Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 572 Ergebnisse

Software zur Wellensystemberechnung

Software zur Wellensystemberechnung

Die MESYS Wellensystemberechnung erlaubt die gekoppelte Berechnung für ganze Getriebe unter Berücksichtigung von Verzahnungen, Wellen und Lagern. Die Wellensystemberechnung bietet die folgenden Möglichkeiten: • Berechnung von Wellensystemen z.B. von Getrieben • Berechnung von Planetenstufen • Kopplung von Wellen durch Verzahnungen (Stirnräder, Kegelräder sowie Schnecken) • Kopplung von parallelen Wellen durch Riemen • Berechnung der Drehzahlen • Berechnung der Lastverteilung über gekoppeltes FE-Modell • Schnittstelle zu Programmen für Verzahnungsberechnungen. Bislang unterstützt sind: - GWJ eAssistant - Dontyne GPS (ab Version 5) - Hexagon ZAR1+ (ab Version 20) - KISSsoft (ab Version 03/2013 SP3, Modul CC1 ab Version 03/2014 erforderlich) - TBK 2014 • Darstellung der Breitenlastverteilung von Stirnrädern • Definition von Lastkollektiven auf Systemebene • Konfigurationen zum Steuern des Leistungsflusses • Eigenfrequenzen und kritische Drehzahlen auf Systemebene mit Kopplung durch Verzahnungen • Darstellung der Eigenformen auf Systemebene, 3D animiert • Alle Resultate der Standard Wellen- und Wälzlagerberechnung, wie Lagerlebensdauer nach DIN 26281 und Wellenfestigkeit nach DIN 743
Customer Experience Software

Customer Experience Software

Wird dieser Umstand erkannt, versuchen heute viele Firmen mittels einer Software Abhilfe zu schaffen. Die "Customer Experience Tools" sollen Kundennähe schaffen. Mit gezielten Aktionen sollen potenzielle Personen dazu gebracht werden das Unternehmen emotional wahrzunehmen und das Geschäft oder die Produkte als "angenehm" zu empfinden. Wer hier den "Hebel ansetzt" macht grundsätzlich nichts falsch. Jedoch muss im Vorfeld genau geplant werden, wie das Unternehmen / die Marke wahrgenommen wird / werden soll und wie und womit das künftig Kundenerlebnis genährt wird. Nur eine eMail versenden, weil eine Person vielleicht 5 x die Website des Unternehmens besucht hat, ist nicht ein wirklich gutes Kundenerlebnis.
BUSINESS SOFTWARE

BUSINESS SOFTWARE

Betriebswirtschaftliche Software für Architekten mit Devisierung, Vertragswesen, Projektführung, Arbeitszeiterfassung, Baubuchhaltung, Nachkalkulation etc. Verschiedene Produkte bieten sich hier an wie etwa DELTAproject, bbase, bfiles, ArchFile und Messerli (für Mac von Powersolutions).
VERISURF 3D MESSSOFTWARE

VERISURF 3D MESSSOFTWARE

Die Verisurf-Software ist eine 3D-Messplattform für Fertigungsinspektion, geführte Montage und Reverse Engineering. Unsere offene Plattform mit unternehmensweiter Interoperabilität ermöglicht es unser Die VerisurfInspection& Analysis Suite integriert Verisurfs CAD-, MEASURE- und ANALYSIS-Module. Die einzigartige, CAD-basierte Architektur von Verisurf kann jedes Dateiformat lesen, mit allen gängigen, portablen KMGs (einschließlich Armen, Trackern und Scannern) zusammenarbeiten und verfügt über die flexibelsten verfügbaren Berichtsfunktionen. Erstellen Sie farbenfrohe Abweichungsdiagramme, die alle Toleranzbedingungen zwischen gemessenen Teilen und CAD-Sollwerten hervorheben – und das alles in einer grafischen Windows-Standardoberfläche, die stets eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit bietet. Flexible Best-Fit-Optionen reduzieren Ausschuss und Nacharbeit Binden Sie beeindruckende Farbergebnisse in Ihre Berichte ein Anschluss an jeden tragbaren Arm, Tracker oder Scanner Schneller Workflow Ausrichten-Inspektion-Auswertung Messen Sie jeden 2D- oder 3D-Merkmalstypen Speichern von Schritten zur Erstellung wiederverwendbarer Pläne Vollständiger MBD (GD&T)-Import. Vergleich von SOLL/IST mit jeder nominalen CAD-Quelle Erweiterte Best-Fit-Funktion erhöht die Konformitätsrate
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Erstellen von Regelungs- und Steuerungsprogrammen zu frei programmierbaren Steuerungen (SPS) praktisch aller üblichen Fabrikate. Auch Programmierungen mit CoDeSys-Software.
WM | Quartis Messsoftware

WM | Quartis Messsoftware

Schneller und einfacher zu aussagekräftigen Messresultaten WM | Quartis ist eine vielseitig einsetzbare, zuverlässige, moderne und einfach zu bedienende Messsoftware. Mit WM | Quartis bietet WENZEL eine neue Generation von Messsoftware an, die als erste die richtungsweisende Microsoft Office Fluent Benutzeroberfläche nutzte. Entstanden ist eine innovative Messsoftware mit einer übersichtlichen, flexiblen und ergebnisorientierten Benutzeroberfläche für alle industriellen Anwendungen. Die neue, auf Microsoft Office Fluent basierende Benutzeroberfläche von WM | Quartis erleichtert die Anwendung der leistungsstarken Funktionen signifikant. Sie gelangen schnell und einfach zu korrekten Messergebnissen, beeindruckenden Prüfberichten und aussagekräftigen Statistiken. Durch den optimierten Bildschirmaufbau und die dynamischen, ergebnisorientierten Multifunktionsleisten sparen Sie viel Zeit, welche Sie für Ihre eigentliche Arbeit nutzen können. WM | Quartis ist ausserdem in der Lage, in Kombination mit den WENZEL Softwareprodukten WM | PointMaster oder WM | CT Analyzer, traditionelle Messberichte aus Punktwolken und CT-Daten zu erzeugen. Vorteile Swiss Made Zuverlässig | Präzise Einfache Bedienung Benutzerfreundliches Microsoft Fluent Interface | Dynamische Multifunktionsleisten | Strukturierter Arbeitsbereich Niedrige Betriebskosten Softwarepflegevertrag zu angemessenem Preis | Ermässigungen als Teil eines Wartungsvertrages Leistungsstark Komplette Simulation | mehrere Messgeräte in einem Programm organisiert | Scan- und CT-Auswertung Zahlreiche Schnittstellen Importe aus allen gängigen CAD-Systeme | Datenübertragung an externe Statistiksoftware, z. B. qs-STAT von Q-DAS | Automationslösungen.
Software testen

Software testen

Registrieren Sie sich beim Zoll in der ZKV für e-dec Export (gratis und ohne Verpflichtung zu starten). Lizenzieren Sie sich in ExpoVit e-dec für Ihr gewünschtes Modul. Sie erhalten danach von uns die Rechnung für die Aufschaltgebühr. Sie haben während 30 Tagen ein Rückgaberecht. Informieren Sie uns, falls Sie das Modul doch nicht möchten und wir stornieren ganz einfach die Rechnung.
Mobile App

Mobile App

Wir entwickeln Ihre persönliche mobile-Applikation! Wir entwickeln Apps für Android und IOS. Aus unserer Programmiererfahrung entstehen erfolgreiche Apps aus kreativen Ideen und vorausschauender technischer Umsetzung. Wir sind bereits vor der Umsetzungsphase aktiv und beraten unsere Kunden. Schon während der ersten Soll-Analyse wandeln wir Ihre App-Idee in ein ausgereiftes Konzept um. Wir vereinen individuelle Kundenanforderungen mit dem vollen Potenzial eines mobilen Endgerätes. Nach dem Entwurf des Konzepts setzen wir mit unserem Team von Programmierern und grafischen Designern das Erdachte in eine praktische App um.
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
blue office ERP-Software Funktionsumfang

blue office ERP-Software Funktionsumfang

Warenwirtschafts-System / ERP - Software und Marketinginstrument (Integrierte Komplett-Lösung) (ERP = Enterprise Resource Planning) Software für Dienstleistungs-, Handels- und Produktionsbetriebe jeder Grösse. Branchenunabhängige umfassende Auftragsbearbeitung. Detailbeschreibung blue office auftrag - Business-Software Adressverwaltung
proxoforce Software Module

proxoforce Software Module

Therapeut Patienten-Management Berichtswesen Patientenhistorie Im-/Export Funktionalität Kraft Trainingsplanung und Diagnostik für Kraft Steuerung für das Mehrsatz-, Zirkel- und Pyramidentraining Referenzieller Vergleich der Trainingsergebnisse compass und tergumed Geräte Ausdauer Trainingsplanung und Diagnostik für Ausdauer Steuerung für das Zeit-, Puls-, Isokinetik- und Intervalltraining Funktionell Bibliothek mit 280 Freien Übungen, z. T. mit Trainingszubehör Einbindung eigener Übungen über den FE-Editor Client Check-in/Check-out-System Inkl. Message-Dienst Visualisierung von Berichten Erhebung statistischer Einrichtungsdaten Schnittstelle zur Anbindung an das Krankenhaus-Informationssystem (KIS) Inkl. Installation und Inbetriebnahme bis zu 3 Arbeitstage Voraussetzung: HL7-Schnittstelle seitens KIS HL7-Customizing Erweiterte Anpassungen am Gesamtsystem Jeder weitere Arbeitstag nach IST-Aufwand für Anpassungsarbeiten an KIS und proxoforce THEDEX Anbindung an Patientenverwaltungssoftware THEORG Austausch von Stammdaten Voraussetzung: THEDEX Schnittstelle seitens THEOR
Software (Windows & Office)

Software (Windows & Office)

Microsoft Windows & Office-Applikationen
Unsere Software-Entwicklung

Unsere Software-Entwicklung

Wir sind eine der wenigen Abacus-Vertriebspartner mit eigener Software-Entwicklung. So ist es uns beispielsweise möglich, bestehende Kundendaten bei einer Einführung von Abacus zu übernehmen oder in ein anderes System zu migrieren. Mühsames manuelles Erfassen ist so nicht mehr nötig. Ausserdem können wir Daten in verschiedene Formate konvertieren und so für alle Programme verfügbar machen. Unsere Entwicklungsabteilung glänzt aber vor allem durch eigene Add-On-Programme für die Abacus Business Software – so können wir ganz indivduelle Kundenlösungen gestalten. Unser Service Betreuung Hosting / Cloud Projektmanagement Software / Entwicklung Kurse
Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Ein gutes Arbeitsmittel erhöht die Produktion. OF-4000 und die mobilen Tools für die Monteure stellen ein unerlässliches Arbeitsmittel dar, mit dem Ihre Firma für die Zukunft gerüstet ist. Alle Arbeitsprozesse im Büro werden in der gleichen Software abgearbeitet. Innovative Apps für Smartphone und Tablets für Aufträge, Termine, Material- und Zeiterfassung erleichtern die Arbeit Ihrer leitenden Angestellten und Monteure und bringen Ihnen das papierlose Büro einen Schritt näher.
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartphones gehören mittlerweile zum Alltag. Wir haben diesen Trend bereits früh erkannt und uns auf mobile Lösungen spezialisiert. Von der Lifestyle-App, über Informationsdienste bis hin zur mobilen Geschäftsapplikationen für Mitarbeiter, wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt. Wir sind plattformübergreifend (iPhone, Android, etc.) ausgerichtet und können namhafte Referenzen vorweisen. Warum Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes an uns denken sollten: Kompetenz für Plattformübergreifende Apps ( iPhone, Android, etc.) Umfassende Dienstleistungen vom Konzept bis zur Vermarktung Breit abgestützte Testmöglichkeiten Erfahrung mit den Anforderungen von AppStore und Google Play Diverse Projekte unter starkem Einbezug der Geräte-Hardware und Sensoren
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

In der ersten Entwicklungsphase wird der eigentliche Code geschrieben und getestet. Auf einer Testumgebung können Sie unseren Fortschritt stets beobachten und freigeben. So stellen wir sicher, dass Sie mit dem Endprodukt zufrieden sind. Mit automatisierten Tests prüfen wir, dass allfällige Fehler automatisch aufgedeckt und behoben werden können. In (zwei-)wöchentlichen Abstimmungsmeetings zwischen Ihnen und uns planen wir jeweils die nächsten Schritte. Nach der Fertigstellung Ihrer Webplattform kümmern wir uns um die Wartung Ihrer Applikation und um die kontinuierliche Weiterentwicklung. Das beinhaltet insbesondere die Überwachung der Sicherheit und das Updaten von Software. Bevor wir eine Technologie für eine Applikation auswählen, analysieren wir die Eigenschaften des Projektes methodisch. Wir beschäftigen Expert:innen für Ruby on Rails, Phoenix, Angular, React, um nur einige Beispiele zu nennen. Wir wählen stets die Technologie aus, welche unseren Kund:innen den höchsten Wert bietet.
TOPAL ARCHIV

TOPAL ARCHIV

Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. TOPAL ARCHIV Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. So können Sie jederzeit nachvollziehen, aufgrund welches Geschäftsfalls eine Buchung erfolgt ist und das ohne in einem Ordner zu blättern oder bereits archivierte Belege aus dem Keller zu holen. Topal Archiv lässt sich auch ohne Dokumenten-Management-System (DMS) betreiben, die Datenspeicherung erfolgt im Filesystem. HIGHLIGHTS Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Kostengünstig, kein separates DMS System benötigt Auch in Kombination mit Topalino erhältlich ZUSATZMODULE Topal Archiv Topal DMS Topal Document Viewer
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir modernisieren Ihre Anwendungen – von der Spezifikation bis zur Inbetriebnahme. Optimieren Sie mit PROFI-Software-Entwicklung Ihre Planungs- und Kostensicherheit im Tagesgeschäft – von der ersten Definitions-Anforderung bis zur Inbetriebnahme. Profitieren Sie von unserer methodischen Vorgehensweise für die Erstellung von Software. Modernisieren Sie jetzt mit PROFI Ihre Anwendungen. Ganz gleich, welches Projekt Sie verfolgen. Von der Spezifikation bis zur Inbetriebnahme. Im Vordergrund stehen bei uns immer: kurze Iterationen, hohe Qualität und ergebnisorientierte Teamarbeit.
Xovis Airport Software

Xovis Airport Software

Die Kombination von Xovis 3D-Sensoren und der speziellen Xovis Airport Software ebnet den Weg für ein nahtloses Reiseerlebnis. Das Xovis Passenger Tracking System (PTS) kombiniert die Xovis 3D-Sensoren und die Xovis Airports Software, um die Effizienz auf dem gesamten Flughafen zu verbessern und den Boden für innovative Geschäftsmodelle zu bereiten. Basierend auf 3D-Bildern, die direkt auf den an der Decke montierten Xovis 3D-Sensoren berechnet wurden, werden Passagiere anonym gezählt und verfolgt. Die Xovis Airport Software empfängt Datenströme von den Sensoren und liefert Flughafenbetreibern wertvolle KPIs wie Wartezeiten, Prozesszeiten und Passagierdurchsatz. Die KPIs werden in einem intuitiven Dashboard visualisiert, sodass Flughäfen: Identifizieren Sie schnell überfüllte Bereiche und Engpässe. Sehen Sie jederzeit, was los ist. Die intuitive und umfassende Benutzeroberfläche bietet Echtzeit-Einblicke in jeden Prozesspunkt. Wiedergabe des gesamten Vorgangs: Daten können gleichzeitig von mehreren Prozesspunkten wiedergegeben werden, um die Ursache eines Problems zu ermitteln.
E-Commerce

E-Commerce

E-Commerce Lösungen auf Basis von Shopware, Magento und Spryker. Wir suchen das beste Framework für Ihren Bedarf aus. Je nach dem welche Ansprüche Ihre Kunden haben, müssen Sie beim Aufbau oder der Optimierung eines Shops verschiedene Entscheidungen treffen. Wir begleiten Sie dabei und setzen die ideale Lösung mit unseren Entwicklern um.
MyXPert Modulare Softwarelösungen

MyXPert Modulare Softwarelösungen

MyXPert Produktlinie für massgeschneiderte Datenbanklösungen in der Fertigungsindustrie. Modular aufgebaut bieten wir alles vom Dokumentenmanagement (DMS), CRM bis zur Werkzeugverwaltung. Unser Unternehmen entwickelt seit ca. 20 Jahren massgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen für Fertigungsunternehmen in allen Grössen und Strukturen. Die aktuelle Marktherausforderung lautet "Industrie 4.0". Die „out-of-the-box“ Struktur unserer Produkte erlaubt eine schnelle Implementation in bestehende Strukturen und lässt sich einfach an die individuellen Kundenbedürfnisse anpassen. Dieser flexible Aufbau ermöglicht eine individuelle Optimierung genau dort, wo sie benötigt wird und reduziert gleichzeitig die Initialen und laufenden Kosten. Datenbanklösung: MyXPert Monitoring
Software-Migrationen auf Netfolio

Software-Migrationen auf Netfolio

Migrationen von Portfoliomanagement-Systemen Lassen sich bestehende Daten von anderen Systemen weitgehend automatisiert übernehmen? Diese Zusicherung können wir Ihnen geben. Innerhalb kurzer Zeit integrieren wir bestehende Lösungen in unsere Systemumgebung. Bei einem Portfoliomanagement-System, das wir sehr gut kennen, ist es sogar möglich, die Umsätze des laufenden Jahres vollständig zu migrieren. Die Umsatz-Historie der Vorjahre wird auf Kontoebene migriert und kann auf Jahre zurück abgefragt werden.
Definition agile Softwareentwicklung

Definition agile Softwareentwicklung

Agilität ist ein Merkmal, wie Organisationen und Projekte gehandhabt werden können. Es beinhaltet eine gewisse Flexibilität, Proaktivität und initiatives Handeln. Diese Merkmale wurden in den letzten Jahren auch Teil des Projektmanagements bei der Planung und Umsetzung von Softwareprojekten. Daraus entstand die agile Softwareentwicklung. Es gibt verschiedene Projektmanagementmethoden, die agile Ansätze beinhalten. Wir bei soom-it arbeiten oft mit einer abgewandelten Form von Scrum. insgesamt sollen die agilen Methoden zu einem schnelleren Einsatz der Software und zu erhöhter Flexibilität und Transparenz führen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Massgeschneiderte Software Webapplikationen Krisenmanagement Notfallmanagement Ideenmanagement Webapplikationen Mit unseren massgeschneiderten Webapplikationen profitiert Ihr Unternehmen von der Digitalisierung. Unsere Softwarelösungen optimieren Ihre Geschäftsprozesse, indem unnötige Arbeitsprozesse eliminiert und Datenbestände optimiert werden. Wir entwickeln benutzerfreundliche Software im Bereich CRM, Zeitmanagement-Systeme, DMS, CMS und Adresstools. Ebenfalls ergänzen und optimieren wir Module verschiedener ERP-Systeme. Wir kombinieren verschiedene Teilbereiche und erstellen so arbeitsunterstützende, modulare Gesamtlösungen. Krisenmanagement DEMiOS ist eine von uns entwickelte Krisenmanagement Software. Sie unterstützt den Krisenstab in seiner Arbeit und hilft, die typischen Schwachpunkte im Krisenmanagement-Prozess zu vermeiden. Die Software steuert den gesamten Krisenbewältigungsprozess. Demios kann als Visualisierungs- und Kommunikationstool eingesetzt werden und vereinfacht die Zusammenarbeit. Diese Webapplikation kann zentral oder dezentral genutzt werden. Notfallmanagement CUSTODiOS ist eine webbasierte Software mit welcher sich Schichtabläufe online strukturiert abwickeln lassen. Dadurch wird das Führen des Wachbuches massiv vereinfacht. Das Tool eignet sich für alle Unternehmen die mit Schichtsystemen arbeiten und deren Planung, Übernahme sowie Erfassung allfälliger Vorkommnisse vereinfachen wollen. Ideenmanagement ideacollect hilft Unternehmungen die Innovation sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung zu fördern und etablieren. Mit dieser Software können auch ausserhalb von Projekten oder konkreten Fragestellungen Ideen eingebracht werden. Dank der Anonymität werden nicht nur unkonventionelle Ideen eingereicht, sondern auch Talente entdeckt und gefördert. Mit dem automatisierten Workflow kann eine aktive Ideenkultur aufgebaut werden, so dass der Unternehmung unter anderem ein wirkungsvolles Vorschlagswesen zur Verfügung steht. Ideacollect wird als SaaS (Software as a Service) zur Verfügung gestellt, und lässt sich ohne grossen Zeitaufwand implementieren.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Mit ELCA steht Ihnen ein grosser Pool an Softwareingenieuren und -ingenieurinnen für die verschiedensten Technologien und Produkte zur Verfügung. Wir bieten unterschiedlichste Kollaborationsmodelle von der Unterstützung Ihres internen Projektteams bis zur vollständigen Lieferverantwortung bei ELCA. Mit unseren Nearshore- und Offshore-Centern können wir zudem zu attraktiven Kosten skalieren.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Solide Partnerschaft in der Elektrotechnik Industrielle Kommunikation ist das Schlüsselelement der Automation. Wir konzipieren die gängigsten Feldbusse und Netzwerke: von einfachen Anbindungen über performante Gateways bis hin zu kundenspezifisch entwickelten Protokollen. Wir verfügen über viel Erfahrung in der "OPC UA" Technologie und realisieren damit die horizontale und vertikale Kommunikation mit verschiedenen Systemen und Plattformen. Im Bereich der Elektroplanung ergänzt uns als langjähriger Partner ein Team von Elektroplanern mit viel Know-how in der Steuerungs- und Antriebstechnik. Dieses arbeitet mit modernsten Konstruktions- und Entwicklungstools. Das umfasst 3D-Konstruktion, Elektrokonstruktion, aber auch EMV-Konzepte und Messungen. Systemübergreifende Kommunikation
cytanAuftrags-Software

cytanAuftrags-Software

Umfassende Suchfunktionen cytan besticht mit flexiblen Suchfunktionen auf allen Ebenen und allen Modulen. Sie finden Ihre Daten im Handumdrehen. Strukturierte Auftragsplanung cytsn strukturiert die Aufträge nach Ihren Bedürfnissen. Ob Teilprojekte oder Nachträge - Sie optimieren automatisch die Auftragsabwicklung. Integrierte Dokumentverwaltung (DMS) cytan beinhaltet ein Dokument Management System. Alle Daten (PDF,  Email, Bilder, Pläne) werden dem entsprechenden Auftrag zugewiesen. Microsoft 365 (Office 365) Innovative Office-Anwendungen, intelligente Cloud-Dienste und erstklassige Sicherheit vereint Microsoft 365 (Office 365) Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter Fördern Sie die Produktivität und die Teamarbeit Einfache Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze
Inkasso Softwarelösungen

Inkasso Softwarelösungen

Automatisierte Liquidität? Die einzige vollautomatisierte Inkasso Softwarelösung. Funktionen der Inkasso Software Sie möchten sofort mehr Liquidität bei gleichzeitig geringeren Kosten in Ihrem Inkassowesen? Sparen Sie Zeit und Geld und automatisieren Sie mit inkassolution Ihr Forderungsmanagement. Ganz einfach und ohne grossen Aufwand.
QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner unterstützt die Erstellung und Analyse von Geschäftsprozessen. Er ist vielseitig einsetzbar, etwa als umfassende Multi-User-Prozessmanagementlösung für die Beschreibung, Kommunikation und Verbesserung von Prozessen. Der QPR ProcessDesigner unterstützt die Zusammenarbeit von Unternehmen und IT, indem er die geschäftlichen Abläufe mit den Anforderungen der IT zusammenführt. Ferner ermöglicht der QPR ProcessDesigner die Erstellung umfassender Prozessmodelle und unterstützt die Umsetzung ganzheitlicher Managementansätze, bleibt aber durch seine einfache Bedienbarkeit vergleichbar mit herkömmlicher Office-Software. Dadurch ist der ProcessDesigner die richtige Wahl für funktionsübergreifende Teams, um Geschäftsvorgänge, IT, Qualität und Management einheitlich zu verbinden und dadurch auf Dauer gemeinsame Ziele zu erreichen. Die Vorteile des QPR ProcessDesigners auf einen Blick: Effiziente Erstellung und Pflege von Prozessmodellen Analyse von Prozessen, Ressourcen, Systemen und Abhängigkeiten Datenbank unterstützt die beständige und pflegeleichte grafische Darstellung der Modelle Integration vorhandener Dokumentationen und Dateien Analyse von Ressourcenauslastungen und -zuweisungen Veröffentlichung der Modelle online und via Microsoft Office Integrierte Online-Zusammenarbeit Möglichkeit der Anbindung von Cockpit Charts Mehrsprachenunterstützung mit bis zu 20 Sprachen
Software Development

Software Development

Unsere Methoden Wir entwickeln individuelle Software, so vielfältig wie unsere Kunden. Wir sind ein erfahrenes Team von Entwicklern und Designern, das sich darauf spezialisiert hat, individuelle Software-Lösungen für Unternehmen und Organisationen zu entwickeln. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität und Effizienz zu bieten, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihre Ziele zu erreichen. Lesen Sie weiter, um mehr über unser Angebot zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.