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Software für Lagerverwaltung

Software für Lagerverwaltung

Die STORE-Lagerverwaltung ist die zentrale Lösung Ihrer integrierten ERP-Anwendung, denn Verkauf, Einkauf und Produktion beeinflussen sie mit jeder Transaktion
Software für Betreuungsdienste

Software für Betreuungsdienste

Immer mehr ältere Menschen, die noch in ihrer vertrauten Umgebung wohnen, sind in ihrem Alltag auf Unterstützung angewiesen. Ob einkaufen, kochen oder die Begleitung zum Arzt – Ihre Aufgaben als Alltagshelfer bzw. Alltagsassistenz sind so individuell wie die Menschen selbst. Sie reichen Ihnen eine helfende Hand und versorgen sie mit allem, was nötig ist, damit sie selbstbestimmt in ihren vier Wänden zurecht kommen. Als ganzheitlich konzipiertes Produkt unterstützt Sie die Software von Komda® in allen Bereichen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Oft sind spezielle Werkzeuge oder Automatismen hilfreich, die von Standardprodukten nicht abgedeckt werden. In einigen Nischenbereichen findet sich zudem oft nicht die passende Fachlösung, oder für Ihr aktuelles Projekt benötigen Sie ganz spezifische Softwarelösungen, Werkzeuge oder Systemanpassungen. Wir bieten Ihnen Entwicklungs-dienstleistungen, von der Erstellung von Tools, über Customizing-Arbeiten bis hin zur vollen Applikationsentwicklung im GIS-, Datenbank- und Webbereich. Speziell an Ihre Anforderungen angepasste Fachlösungen Überarbeitung Ihrer Eigenentwicklungen oder in ein GI-System Migration und Konvertierung vorhandener Excel-Daten, etc. in Datenbanksysteme
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

zu erwarten, in der technischen Umsetzung. Bekannt gemacht und propagiert wurde der Entwicklungsansatz des DDD durch den Autor Eric Evans in seinem Buch Domain-Driven Design: Tackling Complexity in the Heart of Software.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Innerhalb der Automatisierungstechnik bieten wir Komplettlösungen für individuelle SPS- und Roboterprogrammierung verschiedenster Hersteller an. Einfache und standardisierte Programmstrukturen bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Systeme leicht und intuitiv zu erweitern und neuen Anforderungen anzupassen. Ob komplette Neubauten, intelligente Erweiterungen oder gekonntes Umbauen bereits bestehender Anlagen – Unser Expertenteam sichert den nachhaltigen Erfolg vom mittelständischen Hidden Champion bis hin zum Global Player.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

ITS ist spezialisiert auf die Entwicklung und Weiterentwicklung der Programme "WindPLANT" und "TrainDOC". Darüber hinaus bieten wir individuell maßgeschneiderte IT-Lösungen für die Informations- und Datenverarbeitung an. Dazu gehören die Programmierung von Software nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen, die Entwicklung von Datenbanken, Portalen und Web-Applikationen. Unsere Expertise liegt vor allem in den Programmiersprachen Java, .NET, Datenbanken und XML. Technologieschwerpunkte: - Java: Standalone-Anwendungen, Applets, JEE-Anwendungen für Apache Tomcat und Oracle Weblogic, Erweiterungen für Oracle Forms und Eclipse, Java-Funktionen als Erweiterung für die Oracle-Datenbank, Client-Anwendungen basierend auf dem Eclipse e4-Framework, Android-Apps mit Kommunikation zu einem Application-Server. - .NET: Standalone-Anwendungen, Erweiterungen für Microsoft SQL-Server. Für spezielle Datenbanklösungen arbeiten wir mit den SQL-Datenbanken Oracle, Microsoft SQL-Server und MySQL. Für komplexe Programme zur Dokumentenverwaltung nutzen wir XML-Dateien, die hierarchisch strukturierte Daten als Textdateien darstellen können und für den plattformunabhängigen Austausch von Daten zwischen Computersystemen geeignet sind. Im Programm "TrainDOC" haben wir XML-Dateien erfolgreich zur Verwaltung von Wartungsdokumentationen verwendet. Wir setzen XML-Dateien unter anderem für Quelldatenanalyse, Definition von XML-Schema-Definitions (XSDs), Erzeugung von XML-Parsern, Formatkonvertierung mittels XSL und XSLT sowie Datenüberprüfung und -extraktion durch XPath und XQuery ein. Beispiele unserer Projekte: - Anbindung eines Gasspeichers an eine Energiebörse: ITS war an der Konzeption und Realisierung der Anbindung eines Gasspeichers an die Handelsplattform einer Energiebörse in Amsterdam beteiligt. Die Ein- und Verkaufsorder der Börsenmakler werden direkt an die Steuerung des Gasspeichers weitergeleitet und automatisiert umgesetzt. Die Nominierungen werden in einer redundanten Datenbank (Microsoft SQL-Server im Spiegelungsmodus) gespeichert und von einer in Visual Basic .NET entwickelten Software auf Machbarkeit geprüft. Bei positiver Bewertung werden die entsprechenden Steuerungswerte für die Anlage berechnet und mittels OPC (OLE for Process Control) an die Anlagensteuerung übertragen. Die Nominierungen und gemessenen Werte werden in Siemens WinCC Version 6 visualisiert. - Validierung von XML-Dokumenten im Kontext einer Gesamtdokumentation
Elektronik- und IT-Beratung

Elektronik- und IT-Beratung

Beratung durch dikon verbindet technologische Innovation mit strategischen Unternehmenszielen und wirtschaftlichen Bedingungen. dikon ist seit Jahren in den Bereichen Elektronik und IT nicht nur heimisch, sondern Experte. Als Unternehmen, dass forscht, entwickelt, herstellt und managt legt dikon viel Wert auf das technische und wirtschaftliche Augenmaß. Daher ist Beratung für die Mitarbeiter unseres Unternehmens ein zielgerichteter Prozess, um unseren Kunden heute und in der Zukunft durch Innovationen und effiziente Lösungen Wettbewerbsvorteile zu sichern. Elektronik-Beratung allgemeine Entwicklungsunterstützung (Elektronik, Konstruktion, Software) Bauteileauswahl / Materialbeschaffung Fertigungsoptimierung / Umsetzung von Best-Practices technische Dokumentation Einhaltung gesetzlicher Vorgaben IT-Beratung IT-Strategie IT-Sicherheit IT-Infrastruktur Technologie- und Innovations-Beratung IT-Business Development Virtualisierung, Cloud, Verteilte Systeme
Hardware und Software

Hardware und Software

Harmonie von Hardware und Software: Erfahren Sie, wie die richtige Kombination Ihre IT-Infrastruktur optimiert und Effizienz steigert.
demand.erp enterprise

demand.erp enterprise

Wir bieten Ihnen smarte ERP-Lösungen die Sie weiterbringen. ERP-Software muss heute schnell und einfach zu bedienen und eine höchstmögliche Integration besitzen. Hohe Moduldichte und spezielle Funktionen wie Intercompany, Workflow, Mehrsprachigkeit, Multiside-Datenbank sind häufig gesuchte Merkmale im Mittelstand. Insbesondere für die Verpackungsindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Beschichter, Metallverarbeitung und Einzelfertiger sind Branchenpakete verfügbar. demand.ERP besitzt alle für moderne und zielgerichtete Unternehmen wichtigen Merkmale. Die konsequente Umsetzung in eine browserbasierende Software mit neuester Technologie und einfacher Bedienung ist eines der entscheidenden Vorteile dieser Software. Das ideale Werkzeug auch für Unternehmen, die nationale und/oder internationale Standorte haben. Lauffähig auf gängigen Softwareplattformen (Windows, OS-X, Linux) im gängigen Browser Hohe Integration unter einer Datenbank, einfache Bedienung und neueste Technologie zu bezahlbaren Kosten = demand.ERP. Viele tausend User vertrauen auf demand.erp Software! Betriebsart: On Premises, Webbasiert Anpassung: kundenspezifisch Anwendungsart: webbasiert Aufbau: modular, bedarfsgerecht Erweiterbarkeit: modular Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Softwareentwickler Blog

Softwareentwickler Blog

In unserem Linstep-Blog informieren wir Sie über Software-Neuentwicklungen oder besondere Ereignisse im Unternehmen. 6. November 2023 KI und Augmented Reality für innovative Instandhaltungssoftware Linstep und BIBA kooperieren bei innovativer Instandhaltungssoftware mit KI und Augmented Reality Die Linstep Software GmbH aus Oldenburg und das BIBA Bremer Institut für Produktion und Logistik GmbH arbeiten gemeinsam an einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt mit KI und Augmented Reality, das auch kleinen Unternehmen einen schnellen … 22. November 2021 Linstep erhält Auszeichnung Digitaler Ort Niedersachsen Linstep Software GmbH aus Oldenburg als „Digitaler Ort Niedersachsen“ ausgezeichnet. Mobile Checklisten ausfüllen und hochladen, Prüfergebnisse zentral dokumentieren und auswerten, Prozesse kontrollieren und optimieren: Für die Software zur betrieblichen Eigenkontrolle ist die Linstep Software GmbH vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium als DIGITALER ORT NIEDERSACHSEN ausgezeichnet worden. Das Niedersächsische … 25. Januar 2021 Digitale Hygiene-Dokumentation per Linstep App Digitale Hygiene-Dokumentation per App erleichtert Audit im QM. Aufgrund der strengen Hygienemaßnahmen in Alten- und Pflegeheimen spielt die Kontrolle und medienbruchfreie Dokumentation von Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge eine wesentliche Rolle bei der Infektionsprävention. Für die digitale Hygiene-Dokumentation bietet die Linstep App eine effektive Hilfestellung. Die App dokumentiert … 22. Juli 2019 Linstep Industrie 4.0 App auf Online-Landkarte Industrie 4.0 des BMWi Industrie 4.0 App von Linstep aus Oldenburg auf der digitalen Landkarte Industrie 4.0 des Bundeswirtschaftsministeriums. Mit der Industrie 4.0 App zur Wartung und Kontrolle von Maschinen ist das Oldenburger Unternehmen Linstep Software GmbH jetzt auf der digitalen Landkarte Industrie 4.0 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie … Software-Lösungen Softwareentwicklung Individuelle Softwareentwicklung für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen Mit Dokumentenmanagement-Software Belege und Dateien revisionssicher archivieren Warenwirtschaft Modular aufgebaute und erweiterbare Warenwirtschaft für unterschiedliche Branchen Qualitätssicherung Qualitätssicherungssoftware dokumentiert Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards Eigenkontrolle Software gestützte, betriebliche Eigenkontrolle nach HACCP für mehr Lebensmittelsicherheit Instandhaltung Software zur Instandhaltung und Wartung von technischen Geräten, Maschinen und Anlagen
Es gibt keine geeignete Standardsoftware.

Es gibt keine geeignete Standardsoftware.

Trotz intensiver Recherchen lässt sich für spezielle Aufgaben keine Softwarelösung finden, die die gestellten Anforderungen wenigstens zu einem großen Teil erfüllt.
Web-Module - Apps für Websites

Web-Module - Apps für Websites

Gute Werkzeuge machen das Leben leichter! Die Anforderungen der sogenannten User-Experience (UX) werden immer höher. Bei deren Verwaltung helfen individualisierbare Web-Module nicht nur die Konfiguration und Content-Pflege zu vereinfachen, sondern darüber hinaus auch Ihre Website attraktiver zu gestalten. Die Belegungsanfrage einfach im Web-Browser als gebucht oder vorgemerkt eintragen. Das Modul überprüft Überlappungen bis auf die Minute und veröffentlicht die Buchung automatisch auf der Webseite. An- und Abreisetage können 'doppelt' gebucht werden. Das ermöglicht die buchungsspezifische Eingabe der Ankunfts- und Abreisedaten inkl. Uhrzeit. Der Websitebesucher sieht die Buchungen ein Jahr im Voraus. Der Administrator kann alle vergangenen wie zukünftigen Buchungen für die nächsten Jahren inkl. weiterer Informationen schnell und einfach einsehen.
Whistleblower Software

Whistleblower Software

Im Dezember 2019 ist die EU-Richtlinie zum Schutz von Hinweisgebern in Kraft getreten. Wir helfen Ihnen dabei, die Richtlinie in Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Behörde schnell und einfach umzusetzen. Das Bundesjustizministerium hat Anfang April 2022 einen Gesetzentwurf zum besseren Schutz von Whistleblowern erarbeitet. Danach sollen Angestellte oder Beamte, die in einem privaten Unternehmen oder im öffentlichen Dienst relevante Gesetzesverstöße aufdecken, vor Kündigung und anderen Nachteilen geschützt werden. Hinweisgeber müssen sich grundsätzlich zunächst an bestimmte innerbetriebliche oder externe staatliche Meldestellen wenden. Nur im Notfall dürfen sie Hinweise direkt an die Öffentlichkeit geben. Der Gesetzentwurf geht über die Umsetzung der EU-Richtlinie zum Schutz von Whistleblowern hinaus, indem nicht nur die Aufdeckung von Verstößen gegen EU-Recht, sondern auch gegen deutsches Recht geschützt sein soll. Das Bundesjustizministerium hat Anfang April 2022 einen Gesetzentwurf zum besseren Schutz von Whistleblowern erarbeitet. Danach sollen Angestellte oder Beamte, die in einem privaten Unternehmen oder im öffentlichen Dienst relevante Gesetzesverstöße aufdecken, vor Kündigung und anderen Nachteilen geschützt werden. Hinweisgeber müssen sich grundsätzlich zunächst an bestimmte innerbetriebliche oder externe staatliche Meldestellen wenden. Nur im Notfall dürfen sie Hinweise direkt an die Öffentlichkeit geben. Der Gesetzentwurf geht über die Umsetzung der EU-Richtlinie zum Schutz von Whistleblowern hinaus, indem nicht nur die Aufdeckung von Verstößen gegen EU-Recht, sondern auch gegen deutsches Recht geschützt sein soll.
Optares App

Optares App

Mit der Optares App das richtige Jobangebot für dich finden – schnell, unkompliziert, präzise. Features Umkreissuche Persönliches Profil Stichwortsuche Einblicke Details Genre Hilfe, Organisation Plattform Android
Der Software Pflege Vertrag

Der Software Pflege Vertrag

ist eine telefonische Support-Hotline, die Ihnen bei technischen Fragen und Problemen rund um die projekt® Software zur Verfügung steht. Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen kompetente Unterstützung bei der Lösung Ihrer Anliegen. Das projekt® Software Update bietet Ihnen regelmäßige Aktualisierungen und Weiterentwicklungen der projekt® Software. Sie erhalten Zugriff auf neue Funktionen, Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen, um sicherzustellen, dass Ihre Software stets auf dem neuesten Stand ist. Der SWP gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei Fragen oder Problemen schnell und unkompliziert professionelle Unterstützung erhalten. Zudem profitieren Sie von den regelmäßigen Updates, die Ihre Software auf dem aktuellen Stand halten und Ihnen zusätzliche Funktionen bieten. Schließen Sie den Software Pflege Vertrag (SWP) ab und maximieren Sie die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer projekt® Software. Unsere Hotline-Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihre Software immer optimal funktioniert. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Desktop & mobile App

Desktop & mobile App

Alternativ können Sie alle Funktionen auch über eine Desktop-Anwendung ausführen. Nach der Installation erstellt sich ein Ordner auf Ihrem PC. Alle Änderungen werden automatisch mit der Cloud synchronisiert. Eine mobile App (Android oder iOS) steht ebenfalls zur Verfügung, um von unterwegs auf Ihre Cloud zuzugreifen.
Individualsoftware

Individualsoftware

für Ihre betriebsspezifischen Abläufe, wie beispielsweise Datenbank-Anwendungen, Analyse Tools oder Konverter etc. Erzielen Sie marktorientierte Erfolge: schnell, organisiert und effektiv. Mit der entsprechenden Software und modernen Methoden werden Sie der technischen Entwicklung und den unterschiedlichen Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht.
Software-Komponenten

Software-Komponenten

Sie wollen in Ihren Onlineformularen, CRM- Systemen oder sonstigen Software-Anwendungen Daten prüfen und bereinigen. Dann sind unsere Software-Komponenten genau das, was Sie suchen. Unsere Software-Komponenten können in bestehende Anwendungen integriert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Onlineanwendung, ein CRM-System oder sonstige Anwendung handelt. Die Komponenten stehen als Bibliothek oder als DLL zur Verfügung. Für folgende Einsatzbereiche werden Software-Komponenten angeboten: • HWplz library - Software-Komponente zur fehlertoleranten postalischen Prüfung und Korrektur von Anschriften: Die HWplz library ist eine Software-Komponente, mit der direkt bei der Erfassung von Anschriften im Dialog diese auf postalische Korrektheit geprüft und gegebenenfalls maschinell sofort korrigiert werden können. Die HWplz library kann in Softwaresysteme integriert werden. Dadurch ist es auch möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Anschrift, auf Fehler sofort zu reagieren. Bei einer nicht eindeutig erkannten Anschrift bietet die HWplz library eine Auswahl der möglichen Treffer an. Die Funktionalität der HWplz library kann auch in Batchprogrammen genutzt werden, um Anschriften zu prüfen und weitestgehend maschinell zu korrigieren. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi library - Software-Komponente zum Suchen und finden von Adressen, Dubletten und sonstigen Daten in Datenbanken und Dateien: Mit der HWsufi library ist es möglich, Adressen, die sowohl eine Zustellanschrift (Straße mit Hausnummer) als auch eine Postfachanschrift haben, zu verarbeiten. Wie die Dublettenerkennung dabei erfolgen soll, ist einstellbar. Es können zusätzlich weitere Informationen zur Suche und Erkennung verwendet und speziell parametriert werden, wie E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Abteilung usw. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWbank library - Software-Komponente zur fehlertoleranten Suche und Prüfung von Bankleitzahlen und Kontonummern (in der neuen Version ist die Verarbeitung von BIC und IBAN integriert): Im bargeldlosen Zahlungsverkehr erweist sich für viele Firmen die Überprüfung der Bankverbindungsdaten als problematisch. Es wird immer häufiger eine erhöhte Rückweisungsrate von Lastschriften und Überweisungen festgestellt, weil die Bankverbindungsdaten fehlerhaft oder unvollständig sind. Das führt zu erhöhtem Personalaufwand für die Klärung sowie zu Rückweisungskosten und Zinsverlusten durch Verzögerungen beim Zahlungseingang. Auch bei größter Sorgfalt lassen sich Hörfehler bei der telefonischen Annahme und Lese- oder Tippfehler bei der Erfassung der Bankverbindung nicht vollständig vermeiden. Die Software-Komponente HWbank library kann in Softwaresysteme integriert werden, um bei der Erfassung im Dialog oder bei der Verarbeitung in einem Batchprogramm die Bankverbindungsdaten zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren und zu vervollständigen. Dadurch ist es möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Bankverbindung, auf Fehler sofort zu reagieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Umsetzung der „alten“ Kontonummer in die weltweit gültige IBAN-Nummer. Im Zuge der SEPA-Umstellung zum 1. Februar 2014 ist somit sowohl eine Prüfung von BLZ/Kontonummer-Verbindungen und deren Umrechnung auf BIC/IBAN, als auch eine Prüfung von bereits vorhandenen BIC/IBAN-Verbindungen problemlos möglich. • HWname person - Software-Komponente zum Analysieren und formatieren von Firmen- und Personennamen: HWname person ist eine Software-Komponente und kann in Softwaresysteme integriert werden, um nach der Erfassung eines Personennamens diesen zu formatieren und zu normieren. Der formatierte und normierte Personenname kann dann korrekt in die Datenbank abgespeichert werden. Wenn vorhandene Datenbestände formatiert, normiert und aufbereitet werden sollen, kann HWname person auch in die entsprechenden Batchprogramme implementiert werden. • HWumzug - Erweiterung für den HWsufi manager deutsch: Mit der HWsufi manager Erweiterung HWumzug Deutschland Post Adress, ist es möglich, zusätzlich zur Dublettenbereinigung mit dem HWsufi manager auch Umzugsabgleiche mit der Umzugsdatenbank der Deutschen Post Adress GmbH durchzuführen.
SIM Client Software

SIM Client Software

Lokal verwaltet SIM-Emulatoren. Dient als Gateway zum SIM-Manager und SIM-Arrays. Ermöglicht die Verwendung von TCP/IP-Verbindungen mit geringer Bandbreite und langen Round-Trip-Zeiten. Schnittstelle zu allen verfügbaren Implementierungen von SIM-Emulatoren. Unterstützt die Anbindung an benutzerdefinierte SIM-Emulatoren. Leichte Java-Software, läuft auf Linux und Windows. Geringe Ressourcenanforderungen, kann auf eingebetteten Systemen ausgeführt werden. Firewall-freundlich: Funktioniert mit dynamischen IP-Adressen und hinter NAT-Firewalls. Sophisticated Caching und Filterung von SIM-Daten: Reduziert die Anzahl der an den entfernten SIM weitergeleiteten Anfragen und beschleunigt die Netzwerkregistrierung.
Hotelsoftware und mehr !

Hotelsoftware und mehr !

hope ist eine innovative und sehr leicht zu bedienende Hotelsoftware für kleine Pensionen bis zu mittleren Hotels und durch stetige Weiterentwicklung immer auf dem neuesten Stand. Kaum eine andere Branche fordert von einem Verwaltungssystem soviel Flexibilität und Individualität ab, wie sie sich aus der vielfältigen Aufgabenstellung in der Hotelpraxis ergibt. hope Hotelsoftware meistert diese Aufgaben präzise, einfach und anwenderfreundlich. hope bietet maximale Leistung bei einfachster und intuitiver Bedienung- alle Funktionen sind nur einen Mausklick entfernt. Die kraftvolle Hotelsoftware hope [icon name="heart-o" class="" unprefixed_class=""] Mit hope profitieren Sie von einer Großzahl an Vorteilen. Web Booking Engine hopeWeb Verfügbarkeitsprüfung und Buchbarkeit über die eigene Homepage Kommunikation mit Channelmanagern Dirs 21, Cultuzz, Hotelspider, Seekda, Tomas, Viato Verbindung mit Kassensystemen z.B. Addipos, Vectron, Schultes, HS3, Gastware, Amadeus II, Casio, TK32 FIBU-Export für den Import in Finanzbuchhaltungssprogramme Datev, SAP, Arriba, BMP PRO8A, sage, KHK, Lexware, HSFibu, Addison, RZL Verbindung zu Hotelbewertungs- und Qualitätsmanagern IIQ, Customer Alliance, Vioma Erstellung von Meldescheinen und Kurkarten durch Anbindung Anbindung zu Türschließsystemen für Schlüsselkarten und mobile keys Salto, Messerschmitt, KeyCard, Inhowa ,VingCard ,Keyboy Marketing/Optimierung: Hotelpartner, Vioma, Betterspace
Webseiteapplikationen

Webseiteapplikationen

Damit die Besucher unserer Kunden sie noch besser erreichen können und die Webseite eine hohe Benutzerfreundlichkeit hat, sind Kontakt-, Reservierungsformulare etc. wie geschaffen. Die jeweiligen Applikationen werden auf der Webseite direkt eingebaut. Der Preis variiert je nach Größe und Komplexibilität. Preis: variiert
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

WordPress ist ursprünglich als Blogging-Plattform konzipiert worden und hat sich zu einem vollständigen Content-Management-System entwickelt. Dies bedeutet, dass es besonders gut für die Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten geeignet ist, was für die Suchmaschinenoptimierung und die Nutzererfahrung von Vorteil ist. Unsere Erfahrung bei Olbricht IT Bei Olbricht IT haben wir erfolgreich zahlreiche Websites von Shopware zu WordPress migriert. Unsere Kunden profitieren von der verbesserten Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und den zahlreichen SEO-Vorteilen, die WordPress bietet. Unser erfahrenes Team steht bereit, um auch Ihr nächstes Projekt zu unterstützen und sicherzustellen, dass der Übergang reibungslos und effizient verläuft. Fazit
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

, mit dem in wenigen Schritten ein Blog oder die eigene Website erstellt werden kann. Mit einem CMS lassen sich digitale Inhalte mühelos auf einer Website einpflegen. Fast die Hälfte aller Websites weltweit wurden mit WordPress erstellt – was für die Software spricht und die Nutzerfreundlichkeit sowie die Vielseitigkeit des Systems unterstreicht. WordPress entwickelt sich konstant weiter und bietet seinen Nutzern unzählige Anpassungsmöglichkeiten und ist auch für größere Unternehmen eine gute Wahl.
Windows 10 Pro

Windows 10 Pro

Microsoft Windows 10 Professional: Ein Betriebssystem, das immer besser wird Microsoft Windows 10 Professional wurde der Öffentlichkeit erstmals im September 2014 vorgestellt. Schon damals kündigten die Entwickler eine bemerkenswerte Neuerung an: Man werde nicht weiter bis Zehn zählen – Windows 10 in all seinen Editionen sei das letzte klassische Betriebssystem. Statt irgendwann ein neues Windows zu präsentieren, solle diese Variante wachsen und mit der Zeit immer neue Funktionen erhalten. Vereinfacht ausgedrückt: Microsoft Windows 10 Pro ist ein Betriebssystem, das im Laufe der Zeit immer besser wird. Die Entwickler hielten Wort: Windows 10 wurde in all seinen Editionen im Juli 2015 veröffentlicht und erhielt seit damals durch mehrere große Updates bereits zahlreiche neue Fähigkeiten. Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Laufzeit: Dauerhaft gültig Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Die Gateway-Administrationssoftware

Die Gateway-Administrationssoftware

Die GWA-Lösung überzeugt durch ihre moderne Architektur. Weil sie hoch skalierbar ist, eignet sie sich für Unternehmen jeder Größe. Sie deckt sowohl die Aufgaben des GWA als auch des externen Marktteilnehmers (EMT) ab.
Diese Lohnsoftware können Sie wählen

Diese Lohnsoftware können Sie wählen

Unsere Vorteile für Sie auf einen Blick: - Löhne und Spesen fehlerfrei und pünktlich auszahlen - Zertifiziert nach neuestem Swissdec-Standard - Lohnprozesse automatisieren und Zeit sparen - Die Lohnsoftware für Kleinstunternehmen und Start-ups - Managen Sie die Löhne Ihrer Mitarbeiter sicher und unkompliziert - so bleibt mehr Zeit, für Ihre Unternehmensentwicklung. - Professionelle Lohnabrechnungen ohne Vorkenntnisse - Effiziente Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerämtern - Swissdec 4.0 zertifiziert - Einfache Online-Zusammenarbeit mit Treuhändern - Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE Start → Die Lohnsoftware für kleine und mittlere Unternehmen Swissdec-zertifizierte Lohnabrechnung, ideal für kleine bis mittlere Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern. Führen Sie Ihre Lohnabrechnung für bis zu 100 Mitarbeiter schnell und sicher. Arbeiten Sie rechtskonform und nach neuestem ISO-20022- sowie Swissdec 4.0- Standard. Dank integriertem Absenzenmanagement behalten Sie die Übersicht über sämtliche Arbeitszeiten. Übermitteln Sie alle Lohnmeldungen inkl. Quellensteuer elektronisch und kostenschonend dank Einheitlichem Lohnmeldeverfahren (ELM). Dank unterschiedlicher Produktlinien Entry, Basic, Advanced und Expert wählen Sie den passenden Funktionsumfang. Planen Sie die Lohnentwicklung pro Mitarbeiter mit der Salärplanung. Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE 50 → Die Lohnsoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen Swissdec-zertifizierte HR-und Lohnsoftware für durchgängige Personalprozesse speziell für mittelgrosse bis grosse Unternehmen mit 80 bis 750 Mitarbeitern. Individuelle Führung, Förderung und Entlöhnung Ihrer Mitarbeiter über mehrere Unternehmensstandorte in unterschiedlichen Kantonen Mehr Zeit für die Personalführung dank automatisierter Workflows Minimaler Administrationsaufwand in der Lohnbuchhaltung Einfacher und sicherer Datenaustausch mit Behörden und Sozialversicherungen dank Einheitlichem Lohnmeldeverfahren (ELM) Vollständige Integration von Infoniqa ONE 200 Finanz und standardisierte Schnittstellen für Dritt· und Branchenlösungen Komplexe Herausforderungen wie Schichtarbeit und Quellensteuern erfolgreich meistern Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE 200 → Payroll Services: Wir erledigen Ihre Lohnbuchhaltung Sie möchten Ihre Lohnbuchhaltung auslagern und sich auf Ihr Kerngeschäft kozentrieren? Auf unsere Lohn-Experten können sich KMUs jederzeit verlassen. Jetzt mehr erfahren über unsere Payroll Services → Finden Sie die ideale Lösung für Ihr Unternehmen In einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch zeigen unsere Expert:innen, welche Lösungen sich für Ihr Unternehmen und Ihre individuellen Bedürfnisse eignen. Termin vereinbaren →
pmOWI-App

pmOWI-App

Schnelle und intuitive Erfassung aller Verstöße und Abschleppmaßnahmen durch den Außendienst via Smartphone oder Tablet-PC Dokumentation durch integrierte Kamera Versendung der Daten ans Ordnungsamt und automatische Übergabe an das Fachverfahren Optional: Ausdruck des Knöllchens vor Ort mit einem handlichen mobilen Drucker – idealerweise mit einem QR-Code für das einfache und schnelle Bezahlen. Unterstützt das Handy-Parken und erkennt, ob ein Parkplatz online bezahlt wurde
Alles in einer Software.

Alles in einer Software.

Sie möchten Ihr Personalwesen digitalisieren und suchen nach einer Software für die Personalverwaltung? Die Sage HR Suite ist die komplette Personalsoftware, eine All-in-One-Lösung. Die einzige ihrer Art und aus unserer langjährigen Erfahrung die beste für mittelständische Unternehmen. Denn sie vereint viele Vorteile und ist seit über 30 Jahren erprobt. Die Daten lassen sich durch umfangreiche Schnittstellen mit denen aus anderen Systemen synchronisieren, darunter selbstverständlich auch zur DATEV. Die Software hat eine sehr übersichtliche Oberfläche und ist auf allen Endgeräten intuitiv zu bedienen. Die Software ist über viele Jahre in der Praxis erprobt und weiterentwickelt. Viele Prozesse wiederholen sich im Personalwesen. Mit der Sage HR Suite lassen sich diese automatisieren. Das spart Zeit, die an anderer Stelle sinnvoller eingesetzt werden kann. Die HR-Aufgaben verändern sich mit der Größe und den Strukturen eines Unternehmens. Durch den modularen Aufbau passt sich die HR Software den aktuellen Gegebenheiten an. Mitarbeiter aller Ebenen und Abteilungen haben jederzeit Zugriff auf die für sie relevanten Daten. Das sorgt für Transparenz und Akzeptanz. Digital und mobil
Führende Management-Software von sycat IMS

Führende Management-Software von sycat IMS

Das sycat IMS Portal ist das Herz und Hirn eines integrierten Managementsystems für jedes Unternehmen, egal welcher Größe und Branche. In der Basisversion ist das IMS Portal ein prozessorientiertes Dokumentenmanagementsystem mit integriertem Lenkungslauf. Im Verbund mit anderer sycat Software, wie etwa sycat Unterweisung oder den zahlreichen Erweiterungen, lassen sich mit dem Portal sämtliche Geschäftsvorgänge im Unternehmen steuern, dokumentieren und auditgerecht archivieren. So stellen Sie Konformität, Verbindlichkeit und Aktualität im gesamten Unternehmen, in allen Standorten, zu jeder Zeit sicher. Natürlich adressiert, mobil und multilingual.
Umfangreiche Reporting Tools

Umfangreiche Reporting Tools

Unfangreiche Reporting Tools