Finden Sie schnell sthul für Ihr Unternehmen: 344 Ergebnisse

Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl mit Polsterung * viele Farbkombinationen verfügbar Material: - Sitz und Rückenlehne: Schichtholz aus Buche (10 mm), 8-fach verleimt - Holzfarbe: Buche natur klar lackiert - Sitz und Rücken: Schaumstoffpolsterung mit schwer entflammbarem Stoffbezug oder Kunstlederbezug - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe - feste Reihenverbinder Gestellfarben: Schwarz, Aluminium, Chrom Gewicht: 5,9 kg Optional feste Reihenverbinder: gegen Aufpreis Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
LÖFFLER - Bürostühle

LÖFFLER - Bürostühle

Der Spezialist für bewegtes Sitzen.
Objektstühle

Objektstühle

Unsere Objektstühle bieten Robustheit und Vielseitigkeit für den gewerblichen Einsatz. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und in verschiedenen Designs erhältlich, um den Bedürfnissen verschiedener Einrichtungen gerecht zu werden. Trotz ihrer robusten Bauweise bieten sie auch hohen Sitzkomfort und sind leicht zu reinigen. Stapelbar, verkettbar oder klappbar ermöglichen sie eine platzsparende Lagerung. Nachhaltige Optionen sind ebenfalls verfügbar. Unsere zuverlässige Lieferung und Montage sorgt dafür, dass die Stühle termingerecht und ordnungsgemäß installiert werden.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Tagungsstuhl Modell LYNX

Tagungsstuhl Modell LYNX

Verkettbares Stahlrohrgestell patentiertes, innovatives Reihenverbindungssystem Zertifikate: erfüllt die EN Norm 14703
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Für jeden Geschmack das Richtige – gilt allgemein, man sollte aber für einen Drehstuhlnutzer im Büro besser formulieren – für jeden Rücken nur das Beste. Denn 80 % aller Krankschreibungen von im Büro Tätigen sind in Deutschland auf Beschwerden im Rücken und der Gelenke zurückzuführen. Neben der eigenen aktiven Bewegung und vor allem im Büro, dem Wechsel von Sitzen und Stehen, kommt der richtigen Wahl der Bürostühle eine wichtige Bedeutung zu, dabei natürlich insbesondere der Bürodrehstühle. Nutzen Sie unbedingt auch bei uns die Möglichkeit, durch intensives „Probesitzen“ sich mit Ihrem künftigen Drehstuhl auseinanderzusetzen und zu beschäftigen. Nach dem Grundsatz gutes Design ist auch immer gute Funktion haben wir immer eine gute Auswahl von Stühlen zur Bemusterung in unserer Ausstellung bzw. am Lager vorrätig.
Sitz- & Rückenkissen -Sitzring

Sitz- & Rückenkissen -Sitzring

Ein aufblasbarer, weicher PU Sitzring. Komplett mit weißem oder blauem Stoffbezug. Der aufblasbare Sitzring / Luftring / Krankenring aus einer weichen transparenten PU-Folie ist ein bewährtes Hilfsmittel für bettlägerige Personen und eine gute Alternative zu herkömmlichen Sitzkissen. Der Ring hat einen Außendurchmesser von ca. 45 cm und einen Innendurchmesser von ca. 15 cm. Komplett mit einem weißen oder dunkelblauen Stoffbezug aus Baumwollköper. Artikelnummer: 210
NEMO® SA Aseptikpumpe in Lagerstuhlbauweise

NEMO® SA Aseptikpumpe in Lagerstuhlbauweise

Die NEMO® SA Aseptikpumpe mit totraumfreier Lagerstuhlbauweise und wartungsfreiem Biegestab ist speziell für aseptische und hygienische Anwendungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- sowie der chemischen und biochemischen Industrie konzipiert. Sie sorgt für eine kontinuierliche, druckstabile, schonende und pulsationsarme Förderung und ermöglicht eine drehzahlproportionale Dosierung, wobei die Reinigbarkeit (CIP-/SIP-Prozess) im Vordergrund steht. Um Kontaminationen aus der Umgebung zu vermeiden, können sämtliche Dichtstellen mit Dampf oder Sterilkondensat abgedichtet werden. Diese Exzenterschneckenpumpe zeichnet sich durch ein breites Anwendungsspektrum aus und findet bevorzugt Verwendung bei bakteriologisch sensiblen, toxischen, kontaminierten, scherempfindlichen, sowie niedrig- bis hochviskosen, schmierenden oder nicht schmierenden, feststoffhaltigen oder feststofffreien, thixotropen, dilatanten, abrasiven und adhäsiven Medien. Die hygienische Gestaltung der Komponenten und Maschinen sowie die Reinigbarkeit (CIP-/SIP-Prozess) der Anlagenteile sind in zahlreichen Regelwerken festgelegt. NEMO® SA Aseptikpumpen werden gemäß den Richtlinien der FDA (Food and Drug Administration) und der EU-VO 1935/2004 (EU-Verordnung über Materialien für den Lebensmittelkontakt) entworfen, hergestellt und geprüft. Zudem entsprechen sie den 3-A Sanitary Standards der USA und sind GOST-R (Konformitätszertifikat für Russland) zertifiziert. Die Bauweise mit Lagerstuhl und freiem Wellenende ermöglicht den flexiblen Einsatz aller Antriebsarten.
Spardose Strandkorb

Spardose Strandkorb

Spardose auch hochwertigem Vinyl-Kunststoff Bruchsichere, schwere, hochwertige Qualität. MADE IN GERMANY Inkl. Schloss und Schlüssel
Freischwinger Earnest Taupe Vintage Gestell Edelstahl

Freischwinger Earnest Taupe Vintage Gestell Edelstahl

Der komfortable Freischwinger Earnest passt mit seiner bestechenden Ausstrahlung hervorragend zu Esstischen aus Massivholz. Ausgezeichnet harmoniert der Designstuhl mit Tischen aus anderen Materialien Der hier vorgestellte Freischwinger Earnest wird allen an einen Esszimmerstuhl gestellten Anforderungen vollkommen gerecht. Sein Gestell aus hochwertigem Edelstahl lädt zu beschwingten Sitzerlebnissen ein, es ist mit erstklassigen Polstern versehen und mit Armlehnen ausgestattet. Sitz und Rücken sind bei diesem formschönen Design Stuhl großzügig dimensioniert, angenehm gepolstert und mit pflegeleichtem Microvelours in ansprechender Wildlederoptik bezogen. Der durchdachte Materialmix verleiht dem Stuhl ein optisch reizvolles Erscheinungsbild. Das zeitlose Design ermöglicht die mühelose Kombination mit vorhandenem Interieur, der Bezug im Farbton Taupe ist zudem mit stylischen horizontalen Steppnähten veredelt. Der Freischwinger Earnest passt perfekt zu edlen Massivholztischen Der komfortable Stuhl Earnest passt mit seiner bestechenden Ausstrahlung hervorragend zu Esstischen aus Massivholz. Gleichermaßen ausgezeichnet harmoniert der Design Stuhl mit Tischen aus anderen Materialien. Darüber hinaus ist seine Verwendung nicht auf das Esszimmer beschränkt. Er kommt seiner Aufgabe in einer gemütlichen Wohnküche als Küchenstuhl ebenso perfekt nach. Produktmaße: Maße ca.: B54 x T57 x H90 cm Sitzhöhe: 50 cm Sitztiefe: 45 cm Armlehnenhöhe: 66 cm Produktmaterial: Microvelours (100% Polyester) in Wildlederoptik Edelstahl Polsterung: Schaumpolsterung Produktfarbe: Taupe Silber Oberfläche: Wildlederoptik Weitere Details: Aufbauzustand: teilmontiert, die Einzelelemente müssen montiert werden Gewicht in kg: 9 Zustand: Neu & Original verpackt - ohne Dekoration Sitzhöhe: 50cm Gewicht: 9kg Polsterung: Schaumpolsterung Sitztiefe: 45cm Armlehnenhöhe: 66cm
Bauernstuhl BA 1 in Buche, Fichte, Eiche

Bauernstuhl BA 1 in Buche, Fichte, Eiche

Bauernstuhl BA 1 Massivholz in Buchenholz, Fichtenholz, Eichenholz. Holz unbehandelt oder natur lackiert od. geölt Unsere Bauernstühle aus der BA 1 Serie sind in hoher Qualität gefertigt, mit Massivholzsitz oder mit aufgeschraubter Polsterplatte. Dieser Stuhl ist in Buche, Eiche und Fichte erhältlich. Bezugsstoff oder Kunstleder nach Wahl, auch die Verarbeitung von Kundenstoffen ist möglich. Die Holzoberfläche ist unbehandelt oder natur lackiert bzw. geölt.
Macht auch als Besucherstuhl eine gute Figur

Macht auch als Besucherstuhl eine gute Figur

Mit dem BIOSWING 660 iQ Meeting erhalten Sie perfekt abgestimmt auf Ihrem Chefsessel auch einen hochwertigen Gegenüberstuhl für Ihr Büro. BIOSWING 660 iQ Meeting Netzrücken Bedienungsanleitung
969

969

Elegante Leichtigkeit verleiht ihm das Flair des klassisch modernen Allrounders. Ob mit durchgehender Sitzschale, geteiltem Sitz und Rücken, oder als Freischwinger: Die Serie FINO ist universell einsetzbar. Eine Stuhlfamilie für Büro-, Seminar- und Wartebereiche.
Art.Nr. 180201 Stapelstuhl Unser Alleskönner

Art.Nr. 180201 Stapelstuhl Unser Alleskönner

Oberfläche lackiert Birke Multiplex Jeder Stuhl hat 4 Sitzhöhen Stapelbar zum Regal und auch als Tisch verwendbar B31, H35, T26 cm oder als Regal für Bücher, CD`s und Sonstiges Sitzhöhe 16cm               Sitzhöhe 21cm                 Sitzhöhe 26cm                   Sitzhöhe 31cm
Holz - und Polsterstühle

Holz - und Polsterstühle

Ein bequemer Stuhl für Gastronomie & das Hotel ist das Herzstück eines Gastronomiebetriebs: Denn wenn die Gäste komfortabel sitzen, verweilen sie gerne länger und Ihr Umsatz als Gastronom steigt. Ein bequemer Stuhl für Ihre Gastronomie & das Hotel ist das Herzstück eines Gastronomiebetriebs: Denn wenn die Gäste komfortabel sitzen, verweilen sie gerne länger und Ihr Umsatz als Gastronom steigt. Deshalb ist die Auswahl der passenden Gastronomie-Stühle ein wichtiger Punkt, wenn Sie Ihren gastronomischen Betrieb neu eröffnen oder umbauen. Unsere Gastronomie-Stühle punkten durch Langlebigkeit, hohe Qualität und ein individuelles Design. Zudem wird der Großteil unserer Modelle in eigener Fertigung in Europa hergestellt. Kurz: Die Gastronomiestühle von SETRADA sind perfekt für alle Gastronomen, die hohe Erwartungen an Qualität und Design stellen.
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
Bauernstuhl Leonhard 5153

Bauernstuhl Leonhard 5153

Bauernstühle oder auch Stühle" Bauernstube" werden weit über Bayern und Tirol hinaus immer beliebter, sowohl in Deutschland als auch europaweit. In unserer schnellen und hektischen Zeit vermitteln sie ein Gefühl von Wärme, Tradition und Wertigkeit. Höhe: 94,5 cm Breite: 43 cm Tiefe: 39,5 cm Sitzhöhe: 46,5 cm Holzart: Buche Holzfarbe: Standardkollektion 02 Sitz: Holz
Schaukelstühle

Schaukelstühle

Wir bieten Liegen,Relaxsessel mit Fußhocker und vieles mehr. Wir bieten: Einzelsessel Paravents & Trennwände Schaukelstühle Beistelltische Regale Phonoregale Zeitungsständer / Accessoires
Bankettmöbel

Bankettmöbel

Bankettstühle, Banketttische, Zubehör für Bankettmöbel Zum Ausrichten von stimmungsvollen Buffets und Banketts bedarf es angemessener Möbel, Stoffe und Garnituren. Der Marktplatz von Lusini.de bündelt das Sortiment einer Vielzahl namhafter Händler und Hersteller. So finden Sie mit Sicherheit auf Anhieb das Produkt, welches Ihnen für die perfekte Bewirtung Ihrer Gäste noch fehlt. Klassische Bankettmöbel – Tische und Stühle Das notwendige Mobiliar für die Durchführung von Banketts und Veranstaltungen folgt einem gewissen Standard. Im Angebot von Lusini.de befinden sich somit in erster Linie klassisches Bankettmobiliar, wie zum Beispiel klappbare Bankett-Tische, Bistro Stehtische und stapelbare Bankettstühle mit oder ohne Armlehne. Bestellen Sie Ihren Bedarf an Bankettbedarf einfach, schnell und sicher auf Lusini.de.de und profitieren Sie von der Tiefpreis-Garantie lukrativer Angebote. Hussen und Skirtings - Dekoration für Ihre Bankettmöbel Für Ihre Bankettmöbel stehen Ihnen auf Lusini.de ebenfalls Hussen, Überzüge und Skirtings in verschiedenen Farben, Materialien, Formen und Größen zur Verfügung. Veredeln Sie Tische, Stehtische, Hocker und Stühle mit den passenden Stoffen und geben Sie jeder Ihrer Veranstaltungen somit einen besonderen Rahmen. Das breite Sortiment von Lusini.de richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und beinhaltet eine enorme Vielfalt für jedweden Geschmack und Stil. Führende Anbieter von Gastronomiebedarf garantieren dabei ein Höchstmaß an Qualität.
Stühle & Sessel

Stühle & Sessel

Ob Holz- oder Polstermöbel – wir sind ihr Ansprechpartner. Egal ob Einzelstück oder Serienproduktion. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Möbelfertigung. Wir realisieren Stühle und Sessel Ihren persönlichen Vorstellungen entsprechend.
Mailand Eco

Mailand Eco

Besonders günstiger Bankettstuhl mit Stahlgestell. Polsterung aus hochdichtem Schaumstoff. Erhältlich in drei Farben. Das Modell Mailand Eco ist ein klassischer Bankettstuhl, den wir zu einem besonders günstigen Preis anbieten können. Er hat eine gepolsterte Sitz- und Rückenfläche. Das Gestell besteht standardmäßig aus Stahl. Besonderheit: Der Sitz ist mit hochdichtem Schaumstoff gepolstert - für mehr Komfort! Dieser Stuhl ist stapelbar. Der Mailand Eco ist mit Bezugsstoff in den Farben rot, schwarz und blau erhältlich. Zu diesem Stuhl gibt es für € 8,90 eine passende Stuhlhusse. Dieses Modell ist ab Oktober 2016 lieferbar. Gestell: 20 x 20 x 1,0 mm Stahl in Hammerschlag Anthrazit Sitz: Polster mit Stoffbezug nach Farbauswahl Gesamtbreite: ca. 44 cm Gesamthöhe: ca. 90 cm Gesamttiefe: ca. 55 cm Sitzhöhe: ca. 46 cm
Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Artikelnummer: PROF-LU-230-EVO Hersteller: Bezug EV01 dunkelgrau EV05 rot EV11 schwarz EV14 grau EV25 hellblau Bitte wählen Sie eine Variation. Lordosenstütze ohne Lordosenstütze höhenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 11,34 &euro;</span> höhen- und tiefenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 17,01 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Armlehnen ohne Armlehnen höhenverstellbar P61<span class="variation-badge ">+ 51,03 &euro;</span> höhen- und breitenverstellbar P59<span class="variation-badge ">+ 70,31 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Gasfeder mit Sitztiefenfederung<span class="variation-badge ">+ 37,42 &euro;</span> ohne Sitztiefenfederung Bitte wählen Sie eine Variation. Fußkreuz Kunststoff schwarz weißaluminium<span class="variation-badge ">+ 72,58 &euro;</span> Aluminium poliert<span class="variation-badge ">+ 62,37 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Mechanik Synchronmechanik (S) Synchronmechanik mit automatischer Federkrafteinstellung (ST) Synchronmechanik mit Sitztiefen- und Sitzneigeeinstellung (SFL)<span class="variation-badge ">+ 31,75 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Rollen harte Rollen für weichen Boden weiche Rollen für harten Boden Bitte wählen Sie eine Variation.
FOTO-Liegestuhl: "NEUTRAL", "STANDARD", "RELEX", "DUO"

FOTO-Liegestuhl: "NEUTRAL", "STANDARD", "RELEX", "DUO"

Begehrter Werbeartikel mit individuellen DESIGN-Farbdruck: - komplett aus Holz - 4c-Digitaldruck - Sitzfläche mittels Wechselmechanik in wenigen Handgriffe austauschbar - Wechselmotive auch einzeln bestellbar - 3 verschiedene Sitz- bzw. Liegepositionen einstellbar - Liegestuhl zusammenklappbar mit verschiedenen Ausführungen: oder ohne Armlehnen, praktischem Getränkehalter ... siehe Zubehör - Fotodruck auf hochwertigen 100% Polyesterstoff (210 g/m²) - zusammengelegte Höhe ca. 3,2 cm, beständig ZUBEHÖR: optional: bedruckter Kissen 40 cm x 20 cm (bxh) SONDER-Ausstattung: Getränkehalter in der Armlehne STOFF-Austauschsystem: Preise Künstler EDLINGER Vorlagen Beispiel Druck Info Der Stoff wird oben und unten durch einen Hohlsaum gespannt. Schablone für die Gestaltung der Liegefläche. Sichtfläche: 43 cm x 100 cm (bxh) Menge (inkl. 4c-Farbdruck) Preis/netto Liegestuhl Holz "EINFACH" (ohne Armlehne) 36,50 Euro Liegestuhl "STANDARD" (mit Armlehne) 44,50 Euro Liegestuhl "RELEX" (Getränkehalter) 49,00 Euro Liegestuhl "DUO" (2 Personen) 89,50 Euro Liegestuhl ALU "EINFACH" (ohne Armlehne) 59,00 Euro optional: "KISSEN" (mit Bänder) 10,50 Euro Menge (inkl. 4c-Farbdruck) Preis/netto 1 Stück 36,50 Euro 44,50 Euro 49,00 Euro 89,50 Euro 59,00 Euro 10,50 Euro 3 Stück 35,50 Euro 42,50 Euro 47,00 Euro 87,50 Euro 57,00 Euro 9,50 Euro 5 Stück 34,50 Euro 40,50 Euro 45,00 Euro 85,50 Euro 55,00 Euro 9,50 Euro 10 Stück 33,50 Euro 39,50 Euro 44,00 Euro 83,50 Euro 54,00 Euro 8,50 Euro 15 Stück 32,50 Euro 38,50 Euro 43,00 Euro 81,50 Euro 53,00 Euro 8,50 Euro 20 Stück 31,50 Euro 36,50 Euro 41,00 Euro 79,50 Euro 52,00 Euro 7,50 Euro 30 Stück 30,50 Euro 35,50 Euro 40,00 Euro 77,50 Euro 51,00 Euro 7,50 Euro 50 Stück 29,50 Euro 34,50 Euro 39,00 Euro 75,50 Euro 49,00 Euro 7,50 Euro 100 Stück 28,50 Euro 33,50 Euro 38,00 Euro 72,50 Euro 48,00 Euro 6,50 Euro Abmaße: Liegestuhl Holz "EINFACH" (ohne Armlehne): 127x55x3,2 cm Liegestuhl "STANDARD" (mit Armlehne): 125x60x3,2 cm Liegestuhl "RELEX" (Getränkehalter): 127x70x3,2 cm Liegestuhl "DUO" (2 Personen): 127x120x3,2 cm Liegestuhl ALU "EINFACH" (ohne Armlehne): 131x60x4,50 cm Kissen: 40x20 cm RELEX 01 RELEX 02 RELEX 03 RELEX 04 RELEX 05 RELEX 06 RELEX 07 RELEX 08 RELEX 09 RELEX 10 RELEX 11
Macht auch als Besucherstuhl eine gute Figur

Macht auch als Besucherstuhl eine gute Figur

Mit dem BIOSWING 660 iQ Meeting erhalten Sie perfekt abgestimmt auf Ihrem Chefsessel auch einen hochwertigen Gegenüberstuhl für Ihr Büro. BIOSWING 660 iQ Meeting Netzrücken Bedienungsanleitung
Stühle

Stühle

Wir fertigen individuelle Stühle mit verschiedenen Materialien für Polsterung, wie z.B Leder, Lederimitat oder Stoffe. Klassisch, modern oder rustikal: Unsere Stühle und Tische werden in eigener Werkstatt gefertigt und sind in vielen verschiedenen Holzarten erhältlich. Unter anderem arbeiten wir auch mit der Firma Musig zusammen, die wunderschöne italienische Stühle im Angebot hat
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
Drehstuhl OREGON bis 150 kg belastbar

Drehstuhl OREGON bis 150 kg belastbar

Der Drehstuhl Oregon ist der perfekte Einstieg in ergonomisches Sitzen. Er überzeugt durch hohen Sitzkomfort und einer breiten Palette an wichtigen ergonomischen Verstellmöglichkeiten. Grundausstattung: multifunktionale Synchron-Mechanik mit individuell einstellbarem Gegendruck bis 150 kg (arretierbar) stufenlose Körpergewichtseinstellung (45-150 kg) Schiebesitz (Sitztiefenverlängerung) bis 60 mm bequemer Ergositz aus hochwertigem Kaltschaum 12 h + Kunststoff-Fußkreuz schwarz per Druckknopf höhenverstellbare ergonomische Polsterrückenlehne(55 cm) Rückenlehne mit Anti-Shock-Funktion stufenlose Sitzhöhenverstellung per Sicherheitsgaslift 44 - 54 cm lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen hart für z.B. Teppich oder weich für z.B. Parkett hochwertiger und umweltfreundlicher Objektbezugsstoff Preisgruppe 2 z.B. Bondai mit 150.000 Scheuertouren BN1 bis BN 31 belastbar bis 150 kg Made in Germany Profiqualität für den täglichen Einsatz von 12 Stunden und mehr Optionen: hochwertige Synchronmechanik TL mit Körpergewichtseinstellung(45-150 kg) bequem im Sitzen per Drehknopf seitlich einstellbar inkl. Sitzneigeverstellung und Schiebesitz(Sitztiefenverlängerung) tiefenverstellbare Lordosenstütze(pneumatisch) höhenverstellbare Kopfstütze mit Neigungsfunktion mechnische Sitztiefenfederung hochwertiges Aluminium Fußkreuz poliert höhenverstellbarer Fußring verchromt Sitzhöhe 55-75 cm MH Sitzhöhe 62-88 cm HH mit Gleitern z.B. als Counterstuhl oder Arbeitsdrehstuhl 2-D Armlehnen (höhenverstellbar) 3-D Armlehnen (höhen-tiefenverstellbar mit drehbarer weicher Armauflage) 4-D Armlehnen (höhen-tiefen-breitenverstellbar mit drehbarer weicher Armauflage) Sitz- und Rückenpolster Preisgruppe 2 - 7 2-farbig auf Anfrage Auf Anfrage liefern wir viele weitere Bezugsstoffe wie zum Beispiel abriebfeste Stoffe mit bis zu 500.000 Scheuertouren, feuerfeste Stoffe nach DIN EN 1021, leitfähige Stoffe nach DIN 1149-1, antibakterielle, desinfektionsbeständiges Kunstleder, Microfaser, oder erstklassiges echtes Leder. Weitere Informationen zu wichtigen Top Büro & Objektbezügen: Bondai(BN) Xtreme Pandoria Plus(antibakteriell) Era Sotega(Kunstleder) 24/7+ Blazer Abmessungen: 660 x 650 x 980-1180 mm (BxTxH) Gewicht 20,2 kg Sitzbreite 500 mm Sitztiefe 460 mm Rückenbreite 650 mm Drehstuhl Tipps: Die richtige Sitzhöhe auswählen: Bei der Berechnung der Sitzhöhe Ihres Zachert Bürostuhls wird die Körpergröße durch den Faktor 3,72 dividiert. Man nimmt die Körpergröße in cm und teilt diese durch 3,72. So erhält man bei einer Körpergröße von 175 cm ein Ergebnis von 47,04 cm.
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Stühle

Stühle

Modell 53, Sitzfläche gepolstert Barhocker Modell 100, Sitzfläche gepolstert, Fußverstrebung in Edelstahl
Ähnliche Suchen