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Digital Signage Software

Digital Signage Software

Ein Baustein unserer Komplettlösungen Digital Signage Software: Unsere Komplettlösungen beinhalten ein umfangreiches, marktführendes Digital Signage Software Paket, sowohl auf der Player-Seite als auch als zentraler Management-Server (content management server – CMS). Da wir unseren Namen „it worx“ nicht zufällig gewählt haben, erhalten Sie auch hier selbstverständlich nur äußerst zuverlässige Digital Signage Software Lösungen, die langjährig in vielen Projekten bewährt sind. Ihr neuer Player kommt bereits vollständig konfiguriert inklusive der benötigten Software und Ihr Account auf dem Server ist bereits angelegt. Sie (oder auf Wunsch unsere Techniker) stellen lediglich eine Internet-Verbindung her und schon kann es losgehen. Einfacher geht es nicht! Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Ein paar mögliche Features unser Digital Signage Software Lösungen im Überblick Alle gängigen Bild- und Video-Formate Hoch-/Querformate Individuelle Zeitplanung im Voraus (Scheduling
Bestell- und Lagersoftware

Bestell- und Lagersoftware

Wenn die Anforderungen über ein Open Source B2C Shopsystem gehen, ist man an eine individuelle Branchenlösung angewiesen. Aber auch die maßgeschneiderte Bestell- und Lagesoftware möchte gepflegt werden. Dafür braucht man einen Plan für neue Releases und regelmäßige Diagnostik. Dazu kommen große Mengen von finanziellen und statistischen Daten, die man nicht verlieren darf. Täglich soll eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen dem Lager und dem Einkaufsbereich mit Hilfe von Software geleistet werden. Die dazugehörigen Dienststellen kommunizieren über ein geschlossenes Netzwerk. Wenn ein System aus dem Betrieb fällt, wird die Prozesskette gebrochen. Hier sorgt trigonon für korrekte technische Abwicklung von Vorgängen, führt Code-Inspektionen durch und überwacht den Zustand und die Erreichbarkeit der eingesetzten Systeme.
App-Player

App-Player

Mit dem Element App-Player haben Sie die Möglichkeit, eigene oder fremde Anwendungen in Ihre SHOW-Präsentation einzubinden. So können Sie z. B. Spiele, Paint oder einen Rechner auf Ihren Bildschirm einbeziehen.
Honeywell Zutrittssteuerzentrale ACS-2plus

Honeywell Zutrittssteuerzentrale ACS-2plus

Die bewährte Steuerzentrale auf dem letzten Stand der Technik. Kostenbewusst einen großen Funktionsumfang nutzen. Das ACS-2 plus ist eine zwei-Türen-Zutrittssteuerzentrale. Es können konventionell zwei getrennte Türen bzw. eine Tür mit Innen- und Außenleser angeschlossen werden. Die komplette Firmware ist upgradefähig. Zeitraubende Wechsel der EPROMs bei Funktionserweiterungen gehören der Vergangenheit an. Neue Programmteile bzw. Erweiterungen können über die ZK-Software in die Zentrale eingespielt werden. Die Zutrittskontrollrechte werden über die ZK-Software eingerichtet und verwaltet. Spezifikationen • Vernetzte Zutrittssteuerung, bis zu 2 Türen • Anschlüsse: max. 2 Leser über Clock/Data • 4 Relaisausgänge • 3 Halbleiterausgänge • 4 Digitaleingänge • 8 Differential-Meldergruppen • Integrierter Sabotagekontakt • Variable Türfreigabe-, Überwachungs- und Alarmzeiten • Automatische Sommer- und Winterzeitumstellung • Automatische Funktionssteuerung über Zeitzonen • Relais-Funktion für Rettungsweg-Anbindung • Macro-Steuerung für EMA- und Fahrstuhlsteuerung • Flexible Ereignissteuerung über Relais • Dynamische Speicherverwaltung • Speicher batteriegepuffert • Max. 65.000 Ausweise • Max. 512 Raum-Zeit-Zonen • Buchungspuffer für bis zu 65.000 Ereignisse • 230V Spannungsversorgung • Ethernet-Schnittstelle Auto-Sense 10/100 MBit/s • Notversorgungsakku 2,0 Ah
Kassensoftware

Kassensoftware

Kassensoftware für jedes Unternehmen Für die Gastronomie oder den Einzelhandel. Für jeden Betrieb das passende System. Jetzt für ein Kassensystem beraten lassen & Vorteile sichern
Honeywell TBS 3D Scan Türlesemodul

Honeywell TBS 3D Scan Türlesemodul

Berührungsloses und dreidimensionales Türlesemodul für höchsten Komfort und absolute Sicherheit. Weltweit einzigartig und technologisch führend. Die dreidimensionale und berührungslose Sensortechnologie des Honeywell TBS 3D Scan Türlesemoduls generiert die höchstmögliche Dichte an Erkennungsmerkmalen. Diese Technologie garantiert eine signifikant höhere Sicherheit als bei herkömmlichen biometrischen Systemen. Berührungslose Lösungen eignen sich speziell für erhöhte Risikoanwendungen, grosse Benutzergruppen oder für sensitive Hygienebereiche. Die berührungslose 3D-Fingererkennung verhindert eine Verformung der Finger bei Erfassung/Identifikation. Drei integrierte Kameras nehmen ein Nagel-zu-Nagel Bild auf. Diese größere Aufnahmefläche erfasst ca. 50 bis 100 charakteristische Punkte (Minutien) pro Finger und ermöglicht zusammen mit der einzigartigen Technologie eine Unverwechselbarkeitsrate von 1:64 Milliarden. Spezifikationen • 3D-Touchless-Technologie • Höchste Sicherheitsstufe • Kein «Failure to Enroll», d. h. auch schwer erkennbare, schmutzige, mit Henna bemalte oder Finger mit langen Fingernägeln werden problemlos erkannt. • Überlegene Bildqualität • 3D Nagel-zu-Nagel-Aufnahmen • Qualitätsprüfung und Doublettencheck • Identifikation/ Verifikation bei großen Datenbanken • Touchscreen personalisierbar • Variable Konfiguration und Customizing, das heißt: Kundenspezifisches Erscheinungsbild durch individuelles Kundenlogo möglich • Touchscreen mit virtueller Tastatur mit allen Honeywell-Funktionen (PIN-Eingabe, Scharf-/ Unscharfschalten), Scramble-Modus zuschaltbar • Hygienekonform für sensitive Anwendungen • Indoor- und Outdoor-Einsatz möglich (mit optionaler Wetterschutzhaube)
NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

Das Ende von Papierwirtschaft und fehlenden Informationen: Der NovaTime Workflow macht die Zeiterfassung für alle Mitarbeiter transparent. Jeder kann sich an seinem Arbeitsplatz die aktuellen Übersichten von seinem Konto ansehen und muss nicht in der Personalabteilung z.B. nach Resturlaub oder Überstunden fragen. Employee Self Service / Management Self Service Das System wird so konfiguriert, dass jeder Mitarbeiter die für Ihn passende Ansicht erhält. So kann z.B. der Abteilungsleiter nicht nur sein eigenes Konto, sondern auch die der Mitarbeiter seiner Abteilung einsehen. Vervollständigt wird NovaTime Workflow durch das elektronische Antrag-Genehmigungs-Verfahren. Schneller haben Sie noch nie einen Urlaubsantrag verarbeitet. Spezifikationen: • Browserbasiertes Mitarbeiterportal • Employee Self Services (ESS) und Management Self Services (MSS) • Elektronisches, mehrstufiges Antrag- Genehmigungs-Verfahren inklusive Vertreterregelung und E-Mail-Benachrichtigung • Planer für Urlaubs- und Abwesenheitszeiten • Automatische Urlaubsanspruchsüberwachung • Einsicht freigegebener Daten durch den Mitarbeiter • Dateneinsicht für Vorgesetzte • Visuelle Anwesenheitsdarstellung Lampentableau
Mister James CRM-System

Mister James CRM-System

Mister James ist ein modernes, KI-gestütztes CRM-System, das speziell für den B2B-Bereich entwickelt wurde. Es vereinfacht das Kundenmanagement, optimiert Vertriebsprozesse und unterstützt Unternehmen bei der Organisation ihres gesamten Geschäftslifecycles. Die integrierte KI analysiert täglich die Vertriebspipeline, gibt motivierende Tipps zur Steigerung der Verkaufsleistung und hilft, Verkaufschancen effizient zu nutzen. Dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und automatisierten Prozessen können Teams Zeit sparen und ihre Produktivität steigern. Mister James bietet eine zentralisierte Verwaltung aller Kundendaten und Interaktionen, fördert die Zusammenarbeit durch Aufgabenmanagement und erleichtert die Synchronisation mit Kalendern und Kommunikationswerkzeugen. Als cloudbasiertes System ist es flexibel und jederzeit von jedem Gerät aus zugänglich. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Serviceleistungen, wie Implementierungshilfen, Schulungen und einem dedizierten Support, der auf individuelle Anforderungen eingeht. Besonders geeignet ist Mister James für Branchen wie Medizintechnik, Werbeagenturen, Softwarehersteller, Maschinenbau, IT-Systemhäuser, Automobilzulieferer, Versicherungen und viele mehr. Es passt sich flexibel an verschiedene Unternehmensgrößen und -bedürfnisse an und bietet skalierbare Lösungen, die mit den Anforderungen wachsen. Mister James vereint innovative Technologien, Benutzerfreundlichkeit und individuellen Service, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken, Vertriebsprozesse zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu erzielen.
NovaTime Zutrittssteuerung Zutrittskontrolle

NovaTime Zutrittssteuerung Zutrittskontrolle

Profitieren Sie von einer vernetzten Absicherung Ihrer Ressourcen, Sachwerte und Mitarbeiter. NovaTime übernimmt die Sicherung sensibler Unternehmensbereiche. Alle Vorgänge werden dabei protokolliert. Online-System im Unternehmensnetzwerk Zutrittssteuerung bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Integrierte Stammdatenverwaltung 999 Raum-Zeit-Zonen (Berechtigungsprofile) Automatikbereiche und Dauerfreigabe/-sperre Komplexe Steuermakro-Verwaltung Ansteuerung von Relais, Türen, Aufzügen, Schranken, Toren und Drehsperren PIN Code Verwaltung Automatische Zutrittsprotokollierung Umfangreiche Zutritts-/Ereignisauswertung inkl. Modul zur Türfernsteuerung (Pförtnerfunktion) Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten Vollintegrierbar in die vorhandene NovaTime-Personaldatenstruktur
NovaTime Zeiterfassung

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime ist eine Windows-basierte Personalzeiterfassung, die Ihren Anforderungen im Arbeitszeitmanagement gerecht wird. Die Skalierbarkeit von NovaTime garantiert einen optimalen Einsatz. Die NovaTime Zeiterfassung ist sehr umfangreich an Funktionen und Möglichkeiten. Durch den modularen Aufbau kann ein individuelles Paket entsprechend Ihrer Bedarfe zusammengestellt werden. Zeiterfassungssystem bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Automatisierte Urlaubsverwaltung Planer Urlaub/Fehlzeit/Dienst/Einsatz Verwaltung Fehlzeiten 9999 Arbeitszeitmodelle Vollzeit-/Teilzeit-/450-Euro-Modelle Auto-Pause nach ArbZG Zuschlags-/Sonderzeitenerfassung Überstundenerfassung, Monats-Jahreskonten Abrechnung Homeoffice Überwachung Ruhezeiten Statistikmodul und Listengenerator Vollprotokollierung, revisionssicher Betrieb über Host-, Cloud- und virtual Server Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten
FlexSim Software Schulung

FlexSim Software Schulung

Diese 3 Tages Online Schulung bietet sich besonders für Neueinsteiger im Umgang mit der Software FlexSim an.
FlexSim 3D Materialflusssimulation

FlexSim 3D Materialflusssimulation

Bei der Simulationssoftware „FlexSim“ handelt es sich um eine diskret-ereignisorientierte 3D-Simulationssoftware für Materialflüsse jeglicher Art. FlexSim ist hervorragend geeignet für eine wirklichkeitsnahe Nachbildung von Produktionssystemen, die die unterschiedlichsten Objekte und Ressourcen bein-haltet. Allen Objekten und Ressourcen lassen sich kundenspezifische Eigenschaf-ten und Merkmale zuschreiben, die im 3D-Raum in alle drei Raumrichtungen ver-änderbar sind. Als Grundlage dienen projektspezifische Eingangsdaten sowie die implementierten Prozesse, welche von den Objekten im 3D-Raum gleichzeitig ge-nutzt werden können und sich so gegenseitig beeinflussen. Die Prozesse können unendlich oft wiederholt werden, sodass die Simulationslaufzeit beliebig gewählt werden kann. FlexSim bietet des Weiteren die Möglichkeit eine Vielzahl an individuellen Auswer-tungen zu erstellen, um somit die Machbarkeit von Konzepten überprüfen zu können. Dabei können die unterschiedlichsten Daten unter Verwendung der be-vorzugten Tabellenkalkulation im- sowie exportiert werden. Eine Selektion der Leistungskennzahlen für alle Objekte und Ressourcen und das daraus resultie-rende Produktionsprogramm ist somit nach der Fertigstellung des Modells mög-lich.
Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Um sich im Wettbewerb zu behaupten, haben wir die Entwicklung uns. Software Produkte zur Maxime gemacht. Eine Strassenfahrzeugwaage ohne Wägeapplikation ist kaum noch vorstellbar. Software für Waagen WinWeigh Plus WinWeigh Plus bietet Ihnen mit seiner stetigen Entwicklung seit 1999 und unserem Erfahrungsschatz im Bereich Wägesoftware eine optimale Lösung an. Die modular konzipierte Software passt sich Ihren Betriebsabläufen an und nicht umgekehrt. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten kann nahezu jede Ihrer Aufgaben erreicht werden, ohne zu einer Sonderapplikation zu mutieren. Pfister DIADEConnect, DiadeConnect S, DiadeConnect M, DiadeConnect L, ägesysteme sind in komplexe Prozessabläufe eingebunden. DiadeConnect ist ein Softwaretool zur einfachen Verwaltung von Wägeterminals der Diade-Serie. Wäge-App zur Fernauslösung einer Wägung an den Wägeindikatoren DD1010 und DD1050 Das Pfister-Wäge-App für Smartphones mit Android™ Betriebssystem die kostengünstige Alternative zu einer Funkfernbedienung. Leistungsumfang Durch einfache Auswahl der Wäge-App im Smartphone und Eintippen des entsprechenden Auftrags-Code wird am Wägeindikator der zugehörige Auftrag ausgeführt und eine Erst- bzw. Zweitwägung ausgelöst. Jedem Auftrag (10stelliger Code) können folgende Merkmale zugeordnet werden: Funktionen Wäge App Basis: Vorbestimmtes Erstgewicht KFZ-Kennzeichen Waren-Code Kunden-Code Lieferanten-Code Schlag-Code Frachtführer-Code Zusätzl. Funktionen bei Wäge App Komfort: Anzeige des aktuellen Gewichts (immer sobald im WLAN-Bereich) Waage Nullstellen Waage tarieren (Tara setzen und Tara löschen) (ausführliche Beschreibung siehe Vertriebsinfo Funkfernbedienung für DD1010, DD1050) DiadeConnect bietet nicht nur vollen Funktionsumfang einer ausgereiften Software-Applikation, sondern ist aufgrund seiner Architektur auch ein Überwachungs. und Diagnosesystem. VWP100 ine eichfähige / zertifizierte Software, mit der man in die Lage versetzt wird sämtliche Pfister-Wägetechnik in eichfähiger Form über das Ethernet-Netzwerk anzusteuern; das ist der Virtuelle Wägeprozessor VWP100. Der VWP kann auch als CLIENT konfiguriert werden. So ist an einem weiteren PC die Darstellung der Gewichtsanzeigen von den am „VWP-SERVER“ konfigurierten Wägeterminals möglich. Anwendungen, welche eine Kommunikation mit dem VWP100 durchführen – wie zum Beispiel Wägedatenmanagementsysteme, Versandautomationen, Steuerungen o.ä. – bekommen somit an ihrem Ausführungsstandort die VWP-Gewichtsanzeigen „auf dem Bildschirm“ lokal eichfähig dargestellt. Die Kommunikation des oder der Wägeterminals mit dem VWP erfolgt überwiegend seriell. Der VWP wird in der Regel automatisch durch Einbinden in den „Autostart“ des Windows-Betriebssystemes aktiviert. Alternativ kann er auch manuell gestartet werden. Service – Fernwartung Teamviewer Quicksupport Mit Ausführen und Ihrer erforderlichen Freigabe ermöglicht diese Anwendung den schnellen Zugriff zur Unterstützung an betreffendem Rechner. Teamviewer Host Installation von TeamViewer als Hostversion. Der TeamViewer wird automatisch mit jedem Rechnerstart ausgeführt und ermöglicht somit den unbeaufsichtigten Zugriff (wenn Zugangsdaten bekannt sind). Teamviewer Full Client nstallation von TeamViewer als FullClient-Version in 64bit-Variante. Der TeamViewer muss manuell ausgeführt werden.