Finden Sie schnell sonstiges für Ihr Unternehmen: 164 Ergebnisse

Grün- und Graupflege

Grün- und Graupflege

Wir sorgen für ein gepflegtes Umfeld Ihres Gebäudes. Unsere Leistungen z.B. Rasen- und Heckenschnitt, Entfernen von Unkraut und Abfällen sowie Säuberung von Wegen und Parkplätzen. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum an Gebäudedienstleistungen an – alles aus einer Hand und absolut zuverlässig. Ob Hausmeisterservice, kleinere Reparaturen oder umfassende Sanierungsarbeiten – bei der Betreuung Ihres Gebäudes fallen eine Vielzahl von Tätigkeiten an. Wir setzen für unseren vielseitigen Gebäudeservice nur top qualifizierte Fachkräfte ein.
Inbetriebnahme Wartung

Inbetriebnahme Wartung

Wir bereiten mit Ihrem Team den Nutzbetrieb vor und begleiten Sie beim Anlauf oder bei der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen. Wir vertreten Ihre Interessen, koordinieren Ihre Projektpartner und überwachen für Sie die Einhaltung des Budgets, sorgen für eine perfekte Projektkommunikation und stellen so die Weichen für eine termin- und leistungsgerechte Inbetriebnahme. Unsere Leistungen Abnahmevorbereitung Funktions- und Leistungstests Inbetriebnahme Schulung & Coaching Sparringspartner
Maschinenumfeld-Systeme

Maschinenumfeld-Systeme

Als item-pluspartner bieten wir Ihnen auch im Bereich des Maschinenumfeldes die passenden Lösungen. Ob höhenverstellbare Arbeitstische zum ergonomischen Arbeiten, Treppen und Podest-Systeme zum besseren Erreichen schwer zugänglicher Bereiche, Maschinenkabinen zum Schutz sensibler Technik oder auch Regalsysteme zur optimalen Lagerung wichtiger Komponenten Ihres Arbeitsablaufes. In Zusammenarbeit mit item (Welt-Marktführer bei Systembaukästen für industrielle Anwendungen) entwickeln wir die für Sie optimale Lösung.
Elektromotoren

Elektromotoren

Wir kaufen für den Export Elektromotoren aller Leistungen, Getriebemotoren, Hochspannungsmotoren, Drehstrommotoren, Einphasen-Wechselstrommotoren, Gleichstrommotoren neu oder gebraucht.
Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Das Treppenhaus ist ein ganz wichtiger Teil Ihrer Immobilie, egal ob Gewerbe oder privat. Ist das Treppenhaus in einem erstklassigen Zustand, fühlen sich Mieter gleich sofort zuhause und Kunden, Besuc Dabei umfassen Treppenhausreinigungen bei uns weit mehr als nur die eigentliche Treppenreinigung. Vom Fegen und Wischen über die Reinigung des Geländers bis zum Sauberhalten von Fenstern und Fensterrahmen bieten wir ein breites Leistungsspektrum für eine gründliche Treppenhausreinigung zu Preisen, die fair und transparent sind.
Maschinendienstleistungen

Maschinendienstleistungen

Nutzen Sie meine langjährige Erfahrung im Bereich Service und Reparaturen für DMG MORI Maschinen. Regelmäßige Schulungen garantieren eine hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit. Meine Stärke sind kurze Reaktionszeiten. Denn wie wir wissen, dass der Stillstand von Maschinen oft auch Umsatzverlust für jeden Kunden bedeutet.
Drehen

Drehen

Unser Drehbereich besteht aus hochmodernen CNC-Dreh-Fräsmaschinen und ist auf ein breites Teilespektrum für höchste Genauigkeiten ausgelegt. Komplettbearbeitungen sind dank der eingesetzten Technologien für uns selbstverständlich. Ein hoher Automatisierungsgrad wird durch Stangenbearbeitung von 3 bis 80 mm ermöglicht. Komplexe Bauteile aus schwer zerspanbaren Werkstoffen sind dank der neuesten Werkzeug,- sowie Maschinentechnologien prozesssicher und flexibel herstellbar.
Bauschlussreinigung

Bauschlussreinigung

Zu unserem Service Bauschlussreinigung gehören die Reinigungsarbeiten an Objekten nach Neu- oder Umbauten. Wir legen mit unseren Baugrob-, Baufein- und Bauendreinigung das Fundament für die weitere Reinigung und Pflege der Immobilie.
AKTEN-KARTONSTELLUNG

AKTEN-KARTONSTELLUNG

Wir stellen Ihnen leere Kartons für die abzuholenden Akten bereit. Auf Wunsch erhalten Sie die leeren Kartons von uns bereits im Vorwege. Wir stellen Ihnen auf jeden Fall nur die Kartons in Rechnung, welche tatsächlich auch benötigt werden. Die Akten-Kartonstellung läuft wie folgt ab: Sie ermitteln die Menge der von uns abzuholenden Akten (lfd. Meter oder Anzahl der Ordner). Wir nehmen die (für die ermittelte Aktenmenge) benötigten leeren Kartons zum Abholtermin mit. Falls Sie die Kartons selbst befüllen möchten, liefern wir Ihnen die leeren Kartons bereits im Vorwege gleichzeitig erhalten Sie dann auch die Falt-Anleitung. Evtl. nicht benötigte Kartons nehmen wir selbstverständlich wieder zurück. Wir stellen Ihnen auf jeden Fall nur die Kartons in Rechnung, welche tatsächlich auch benötigt werden. Die Standard-Aktenkartons: haben standardisierte Abmessungen (L x B x H): 41,5 x 32 x 29 cm, sind für die Befüllung mit Aktenordnern optimiert, können 5 breite bzw. 8 schmale Aktenordnern aufnehmen, werden mit einem Deckel verschlossen. Karton-Sondergrößen (für Arztpraxen): für die Einlagerung von Krankenakten im DIN A5-Format haben wir spezielle (kleinere) Kartons, welche entsprechend ihrer Größe abgerechnet werden. Auf Wunsch holen wir nicht nur die einzulagernden Akten ab, sondern auch die sofort zu vernichtenden Akten deren Aufbewahrungsfrist bereits abgelaufen ist.
Konstantstrahl Trockeneis-Reiniger HKF

Konstantstrahl Trockeneis-Reiniger HKF

Weltpremiere 2017: erstes Trockeneis-Strahlgerät mit • Konstantstrahltechnik • directTrigger-Pistole • Multi User • Füllstandsanzeige Die wirtschaftlichste Art der industriellen Reinigung ist das Strahlen mit Trockeneis eines Trockeneisreiniger. Die beste Art, Trockeneis zu strahlen ist mit dem Trockeneisstrahlreiniger HKF34 von F&F. Die volle Kontrolle über Strahldruck und Partikelgröße ermöglicht Ihnen wirtschaftliche zu arbeiten und gleichzeitig sensible Oberflächen zu schützen. Das HKF 34 ist im Jahr 2017 konstruiert und entwickelt. Unsere Neustädter Ingenieure haben ihre große Erfahrung eingebracht, damit in unserem eigenem Werk in Schleswig-Holstein die Apparate für Sie gefertigt werden! • Reduzieren Sie Reinigungszeiten und Aufwand in der Maschinen- und Anlagenpflege • Reinigen Sie Serienbauteile kostengünstiger • Sparen Sie Zeit, weil Sie nicht mehr warten müssen, das das Bauteil trocknet. Trockeneis ist immer trocken • Reinigen Sie sensible Oberflächen ohne die Gefahr des Zerkratzens • Reduzieren Sie den Einsatz von Reinigungschemikalien und Lappen • Nutzen Sie ihren Kompressor mit mehr als 3m³/min oder lassen Sie sich von uns beraten, welcher der richtige ist Entfernen Sie günstig und sicher: • Lebensmittelreste • Trennmittel • Schmutz • Farbe • Öle • Fette • Brandrauch Reinigen Sie ohne Demontage: • Maschinenbauteile • Formen • Kokillen • Hebel • Griffe • Türen • Platinen! • Elektromotoren • Cockpits • Polster Kontakt Vertrieb: Jens Sager sager@ffgruppe.de Gewicht: Grundgerät 25kg, Trichter 20kg
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist die Grundlage für ein wiedererkennbares Erscheinungsbild, bietet Orientierung, schafft Vertrauen und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Investieren Sie in ein konsequentes und systematisch aufgebautes Corporate Design! Unser erfahrenes Team unterstützt Sie auf Ihrem Weg zu einer stimmigen Unternehmensdarstellung.
Lohnhersteller für Kosmetik mit Konzept.

Lohnhersteller für Kosmetik mit Konzept.

Wir bieten Ihnen Komplettlösungen für die Herstellung von Kosmetik-, Medizin- und Reinigungsprodukten. Von der Rezepturentwicklung, Verpackungsgestaltung, Produktion, Abfüllung, Konfektionierung bis hin zu Lagerung und Auslieferung wickeln wir alle Prozesse direkt an unserem Firmensitz in Scharbeutz an der Ostseeküste ab.
Website für Handwerker

Website für Handwerker

Kein Pfusch am Bau! Bei uns erhalten Handwerker eine professionelle Website für Ihr Einsatzgebiet. Von Kundeninformationen über Fotos bis zu Öffnungszeiten. Wir erstellen & verwalten professionell sowie zuverlässig Deine Website für Handwerker. Kein Pfusch am Bau! Bei uns erhalten Handwerker eine professionelle Website für Ihr Einsatzgebiet. Von Kundeninformationen über Fotos bis zu Öffnungszeiten. Internet für Alle: Websites sind für alle da! Auch Handwerksbetriebe können mit einer Website für Handwerker neue Kunden erzielen und den Stammkunden das Leben vereinfachen! Unser handwerkliches Geschick: - Kundeninformationen Sage Deinen Kunden, was Du machst und wieso er Dich braucht. Mit einer Website für Handwerker erfährt man sofort, was Du machst und wie gut Du es kannst! - Fotos Zeige auf der Website für Handwerker Deinen Kunden was Du bis jetzt geschaffen hast. Große Fotos erzielen große Wirkungen! - Öffnungszeiten Manchmal kürzer & manchmal länger. Zeige auf Deiner Website für Handwerker Deinen Kunden ab, wann sie Dich erreichen können! - Kontaktaufnahme Kunden wollen weniger reden und mehr schreiben. Zeige auf Deiner Website für Handwerker, wie der Kunde Dich erreichen kann. - Online-Shop Wickel auf Deiner Website für Handwerker Aufträge über das Internet ab. Nie wieder Probleme mit falschen Maßen oder vergessenen Zeiten. - Extras Du hast nicht gefunden, was Du suchst? Schreibe uns einfach eine E-Mail und wir verwirklichen Deinen Wunsch! Mehr Informationen unter: https://onrevo.net/website-fuer-handwerker Anfragen per E-Mail: info@onrevo.net Preis, Lieferung & sonstiges nach Absprache. Stundenlohn oder Pauschalpreis möglich.
CNC-Fräsen auf bis zu 5 Achsen

CNC-Fräsen auf bis zu 5 Achsen

Komplizierte Einzelteile und Kleinserien Direkt auf Ihren 3D Daten Kunststoff, Alu & Stahl
CNC Programmierung

CNC Programmierung

Die CNC-Programmierung unserer Bearbeitungszentren sowie Dreh- und Fräsmaschinen wird vor Ort von unserem geschulten Fachpersonal ausgeführt. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Des Weiteren werden die Programme gesichert, um für einen eventuellen Folgeauftrag oder wiederkehrende Bestellungen einen schnelleren Fertigungsablauf gewährleisten zu können (Rüstkosten werden somit gesenkt). Zur CNC-Programmerstellung können wir einfach Ihre 3D-Daten (z.B. STEP oder IGES) übernehmen. Bei uns kommt das CAD System SolidWorks mit der integrierten CAM-Lösung SolidCam zum Einsatz. Diese Hochleistungssoftware ermöglicht uns die Bearbeitung von anspruchsvollen und komplexen Werkstücken.
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
H+H STURZ NICHTTRAGEND

H+H STURZ NICHTTRAGEND

Nichttragende H+H Stürze dienen der Überdeckung bei Öffnungsbreiten von 750 bis 1020 mm. Sie benötigen keine Übermauerung und keine Montageunterstützung. VORTEILE - Ideale Systemergänzung für nichttragende Wände - schnelles und einfaches Versetzen in Dünnbettmörtel - Gleicher Putzgrund für die Oberflächenbehandlung
Drucker und Kopierer mieten

Drucker und Kopierer mieten

Druck- und Kopiersysteme, Kopierer, Abteilungsdrucker in Schleswig-Holstein und Hamburg; ob Kiel, Neumünster, Lübeck oder Rendsburg Unser erfahrenes Beratungs-Team ist regelmäßig in allen Städten und Gemeinden unterwegs – wir sind schnell bei Ihnen vor Ort und besuchen Sie jederzeit gern zu einem persönlichen Gespräch. Oder Sie kommen uns auf einen Kaffee in unseren Räumlichkeiten besuchen, ganz wie es Ihnen am besten gefällt. Erleichterungen im Büro Wir erleichtern Ihrem Team die Arbeitsabläufe im Büro, indem wir die Verteilung und Nutzung von multifunktionalen Druck- und Kopiersystemen, Kopierern und Abteilungsdruckern optimal nach Ihren Bedürfnissen planen. Natürlich immer unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit oder der Budgetvorgabe für Ihr Unternehmen. Vielfältige Auswahl Selbstverständlich können Sie unsere Systeme auch rein als Kopiergerät nutzen. 95% unserer Kunden nutzen indes das Kostenspar-Potential durch den zusätzlichen Einsatz als Drucker und Faxgerät. Mit dem großen Vorteil, dass damit alle Kosten in unserem Full-Service abgedeckt sind. – Unsere Auswahl ist vielfältig und reicht von kleinen Tisch-Geräten bis zu hochverfügbaren Drucksystemen beispielsweise für Steuerbüros oder Logistik-Unternehmen- ob schwarz/weiß oder mit Farbdruck, DIN A4 oder DIN A3, verschiedene Papierkassetten-Fächer, automatischer Vorlageneinzug usw. Und ganz wichtig: Wir bieten ausschließlich Systeme mit marktführenden Eigenschaften an, von denen wir überzeugt sind.
Konstruktion und Entwicklung

Konstruktion und Entwicklung

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Kunden ganzheitlich zu betreuen. Von der Entwicklung, über die Konstruktion bis zur Fertigung, bieten wir Ihnen die Komplettabwicklung aus einer Hand. Durch jahrelange Erfahrung garantieren wir eine schnelle und zuverlässige Umsetzung von Kundenwünschen, die von der Entwurfszeichnung bis zum serienreifen Produkt reichen. Wir beraten Sie umfassend und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Für jedes neue Projekt wird eine Arbeitsgruppe gebildet, die unter Einbeziehung der Projektverantwortlichen sowie der nötigen technischen Ressourcen die Grundlage erschafft, um termintreu und möglichst effizient den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Profitieren Sie von dem umfangreichen Know-How unserer Experten. Vom Erstgespräch bis zur 3D-CAD Konstruktion und anschließender Fertigung erfolgt ein zu 100% kundenspezifisches Arbeiten. Ob Großauftrag oder Individualbauten - mit über 50 Jahren Erfahrung setzen wir Maßstäbe. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte voranbringen. Darüber hinaus steht Ihnen unser Entwicklungsteam auch für hochsensible Medizintechnik als kompetenter Ansprechpartner von Anfang an zur Seite. Mit unserer Komplettlösung unterstützen wir Sie sowohl bei der Auftragsentwicklung, als auch bei der Auftragsfertigung und Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften unter Einhaltung gesetzlicher Normen und Arbeitsschutzbedingungen.
Firmenevent, Corporate-Event

Firmenevent, Corporate-Event

Setzen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Marke in Szene. Laden Sie Kunden und Geschäftspartner ein und verkörpern Sie Ihre Philosophie. Machen Sie Ihre Marke erlebbar und sorgen Sie für eine authentische, sympathische Markeninszenierung und Kommunikation. Auf dem Weg zu einem gelungenen Firmen- oder Corporate-Event unterstützen wir Sie gerne als Full-Service Agentur.
CNC-Zerspanung

CNC-Zerspanung

Unser Hauptaufgabenfeld liegt in der CNC-Zerspanung. Als zuverlässiger Zulieferbetrieb für kleinere bis mittlere Serien sind wir für namenhafte Unternehmen aus dem Motoren- und Lokomotivbau hier in unserer Nachbarschaft in Kiel / Schleswig-Holstein tätig. Auch weitere Auftraggeber aus dem Maschinenbau und Anlagenbau schätzen unsere Leistungen. Termintreue und hohe Qualität sowie eine Warenendkontrolle vor der Auslieferung sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Durch eine schnelle sowie kurzfristige Auftragsabwicklung und ein gut sortiertes Lager an Rohmaterialien verschiedener Werkstoffe und Querschnitte sind wir in der Lage, kurze Lieferzeiten zu realisieren. Auch in der Einzelteilanfertigung für den Vorrichtungsbau bzw. Prototypenbau sind wir als zuverlässiger Partner bekannt. Darüber hinaus agieren wir für Sie als Kunden als eine Art "verlängerte Werkbank", in dem wir nur einen oder mehrere Arbeitsgänge an bereitgestellten Werkstücken ausführen. Auch dies zeichnet uns aus.
Tampondruck

Tampondruck

Der Tampondruck ist das bevorzugte Druckverfahren, wenn es gilt in unebene oder runde Flächen zu drucken. Dies können wir ein- und mehrfarbig. Max. Druckformat ist ca. 250mm in der Länge.
Folienbeschriftungen

Folienbeschriftungen

Beschriftung für Ihr Fahrzeug oder Boot mit lange haltbaren Folien nach Ihren Wünschen! Zudem erhalten Sie von uns Ihre individuelle Objektbeschriftung, Folienschnitte und Wandtatoos Wir beschriften für Sie Ihr Fahrzeug oder Boot (z.B. auch Seewassertaugliche Folierung) mit lange haltbaren Folien nach Ihren Wünschen!
Schweißen

Schweißen

Maschinenrahmen, -gestelle, -ständer, Apparatebau, Stahl-, Edelstahl- und Aluschweißarbeiten, MIG-MAG Impulsschweißen, WIG Impulsschweißen, Elektroschweißen, Autogenschweißen
Gartenartikel

Gartenartikel

Wählen Sie eines unserer vielen individuell und mit hohen Qualitätsansprüchen gefertigten Produkte und - lassen Sie sich überzeugen!
Veranstaltungen

Veranstaltungen

Bei einem persönlichen Treffen im Kleine Gesellschaftshaus werden wir mit Ihnen - vielleicht bei einem Glas Wein - Ihr Fest ganz individuell besprechen. Veranstaltungszeiten Wir öffnen unser Haus auf Wunsch an jedem Tag der Woche; das heißt, wir haben keinen festen Ruhetag. Während der Wochen richten wir uns ausschließlich nach Ihren Zeitwünschen. Am Wochenende haben wir relativ feste Veranstaltungszeiten, da freitags, samstags und sonntags in der Regel zwei Feiern stattfinden. Mittagsveranstaltung 11.00 Uhr - max. 16.30 Uhr Abendsveranstaltung 19.00 Uhr bis 02.00 Uhr Selbstverständlich sind nach Absprache, insbesondere für Hochzeiten, auch andere Zeiten bzw. eine Verlängerung der Schlusszeit möglich. Preise Für ein „Private Dinner“ von 2 – 19 Erwachsenen rechnen Sie bitte mit einem Mindestumsatz von mindestens EUR 1 200,00. Sollten Sie unter dem Mindestumsatz liegen, so berechnen wir die Differenz als Raumgebühr. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei Trauungen ohne anschließendes Essen eine Servicegebühr von EUR 100,00 berechnen. Ansonsten erheben wir keinerlei Mietgebühr, das heißt aber auch, dass das Gesellschaftshaus nicht ohne unsere Bewirtung und Anwesenheit buchbar ist. Abhängig von der Speisenauswahl und dem daraus resultierenden Menüpreis, sollten Sie für die Getränke bei einer Mittagsveranstaltung mindestens EUR 25,00, bei einer Abendveranstaltung mindestens EUR 35,00 hinzurechnen. Das bedeutet nicht, dass unsere Getränkepreise am Abend höher sind, lediglich die Trinkfreudigkeit der Gäste ist am Abend - in den meisten Fällen - ausgeprägter…! Sie möchten im Vorfeld genau wissen welche Kosten auf Sie zukommen, gerne bieten wir Ihnen einen Pauschalpreis an. Kommen Sie einfach mal vorbei und verraten Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen – wir unterbreiten Ihnen ein auf Sie abgestimmtes Angebot!
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Das Problem bei Umzügen und Transporten in Firmen sind die Ausfallzeiten! Maschinen stehen still, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können nicht effektiv beschäftigt werden. Betriebswirtschaftlich betrachtet kann das teuer werden. Dabei können Zusatzkosten und Ausfall-Verluste vermieden werden: Mit... einer guten Vorplanung genauer Abstimmung von Terminen Information aller Beteiligter und einem erfahrenen Partner für Ihre Transportaufgaben ... sind die besten Voraussetzungen geschaffen, dass alles wie geplant einsatzbereit ist und der Geschäftsbetrieb nahezu ungestört weiterläuft. füllgraf ist seit 80 Jahren als Transportunternehmen tätig — und in dieser Zeit haben wir schon einiges bewegt. Wenn enge Termine es nicht anders ermöglichen, auch am Wochenende. Müssen in diesem Rahmen Installations- und Montagearbeiten beim Abbau von Anlagen und dem Wiederaufbau sowie dem Anschluss ausgeführt werden, können Sie auf unser qualifiziertes Personal zurückgreifen. Bei speziellen Arbeiten suchen wir uns Partner aus anerkannten Fachbetrieben (inkl. TÜV-Abnahme).
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Ihr Firmenumzug oder Büroumzug beginnt mit kompetenter Beratung, lückenloser Bestandsaufnahme und umfassender Planung.
Advertorials

Advertorials

Advertorials: PR-Anzeigen mit Mehrwert. Glaubwürdigkeit, komplexer Informationsgehalt und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis gehören zu den Stärken des Advertorials. Sie möchten bundesweite Printreichweite, möglicherweise sogar in einem engen Zeitrahmen? Dann sollten Sie sich für ein TextNetz Advertorial entscheiden. Wenn die Bedingungen für klassische redaktionelle Pressearbeit nicht optimal sind, weil die Zeit knapp ist, die Kernbotschaften zu werblich sind oder andere Faktoren sich ungünstig auf Veröffentlichungschancen auswirken, beweist das Advertorial seine Vorzüge. Angepasst an das redaktionelle Umfeld erscheint es in Bereichen, in denen klassische Anzeigen Ihre Kunden nur mit deutlich höherem finanziellen Aufwand erreichen. Leistung Unsere Advertorials erscheinen in Tages- oder Anzeigenzeitungen, die wir in Absprache mit Ihnen gezielt für Sie auswählen. Da es sich um geschaltete PR-Anzeigen handelt, sind Veröffentlichungen auf den Punkt planbar. Hier einige Eckdaten, die für Sie interessant sind: • Abdruckauflagen zwischen 1.000.000 und 18.000.000 • Durchlaufzeit ab 14 Tagen • Dokumentation mit Originalclippings • kleinstes Format ist 2 x 50 mm Es ist möglich: • Veröffentlichungen geografisch zu steuern bzw. einzugrenzen • Inhaltliche Anpassung nach Erscheinungsort • Integration von Coupons, Telefonnummern, URL-Adressen etc. Unsere PR-Anzeigen sind zuverlässige und glaubwürdige Werbebotschafter, die durch ihren redaktionellen Charakter einen hohen Aufmerksamkeitswert im herkömmlichen Anzeigenumfeld der Lokalpresse haben – und von den Lesern entsprechend wahrgenommen werden. Die Advertorials eignen sich dadurch auch als planbares Instrument zur Vertriebsunterstützung. Beratung Selbstverständlich übernehmen wir nicht nur die Gestaltung Ihres Advertorials, sondern verfassen auch in Abstimmung mit Ihnen den dazu passenden Text.
Balkonbau

Balkonbau

Wir bauen auch Balkone Wir sind ein freundliches Handwerksunternehmen und bauen Treppen und Balkone nach individuellen Vorstellungen. Als Schlosserei errichten wir außerdem Geländer und Handläufe.