Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 132 Ergebnisse

Digital Marketing Kurs Online

Digital Marketing Kurs Online

In diesem Online Kurs lernen Sie alles zum Thema Digital Marketing im B2B-Sektor.
Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Klassische und agile Projektmanagement-Funktionen, die Sie bei all Ihren Projekten unterstützen. Einzelprojekte managen Aufgaben- und Terminplanung mit individuellen Workflows und integrierter Zeiterfassung Ressourcen planen Ressourceneinsatz und Projektlaufzeiten zuverlässig über alle Unternehmensprojekte planen Multiprojekte managen Zentrale Übersicht über alle Projekte des Unternehmens mit Terminen, Ressourcen und Kosten Kosten planen Finanzkennzahlen für Projektkontrolle, Risikomanagement & bessere Entscheidungsfindung Änderungen managen Transparente Kommunikation im Projektteam: jederzeit über aktuellen Projektstatus informiert Projekte controllen Statusberichte und Trendanalysen auf Knopfdruck im Multiprojekt-Informationssystem Projektportfolio managen Strategisch planen, Risiken & Chancen abwägen und in die „richtigen“ Projekte investieren Alle PLANTA-Features + Add-Ons
Unified-E Software

Unified-E Software

Die Bedien App Erstellungssoftware für Maschinen und Anlagen Unified-E Software Mit Unified-E erstellen Sie eine Bedien-App, die mit Endpunkten, beispielsweise einer SPS-Steuerung, Datenbank oder einem Web-Service kommuniziert.  Sie konfigurieren Ihre individuelle App im Programm "App Designer" ohne zu programmieren. Die von Ihnen erstellte App läuft auf Android und iOS Tablets und Smartphones sowie auf Windows-Computern mit dynamisch anpassbaren Layouts. Vorteile Ermöglicht die einfache Erstellung von Bedien-Apps Mit dem Unified-E App Designer wird die Bedien-App per Drag and Drop konfiguriert. Programmierkenntnisse für die App-Entwicklung sind dabei nicht erforderlich. Ihre App läuft automatisch auf Android, iOS Windows Geräten. Vereinfacht die Wartung von Maschinen und Anlagen Beispielhafte Applikationen sind die Überwachung und Erfassung, inklusive  Push-Benachrichtigungen, von Produktions- und Unternehmensdaten. Ist für den Einsatz in der Automatisierung optimiert Direkter Zugriff auf die verbreiteten SPS-Steuerungen von Siemens S7, ControlLogix von Allen-Bradley oder Beckhoff ist über vorkonfigurierte Adapter möglich. Unterstützt offene Standard-Protokolle Unified-E unterstützt SIMATIC S7, REST aber auch Modbus und OPC UA (damit ist auch der Zugang auf B&R und WAGO Steuerungen möglich). Der Datenaustausch mit Windows-Programmen wie z. B. LabVIEW VI wird ebenfalls unterstützt. Sichert den schnellen und konsistenten Datenaustausch Die Kommunikation über das Internet erfolgt Firewall-freundlich und sicher durch den Einsatz von Gateways. Optional kann die Kommunikation direkt zwischen Bediengerät und Endpunkt realisiert werden. Anwendungen Viele Applikationen in der Automatisierung müssen fernüberwacht bzw. fernbedient werden. Dabei bietet es sich an, vorhandene Infrastruktur und Geräte in Form von Smartphones hierfür zu verwenden. Fernbedienung von Maschinen und Anlagen Mit Unified-E sind mobile HMI Anwendungen inklusive der kontinuierlichen Erfassung wichtiger Produktions-Ereignisse möglich. Wartung und Kalibrierung von Maschinen Maschinen in der Produktion müssen konstant überwacht werden. Mit Unified-E ist eine kontinuierliche Datenerfassung und die Optimierung der Anlage möglich. Datenerfassung von Produktions- und Prozessabläufen Unified-E vereinfacht den Zugriff auf Datenbank-, Produktions- und Unternehmensdaten. Visualisierungslösungen Mit Unified-E können auf einfache Weise Daten, Diagramme und Listen der Produktion auf Präsentations-Bildschirmen in der Fertigungshalle dargestellt werden. So funktioniert es... Unified-E besteht aus dem Tool "Unified-E App Designer", aus der Basis-App, die für die Installation und Registrierung auf dem Smartphone benötigt wird, und aus den zugehörigen Endpunkt-Adaptern. Optional kann mit Hilfe eines App-Managers ein sicherer Datenaustausch über ein Gateway realisiert werden. App Designer Sie konfigurieren Ihre individuelle Bedien- App im Programm "Unified-E App Designer". Anschließend wird die konfigurierte App in einer Basis-App "Unified-E" vom App Store auf dem Bediengerät registriert.
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
Software zur Wellensystemberechnung

Software zur Wellensystemberechnung

Die MESYS Wellensystemberechnung erlaubt die gekoppelte Berechnung für ganze Getriebe unter Berücksichtigung von Verzahnungen, Wellen und Lagern. Die Wellensystemberechnung bietet die folgenden Möglichkeiten: • Berechnung von Wellensystemen z.B. von Getrieben • Berechnung von Planetenstufen • Kopplung von Wellen durch Verzahnungen (Stirnräder, Kegelräder sowie Schnecken) • Kopplung von parallelen Wellen durch Riemen • Berechnung der Drehzahlen • Berechnung der Lastverteilung über gekoppeltes FE-Modell • Schnittstelle zu Programmen für Verzahnungsberechnungen. Bislang unterstützt sind: - GWJ eAssistant - Dontyne GPS (ab Version 5) - Hexagon ZAR1+ (ab Version 20) - KISSsoft (ab Version 03/2013 SP3, Modul CC1 ab Version 03/2014 erforderlich) - TBK 2014 • Darstellung der Breitenlastverteilung von Stirnrädern • Definition von Lastkollektiven auf Systemebene • Konfigurationen zum Steuern des Leistungsflusses • Eigenfrequenzen und kritische Drehzahlen auf Systemebene mit Kopplung durch Verzahnungen • Darstellung der Eigenformen auf Systemebene, 3D animiert • Alle Resultate der Standard Wellen- und Wälzlagerberechnung, wie Lagerlebensdauer nach DIN 26281 und Wellenfestigkeit nach DIN 743
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Schlüssel zur Produktivität in der elektronischen Datenverarbeitung ist die Software, die Ihre Abläufe und Ihre Prozesse unterstützt. Unsere langjährige Erfahrung in individueller Softwareentwicklung erlaubt uns, für Sie die massgeschneiderte Software-Lösung in kurzer Zeit zu entwickeln. NEX AG garantiert Ihnen eine stabile Plattform und die kontinuierliche Weiterentwicklung. Seit Anfang der 90er Jahre ist ein professionelles Team von Systementwicklern mit externen Kooperationspartnern für die Abwicklung von umfangreichen Projekten im Datenbank- und Applikationsbereich bei NEX im Einsatz. Von der Anforderungs- und System-Analyse, Planung, Entwicklung und Anpassung betrieblicher Anwendungen über Projektmanagement und Schulung entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden die optimale Lösung. Unsere Plattform ist Microsoft .NET NEX setzt auf die leistungsstarke Entwicklungsumgebung von Microsoft. Microsoft .NET ist eine offene Plattform für die Anwendungsentwicklung. Das .NET Framework bietet über 8000 Objekte (Klassen) mit wiederverwendbaren Funktionen für z.B. performante Grafik- und Fensterdarstellung, Website-Entwicklung und Datenzugriff. Microsoft .NET ist auf vielen Geräten und Plattformen verfügbar und unterstützt über 30 Programmiersprachen wie z.B. VB.NET, C#, C++ und F#. Mit .NET lassen sich Anwendungen mit herausragenden Benutzerschnittstellen, enormer Produktivität, hoher Verfügbarkeit und Sicherheit erstellen. Das Microsoft .NET Framework stellt ein umfangreiches und konsistentes Programmiermodell für die Entwicklung von Anwendungen zur Verfügung, welche überzeugende User-Experience, nahtlose und sichere Kommunikation sowie komplexe Geschäftsprozesse umsetzen. Eine Plattform für alle Geräte: Von Desktop und Server über Web bis PDA Microsoft .NET ist auf vielen Geräten und Plattformen verfügbar. Mit Microsoft .NET können wir Knowhow für verschiedene Plattformen nutzen und verschiedenste Anwendungstypen entwickeln. Ferner können wir Knowhow im .NET Framework auch auf dem Server oder für das Cloud-Computing nutzen. Auch die Entwicklung von mobilen Anwendungen auf einem PDA oder die Steuerung von Robotern basieren alle auf denselben Prinzipien. Infrastruktur für NEX Anwendungen Unter Basisinfrastruktur verstehen wir das Betriebssystem. Unsere Produkte setzen die Microsoft Betriebssysteme voraus. NEX unterstützt alle Serverplattformen von Microsoft. Unsere WEB-Applikationen unterstützen die Internet Information Services (IIS). Wir setzen grundsätzlich keine Voraussetzungen an Ihre Client-Software voraus. Jedoch gehen wir immer davon aus, dass wir die neuesten Technologien umsetzen und Ihnen anbieten können. Aus diesem Grund empfehlen wir immer die neueste Browser-Version einzusetzen. Server Infrastruktur / Serverfarm NEX stellt eine leistungsstarke IT Infrastruktur für unsere Kunden zur Verfügung. Entscheiden Sie selbs ob Sie Ihre NEX Anwendungen bei Ihnen, im Windows Azure Cloud oder in unserer Server-Farm betreiben möchten. Tools - Komponente Wir versuchen nicht das Rad neu zu erfinden. Die Ressourcen von unseren Partner zu nützen erleichtert uns die Anwendungen rasch und kostengünstig zu realisieren. Microsoft Visual Studio DevExpress activePDF nSoftware Syncfusion Text Control USoft Software-Entwicklung mit individuellen Kunden-Spezifikationen Kunden-
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir modernisieren Ihre Anwendungen – von der Spezifikation bis zur Inbetriebnahme. Optimieren Sie mit PROFI-Software-Entwicklung Ihre Planungs- und Kostensicherheit im Tagesgeschäft – von der ersten Definitions-Anforderung bis zur Inbetriebnahme. Profitieren Sie von unserer methodischen Vorgehensweise für die Erstellung von Software. Modernisieren Sie jetzt mit PROFI Ihre Anwendungen. Ganz gleich, welches Projekt Sie verfolgen. Von der Spezifikation bis zur Inbetriebnahme. Im Vordergrund stehen bei uns immer: kurze Iterationen, hohe Qualität und ergebnisorientierte Teamarbeit.
Software-Migrationen auf Netfolio

Software-Migrationen auf Netfolio

Migrationen von Portfoliomanagement-Systemen Lassen sich bestehende Daten von anderen Systemen weitgehend automatisiert übernehmen? Diese Zusicherung können wir Ihnen geben. Innerhalb kurzer Zeit integrieren wir bestehende Lösungen in unsere Systemumgebung. Bei einem Portfoliomanagement-System, das wir sehr gut kennen, ist es sogar möglich, die Umsätze des laufenden Jahres vollständig zu migrieren. Die Umsatz-Historie der Vorjahre wird auf Kontoebene migriert und kann auf Jahre zurück abgefragt werden.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Massgeschneiderte Software Webapplikationen Krisenmanagement Notfallmanagement Ideenmanagement Webapplikationen Mit unseren massgeschneiderten Webapplikationen profitiert Ihr Unternehmen von der Digitalisierung. Unsere Softwarelösungen optimieren Ihre Geschäftsprozesse, indem unnötige Arbeitsprozesse eliminiert und Datenbestände optimiert werden. Wir entwickeln benutzerfreundliche Software im Bereich CRM, Zeitmanagement-Systeme, DMS, CMS und Adresstools. Ebenfalls ergänzen und optimieren wir Module verschiedener ERP-Systeme. Wir kombinieren verschiedene Teilbereiche und erstellen so arbeitsunterstützende, modulare Gesamtlösungen. Krisenmanagement DEMiOS ist eine von uns entwickelte Krisenmanagement Software. Sie unterstützt den Krisenstab in seiner Arbeit und hilft, die typischen Schwachpunkte im Krisenmanagement-Prozess zu vermeiden. Die Software steuert den gesamten Krisenbewältigungsprozess. Demios kann als Visualisierungs- und Kommunikationstool eingesetzt werden und vereinfacht die Zusammenarbeit. Diese Webapplikation kann zentral oder dezentral genutzt werden. Notfallmanagement CUSTODiOS ist eine webbasierte Software mit welcher sich Schichtabläufe online strukturiert abwickeln lassen. Dadurch wird das Führen des Wachbuches massiv vereinfacht. Das Tool eignet sich für alle Unternehmen die mit Schichtsystemen arbeiten und deren Planung, Übernahme sowie Erfassung allfälliger Vorkommnisse vereinfachen wollen. Ideenmanagement ideacollect hilft Unternehmungen die Innovation sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung zu fördern und etablieren. Mit dieser Software können auch ausserhalb von Projekten oder konkreten Fragestellungen Ideen eingebracht werden. Dank der Anonymität werden nicht nur unkonventionelle Ideen eingereicht, sondern auch Talente entdeckt und gefördert. Mit dem automatisierten Workflow kann eine aktive Ideenkultur aufgebaut werden, so dass der Unternehmung unter anderem ein wirkungsvolles Vorschlagswesen zur Verfügung steht. Ideacollect wird als SaaS (Software as a Service) zur Verfügung gestellt, und lässt sich ohne grossen Zeitaufwand implementieren.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Mit ELCA steht Ihnen ein grosser Pool an Softwareingenieuren und -ingenieurinnen für die verschiedensten Technologien und Produkte zur Verfügung. Wir bieten unterschiedlichste Kollaborationsmodelle von der Unterstützung Ihres internen Projektteams bis zur vollständigen Lieferverantwortung bei ELCA. Mit unseren Nearshore- und Offshore-Centern können wir zudem zu attraktiven Kosten skalieren.
cytanAuftrags-Software

cytanAuftrags-Software

Umfassende Suchfunktionen cytan besticht mit flexiblen Suchfunktionen auf allen Ebenen und allen Modulen. Sie finden Ihre Daten im Handumdrehen. Strukturierte Auftragsplanung cytsn strukturiert die Aufträge nach Ihren Bedürfnissen. Ob Teilprojekte oder Nachträge - Sie optimieren automatisch die Auftragsabwicklung. Integrierte Dokumentverwaltung (DMS) cytan beinhaltet ein Dokument Management System. Alle Daten (PDF,  Email, Bilder, Pläne) werden dem entsprechenden Auftrag zugewiesen. Microsoft 365 (Office 365) Innovative Office-Anwendungen, intelligente Cloud-Dienste und erstklassige Sicherheit vereint Microsoft 365 (Office 365) Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter Fördern Sie die Produktivität und die Teamarbeit Einfache Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze
App für Zeiterfassung

App für Zeiterfassung

In der Mobile App ist die Funktion «Zeiterfassung» enthalten. Wir bieten die Zeiterfassung aber auch losgelöst als eigenständiges Produkt an. So erhalten Kunden umfassende Funktionen zur Zeiterfassung zu einem attraktiven Preis.
Software Multimediastack

Software Multimediastack

Verlassen Sie sich auf unsere anspruchsvolle Multimedia-Architektur und holen sie das beste aus Ihren Streams heraus. Hochleistungsverarbeitung von Video- und Audiosignalen in voller Auflösung/Datenrate, unterstützt durch die Resourcen von Grafikkartenprozessoren - in Echtzeit. Unsere Streaming-, Receiving und Kodierungstechnologien sind enorm einfach und komfortabel zu bedienen und erlauben die Verwaltung von lokalen sowie sich im Netzwerk befindlichen Medien. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Softwareencoding, -decoding und -transcoding und kommen Sie in den Genuss von einer Vielzahl an unterstützen Formaten und Protokollen.
OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz ist die beste Open Source-Geschäftssoftware für die Führung eines Unternehmens. Steigen Sie ein und machen Sie eine neue Erfahrung mit Open Source. Millionen von zufriedenen Nutzern arbeiten mit diesen integrierten Apps besser. Clixmedia entwickelt mit diesem Framework von Odoo Lösungen für Schweizer Unternehmen. Stark durch Open Source Wir bieten Ihnen das Beste aus der Open Source Welt für Ihr Geschäft. Betrieben im sicheren Rechenzentrum mieten Sie diese Gesamtlösung für einen monatlichen Betrag. Ein Modulares System das mit Ihrem Erfolg wachsen kann. Über 500+ Apps für alle Ihre Anforderungen implementiert durch Spezialisten.
Software

Software

Fassadenabfluss, Biozide, Abbauprodukte, Stofffluss im Boden Qualitative Systemanalyse und Szenariokonstruktion Pattern Recognition Pedotransferfunktionen 3D-Wasserfluss im Boden
Software für Ihre Produktivität

Software für Ihre Produktivität

Gemeinsam bringen wir Ihre Idee zu Papier, kreieren ein Benutzererlebnis, programmieren die Software und begleiten Sie unkompliziert während dem gesamten Lifecycle Ihrer Lösung. Als ORCAs starten wir Ihr Projekt "im offenen Meer" und dann zeigt sich schnell, was für Sie das Beste ist: Eine Software "from the Scratch" oder eines unserer erfolgreichen Produkte, das Ihren Anforderungen angepasst wird. Unsere Stärken Prototyp in zwei Wochen Sie möchten erleben, wie Ihre Lösung aussehen könnte? Wir erstellen in 14 Tagen einen Prototyp, der Sie überzeugt. Unverbindlich. Langjährige Erfahrung Profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekten. Nutzen Sie unsere Expertise vor, während und nach der Umsetzungsphase. Zuverlässige Partnerschaft Unsere Kunden schätzen die konstruktive Zusammenarbeit mit ORCA Systems über viele Jahre in konstanten und engagierten Teams. Wir sind Ihre Experten für... ... Softwareentwicklung und Software Customizing in den Branchen: ✔ Telekommunikation ✔ Hochschulen ✔ Finanzdienstleistung ✔ Sportverbände ... und überall dort, wo es Neuland zu erobern gibt.
My-SSID App

My-SSID App

My-SSID ist eine App für die selbstbestimmte Verwaltung von automatisch überprüfbaren Berechtigungsnachweisen (Verifiable Credentials). My-SSID ist eine sogenannte Self-Sovereign Identity, welche den Benutzerinnen und Benutzern die vollständige Kontrolle über ihre Berechtigungsnachweise gibt.
Wir entwickeln Ihre Software

Wir entwickeln Ihre Software

Möchten Sie ihr Business optimieren, finden jedoch keine passende Software? Wir unterstützen Sie mit der Entwicklung von massgeschneiderter Individualsoftware. Dabei setzen wir auf Modularisierung und Domain-Driven Design. Sie haben bereits ein Entwickler-Team? Dann stehen wir Ihnen und Ihrem Team auch gerne als zusätzliche Manpower zur Verfügung.
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed Fachgebiete Patientenmanagement Praxismanagement Unterstützte Geräte Systemanforderungen
Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Um sich im Wettbewerb zu behaupten, haben wir die Entwicklung uns. Software Produkte zur Maxime gemacht. Eine Strassenfahrzeugwaage ohne Wägeapplikation ist kaum noch vorstellbar. Software für Waagen WinWeigh Plus WinWeigh Plus bietet Ihnen mit seiner stetigen Entwicklung seit 1999 und unserem Erfahrungsschatz im Bereich Wägesoftware eine optimale Lösung an. Die modular konzipierte Software passt sich Ihren Betriebsabläufen an und nicht umgekehrt. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten kann nahezu jede Ihrer Aufgaben erreicht werden, ohne zu einer Sonderapplikation zu mutieren. Pfister DIADEConnect, DiadeConnect S, DiadeConnect M, DiadeConnect L, ägesysteme sind in komplexe Prozessabläufe eingebunden. DiadeConnect ist ein Softwaretool zur einfachen Verwaltung von Wägeterminals der Diade-Serie. Wäge-App zur Fernauslösung einer Wägung an den Wägeindikatoren DD1010 und DD1050 Das Pfister-Wäge-App für Smartphones mit Android™ Betriebssystem die kostengünstige Alternative zu einer Funkfernbedienung. Leistungsumfang Durch einfache Auswahl der Wäge-App im Smartphone und Eintippen des entsprechenden Auftrags-Code wird am Wägeindikator der zugehörige Auftrag ausgeführt und eine Erst- bzw. Zweitwägung ausgelöst. Jedem Auftrag (10stelliger Code) können folgende Merkmale zugeordnet werden: Funktionen Wäge App Basis: Vorbestimmtes Erstgewicht KFZ-Kennzeichen Waren-Code Kunden-Code Lieferanten-Code Schlag-Code Frachtführer-Code Zusätzl. Funktionen bei Wäge App Komfort: Anzeige des aktuellen Gewichts (immer sobald im WLAN-Bereich) Waage Nullstellen Waage tarieren (Tara setzen und Tara löschen) (ausführliche Beschreibung siehe Vertriebsinfo Funkfernbedienung für DD1010, DD1050) DiadeConnect bietet nicht nur vollen Funktionsumfang einer ausgereiften Software-Applikation, sondern ist aufgrund seiner Architektur auch ein Überwachungs. und Diagnosesystem. VWP100 ine eichfähige / zertifizierte Software, mit der man in die Lage versetzt wird sämtliche Pfister-Wägetechnik in eichfähiger Form über das Ethernet-Netzwerk anzusteuern; das ist der Virtuelle Wägeprozessor VWP100. Der VWP kann auch als CLIENT konfiguriert werden. So ist an einem weiteren PC die Darstellung der Gewichtsanzeigen von den am „VWP-SERVER“ konfigurierten Wägeterminals möglich. Anwendungen, welche eine Kommunikation mit dem VWP100 durchführen – wie zum Beispiel Wägedatenmanagementsysteme, Versandautomationen, Steuerungen o.ä. – bekommen somit an ihrem Ausführungsstandort die VWP-Gewichtsanzeigen „auf dem Bildschirm“ lokal eichfähig dargestellt. Die Kommunikation des oder der Wägeterminals mit dem VWP erfolgt überwiegend seriell. Der VWP wird in der Regel automatisch durch Einbinden in den „Autostart“ des Windows-Betriebssystemes aktiviert. Alternativ kann er auch manuell gestartet werden. Service – Fernwartung Teamviewer Quicksupport Mit Ausführen und Ihrer erforderlichen Freigabe ermöglicht diese Anwendung den schnellen Zugriff zur Unterstützung an betreffendem Rechner. Teamviewer Host Installation von TeamViewer als Hostversion. Der TeamViewer wird automatisch mit jedem Rechnerstart ausgeführt und ermöglicht somit den unbeaufsichtigten Zugriff (wenn Zugangsdaten bekannt sind). Teamviewer Full Client nstallation von TeamViewer als FullClient-Version in 64bit-Variante. Der TeamViewer muss manuell ausgeführt werden.
Mobile App

Mobile App

Lobos4 ist auch als App verfügbar. Die mobilen Apps erleichtern Ihre Abläufe und geben Ihnen einen schnellen und umfassenden Überblick.
Integration von Software Systemen

Integration von Software Systemen

Object Engineering verfügt über langjährige und vielseitige Erfahrung bei der Integration verschiedenster Systeme im IT-Bereich. Die Object Engineering bietet maßgeschneiderte Integrationen von Softwaresystemen und Spezialgeräten an ihre Systeme an. Es gibt im Markt Spezialisten für die Hardware- oder für die Applikationssoftware-seitige Integration, aber oft fehlt das vertiefte Verständnis für die "andere" Seite. Die Ingenieure der Object Engineering bringen beides unter einen Hut. Mit unserem Background auf der Hardware-Seite verstehen wir die Protokolle und Schnittstellen von Spezialgeräten, auch wenn wir sie nicht selber herstellen. Dies erlaubt uns die Verbindung zur Applikations-Software herzustellen und zu optimieren. Diese Fähigkeit ist nicht zuletzt für den Einsatz von IOT-Komponenten (Internet of Things), aber auch für die Verbesserung der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen von hoher Wichtigkeit. Oft werden solche Integrations-Lösungen komplex oder als unmöglich gehalten, was aber meistens auf mangelndes Verständnis und Überblick zurückzuführen ist. Scheint die Integration eines Spezialgerätes oder -Systems mit Ihrer Software schwierig oder unmöglich? Ob Mainframe-Applikationen oder Spezial-Hardware, wir bringen sie alle zusammen, denn wir bauen Brücken zu praktisch jedem System und sorgen dafür, dass Ihre Daten fließen.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Consor Universal – die Lösung für das Individualgeschäft Consor Universal deckt den gesamten Underwriting-Prozess von der Risikoanalyse über die Policierung bis zu Vertragsänderungen ab. Dank der mächtigen Design Engine können Business Analysten der Fachbereiche Produkte, Prozesse und Schrifstücke selbst modellieren. Vorteile Für alle Sparten des Kompositgeschäfts Steuerbare und nachvollziehbare Prozesse Automatisierung von Routine-Aufgaben Demo Anfragen Consor Universal ist auch als Cloud Service verfügbar. Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit. Industrielle Sachversicherungen Technische Versicherungen Haftpflicht Transport Financial Lines Kommunale Versicherungen / Öffentliche Einrichtungen Cyber Rechtschutz Spezialitäten wie Kunstversicherungen oder Luftfahrt Vertragsarten Consor Universal unterstützt Sie bei Einzelverträgen wie auch bei Kollektivverträgen, Rahmenverträgen und internationalen Programmen. Kollektivverträge Rahmenverträge Internationale Programme Vorteile Eine Lösung für sämtliche Vertragsarten Vererbung von Konditionen aus Rahmenverträgen und Masterpolicen Unterstützung von Embedded Insurance Schulungen Wir schulen unsere Kunden in der Modellierung mit der Design Engine, sodass deren Business Analysten selbstständig Produkte definieren und pflegen können. Modellieren Sie ihre Produkte und Prozesse selbst, inkl. Schrifstücke, Workflows, Benutzeroberfläche und Logik Keine Vorkenntnisse notwendig Individuelle Anpassungen der Standardschulungen möglich Customizing Wir bieten unseren Kunden Modellierungsdienstleitungen an. Gerne unterstützen unsere erfahrenen Experten Sie bei der Implementierung von Consor Universal und übernehmen optional das Customizing Ihrer Versicherungsprodukte. Kürzere Time-to-Market mit unserer Unterstützung Übernahme von Gesamtverwantwortung und/oder Unterstützung bei einzelnen Themen Profitieren Sie vom Know-How und der Erfahrung unserer Experten Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit BearingPoint® angeboten Zertifizierungen
Software um Rechnungen und Offerten zu erstellen

Software um Rechnungen und Offerten zu erstellen

Steigern Sie Ihr Business-Potenzial mit unserem exzellenten Rechnungsprogramm! Investieren Sie in Ihre Zukunft mit der Prime Offerten Rechnungen Software. Unsere Anwendung ist nicht nur ein einfaches Rechnungsprogramm, sondern ein leistungsfähiges Tool, das Ihnen hilft, Offerten, Rechnungen, Einzahlungsscheine, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Mahnungen effizient und schnell zu erstellen. Damit gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf den Aufbau und die Entwicklung Ihres KMU zu konzentrieren. Mit unserer Software kann sogar das Erstellen von Rechnungen zum Vergnügen werden. Steigen Sie jetzt um auf Prime Offerten Rechnungen Software und erleben Sie einen Quantensprung in der Geschäftseffizienz! Prime Offerten Rechnungen Software Software, die Ihrem Unternehmen entscheidende Vorteile bringen wird. Offerten und Rechnungen schreiben Einzahlungsscheine und Mahnungen schreiben Integrierte Kundenverwaltung Integriertes Rabattsystem Mailversand von Rechnungen und Offerten Import der erfolgten Bankeinzahlungen Integration Ihres Logos und Corporate Designs Laufende Weiterentwicklung des Produktes Wir bieten Ihnen: Top Beratung ganz nach Ihren Bedürfnissen Jeder Mitarbeiter hat über 10 Jahre Erfahrung in der Software Entwicklung Unsere Produkte können exakt auf Ihre Wünsche angepasst werden Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gebot Hohe Qualität unserer Produkte und Services. 100% Swiss Made Rated 5.0 out of 5 Perfekte Software für KMU Rated 5.0 out of 5 Schnell zu erlernende Software, die dem kleinen Unternehmer das Schreiben von Offerten und Rechnungen sehr erleichtert, kann ich nur empfehlen! Rated 5.0 out of 5 Ich bin total begeistert von Prime Offerten Rechnungen. Es macht das Verwalten meiner Rechnungen zum Kinderspiel! Rated 5.0 out of 5 Ich kann Prime Offerten Rechnungen wärmstens empfehlen. Es ist einfach zu bedienen und sehr effizient. Rated 5.0 out of 5 Ich bin sehr zufrieden mit Prime Offerten Rechnungen. Die Software ist sehr benutzerfreundlich und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Ich kann es nur weiterempfehlen! Rated 5.0 out of 5 Wir benutzen das Programm nun seit fast 3 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Es ist einfach zu Bedienen und sehr übersichtlich. Der Support ist super schnell und freundlich. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich, dass für dieses Programm keine jährlichen Gebühren anfallen wie das bei anderen Programmen üblich ist. Klare Kaufempfehlung! Rated 5.0 out of 5 Prime Offerten Rechnungen ist einfach zu bedienen und sehr effizient. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Rated 5.0 out of 5 Ist einfach Rated 5.0 out of 5 Einfach gut! Werfen Sie einen Blick auf unsere Artikel Fakturierung einfach erklärt: Wie Sie Ihre Rechnungen effizient und fehlerfrei erstellen! Rechnung erstellen: kostenlos Rechnung schreiben mit Rechnungsvorlagen Mahnung schreiben: Nutzen Sie unsere Mahnungsvorlage für höhere Erfolgsquote Zahlungserinnerung schreiben: Mit dieser Vorlage erhöhen Sie Ihre Erfolgsquote Rechnung schreiben: Rechnungsvorlage für PDF oder Excel kostenlos So leiten Sie eine Betreibung schnell und einfach ein Prime Software
Turning software into value

Turning software into value

Mit digitalen Produkten und massgeschneiderter Software Wachstumschancen schaffen Wir liefern nahtlos implementierbare und sichere Softwarelösungen in jeder Grössenordnung. Unsere Software und Produkte verbessern die Benutzerfreundlichkeit und schützen vertrauliche Daten in jeder Phase der digitalen Journey im Banking, Payment, in der Mobilität, im Gesundheitswesen und Publishing. Secure Payments Sichere und nahtlose digitale und mobilen Zahlungen mit 3-D Secure. Verbessern Sie die Konversion und das Vertrauen Ihrer Kunden. Digital Banking One-Stop-Shop für die Zukunft des digitalen Bankings mit 25 Jahren Erfahrung und nachweislicher Erfolgsbilanz Pensions Technology Nahtlose Verwaltungssoftware für die Vorsorgebranche - für die zukunftssichere digitale Verwaltung Connected Health Weniger Kosten und Papier, mehr Pflege: Digitale Geschäftsprozesse für einen reibungslosen Arbeitsablauf Smart Mobility Einfach reisen: nathloses und nachhaltiges Reisen aus einer Hand. Digital Identity Identitätsmanagement-Lösung - So sichern Sie Ihre digitale Geschäftsbeziehung Forward Publishing Besserer Content, weniger IT. Integrierte Publishing-Infrastruktur aus der Cloud. Advanced Real Estate Machen Sie Ihre Immobiliendienstleistungen zukunftssicher - vernetzt und digital Product Development as a Service Wir setzen Ihre Ideen in großartige Produkte um Individuelle digitale Lösungen Auf Ihr Unternehmen und Ihre Benutzer:innen zugeschnitten Wir kombinieren unser digitales Fachwissen mit Ihrem markt- und geschäftsrelevanten Know-how, um die ideale Lösung zur Förderung Ihres Wachstums zu entwickeln. Sprechen wir über Ihren digitalen Bedürfnisse An der Spitze der digitalen Entwicklung Zukunftsweisende Software-Lösungen Wir verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich neuer Technologien, einschliesslich künstlicher Intelligenz. Darüber hinaus konzentrieren wir uns auf den Einsatz innovativer Technologielösungen und bewältigen damit Herausforderungen im Bereich der Nachhaltigkeit, durch effizientere Software mit einem Cloud-First-Ansatz. Entdecken Sie die neuesten Technologien Gemeinsam die Grenzen der digitalen Möglichkeiten erweitern Wir haben ein inspirierendes Umfeld für Sie geschaffen, das Sie mitprägen können. Unsere Community ist auf die Förderung der Talente aller unserer Mitarbeiter:innen ausgerichtet. Werde Teil unseres talentierten Teams Netcetera in Zahlen Als digitales Powerhouse des globalen Konzerns für Security Tech G+D möchten wir gemeinsam mit Ihnen Ihre digitalen Geschäftsziele erreichen.
Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Insofern sie nicht schon auf Ihrem System installiert sind, werden die folgenden Komponenten automatisch installiert: Microsoft SQL Server Native Client NET Framework 3.5 SP 1 Microsoft Visual Studio Tools for Office 2010 SQL Server Compact Edition 3.5 SP 2 Windows Installer 3.1 MSXML 6.0 Parser and SDK Diese Komponenten werden von Aligned Elements benötigt, bevor es installiert werden kann.
eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin optimiert Betriebsabläufe und unterstützt betriebswirtschaftlich. Das eyewin Team bietet einen kompetenten Kundenservice. Software seit über 20 Jahren auf dem Markt. Ist die führende Branchensoftware der Schweizer Augenoptiker/innen und kompetenter Partner von über 200 Augenoptiker-Betrieben. Modulartig aufgebaut ist eye ein Informationssystem, das massgeschneidert auf Ihren Betrieb den Alltag von Routinetätigkeiten entlastet und Betriebsabläufe optimiert. Für Augenoptikergeschäfte (auch mit Filialen) ist die umfangreiche eye Software eine effiziente Lösung. Sie verwalten damit alle Betriebsabläufe von der Kundenverwaltung, Kassenabrechnung, Lagerbewirtschaftung bis zum Rechnungswesen. Für kleine Geschäfte bietet eye die Software eye light an. Diese ist kostengünstig (CHF 3‘900.- exkl. Mwst) und beinhaltet alle für Einzelgeschäfte benötigten Funktionen. Sie profitieren dabei von einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Il software eye è un ottimo prodotto con un servizio sempre all'altezza. L'inserimento dei dati è semplice e consente un adattamento rapido ed efficiente delle informazioni del cliente. Il magazzino è gestito molto bene, senza problemi. Götte Lugano
Die Investment Reporting Software für Web und Print

Die Investment Reporting Software für Web und Print

Mit einem Datenset bedienen wir alle Kanäle spezifisch – in ihrem Design. So schafft Cinnamon Reporting ein konsequent hochwertiges Kundenerlebnis.