Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 8973 Ergebnisse

Handwerkersoftware & Apps nutzen

Handwerkersoftware & Apps nutzen

Bei der Vorbereitung zur Gründung eines Handwerksbetriebs ist es entscheidend, alle Aspekte sorgfältig zu bedenken und vorzuplanen. Die Nutzung einer spezialisierten Handwerkersoftware und entsprechender Apps kann die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebs erheblich steigern.
Übersetzung von Software

Übersetzung von Software

Eine der Dienstleistungen, nach denen auf dem Gebiet der Übersetzung eine besonders hohe Nachfrage besteht, ist die Übersetzung von Software und Informatikanwendungen in andere Sprachen. Innerhalb des Fachgebietes der Softwareübersetzung nimmt der Aufgabenbereich der Übersetzung technischer Unterlagen einen besonderen Stellenwert ein. Zu diesen technischen Unterlagen gehören zahlreiche Texte, von Schnellanleitungen, über Benutzerhandbücher bis zu Installationsanweisungen, Konfigurationsanleitungen und den FAQ (häufig gestellte Fragen). Im Rahmen der Softwareübersetzung müssen auch diverse Marketingunterlagen und das Werbematerial übersetzt werden. Dazu zählen die Texte auf den Verpackungen, den Produktetiketten, in den Broschüren und Internet-Werbespots. Auch die Übersetzung der Produktkarte fällt in diesen Aufgabenbereich.
Die Software für Ihr Qualitätsmanagement.

Die Software für Ihr Qualitätsmanagement.

Mit unserer QM-Software BITqms werden die vielfältigen Anwendungsbereiche aus Qualitätsmanagement und Unternehmenssteuerung in einer Lösung effizient abgedeckt. Dank BITqms haben Sie alle laufenden Prozesse und Vorgänge im Qualitätsmanagement Ihres Unternehmens in einer Software jederzeit im Blick: Kennzahlen, Auswertungsmöglichkeiten und detaillierte Informationen zu Vorgängen können unkompliziert zusammengestellt und eingesehen werden. So können Risiken und Optimierungspotenziale im Handumdrehen identifiziert und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden. Durch die individuelle Nutzung der verschiedenen BITqms-Module ergibt sich für jedes Unternehmen das passende QM-System. Die verschiedenen Module der Software stehen nicht alleine, sondern fungieren Hand in Hand. Unsere QM-Software BITqms integriert und verzahnt die einzelnen Module miteinander, was zu einer einfacheren und schnelleren Bedienung führt. Der gleiche Aufbau, der all unseren Modulen zugrunde liegt, ist insbesondere bei einer Erweiterung des Systems vorteilhaft und verkürzt die Einarbeitungszeit in neue Module erheblich. Informationen können auf bestimmte Abteilungen, Teams oder einzelne Mitarbeiter beschränkt werden. Durch das hochflexible Rechte- und Rollensystem sieht jeder nur genau das, was er auch sehen darf. Damit auch Sie unsere QM-Software BITqms für viele verschiedene Prozesse in Ihrem Unternehmen nutzen können, kann das hochflexible System jederzeit unkompliziert erweitert werden. Bald ist es soweit: Die fünfte Generation von BITqms kommt dieses Jahr. Wir freuen uns, die fünfte Generation unserer QM-Software BITqms für dieses Jahr anzukündigen: BITqms5 kommt mit neuer Oberfläche – moderner und noch intuitiver. Unser Hauptaugenmerk hierbei liegt auf einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit, um Ihren Umgang mit BITqms noch einfacher zu gestalten. Im Rahmen der Einführung bieten wir Ihnen ein umfassendes Unterstützungspaket: Webinare, Videos, Demosysteme, Funktionsbeschreibungen, Hilfeartikel, FAQs, Feedbackmöglichkeiten… Zudem steht natürlich wie gewohnt unser BITqms-Support für Sie bereit. Wir freuen uns riesig, Ihnen bereits jetzt erste Einblicke in die neue Oberfläche zu geben! In den nächsten Wochen werden Sie hier immer mehr Einblicke zu BITqms5 finden, seien Sie gespannt … Modular. Die einzelnen Module der QM-Software können abhängig von Ihren individuellen Anforderungen miteinander kombiniert werden und ergeben so ein stimmiges Ganzes. Module Kompetent. BITWORKS verfügt über 35 Jahre Erfahrung am Markt und steht Ihnen somit als solider und zuverlässiger Partner zur Seite - optional mit Hosting in unserem unternehmenseigenen Rechenzentrum. Jahre Erfahrung Flexibel. Abläufe, Strukturen, Formulare, Vorlagen, Berechtigungen - unsere QM-Software BITqms passt sich den jeweiligen Anforderungen und Prozessen Ihres Unternehmens flexibel an. Möglichkeiten Zu unseren Lösungen speziell für das Gesundheitswesen Dokumentenmanagement mit der QM-Software BITqms Unsere Software ermöglicht sowohl eine revisionssichere und normkonforme Dokumentenlenkung nach ISO 9001 als auch eine zielgruppengerechte Verteilung der Dokumente inkl. Benachrichtigungen, Lesebestätigungen und umfangreicher Suchfunktion. Dank MS Office-Direktbearbeitung ist die Erstellung der Dokumente in den gewohnten Programmen möglich.
Software für die Digitale Energiewende

Software für die Digitale Energiewende

mondas® IoT Monitoring-Plattform ist ein vollautomatisches Analyse- und Überwachungstool für große Energieanlagenbestände und Liegenschaften als auch integrierte Energiesysteme. Mit der Software as a Service (SaaS) Lösung können Sie gleichzeitig die Erträge steigern und Betriebskosten senken. Sie ist als generische Plattform verfügbar, für einige Standardanwendungen gibt es vollständige Software-Produkte.
BIOREADER® Software Generation 20

BIOREADER® Software Generation 20

Die innovative Bioreader® Software kombiniert eine einfache Bedienung mit Vielseitigkeit und Flexibilität Optimierte Anwendungen für häufig verwendete Vorgänge wie "Routine-Scan" QC zeigt nur die Symbole an, welche Sie für entsprechende Tätigkeiten benötigen Scan, Analyse und Überlagerung in Echtzeit Erzeugung von bis zu 7 Bildern pro Scanvorgang Mithilfe der Profilerstellung können benutzerunabhängige Messprotokolle für Elispot-Anfänger und Referenzen für Experten erstellt werden Verifiziert in kollaborativen Studien Exportoptionen inklusive Protokoll über alle skalierbaren Bilder und Ergebnisse in einer Datei Kundenspezifische Berichtsvorlagen Videoclips und inhaltsspezifische Hilfedateien Qualifizierte Installation und begleitendes Training mit jedem Bioreader® Hilfebereich: Sowohl programmintegriert als auch optionaler Online-Support klassifizierte Messprotokolle, Speicherung der Arbeitsverlaufes, Vergleichswerkzeuges Benutzerspezifische Projekte, Designs, Protokolle und Studien verhindern Verwechslungen Genauere Zytokin-Quantifizierung basierend auf dem patentierten photometrischen 2-fach Beleuchtungssystem CE EMV Zertifikat BIOREADER® 7000 -F-z-i micro BIOREADER® 7000 -F-z-i BIOREADER® 7000 -F BIOREADER® 7000 -V BIOREADER® 7000 -E BIOSYS Scientific Devices GmbH
Teltonika LV-CAN200

Teltonika LV-CAN200

Das Teltonika LV-CAN200 ist ein fortschrittliches Fahrzeugortungsgerät, das speziell für die Integration mit CAN-Bus-Systemen entwickelt wurde. Es bietet detaillierte Fahrzeugdaten und Echtzeit-Tracking, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Flotte zu verbessern. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die ideale Lösung für moderne Flottenmanagementanforderungen.
Software Developer

Software Developer

I build apps/websites that helps to make your life easier. These apps will be performant, resilient and eye-pleasing to look at.
Viel mehr als eine Software und Papier

Viel mehr als eine Software und Papier

Sie sind auf der Suche nach einem Fotobuch-Anbieter und erwarten mehr als nur ein Fotobuch zum günstigsten Preis? Sie sind bereits Kunde und möchten wissen, ob unsere "Liebe zum Detail" mehr ist als nur ein Werbeslogan? Dann sind Sie hier bei fotobuch.de genau richtig! Auf diesen Seiten erfahren Sie, was wir für Sie tun, worauf Sie sich verlassen können und woran wir seit mehr als 20 Jahren arbeiten - selbst wenn Sie es nicht von uns erwarten. Danke, dass Sie sich informieren und mehr erfahren möchten! Ihr Interesse gibt uns die Gelegenheit, Fragen zu beantworten, die Sie sich vielleicht noch gar nicht gestellt haben. Zum Beispiel was mit Ihren Fotos passiert, sobald Sie die Bestellung abgeschickt haben und warum Ihre Daten bei uns sicher sind.
Customer-Specific Programming

Customer-Specific Programming

Customize your software solutions with Flying Sparks’ Customer-Specific Programming services. We craft bespoke software applications designed to meet your unique business requirements. From initial development to ongoing support, our solutions are perfectly aligned with your operational goals, enhancing efficiency and performance. With Flying Sparks, everything starts with a little spark that ignites your custom software’s potential.
Hard & Softwareentwicklung

Hard & Softwareentwicklung

Wir bieten Ihnen von der Hard & Softwareentwicklung bis hin zum serienreifen CE/EMV-geprüften Gerät die gesamte Bandbreite der Elektronik. Selbstverständlich können Sie auch die Serie von uns beziehen.
Softwarelösungen im Gesundheitswesen!

Softwarelösungen im Gesundheitswesen!

Ihr Softwareunternehmen für die Entwicklung von Softwarelösungen im Gesundheitswesen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen der Zentralen Sterilgutversorgungsabteilung und der OP-Abteilung. Wir entwickeln Software auf Basis moderner Programmiertechniken und bieten hierzu umfangreiche und unterstützende Dienstleistunge.
Content-Management

Content-Management

Ihr neues Redaktionssystem soll einfach zu bedienen, flexibel in der Anpassung und funktional ausbaubar sein? Voila - hier ist es! Unser Freund, der Assistent
Branchenlösungen, Wir bieten abgestimmte Konzepte, um Ihren Kundenservice zu optimieren und Auslastungen zu verbessern

Branchenlösungen, Wir bieten abgestimmte Konzepte, um Ihren Kundenservice zu optimieren und Auslastungen zu verbessern

Mit den Branchenlösungen von XELEO erhalten Sie maßgeschneiderte Konzepte, die genau auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Ob Telekommunikation, Energieversorgung oder Elektromobilität – wir entwickeln individuelle Strategien, die gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen, um die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern und Ihre Kommunikationsprozesse effizienter zu gestalten. Unsere Lösungen sind mehr als nur technischer Support. Sie bieten umfassende, innovative Ansätze zur Stärkung der Kundenbindung und zur Erreichung Ihrer Serviceziele. Von der Optimierung des First Contact Resolution Rates bis hin zur Anpassung an schwankende Anrufvolumina sorgt XELEO für eine reibungslose und positive Serviceerfahrung, die Ihre Kunden zu schätzen wissen. Dank unserer flexiblen und skalierbaren Lösungen können Sie sicher sein, dass wir uns nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe integrieren und jederzeit auf Ihre Anforderungen reagieren können. Durch die Kombination modernster Technologie und unseres erfahrenen Teams bieten wir eine Lösung, die nicht nur effektiv ist, sondern auch messbare Ergebnisse liefert – mehr Kundenzufriedenheit, effizientere Prozesse und eine stärkere Kundenbindung. Vertrauen Sie auf die Branchenlösungen von XELEO und schaffen Sie mit einem professionellen Kundenservice-Erlebnis einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.
Interne Weiterbildung-Software für Unternehmen

Interne Weiterbildung-Software für Unternehmen

Mitarbeiter strukturiert und automatisiert weiterentwickeln und gleichzeitig das Know How im Unternehmen nachhaltig bewahren und weiterentwickeln. Mit unserer e-Learning Lösung können Sie Ihre Mitarbeiter strukturiert weiterbilden. Egal ob sie wiederkehrende Inhalte vermitteln möchten, wie Datenschutzbelehrungen, oder Geldwäsche Unterweisungen, oder ob Sie Ihre Mitarbeiter einmalig in einem Thema schulen möchten, wie beim Onboarding, das mit unserem Tool zum automatisierten, kostengünstigen und terminierten Prozess wird und bei dem Mitarbeiter direkt loslegen können. Mit unserer Lösung können Sie Lehrpläne erstellen, die für bestimmte Mitarbeiter, oder Abteilungen zwingend, oder optional festgelegt werden können und Sie können als Administrator zur jeder Zeit sehen, wer wann welchen Kurs absolviert hat. Mit optionalen Multiple Choice Fragen am Ende jedes Kurses können Sie außerdem den Wissensstand des Personals optimal analysieren. Der Nebeneffekt dieser Lösung ist, dass Sie das Wissen Ihrer Mitarbeiter im Unternehmen bewahren: Es empfiehlt sich, dass z.B. Abteilungsleiter Weiterbildungen Powerpoints als E-Learning Inhalte mit ihrem Wissen und als Weiterbildung der neuen Arbeitskräfte erstellen, denn diese PPTs können in unser System als eLearning Kurse hochgeladen werden.
Software ausfallsichere,  id-facility Standardsoftware  zur Inventarisierung

Software ausfallsichere, id-facility Standardsoftware zur Inventarisierung

Produktinformationen "id-facility" Einfach, bequem und vollständig: der beste Weg für Ihre Inventur! Für den Jahresabschluss ist die korrekte Erfassung der Betriebs- und Geschäftsausstattung zwingend vorgeschrieben. Aber es gibt viele weitere Gründe, warum sich die Verwaltung Ihres gesamten oder auch nur von Teilen Ihres Inventars mit ID-facility lohnt: Stehen Prüfungen oder Wartungstermine an? Wann läuft die Garantie ab? Sind interne oder externe Umzüge zu planen? Bei größeren Unternehmen mit vielen Standorten geht es häufig auch darum, den Überblick darüber zu behalten, wo sich bestimmte Gegenstände befinden. Nach Kennzeichnung aller Assets mit Barcode oder RFID-SmartLabels verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Anlagen und Werkzeuge, Computer, Möbel oder Kaffeemaschinen in einer Datenbank. Sie ordnen das Inventargut nach Ihren internen Anforderungen und Bedürfnissen an: z. B. Gebäude, Etage, Raum, Mitarbeiter, Kostenstelle. Auch Fotos können beigefügt werden. Mit ID-facility gelingt Ihre nächste Inventur buchstäblich im Handumdrehen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Asset Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Inventardaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Kennzeichnung des Inventars! Dies erfolgt mittels Barcodes und/oder RFID Smart Labels. - Zuordnung des Inventarguts! Jene erfolgt über Raum, Kostenstelle, Mitarbeiter, Etage, Gebäude usw. Weitere Untergliederungen sind möglich. - Historie! Dokumentation der Inventargüter. - Kennzeichnung! Die Standardsoftware beinhaltet ein Druckmodul für Etiketten. Hiermit werden die Etiketten gestaltet für die Assets und Räume. Wir bieten dies auch als Dienstleistung an. - Abgleich der Stammdaten über Import/Export Funktionen! - Stammdatenpflege! - Inventur! Aufnahme der Assets über die Stichtagsinventur, aber auch eine permanente Inventur ist möglich. - Soll/Ist Abgleich! Bestehende Daten werden auf ein Erfassungsterminal überspielt. Nach dem Einlesen der Assets werden die Soll-Daten mit den Ist-Daten verglichen und kann gezielt nach fehlenden Inventargütern gesucht werden - Umzüge! Optionale Planung und Organisation von internen und externen Umzügen - Statistik! Umfangreiches Statistiktool mit Inventurauswertung und individuellen Auswertungen. - Termin Optional: Wartungstermine (Feuertüren, elektronische Wartung etc.) sowie wiederkehrende Prüfungen. Kombinierbar mit unserer Lagerverwaltung sowie Besucherverwaltung - Mobiler Client!
Precision Farming Lösungen

Precision Farming Lösungen

Die Bedeutung von Precision Farming Technologien nimmt im Hinblick auf die Optimierung der Feldwirtschaft immer weiter zu. Sie ermöglicht höchste Effizienzgrade und erleichtert den Fahrer bei der immer komplexer werdenden Geräte-Bedienung. LACOS bietet la
iDM 4.0 - Datenmanagement

iDM 4.0 - Datenmanagement

Intelligente Lösungen zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen, Speicherung, Analyse und Bewertung von produktspezifischen Kennzahlen und Darstellung der Gesamtanlageneffektivität. Der iNOEX Data Manager (iDM) umfasst einen zentralen Datenspeicher für die Sammlung aller Prozess- und Qualitätsdaten der iNOEX Systeme in der Extrusionslinie. Optimierungspotenziale können identifiziert und produktspezifische Kennzahlen analysiert und bewertet werden. Die Software wird als virtuelle Maschine im Netzwerk des Kunden installiert, sodass keine zusätzliche Hardware nötig ist. OPC-UA als standardisierte Prozessdatenschnittstelle, integriert bei den neuesten Mess-, Regel- und Automatisierungslösungen von iNOEX, überträgt die Daten. Auch eine Anbindung von Altsystemen über das iDM Gateway ist möglich. iDM 4.0 ermöglicht durch Nutzung der Software Grafana Graphen, Visualisierungen und Datenauswertungen, Datenexport als .csv oder .xls, Live-Daten auf dem Datenbank-Server, die Nutzung als Hallenmonitor sowie vorgefertigte und frei konfigurierbare Dashboards und Berichte für jedes angeschlossene System. Datenmanagement: Software Extrusion: Rohr Schnittstelle: OPC/UA
Cosmino PreventiveAction

Cosmino PreventiveAction

Vorbeugende Wartung hat zum Ziel, die Anlagenverfügbarkeit und Werkzeugverfügbarkeit sicherzustellen und Ausfälle oder schlechte Qualität zu minimieren. Die Wartungsintervalle können mit Cosmino PreventiveAction auf unterschiedliche Arten geplant werden: -nach einem bestimmten Kalenderzeitraums -nach einer bestimmten Anlagenlaufzeit oder Werkzeugstandzeit -nach einer bestimmten Produktionsmenge oder z.B. Schusszahl Die Preventive-Action Maßnahme wird bereits vor dem definierten Zeitpunkt über den Maschinendialog angezeigt und kann rechtzeitig bei nächster Gelegenheit ausgewählt und durchgeführt werden. Vorteile: -Reduzierung ungeplanter Stillstände -Vermeiden von Ausschuss oder Nacharbeit als Folge von zu lang eingesetzten Werkzeugen -Vermeiden von unnötigen Wartungsarbeiten an nicht eingesetzten Maschinen und durch Optimieren der Wartungsintervalle -Zeitersparnis: Mitarbeiter halten sich besser an die geplante Dauer für die Wartungsarbeiten -genaue Einhaltung von Wartungsplänen, da automatisch an fällige Wartungsmaßnahmen erinnert wird -Produktionspausen können für vorbeugende Wartung genutzt werden -Nur die Sollzeit einer Maßnahme wird als geplant erfasst, die Überschreitung ist Verlustzeit Deutschland: Deutschland
Parkplatz Software PARKmax

Parkplatz Software PARKmax

Parkplatzsoftware für Parkplätze am Flughafen - Effektives Parkplatzmanagement - Etablierte Software seit 2007 - Knowhow aus über 5 Millionen Buchungen Jetzt anfragen und beraten lassen Die Parkplatz Software für Parkplätze am Flughafen PARKmax® ist die Software, mit der du deinen Parkplatz und dein Parkhaus erfolgreich verwalten kannst Die Parkplatzsoftware PARKmax® ist für Parkplatzbetreiber entwickelt worden, die in der Nähe von Flughäfen oder Kreuzfahrthäfen Parkplätze anbieten, meist inklusive Shuttletransfer und/oder Valet Parking-Service. Alle Geschäftsvorgänge können mit unserer Software schnell und einfach bearbeitet werden. Von der Parkplatz-Onlinebuchung bis hin zur Rechnungslegung und zum automatischen E-Mail-Versand sind alle Funktionen über ein Gerät mit Internetverbindung nutzbar. Egal, ob Computer, Tablet oder Smartphone, du bist auf keinen stationären Arbeitsplatz angewiesen. Das PARKmax®-System ist individuell einstellbar und kann ganz nach deinen Wünschen beliebig erweitert und angepasst werden. Vorteile und Funktionen von PARKmax® Mit den PARKmax®-Funktionen bist du perfekt ausgestattet PARKmax® ist das Schweizer Taschenmesser für Parkplatzbetreiber. Biete deinen Kunden eine effektive und einfach zu nutzende Möglichkeit, deinen Parkplatz zu finden und online zu buchen. Konzentriere dich auf deine Kunden, nicht auf deine Verwaltung, denn die übernimmt PARKmax®. Automatisierte Prozesse am Parkplatz Keine Ihrer eingegangenen Buchungen muss noch einmal angefasst werden. Von der Rechnungslegung bis zum automatischen E-Mail-Versand ist kein Aufwand für händische Erstellung nötig. Arbeiten, von überall Unsere Parkplatzsoftware ist von überall abruf- und verwendbar. Egal, ob du Tablet, PC oder Smartphone nutzt. Alle Funktionen stehen dir zur Verfügung. Du benötigst lediglich Internetzugang. Keine Grenzen Verwalte beliebig viele Parkplätze, erstelle Preisaktionen, biete Zusatzleistungen an oder verwalte Kunden. Deine Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Immer up to date Unsere praxisnahe Entwicklung passt sich an die Bedürfnisse des Marktes an, die Software wird ständig erweitert. Durch regelmäßige und kostenfreie Updates bist du immer auf dem neuesten Stand. Software - ohne Vorkenntnisse bedienbar PARKmax® ist einfach in der Handhabung, bequem zu pflegen und bietet reibungslose Parkplatzadministration. Nahtlose Integration in deine Webseite Die Integrierung auf deiner eigenen Webseite ist problemlos möglich. Du hast noch keine? Auch das übernehmen wir gern für dich. Zeit ist Geld! Mit PARKmax® sparst du Zeit, da eine Synchronisierung mit allen gängigen Parkplatzvermittlern möglich ist. Und Zeit ist Geld! Parkplatz und Buchungs-Statistiken Dir wird die Auslastung deines Parkplatzes angezeigt. Geeignet ist dies z.B. für die Planung des Personalbedarfs an Fahrern. Parkplatz Software für:: Parkplätze am Flughafen, Parkhäuser, Tierfgaragen, Außenparkplätze
ConfirmD – Prozessbegleitende Qualitätsprüfung

ConfirmD – Prozessbegleitende Qualitätsprüfung

ConfirmD digitalisiert Anweisungen und Prüfungen im gesamten Herstellungsprozess und ist eine ideale Ergänzung zum zentralen QM-System. Sie finden, dass Handzettel Ihren Qualitätsprozess fehleranfällig macht? Wir auch. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle, indem Sie Anweisungen und Prüfvorgänge digital steuern. ConfirmD ermöglicht eine prozessbegleitende Prüfung von Qualitätskriterien, die frei definiert werden können und zur richtigen Zeit beim Mitarbeiter landen. Bei Pharma- und Lebensmittelhersteller hilft er HACCP oder IFS Richtlinien umzusetzen. Nutzen: Zuverlässige, zeitgenaue Abwicklung der Prüfungen Freie Definition der Prüfvorgaben und Fälligkeiten Konformitätsnachweise für Kunden und Audits Entlastung der Produktionsmitarbeiter
GO2cam - Langdrehen - SwissTurn - Den meisten CAM-Systeme weit voraus

GO2cam - Langdrehen - SwissTurn - Den meisten CAM-Systeme weit voraus

Die GO2cam Programmiersoftware ermöglicht eine enorme Zeitersparnis gegenüber einer manuellen Programmierung und auch gegenüber vielen Marktteilnehmern. Die Technologie von unserem CAD/CAM-System ist den meisten CAM-Systemen weit voraus und sehr einfach zu bedienen. Die Hauptpriorität von Langdrehmaschinen, ist es ein hoher und konstanter Produktionsrhythmus aufrechtzuerhalten, damit die Anforderungen an die Gesamtqualität erfüllt wird. Dabei muss auf jede Zentelsekunde geachtet werden. Aus diesem Grund hat GO2cam alle spezifischen Synchronisationslösungen für Mehrkanal CNC-Maschinen optimiert.
Einfach, einfacher, App Store

Einfach, einfacher, App Store

Industriesoftware schnell und einfach in der Cloud nutzen Unternehmen müssen sich immer schneller an tiefgreifende Veränderungen in Zielmärkten, Lieferketten und bei regulatorischen Rahmenbedingungen anpassen. Damit wird Schnelligkeit zum entscheidenden Faktor bei der Beschaffung, Anpassung und Inbetriebnahme industrieller Software. Anders als im Konsumentenbereich sind dafür Tausende Parameter anzupassen. PSI ermöglicht dies mit der Kombination aus Multicloudtechnologie, App Store, Kollaborationsumgebung, die Workflowtechnologie, PSI-Click-Design und integrierte Ausbildung umfasst.
Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fie Faktruerierung und Debitorenverwaltung ermöglicht Kontrolle aller offenen Forderungen und automatisches Erstellen von Zahlungserinnerungen oder Mahnungen aus dem System. In der Debitorenverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick über die offenen Forderungen. Erstellen Sie Zahlungserinnerungen oder Mahnungen automatisch aus dem ems-System. Die Einbuchungen der Zahlungseingänge können direkt aus dem ESR-Datenfile Ihrer Bank erfolgen. Alternativ können Sie die Zahlungen auch selbst verbuchen. Anhand der Zahlungsinformationen wird automatisch die Bonität des Kunden berechnet. So können Sie beim Erstellen von Angeboten proaktiv auf die Bonität Ihrer Kunden reagieren. Abhängig davon, ob Sie das optionale Modul Finanzbuchhaltung haben oder nicht, werden die Debitoren- und Kreditorenbuchungen direkt in die Finanzbuchhaltung übermittelt. Alternativ können Sie sich die Buchungsbelege für Ihre Finanzbuchhaltung erstellen lassen und diese manuell in Ihrer Buchhaltung nachbuchen (Beispielsweise für Abacus oder Sage).
Auswertungs- und Energiemanagement Software

Auswertungs- und Energiemanagement Software

Entdecken Sie Softwarelösungen für ganzheitliche Netzanalysen sowie ISO 50001- Anwendungen. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen für Ihre Prozesse. Sie möchten die Energieeffizienz Ihres Unternehmens steigern und die Kosten senken? PQ Plus bietet umfangreiche Softwarelösungen, um die Energieeffizienz zu verbessern: Unsere Software sammelt Daten, wertet diese aus und unterstützt mit einem automatischen Reporting. Energiesparpotenziale ausnutzen Erfahren Sie, wo Energie in Ihrem Unternehmen ungenutzt verloren geht und treffen Sie in Zukunft fundierte Entscheidungen zu Ihrem Energiemanagement. Unsere Softwarelösungen geben Ihnen die Möglichkeit zur Netzanalyse, Aufzeichnung von Energieflüssen und offenbaren die Energieverteilung in Ihrem Gebäude. Greifen Sie zu! Von überall auf Ihre Energiemanagementsoftware zugreifen? Kein Problem: Unsere digitalen Lösungen sind via Webbrowser auch ohne lokale Clientinstallation zu erreichen. Zentralisierung: Überwachung der Energie an einem Ort Unternehmen, die über mehrere Standorte verfügen, müssen Ordnung in Ihre Daten bringen: Aufgrund verschiedener Datenquellen an verschiedenen Standorten kommt schnell eine Menge zusammen. Für die Zentralisierung und die Aufbereitung Ihrer Daten bieten wir Ihnen die leistungsstarke Software ENVIS Web. Softwarelösungen für ISO 50001-Anwendungen und Netzanalysen: Folgende Software steht Ihnen passend zu unseren Produkten zur Verfügung. • ENVIS – Energiemanagement und PQ Analyse Energiemanagement und PQ Analyse – ENVIS ENVIS ist ein effektives Analysetool, welches digital Daten erfasst und visualisiert. Aufgezeichnete Messdaten aus Dateien oder SQL Datenbanken lassen sich auswerten, Ereignisse wie bspw. Netzunterbrechungen zeitlich zuordnen. • ENVIS Web Sämtliche Verbrauchsdaten im Blick: Das ENVIS Web Energiemanagement-System lässt sich in die vorhandene IT-Landschaft integrieren und bietet Ihnen u.a. Datenauswertungen und automatisierte Berichte auf Knopfdruck. • Treiber für UMD Messtechnik UMD Messgeräte an S7-Steuerungen anbinden ohne Schnickschnack: Schnelle, flexible und kostenarme Anbindung über die Ethernet-Schnittstelle, ohne unnötige Kapazitäten in Anspruch zu nehmen. Messen – Überwachen – Speichern – Auswerten Wir bieten über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Energieoptimierung und finden auch für Ihr Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung. Bei Fragen zu unseren Produkten, unverbindlichen Anfragen oder einer persönlichen Beratung, kontaktieren Sie uns gerne.
Entwicklung von Protokoll-Software, Protokollstacks von MicroControl, CANopen Protokoll, J1939

Entwicklung von Protokoll-Software, Protokollstacks von MicroControl, CANopen Protokoll, J1939

Zehntausendfach bewährt sind die Protokollstacks von MicroControl. Zentrale Verfügbarkeit von Protokollstacks für alle gängigen BUS-Systeme. Sie verkürzen und vereinfachen die Software-Entwicklung und erleichtern Entwicklern und Konstrukteuren die Schnittstellen-Definition. Die CANopen, CANopen FD und J1939 Protokollstacks bieten eine hohe Zukunftssicherheit in frei wählbarem Übergang von CAN Classic zu CAN FD. Die modularen Protokollstacks von MicroControl werden weltweit von zahlreichen Firmen eingesetzt. Sie sind konsequent mit dem Ziel eines geringen Speicherbedarfs und einer optimalen Performance entwickelt worden. Durch den einfachen Austausch des CAN-Treibers CANpie FD können die Protokollstacks schnell an die Zielhardware angepasst werden. Protokollstacks: • CANopen / CANopen FD Slave Protokollstack • CANopen / CANopen FD Master Protokollstack • CANopen Bootloader • J1939 Protokollstack Protokollstacks Erweiterung • Bridge Funktion J1939 / CANopen / CANopen FD • Geräteprofile für CANopen / CANopen FD Slave • Safety Version für CANopen / CANopen FD Master • Safety Version für CANopen / CANopen FD Slave • Code Gernerator • CANpie FD Server Treiber CANpie FD: • Treiberschicht für verschiedene Microcontroller • Classsical CAN-Controller • CAN FD Controller • Unterstützt mehr als 160 Microcontroller • Open-Source Projekt
Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Das kompakte, elegante und bedienerfreundliche Terminal zur Erfassung von Personalzeiten und Betriebsdaten mit kontaktlosen Identifikationsmedien. Online-/offline-fähig. • Ergonomisch - Die großen Tasten und die deutlich lesbare Anzeige ermöglichen es, auch Personen mit Sehschwäche, das Terminal problemlos zu bedienen. • Individuell - Das Tasten-Design kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. • Modern - Die elegante Form fügt sich mit einem unaufdringlichen, modernen Look in Ihr bestehendes Ambiente ein. • Umweltschonend - Der ohnehin schon geringe Energieverbrauch wird durch die integrierte Energiesparfunktion nochmals verringert. • Nachhaltig -Die Personenidentifizierung erfolgt kontaktlos mit verschleißfreien, wartungsfreien RFID-Kärtchen oder Schlüsselanhängern. A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Supply Chain Management (SCM) mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

Supply Chain Management (SCM) mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

Mit dem Supply Chain Management auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central werden die Prozesse entlang der gesamten Lieferkette hoch effizient abgebildet. Mit dem Supply Chain Management auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (vormals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) werden die Prozesse entlang der gesamten Lieferkette hoch effizient abgebildet. Dynamics 365 Business Central sorgt für reibungslose Abläufe in Einkauf, Verkauf, Fertigung, Logistik und Lager. Mit Hilfe des Supply Chain Management (SCM) können Sie die Workflows maßgeschneidert an spezifische Anforderungen anpassen und steuern. Das Lieferkettenmanagement von Dynamics 365 Business Central ist flexibel gestaltbar und hilft Ihnen alle Geschäftspartner bestmöglich einzubinden. Auf diese Weise lassen sich z. B. die Beschaffungs-, Durchlauf- und Lieferzeiten verkürzen und optimieren. SCM-Funktionalitäten von Dynamics 365 Business Central: - Disposition- und Einkaufsfunktionalität - Bestands- und Lagerplatzverwaltung - Kommissionierung, Verpackung und Versand - Artikelverfolgung inkl. mobiler Datenerfassung - Lagerbewertung und -regulierung - Abbildung unterschiedlicher Organisations- und Lagerhausstrukturen
Go! - Das Einsteigerprodukt

Go! - Das Einsteigerprodukt

Go! ermöglicht Ihnen den Einstieg in die Digitalisierung Ihres Unternehmens. Dank geringem Aufwand können Sie jederzeit einfach loslegen und so wertvolle Zeit für die wichtigen Dinge nutzen. Das Produkt Go! ermöglicht Ihnen einen leichten Einstieg in die Digitalisierung. Dank geringem Aufwand können Sie jederzeit einfach und unkompliziert loslegen und so wertvolle Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Funktionsumfang: - Marken- und herstellerunabhängige Übersicht aller Maschinen, Geräte und Fahrzeuge - Zeit- und ortsunabhängiger Informationszugang - Digitale Maschinen- und Geräteakte mit Infos zu Betriebsstunden, Dokumenten, Anleitungen, Bildern und der Historie - Planungsassistent für Wartungs- und Prüfprozesse Softwareart: Bausoftware
JOBquick

JOBquick

Innovative Lösung für Bewerbermanagement, E-Recruiting und mehr...
Elektronik und Software

Elektronik und Software

Entwicklung elektronischer und mechatronischer Systeme Unsere Flexibilität ist Ihr Vorteil Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Entwicklung im Bereich Elektronik und Mechatronik und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für kleinere und große Entwicklungsprojekte – von der Konzeptphase über Funktionsprototypen bis hin zur Serienlösung. Unsere Ingenieure begleiten Sie kompetent und sicher auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss Ihres Projektes – je nach Bedarf durch den gesamten Entwicklungszyklus oder gezielt in einzelnen Entwicklungsphasen Ihres Produktes. Unsere Leistungen umfassen - technisches Benchmarking, - Anforderungsanalysen und Spezifikationen, - Konzeptentwicklung und Simulation, - Design elektromechanischer Systeme, - Funktionsentwicklung, - Systemintegration, - Testspezifikationen sowie Zulassungstests mit folgenden Kernkompetenzen: - Entwicklung mechatronischer Systeme - Schaltungsentwicklung und Platinen-Layout - Gehäusedesign und thermische Simulation - User Interfaces (PC, Mobile Devices) - Software-Entwicklung für diverse Mikrocontroller-Systeme - Prototypen- und Kleinserienfertigung sowie Tests von Komponenten und Systemen - Entwicklung von Prüf- und Testsystemen Für eine schnelle und effiziente Entwicklung Ihrer individuellen Anwendung können wir auf fertige Hardware- und Software-Module aus unseren umfangreichen Bibliotheken zugreifen. Sie wünschen weitere Informationen oder haben Fragen, dann kontaktieren Sie uns gern. In unserer annähernd 30-jährigen Firmengeschichte blicken wir auf zahlreiche zufriedene Kunden und erfolgreich durchgeführte Entwicklungsprojekte zurück – beispielhaft hier einige Entwicklungen: - Peak-Hold-Endstufen für elektromagnetische Aktuatoren - Smarte Endstufen mit Lageregelung für DC-Motoren - Akkubetriebenes E-Startsystem für mobile 2-Takt-Motoren - Simulation von mechanischen und thermischen Belastungen - Automatisierung von Testsystemen für Funktions- und Dauerläufe - Integration von Linearstellern in Prüfsysteme - Prozesssteuerung und Visualisierung einer Ölverdünnungsanlage