. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten und Services überzeugen.
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
Arista App

Arista App

Die Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten ermöglicht die Nutzung von Warenwirtschaftsfunktionen unterwegs, auch offline und ohne Internet- oder WLAN-Verbindung. Nutzerberechtigungen aus der Warenwirtschaft werden in die App übernommen, um festzustellen, wer welche Änderungen vornehmen darf und welche Funktionen dem Mitarbeiter unterwegs zur Verfügung stehen. Für iOS und Android.
Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Austausch von Nachrichten und Dateien via Browser. Gratis testen Sicherer Dateiaustausch via Browser Die Cryptshare Web App wird direkt vom Cryptshare Server bereitgestellt und ist in allen verfügbaren Cryptshare Lizenz-Editionen beinhaltet. Sie ist der zentrale Punkt der Kommunikation und kann jederzeit von jedem beliebigen PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Alles, was Sie und Ihre externen Kommunikationspartner benötigen, um vertrauliche Daten oder große Dateien auszutauschen ist ein Browser und eine E-Mail-Adresse. Die Cryptshare Web App ist selbsterklärend und intuitiv zu nutzen - Der Nutzer wird Schritt für Schritt durch den Transfer-Prozess geführt. Es ist keine Schulung oder Unterstützung notwendig.
ClaRa Library

ClaRa Library

Die kostenlose ClaRa Modelica Library ermöglicht die Simulation transienter Kraftwerksprozesse (Clausius-Rankine Kreisläufe). ClaRa steht für den Clausius-Rankine-Kreislauf. Dieser thermodynamische Kreisprozess ist weltweit die Basis für die Stromerzeugung aus verschiedensten Energiequellen - von Kohlekraftwerken bis zu direktverdampfenden Solarkraftwerken. Die Modelica-Bibliothek ClaRa ermöglicht die Untersuchung des transienten Verhaltens solcher Kreisprozesse und ist unter der Modelica-Lizenz Version 2.0 frei verfügbar.
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DOCBOX® DMS Das Dokumentenmanagement-System mit Wiederfindungsgarantie und ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Exklusiv von CRMADDON gibt es DOCBOX® in Kombination mit dem Act! CRM-System. So finden Sie all Ihre Dokumente direkt aus Act! heraus. Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag. Die Software unterstützt Sie ganz individuell bei der sicheren Bearbeitung Ihrer Dokumente. Sie sparen Zeit, Geld, Papier und Raum. Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. CRMADDON – das bedeutet alles aus einer Hand: Beratung, Installation, Betreuung, Schulungen, Coachings und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst.
Kalibriersoftware - Typ WIKA-Cal

Kalibriersoftware - Typ WIKA-Cal

Multikalibrierung von bis zu 7 Prüflingen möglich Templates zum Erstellen von Kalibrierzeugnissen und Loggerprotokollen Flexibilität durch individuelle Einstellungen Einfaches Bedienen und Einrichten der Software Microsoft® Access® unabhängige SQL-Datenbank Software Download Bedienungsanleitung