Abholstation für Geräteservice und Verleih
Die Abgabe und Abholung von defekten Geräten oder Leihgeräten ist für die Kundschaft im Alltag nur schwer möglich, oft sind die Öffnungszeiten zu kurz oder Wege zu lang. Vereinfachen Sie die Übergabe mit einer smarten Abholstation für Geräteservice und Verleih. Mit unseren Lösungen decken Sie Kundenbedürfnisse in Zukunft noch besser ab und binden Kundinnen und Kunden dadurch langfristig.
Mit einer Abholstation für Geräteservice und Verleih können Ihre Kundinnen und Kunden jederzeit mithilfe einer individuellen Zugangsmöglichkeit geliehene Geräte abholen oder zurückbringen, egal zu welcher Tageszeit. Auch Geräte, welche einen Service benötigen, können auf diese Art einfach übergeben werden. So wird der Andrang am Servicedesk gegen Ladenschluss reduziert und Kundinnen und Kunden mehr Flexibilität geboten.
Vereinfachen Sie die Abholung und Abgabe von Servicegeräten und Verleih.
Der Bereitsteller und der Empfänger können ihre Wege zeitlich bzw. logistisch optimieren und dadurch Zeit und Geld sparen. Es ist egal, ob die Waren nur übergeben werden, oder auch über längere Zeit in der Anlage vorrätig gehalten werden. Die Software bietet beide Übergabewege (Inbound/Outbound) und auch den Austausch von Waren an („neu“ ausgeben und „alt/defekt“ zurückbringen).
Leihequipment unternehmensintern managen.
Auch unternehmensintern kann eine Abholstation viele Herausforderungen lösen, ob verleih von Spezialwerkzeug, dass verteilen von Leihgeräten und die Annahme von defekten Laptops oder Mobiltelefonen. Eine smarte Abholstation für Geräteservice und Verleih ist das Multitool für zeitlich entkoppelte Übergabepunkte.