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Microsoft Visio Standard 2016

Microsoft Visio Standard 2016

Microsoft Visio aus dem Zweitmarkt. Visio Standard enthält Schablonen für den Geschäftsbereich, Standard-Netzwerkdiagramme, Organigramme, Standard-Flussdiagramme und universell einsetzbare Diagramme. Microsoft Visio Standard 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
AIDA Virtuelles Personalbüro®

AIDA Virtuelles Personalbüro®

AIDA Virtuelles Personalbüro® ist ein Zusatzmodul für die AIDA Zeiterfassungs-/ Zeitwirtschaftslösung, auf das die Mitarbeiter direkt von ihrem PC-Arbeitsplatz aus per Web-Browser zugreifen können. Nach der Anmeldung (per Passwort) stehen den Mitarbeitern in Menüs zahlreiche Funktionen zur Verfügung - vom Einblick in die eigenen Zeitkonten bis zu direkten Buchungsmöglichkeiten. Unsere Webanwendung ist modular aufgebaut und individuell anpaßbar. Die Freigabe der Funktionen ist für jeden Mitarbeiter erfolgt individuell, d.h. jeder Mitarbeiter sieht nur das und darf nur das, was sie ihm erlauben.
Dragon Anywhere Mobile

Dragon Anywhere Mobile

Professionelle, cloudbasierte Lösung zum Diktieren mit Mobilgeräten für die ortsunabhängige Arbeit mit Dokumenten Mit Dragon Anywhere Mobile, der professionellen App für mobiles Diktieren, lassen sich Dokumente beliebiger Länge ohne viel Aufwand erstellen, bearbeiten, formatieren und direkt von Ihrem Mobilgerät teilen – egal, ob Sie gerade beim Kunden, am Einsatzort oder in Ihrem Lieblingscafé sind. Verfügbar für Android und iOS
Die Zähler-Ableser App

Die Zähler-Ableser App

Die Außendienstmitarbeiter eines Gaslieferanten lesen die Zählerstände bei den Kunden ab und übertragen die Daten am Abend vom Papierdokument ins SAP-System im Büro. Unsere App unterstützt sie dabei: - Minimierung von papierbasierten Ablesungen und Weiterleitung zur Rechnungsstellung - Minimierung von manuellen Eingabefehlern - Reduzierung des Rechnungsstellungslaufs Der Benutzer folgt einer vorher definierten Route zum Ablesen der Zählerstände. Dabei können Kundenwünsche und Abwesenheiten berücksichtigt werden. Der Benutzer wählt den entsprechenden Kunden aus und trägt den Zählerstand mithilfe der App ein. Die App validiert die Daten und sendet sie an das SAP-System. Die Zähler-Ableser-App ermöglicht es dem Benutzer, Kundendaten einzusehen und den Zählerstand einzutragen. Technische Merkmale und Voraussetzungen: - Entwicklung der App mit nativem Android oder HTML5 - Kein SAP SUP erforderlich Option 1: SAP mit Internetverbindung und Live IP: - Die App kann direkt mit dem SAP kommunizieren - Es sind keine Webservices (PHP, Java, ...) erforderlich Option 2: SAP ohne Internetverbindung: - Die SAP-Daten werden über PHP an einen IIS Webserver gesendet - Die App ist mit dem Webserver verbunden Durch unser erprobtes Framework bieten wir einen effizienten Weg, um mobile Endgeräte und SAP zu integrieren. Architecture Mobility
Virenbeseitigung

Virenbeseitigung

Steigern Sie die Sicherheit Ihres Computers mit unserem Virenbeseitigungsservice. Unser erfahrenes Team entfernt effizient Viren und Malware, um Ihren Computer wieder voll funktionsfähig zu machen. Mit einer schnellen und zuverlässigen Dienstleistung stellen wir sicher, dass Ihr System frei von schädlichen Programmen ist und optimale Leistung bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihren Computer sicher und geschützt zu halten.
DSGVO Beseitigung

DSGVO Beseitigung

Ihre Webseite ist abmahngefährdet? Wir binden die Google Fonts korrekt ein und beseitigen alle Risiken. Eine Abmahnwelle bezüglich Google-Fonts fegt über Deutschland. Sichern Sie ihre Website DSGVO-konform ab um Problemen aus dem Weg zu gehen.
abacusPlus Werkstatt

abacusPlus Werkstatt

Unsere Software-Lösung abacusPlus Werkstatt ist speziell auf werkstattorientierte Unternehmen zugeschnitten. abacusPlus Werkstatt Die Verwaltung Ihrer Adressen, Kunden und Lieferanten erfolgt mit abacusPlus an einer zentralen Stelle im Programm, d.h. es entsteht keine Datenredundanz. Somit wird Speicherkapazität gespart, und der Verwaltungsaufwand für Ihre Werkstatt wird auf ein Minimum reduziert. Die Auftragsbearbeitung mit abacusPlus Werkstatt erleichtert die Abwicklung von Reparaturaufträgen in Ihrer Werkstatt. Die Bedienung erfolgt intuitiv, da die gesamte Software logisch und klar strukturiert ist. Die Einarbeitung in unsere Software-Lösung abacusPlus Werkstatt erfolgt fließend. Das Berichtswesen in abacusPlus Werkstatt erlaubt es Ihnen, Ihre eigenen Formulare nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Sie sind flexibel und an keinerlei Vorgaben gebunden. Im Rahmen unserer Dienstleistungen bieten wir Formular-Schulungen an. Wir übernehmen auch gerne für Sie die Gestaltung und Änderung Ihrer Formulare.
Software MS2Tool

Software MS2Tool

Mit unserer Software MS2Tool bieten wir Ihnen eine praktische Lösung für Ihre eigene Prüfanlagen. Sie können verschiedene Applikationen realisieren, ohne Programmierung zu benötigen. Die gewünschten Anlagen- und Visualisierungsfunktionen können Sie in einer einfachen Skriptsprache definieren, welche von der Software MS2Tool interpretiert und umgesetzt werden. Das MS2Tool bietet Ihnen die optimale Lösung, um Ihre Aufgabenstellung flexibel zu realisieren, unabhängig von der Größe Ihrer Prüfanlage. Es lässt sich problemlos anpassen. Ihre Vorteile im Überblick: - einfache Realisierung von Applikationen - Definition der Anlagefunktionen durch nutzerfreundliche Software - anpassungsfähig an alle Arten von Prüfanlagen - flexibel und leicht verständlich - kostengünstig
Server & Betriebssysteme

Server & Betriebssysteme

Unser Augenmerk liegt auf der Server-Technik der Firma Hewlett Packard Enterprise und den Server-Betriebssystemen der Firma Microsoft. Wir unterstützen Sie bei der Installationen und der Anpassung der Systeme an Ihre Firmen-Struktur und erneuern vorhandene Installationen.
Mit unserer Scannersoftware sparen Sie bereits bei der ersten Stichtagsinventur wertvolle Ressourcen

Mit unserer Scannersoftware sparen Sie bereits bei der ersten Stichtagsinventur wertvolle Ressourcen

Hohe Zeitersparnis Mit der Einführung von mobilen Erfassungsgeräten entfällt der manuelle Schreibaufwand und die permanente Verfügbarkeit des ERP-Systems reduziert Laufwege. Schnelles Return on Investment Die Inventur bietet durch den hohen manuellen Aufwand ein enormes Optimierungspotential und ermöglicht dadurch einen besonders schnellen Return on Investment. Manuelle Fehler vermeiden Dank der Barcode-Erfassung werden 100% der Tippfehler und Zahlendreher durch die manuelle Aufnahme von Produktdaten vermieden. Anerkannt von Wirtschaftsprüfern Die Integration von mobilen Erfassungsgeräten liefert eine sichere und zuverlässige Lösung für den Einsatz bei der permanenten und Stichtags-Inventur. Integration in Ihr ERP-System.
GI.bench 1.7

GI.bench 1.7

Software zur Datenerfassung Der Schlüssel zu schnelleren Messergebnissen GI.bench ist eine hochmoderne Datenerfassungssoftware-Umgebung, die Einrichtung und Konfiguration des Messsystems sowie die Protokollierung und Überwachung mehrerer Datenströme in einer benutzerfreundlichen Desktop-Anwendung kombiniert. Mit GI.bench kann man Test- und Überwachungsprojekte jederzeit und von überall konfigurieren, ausführen und analysieren. Dabei erhält man Zugriff auf Live- und historische Messdaten. Die GI.bench-Softwareplattform kombiniert schnellere Testaufbauten, Projektkonfiguration und Handhabung, sowie die Visualisierung von Datenströmen in einer digitalen Werkbank. Damit können Sie Ihre Mess- und Prüfaufgaben im laufenden Betrieb konfigurieren, ausführen und analysieren. Greifen Sie überall auf Live- und historische Messdaten zu. Die Vorteile der GI.bench, die Sie nicht verpassen sollten Schnelle und einfache Einrichtung von Mehrkanal-Messsystemen: Reduzieren Sie Einrichtungszeit und -kosten durch Kanalgruppierung, Mehrkanalbearbeitung und Robustheit auf ein Minimum. Konfigurieren von Mehrfrequenz-Datenloggern Erstellen Sie mehrere Datenlogger, jeder mit einem eigenen konfigurierbaren Kanalsatz und einer eigenen Abtastrate, um den Daten-Overhead zu minimieren. Engagierende Dashboards erstellen Visualisieren Sie Live- und historische Daten auf ansprechenden, personalisierten Dashboards, mit denen Sie schnell aufschlussreiche Beobachtungen machen können. Dashboards teilen Ermöglichen Sie den Teams die Überwachung von Dashboards auf jedem Computer oder mobilen Gerät mit einem Webbrowser, ohne dass zusätzliche Client-Software erforderlich ist. Modern API for Configuration and Data Access Connect third party applications, promote interoperability, and expand data analysis capabilities using an advanced API. Moderne API für Konfiguration und Datenzugriff Verbinden Sie Anwendungen von Drittanbietern, fördern Sie die Interoperabilität und erweitern Sie die Datenanalysefunktionen mithilfe einer erweiterten API. Verarbeitung großer Datenmengen Fügen Sie ein adaptives und skalierbares Daten-Backend hinzu, um große Datenmengen effizient zu verarbeiten und schnell zu analysieren.
ArchiCapture®

ArchiCapture®

ArchiCapture® ist der leistungsfähige Scan-Client für Profis. Die Scansoftware wurde zur professionellen Anwendung im gewerblichen Bereich entwickelt und bietet zahlreiche individuelle Skalierungsmöglichkeiten. ArchiCapture® kann im Zusammenspiel mit allen gängigen professionellen Scannern genutzt werden, insbesondere auch mit Einzugs-, Buch- und Zeichnungs-Scannern. Dabei sind keine besonders hohen Anforderungen an die eingesetzte Hardware gegeben, die Kunden können aktuelle PC und Scanner der Büroklasse einsetzen.
HS Personalabrechnung

HS Personalabrechnung

Die ITSG-zertifizierte HS Personalabrechnung ist die ideale Lösung für Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern. Aufgrund seiner leichten, intuitiven Bedienung eignet sich das Lohnprogramm für Einsteiger ebenso wie für Profis. Leistungsmerkmale: branchenunabhängig einsetzbar, mandantenfähig, Abrechnung von bis zu 250 Mitarbeitern, schnelle, unkomplizierte Erfassung und Verwaltung der Personaldaten, jederzeitige Erstellung von gesetzlichen und zusätzlichen Auswertungen, ODBC-Schnittstelle, modularer Aufbau für ein abgestimmtes Programm-Paket. Erweiterungsmodule: Archivlösung, Bau, Cockpit, Datenmodell, DATEV-Dateischnittstelle, Elektronisches Bescheinigungswesen, Kurzarbeitergeld, Mehrfirmenverarbeitung, Monats-DEÜV, Pfändung, Statistikmeldungen.
Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen
ePlan P8 Projektierung

ePlan P8 Projektierung

Mit ePlan P8 bieten wir innovative Möglichkeiten zur Projektierung, Dokumentation und Verwaltung von elektrotechnischen Automatisierungsprojekten. Die Software ermöglicht die automatische Erstellung detaillierter Auswertungen auf Basis der Schaltpläne und vervollständigt die umfassende Dokumentation. Dies versorgt nachgelagerte Projektphasen wie Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und Service mit den erforderlichen Daten. Engineering-Daten aus weiteren Projektbereichen können über Schnittstellen der CAE-Software ausgetauscht werden, was eine durchgängige Integration über den gesamten Produktentstehungsprozess garantiert. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Nutzung von ePlan P8, um Ihre Projekte effizient und präzise zu realisieren.
R&I Fließschema CAD

R&I Fließschema CAD

RI-CAD™ ist die Stand-Alone-Version des LabVision®-RI-CAD™-Softwaremoduls für Windows® und Mac OS X®-Systeme. Das Programm ermöglicht das Erstellen von RI-Fließbildern und sonstigen Plänen ohne lange Einarbeitungszeit. Aus diesem Grund wird es unter anderem gerne zur Ausbildung verwendet. RI-CAD™ wurde speziell zum Zeichnen von RI-Fließbildern entwickelt und enthält eine Bibliothek nach EN ISO 10628. Die RI-Fließbilder können zur Planung und Dokumentation einer Anlage verwendet werden. Den Bibliothekselementen sind Zusatzinformationen angehängt, die beliebig z. B. durch Lieferanten- oder Wartungsinformationen ergänzt werden können. Die Bibliothek ist durch eigene Grafikobjekte beliebig erweiterbar. Über den optionalen DXF-Im-/Exportfilter können 2D-Zeichnungenmit anderen CAD-Systemen, wie zum Beispiel AutoCad® ausgetauscht werden. Dank seiner einfachen Handhabung erfreut sich RI-CAD™ auch außerhalb der Automatisierungstechnik großer Beliebtheit. RI-CAD™ arbeitet auf der Basis von Vektorelementen. Diese Elemente können im Gegensatz zu pixelorientierten Zeichnungen jederzeit verändert werden, ohne dabei andere Elemente zu beeinflussen oder einen Qualitätsverlust zu erleiden. Es ist z. B. ohne weiteres möglich, ein einzelnes Element zu vergrößern oder zu verkleinern, ohne gleich die gesamte Zeichnung neu anfertigen zu müssen. Das bewährte und von unseren Kunden auf Grund seines Funktionsumfangs und der einfachen Erlernbarkeit geschätzte Programm wurde für die Version 2 in einer modernen Entwicklungsumgebung komplett neu erstellt. Sie können mit der neuen Version auch ihre alten RI-Fließbilder (Dateiformat PLS) öffnen, bearbeiten und speichern
Microsoft Office 2024 - Home & Business (macOS)

Microsoft Office 2024 - Home & Business (macOS)

Microsoft Office 2024 Home and Business bietet Ihnen alle notwendigen Werkzeuge, um Ihre täglichen Aufgaben effizient zu erledigen. Diese neueste Version enthält die aktualisierten Funktionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook, speziell entwickelt, um Ihre Produktivität zu steigern und Ihnen das Arbeiten zu erleichtern. Die Software ist für eine einmalige Aktivierung konzipiert, sodass Sie sie unbegrenzt nutzen können, ohne sich um monatliche Abonnements sorgen zu müssen. Eine detaillierte Downloadanleitung hilft Ihnen bei der einfachen Installation und Aktivierung. Mit der Geld-zurück-Garantie gehen Sie beim Kauf kein Risiko ein. Kaufen Sie jetzt Microsoft Office 2024 Home and Business und erleben Sie effizientes Arbeiten auf einem neuen Niveau!
Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys SIwave
GLORiXX ERP Servicemodul

GLORiXX ERP Servicemodul

Das GLORiXX ERP Servicemodul unterstützt Sie bei der Erbringung und Abrechnung von Dienstleistungen mit digitaler Unterschrift des Kunden und Servicemitarbeiters Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit des GLORiXX Servicemoduls! Mit unserer fortschrittlichen Lösung können Sie Dienstleistungen effizient konfigurieren und verwalten. Profitieren Sie von folgenden Funktionen: Flexibles Dienstleistungsmanagement: - Definieren Sie Abrechnungstaktungen und nutzen Sie verschiedene Kontingente für Ihre Kunden in verschiedenen Größen. - Weisen Sie Mitarbeitern farbliche Zuordnungen im Dienstleistungsplaner zu. - Erfassen Sie spezifische Auftragsinformationen wie Start- und Endzeit, Fehlerbeschreibung, Bemerkungen, Ort der Dienstleistung, Status und Anfahrt in Kilometern. - Behalten Sie den Überblick über Kontingente und deren Verwendung. Effiziente Planung und Zuweisung: Der Dienstleistungsplaner bietet eine Übersicht aller offenen Serviceaufträge und ermöglicht die Zuweisung an Mitarbeiter. Nutzen Sie die Kalenderübersicht, um alle zugewiesenen Serviceaufträge auf einen Blick zu sehen. Filtern Sie nach Mitarbeitern und verschieben Sie Einsätze einfach per Drag and Drop. Behalten Sie mit der Kontingentübersicht den Überblick über alle Kunden und deren Kontingente. Serviceportal für Außendienstmitarbeiter: - Außendienstmitarbeiter haben Zugriff auf zugewiesene und alle Serviceaufträge. - Außendienstmitarbeiter können auch eigene Serviceaufträge erstellen. Umfassende Stammdatenübersicht: - Erfassen Sie Kunden- und Lieferanschriften, Auftragsinformationen, betroffene Geräte und weitere relevante Details. - Verwalten Sie Fehlerbeschreibungen, Bemerkungen, Positionen und Serviceinformationen wie den Ort der Dienstleistung, den Status und die Anfahrt in Kilometern. - Profitieren Sie von der Dateiablage, um Dateien und Fotos hochzuladen, anzusehen und herunterzuladen. - Behalten Sie die Historie der Serviceaufträge des Kunden in den letzten 2 Jahren im Blick. Optimieren Sie Ihre Serviceprozesse und steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit dem GLORiXX Servicemodul. Erfahren Sie jetzt, wie unser leistungsstarkes Tool Ihnen dabei helfen kann, Ihren Service auf ein neues Niveau zu heben!
Projektarbeiten

Projektarbeiten

Unsere Projektarbeiten im Bereich Elektrotechnik decken alle Phasen von der Konzeption bis zur Fertigstellung ab. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Ziel ist es, jedes Projekt pünktlich, innerhalb des Budgets und nach höchsten Qualitätsstandards zu realisieren. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für exzellente Ergebnisse.
Vermietungslösungen: MOBILE LÖSUNGEN

Vermietungslösungen: MOBILE LÖSUNGEN

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit unseren mobilen Apps für papierfreie Prozesse DEPOT RM Web Verwalten Sie Ihr Vermietungsunternehmen von überall aus mit allem, was Sie benötigen, über ein einziges Gerät und seien Sie so produktiv wie noch nie. Auf dem Laufenden bleiben Wichtige Dokumente bei Bedarf Verbesserte Workflows und schlanke Prozesse VERTRIEB Web CRM Machen Sie Ihre Kundengespräche vor Ort produktiver und greifen Sie auf wichtige Kundeninformationen zu, damit Sie unterwegs nie eine Geschäftschance verpassen. Pflegen Sie Ihre Beziehungen mit geschätzten Kunden Generieren und maximieren Sie Ihre Vertriebschancen Gut organisierte Kommunikation und Interaktionen LOGISTIK Transport Mobile Der papierlose Weg, um Ihre Transportlogistik mit optimierten Routen, elektronischer Unterschriftenerfassung und Echtzeit-Statusaktualisierungen von Fahrern im Außendienst zu verwalten. Verbesserte Mitarbeitereffizienz Lösen Sie Probleme schnell und verbessern Sie den Kundenservice Arbeiten Sie unterwegs papierlos LAGER Mobile Auswahl Unterstützen Sie Ihre Lagermitarbeiter mit MCS Mobile Auswahl, um die Kommissionierung von Geräten für Ihre Mietbuchungen zu beschleunigen und somit die Produktivität Ihrer Belegschaft zu steigern. Schnellere Bearbeitungszeiten Reduzierte Lagerkosten Vereinfachter Kommissionierprozess und leichte Nutzung SERVICE UND WARTUNG Werkstatt Mobile Rationalisieren und verwalten Sie Ihre Wartungsaktivitäten mit einer App, die Ingenieuren einen papierlosen Workflow und die elektronische Unterschriftenerfassung ermöglicht. Versorgen Sie Ihr Back-Office mit Echtzeitinformationen über Auftragsstatus-Aktualisierungen. Halten Sie alle Beteiligten auf dem Laufenden Organisieren und bereiten Sie Ihre Techniker vor Arbeiten Sie unterwegs papierlos
ARAS Innovator PLM & PDM

ARAS Innovator PLM & PDM

PLM mit Aras ermöglicht einheitliche und wiederholbare Prozesse für den gesamten Produktlebenszyklus zu entwickeln, sowie die reibungslose Zusammenarbeit aller involvierten Abteilungen und Partner. Das Ziel einer Einführung von einem Product Lifecycle Management System (PLM) ist, die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es geht heute bei nahezu allen Unternehmen um schnelles Handeln, Flexibilität, Qualitätsthemen, Rentabilität und Wachstum. Daher ist es von extremer Bedeutung die Einführung einer PLM Lösung so zu steuern, dass Ergebnisse und Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Wenige Enterprise Lösungen sind für den Erfolg eines Unternehmens so bedeutend wie eine durchdachte PLM Lösung. Aras Innovator ermöglicht einen integrierten Ansatz zur Entscheidungsfindung, der für ein Produkt von der Konzepterstellung bis zu seinem Lebensende anwendbar ist. Aras Innovator ist funktionsübergreifend, vereint Kernprozesse und ermöglicht eine optimale Zusammenarbeit mit Lieferanten, Kunden oder Konstruktionspartner.
Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fie Faktruerierung und Debitorenverwaltung ermöglicht Kontrolle aller offenen Forderungen und automatisches Erstellen von Zahlungserinnerungen oder Mahnungen aus dem System. In der Debitorenverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick über die offenen Forderungen. Erstellen Sie Zahlungserinnerungen oder Mahnungen automatisch aus dem ems-System. Die Einbuchungen der Zahlungseingänge können direkt aus dem ESR-Datenfile Ihrer Bank erfolgen. Alternativ können Sie die Zahlungen auch selbst verbuchen. Anhand der Zahlungsinformationen wird automatisch die Bonität des Kunden berechnet. So können Sie beim Erstellen von Angeboten proaktiv auf die Bonität Ihrer Kunden reagieren. Abhängig davon, ob Sie das optionale Modul Finanzbuchhaltung haben oder nicht, werden die Debitoren- und Kreditorenbuchungen direkt in die Finanzbuchhaltung übermittelt. Alternativ können Sie sich die Buchungsbelege für Ihre Finanzbuchhaltung erstellen lassen und diese manuell in Ihrer Buchhaltung nachbuchen (Beispielsweise für Abacus oder Sage).
Immobilien

Immobilien

Massgeschneiderte Softwarelösungen, die Arbeitsabläufe im Zusammenhang mit allen gängigen Dokumententypen wie Kaufverträgen, Verkäuferinformationen etc. abrufen, speichern, verwalten. Für die Immobilienwirtschaft stellt sich die Frage wann und wie die digitale Transformation angegangen wird. Unser empfohlener Lösungsansatz, die schrittweise Implementierung einer ECM (Enterprise Content Management) Lösung. Aufgrund der individuellen Bedürfnisse werden ECM-Module an bestehende Geschäftsprozesse und -strukturen angepasst, integriert in die vorhandene IT-Umgebung. Welche Bereiche, in welchem Tempo digital aufgerüstet werden, ist individuell bestimmbar.
Modul MWS light - Die Maschinenverwaltung

Modul MWS light - Die Maschinenverwaltung

Die komfortable Maschinenverwaltung für den Maschinenhandel. Modul MWSlight für Windows ist eine professionelle und benutzerfreundliche Lösung für den Maschinenhandel. Mit Hilfe dieses Programms können sämtliche Maschinen verwaltet werden. Dabei wird das Ausdrucken von Lagerlisten, Maschinendatenblättern und allen übrigen, notwendigen Unterlagen ebenso unterstützt wie das Versenden von Faxen und Emails unmittelbar aus dem Programm. Zum weiteren Funktionsumfang dieser Software gehören neben der Verwaltung von Maschinen, u.a. ein Preisfinder, ein mehrsprachiges Homepagemodul (Modul HP), eine interne Händlerdatenbank, die Bereitstellung Ihrer Maschinendaten für alle Internetportale, und vieles mehr. Ein Upgrade auf die Komplettlösung ist jederzeit möglich.
BPS-ONE® Unternehmensplanung

BPS-ONE® Unternehmensplanung

BPS-ONE® unterstützt Sie bei der integrierten Unternehmensplanung, der Analyse, dem Reporting, dynamischen Prognosen und ganzheitlichen Simulationen. Die Software ist modular aufgebaut. Den Kern bildet das Erfolgs- und Finanzsystem mit seiner integrierten Ergebnis-, Bilanz- und Liquiditätsplanung. Vernetzte Feinplanungsmodule für Kostenstellen, Profitcenter, Vertrieb, Personal Verträge (Leasing, Kredite, Sonstige Verträge) runden den Leistungsumfang ab. BPS-ONE® ist eine moderne, komplett vernetzte Planungssoftware. Jede Dateneingabe oder Veränderung führt sofort zu einer komplexen Berechnung aller Positionen, die mit dem geänderten Wert in Verbindung stehen. BPS-ONE® besticht durch einfachste Bedienung, hohe Flexibilität und sehr kurze Einführungszeiten. Highlights von BPS-ONE® sind: • integrierte Unternehmensplanung • mehrsprachig und mandantenfähig • Kostenstellen, Profit-Center, BAB • unbefristete Mehrjahresplanung • flexibles Kennzahlensystem • Berichterstattung in HGB, IFRS/US-GAAP • individuelle Businessgrafiken • Standardreporting mit über 450 Berichten • umfangreiche Schnittstellen-Assistenten • Client-Server-Architektur • transaktionssichere SQL-Datenbank Profitieren Sie mit der Unternehmensplanung Software von: • Aufbau eines finanzwirtschaftlichen Frühwarnsystems • Aktives Risikomanagement im Rahmen des KonTraG • Wesentlicher Bestandteil eines positiven Ratings • Überzeugt Kreditinstitute und hilft Zinsvorteile zu erarbeiten • Erhebliche Rationalisierungsvorteile im Berichtswesen erhöhen die Wirtschaftlichkeit • Vernetzte, zusammengeführte Unternehmensdaten liefern den wichtigen Gesamtüberblick • Unterstützen damit die langfristige Absicherung der unternehmerischen Unabhängigkeit • Valide Daten durch Reduzierung von Fehlerquellen • Flexibilität durch Steigerung der Personenen- bzw. Mitarbeiterunabhängigkeit • Datensicherheit über eine moderne SQL-Datenbank • Zeitersparnis durch intelligente Vernetzung, Automatismen und niedrigem Wartungsaufwand
Physikalische Modellbildung

Physikalische Modellbildung

Physikalische Modellierung kommt aus der Systemtechnik und beschreibt das Vorgehen, physikalische Grundfunktionen, um das Verhalten komplexer Systeme in mathematischen Funktionen zu formulieren. In der Produktion tragen physische Modelle dazu bei, Prozesse zu optimieren und Fehler zu minimieren. Durch die Modellierung eines Produktionsschritts, kann ein vollständiges Verständnis der Vorgänge erreicht werden und negative Überraschungen können mathematisch exakt ausgeschlossen werden. Durch die Abschätzung der Größenordnung potentieller Störgrößen, können die zugehörigen physikalischen Prozesse in das physikalische Modell aufgenommen oder ausgeschlossen werden. Das ermöglicht einen schnellen, zielgerichteten und kosteneffizienten Entwicklungsprozess. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Einfache Hilfe per Fernwartung

Einfache Hilfe per Fernwartung

Mit dem Fernwartungsmodul verbinden sich unsere Support-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeiter nach Ihrer Freigabe binnen Sekunden über eine sichere Leitung mit Ihrem Computer
Office 2016 Home  & Business für MAC

Office 2016 Home & Business für MAC

Die beliebte Office Lösung 2016 Home & Business, - hie in der Version für Apple "MAC" - Computer. Geliefert per e-mail mit Lizenzschlüssel, ohne Verpackung. Software per Download Office 2016 Home & Business für MAC ist die perfekte Lösung für fas alle anfallenden Büroaufgaben. Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook ist alles in dem Paket enthalten. Ob Präsentationen, e.mails, Serienbriefe oder komplexe Tabellen,- hiermit sind Sie locker für all das und noch viel mehr gerüstet. Gültigkeit: unbegrenzt Software: per Download Zustand: NEU
GEDYS IntraWare CRM

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