Finden Sie schnell sparschäler für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Sparschäler

Sparschäler

Spar- oder Spargelschäler Kunststoffgriff und Edelstahlklinge "Made in Solingen" Artikelnummer: 489700-0
Punktschweissmaschine in Tischausführung

Punktschweissmaschine in Tischausführung

16 - 150 kVA, wassergekühlt, pneumatisch, mit Mikroprozessor-Steuerung Type TE 91, TE 180 oder TE 185, mit Doppelfußschalter (mit / ohne Strom)
Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Moderner Chefsessel in über 350 Variationen designed by Badanzi & Novelli Gestalten Sie sich den NORTH CAPE Chefsessel mit gepolsterten Armlehnen nach Ihren Wünschen. Beim Drehkreuz können Sie zwischen 2 Materialien wählen. Kunststoffbasis mit Glasfaser (schwarz) Poliertes Aluminium 2 Unterschiedliche Arten von Rollen: Weiche Rollen für harte Böden (Laminat, Linoleum, Fliesen, Parkett...) Harte Rollen für weiche Böden (Teppich) 7 unterschiedliche Stoffe bzw. Leder für den Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne Berta aus 100% Polyester Xtreme plus aus 100% Recycling-Polyester Step aus 100% Flammhemmendem Polyester Velito aus 88% Wolle, 12% Polyamid Synergy aus 95% Schurwolle, 5% Polyamid Kunstleder aus 21% PES, 31,5% COT, 47,5% PU Echtleder aus 100% Leder Jedes Bezugsmaterial steht in vielen verschiedenen Farben für den individuellen Stuhl bereit. Das Oberteil des Stuhls besteht aus einem gegossenen Stahlrahmen mit Polyuretanschaum. Verkleidet mit den oben angegebenen Stoffen oder hochwertigem echten Leder wird ein einzigartiger Sitzkomfort geboten. Der Gasheber bietet eine Verstellung der Sitzhöhe im Bereich von 90 mm. 5 Jahre Herstellergarantie. Lieferzeit 4-5 Wochen, da der Stuhl exklusiv für Sie gebaut wird. Die Lieferung erfolgt demontiert in einem Karton. Der Stuhl lässt sich mit wenigen Handgriffen selbst aufbauen.
Kühlmittelreinigunsanlagen und Späneentsorgung

Kühlmittelreinigunsanlagen und Späneentsorgung

Kühlmittelreinigungsanlagen mit und ohne Filterhilfsmittel. Einzel- und Zentralanlagen, Späneförderer, komplette Zentralanlagen. Sonderlösungen möglich. Perfekt filtern und fördern mit RUEZ Ruez Anlagen bewähren sich seit vielen Jahren weltweit im täglichen Einsatz unter schwierigsten Betriebsbedingungen. Da Entwicklung + Planung + Fertigung + Service durch unsere erfahrenen Mitarbeiter erfolgen, können wir auf Ihre besonderen Wünsche schnell und flexibel eingehen. Alle Produkte sind auch in Edelstahlausführung lieferbar.
Displaybestückung

Displaybestückung

Den Aufbau und die Bestückung von Musterkoffern, Theken- oder Palettendisplays übernehmen wir mit allen entsprechenden Vorarbeiten, wie z.B. Manipulation, Setbildung, Einzelverpackung und Auszeichnung der Produkte, in immer gleichbleibender Qualität. In allen Arbeitsstufen können wir vorgegebene Prüfmethoden durchführen. Das beginnt bei der Sichtkontrolle nach Ihren Vorgaben, Mustern, Bildern und Zeichnungen und beinhaltet auch das Prüfen von Formaten und Gewichten. Natürlich unterstützen wir Sie bereits bei der Gestaltung und Entwicklung der entsprechenden Displays
Outsourcing

Outsourcing

• Montagearbeiten auf QSW Produktionsflächen • Verlängerte Werkbank • Montage & Lohnfertigung • Baugruppenmontage • Kommissionieren • Verpacken • Etikettieren • Schnelle und flexible Auftragsabwicklung • Logistikabwicklung (Abhol und Lieferservice) Vom Kunden ausgelagerte Nacharbeit- und Sortieraktionen gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Montagearbeiten von diversen Baugruppen und der Endmontage, die sich im Bereich Outsourcing wiederfinden. Dementsprechend können wir Ihnen Teilelagerung und diverse Logistiklösungen anbieten. Bei den von Ihnen zur Montage gelieferten Baugruppen sind wir gerne bereit die von Ihnen konzipierten Maschinen und Anlagen in Anspruch zu nehmen. Gerne investieren wir auch in Maschinen und Werkzeuge um je nach Laufzeit die Montagearbeit kostengünstiger anbieten zu können. Sehr kurze Reaktionszeiten können wir aufgrund der guten Autobahnanbindung an einem ausgezeichneten Standort gewährleisten. Unter Nacharbeit sind alle Aktionen zu verstehen, die an einem fehlerhaften Produkt ausgeführt werden, damit es die Kundenanforderungen wieder entspricht.
MITARBEITER-SCHULUNGEN

MITARBEITER-SCHULUNGEN

Wir sind Ihr erfahrener und internationaler Schulungspartner. Egal ob Lagerung gefährlicher Stoffe (TRGS), Prozessoptimierung, Gefahrgutlogistik, Kennzeichnung und Verpackung – wir schulen Ihre Mitarbeiter kompetent.
Service vor Ort

Service vor Ort

Im Raum Thüringen, Ost-Hessen, Nord-Bayern Wir bieten Ihnen einen schnellen und umfassenden Service vor Ort an: Eichbegleitungen, Vorbereitungen und Zertifizierungen Aufbau, Wartung, Umbau, Versetzung und Entsorgung von Wägetechnik Programmierung und Konfiguration von Wägetechnik Anbindung an IT, Steuerungen, Netzwerke und Erweiterung von Wägetechnik Einweisung und Schulung ihrer Mitarbeiter Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Wägetechnik profitieren lokale Unternehmen von unserem kompetenten Service-Team. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Beratung

Beratung

Unsere Projektleiter nehmen sich Ihrer Aufgabenstellung, so kompliziert sie auch scheint, gerne an. In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihren konkreten Bedarf und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Gerne messen wir bei Ihnen vor Ort die Lärmquelle, um die effektivste Schutzmaßnahme zu bestimmen und erstellen auf Wunsch ein Aufmaß für die weitere Projektplanung.
Schneider Sparschäler

Schneider Sparschäler

Aus rostfreiem Material, Klingenbreite: 42 mm Produkteigenschaften: Sparschäler Material: Metall Klingenbreite: 42 mm Gesamtlänge: 110 mm
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Beratung zur Finanzierung und Förderung

Beratung zur Finanzierung und Förderung

Unser Service umfasst spezialisierte Beratung zur Finanzierung und Förderung für Projekte rund um Photovoltaikanlagen, Speicherlösungen und weitere elektrotechnische Komponenten. Wir erkennen, dass Fördermöglichkeiten und Finanzierungskonzepte je nach Bundesland und Region variieren können. Daher bieten wir maßgeschneiderte Beratung, um die bestmöglichen Optionen für Ihr spezifisches Vorhaben zu identifizieren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen klaren Überblick über die verfügbaren Förderprogramme und Finanzierungsmöglichkeiten zu geben, damit Sie von den maximalen Vorteilen profitieren können. Wir unterstützen Sie bei der Navigation durch die komplexen Förderlandschaften, um optimale Lösungen für die Finanzierung Ihrer Projekte im Bereich erneuerbare Energien und Elektrotechnik zu finden.
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
BIO Müsliriegel PEANUT Salty Caramel

BIO Müsliriegel PEANUT Salty Caramel

BIO* Müsliriegel mit Zutaten aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft, in handelsüblicher Ausführung mit Werbebanderole. 40 g geballte Kraft der Natur. * BIO zertifiziert nach DE-ÖKO-007 Inhalt: BIO Müsliriegel. Haltbarkeit: ca. 5 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 20 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
Beratung

Beratung

Unsere Beratung unterstützt Gewerbetreibende und Unternehmen bei der erfolgreichen Konzeption, Gestaltung und Entwicklung ihres Social Media- und Onlineauftritts. Wir bieten individuelle Beratung und Besprechung der Empfehlungen, um Ihre Onlinepräsenz zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen. Vereinbaren Sie jetzt Ihr Erstgespräch und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Strategie entwickeln.
Düsenrohr, M5 Tilt-A-Jet

Düsenrohr, M5 Tilt-A-Jet

Düsenrohr, M5 Tilt-A-Jet Artikelnr.: CH9009 OEM# 303329
Löschwassertanks / Löschwasserbehälter

Löschwassertanks / Löschwasserbehälter

Löschwasser-Falttanks für bis zu 600.000 l finden vielfältige Anwendungen, insbesondere in entlegenen Gebieten. Sie dienen als temporärer oder permanenter Löschwasservorrat für die Brandbekämpfung. Die Vorteile der überirdischen flexiblen Speichertanks für Löschwasser sind: Schnelle, einfache und sofortige Installation. Kein Wartungs- oder Interventionsbedarf. Freistehend. Konstante Wasserstandshöhe: Keine Verdunstung oder Volumenverlust. Geeignet als temporäre Löschwasserreserven. Sauberes Wasser ohne Mikroalgen- oder Larvenwachstum aufgrund des Fehlens von Licht und Lufttaschen. Keine Lufttaschen, daher keine Oxidationsprobleme. Kein Lichteinfall, keine Kontamination: Das Wasser bleibt stets einwandfrei.
Dreh-Druckgriff 8574, System Furore

Dreh-Druckgriff 8574, System Furore

Metall vernickelt, Durchmesser 19mm, Rosette vernickelt, Anschraubplatte Metall vernickelt, Schließhülse Messing, Schließbewegung 180°, Hub 13mm
Abdeckkappe vernickelt matt

Abdeckkappe vernickelt matt

Abdeckkappe vernickelt matt für Drehgriff, Drehgriffe für Zylinderschlösser und auswechselbare Innenzylinder 9206834 Abdeckkappe• Abdeckkappe für Drehgriff• Vernickelt matt Artikelnummer: E9206834
GN 139.6 Edelstahl-Scharnier, ohne Schalter

GN 139.6 Edelstahl-Scharnier, ohne Schalter

Edelstahl-Scharnier GN 139.6 ohne Schalter unterscheiden sich bis auf die Anschlussstecker äußerlich nicht von den Scharnieren mit Sicherheitsschalter GN 139.5. Manipulationssicher ist das Scharnier zusätzlich durch die verdeckte Verschraubung von der Rückseite. Die kompakte Bauform vereint Sicherheit und ansprechendes Design. EAN: 4045525999909 Artikelnummer: 139.6-76-126 Breite L1: 76 Länge L2: 126 ROHS: Ja
Onlinehandel für hochwertige Badaccessoires

Onlinehandel für hochwertige Badaccessoires

In unserer Kategorie für Badaccessoires finden Sie alles, was Sie brauchen, um ein Badezimmer in eine Wohlfühloase zu verwandeln. Von praktischen Aufbewahrungslösungen wie Duschkörbe über stilvolle WC-Garnituren bis hin zu luxuriösen Seifenspendern und Handtuchhaken – hier finden Sie hochwertige Produkte der Marken Smedbo, Jörger, Tres und Beslagsboden, die jedes Badezimmer in ein Wellnessparadies verwandeln. Unsere hochwertigen und trendigen Badaccessoires helfen Ihnen dabei, ein Badezimmer nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend zu gestalten. Tauchen Sie ein in unsere vielfältige Auswahl und entdecken Sie neue Möglichkeiten, ein Badezimmer zu verschönern. Entdecken Sie stilvolle Badaccessoires in Schwarz oder Gold und werten Sie Ihren Nassbereich mit unseren Angeboten optisch auf.
Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

01 Vorbereitung der Beantragung Wir bereiten die Beantragung je nach Verfahren ( Papierformulare oder Onlineportal ) für Sie vor und erstellen bzw. besorgen notwendige Unterlagen. 02 Begleitung durch das Antragsverfahren Auch während des Antragsverfahrens stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. 03 Vermittlung professioneller Businesspartner Bei besonders komplexen Unternehmens-Konstellationen vermitteln wir auf Wunsch einen professionellen Spezialisten.
Förderratgeber

Förderratgeber

Energieeffizient Sanieren und dabei von attraktiven Fördermitteln profitieren Energetische Sanierungsmaßnahmen sind oftmals mit nennenswertem Kostenaufwand verbunden, der den positiven Ansatz des Umweltschutzes und der Energieeinsparung häufig zunächst wieder in Frage stellt. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, diesen Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Das BAfA sowie die KfW fördern Ihnen jedoch vielfältigste Maßnahmen von der Energieeffizienz, über den Einbruchschutz oder altersgerechtes Umbauen zur Reduzierung von Barrieren. Wichtig zu beachten ist in dieser Hinsicht, dass die Fördermittel nur unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen ausgezahlt werden. Insbesondere die Beantragung vor Beginn des Vorhabens ist hier besonders hervorzuheben. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, Ihren Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Neben den Förderprogrammen des Bundes existieren häufig weitere Förderprogramme der Länder oder der Kommunen. Nutzen Sie unseren Förderratgeber damit Sie sich im Anschluss an Ihre Sanierung nicht über eventuell verpasste Fördermittel ärgern und Ihre Sanierungsmaßnahme sich auch aus finanzieller Hinsicht auf ganzer Linie lohnt, beraten wir Sie gerne über die verfügbaren Fördermittel. Für einen ersten Überblick möchten wir Ihnen folgende Förderprogramme besonders empfehlen: Individueller Sanierungsfahrplan (iSFP): Für die Beratung und Erstellung eines iSFP können Sie beim BAFA einen Zuschuss in Höhe von 80 Prozent der förderfähigen Beratungskosten beantragen. Die Fördersätze betragen höchstens 1.300 Euro für ein Ein- und Zweifamilienhaus. Höchstens 1.700 Euro erhalten Sie für Wohngebäude mit drei und mehr Wohneinheiten. Die Beratung für eine Wohnungseigentümergemeinschaft wird zusätzlich mit einem einmaligen Zuschuss in Höhe von max. 500 Euro gefördert. BEG Einzelmaßnahmen: Im Rahmen von BEG Einzelmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz Ihres Gebäudes erhalten Sie unterschiedliche Förderungen. Maßnahmen an der Gebäudehülle (Fenster, Außenwände, Dach) werden mit 15% (zzgl. 5% iSFP Bonus) gefördert. Im Bereich der Heizungsmodernisierung erhalten Sie je nach gewählter Anlagentechnik und Voraussetzungen Förderungen zwischen 10% und 40%. KfW-Effizienzhaus-Sanierung: Im Rahmen einer KfW-Effizienzhaus-Sanierung in einem Zuge erhalten Sie je nach erzielter Effizienzhaus-Stufe Förderungen zwischen 5% und 20%. Fachplanung und Baubegleitung: Der Fördersatz beträgt 50 % der förderfähigen Ausgaben. Die jährlichen förderfähigen Ausgaben sind gedeckelt auf 5.000 Euro pro Kalenderjahr bei Ein- und Zweifamilienhäusern. Bei Mehrfamilienhäusern mit drei oder mehr Wohneinheiten sind diese auf 2.000 Euro pro Wohneinheit und Kalenderjahr, insgesamt jedoch auf maximal 20.000 Euro pro Zuwendungsbescheid gedeckelt. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin! Wir beraten Sie gerne zu den Details.
Start-Up Unternehmen

Start-Up Unternehmen

Callcenter für Start-Up Unternehmen: Wir kennen die Anforderungen von StartUp Unternehmen in der Gewinnung neuer Kunden. Callcenter Leistungen, spezialisiert für Start-Up Unternehmen von Saupe, Ihrem Outsourcing-Partner der genau weiß, worauf es bei StartUp-Unternehmen ankommt. Wir öffnen die Türen für Ihren Vertrieb und erzielen wertvolle Termine. Damit bringen wir Ihr Geschäft schneller in Fahrt und tragen wesentlich dazu bei, dass Sie Ihre Umsatzziele besser erreichen. Als Servicepartner für Callcenter-Leistungen im B2B Bereich verfügen wir über ein hohes Maß an Projekterfahrung, erfahrene Mitarbeiter, gute Referenzen sowie umfangreiche Datenbanken für Businessadressen in Deutschland und in der DACH-Region. Darauf kommt es bei StartUp’s an: Wir erstellen und erarbeiten passgenaue Kundennutzen, Kernaussagen und Ansprachen für Ihre potenziellen Kunden. Weiterhin ermitteln wir werthaltige Erstkontakte, die für eine weiterführende Bearbeitung Sinn ergeben. Wir unterstützen Ihren Vertrieb aktiv mit einer wissensbasierten Marktansprache für einen zielgerichteten Dialog ohne aufdringlich zu sein. Wir bleiben hartnäckig aber stets professionell und freundlich. Als Marketingunternehmen verfügen wir seit über 20 Jahren über umfangreiche Kenntnisse im Marketing und Vertrieb in den Branchen unserer Kunden. Seit einigen Jahren haben wir uns in einem Geschäftsbereich auf Callcenter Leistungen für Startup-Unternehmen spezialisiert. Dienstleistungspaket: Wir bieten folgende Services Unternehmensadressen für SartUp Unternehmen Adressen-Selektion nach Branchen, Unternehmensgrößen, Anzahl der Mitarbeiter, Firmenumsatz Callcenter Leistungen für StartUp-Unternehmen Termine bei Neukunden Potenzialermittlung in Ihren Zielmärkten Lead-Generation Anbindung an CRM Systeme wie SalesForce oder andere Systeme
Sparschäler

Sparschäler

Spar- oder Spargelschäler Kunststoffgriff und Edelstahlklinge "Made in Solingen" Artikelnummer: 489700-4
Sparschäler

Sparschäler

Spar- oder Spargelschäler Kunststoffgriff und Edelstahlklinge "Made in Solingen" Artikelnummer: 489700-2
Sparschäler

Sparschäler

Schälen Sie einfach Ihr Gemüse und Früchte mit diesem Sparschäler. Er hat eine schöne große Druckfläche. Artikelnummer: 1312598 Breite: 59 mm Druckbereich: 56 x 65 mm. Gewicht: 35 g Höhe: 7 mm Länge: 84 mm
Sparschäler

Sparschäler

Schälen Sie einfach Ihr Gemüse und Früchte mit diesem Sparschäler. Er hat eine schöne große Druckfläche. Artikelnummer: 1312597 Breite: 59 mm Druckbereich: 56 x 65 mm. Gewicht: 35 g Höhe: 7 mm Länge: 84 mm