Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 720 Ergebnisse

SelectLine MDE

SelectLine MDE

Mit SelectLine MDE gehört das Stapeln von Papierdokumenten der Vergangenheit an. Nutzen Sie die Möglichkeiten der mobilen Datenerfassung zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit SelectLine MDE haben Sie stets den Überblick über Ihre Artikelbestände bzw. die Verfügbarkeit Ihrer Lagerplätze. Auf dem MDE-Gerät können Sie jederzeit eine Bestandsabfrage starten und sich beispielsweise anzeigen lassen, welche Artikel in welcher Menge an dem gescannten Lagerplatz bereitliegen. Warenzu- und -abgänge werden im Lager von Anfang an mittels MDE-Gerät digital erfasst und an Ihre SelectLine Warenwirtschaft übergeben. So haben Sie in Ihrem Warenwirtschaftssystem Zugriff auf Ihren aktuell verfügbaren Bestand und kennen stets Ihren Unternehmenswert.
InterTrans

InterTrans

InterTrans - Flexibles Terminal zur MDE-Datenübertragung Das vielfältig einsetzbare InterTrans von GNT Systems wird über LAN, WLAN oder DECT angebunden und erfasst zuverlässig alle MDE-Signale. Dabei profitiert der Bediener von einer übersichtlichen Statusüberwachung direkt in seinem Blickfeld. Die Datenübertragung selbst kann entweder über ein Dummy-Programm mit Anforderungs-Befehl oder über einen Barcode-Befehl eingeleitet werden. Anschließend werden sämtliche MDE-Meldungen direkt an den Server weitergeleitet. - Robustes Terminal zur Erfassung und Rückmeldung von MDE-Signalen (LogiBox) - Einfache Statusüberwachung im direkten Blickfeld des Bedieners - Zuverlässige Datenerfassung über Barcodescanner (Befehlsblatt) - Vorhandene Barcodeleser-Schnittstelle zur Bedienung DNC/MDE (Dummy-Verfahren) - Sichere Datenübertragung per LAN, WLAN oder DECT - Einfacher Anschluss an der Maschine über RS232 oder USB
MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

Das händische Schreiben des Fahrtenbuchs ist ab sofort Geschichte. Ihre Fahrer steigen ins Auto, identifizieren sich und wählen zwischen Dienst- und Privatfahrt. Dienstfahrten werden lückenlos aufgezeichnet, private weder geortet noch aufgezeichnet. Mit der Echtzeit-Ortung und -Verfolgung von MTrack lokalisieren Sie Ihre Objekte wie Fahrzeuge, Anhänger, Werkzeuge auf einem übersichtlichen Dashboard. Sie erkennen den Standort und Bewegungsablauf Ihres Fuhrparks.
Customer-Relationship-Management (CRM)

Customer-Relationship-Management (CRM)

Individuelle CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Influencer Search-Tools

Influencer Search-Tools

Als führende Influencer Suchmaschine bieten wir leistungsstarke Anwendungen und umfangreiche Funktionen, um dir zu helfen, die perfekten Influencer:innen für deine Brand zu finden. Egal ob du TikTok, YouTube, Instagram oder eine andere Plattform im Visier hast, influData steht dir bei der Suche nach Influencer:innen auf sämtlichen Social Media Plattformen zur Seite. Unsere Influencer Search-Software nutzt leistungsstarke Algorithmen, um dich bei der Suche nach den perfekten Influencer:innen für deine Brand oder Werbekampagne zu unterstützen. Unsere Influencer Suchmaschine macht die Suche nach den perfekten Influencer:innen zum Kinderspiel. Mit unserer Software kannst du eine riesige Datenbank an Creatorn durchsuchen und diejenigen identifizieren, die am besten zu deiner Zielgruppe passen, egal ob Macro-Influencer:innen oder Micro-Influencer:innen, ob Australien oder Zanzibar oder ob Amsterdam oder Zürich. Mit einer großen Bandbreite an Such- und Filteroptionen kannst du deine Suche eingrenzen und die Influencer:innen finden, die deine Zielgruppe erfolgreich erreichen.
Finance & Operations (Finance, SCM)

Finance & Operations (Finance, SCM)

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (Finance, Supply Chain Management) bietet alle Funktionen eines Tier-1 ERP-Systems. Eine Lösung für mittelgroße bis große Unternehmen mit einem sehr breiten Funktionsumfang, besonders geeignet für international tätige Unternehmen. Warum für Finance & Operations entscheiden? Vernetzt Alle haben Zugang zur selben Datenbasis und können daher auf die bestmögliche Art und Weise zusammenarbeiten. Finance & Operations beseitigt Datensilos. Intelligent Finance & Operations macht Sie schlauer! Die integrierte Intelligenz verhilft Ihnen zu mehr Einblicken und lässt Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Flexibel Sie können sich sehr einfach an veränderte Marktsituationen anpassen und noch direkter und effektiver auf die Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Intuitiv Hohe Benutzerfreundlichkeit und das vertraute Look and Feel von Microsoft erlauben Ihnen ein rasches Einarbeiten ins System und sichern eine hohe Effizienz am Arbeitsplatz.
Newsletter Marketing

Newsletter Marketing

Newsletter Marketing ist wichtig in der Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Kommen Ihre Newsletter wirklich gut bei Ihren Abonnenten an? McMail unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen mit einem intelligenten Programm wie Klick-Tipp. Sie sparen auf diese Weise wertvolle Zeit und steigern gleichzeitig Ihren Unternehmenserfolg. Wir von McMail haben das Wissen von Experten und machen Ihre Newsletter zukunftstauglich. Als Full-Service-Dienstleister kümmern wir uns um die Einrichtung der Software und um die Pflege Ihrer Daten. Sie möchten das Programm selbst verstehen und bedienen? Dann schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne ein.
Windows 10 Home

Windows 10 Home

Windows 10 Home ist die perfekte Version für ihr Homeoffice mit der das bekannte Startmenü wieder Einzug hält. Aber auch Privatuser sind mit dieser Version bestens bedient. Hier die wichtigsten neuen Features auf einen Blick: Browser Edge als Nachfolger von Internet Explorer Rückkehr des Startmenüs, sehr zur Freude vieler User, mit vielen neuen Funktionen Benachrichtigungsfenster, das sämtliche Benachrichtigungen, wie E-Mails, Systembenachrichtigungen oder Facebook-Nachrichten zusammenfasst Intelligente Assistentin Cortana Windows Continuum zeigt Inhalte auf jedem Gerät an Tablet-Modus Windows Hello zur automatischen Speicherung von Passwörtern Virtuelle Desktops, um verschiedene Schreibtische für Arbeit, Freizeit etc. anzulegen Von Grund auf neu überarbeitetes Design Geräteverschlüsselung Windows Defender Firewall Möglichkeit zu X-Box zu integrieren Systemanforderungen: Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 16 GB Festplattenspeicher (32 Bit Version) bzw. 20 GB (64 Bit Version) Grafikkarte mit Direct X 9 Support
individuelle Anpassung des Shopsystem

individuelle Anpassung des Shopsystem

an Ihre Anforderungen. Dazu gehören Systemische Anpassungen an Ihr Corporate Design Erstellen von Layouts und Templates Navigation anlegen
Software, AEMP 2.0 / ISO 15143-3 - Schnittstelle für Baumaschinen

Software, AEMP 2.0 / ISO 15143-3 - Schnittstelle für Baumaschinen

Optimieren Sie Ihre Baumaschinenflotte ohne Nachrüsten von Telematik Devices. Nutzen Sie die AEMP 2.0 Schnittstelle, um Maschinendaten direkt vom Hersteller zu erhalten und in unserem COMMANDER anzuzeigen. Die Hersteller von Baumaschinen verfügen über alle relevanten Daten ihrer Maschinen, die oft nur durch ihre eigenen Sensoren erfasst werden können. Via ISO 15143-3 Schnittstelle importieren wir die Daten ohne zusätzlicher Hardware oder Montageaufwand. Bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER merken Sie gar nicht, dass die Daten über den Hersteller in unser System fließen. Sie können das System ganz einfach wie gewohnt nutzen. Welche Daten genau übertragen werden können, entscheidet der Hersteller. Typischerweise handelt es sich um Betriebsstunden, Leerlaufzeiten, Dieselverbrauch und Tankfüllstände. COMMANDER - Eine Plattform für alle Daten Telematikdaten verschiedener Hersteller werden in einem Portal zusammengeführt und visualisiert Weiter Assets werden über nachgerüstete Telematik Devices ergänzt
Jazzey - Cloud-Monitoring

Jazzey - Cloud-Monitoring

Mit Jazzey kontrollieren Sie Ihre Cloud durchgehend - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Sie wissen stets, inwieweit Ihr Cloud-Anbieter seine Versprechen (SLA) hält. Es gibt nicht viele Produkte am Markt, die eine rasche und unkomplizierte Überwachung durch Kunden eiens Cloud-Anbieters erlaubt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie SAP, ein CRM, einen Webshop oder einen beliebigen anderen Service überwachen möchten. Mit Jazzey überwachen Sie direkt am Desktop durch das nachempfinden von Benutzern durch Mausbewegungen und Tastatureingaben.
Leergutverwaltung, Software für Lademittel, Paletten, Behälter, Europaletten, Gitterboxen, Transportbehälter

Leergutverwaltung, Software für Lademittel, Paletten, Behälter, Europaletten, Gitterboxen, Transportbehälter

Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten, Gitterboxen, Transportbehälter. Erstellen Sie Ihre Berichte und Lademittelscheine mit wenigen Klicks online.
Simulia

Simulia

SIMULIA Anwendungen beschleunigen den Prozess zur Bewertung von Performance, Zuverlässigkeit und Sicherheit von Werkstoffen und Produkten und reduzieren somit die Fertigung kostspieliger Prototypen. SIMULIA erhöht die Innovation durch frühzeitige realistische Produktsimulationen in einer multiphysikalischen Umgebung. Die Erprobung von Produkten wird durch eine virtuelle Simulation schon in den Entwicklungsprozess effizient integriert um die Fertigung von kostspieligen und zeitaufwändigen physischen Prototypen zu vermeiden. SIMULIA basiert auf der 3DEXPERIENCE Plattform, die eine revolutionäre Lösung für Simulationsanwender und Unternehmen ist. Kunden erwarten heute unternehmens- und konzernweit einsetzbare Werkzeuge, die es erweiterten Teams ermöglichen, besonders komplexe Simulationsmodelle als Teil eines hochwertigen End-to-End-Fertigungsprozesses zu erstellen und einzusetzen. 3DEXPERIENCE ist derzeit die einzige verfügbare Lösung, die Funktionen für eben diese Anforderungen umfasst. Es verwandelt die Simulation von einer vertikalen Konstruktionsfunktion in einen horizontalen, unternehmensweiten Geschäftsprozess.
Electronic-Key-Manager Software Euchner

Electronic-Key-Manager Software Euchner

Der Electronic-Key-Manager (EKM) ist eine Software zum Beschreiben und Verwalten der Electronic-Keys am PC Produktbeschreibung Der Electronic-Key-Manager (EKM) ist eine Software zum Beschreiben und Verwalten der Electronic-Keys am PC. In einer zentralen Datenbank werden alle Schlüssel und deren Inhalte verwaltet. Der frei programmierbare Speicherbereich des Electronic-Key kann den einzelnen Datenbankfeldern individuell zugeordnet werden. Die Datenbankfelder und die Eingabemaske sind frei konfigurierbar. Über eine Benutzerverwaltung können Lese- und Schreibrechte vergeben werden. EKM lässt sich nachträglich auch in ein bestehendes EKS-Umfeld integrieren. Überblick • Programmierung des Electronic-Keys • Individuelle Strukturierung des frei programmierbaren Speichers auf dem Key • Flexibel anwendungsorientiert gestaltbare Eingabemaske • Rollenbasierte Verwaltung von Zugriffsrechten auf EKM Funktionen • Key Einzel-Export/Import im csv-Dateiformat • Anschluss der EKS Schlüsselaufnahme mit serieller oder USB Schnittstelle • Inklusive Handbuch Electronic-Key-Manager EKM - Best. Nr. 093336 auf CD • Inklusive editierbare Demo-Datenbanken und Eingabemasken (auch EKS Light) • Software und Dokumentation in deutscher und englischer Sprache Systemanforderungen • Betriebssystem: Microsoft Windows® XP / Server 2003 / Server 2008 (32-Bit und 64-Bit) / Windows® 7 (32-Bit und 64-Bit) / Server 2008 R2 / Windows® 10 (32-Bit und 64-Bit) / Windows® Server 2012 (64-Bit) / Windows® Server 2012 R2 (64-Bit) / Windows® Server 2016 (64-Bit) / Windows® Server 2019 (64-Bit) • Prozessor: ab Pentium 2 • Freier Arbeitspeicher: min. 64 MB • Netzwerk: Netzwerkkarte und installiertes TCP/IP-Protokoll • Festplattenspeicher für die Installation: ca. 20 MB • Schnittstellen: seriell oder USB (je nach Ausführung der Schlüsselaufnahme)
STEUERUNGEN

STEUERUNGEN

Die Steuerung, das Herz Ihrer Anlage Marathon Läufer oder Sprinter? Je nach Anforderung und Kostenrahmen bieten wir unsere Steuerungslösungen auf zwei unterschiedlichen Hardwareplattformen an - Eding und Beckhoff Damit können wir den gesamten Bereich von Low-Cost Einsteigermaschinen bis High-End Anlagen abdecken. Das Beste daran ist, dass der Anwender, egal welche Hardware dahinter steckt immer mit der selben SW-Oberfläche arbeitet. Damit sind auch komplette Maschinenlinien mit durchgängigem Nutzerkonzept realisierbar.
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

A:Z:P Personaleinsatzplanung Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. A:Z:P Personaleinsatzplanung unterstützt sie bei der Planung der täglichen Sollarbeitszeiten für Ihre Mitarbeiter und ermöglicht das Anzeigen und Ausdrucken des Einsatzplans. Besonders hilfreich ist diese Personaleinsatzplanungssoftware, wenn sie ihre Mitarbeiter sehr dynamisch einsetzen wollen oder müssen! Je Tag kann ein beliebiges Zeitmodell zugeordnet werden. Übersichtlich und überall verfügbar: Kopieren Sie Tage, Wochen und Zyklen zwischen Mitarbeitern und Fenstern. A:Z:P unterstützt bei der Planung, damit sie Abteilungen zu jeder Stunde optimal besetzen. Vergleichen sie einzelne Abteilungen in mehreren Fenstern oder wählen sie eine beliebige Mitarbeitergruppe aus. So haben sie eine bessere Übersicht. Entlasten sie ihre Personalabteilung: Erfassen sie Daten dort wo diese entstehen, in den Abteilungen. Fehlzeiten wie z.B. Urlaub werden automatisch in der Zeiterfassung mitgespeichert. Module der Zeitwirtschaftslösung A:Z:E: o A:Z:E Zeiterfassung - Hauptmodul o A:Z:E/Workflow - Anträge und Nachrichten o A:Z:E/EZP - Echtzeitprotokoll o A:Z:L Lohnbewertung o A:Z:P Personaleinsatzplanung o WinTerm - Softwareterminal o A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung o TermServ - Terminalsteuerung in Echtzeit o Zeiterfassungsgeräte TC200, TC800, X1 o A:Z:E/EAV - Essensanmeldung o A:Z:K Zutrittskontrolle o Zutrittsterminal CAT711 Besuchen sie uns auf: www.crt-software.com Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
ImmoWert2Go - die Wertermittlungs-App

ImmoWert2Go - die Wertermittlungs-App

Ihre Kunden sind mobil(e) - seien Sie es auch! Nutzen Sie das enorme virale Verbreitungspotenzial von ImmoWert2Go zur aktiven Lead-Generierung. Mehr Service - mehr Leads. Sprengnetter Produkte & Services Software-Anwendungen Software für die Kreditwirtschaft ImmoWert2Go
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Future Factory Enterprise Line

Future Factory Enterprise Line

Das modulare ERP System für Ihren Erfolg. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Stärken, seine eigenen Abläufe, die sich bewährt haben und die das Unternehmen vom Mitbewerber unterscheiden. Das können branchenspezifische Eigenheiten sein oder Punkte, die nur Ihr Unternehmen betreffen. Genau diese Eigenheiten machen oft den Erfolg des Unternehmens aus. Unsere flexible Software lässt sich diesen besonderen Qualitäten anpassen. Qualität, Produktivität, Umsatzerhöhung, Kundenbindung, Marketing und Wissensmanagement sind bedeutende Themen, die in vielen ERP Systemen zu kurz kommen. Uns sind auch diese „weichen“ Themen wichtig und wir unterstützen Sie daher sowohl in eigenen Modulen als auch integriert in fast allen Modulen der Software. Diverse Werkzeuge garantieren automatisch höhere Qualität und tragen so zu Ihrem Erfolg bei. Das außergewöhnlich flexible Future Factory ERP System ermöglicht Ihnen den perfekten Ablauf in allen Unternehmensbereichen. Modular: Personalzeiterfassung, Ressourcenplanung, Workflow, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Wartung & Service, uvm...
SPS S7 - Software (Brand LINZ) Misch- und Dosiertechnik - FC FlowControl V2.0

SPS S7 - Software (Brand LINZ) Misch- und Dosiertechnik - FC FlowControl V2.0

Misch und Dosiertechnik mit Software FC FlowControl SPS V2.0 Misch und Dosiertechnik mit Software EASY MIX Injektionsmischung Device Control Servo - geregelte Mischung Kombinierte Mischung Injektion und Servo geregelt
EINE 2D UND 3D (FEM) FINITE ELEMENTE SOFTWARE FÜR DAS BAUWESEN.

EINE 2D UND 3D (FEM) FINITE ELEMENTE SOFTWARE FÜR DAS BAUWESEN.

Effiziente und integrierte Planung und Dimensionierung SCIA Engineer ist eine integrierte Software zur Analyse und Bemessung unterschiedlicher Materialien. Die Funktionsvielfalt macht die Software zur optimalen Lösung für einfache und komplexe Tragwerkstypen. Die bedienungsfreundliche Umgebung eignet sich für die Berechnung von Bürogebäuden, Industrieanlagen, Brücken und beliebigen anderen Projekttypen. Die präzise Software für Bauingenieure umfasst eine leistungsfähige Modellierungsumgebung, einen modernen Netzgenerator und einen sehr schnellen Rechenkern für Finite Elemente. Die integrierten Werkzeuge zum Prüfen oder Optimieren von Tragwerken sind sehr hilfreich und entsprechen den internationalen und nationalen Bauvorschriften. SCIA Engineer wurde von Grund auf für die perfekte Zusammenarbeit mit BIM-Arbeitsabläufen konzipiert. Intuitive Benutzeroberfläche SCIA Engineer ist eine 3D FEM Statik Softwarelösung mit der Sie mit einer intuitiven Benutzeroberfläche einfach und hoch komplexe Konstruktionen kalkulieren können. Die Eingabe erfolgt mit grafischen Werkzeugen, so wie Sie es von diversen Zeichenprogrammen gewohnt sind. Geschossergebnisse erleichtern die Prüfung der Statik. Die Dimensionierung der einzelnen Bauteile ist weitgehend automatisiert. Die Stahlbemessung besitzt eine Optimierungsfunktion, um das Gewicht der Struktur zu sparen. Vielfalt an Analysemöglichkeiten SCIA Engineer ist eine 3D FEM Statik Softwarelösung mit der Sie mit einer intuitiven Benutzeroberfläche einfach und hoch komplexe Konstruktionen kalkulieren können. Die Eingabe erfolgt mit grafischen Werkzeugen, so wie Sie es von diversen Zeichenprogrammen gewohnt sind. Geschossergebnisse erleichtern die Prüfung der Statik. Die Dimensionierung der einzelnen Bauteile ist weitgehend automatisiert. Die Stahlbemessung besitzt eine Optimierungsfunktion, um das Gewicht der Struktur zu sparen. Lösung mit hohem Internationalisierungsgrad Die Lösung zeichnet sich durch einen hohen Internationalisierungsgrad aus (Sprachen und Normenvielfalt). Ein interagierendes Ausgabeprotokoll rundet dieses Paket ab. Die einzige 3D FEM Statik Software die das Open BIM Konzept in vollem Umfang unterstützt und gleichzeitig Closed BIM ermöglicht. SCIA Engineer bietet Ihnen aufgrund der offenen Architektur den Datenaustausch zu den meisten anderen Herstellern (z.B.: Allplan, BIM+Server, IFC, Excel, Word). Benötigte Nachweise werden erbracht Software entscheidet selbstständig welche Nachweise benötigt werden und schreibt Begründungen. Stahlbetonbemessung wird mittels Formeln durchgeführt, so, dass die Berechnung mit Bleistift und Taschenrechner einfach zu überprüfen ist. Die Transparente Bemessung beinhaltet Formeln, mit Variablen, mit Zahlen und Ergebnis mit Verweis zu der Formel in der Norm. Diese einzigartige Lösung macht alle Diskussionen über die Richtigkeit überflüssig, weil alle Zwischenschritte sichtbar sind. Die Ausgabe Die Ausgabe wird mittels Berechnungsprotokoll oder direktem Export durchgeführt. Berechnungsprotokoll kann auch Externe Daten wie Zeichnungen, PDF, Bilder oder Texte integrieren. Es ist ständig mit dem Modell verbunden und kann jede Zeit mit Knopfdruck aktualisiert werden. Diverse Generatoren erleichtern die Zusammenstellung des Sujets. SIE MÖCHTEN MEHR ÜBER DIE VORTEILE VON SCIA ENGINEER ERFAHREN? ÜBER SCIA DATENSERVICE SCIA Datenservice bietet innovative und umfassende Lösungen im Bereich der Statiksoftware. Persönliche Betreuung und überzeugende Support-Leistungen, kombiniert mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Anwendung runden unser Angebot ab. Wichtige Links
Archivierungs- und Bibliothekensoftware

Archivierungs- und Bibliothekensoftware

Archivierungs- und Bibliothekensoftware
Unsere von und mit Therapeuten entwickelte Software TyroS ist das Herz unserer Technologie.

Unsere von und mit Therapeuten entwickelte Software TyroS ist das Herz unserer Technologie.

Die TyroS verbindet Geräte, Know-How und Therapiespiele. Sie ist ein ausgeklügeltes Therapiesystem, das dabei hilft, Patienten zu fordern und zu fördern.
Die professionelle Software für Tischler, Schreiner, Designer und Innenarchitekten

Die professionelle Software für Tischler, Schreiner, Designer und Innenarchitekten

xCAD Interior ist eine außergewöhnliche Planungssoftware im Bereich Innenausbau für Innenarchitekten, Tischler, Schreiner, Wohnungsplaner und für die Möbelplanung mit innovativem Bedienkonzept zur Steigerung der Produktivität. Die xCAD Interior Produktlinie ist in unterschiedlich funktional ausgebauten Versionen erhältlich und modular erweiterbar. Die Versionen und die Modulbauweise ermöglichen einen erheblichen Preisvorteil für den Kunden gegenüber anderen Zeichenprogrammen. xCAD Interior visualisiert nicht nur viele Linien und Bögen, sondern ist eine wirklich intelligente Software, welche die Fachsprache unserer Kunden spricht. Die Anwendungsgebiete erstrecken sich von der Einrichtungsplanung über die Möbelkonstruktion bis zur Möbelfertigung. Die Software ist auch als Verkaufsunterstützung in Einrichtungshäusern, Möbelhäusern und im Möbelhandel geeignet. Die verschiedenen Versionen von xCAD Interior bieten für jeden Bedarf eine passende Lösung. Von der preisgünstigen Einsteigervariante speziell für kleine Betriebe bis zur "X-tended Version" mit Stücklisten, Kalkulation, Zuschnittoptimierung und CNC-Anbindung, die den gesamten Planungsprozess abdeckt. In allen Versionen überzeugt das Planungsprogramm durch intuitive und damit einfache Usability. Mit dem Virtual-Reality-System xCAD VR bewegt sich Ihr Kunde scheinbar real in jenen Räumen, die Sie zuvor nach seinen Wünschen geplant haben. Statt konventioneller 3D-Anmutung erlebt der Kunde seine zukünftige Einrichtung als ob er sich direkt in der virtuellen Raumsituation befindet. Testen Sie xCAD Interior kostenlos und uneingeschränkt für 30-Tage.
Etiketten-Drucker Barcodedrucker, Etiketten, Etikettendruck, Etikettendrucker, Software, Thermo, Thermodirekt,

Etiketten-Drucker Barcodedrucker, Etiketten, Etikettendruck, Etikettendrucker, Software, Thermo, Thermodirekt,

Etiketten-Drucker, Barcode, Barcodedrucker, Etiketten, Etikettendruck, Etikettendrucker, Farbbänder, Selbstklebeetiketten, Software, Thermo, Thermodirekt, Thermotransfer, Thermotransferbänder Etiketten-Drucker tikettendrucker machen das Etikettieren und Beschriften von Produkten einfach, unkompliziert und schnell. Logos, Beschreibungen und Motive lassen sich vorab am Rechner erstellen. Der Etikettendrucker druckt die Vordrucke anschließend aus. So sind Weinflaschen, Gewürzdosen oder Fahrkarten im Handumdrehen gekennzeichnet. Die zeitintensive, manuelle Beschriftung von Hand, bleibt erspart. MOBILE UND STATIONÄRE ETIKETTENDRUCKER FÜR ALLE EINSATZGEBIETE Mit Etikettendruckern von Bein finden Kunden maßgeschneiderte Drucklösungen für verschiedenste Anwendungsfälle. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Etiketten für den Hausgebrauch, für das Hobby, das Startup oder für Industrie, Handel oder Versand gebraucht werden. Bein bietet eine große Auswahl an zuverlässigen und leistungsstarken Etikettendruckern an – in der mobilen und in der stationären Variante. Darunter Etikettendrucker von Carl Valentin, Epson, Godex, SATO und TSC. Beim Großteil der Drucker mit dabei: Die passende Drucker-Software (Codesoft, ScaleBase, GoLabel oder LABELSTAR), um das zu druckende Layout gestalten zu können. Sonderprogrammierungen sind ebenfalls möglich. Wird Hilfe bei der Installation und Inbetriebnahme benötigt, steht Bein gerne zur Seite. Mobile Etikettendrucker sind kompakter und handlicher als stationäre Etikettendrucker. Wie der Name verrät, brauchen sie wenig Platz und lassen sich ortsunabhängig verwenden. Kunden können sie überall hin mitnehmen. Die Beschriftung der Etiketten findet über die Verbindung zu einem Rechner oder direkt am Etikettendrucker statt. Mobile Etikettendrucker sind für kleine bis mittlere Druckvolumen geeignet. Das entspricht rund 500 Etiketten pro Tag. Ideal für all jene, die hobbymäßig oder semi-professionell ihre Produkte labeln und verkaufen wollen. Als Beschriftung für Käse und Eier im Hofladen, für die selbstgenähten Kuscheltiere oder handgemachte Naturkosmetik. Z.B.: TSC-TTP-247 4 MB Flash und 8 MB SDRAM Speicher SD Flash Speichererweiterung bis zu 4 GB Justierbarer Sensor für Etikettenlücken und reflektierende Markierung (Schwarzmarkierung, Einkerbung) parallele, serielle und USB 2.0 Schnittstelle standardmäßig Interne Ethernet Schnittstelle (optional ab Werk) TSPL-EZ Firmware für leichte Plug-n-Play Anwendung Optionen: Spendemodul, Messer, Einzelplatz-Tastatur
DIE ALL-IN-ONE SOFTWARE FÜR IHR SPORTWETTEN BUSINESS

DIE ALL-IN-ONE SOFTWARE FÜR IHR SPORTWETTEN BUSINESS

Wir bei Arland entwickeln seit 24 Jahren Software für die Bedürfnisse der modernen Sportwetten-Branche. Unterstützt durch unser unschlagbares Partnernetzwerk decken wir die Anforderungen von Unternehmen verschiedenster Größen mit flexiblen und leistungsstarken all-in-one Lösungen ab – von individuellen Frontends bis hin zu optimierten Marketing- und Verwaltungstools. Arland Technologies ist nun Teil der. Unsere Sportwetten Software - Ihre unbegrenzten Möglichkeiten Mit unserer neuesten Software Plattform Bookmaker NEXT haben wir unserer Leidenschaft für Technik & Sport, und unserer langjährigen Branchenerfahrung Form verliehen. Höchste Flexibilität, innovative Frontends und mächtige Verwaltungstools – weg von alten Insellösungen hin zu einer offenen und zukunftssicheren Architektur unter Einsatz modernster Technologien. Differenzierung Optimales Content Management Angepasst an die Bedürfnisse der Gaming Industrie haben wir unser eigenes optimiertes CMS System entwickelt, das die dynamische Gestaltung unserer Frontends ermöglicht. Mittels Sport- und Marketing-Widgets können Layouts und Inhalte einfach angepasst werde. Dadurch ist die rasche Marketingreaktion zu Ihren Kunden auch ohne tiefere Programmierung rasch möglich – ein wichtiger Vorsprung im Markt. Wettangebot Beste Events & Quoten Optimale Leistung durch optimale Partnerschaften. Die Qualität der Events und Quoten in Pre-Match und Live, aber auch im Bereich der Virtual Sports oder eSports sind durch Integrationen der Datenfeeds marktführender Anbieter wie Betradar (Unified Odd Feed – UOF) garantiert. Individuell anpassbare Widgets und APIs ermöglichen ein einzigartiges Spielerlebnis und gezieltes Targeting Ihrer Kunden. Bonus & Promotions Marketing: der Schlüssel zum Erfolg Flexibles und intelligentes Marketing ist unerlässlich für den Erfolg in einem zukunftsorientierten Wettunternehmen. Mithilfe unseres direkt integrierten CRM Systems wird gezieltes Marketing out-of-the-box möglich. Ausgerichtet auf individuelle, dynamisch wachsende Spielersegmente und basierend auf Echtzeit-Daten werden Marketing Kampagnen verschiedener Art einfach erstellt und transparent überwacht – sodass Sie Ihre Spieler optimal erreichen können. Wettstrategie Risikomanagement: Erfolgsoptimierung Für den Erfolg eines Wettunternehmens ist ein zielgerichtetes Spielermanagement, eine Vielzahl von statischen und dynamischen Risikoeinstellungen und ein laufendes Monitoring der Aktivitäten essenziell. Jahrzehntelange Erfahrung in der Industrie und die direkte, zertifizierte Einbindung des marktführenden externen Monitoring-Systems Betradar Managed Trading Service (MTS) helfen Ihnen, einen profitables Geschäft zu etablieren. Starke Synergien für den Erfolg Ihres Unternehmens Zusammen mit unserer langen Erfahrung im Markt und der daraus entwickelten Technologie unterstützen Sie die zahlreichen Integrationen ausgesuchter Partner in allen Bereichen, die für Ihren Erfolg relevant sind. Dieses Partnernetzwerk wird laufend erweitert und auch an die Compliance Richtlinien Ihrer Zielmärkte angepasst. Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihres Projekts Egal ob Sie noch ganz am Anfang Ihres Projekts stehen, oder bereits ein etablierter Wettanbieter sind – als Partner begleiten wir Ihr Projekt in jedem Stadium mit Rat, Tat und Diskretion. Auf unserer Arland Knowledgebase finden Sie bereits vorab Checklisten, Case Studies und viele wissenswerte Inhalte für alle Phasen Ihres Projekts. Erfahren Sie jetzt aus erster Hand wie erfolgreiche Sportwettunternehmen arbeiten! „Um in einer so dynamischen Branche wie dem Sportwetten erfolgreich zu sein, reicht es schon lange nicht mehr aus, lediglich den gleichen Weg wie alle anderen zu gehen. Innovation und die richtigen strategischen Partnerschaften sind der einzige Weg um sich heute noch auf dem Markt abzuheben. Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden nicht nur mit einer erstklassigen iGaming-Plattform, sondern auch mit unserer langjährigen Branchenexpertise zu unterstützen und gemeinsam nachhaltig zu wachsen." - Felipe
Bausoftware | Visualisierung

Bausoftware | Visualisierung

Wir haben das Werkzeug. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Anwender UND Vertriebspartner finden wir sicher das richtige Werkzeug in Form einer professionellen Bausoftwarelösung für Ihre Aufgaben und Bedürfnisse. Von der einfachen Büroorganisation über Projektmanagement Ausschreibung Abrechnung bis hin zur BIM-Welt wird jeder Bereich durch ABK inhaltlich abgedeckt. Der Stand der rechtlichen Vorgaben wird kontinuierlich aktualisiert. Gesamte Produktseite unter: https://www.abk.at/produkte/ Wir geben Hilfestellung. Durch unsere Praxisnähe sind wir die kompetente Unterstützung für Ihren Support, durch die enge Zusammenarbeit mit ib-data GmbH treiben wir auch die Entwicklung voran. Durch Schulungen und Seminare vermitteln wir nicht nur die Bedienung unserer Softwareprogramme, sondern auch fundiertes Wissen, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Tipps und Tricks: https://www.abk.at/support/tipps-tricks/