Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 7228 Ergebnisse

Ihre Scannerlösung von der Beratung, Integration, Software, Hardware bis hin zu Wartung und Support

Ihre Scannerlösung von der Beratung, Integration, Software, Hardware bis hin zu Wartung und Support

Integration der Erfassungsgeräte direkt in Ihr NAV/BC-System Durch unsere Etiscan-eigenen Schnittstellen und Services erfolgt die Systemintegration ohne externe Middleware. Die ermöglicht kurze Projektlaufzeiten und eine schlanke Lösung mit reduzierter Komplexität. Schnelle Umsetzung innerhalb weniger Wochen Geringer Aufwand für Ihre IT-Abteilung Verfügbar On-Premise oder als Cloud-Lösung Welche Versionen von BC/NAV werden unterstützt? Integrationsfähig ab NAV 2009 R2 bis zur neuesten MS Dynamics 365 Business Central – BC Version Höchste Flexibilität bei der Auswahl Ihrer Hardware Unsere Software kann auf den unterschiedlichsten Erfassungsgeräten eingesetzt werden. Im Rahmen unserer Beratung unterstützen wir Sie bei der Auswahl geeigneter Hardware für Ihr Einsatzgebiet. Smartphones, Wearables, Handheld-Computer und Tablets Lauffähig auf iOS, Android und Windows Anbindung von Druckern, Waagen, Paternoster uvm. Kann die Hardware über Etiscan bezogen werden? Ja, als Premiumpartner der Marktführer ZEBRA, Honeywell und anderer Hersteller bieten wir Ihnen auf Wunsch Testgeräte und eine große Hardwareauswahl im Rundum-Sorglos-Paket. Einfache Handhabung und intuitive Bedienung der Erfassungsgeräte Für die schnelle Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter und die Wirksamkeit der Optimierung ist eine benutzerfreundliche Oberfläche elementar, um die vielfältigen Funktionen auch tatsächlich zu nutzen. Barcodes, RFID, QR-Code und Text über OCR erfassen Mehrsprachige Benutzeroberfläche verfügbar On-/Offlinefähig durch WLAN, Batch und WWAN Erhalten unsere Mitarbeiter eine Schulung? Ihre Mitarbeiter werden von uns direkt vor Ort in die Benutzung der Geräte eingewiesen. Aufgrund der sehr einfachen Bedienung und intuitiven Benutzeroberfläche dauert diese Einweisung oft nicht länger als eine Stunde. Unsere Beratung geht über die reine NAV/BC Systemintegration hinaus Im Rahmen unseres Workshops bieten wir Ihnen auch eine kostenfreie Beratung zur Optimierung Ihres Lagermanagements. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre aktuellen Logistikabläufe und identifizieren Potenziale wie die Kennzeichnung der Lagerplätze, Optimierung der Datenkommunikation und weiteren Maßnahmen zur Steigerung Ihrer Produktivität. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren - für einen reibungslosen und erfolgreichen Betrieb. Über 40 Module für BC/NAV
Individualsoftware & Behörden

Individualsoftware & Behörden

Wir sind der Digitalisierungspartner verschiedenster Einrichtungen und Organisationen seit über 30 Jahren.
Entire Canon Colorado Roll-to-Roll Printer Range Now Supported by SAi Flexi RIP Software

Entire Canon Colorado Roll-to-Roll Printer Range Now Supported by SAi Flexi RIP Software

Canon bietet mit seiner gesamten UVgel-Roll-to-Roll-Druckerserie, bestehend aus der Colorado 1600-Serie und der neuen Colorado M-Serie, nun Kompatibilität mit SAi Flexi, der All-in-One-Design-, Druck- und Schneidesoftware für Schilder- und Druckanbieter. Die neueste Version der RIP-Software, Flexi 22, unterstützt alle Colorado-Modelle für eine nahtlose Integration in einen anspruchsvollen Produktionsablauf. Die Canon Colorado M-Serie ist ein modularer 1,6 m Roll-to-Roll-Drucker mit zwei Geschwindigkeitskonfigurationen und Weißtintenfähigkeit. SA International (SAi), ein führendes Unternehmen für Design-zu-Produktionssoftware, hat Service Pack 4 für Flexi 22 veröffentlicht, das Treiber für die gesamte Colorado-Reihe (1630, 1640, 1650, M3 [W] und M5 [W]) hinzufügt und sowohl den weißen als auch den Mehrschichtdruck unterstützt. Die neuen Softwaretreiber unterstützen auch Canons FLXfinish-Technologie, die es Kunden ermöglicht, matt, glänzend oder gemischt matt und glänzend auf demselben Druck zu drucken, ohne zusätzlichen Lack verwenden zu müssen. SAi Flexi RIP-Software unterstützt Colorado M-Serie und Colorado 1600-Serie Mit der Fähigkeit, bis zu fünf Drucker gleichzeitig und beliebig viele Cutter anzusteuern, bietet SAi Flexi eine komplette All-in-One-Lösung zum Entwerfen, Drucken, Schneiden und Drucken & Schneiden. Mit der plattformübergreifenden 'Flexi Designer'-Funktion bietet es ein vielseitiges Erlebnis und ermöglicht Benutzern einen nahtlosen Workflow vom Design bis zur Produktion. Ein benutzerfreundlicher Weißdruck-Workflow, der die Erstellung und Anpassung von weißen Schichten ermöglicht, ist in allen Versionen von SAi Flexi standardmäßig enthalten. Die Software umfasst eine robuste 64-Bit-RIP-Architektur, die eine optimale Leistung und Präzision in der erweiterten Farbverwaltung, der Spotfarbenzuordnung, der Pantone-Abstimmung, dem True-Shape-Nesting und dem Banner-Finishing gewährleistet. Die skalierbare und modulare Colorado M-Serie Die Colorado M-Serie ist ein modularer 1,6 m Roll-to-Roll-Drucker mit zwei Geschwindigkeitskonfigurationen, der auch mit Canon UVgel-Weißtinte erhältlich ist und die außergewöhnliche Produktivität des Druckers steigert und das Anwendungsspektrum, das Kunden erstellen können, erheblich erweitert. Die einzigartige Formulierung von Canons UVgel-Tinte erleichtert den schnellen Aufbau dichter und undurchsichtiger weißer Bilder in weniger Durchgängen als konventionelle Drucktechnologien, während die gedruckte Ausgabe im Laufe der Zeit ihre ursprüngliche Weiße beibehält. Die besonderen Eigenschaften von UVgel beseitigen auch viele der Produktions-, Düsenreinigungs- und Wartungsprobleme, die normalerweise mit weißer Tinte verbunden sind, und sorgen für einen reibungslosen, fehlerfreien Druck, reduzieren den Tintenverbrauch und -abfall und steigern die Produktivität. Mathieu Peeters, Senior Director Strategic Marketing Large Format Graphics Worldwide bei Canon Production Printing, kommentiert: "Canon Production Printing glaubt fest an offene Systeme, die es Partnern und Kunden ermöglichen, Canon-Drucker in ihren Arbeitsablauf zu integrieren, indem sie eine Application Programming Interface (API) und ein Software Development Kit (SDK) anbieten. SAi, einer der größten Rip-Software-Anbieter, verfügt über ein riesiges Netzwerk hochzufriedener Schildermacher und Druckdienstleister (PSPs) weltweit. Ich freue mich außerordentlich, dass unsere Vertriebspartner, die SAi als bevorzugte RIP-Software anbieten, ihren Kunden jetzt eine integrierte Lösung bieten können - SA
SecuriPlaner  - die Software zur Konfiguration von Brandmeldeanlagen

SecuriPlaner - die Software zur Konfiguration von Brandmeldeanlagen

Leistungen: Dialoggeführter Konfigurator für komplexe Brandmeldeanlagen unter Berücksichtung von Sicherheitsvorschriften. Besonderheiten: Mehr als 700 installierte Kundensysteme im Einführungsjahr Verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in den Wissensdialog Möglichkeit der grafische Konfiguration der Melder auf den Lines per drag and drop Ausgabe von Ausschreibungen im GAEB- Format und als RTF Hekatron ist führender Spezialist in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von elektronischen Sicherheitssystemen.
Service bei Reparatur oder Umbau von Werkzeugen

Service bei Reparatur oder Umbau von Werkzeugen

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess.
Hardware & Software Beschaffung

Hardware & Software Beschaffung

Beratung, Bestellung oder individuelle Projektierung - alles aus einer Hand! Wir bieten eine individuelle und herstellerunabhängige Beratung, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse eingeht. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich auch Ihre aktuell eingesetzten Systeme und Hersteller. Unser Angebot reicht von einzelnen Kabeln bis hin zu komplexen Serversystemen für Cloud- und Rechenzentrumsstrukturen, sowie den passenden Softwarelizenzen. Wir bieten Ihnen dabei eine umfassende Betreuung und Unterstützung. PCs, Server-, Storage-, NAS- und Netzwerksysteme. Profitieren Sie von langfristigen Hersteller Partnerschaften. Umfassende Beratung zu mehr als 02371 478 2000 IT-Komponenten. Beraten und Finden von passenden Softwarelösungen. Berücksichtigung Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur. Software und Hardware Lifecycle Management. Build-to-Order (BTO): Beraten und Erstellen von individuellen Konfigurationen. Projektieren von größeren Anfragen und Infrastrukturanpassungen. Profitieren Sie auch von unseren langfristigen Herstellerpartnerschaften. Weitere Partner im Überblic.
Schalungssoftware

Schalungssoftware

Die leicht anwendbare Software für Schalungsplanung von PASCHAL unterstützt Sie zielsicher bei der Planung und Organisation Ihres Bauvorhabens. Planungssicherheit sowie kalkulierbare, transparente Prozesse sind für erfolgreiche Bauprozesse unverzichtbar. Der IT-Spezialist planitec, ein Unternehmen der PASCHAL-Gruppe, hat für diese Anwendungsfelder moderne und leicht anwendbare Software-Systeme entwickelt, die alle Funktionen für eine perfekte Planung und Organisation von Bauvorhaben enthalten: Angefangen bei der automatisierten Schalungsplanung mit PASCHAL-Plan light über die differenzierte Schalungsplanung im AutoCAD mit PASCHAL-Plan pro bis zur Nutzung der RFID-Technik (Radio Frequency Identification) mit PASCHAL Ident für den Aufbau und die Verwaltung moderner Schalungsparks. Auch während des Betonierprozesses unterstützt PASCHAL seine Kunden mit PASCHAL Maturix für eine intelligente Echtzeit-Analyse der Betonfestigkeit.
Softwareinstallation und Konfiguration

Softwareinstallation und Konfiguration

Installation von Office und essientieller Programme wie Sicherheitssoftware, Terminalemulation, PDF Reader usw. Einrichtungen und Konfiguration von Office/Office 365, Mail-Postfach, Outlook/Exchange
Ashlar Vellum CAD Software

Ashlar Vellum CAD Software

2D/3D CAD Software für Windows und Macintosh. Einfach erlernbar, enorm produktiv, professionell und kostengünstig. Neue 64-Bit Versionen - für Mac OS 11 Big Sur / OS 12 Monterey / OS 13 Ventura... - Windows 10 / Windows 11... Ashlar-Vellum Programme werden seit mehr als 25 Jahren erfolgreich von Windows und Macintosh Anwendern eingesetzt. Starten Sie noch heute Ihr erstes CAD Projekt und lassen Sie sich von der Einfachheit und Effizienz der professionellen Vellum CAD und Design Software überzeugen. Ashlar-Vellum Graphite ist ein exzellentes CAD Programm welches für die Erstellung von präzisen technischen Zeichnungen eingesetzt wird. Designer, Konstrukteure oder Handwerker welche präzise CAD Pläne benötigen, schätzen die unerreicht einfache und effiziente Arbeitsweise. Ashlar-Vellum Cobalt / Xenon / Argon sind neue 3D Volumen- Flächen- und Drahtgittermodellierer für die kompromisslose 3D Konstruktion. Der Funktionsumfang behinhaltet Photorealistische Renderfunktionen, eine integrierte 2D Zeichnungsableitung sowie umfachgreiche 3D Import- und Exportschnittstellen für uneingeschränkten Datenaustausch.
Produktübersicht Baumschul-Software

Produktübersicht Baumschul-Software

1. Einsatzgebiete des Baumschulprogramms 2. Einfache Bedienung durch: Klare Strukturierung 3. Einfache Bedienung durch: Hilfstxte 4. Einfache Bedienung durch: Mausbedienung 5. Einfache Bedienung durch: Jederzeitige Korrekturmöglichkeit 6. Einfache Bedienung durch: Fenstertechnik 7. Für die Schnelligkeit entworfen 8. Für die Zukunft entworfen 9. Informationsmanagement 10. Baumschulprogramme unter Windows 98/ME/2000/XP, LINUX? Sie haben die Auswahl!
Neue Regeln zur sofortigen Abschreibung von IT, Software und ERP-Systemen

Neue Regeln zur sofortigen Abschreibung von IT, Software und ERP-Systemen

Die Abschreibung wurde für alle Unternehmen für neue und bereits beschaffte IT-Komponenten, Software und ERP-Systeme auf ein Jahr verkürzt. Ready-to-Use Ready-to-Use mit Dynamics NAV / 365 BC innerhalb von 48 Stunden. Wir garantieren Ihnen den schnellsten und sichersten Start für ihr Unternehmen. Schulungen Lernen Sie und Ihr Team von Experten. Seit mehr als 30 Jahren leiten wir erfolgreich Schulungen, damit unsere Kunden schnellste Resultate erzielen. Fachbücher Profitieren Sie von unserem Expertenwissen. Als Autor und Herausgeber von 11 Fachbüchern bieten wir ein umfangreiches Wissen zu Microsoft Dynamics NAV. Lösungen Unsere Business-Lösungen für Sie auf einen Blick. Die hier vorgestellten Basis-Module und Erweiterungen decken Ihre individuellen Anforderungen ab.
Gerne beraten wir Sie zur Akquise mit der Immobiliensoftware!

Gerne beraten wir Sie zur Akquise mit der Immobiliensoftware!

Sie interessieren sich für die FLOWFACT Immobiliensoftware und möchten mehr zu unserem Produkten erfahren? nsere Mitarbeiter:innen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen sich auf den Austausch zeigt erforderliche Felder an - Bitte auswählen - Herr Frau Divers
Sparsame Heubelüftung Dank intelligenter Software

Sparsame Heubelüftung Dank intelligenter Software

Das Trocknen von Heu funktioniert nicht immer so, wie es sich der Bauer vorstellt. Die Standards sind gestiegen, Milchhöfe wollen nur noch Heumilch in bester (Bio-)Qualität und auf keinen Fall darf mit Silage gefüttert werden. Schade, dass das Wetter bei der Ernte nicht immer mitspielt und somit der Bauer die Heubelüftung mit Entfeuchtung in Anspruch nehmen sollte. Mit WEGER treffen Sie hier die richtige Wahl, denn wir liefern Ihnen zertifizierte Hochleistungs-Heulüfter und Ventilatoren auf Maß. Mit unserer neuen, intelligenten Steuerung können Sie Ihr Gerät auch von der Ferne warten und die Bedienung war noch nie so einfach. Zudem sparen unsere Heulüfter viel Energie und Strom ein, was längerfristig nicht nur Ihnen, sondern auch der Umwelt dient. Sie wollen nicht den ganzen Heustadel umbauen? Kein Problem. Das kompakte Entfeuchtungsgerät funktioniert auch ohne eine Dachabsaugung; nur mit Um- und Außenluft. Sollte ein Ventilator bereits bestehen, kann auch ein Entfeuchtungsgerät nachgerüstet werden. Ihr Vorteil durch die kontrollierte Heubelüftung Die Trocknungszeit wird beschleunigt und das Gerät trocknet Ihr Heu rund um die Uhr und gleichmäßig; schlechtes Wetter spielt hier keine Rolle. Bis Ihr Heu die optimale Futterqualität aufweist. Unsere Hochleistungs-Ventilatoren, Entfeuchtungsgeräte und Wärmetauscher sind auch einzeln erhältlich. Zur Gesundheit Ihrer Kühe und zum Wohl Ihrer Geldbörse!
EINE SOFTWARE, VIELE FUNKTIONEN

EINE SOFTWARE, VIELE FUNKTIONEN

nanea ist eine Software, die es ermöglicht, in den Bestellmodi, Delivery, Take Away und vor Ort Self Ordering für Ihre Kundschaft bereitzustellen. nanea ist kompatibel mit Naramis und von Gastronomen für Gastronome entwickelt!
INSTALLATION VON SOFTWARE UND SCHNITTSTELLEN

INSTALLATION VON SOFTWARE UND SCHNITTSTELLEN

Für jede Anwendung die optimale Applikation. MOBA bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen an und programmiert bei Bedarf Schnittstellen zu anderen Softwareapplikationen ein. Sie können selbst entscheiden, auf welchem Server die Applikation eingerichtet und wo Ihre Daten gespeichert werden sollen. Bei Fragen im Umgang mit der Software stehen Ihnen unsere Fachleute gerne zur Verfügung.
ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

Digitalisierung von Geschäftsprozessen Optimierung des Unternehmens Beratung und Umsetzung von digitalen Lösungen Integration von Software und Systemen Schulung und Support für Mitarbeiter Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen
Softwareentwicklung (PC / Visualisierung / Prozessleittechnik)

Softwareentwicklung (PC / Visualisierung / Prozessleittechnik)

Die vollständige Automatisierung von kompletten Fertigungsstraßen ist eines unserer Kerngeschäfte. Speicherprogrammierbare Steuerungen finden Sie bei uns in den Bereichen des Sondermaschinenbaus für Automobil-, Pharma-, Chemie-, Nahrungsmittelindustrie uvm. Elektroplanungen und Schaltpläne werden mit den Systemen EPLAN 5/ EPLAN 21 / Elektrik P8 ausgeführt. Alle gängigen SPS Systeme sowie deren dazugehörigen HMI Bildschirmsysteme werden eingesetzt. Schwerpunkte liegen bei Siemens (Simatic S5 / S7, TIA-Portal, ProTool WINCC), Rockwell, Beckhoff Steuerungen usw.
Leobersdorf ist jetzt auch Software-Kunde

Leobersdorf ist jetzt auch Software-Kunde

Leobersdorf setzt nun auf Software-Lösungen von GISquadrat und löst damit die bestehende GIS-Software der Gemeinde ab.
Software nach Geschäftsmodellen - Für jedes Geschäftsmodell die passende Lösung.

Software nach Geschäftsmodellen - Für jedes Geschäftsmodell die passende Lösung.

In der Mode- und Lifestylebranche arbeiten eine Vielzahl an Unternehmen eng zusammen. Hersteller, Lieferanten, Händler und E-Commerce brauchen auf Ihre Unternehmensprozesse zugeschnittene ERP- und Warenwirtschaftslösungen. Um maximale Effizienz in der Digitalisierung und Automatisierung zu erreichen, haben wir für die verschiedenen Anforderungen individuelle Lösungen geschaffen.
PERSONALISIERTE SOFTWARE UND MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN

PERSONALISIERTE SOFTWARE UND MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN

Haben Sie einzigartige Prozesse oder stehen Sie vor spezifischen Herausforderungen? Nutzen Sie die maßgeschneiderte Softwareentwicklung mit personalisierter Software, die alle Nuancen Ihres Geschäfts und Betriebs berücksichtigt. Jahre Erfahrung in Digitalisierung und IT-Lösungen globale B2B und B2C Kunden realisierte Projekte weltweit
Leistungsfähige Software

Leistungsfähige Software

MobileApp Android Betriebssystem Zertifiziert nach den aktuellsten Sicherheitsstandards Technische Daten Displaydiagonale 5,5“ Displayart LED-Farbdisplay mit Corning Gorilla Glass Displaygröße (aktiv) 344 x 193,5 mm Displayauflösung 1440 x 720 Pixel Farben 16,7 Mio. Farben (True Color) Eingabe kapazitivem HD-Touchscreen WLAN 2,4 & 5 Ghz Cortex A53, 1,4 GHz Quadcore Akku Li-Ion Akku mit 5150 mAh Schnittstellen Magnetstreifen & Chipkartenleser, NFC kontatkloses Zahlen Android Software Weitere Daten im technischen
CleanIN Salebase: Software mit Design

CleanIN Salebase: Software mit Design

Für Ihre mehrsprachige Vertriebssteuerung legte die Firma CleanIN aus Dänemark großen Wert darauf, die Anwendung in der Firmen-CI zu gestalten und entwickelte selbst die grafischen Vorlagen. Eine zentrale Datenbank wird über Internet synchronisiert und die lokal nötigen Daten auf den Laptops der Vertriebsleute so vorgehalten, dass ein Arbeiten auch ohne aktive Verbindung sichergestellt ist. Ein schönes Beispiel, dass Software auch mal anders aussehen kann!
DIE SPEDITIONSSOFTWARE FÜR IHREN LOGISTIK-ALLTAG.

DIE SPEDITIONSSOFTWARE FÜR IHREN LOGISTIK-ALLTAG.

bluecargo. Schnell. Flexibel. Effizient. Die Anforderungen für Speditionen und Transportunternehmen wachsen. Die Speditionssoftware von D-Soft wächst mit. Weil wir seit über 20 Jahren tief in der Branche verwurzelt sind und praxisnahe Lösungen für alle speditionellen Prozesse bieten. Um Sie fit für die zunehmende Digitalisierung im Transportmanagement zu machen, haben wir unsere modulare Software neu aufgesetzt. Aus Log-IT wurde bluecargo Mehr zu bluecargo bluecargo ist noch leistungsstärker, noch digitaler, noch flexibler einsetzbar: von der Auftragsverarbeitung und Disposition bis zur Lagerverwaltung, von der papierlosen Dokumentenarchivierung bis zur ETA-Berechnung. Unveränderlich bleibt unser Anspruch, Ihnen ein ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Speditionssoftware-Paket zu schnüren. Mit individueller Beratung. Persönlich und auf Augenhöhe.
Von der Konzeption über Software bis hin zum Betrieb

Von der Konzeption über Software bis hin zum Betrieb

Wir setzen die passenden Strategien, Leistungsbausteine, Services sowie Vorteilswelten für Ihre perfekte Loyalty Lösung in einer individuell an Sie angepassten Umsetzung um.
VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software Lizenz VisuScreen Lizenz "Small-Business" und "Pro-Business" VisuScreen cloud vereint alle wichtigen Funktionen die du für den Einsatz von Digital Signage brauchst. Spielend leichte Bedienung und flexible Steuerung – mit einem Klick, von überall. Mit VisuScreen cloud erstellst du mit wenigen Klicks ansprechende Bildschirminhalte. Small-Business für 49,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, 1 Benutzer-Account und 1 Player-Lizenz inklusive Pro-Business für 99,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, unbegrenzte Anzahl von Benutzer-Accounts, zzgl. Player-Lizenzen (10,- € pro Player) ‍ WICHTIG: VisuScreen cloud kann nur in Verbindung mit einem VisuScreen-Player verwendet werden. VisuScreen-Player können über unseren Shop separat erworben werden oder sind bereits in unseren Display-Paketen enthalten. Umfang: Small-Business Preis: 49,00 €
Software und Support

Software und Support

EAS betreut Sie als Kunden auch nach Abschluss der Systemeinführung weiter. Wir informieren Sie z.B. über interessante Neuerungen im System, über neue Versionen und liefern diese in enger Abstimmung.
Lokalisierung und Übersetzung E-Learning

Lokalisierung und Übersetzung E-Learning

Wir können E-Learning-Inhalte und Moodle Kurse übersetzen. Unsere Übersetzer:Innen werden durch ein strenges internes Qualitätssicherungsverfahren ausgewählt und sind auf unterschiedliche IT-Lokalisierungsdienste und Themenbereiche spezialisiert
GEWATEC - Softwarehersteller für ERP und MES

GEWATEC - Softwarehersteller für ERP und MES

GEWATEC ist ein führender Anbieter von ERP- und MES-Software für den fertigenden Mittelstand. Die Branchenlösungen werden sowohl von Präzisionsteileherstellern als auch von Automobilzulieferern, Medizintechnikern und Kunststoffspritzern verwendet. Über 700 Kunden aus dem Mittelstand vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Software-Lösungen von GEWATEC. Das Angebot umfasst Komplett- oder MES-Lösungen bestehend aus Software-Modulen für Kalkulation, Produktionsplanung-Steuerung, Fertigungs-Leitstand für die Kapazitätsplanung, Maschinen-und Betriebsdatenerfassung, Produktionsmittelmanagement mit CNC-Programmübertragung, Energiemanagement und dem Qualitätsmanagement. Die 4. Industrielle Revolution Industrie 4.0 ist bei GEWATEC bereits in vollem Gange!
Personalplanungs-Software

Personalplanungs-Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Personalplanungs-Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Personalressourcen effizient zu verwalten und optimal einzusetzen. Sie bietet Funktionen zur Erstellung von Schichtplänen, zur Verwaltung von Abwesenheiten (z. B. Urlaub oder Krankheit), zur Nachverfolgung von Arbeitszeiten sowie zur Planung des Personalbedarfs basierend auf aktuellen und zukünftigen Anforderungen. Diese Softwarelösungen können oft automatisierte Vorschläge zur optimalen Einsatzplanung bieten, basierend auf Verfügbarkeiten, Qualifikationen und gesetzlichen Vorgaben. Unternehmen profitieren von Personalplanungs-Software, da sie den administrativen Aufwand reduziert und die Genauigkeit der Personalplanung verbessert. Dies führt zu einer besseren Einhaltung von Arbeitszeitregelungen, weniger Überstunden und einer ausgeglicheneren Auslastung des Personals. Zudem ermöglicht die Software eine bessere Übersicht über die Verfügbarkeit und Produktivität der Mitarbeiter, was zu einer höheren Effizienz und Kosteneinsparungen führt. Letztlich trägt eine gut organisierte Personalplanung dazu bei, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und die Arbeitsabläufe im Unternehmen zu optimieren.
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.