Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 563 Ergebnisse

Lernen Sie unsere Software kennen

Lernen Sie unsere Software kennen

Ist Ihr Interesse geweckt? Haben Sie noch Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen? Suchen Sie das Gespräch? Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!
Softwarearchitektur

Softwarearchitektur

Sungate ist im Anwenderbereich auf allen Windows Systemen sowie im Serverbereich auf Windows, Linux und UNIX verfügbar. Es bietet eine volle grafische Windows-Oberfläche und ist mit zuverlässigen und aktuellen Softwaretechniken entwickelt. Unser bevorzugtes Datenbanksystem ist PROGRESS©, eine Installation mit anderen marktüblichen Datenbanksystemen wie ORACLE©, MS SQL-Server©, SYBASE©, etc. ist ebenso möglich. Sungate kann als Einzel- oder als Mehrplatzsystem eingesetzt werden. Als Basis dient das von der PROGRESS© Software Corporation, Massachusetts, USA entwickelte relationale Datenbanksystem, das eine ganze Reihe von wichtigen Vorteilen bietet: höchste Zuverlässigkeit durch ein Rollback Recovery-System schnelle Zugriffszeiten nahezu unbegrenzte Speichermöglichkeiten hohe Flexibilität bei der Anpassung an neue Anforderungen volle Multi-User-Fähigkeit (Client/Server) unter allen Windows Netzwerken, LINUX und Novell Unterstützung aller gängigen Sprachen Verbindungsmöglichkeiten zu fast allen gebräuchlichen Datenbanken weltweiter Service regelmäßige Anpassung an die neuesten softwaretechnischen Entwicklungen
DW.project - Software für Projektmanagement

DW.project - Software für Projektmanagement

zentrales Projektmanagement / -steuerung über alle Abteilungen zentrales Terminmanagement / -auswertung / Kalenderfunktionen Dokumentenmanagement Benutzergruppen bezogene Projektstrukturierung / Rechteverwaltung standardisierte Projekterzeugung über Vorlage- & Templatestrukturen
Veraltete Software

Veraltete Software

Indem Betriebssysteme, Anwendungen und Sicherheitssoftware nicht regelmäßig aktualisiert werden, machen sich Einzelpersonen anfällig für potenzielle Angriffe und Verstöße aufgrund von ungepatchten Schwachstellen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Jeder, der sich für Technik aus dem Hause Xerox entscheidet, baut auf die innovative Kraft der Marke. Zurecht, denn schon immer war Xerox Vorreiter, Ideengeber und Innovationstreiber. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Software-Angebot, das die Effizienz und Produktivität Ihrer Arbeitsabläufe optimiert. Xerox Workflow Central Die Softwarelösung für grenzenlose Produktivität bei allen Arbeitsabläufen. Xerox Workplace Solutions Xerox® Workplace Solutions – Die ganzheitliche Softwareplattform für Authentifizierung, Zugriffssteuerung, Informationssicherheit und Mobilität. Xerox DocuShare Xerox® DocuShare® – Dokumentenmanagement, Digitalisierungstool und digitaler Posteingang in einem. Mit dieser digitalen Archivierungslösung legen Sie jedes Dokument regelkonform ab und finden dieses später schnell und einfach wieder. MS Cloud-Dienste MS Cloud-Dienste – Optimieren Sie die Effizienz Ihrer Office-Workflows – durch die Kombination aus Xerox Multifunktionsgeräten (MFD) und Microsoft Cloud-Diensten. Xerox Apps Xerox Apps – Basierend auf der ConnectKey-Technologie bietet die Xerox App Gallery ständig neue Anwendungen, um Ihre Multifunktionsgeräte besser in den Unternehmensalltag zu integrieren. Mit diesen wird Ihr Multifunktionsgerät zum echten Alleskönner. IPA-Suite Die IPA-Suite – ein effektives Werkzeug für die digitale Verarbeitung von Dokumenten, Informationen und das beA. Diese Software beinhaltet optimal auf die Anforderungen der Nutzer abgestimmte Microservices. Q Pilot Mit dem Q PILOT® – Druck- und Outputmanagement-System lassen sich unternehmensweit Druckkosten senken und Dokumentenausgaben steuern.
Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcoms renommierte Sticktechnologie, kombiniert mit der integrierten CorelDRAW Graphics Suite X8, macht Decoration e4 zur einfachsten Art atemberaubende Stickerei Designs zu erstellen! - 200 hochwertige Stickschriften (mit japanischen und russischen Fonts) - Abstände bei Schriften individuelle einstellbar (Abstand zwischen Buchstaben, Worten, Zeilen) - Grundlinie für Schriften Gerade, Bogen oben und unten, vertikal - Grundlinien zusätzlich durch Optionen individuell einstellbar - Anzeige-Option: TrueView, Stiche, Nadelpunkte, Applikation, Hintergrund, Stickrahmen, Bitmaps, - Vektoren - automatischer Verzugsausgleich je nach Projekt - automatische Unterlagstiche je nach Projekt - Fadenschnitteinstellungen indivuduell einstellbar - inkl. CorelDraw X6 (kann separat bis zu 5 x installiert werden) - Fusion-Fill (u.a. zur Erstellung von Steppflächen, mit oder ohne Aussparungen) - Messwerkzeug - Monogramm-Werkzeug mit Umrandungen und Ornamenten - Skalieren, Umformen, Sticheditierten - Tour-/Laufstich - TrueType-Font Umwandlung - Vergrößern/Verkleinern von DST-Dateien mit Neuberechnung der Stiche. - Zoom-Funktion: Zoom-Box oder Mauspad - Applikationswerkzeug manuell einstellbar - automatische Konvertierung von Vektoren in Stickerei - automatisches und manuelles Messer - Dichteste Verbindung über Neueinreihung einstellbar - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Eingabemethode "C" (gleichbreite Plattstiche) - Eingabewerkzeug "A" (Verbundene Konturen, z.B. für "unterschiedlich breite Plattstiche) - Freigabe- und Produktionswerkblatt (Genehmigungsbogen, Farbfilm, Produktionsdetails, - Applikationsschnittmuster) - Plattstich, Steppstich ZickZack, Haftstich - Produktvisualisierter - Standardbeschriftung - Grundlinien im Schriftenmodus: freigeformte gerade Grundlinie, Festzeile, senkrechte freigeformte - Grundlinie, Bogenform im- und gegen den Uhrzeigersinn - Buchstabenabstände (Spatien) tordefinierbar - Stickrahmendatenbank, -auswahl, eigene Stickrahmen hinzufügen - Umschaltung mm / inch - Verzugsausgleich - Stickreihenfolge bei Buchstaben einstellbar - langsames Nachzeichnen jetzt auch in der Echtsicht (TrueView) möglich - Kleinstichfilter - Verbindungsauswahl für Schriften - Objekteigenschaftendialog - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Stickdichte automatisch an die Stickbreite angepasst - neues Stickreihenfolge-Werkzeug (Verschieben der Ebenen) - mehrzeilige Schriftsegmente in einzelne Zeilen zerlegbar - Textzeilen in einzelne Buchstaben zerlegbar - Einfügen von kopierten Objekten an speziellen Positionen - Erzeugen von Screenshots der Stickerei - neu gestaltete, übersichtliche und farbige Benutzeroberfläche - eigene Stoffeinstellungen für Verzugsausgleich, Stickdichte etc. verwalten - eigene Stile anlegen und anwenden - Kombi-Design Dateien exportieren - Stichliste - Stickerei-Clipart - Stickdateiobjekte Zerlegen Inklusive: CorelDRAW Essentials X8 Elemente die dazubestellt werden können:: Offsets Advanced, Team Names Advanced, PhotoFlash
Unsere Software für Ihr Energiemanagement

Unsere Software für Ihr Energiemanagement

Mit IngSoft InterWatt erkennen Sie, wieviel Energie wann, wo und wofür verbraucht wird. Sie können die Angemessenheit der Verbräuche und Kosten beurteilen und diese senken. Unsere Energiecontrolling-Software wurde für die typischen Aufgaben, aber auch die typischen Änderungen im Energiemanagement entwickelt.
Software für Auswertegemeinschaften

Software für Auswertegemeinschaften

Langzeit-Blutdruck Auswertungssoftware Rekorder Lungenfunktion MIR Spirolab MIR Spirobank II Basic MIR Spirobank II Advanced MIR Spirobank II Smart MIR Minispir MIR Spirodoc Cardioline Produkte für Klinik und Krankenhaus Software Ruhe-EKG EKG Geräte EKG Geräte Messplätze PC-EKG PC-EKG Messplätze Ruhe EKG Belastungs-EKG Belastungs-EKG Messplätze Langzeit-EKG Auswertesoftware Rekorder Langzeit-Blutdruck Auswertesoftware
Software-Consulting

Software-Consulting

Als Unternehmen mit mehr als 40-jähriger Erfahrung wissen wir sehr gut, was Sie erwarten, wenn Sie sich beim Kauf von Software gleichzeitig für einen Softwarepartner entscheiden. Denn mit dem Erwerb der Software allein ist es nicht getan. Der Nutzen wird erst mit der Anwendung der Software durch Ihre Mitarbeiter erzielt. Das setzt voraus, dass die Programme erstens rasch verfügbar und installiert sind und zweitens die Mitarbeiter durch Einarbeitung, Schulung sowie bedarfsgerechte Betreuung in die Lage versetzt werden, die Software schnell und effizient anzuwenden – im Sinne eines baldigen Return of Investment. Anwendungsprogramme haben außerdem wie alle Produkte einen Lebenszyklus, der in der Regel möglichst lang sein soll, um die Investition in hohem Maße zu amortisieren und Ihren Gewinn zu steigern. Das bedingt eine gesicherte Softwarepflege. Wir sehen uns als Ihr Softwarepartner, der Ihre Anforderungen an Vertriebsdienstleistungen verlässlich erfüllt. Beratung: Ein guter Rat muss nicht immer teuer sein. Viel teurer kommen Investitionen in Werkzeuge, die später die in sie gesetzten Erwartungen nicht oder nur unzureichend erfüllen. Die Mitarbeiter der FIDES DV-Partner nehmen sich daher gerne Zeit, in einem Beratungsgespräch mit Ihnen optimale Lösungen zu finden. Schulungen werden von uns als Kurse in kleinen Gruppen angeboten, da so der Lerneffekt am größten ist. Spezielle Themen können auch individuell geschult werden. Besonders hoch ist der Lernerfolg beim Training im Projekt, wobei der Anwender seinen Arbeitsplatz in die Räume eines FIDES DV-Partner verlegt und seine Projektarbeit unter sachkundiger Anleitung bearbeitet. Allgemeinere Themen, die mehr informellen Charakter haben, werden als Workshops angeboten. Finden Sie hier unser Schulungsangebot.
Innovativer Online-Terminkalender

Innovativer Online-Terminkalender

Mit dem innovativen Online-Terminbuchungssystem von cituro bringen Sie Perfektion in die Terminplanung für Ihr Unternehmen! Werden Sie online buchbar – einfach, überall und rund um die Uhr. Kunden können aus verfügbaren Terminen wählen, gewünschte Produkte und/oder Behandlungen auswählen und auch einen Wunschmitarbeiter angeben, der den Termin durchführen soll. Im Geschäft können Sie oder Ihre Mitarbeiter komfortabel während der Behandlung (zum Beispiel am Handy oder Tablet) dem Termin zusätzliche Artikel und Produkte hinzubuchen und den Abschluss nahtlos in die ETRON onRetail-Kassa zur Abrechnung übernehmen – inklusive aller Artikel!
3D CAD-Software für Anfänger & Profis

3D CAD-Software für Anfänger & Profis

Alibre Design EXPERT, PRO und Alibre Atom 3D Unsere Firma, die O-Punkt CAD GmbH, ist seit 2002 im Bereich der CAD-Software Alibre Design tätig. Wir bieten verschiedene Versionen und Ausführungen von Alibre und anderen Anwendungen an. Sie haben die Möglichkeit, eine personalisierte Version auszuwählen und den geeigneten Lizenztyp für Alibre Design PRO und EXPERT zu bestimmen. Die Preise variieren je nach Version. Die Alibre CAD Software ist leicht erlernbar und in einer Vielzahl von Anwendungen einsetzbar. Das System basiert auf parametrischen Skizzen und ist benutzerfreundlich. Die Benutzeroberfläche ist klar und einfach zu verstehen. Darüber hinaus zeichnet sich diese Software durch ihr erschwingliches Preis-Leistungs-Verhältnis aus, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen jeder Größe macht. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne für individuelle Beratung zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen mit Freude. Greifer Alibre Design als Grundbaustein in der Produktentwicklung Alibre Design wird als Grundstein in der Entwicklung von Produkten verwendet. Sie bietet eine großartige Anwendung, die es einfach macht, hochwertige Produkte und Projekte zu erstellen. Mit dieser Software können alle Projektinformationen in 3D visualisiert und anschließend 2D-Zeichnungsableitungen erstellt werden. Darüber hinaus ermöglicht Alibre Design Software die Erstellung von Stücklisten aus 3D-Baugruppen, was die Planung und das Verständnis der Projekte erleichtert. Zudem bietet sie die Möglichkeit, die Entfaltung von Blechteilen zu betrachten. Getriebe Alibre Versionen Alibre Design Expert Alibre Design PRO Alibre Atom3D Alibre Workshop Alibre Viewer
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Sie wollen ein Windows® basiertes Softwareprojekt realisieren - wir bieten Ihnen hierbei die Softwareentwicklung als Dienstleistung an, gleichgültig ob es sich um eine einfache Benutzeroberfläche oder eine komplexe Steuerung handelt. Ihr Projekt wird mit den leistungsfähigen Werkzeugen des Microsoft Visual Studios® in C++ entwickelt, wobei uns auch hier die enge Zusammenarbeit mit Ihnen wichtig ist, damit das Produkt genau Ihren Zielvorgaben entspricht. Zum Lieferumfang gehört der vollständige Sourcecode mit allen Projektdateien. Selbstverständlich ist der Programmcode ausführlich kommentiert, so dass Sie diesen jederzeit leicht nachvollziehen können.
CAD-Software

CAD-Software

Seit mehr als 30 Jahren sind wir Partner von Autodesk und betreuen erfolgreich unsere Kunden bei Fragen zur Lizenzierung der Autodesk Produkte. Ob Neulizenzen oder Verlängerungen von Bestandslizenzen - wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können! Profitieren Sie außerdem von unserem langjährigen Know-how! Wir unterstützen Sie auch im täglichen Umgang mit den komplexen Autodesk Anwendungen durch zahlreiche Serviceleistungen, wie Installations- & Updateservice, Konstruktionsunterstützung oder Datenmanagement.
Cardpresso XS Software

Cardpresso XS Software

Cardpresso XS Software
Automatische Aktivierung in weiteren Apps

Automatische Aktivierung in weiteren Apps

Aktivieren Sie Schriften automatisch, wenn Sie Dokumente in Adobe CC 2022 InDesign, Photoshop und Illustrator sowie QuarkXPress 2022 und anderen beliebten Programmen öffnen.
Microsoft 365 Apps for Business

Microsoft 365 Apps for Business

Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC) 1 TB OneDrive-Cloudspeicher pro Nutzer zum Speichern und Freigeben Ihrer Dateien Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer. Jeden Monat automatische Funktionsupdates für Ihre Anwendungen
Softwarelösungen

Softwarelösungen

HTML, PHP, MySql, Content Management. Diese Schlagworte stehen für einen Teil der Techniken, die wir bei der Realisierung von Softwareprojekten verwenden. Daraus entstehen Anwendung für Warenwirtschaft, Software zur Optimierung der Geschäftsprozesse, leicht zu aktualisierende Internetauftritte und Individualsoftware für Ihre speziellen Anforderungen.HTML, PHP, MySql, Content Management. Diese Schlagworte stehen für einen Teil der Techniken, die wir bei der Realisierung von Softwareprojekten verwenden. Daraus entstehen Anwendung für Warenwirtschaft, Software zur Optimierung der Geschäftsprozesse, leicht zu aktualisierende Internetauftritte und Individualsoftware für Ihre speziellen Anforderungen. KAWAS (Kaltenecker Warenwirtschaft System) ist unser Basisprodukt. Die Software ist als Intranetanwendung mit den klassischen Mitteln des Webdesigns entwickelt. Als Programmiersprache wird PHP eingesetzt, für die Datenbank MySql. KAWAS läuft auf jedem Apache oder IIS Webserver. Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr über unsere Warenwirtschaft. infra-struktur sammelt automatisch alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen ein und stellt diese zentral und einfach zugänglich zur Verfügung. Anrufe, Faxe, Dokumente, Aufgaben, Kalender, Mails, Notizen, Messages. Alles wird gesammelt und mit den Kunden und Lieferanten verknüpft. Dabei sammelt infra-struktur weitgehend automatisch und entlastet Sie so in Ihrer täglichen Arbeit. Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr über infra-struktur.
Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992 Wir bei softgate sind spezialisiert auf die Softwareentwicklung und Projektrealisierung im Umfeld der Medizintechnik, Industrie und Digital Business für Unternehmen und Behörden. Unsere jahrelange Projekterfahrung und erworbene Expertise in der Softwareentwicklung, gepaart mit tiefgehender Domänen– und Branchenkompetenz, ermöglicht es uns, nahezu jeden Kundenwunsch zu realisieren. Dabei entwickeln wir Qualitätssoftware nach den regulatorischen Anforderungen der ISO 13485. Ob individuelle Softwareentwicklung oder Projektrealisierung auf Basis von Produkten oder Plattformen: Wir bieten Ihnen vom Konzept bis zur schlüsselfertigen Lösung und den Support ein optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Gesamtpaket an. Unser Motto „software.gemeinsam.“ unterstreicht die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserem agilen Entwicklungs– und Projektprozess. Überzeugen Sie sich selbst.
Software für den Immissionsschutz

Software für den Immissionsschutz

Wir sind eine der führenden Software Firmen im Bereich der Akustik. Unser Fokus liegt auf der fortlaufenden Weiterentwicklung unserer Softwareprogramme für die Berechnung von Außenlärm ( CadnaA ), für die Beurteilung von Lärm im Innenraum ( CadnaR ) sowie für die Berechnung der Schallübertragung zwischen angrenzenden Räumen ( CadnaB ). Unsere Software wird von Regierungsbehörden, Flughäfen, Straßen- und Schienenbauämtern, internationalen Großfirmen sowie führenden Beratungsbüros in der ganzen Welt eingesetzt. CadnaA ist die führende Software zur Berechnung und Darstellung, Beurteilung und Prognose von Umgebungslärm. CadnaB ist die Software zur Berechnung der Luft- und Trittschallübertragung für alle Raumpaare eines Gebäudes sowie der Schallübertragung von Außengeräuschen. CadnaR ist das leistungsfähige Software-Programm für alle, die sich mit dem Immissionsschutz an Arbeitsplätzen oder der Optimierung von Räumen nach psychoakustischen Gesichtspunkten beschäftigen.
IBM Cognos®Analytics

IBM Cognos®Analytics

Nutzen Sie IBM Cognos®Analytics, eine bewährte Self-Service-Datenanalyselösung auf der Basis von KI und gewinnen Sie dadurch neue Erkenntnisse aus Ihren Daten. Mit IBM Cognos®Analytics bekommen Sie eine Business-Intelligence- und Analyselösung, die Ihnen alle Möglichkeiten der Visualisierung, Analyse und Weitergabe Ihrer Unternehmensdaten bietet. Mit dieser Intuitiven Plattform erhalten Sie ein zentrales und abteilungsübergreifendes Management-Informationssystem. Nutzen Sie IBM Cognos Analytics um eigenständig auf eine Vielzahl von Daten und Informationen zuzugreifen, diese effektiv zu modellieren, zu analysieren und in wenigen Minuten ansprechend zu visualisieren. Und das neuerdings mit Unterstützung der künstlichen Intelligenz. Denn Ihr eingebetteter KI-Assistent hilft Ihnen bei der Erstellung Ihrer Dashboards. Mehr Informationen über die Lösungen und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihre Ansprechpartnerin steht Ihnen gerne zur Seite: Elisabeth Krause, Tel. 089 589394 23, elisabeth.krause@mip.de
BlueID Keys-App

BlueID Keys-App

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern den Zugang zu allen Türen und Schranken – mit einer einzigen App. Sie können die App entweder mit unserem Originaldesign verwenden, sie mit Ihrem eigenen CI whitelabeln oder ihre Funktionalitäten mit unseren mobilen SDKs für Android und iOS auf mobile Apps von Drittanbietern anwenden.
Software für Bewegungsanalysen

Software für Bewegungsanalysen

Software für Bewegungsanalysen: Synthese und Analyse von Kurvenscheiben, gesteuerte und geregelte Mechanismen, flexible Körper, ADAMS, Dynamic Designer, SimWise 4D, VDI2143 u. a.
Scope of application

Scope of application

Die SH ARC-PCI-K ARCNET-Karte wurde für den Einsatz in Industrie-PCs entwickelt. Die Karte ist mit einem Koaxialanschluss erhältlich. Wenn Sie auf einen PC mit PCI-Schnittstelle aktualisieren, kann die Karte sofort andere SOHARD ARCNET-Netzwerkadapter ersetzen, wenn Ihre Anwendung das SOHARD RAW ARCNET-Interface und den entsprechenden Treiber verwendet. Die Karte wurde durch die SH ARC-PCIu-K ersetzt. Dennoch ist sie weiterhin verfügbar, um die weitere Funktion kundenspezifischer Anwendungen zu ermöglichen, die entweder direkt auf die Hardware zugreifen oder Treiber verwenden, die nicht vom ARCNET RAW-Treiber von SOHARD stammen.
pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal ist eine Baustellen- und Projektmanagement-Software, die die Kommunikation und Koordination zwischen Bauprojektbeteiligten vereinfacht. Es integriert nahtlos Daten aus pro-Report und funktioniert auf allen Endgeräten über den Browser. Die Software bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten, flexible Erweiterungen und monatliche Mietoptionen, um die Projektsteuerung effizient zu gestalten. Funktionen wie Mängelmanagement, Weisungen und Nachaufträge werden beschleunigt und zentral verwaltet. __ • BAU-PROJEKTSTEUERUNG MIT PRO-PORTAL Ein zentrales Portal für das Projektmanagement, das allen Beteiligten zugänglich ist! Mit pro-Portal wird die Bau-Projektsteuerung und -Kommunikation deutlich effizienter. Alle Projektteilnehmer haben Zugang zur Bau-Projektmanagement-Software und können den Fortschritt sowie die Mängelbearbeitung im Portal einheitlich verfolgen. Das Portal ist benutzerfreundlich und einfach über den Browser zugänglich! Bau-Projektmanagement-Software pro-Portal von Gripsware Baustellenmanagement-Software pro-Portal von Gripsware • SOFTWARE ZUR PROJEKTSTEUERUNG IM BAU Diese Software optimiert das Baustellenmanagement. Mit pro-Portal können Aufgaben wie Mängelmanagement, Anweisungen und Nachaufträge schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Software ermöglicht es, alle Projektbeteiligten mit einem direkten Zugang einzubinden und Zugänge sowie Berechtigungen zu verwalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
Software Solutions

Software Solutions

Leistungen Rund um DAS GANZE BÜRO Bürotechnologie Software Solutions Büromaterial Büro- & Objekteinrichtung Dokumentenmanagement Service & Support Videos Software Solutions Gestalten Sie Ihre internen Prozesse optimal Software Solution Services für Ihr Unternehmen Finden und nutzen Sie nicht irgendwelche Softwarelösungen, sondern die passenden. Gerne unterstützen Sie unsere Solution Consultants bei der Auswahl der für Sie richtigen Lösungen. Sprechen Sie uns! Szenario 1: Suchen Sie nach dem optimalen Informationsfluss? Beschleunigen Sie Ihren Geschäftserfolg durch schnell zugängliche Informationen. Lernen Sie unsere Referenzprojekte kennen und finden Sie die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Szenario 2: Sie möchten mehr Effizienz und mehr Wachstum? Arbeiten Sie schneller und effizienter durch die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Lernen Sie unsere Referenzprojekte kennen und finden Sie Ihre Lösung. Szenario 3: Administrative Aufgaben halten Sie von der Arbeit ab? Mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist – durch unsere standardisierten Dokumenten-Lösungen. Zeigen Sie uns Ihre Arbeitsabläufe, wir individualisieren die passende Software. Themen im Fokus
Modulare Software

Modulare Software

Spezielle Anforderungen - maßgeschneiderte Lösungen. Die modulare Softwarestruktur des Systems passt sich an Ihre Anforderungen an. Bleiben Sie flexibel. MODULE
Software follows concept!

Software follows concept!

Die bison.box Flexible, praxiserprobte Konzepte mit einem zentralen Integrationsmodell als Basis Ihrer Digitalisierungsstrategie Noch nie waren die Märkte so schnelllebig und die Geschäftsabläufe für das Management von REAL ASSETS so komplex wie heute. Noch nie stieg die Flut von Informationen und die Menge an Daten so schnell. Da heißt es vor allem im Asset- und Portfolio-Management den Überblick zu behalten. Ja, Daten haben einen Wert – aber man braucht Werkzeuge, um diese Schätze auch zu heben! Gute Gründe auf die bison.box zu setzen. Denn neben dem anwenderfreundlichen, modular aufgebauten System überzeugen hier gleich eine ganze Reihe von Vorteilen: Da ist zum einen die hohe Flexibilität bei der Datenintegration in der der Schlüssel zu sämtlichen Folgefunktionalitäten wie Analysen, Reportings, Planungen und Szenariorechnungen liegt. Und zum anderen die voll integrierte Verbindung von Daten aus IST- und PLAN-Welt in einem System – ohne Medienbrüche. Und natürlich noch die hoch dynamischen Reporting-Funktionen, die individualisierbare Controlling- und Management-Reports auf Knopfdruck liefern.
Business Intelligence Software

Business Intelligence Software

lassen sich Unternehmensdaten zusammenführen, analysieren, auswerten und visuell aufbereiten. Dafür greift das BI-System auf unterschiedliche Datenquellen zu, beispielsweise eine ERP- oder CRM-Software. Die erstellten Berichte und Visualisierungen dienen schließlich zur Entscheidungsfindung und unterstützen so die Steuerung des Unternehmens.
Codesoft Etikettensoftware

Codesoft Etikettensoftware

CODESOFT ist eine hinsichtlich Flexibilität, Leistung und Anwenderfreundlichkeit unübetroffene Anwendung auf Unternehmensebene zur Erstellung von Barcodeetiketten. CODESOFT ist in verschiedenen Konfigurationen als Druckprogramm, für den unabhängigen- oder Netzwerkeinsatz erhältlich und wird so allen ihren Geschäftsanforderungen gerecht. Ob Sie Anlagegüter und Ressourcen verwalten, Vertriebskanäle und Lagerbestände kontrollieren, Dokumente verfolgen oder Datensätze verwalten möchten, CODESOFT bietet eine Lösung für die anspruchsvollsten Etikettierungsanforderungen Ihres Unternehmens. Informationen zu dieser Etikettensoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.