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SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
MobiTrans

MobiTrans

MobiTrans - Die mobile Lösung für sichere DNC-Datenübertragung Das MobiTrans von GNT Systems besteht aus einer Basis- / Ladestation und einer Software – und ist sofort nach der einfachen Montage einsatzbereit: Die Basisstation wird meist zentral im Fertigungsbereich installiert und erhält eine netzwerkkonforme IP-Adresse. Nach dem Einschalten sucht das Gerät automatisch die Verbindung zur Basis-Station. Anschließend wird aus sämtlichen in der Stammdatenverwaltung angelegten Maschinen eine bestimmte ausgewählt – und der Datentransfer über die serielle Schnittstelle eingeleitet. Anschließend lassen sich beliebige NC-Programme direkt aus dem maschinenspezifischen Ordner auswählen und über die serielle Schnittstelle in die Maschine übertragen. Alle für den Datentransfer relevanten Parameter (Baudrate, Datenbit, Stoppbit usw.) lassen sich in der Stammdatenverwaltung einstellen und beim Anwählen der Maschine per Funk in das MobiTrans laden. Der Anschluss zur Maschine erfolgt dabei über eine Standard RS232-Verkabelung oder mit einem speziellen USB-Adapter. - Flexible Datenübertragung an verschiedene Maschinensteuerungen - Sicheres Empfangen und Senden der DECT-Standard Daten per WLAN - Aktuelle Datenerfassung vom zentralen DNC-Server - Komfortable und sichere Betriebsdatenerfassung (BDE) mit Barcodescanner - Einfacher Anschluss an die Maschine über RS232 oder USB - Zuverlässige Überwachung von bis zu 16 Maschinen mit einem Gerät
Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware Die übersichtliche Jahresansicht erleichtert die langfristige Organisation. Die Detailansicht ermöglicht Ihnen tiefe Einblicke, von täglichen Details bis zu langfristigen Planungen. Individuelle Anpassungen sorgen für die Einhaltung von Qualifikationen und Sicherheitsvorschriften und die maximale Nutzung von Fähigkeiten. Durch individuelle Kennzeichnungen und Echtzeitaktualisierungen wird eine effiziente Teamkoordination unterstützt. Unser SelfService-Modul gewährleistet einen reibungslose Dienstplanung, indem es automatisch auf Überschneidungen und Fehler prüft. Das Management findet in unserem LHR Dienstplan nicht nur ein intuitives Tool zur Dienstplanung, sondern auch ein leistungsstarkes Werkzeug zur Überwachung und Analyse von Arbeitszeiten. Mit LHR PeopleAnalytics können im Handumdrehen beliebige Auswertungen aus den Daten der Zeiterfassung, Lohnverrechnung sowie der Dienstplanung erstellt werden. So können Sie nicht nur sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter effizient eingesetzt werden, sondern auch die Arbeitskosten im Griff behalten. Ihre Vorteile: Effiziente Dienstplanung Übersichtliche Jahresansicht Detaillierte Einblicke Zahlreiche Filteroptionen Individuelle Anpassungsmöglichkeiten Effiziente Teamkoordination Echtzeitaktualisierungen SelfService-Modul Optimierte Prozesse Eine gute Software PASST SICH AN den Kunden an – nicht der Kunde an die Software. Nutzen Sie die Vorteile vom LHR Dienstplan und planen Sie Ihre vorhandenen Ressourcen effizient!
Ihre Mitarbeiter-App

Ihre Mitarbeiter-App

Mit unserer maßgeschneiderten Mitarbeiter-App sprechen Sie Mitarbeiter*innen unabhängig von Intranetzugang, Standort, Sprache und Hierarchieebene an. Schnell und direkt - so, wie Mitarbeiter-Kommunikation sein soll.
AIDA Linecker Registrierkasse und Hotelsoftware

AIDA Linecker Registrierkasse und Hotelsoftware

Produkt aus Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Umfangreichste Möglichkeiten von kleiner Einzelplatzlösung bis hin zur Kettenhotellerieverwaltung
Die KASSENSoftware, die sich Ihren Wünschen anpasst.

Die KASSENSoftware, die sich Ihren Wünschen anpasst.

Professionell bestellen, abrechnen und verwalten. Sie suchen eine verlässliche, effiziente Software-Lösung für Ihren Betrieb? GKS ist Ihr „Gastronomie Kontroll System“: Die Software, die Sie durch die wechselnden Anforderungen Ihres Geschäftsalltags begleitet. Flexibel einsetzbar, auf Ihre Bedürfnisse optimiert und in der Praxis bewährt. ALLES AUS EINER HAND. Bei uns erhalten Sie individuelle Lösungen und ein perfekt auf Ihren Betrieb abgestimmtes Komplettangebot. Eingehende und kompetente Beratung inklusive!
Die variable Kassensoftware

Die variable Kassensoftware

Jederzeit kann der augenblickliche Lagerstand jedes Artikels an der Kassa abgefragt werden. Automatische Preiswartung aller Tabak und Zeitschriftenpreise. Optional gibt es die Möglichkeit, einen Werbebildschirm an die Kassa anzuschließen, um eigene Produkte optimal zu bewerben. Der Werbebildschirm kann mit vielen eigenen Werbebildern befüllt werden. Erleben Sie die
IoT / Internet of Things

IoT / Internet of Things

Beim Internet der Dinge (IOT - Internet of Things) geht es nicht darum, willkürlich alles miteinander zu vernetzen. Intelligent werden die IOT-Lösungen erst mit der richtigen Portion Hirnschmalz - zum Beispiel von unseren Technikprofis. IoT ist ein Sammelbegriff für Netzwerktechnologien, die Objekte miteinander vernetzen. Doch die Vernetzung allein macht die Lösungen noch nicht smart. IoT ist das Bindeglied zwischen den Messdaten und deren Auswertung. Das Ziel: Reibungslose Datenintegration über weite Distanzen mit möglichst geringem Infrastrukturaufwand. So lassen sich vielfältige Regelkreise auch über weite Distanzen aufbauen, Messwerte wirklich lückenlos aufzeichnen oder Informationen an Endkunden über Mobilfunk-Apps zur Verfügung stellen. Und noch viel mehr.
ACE - Logisch-Analysisches Denkvermögen

ACE - Logisch-Analysisches Denkvermögen

ACE (Adjustable Competence Evaluation) - Erhöhen Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Personalauswahl ACE zeigt das Potenzial für logisch-analytisches Denkvermögen auf Welches Mitarbeiterpotenzial entspricht am besten dem Job? ACE erfasst die kognitiven Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten eines Probanden + Erhöhen Sie die Produktivität durch optimalen Mitarbeitereinsatz + Erhalten Sie eine klare Aussage zum logisch-analytischen Denkvermögen + Optimieren Sie die Effektivität und Wirksamkeit von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen ACE IN KÜRZE + Erfasst logisch-analytisches Denkvermögen + Zeigt das intellektuelle Potenzial auf + Analysiert die Fähigkeit komplexen Denkens + Passt sich punkto Schwierigkeitsgrad automatisch den Fähigkeiten der Testperson an + Ist modulartig aufgebaut mit 9 verschiedenen Testvarianten + Kann auch bei Personen mit Lese- oder Schreibschwierigkeiten problemlos eingesetzt werden + Manipulationen aufdecken (Confirm-Test) HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalselektion + Management Development + Talent Management + Kadernachwuchsplanung + Karriereberatung und Coaching + Assessment Centers IHR MEHRWERT + Liefert klare Aussagen zu logisch-analytischem Denkvermögen + Macht intellektuelles Potenzial sichtbar + Schützt vor eloquenten Blendern + Hilft Fehlrekrutierungen zu minimieren + Reduziert Personalfluktuation und Kosten + in Ihrem Unternehmen + Kann auch im Rahmen oder Vorfeld eines + Assessments eingesetzt werden
Sage 100

Sage 100

Sage 100 – die anpassbare Standardsoftware Für kleine bis mittlere Unternehmen, modular aufgebaut.Als Mietlösung oder in der Cloud. Für alle Branchen.
Computer-Aided Facility Management (

Computer-Aided Facility Management (

CAFM Wir trimmen Ihre immobilienwirtschaftlichen Prozesse mit modernster IT-Unterstützung. Dabei verfolgen wir die Ziele, Transparenz zu schaffen, Kosten einzusparen, Werte zu steigern und Nachhaltigkeit in der Bewirtschaftung zu erreichen. Als Competence Center der speedikon Facility Management AG in Österreich erbringen wir gemeinsam mit dem Systemhaus in Bensheim sämtliche Leistungen von der Beratung bis zur Implementierung eines Facility Management Systems. Sie profitieren daher zusätzlich vom Know-how der speedikon FM AG und der langjährigen Erfahrung aus zahlreichen Projekten im In- und Ausland.
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
Flüssigkeitsdurchflussmesser µ-FLOW Serie

Flüssigkeitsdurchflussmesser µ-FLOW Serie

Die digitalen µ-FLOW Flüssigkeitsdurchflussmesser und -regler für niedrige Durchflüsse arbeiten nach dem thermischen Direktstrommessprinzip. Diese Instrumente verfügen über eine digitale Platine sowie Selbstdiagnose-, Alarm- und Zählfunktionen, digitale Kommunikation (RS232) und eine Vielfalt an Feldbus-Optionen. • Kleinster Mess- und Regelbereich: 5 – 100 mg/h • Größter Mess- und Regelbereich: 0,1 – 2 g/h
DELTRON ViTouch3D

DELTRON ViTouch3D

Deltron ist ein robustes CNC-Koordinatenmessgerät (KMG), das für kleinere Werkstätten und Produktionsräume entwickelt wurde, wo jeder Platz wertvoll ist. Es bietet eine hohe Messgenauigkeit und kann entweder eigenständig oder in eine Fertigungszelle integriert werden. Deltron kombiniert ein robustes Werkstatt-KMG mit einer kompakten Konstruktion und moderner Delta-Technologie, unterstützt von einer benutzerfreundlichen Software, um Messstabilität zu gewährleisten. Die DELTRON Hauptmerkmale: - Intuitive und leistungsstarke Software - Mögliche Integration in eine vollautomatische Produktion mit Bestückung - Führungen & Lager in höchster Qualitätsstufe, für robusten und dennoch reibungslosen Betrieb - Eingebaute Temperatursensoren garantieren hohe Genauigkeit auch bei starken Temperaturschwankungen in der Produktion
Batteriemanagementsysteme

Batteriemanagementsysteme

Unsere Batteriemanagementsysteme (BMS) bieten eine intelligente Überwachung und Steuerung von Batterieparametern, um die Lebensdauer und Effizienz Ihrer Energiespeicher zu maximieren. Diese Systeme sind unerlässlich für die Sicherheit und optimale Leistung von Batteriesystemen in Elektrofahrzeugen, industriellen Anwendungen und erneuerbaren Energiesystemen. Mit fortschrittlicher Software und Echtzeitüberwachung sorgen unsere BMS für eine präzise Steuerung und den Schutz Ihrer Batterien vor Überladung, Tiefentladung und anderen potenziellen Risiken.
Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in Einzel- und Serienproduktionen anzubieten. Unser breites Spektrum an Fertigungstechnologien umfasst Laserschneiden, Schweißen von verschiedenen Metallen, Stanzen, Abkanten, Rollen, Drehen, Fräsen, Tiefziehen, Löten, Kleben und vieles mehr. Mit unserem erfahrenen Team und modernster Technologie sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren.
All-Inclusive Service

All-Inclusive Service

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren Unser Service beinhaltet eine umfassende Beratung zur Nutzung unserer Telematik Lösungen, um Einsparpotenziale zu erkennen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen während der gesamten Installation und Inbetriebnahme zur Seite und unterstützt Sie auch im laufenden Betrieb bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER und den dazugehörigen Apps. Unser Service im Überblick Persönliche Beratung in der Auswahl der Telematik-Lösung Unterstützung bei Montage und Implementierung Software Schulungen um das volle Potenzial auszuschöpfen Regelmäßige Webinare zu den unterschiedlichen Features Support Hotline Newsroom & Social Media: Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf Ihren Kanal Laufende Optimierung: Wir nehmen Feedback ernst! Wir unterstützen Sie in allen Phasen - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Heat Treatment

Heat Treatment

Our heat treatment services at Breitenfeld Edelstahl AG include 30 cooling hoods and 12 heat treatment furnaces for cast blocks. This comprehensive setup allows us to deliver steel products with enhanced mechanical properties and durability, tailored to meet the specific needs of our clients. Trust our heat treatment solutions for superior steel performance.
SANCO® – Hausinstallationsrohre aus Kupfer

SANCO® – Hausinstallationsrohre aus Kupfer

SANCO® - Rohre bestehen aus hochwertigem Kupfer mit einem Reinheitsgrad von mindestens 99,9%. Sie werden nach einem patentierten Verfahren hergestellt, das die Rohre extrem haltbar und langl.- macht Die Kupferrohre der Festigkeiten weich, halbhart und hart können universell in allen Bereichen der Hausinstallation eingesetzt werden. SANCO® ist Europas meistver- legtes blankes Kupferinstallationsrohr. Die KME ist mit ihren Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und China einer der weltweit bedeutendsten Hersteller von Halbzeugen und Erzeugnissen aus Kupfer und Kupferlegierungen. Ein wesentlicher Teil der Kupfererzeugnisse für die Bauwirtschaft ist für den Bereich »Haustechnik« bestimmt. Hier verfügt KME über ein vielfältiges Angebot speziell ausgerüsteter und vergüteter Rohre für alle Anwendungsbereiche der Hausinstallation. Mit Produkt- und Systemlösungen, die alle Qualitätsstandards erfüllen und sich durch Montagefreundlichkeit und Zuverlässigkeit auszeichnen, sowie mit umfassenden Serviceleistungen steht die KME ihren Partnern kompetent zur Seite.
FLEXIBLE ROHRE | V4A ROHR

FLEXIBLE ROHRE | V4A ROHR

V4A ROHR DECFLEX Das Decflex Schlauch-Futtermaterial ist ein universalsystem mit CE normierung und ist verwendbar für über-und Unterdruck anwendungen innerhalb der nassen oder trockenen Umstände
Einzelrohr-Lining

Einzelrohr-Lining

Beim Einzelrohr-Lining (Kurzrohrrelining) werden einzelne werkseitig hergestellte Rohrmodule taktweise in die zu sanierende Rohrleitung eingezogen, eingeschoben oder eingefahren. Je nach Rohrmaterial kann dieses System sowohl für Druck- als auch Freispiegelleitungen im Trinkwasser-, Abwasser- und Industriebereich eingesetzt werden. Zur Verwendung gelangen bei dieser Technologie zumeist Rohre aus GFK, Polymerbeton, PE, o.Ä. Das Verfahren ist sowohl bei Kreisprofilen, als auch bei Ei- und Sonderprofilen im Durchmesserbereich DN 150 mm bis über DN 3000 mm anwendbar. Der Ringspalt zwischen Alt- und Neurohr wird üblicherweise mit hoch fließfähigem zementgebundenem Mörtel verfüllt.
Alufolienschlauch Typ 1

Alufolienschlauch Typ 1

Hochflexibler mehrlagiger Lüftungsschlauch aus Reinaluminiumfolie (Alufolienschlauch) mit eingelegter Stahldrahtspirale. Länge: Standardlänge 10 m, auf ca. 0,6 m gedrückt (kartonverpackt) Zwischengrößen: Standardgrößen von NW 65 bis NW 610 lieferbar Temperaturbereich: temperaturbeständig von –30° C bis +140° C, schwer entflammbar Lieferzeit: teilweise ab Lager bzw. 1-2 Tage
Smart Energy Meter

Smart Energy Meter

Der Smart Energy Meter ist ein fortschrittliches Gerät, das Ihnen hilft, Ihren Energieverbrauch in Echtzeit zu überwachen und zu steuern. Mit dieser Technologie können Sie Ihre Energiekosten senken und Ihre Energieeffizienz maximieren. Der Smart Energy Meter bietet detaillierte Einblicke in Ihren Energieverbrauch und hilft Ihnen, bewusste Entscheidungen zu treffen, um Ihre Energiekosten zu optimieren. Er ist einfach zu installieren und kann nahtlos in Ihre bestehende Solaranlage integriert werden. Die Verwendung eines Smart Energy Meters ermöglicht es Ihnen, den Überblick über Ihren Energieverbrauch zu behalten und Anpassungen vorzunehmen, um Kosten zu sparen. Darüber hinaus bietet er Funktionen zur Fernüberwachung, sodass Sie Ihren Energieverbrauch jederzeit und überall im Blick haben können. Investieren Sie in einen Smart Energy Meter und machen Sie den ersten Schritt in eine nachhaltige und kosteneffiziente Energiezukunft.
Vermittlung von Hauspersonal Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich

Vermittlung von Hauspersonal Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich

Vermittlung von Butlern, Haushälterinnen, Nannies, Haushaltshilfen, Gärtnern, Chauffeuren, Gutsverwaltern, Köchen uvm. an Privathaushalte im DACH Raum und Frankreich. Die Kandidaten werden von erfahrenen Personalberatern geprüft, um Ihnen die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Sie sparen Zeit und Energie, indem Sie den Recruiting Prozess auslagern und nur noch aus den vorselektierten Kandidaten auswählen. Dabei helfen Ihnen unsere einzigartigen Video-Interviews, die einen schnellen, unkomplizierten und persönlichen Auswahlprozess ermöglichen. Durch unseren langjährig aufgebauten großen Kandidatenpool und unser großes Netzwerk, finden wir für Sie passendes Personal so rasch als möglich!
MTrack Objekt- und Werkzeug-Ortung

MTrack Objekt- und Werkzeug-Ortung

Akkutracker oder BLE-Beacon: Für zahlreiche Einsatzbereiche gibt es unterschiedliche Vorteile der zwei Arten der Objekt- und Werkzeugortung. Das Ortungsintervall, Größe der Hardware sowie auch die Energieeffizienz. Wir beraten Sie gerne was für Ihr Anwendungsgebiet am besten ist.
Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Die Software Butler® aus der Ideenschmiede des Hauses Batsch ist ein Warenwirtschaftssystem, das mit zahlreichen Appanwendungen ergänzt werden kann. Aufgrund der effizienten Datenbankstruktur kommt das Programm auch schon mit minimalen Ressourcen zurecht und eignet sich daher für den Einsatz von Kleinstbetrieben bis hin zu Großkonzernen. Der Butler® besteht aus zahlreichen branchenspezifischen Softwarebausteinen, die nach den individuellen Anforderungen des Kunden zu Verwendung kommen.
Datensicherung und Langzeitarchivierung

Datensicherung und Langzeitarchivierung

Datensicherung und Lanzeitarchivierung
Jazzey - IT-Monitoring

Jazzey - IT-Monitoring

Jazzey - alles, was Sie zur Kontrolle Ihrer IT brauchen: End-To-End-Monitoring mit Benutzersimulationen und einer großen Zahl von weiteren Tests, Komponenten-Monitoring Mit Jazzey überwachen Sie Ihre IT aus der Benutzersicht, sehr einfach, auch ohne technischem Detailwissen, ohne notwendiger Installationen am Server, ob in der Cloud, beim Provider oder im eigenen Rechenzentrum! Ich informiere Sie gerne persönlich! (+43 699 1 662 5050 / andreas.oberhuemer@semonit.com)
Bookeye® 5 V2 Kiosk

Bookeye® 5 V2 Kiosk

Dieses Buchscanner-Modell enthält alle Funktionen des Basismodells plus die Scan2Pad-Anwendung zum Scannen mit jedem mobilen Gerät. Die maximale Auflösung beträgt 400 dpi. Das neue Familienmitglied Bookeye® 5 V2 bietet höchste Effizienz im Scanprozess. Das modulare Produktkonzept ermöglicht ein problemloses Upgrade vom Basic-Modell über die Kiosk-Variante bis hin zum Professional-System für jedes Digitalisierungsprojekt. Alle Modelle verfügen über einen 21 Zoll Full HD Multi Touchscreen, drei Buttons zur schnelleren Bedienung und die patentierte Scan2Net® Technologie. Wie bisher ist der neue Buchscanner eine echte Scannerlösung und nicht nur eine, auf einem teuren Rahmen montierte Digicam. Neue Features, wie eine Live-preview Funktion und eine integrierte Schnittstelle zu Bezahlsystemen wie PayPal machen den Buchscanner zum idealen System für die Selbstbedienung. Mit seinen optionalen 600 dpi und einer Scanzeit von weniger als 1 Sekunde für die gesamte A2+ Aufnahmefläche ist der Bookeye 5 V2 auch für den professionellen Einsatz bei Dienstleistern oder in Digitalisierungsprojekten genau richtig. Eine neue mechanischen Buchwippenkonstruktion und vier getrennt gesteuerte LED-Lampen sowie eine lasergesteuerte Fokussierung ermöglichen eine hochwertige und schonende Digitalisierung von Büchern, Magazinen, Archivalien u.v.m. Dank seiner Maße und einem Gewicht von knapp 35 kg findet der Buch- und Archivscanner auf jedem Schreibtisch oder Arbeitsbereich bequem Platz. Der integrierte Install-Wizard bereitet den Bookeye 5 nach dem Auspacken innerhalb weniger Minuten für die Arbeit vor; wenn gewünscht im Netzwerk eingebunden samt SMB, Cloud, Scan2Pad etc. Ein perfekter Begleiter für Bibliotheken, Archive, Büros uvm. Ein 21 Zoll Full HD Multi Touchscreen ist in allen Ausführungen inkludiert. Durch das Anbringen eines optionalen zweiten, kann der Benutzer den Aufsichtscanner über einen der Displays bedienen, während er eine Live-Vorschau auf dem anderen sehen kann. Diese Live-Vorschau-Funktion verwendet eine zweite Matrixkamera, um eine Live-Videoansicht der Dokumentposition vor dem Scannen zu präsentieren. Der Monitor, bzw. die Monitore, können an drei verschiedenen Stellen des Aufsichtscanner befestigt werden: am Hals, an der vorderen Seite des Scanners sowie an der hinteren Seite des Bookeye 5 V2. Letztere bietet auch die Möglichkeit, den Monitor zu neigen. Optional kann ein zweiter Vorschaumonitor angeschlossen werden. Die erweiterte Buchwippenkonstruktion, bei der die Wippenteller magnetisch miteinander gekoppelt sind, ermöglicht das paarweise Verschieben sowohl im Flach-Modus bei 180 Grad als auch im V-Modus bei 120 Grad. Der Dark Mode erhöht die Scanqualität durch weniger Lichtreflexion und sorgt für blendfreies, augenschonendes Digitalisieren. Mehrsprachiger Betrieb, mit über 20 Sprachen für die einzigartigen Scan2Net®- und ScanWizard-Benutzeroberflächen. Anpassung der Schnittstellen an Corporate Identity-Normen und Standards. Die lasergestützte Buchfalzkorrektur reduziert Schatten und Verzerrungen in der Mitte, so dass auch dicke, gebundene Dokumente digital perfekt aussehen. Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Kiosk mit Scan2Pad® Scan2Pad® verbindet den Bookeye® 5 V2 Kiosk mit mobilen Geräten wie iPads und Android Tablets. Damit kann der Buchscanner direkt von iPad und Android Tablets bedient werden. Die Ausgabe der gescannten Images erfolgt ohne Umweg über eine Cloud direkt auf den mobilen Geräten und kann nahtlos z.B. via iBooks in die iPad Bibliothek übernommen werden. Scan2Pad nutzt alle Funktionalitäten des Buchscanners. Dazu gehören das Erzeugen von PDF Dateien, die automatische Formaterkennung, das Farb-, Graustufen- und Schwarz-Weiß-Scannen und die hohe Qualität der Bildausgabe. Jedes Dokument wird direkt nach dem Scannen in der Scan2Pad-App gespeichert. Somit stehen alle Images jederzeit zur Verfügung - auch ohne Verbindung zum Scanner. Buchscanner Bookeye® 5 V2 Kiosk rechnet ab! Der Bookeye® 5 V2 Kiosk verfügt über ein integriertes Billing Modul. Dabei gehören der konfigurierbare Rechnungsdruck und die Journalausgabe ebenso zum Standardlieferumfang wie das remote Sperren und Freigeben des Systems. Bei Anwendungen ohne bestehendes Karten- oder Abrechnungssystem übernimmt der Buchscanner Bookeye® 5 V2 Kiosk die Abrechnung. Gewicht: 33 kg Dokumentengröße: 460 x 620 mm Dateiformate: Multipage PDF (PDF/A) und TIFF, JPEG, JPEG 2000, PNM, PNG, BMP Monitor: 21 Zoll Full HD 1920 * 1080 Multi Touchscreen USB Anschluss: 2 x USB 3.0 Anschluss, 4 x USB 2.0 Anschluss Schnittstellen: 1 GBit Fast Ethernet mit TCP/IP basiertem Scan2Net® Interface Kamera: CCD Kamera Beleuchtung: Weiße LEDs, gemäß IEC 60825-1: Klasse 1, keine IR-/UV-Strahlung Lebensdauer: 50.000 Std. Kiosk: Graustufen 400dpi
Etron SR+ Kassalösung

Etron SR+ Kassalösung

Kassensoftware für Windows Die ETRON SRplus Software-Registrierkasse ist eine professionelle Kassensoftware, die auf jedem handelsüblichen Windows-PC installiert werden kann. Sie ermöglicht dem Anwender eine schnelle, einfache und übersichtliche Verwaltung aller Stammdaten und Verkaufsvorgänge in seinem Unternehmen und bietet eine manipulationssichere und gesetzeskonforme Softwarelösung zur Registrierkassenpflicht.