Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 178 Ergebnisse

Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Panorama

dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Panorama

Zum Kombinieren mehrerer Bilder in X- und Y-Achse Objekte mit hoher Vergrößerung können oftmals nicht in einem Bild dargestellt werden. Durch überlappt erzeugte Einzelaufnahmen einer Probe entsteht vollautomatisch auf einem Tableau ein kombiniertes Gesamtbild. Sogar nutzbar mit Bildern von Stereomikroskopen, die konstruktionsbedingt einen lateralen Versatz aufweisen und für meanderförmig aufgenommene Bilder anwendbar! Die Anordnung der Bilder auf dem Tableau ist horizontal, vertikal oder in Matrixform möglich. Das Ergebnisbild kann nachträglich beschnitten werden - alle Einstellungen sind in Profilen speicherbar und zu einem späteren Zeitpunkt wieder abrufbar.
BricsCAD® BIM - KI unterstützte Building Information Modeling Software

BricsCAD® BIM - KI unterstützte Building Information Modeling Software

Entdecken Sie einen automatisierten und durchgängigen BIM-Workflow mit fortschrittlicher Konzept-Modellierung, Zeichnungsanpassung und Echtzeit-Rendering. Die CAD-Software BricsCAD® BIM ist mit seiner ausgereiften BIM-Technologie das ideale Werkzeug, um Bauprojekte zu planen und abzuwickeln. Die BIM-Version der .dwg-basierte CAD-Software ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das sämtliche benötigten BIM-Funktionalitäten enthält. Der erste Entwurf des Architekten kann in dem neuen Werkzeug BricsCAD® Shape erfolgen. Dieses einfach und intuitiv zu bedienende Entwurfswerkzeug ist kostenlos erhältlich. Es arbeitet, wie die CAD-Software auch, auf Basis des Datenformats .dwg. Das Präsentationsmodell des Architekten kann so nach der Abnahme durch den Bauherrn direkt in BricsCAD® BIM weiterverwendet werden. Dabei werden die einzelnen Elemente, wie Wände, Fenster, Türen, Säulen etc. klassifiziert und mit den passenden Eigenschaften versehen. Dies erledigt BricsCAD® BIM mit dem intelligenten Werkzeug BIMi-fy vollautomatisch. Der Architekt kann sich beim 3D-Volumenmodell also voll auf die Gestaltung konzentrieren, ohne sich um die anschlie-ßende Klassifizierung kümmern zu müssen. In den Ansichten und Schnittzeichnungen werden alle Details automatisch synchronisiert. Und auch die Kalkulation kann auf diese Weise erfolgen, wenn die ent-sprechenden BIM-Informationen dem Modell hinzugefügt werden. Die Fachplaner der weiteren Ingenieurdisziplinen können das gleiche Modell verwenden. Auch hier profitiert der Anwender wieder von intelligen-ten Werkzeugen der Software: Wird an einer Stelle des Bauwerks eine Detailplanung durchgeführt, zum Beispiel ein Tragwerksdetail, so schlägt das Werkzeug BIMsuggest automatisch vergleichbare Stellen innerhalb des Tragwerks vor, die das gleiche Detail aufweisen könnten. Mit wenigen Mausklicks kann der Planer dann seine Detailplanung an alle passenden Stellen übertragen. Auf gleiche Weise profitieren auch die TGA-Gewerke – von der Elektrotechnik bis zur Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik von BIM. BricsCAD® ist erhältlich als Kauf- oder Mietversion, Einzel- oder Netzwerklizenz Mit und ohne Wartungsvertrag. Eine 30 Tage Testversion ist verfügbar unter https://cad-deutschland.de/page/download
Software Branchenlösungen, id-facility, Einfach, bequem und vollständig, der beste Weg für Ihre Inventur PDV

Software Branchenlösungen, id-facility, Einfach, bequem und vollständig, der beste Weg für Ihre Inventur PDV

Einfach, bequem und vollständig: der beste Weg für Ihre Inventur! gute IDee. id-facility Standardsoftware zur Inventarisierung Für den Jahresabschluss ist die korrekte Erfassung der Betriebs- und Geschäftsausstattung zwingend vorgeschrieben. Aber es gibt viele weitere Gründe, warum sich die Verwaltung Ihres gesamten oder auch nur von Teilen Ihres Inventars mit ID-facility lohnt: Stehen Prüfungen oder Wartungstermine an? Wann läuft die Garantie ab? Sind interne oder externe Umzüge zu planen? Bei größeren Unternehmen mit vielen Standorten geht es häufig auch darum, den Überblick darüber zu behalten, wo sich bestimmte Gegenstände befinden. Nach Kennzeichnung aller Assets mit Barcode oder RFID-SmartLabels verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Anlagen und Werkzeuge, Computer, Möbel oder Kaffeemaschinen in einer Datenbank. Sie ordnen das Inventargut nach Ihren internen Anforderungen und Bedürfnissen an: z. B. Gebäude, Etage, Raum, Mitarbeiter, Kostenstelle. Auch Fotos können beigefügt werden. Mit ID-facility gelingt Ihre nächste Inventur buchstäblich im Handumdrehen
Mit unserer Scannersoftware sparen Sie bereits bei der ersten Stichtagsinventur wertvolle Ressourcen

Mit unserer Scannersoftware sparen Sie bereits bei der ersten Stichtagsinventur wertvolle Ressourcen

Hohe Zeitersparnis Mit der Einführung von mobilen Erfassungsgeräten entfällt der manuelle Schreibaufwand und die permanente Verfügbarkeit des ERP-Systems reduziert Laufwege. Schnelles Return on Investment Die Inventur bietet durch den hohen manuellen Aufwand ein enormes Optimierungspotential und ermöglicht dadurch einen besonders schnellen Return on Investment. Manuelle Fehler vermeiden Dank der Barcode-Erfassung werden 100% der Tippfehler und Zahlendreher durch die manuelle Aufnahme von Produktdaten vermieden. Anerkannt von Wirtschaftsprüfern Die Integration von mobilen Erfassungsgeräten liefert eine sichere und zuverlässige Lösung für den Einsatz bei der permanenten und Stichtags-Inventur. Integration in Ihr ERP-System.
Asprova SCP

Asprova SCP

Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. • Planung mit begrenzten Kapazitäten • Optimale Ergebnisse durch anpassbare Verknüpfungsbedingungen und einer frei definierbaren Planungslogik • Präzise Berechnung von Aufträgen, inklusive dessen Verknüpfungen • Vollständige Visualisierung des Auftragsdurchlaufes durch die gesamte Wertschöpfungskette hindurch • Kurze Planungszyklen, um schnell auf Anfragen für Auftragsänderungen reagieren zu können • KPI-Berechnung für unterschiedliche Szenarien: Effizienzauswertung der gesamten Wertschöpfungskette Produkte können vor- und nachgeschaltete Prozesse in unterschiedlichen Werken haben. Dabei ist es ohne angemessene Planungs-software unmöglich, Ressourcen optimal zu nutzen. Asprova SCP gibt, unter Berücksichtigung von Engpässen in Fabriken, optimale und fabrikübergreifende Auftragszuweisungen an. Dies erfolgt stets unter Berücksichtigung von begrenzten Ressourcenkapazitäten. Dabei wird die gesamte Lieferkette einbezogen: Von Werken, über Lieferanten und Logistikzentren, bis hin zu Kunden. Outputs von Werken, diverse Transportressourcen und -routen, sowie die Warenverteilung auf Logistikzentren und Kunden werden registriert. Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. In Kombination mit Asprova APS für individuelle Fabriken schafft es perfekte Voraussetzungen zur Steigerung der Effizienz in allen Bereichen der gesamten Unternehmensgruppe.
SmartControl DFE

SmartControl DFE

DFE-SOFTWARE (Digital Front End) In Zusammenarbeit mit unserem Partner ColorGATE Digital Output Solutions GmbH ist eine Oberfläche zur Steuerung von Inkjet-Druckern entstanden. Diese Oberfläche bildet eine Schnittstelle zwischen der SPS der Maschine und dem Server des Controllers. Da SmartControl DFE direkt auf dem PC läuft, ersparen sich unsere Kunden enormen Entwicklungsaufwand für eine professionelle Oberflächen-Steuerung ihrer Maschinen. Und dank ihres modularen Aufbaus kann die Software optimal an Ihre Anforderung angepasst werden. Sie ist einfach erweiterbar und lässt sich an die unterschiedlichsten Maschinentypen anpassen. Über TCP/IP kann SmartControl mit anderen Maschinen, Datenbanken und Steuerungen kommunizieren, sodass ein schnelles Netzwerk aus verschiedenen Maschinen aufgebaut werden kann.
Brady WorkStation™ Lockout-Verfahren App

Brady WorkStation™ Lockout-Verfahren App

Mit der Brady Workstation Lockout-Verfahren App können Sie Etiketten, Anhänger und Lockout-Prozeduren einfach erstellen. Die App bietet Vorlagen für Prozeduren, einfache Übersetzungen in bestimmte Sprachen sowie eine einfache Bildbearbeitung. So wird gewährleistet, dass Ihre Prozeduren von Anfang an richtig erstellt werden und alle Anforderungen erfüllen. Durch Hinzufügen von Fotos stellen Sie Ihren Mitarbeitern übersichtliche Anleitungen zum sicheren und effizienten Ausführen von Lockout-Prozeduren zur Verfügung. Nachdem die Prozeduren fertiggestellt wurden, sollten Lockout-Anhänger und Etiketten für Energiequellen erstellt werden. Anhänger und Etiketten können schnell und einfach mit den Daten aus den Lockout-Prozeduren versehen und anschließend problemlos ausgedruckt werden. Die erstellten Lockout-Etiketten können mit den Brady-Druckern BBP™30, 31, 35 und 37 ausgedruckt werden.
CLIP&WEB!

CLIP&WEB!

CLIP&WEB! heißt unser modular aufgebautes Paket von Lösungen, mit dessen Hilfe Sie elektronische Pressespiegel selbst produzieren und direkt in Ihr Intranet stellen können. Es umfasst professionelle Werkzeuge für die elektronische Erfassung und Verteilung von gescannten und elektronischen Dokumenten. Die Volltextrecherche erlaubt optimalen Archivzugriff. Da die von uns erstellten Lösungen hersteller- und quellenunabhängig sind, ist die newsWEB-Produktfamilie besonders geeignet, wenn Informationen aus unterschiedlichen Quellen zusammenzuführen sind. Selbstverständlich garantieren unsere Systeme, allen Anforderungen urheberrechtlicher Art gerecht zu werden.
Kundenportal und Mobile Apps

Kundenportal und Mobile Apps

Im WinLIMS®-Kundenportal und den speziell für die Verwendung auf Smartphones und Tablet-PCs entwickelten WinLIMS®-Mobile Apps steht berechtigten internen und externen Benutzern die komplette LIMS-Funktionalität zur Verfügung.
Workflow

Workflow

Aus der Übersicht über Gebäude und Wohnungen können einzelne Wohnungen oder alle Wohnungen eines oder mehrerer Gebäude einem Auftrag zugewiesen werden. Zu jedem Auftrag kann neben dem Termin auch das vorgesehene Montageteam angegeben werden. Für jeden Auftrag kann ständig überprüft werden, wie viele Wohnungen und Geräte für die verschiedenen Zeitfenster geplant sind. Entsprechend können weitere Gebäude und Wohnungen (in geografischer Nähe) dem Auftrag zugefügt werden.
Bacula Enterprise Backup

Bacula Enterprise Backup

Bacula Backup Enterprise ist eine führende Lösung für Datensicherung und kann auf verschiedenen Plattformen betrieben werden. Bacula Enterprise Backup ist eine führende Lösung für die Sicherung ihrer Daten. Es wird unter anderem von der NASA und der Bank Austria für die Sicherung ihrer Daten eingesetzt. Neben der Sicherung ihrer Server gibt es extra Module für die Sicherung von bestimmten Applikationen, wie z. B. SAP HANA (von SAP zertifiziert), Oracle Datenbanken, Bare Metal Recovery, Microsoft Exchange. Außerdem eine Integration in Cloudlösungen, wie Amazon AWS und Microsoft Azure. Eine Bacula Enterprise Backup Lösung ist individuell auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abgestimmt. Wir bieten ihnen Planung, Konfiguration und Installation an. Auf Wunsch auch mit der passenden Hardware
Automotive File Database (AFDB)

Automotive File Database (AFDB)

Our Automotive File Database represents the core of our development tools (e.g. CanEasy and AFE) – and easily fits into your toolchain, too. With the help of this database, existing and future file formats (of the automotive industry) can be processed.
Erstklassige IT-Lösungen für die Praxis – Hard- und Software

Erstklassige IT-Lösungen für die Praxis – Hard- und Software

IT Lösungen für den Weg zum Erfolg. Innovativ Wir behalten für Sie zweierlei im Blick: Den technischen Fortschritt und den Bedarf der Praxis. Unser Ziel ist es, bestehende Systeme durch innovative Lösungen so zu erweitern, dass messbare, positive Effekte für das Alltagsgeschäft entstehen. Verlässlich Eine funktionierende EDV ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zuverlässig und schnell mit praktikablen Lösungen zu unterstützen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Passend Damit Ihre IT Sie gewinnbringend unterstützt, helfen wir Ihnen die passende Hardware auszuwählen und bieten Ihnen maßgeschneiderte Software, die den Anforderungen Ihres Alltagsgeschäfts perfekt entspricht. Unsere Prinzipien: Komplexität: Verständlich: Wir erklären Ihnen komplizierte Sachverhalte so, dass Sie sie verstehen. Praxisorientierte Lösungen: Praktisch: Wir beraten Sie für eine möglichst praktikable Lösung. Schnelligkeit im Arbeitsalltag: Schnell: Wir sind jederzeit als Ansprechpartner für Sie erreichbar. IT Lösungen für den Weg zum Erfolg!
BarTender Etiketten-Software

BarTender Etiketten-Software

JS Etiketten bietet Ihnen Bartender zu tollen Preisen. Egal ob Einzelplatz oder Netzwerkvariante, wir haben immer eine passende Etikettensoftware für Sie. Mithilfe der Bartender Strichcodesoftware können Organisationen überall auf der Welt ihre Sicherheit, Effizienz und Konformität verbessern, indem sie den Druck und die Kontrolle von Etiketten, Strichcodes, RFID-Tags, Kunststoffkarten und mehr konzipieren und automatisieren. Die größten Unternehmen auf der Welt und Hunderttausende von kleineren Unternehmen setzen auf Bartender, um: • den Warentransport durch die Lieferkette zu beschleunigen • die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit zum richtigen Patienten zu bringen • Arbeiter zu informieren, wie gefährliche Substanzen sicher gehandhabt werden • Menschen auf Inhaltsstoffe hinzuweisen die Allergien auslösen können • eine nahrungsmittelübertragene Krankheit zum Ursprungsort zurückzuverfolgen • Ladendiebstähle im Einzelhandel zu reduzieren • Und vieles mehr Haben Sie Fragen, dann sprechen Sie uns an - Gerne stehen wir Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung.
ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Durch eine Vielzahl von prozessübergreifenden Funktionen wird die Vermietung von Baumaschinen, Werkzeugen und Geräten einfach und transparent. Dabei ist es egal ob Bohrmaschine, Hebebühne, Kran, Gerüst oder Stromaggregat – egal ob Betriebsstunden eingetragen werden müssen, sinnvolles Zubehör mit angeboten werden soll oder ein Vermietartikel aus mehreren Teilen besteht. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....alle relevanten Geschäftsprozesse sind selbstverständlich vorhanden und auch Funktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden. Überzeugen Sie sich - nutzen Sie die Möglichkeit ERP RENT – die Lösung für Baumaschinenvermieter – kennenzulernen. Wir bieten Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Online-Präsentation von ERP RENT an und zeigen Ihnen dabei nicht nur unsere ERP-Branchenlösung, sondern Prozesse, die Sie speziell interessieren und Ihre Abläufe widerspiegeln.
Softwareinstallation und Konfiguration

Softwareinstallation und Konfiguration

Installation von Office und essientieller Programme wie Sicherheitssoftware, Terminalemulation, PDF Reader usw. Einrichtungen und Konfiguration von Office/Office 365, Mail-Postfach, Outlook/Exchange
Software ist People Business.

Software ist People Business.

Technologie verändert nichts - Menschen tun das. Um echte Fortschritte zu erzielen, braucht man Menschen. Menschen wie uns von Dr. Eckhardt + Partner. Wir entwickeln Software, die Menschen gerne nutzen.
Ihre Software zur Planung der Kita-Plätze in der Zukunft.

Ihre Software zur Planung der Kita-Plätze in der Zukunft.

kiCare ist eine webbasierte Anwendung, die flexible und serviceorientierte Betreuungsangebote abbildet. Sie können dabei unabhängig von Ihrer eingesetzten Kita-Software arbeiten und/oder per Schnittstelle die Daten des Elternportals in Ihre Software importieren. Durch eine zentrale Pflege der Wartelisten profitieren Kommunen und Kindertagesstätten gleichermaßen. Bisherige langwierige Verwaltungsprozesse werden dadurch transparenter und beschleunigt.
ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

Digitalisierung von Geschäftsprozessen Optimierung des Unternehmens Beratung und Umsetzung von digitalen Lösungen Integration von Software und Systemen Schulung und Support für Mitarbeiter Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen
Softwareentwicklung (PC / Visualisierung / Prozessleittechnik)

Softwareentwicklung (PC / Visualisierung / Prozessleittechnik)

Die vollständige Automatisierung von kompletten Fertigungsstraßen ist eines unserer Kerngeschäfte. Speicherprogrammierbare Steuerungen finden Sie bei uns in den Bereichen des Sondermaschinenbaus für Automobil-, Pharma-, Chemie-, Nahrungsmittelindustrie uvm. Elektroplanungen und Schaltpläne werden mit den Systemen EPLAN 5/ EPLAN 21 / Elektrik P8 ausgeführt. Alle gängigen SPS Systeme sowie deren dazugehörigen HMI Bildschirmsysteme werden eingesetzt. Schwerpunkte liegen bei Siemens (Simatic S5 / S7, TIA-Portal, ProTool WINCC), Rockwell, Beckhoff Steuerungen usw.
SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020

SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020

Mit folgender neuen Funktion: Erstellen von Prüfberichten für Prüfdienste, Druckbare pdf Bericht nach ISO 9000, Auswertungen von Verschiedenen Durchflussmengeneinheiten. SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020 Mit folgender neuen Funktion: Erstellen von Prüfberichten für Prüfdienste Druckbare pdf Bericht nach ISO 9000 Auswertungen von Verschiedenen Durchflussmengeneinheiten Diagrammanzeige und Auswertung in 3 unterschiedlichen Durchflussmengen-Anzeigen Liter pro Minute Liter pro Sekunde Kubikmeter pro Stunde Verfügbare Sprache: Deutsch Zum sofortigen Download
Software für den Metallbau und die Fassadentechnik

Software für den Metallbau und die Fassadentechnik

Mit unseren Produkten unterstützen wir Sie aktiv dabei, Ihre Projekte zu verwirklichen. Unsere Software-Werkzeuge sorgen dafür, dass die Arbeit leichter fällt, die Produktivität steigt und mehr Sicherheit garantiert ist. CANO Einkaufszentrum - besondere Herausforderung durch gestaffelte Betonteile Enormer Zeitgewinn bei komplexen Fassadendetails – ein Anwenderbericht zu ATHENA Persönlich und professionell – unser umfangreiches Angebot an Präsenz- und Onlineschulungen Seit mehr als 30 Jahren konzentrieren wir uns voll auf den Metallbau und die Fassadentechnik. Branchenspezifische Software-Produkte für alle Konstruktionsaufgaben.
Damit Ihre Software reibungslos funktioniert

Damit Ihre Software reibungslos funktioniert

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Benötigen Sie Hilfestellung? Im Rahmen Ihres Wartungs- bzw. Unterstützungsvertrags sind unsere Experten von Montag bis Freitag von 9:00-16:00 Uhr für Sie da.
Software für Betonfertigteile

Software für Betonfertigteile

IDAT Software für Betonfertigteile Software für Betonfertigteile Lösungen IDAT ERP – Betonfertigteile CCAD Precast IDAT Revit Precast Revit Precast Link Transportstapelung Palettenbelegung Abrechnungsmodul CAD/CAM-Schnittstelle Statik Praxis / Features Bewehrung Planausgaben Ansichtskonfiguration Änderungsmanagement Kollisionskontrollen Objektinteraktion Programmkonfiguration Referenzen Beton Software für Betonfertigteilwerke Die IDAT GmbH entwickelt seit 1985 hochspezialisierte Software für die Betonfertigteil-Industrie auf Basis der weltmarktführenden CAD-Programme AutoCAD und Revit von Autodesk. IDAT GmbH steht für einfache Bedienung in Verbindung mit einem hohen Automationsgrad. Wesentlich ist die hocheffiziente Planungsleistung bei gleichzeitiger Fehlerreduzierung und Qualitätssteigerung. IDAT hilft Ihnen so Kosten zu sparen, und das jeden Tag! Bei der Programmierung legen wir größten Wert auf Flexibilität. Kundenspezifische Wünsche nach Erweiterung oder Anpassung der Programme können somit jederzeit problemlos umgesetzt werden.
Mit umfangreicher Software

Mit umfangreicher Software

Windows 10 Betriebssystem Datenbanksoftware iPOS Kassensoftware (Einzelkasse) iPOS Report- und Analysesoftware iPOS Supporter (Datensicherung)
IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

Wir unterstützen Ihre Prozesslandschaft bedarfsgerecht und wirtschaftlich rund um die Beschaffung von IT-Systemen (Hard- und Software). Von einfachen Peripheriegeräten bis hin zu komplexen Serverumgebungen bietet die de-bit ein breitgefächertes Lösungsportfolio an Lieferanten/Spezialisten und Produkten. Mit unserem individuellen oder standardisierten B2B-Beschaffungsportal bieten wir ihnen eine gute Möglichkeit ihren Einkaufsprozess zu digitalisieren. Lassen Sie sich durch unseren Vertrieb und Experten in Sachen IT-Beschaffung kompetent beraten!
Ihr Partner für Software Beschaffung und Management

Ihr Partner für Software Beschaffung und Management

Die SienerSoft GmbH bietet Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Anwendungen und Tools für verschiedene Plattformen und Branchen anbieten zu können. Von Datenbanken-Software über Sicherheitstools bis hin zu Projektmanagement-Anwendungen haben wir für jeden Bedarf das passende Angebot.
International an der Spitze: Awards für Empolis Software

International an der Spitze: Awards für Empolis Software

Empolis, führender Anbieter von cloudbasierter Software im Bereich Intelligent Decision Support auf Basis Künstlicher Intelligenz, wurde gleich zweifach ausgezeichnet.