Finden Sie schnell strategisch für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Strategische Beratung

Strategische Beratung

Strategisches Denken und Agieren erfordert Fingerspitzengefühl, systematische Netzwerke und professionelle Kommunikationsbetreuung. brainbows tritt deshalb für eine transparente, nachvollziehbar, ehrliche und zielgerichtete Vorgehensweise ein. Strategische Unternehmensberatung bedeutet für uns, früher und schneller als die anderen, den richtigen Draht zu den für das Unternehmen entscheidenden Leuten zu haben. Durch die langjährigen guten Beziehungen von brainbows zu Wirtschaft, Politik, NGOs und Interessensvertretungen sowie zu den Medien verknüpfen wir verschiedene Interessen aller Ansprechpartner sinnvoll und effektiv miteinander. Wir betreuen einerseits langfristige strategische Ausrichtungen und eine zukunftsorientierte, nachhaltige Unternehmensorganisation. Andererseits ist brainbows auch zur Stelle, wenn es um eine kurzfristig notwendige, gezielte Krisenkommunikation zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen geht – schnell, zuverlässig, strukturiert und vertraulich.
Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Garten- und Landschaftsbau Verband Österreich Dachorganisationen und Interessensvertretungsverbände stehen vor der Aufgabe, die Vielfalt der Mitglieder abzubilden und diese als wichtige Ressource des gemeinsamen Erfolgs zu nutzen. Ein zentraler Lösungsansatz dabei ist eine zielgerichtete und marktgerechte Ausrichtung der gesamten Organisation vor dem Hintergrund einer übergeordneten Strategie. Der Österreichische GalaBau Verband greift die Chancen einer solchen Entwicklung in einer Reihe von Workshops und Coachings auf. Ein entscheidender Input bei diesem Prozess kommt von der arche nova. Marcel Kreitl, Präsident GalaBau Verband "Unsere Zusammenarbeit mit der arche nova im Bereich der Werbung ist sehr gut. Das ist auch die Grundlage unserer Entscheidung, in dem für uns neuen Umfeld des strategischen Marketings auf die Kompetenz der Wachstumsmacher zu setzen. Unser Verband betraute bisher eine Vielzahl von verschiedenen Werbedienstleistern mit Einzelaufträgen. Deshalb fehlt es an Vereinheitlichung. Gleichermaßen ist es uns wichtig, klar und deutlich unser Profil als GalaBau Verband zu schärfen und daraus unsere Positionierung zu entwickeln. Diese arbeiten wir gemeinsam mit arche nova heraus und bringen so unseren Verband vorwärts." Unser Leistungsspektrum im Überblick Marketingkommunikation Design und Umsetzung generisches Marketing Stark aus der Krise Ausgezeichnetes Marketing der Wachstumsmacher: RP TECHNIK - mit Beratung, Konzeption und Design der arche nova zum Gewinner beim German Brand Award 2021. Wir speichern anonymisierte Daten zum Zweck der statistischen Auswertung unserer Websitebesucher.
BERATUNG UND PLANUNG VON LOGISTIKPROZESSEN

BERATUNG UND PLANUNG VON LOGISTIKPROZESSEN

Die Wintergroup bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienste für Ihre Logistikprozesse. Unser Expertenteam analysiert Ihre bestehenden Abläufe und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die Effizienz und Kosteneffizienz steigern. Wir helfen Ihnen, Ihre Logistikkette zu optimieren, Engpässe zu identifizieren und zukunftssichere Strategien zu entwickeln. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche sind wir in der Lage, Sie kompetent und praxisnah zu unterstützen, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen.
Strategische Personalentwicklung

Strategische Personalentwicklung

Vom Big Picture zur konkreten Umsetzung UNTERNEHMENS- & KULTURENTWICKLUNG WIR ENTWICKELN UND BEGLEITEN: # Vision, Werte und Leitbilder # Kulturarbeit im beruflichen Alltag und Betriebsklima # Re- und Umstrukturierungsmaßnahmen # Changemanagement Prozesse & Projekte STRUKTURIERTE PERSONALENTWICKLUNG WIR STÄRKEN UND IMPLEMENTIEREN: # Unternehmensakademien # Weiterbildungsprogramme # Programm- und Lernarchitekturen
Displays

Displays

Einfach in der Konstruktion, groß in der Wirkung! Eine auffällige Form kann Ihre Produktinformation perfekt präsentieren. Als Blickfang wunderbar geeignet, beidseitig mit Informationen bedruckbar! AUSFÜHRUNG Offset-kaschiert mit Matt- oder Glanzlack kommt die Qualität des Produktes am besten zur Geltung! Auch im Flexodruck oder für Kleinauflagen auch im Digitaldruck möglich!
Displays

Displays

Erfolgreich verkaufen. Kreative Werbeaufsteller sorgen für eine optimale Warenpräsentation. Wir entwickeln Displays, die Ihren Absatz steigern. Freuen Sie sich auf individuelle POS Displays für Ihre Verkaufsförderung. Denn, Produktaufsteller sind der Hingucker am Point of Sale. Wir bieten Ihnen von der Beratung bis zur Gestaltung individueller Kartondisplays unser Komplettservice mit fundiertem Know-how.
Displays

Displays

Roll Up Banner Das kostengünstige Roll Up Werbefläche 85 x 203 cm inkl. Transporttasche 1 Stk. inkl. Druck: 149,- ab 3 Stk.: 129,- exkl. Mwst., Druckdaten beigestellt Roll Up Classic Größen: 70 x 195 cm 85 x 215 cm 100 x 215 cm 115 x 215 cm Farbe in silber oder schwarz inkl. Transporttasche Zubehör: Niedervolt-Halogenleuchte Preis auf Anfrage Prospektständer "Easy" Modern und Easy 6 Ablegeflächen beidseitig DIN A4 Zusammengeklappt winzig klein und im Alutransportkoffer verstaubar. (Im Lieferumfang inkludiert) Preis auf Anfrage Digitaldruck - Folienplot - Beschriftungen - Beschilderungen - Lichtwerbung - Werbedisplays - Schaufensterbeklebungen - Montage © Werbeatelier Wenze
Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

ET Retail GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hersteller- und Lieferantenmanagement an, die darauf ausgelegt sind, die Beschaffungs- und Verhandlungsprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst die Suche nach Herstellern und Lieferanten basierend auf spezifischen Produktanforderungen, um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Partner für ihre Bedürfnisse finden. Vorläufige Verhandlungen werden geführt, um günstige Bedingungen und Konditionen festzulegen und den Grundstein für erfolgreiche Kooperationen zu legen. Mit einem Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit verwaltet ET Retail GmbH alle Aspekte der Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung. Dieser Service spart den Kunden nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass sie mit seriösen und fähigen Partnern zusammenarbeiten. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Branchenexpertise hilft ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Lieferketten zu optimieren und ihre Produktionsziele zu erreichen.
2xRJ45-Anschlussdose CobiDat LS ICS 250, UP Cat. 6

2xRJ45-Anschlussdose CobiDat LS ICS 250, UP Cat. 6

Kabelzuführung seitlich RAL 9010 (reinweiß) für Brüstungskanal und UP-Montage einzeln geschirmte RJ45-Buchsen Zentralplatte 50x50 mm mit integrierten Staubschutzklappen, Abdeckrahmen 80x80 mm passend für viele gängige Schalterprogramme, Sichtfenster mit Beschriftungseinlage
SEO-Übersetzungen

SEO-Übersetzungen

SEO-Übersetzungen passend zu Ihrer Website Ihre Website in allen Sprachen in der Suchmaschine auffindbar machen. Mit unserer Expertise übersetzen wir Ihre SEO-Texte, um Ihnen in Ihren Zielmärkten mehr Website-Besucher zu bringen. Ihr Unternehmen online global positionieren Eine globale Positionierung Ihres Unternehmens erfordert die Übersetzung Ihrer Webseite mit Berücksichtigung der richtigen Keywords in einer Form, die an die Gegebenheiten des lokalen Marktes angepasst ist und gleichzeitig den landesüblichen Ansprüchen der Suchmaschine entspricht. So ist beispielsweise zu überprüfen, ob ausländische BenutzerInnen einer Suchmaschine möglicherweise andere Suchbegriffe eingeben als deutschsprachige Suchende. Es müssen also sowohl Mensch als auch Maschine gleichermaßen zufriedengestellt werden. Sprachen Koll verfügt auch hier über muttersprachliche ExpertInnen, die sowohl eine einwandfreie, professionelle Übersetzung als auch eine SEO-Lokalisierung derselben fachlich versiert und sprachlich einwandfrei erstellen können. Was ist eine SEO-Übersetzung und warum ist sie wichtig? Die Übersetzung soll also der fremdsprachigen Version der Suchmaschine (z. B. Google) dabei helfen, den Text Ihrer Webseite zu verstehen und entsprechend zu interpretieren. Dabei sind die bereits erwähnten Schlüsselwörter, die Keywords, für die Positionierung bei den Abfragen der Suchmaschine unerlässlich. Diese sollten zuerst übersetzt werden, denn mit einer einfachen Übersetzung dieser Schlüsselwörter ist es nicht getan. Zuerst muss sichergestellt werden, dass diese in der wörtlichen Übersetzung auch von den potenziellen KundInnen des jeweiligen Landes verstanden werden. Eine Lokalisierung an die Sprache und Kultur des Ziellandes ist daher von sehr hoher Bedeutung. Daraufhin kann der restliche Text übersetzt werden und unter Bezugnahme auf die Keywords wird am Ende ein flüssiger und verständlicher Text in der Zielsprache erstellt. Wie viel kostet eine SEO-Übersetzung? Aufgrund der oben erwähnten Besonderheiten und Ansprüche an eine korrekte Lokalisierung gestalten sich die Kosten für eine SEO-Übersetzung auf spezielle Weise. Diese hängen mit den Anforderungen, die an bestimmte Inhalte gestellt werden (müssen) zusammen, damit der Google-Algorithmus sie als wertvoll erachtet. Zusätzlich werden die Kosten wieder von Ihrer/n gewünschte(n) Zielsprache(n), dem Umfang und der Deadline beeinflusst. Eine SEO-Übersetzung ist auf jeden Fall eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Treten Sie mit uns in Kontakt, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot machen können. SEO-Texte in alle Sprachen übersetzen lassen Sprachen Koll kann Ihre Webseite, Blogtexte, Angebotsseiten und andere Online-Texte in fast alle Sprachen und Sprachkombination übersetzen und lokalisieren. Dabei greifen wir auf unser Team festangestellter ÜbersetzerInnen und bei besonders seltenen Sprachkombination auch auf unsere bewährten FreiberuflerInnen zurück, die sowohl die nötige linguistische als auch die fachliche Kompetenz besitzen, um eine professionelle und fehlerfreie Übersetzung und Lokalisierung Ihrer SEO-Texte zu gewährleisten. Jetzt online Kontakt aufnehmen!
Spezialprodukte

Spezialprodukte

Mit unserer langen Liste an Spezialprodukten zeigen wir unser breites Spektrum an Möglichkeiten. Dabei kombinieren wir unser bereits bestehendes Wissen aus den verschiedenen Bereichen und verwenden es in anderen und ähnlichen Gebieten. Mit vielen unserer Produkte zeigen wir die bestehende Expertise in der Konstruktion und der Produktion bis hin zu Turn-Key-Projekten. Die vollständige Konstruktion, Produktion und Installation eines Start-up-heaters war eines dieser Projekte. Dieser Anlauferhitzer liefert die anfänglich benötigte Hitze für eine bestimmte Reaktion in einer Foster Wheeler Düngemittelfabrik. Der Wärmeaustausch geschieht primär durch Strahlung mit geringer thermischen Effizienz. Unser Lieferumfang beinhaltete nicht nur die mechanischen Teile des Anlauferhitzers, sondern auch die Sensorik, alle Steuerungssysteme, das Feuerfestmaterial auf der Innenseite und ein neuer Einzelbrenner wurde installiert.
IT - Berater

IT - Berater

Als unabhängiger IT Dienstleister helfen wir Ihnen gerne, Ihre IT Lösungen nachhaltig aufzustellen. Wir beraten Sie beim Verwenden Ihrer Softwareprodukte. IT Lösungen funktionieren nur dann perfekt, wenn auch die dazugehörige Software passt. Als Ihr IT Dienstleister, der Ihre IT Lösungen betreut, kümmern wir uns mit größtem Engagement um die passenden Software Lösungen. Mit den geeigneten Werkzeugen und Optimierungen können Sie einen Mehrwert aus Ihrer Software herausholen. Ein Plus, auf das Sie nicht verzichten sollten, das sich auch auf Ihren gesamten Unternehmenserfolg auswirken wird. Unabhängigkeit als Schlüssel Coachings und Workshops machen unabhängig! Durch Coachings und Workshops können die auf Sie zugeschnittenen IT Lösungen und Software Produkte optimal verwenden. Dabei gehen wir auf Ihre Mitarbeiter ein. Wir nehmen uns die Zeit die dafür benötigt wird. Datensicherheit Die von uns angebotenen IT Lösungen helfen Ihnen, dass Ihre Daten sicher vor äußeren Bedrohungen sind. Die Bedrohung durch Hackerangriffe kann zu einer existenziellen Frage über den Fortbestand des Unternehmens werden. Wir sind für Sie da, wenn es darum geht, ihre Daten und die Daten Ihrer Kunden sicher zu machen. Das Resultat ist ein noch größeres Vertrauen in Ihr Unternehmen. Geben Sie Hackern keine Chance! Prävention statt Reaktion - Sollte dennoch etwas passieren, sind wir gerne für Sie erreichbar. Sie haben Ihr Unternehmen gegründet und haben Fragen zu Webseiten und Social Media Profilen? Wir sind zur Stelle, wenn es um Tipps beim Einrichten Ihres Social Media Business Accounts (Facebook Business, Instagram ...) geht. Unsere Beratung erfolgt nicht nur auf Deutsch, sondern auch in englischer Sprache. Nehmen Sie mit unserem Telefonsupport Kontakt auf oder schreiben Sie uns eine Nachricht! Unsere IT - Consultant beraten Sie dabei!
Individuell, trotzdem leicht verständlich und für alle verständlich: Corporate Design

Individuell, trotzdem leicht verständlich und für alle verständlich: Corporate Design

Egal welche Größe ihr Unternehmen hat, ein individuelles Erscheinungsbild ist eines der wichtigsten Merkmale für eine gelungene Kommunikation nach innen und außen. Deshalb zählen Marketing Beratung wie auch die Strategie eines Corporate Designs samt Logo, Design, USP zu den wesentlichen Elementen der Unternehmenspräsentation. Wir verhelfen Ihnen zu einem erfolgreichen Unternehmensauftritt - online wie offline - betonen bestmöglich Ihre Vorzüge und bauen nachhaltige Marketing-Konzepte darauf auf.
Consulting | Konzeption | PR | Corporate Design | Webdesign | Social Media | Event

Consulting | Konzeption | PR | Corporate Design | Webdesign | Social Media | Event

Mit 20 Jahren Erfahrung sowie einem daraus entstandenen Netzwerk sind wir der ideale Begleiter auf ihrem Erfolgsweg. Wir hören zu, beraten, organisieren, analysieren, konzipieren, vernetzen, schreiben, gestalten und packen an. Wir sind der Blick von außen... wir gestalten Visionen.
Online Marketing von SEO & SEA bis zu Social Media

Online Marketing von SEO & SEA bis zu Social Media

Unser Online Marketing beinhaltet die Bereiche der Suchmaschinen Optimierung, SEA (Search Engine Advertising) und gerne unterstützen wir dich auch bei deinen Social-Media-Aktivitäten. Darunter zählen Aufgaben wie Keyword Recherchen, Produkt SEO, SEO Meta Title und Description, Outreach Links, Google Search Ads, Displaywerbungen, Social-Media-Kanäle SEO, das Posten von Content auf deinen Social-Media-Kanälen und vieles mehr. Klicke auf den Button um mehr über Online Marketing zu erfahren.
Strategische Logistikberatung für Ihren Erfolg mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Strategische Logistikberatung für Ihren Erfolg mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Expertise in der Gerätelogistik, bietet Ihnen umfassende Logistikberatung. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Innovation und Effizienz stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre logistischen Prozesse zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. Unsere strategische Logistikberatung im Überblick: Logistikanalyse: Unsere Experten führen eine eingehende Analyse Ihrer aktuellen Logistikprozesse durch. Wir identifizieren Potenziale, Schwachstellen und Chancen, um eine solide Grundlage für die Optimierung zu schaffen. Effizienzsteigerung: Durch gezielte Maßnahmen zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung unterstützen wir Sie dabei, Kosten zu minimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit Ihrer Logistik zu maximieren. Logistikplanung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Logistikpläne, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Von der Lagerorganisation bis zur Lieferkette optimieren wir Ihre logistischen Abläufe für maximale Effizienz. Technologieintegration: Mit einem klaren Fokus auf Innovation integrieren wir moderne Logistiktechnologien, um eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Logistikprozesse zu gewährleisten. Nachhaltige Lösungen: Unsere Beratung umfasst auch nachhaltige Ansätze, um Ihre Logistik umweltfreundlicher zu gestalten. Wir unterstützen Sie dabei, ökologische Verantwortung zu übernehmen und Kosten zu reduzieren. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Logistikberatung wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für eine erfolgreiche Logistikberatung. Individuelle Lösungen: Unsere Beratung ist maßgeschneidert. Wir verstehen Ihre spezifischen Anforderungen und entwickeln individuelle Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. Effizienz und Kostenoptimierung: Unser Fokus liegt darauf, Ihre logistischen Prozesse zu optimieren, Kosten zu minimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit zu steigern. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Nachhaltigkeit und Innovation: Wir setzen auf nachhaltige Lösungen und innovative Technologien, um Ihre Logistik zukunftsorientiert und umweltfreundlich zu gestalten. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und profitieren Sie von einer Logistikberatung, die auf Strategie, Effizienz und Nachhaltigkeit setzt. Wir begleiten Sie auf dem Weg zu einer optimierten Logistik, die Ihre Unternehmensziele unterstützt und nachhaltigen Erfolg sichert.
Spezial

Spezial

fibreC Fassadenplatten sind im Standard-Sortiment als flaches Paneel in zehn unterschiedlichen Farben erhältlich. Allerdings setzt Rieder den Architekten in der Gestaltung mit fibreC bewusst keine Grenzen. Das widerstandsfähige Material lässt Verformungen in alle Richtungen zu. Durch auffällige Beschichtungen, Reliefs oder gefaltete Platten öffnet Rieder neue Wege in Richtung dreidimensionale Fassadengestaltung. Auch für Kunstwerke oder Möbel lässt sich fibreC flexibel einsetzen und zeigt so die Vielseitigkeit von Beton.
STRATEGISCHE MARKETINGBERATUNG

STRATEGISCHE MARKETINGBERATUNG

Mit unserer Marketingberatung verhelfen wir nachhaltigen Unternehmen und Organisationen dazu, sich am Markt zu positionieren. Du benötigst Hilfe bei der Ausarbeitung deiner Unternehmenspositionierung oder deiner Marketingstrategie? Gemeinsam mit dir analysieren wir die Ist-Situation, hinterfragen Zielgruppen sowie Preisstrategien und setzen Ziele. Auf Basis des erarbeiteten Positionierungskonzeptes entwickeln wir eine auf dein Unternehmen zugeschnittene, zielorientierte Marketingstrategie und treffen die Wahl der richtigen Marketing-Maßnahmen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, Motivation und unserem großen Partner-Netzwerk setzten wir uns dafür ein, dein grünes Branding auszuarbeiten und mit nachhaltigem Marketing langfristig in der Branche zu etablieren.
Leuchtschriften

Leuchtschriften

Von der unbeleuchteten Vollacrylschrift bis hin zur LED-Leuchtschrift (3D Effekt) produzieren wir alles am aktuellsten technischen Stand. Jeder Schrifttyp ist möglich, wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein. P4 | der Universelle Sichtseite Acryl mit umlaufenden Aluwinkel, Seitentiefe Alu, Rückseite Alu, LED innenliegend Ausführungsvariante: Frontleuchter P5 | der Klassiker Sichtseite Acryl mit umlaufenden Acrylkeder, Seitentiefe Alu, Rückseite Alu, LED innenliegend Ausführungsvariante: Frontleuchter P8 | Der Elegante Sichtseite Acryl mit exakten Kantenabschluss, Seitentiefe Acryl, Rückseite Alu od. Acryl, LED innenliegend Ausführungsvariante: Frontleuchter, Kantenleuchter, Rückleuchter P10/ P11 | Unsere zarte Eigenkreation Sichtseite Acryl, Seitentiefe + Rückseite Hartschaumschale, LED innenliegend Ausführungsvariante: Frontleuchter, Kantenleuchter, Rückleuchter PSP | Für die richtig großen Dinge Sichtseite Spanntuch, Seitentiefe Alu, Rückseite Alu verstärkt, LED innenliegend Ausführungsvariante: Frontleuchter P01 | der Stromlose Sichtseite Alu, Seitentiefe Alu, Rückseite Alu, unbeleuchtet Vollacrylbuchstabe | der Preiswerte Sichtseite Acryl, Seitentiefe Acryl, Rückseite Acryl, unbeleuchtet
Objektbeschilderung

Objektbeschilderung

Attraktive und nachhaltige Lösungen, Systemschilder, Hausnummernbeschilderung oder die Komplettbeschilderung von ganzen Wohnanlagen übernimmt Hölzl-Gravurtec routiniert und kompetent. Dank der großen Produktpalette, die vom Türschild über Wegweiser bin hin zu Fahnenschildern, Deckenhängern und großen Orientierungstafeln reicht, können alle räumlichen Anforderungen berücksichtigt werden. Objekt und Hausbeschilderungen aus den verschiedensten Materialen, mit der entsprechenden Botschaft versehen, geben dem Betrachter die gewünschten Hinweise. Mittels wiederkehrender Farben und Formen und der farblichen Kennzeichnung von Etagen und Bereichen wird die Orientierung noch mehr erleichtert. Die Beschilderung von öffentlichen Gebäuden, Verkaufs- und Büroräumen gehört genauso zu unserem Angebot wie hochwertige Türschilder für die Raumbeschilderung und Leitsysteme für den Eingangsbereich, Fahrstühle und Flure im Gebäudeinneren. Acrylglasschilder - auch als Plexiglasschilder bekannt - aus eigener Produktion in bester Qualität zu überzeugenden Preisen. Systemschilder Eine Übersicht über die unterschiedlichsten Möglichkeiten einer Systembeschilderung finden Sie hier: http://www.schildersysteme.eu/ Wohnanlagenservice Beschilderungen - Neubau Div. verschiedene Topschilder mit auswechselbaren Namen, Tiefgaragenschilder "Rauchen..", Keller-Nr, Nebenräume usw. Die Schilder werden auch von uns montiert. Briefkasten- und Klingelschilder Wir verwalten für Sie die Beschriftung der Klingelanlage, Briefkasten und Türschilder. Einfach und unkompliziert bei jedem Mieterwechsel. Anschlagrahmen für Wohnanlagen Edle Alu-Klapprahmen in den DIN-Größen können einfachst selbst beschriftet und ausgetauscht werden. Verkehrsschilder Verkehrsschilder Sämtliche Verkehrsschilder nach StVO. sowie Zusatzschilder, welche nach indiv. Kundenwunsch gefertigt werden, zählen zu unserem Sortiment. Firmenschilder Firmenschild graviert Alu-Schild, natur eloxiert, mit gelbem Plexi aufgesetzt. Ordinationsschild Alu-Schild, natur eloxiert, mit Folie beschriftet, Montage auf freistehendem CR-Rahmen. CR-Firmenschild auf Steher Firmenschild beidseitig ,v mit Logo und Text beschriftet. Konstruktion Chromstahl mit Steher. Glasschild Glasschild mit ausgeschnittenen Plexibuchstaben aufgeklebt und mit Abstandhalter moniert. Namensschilder Namensschilder zum Selbsteinschub Ansteckschilder nat.elox. mit Einschub zur Selbstbeschriftung für Namen mit Magnet od. Nadeln Namensschilder individuelle Anstecksschilder aus Alu mit Logo und Namen graviert mit Magnet od. Nadeln Folienbeschriftungen Folienschriftzüge: Logos sowie Texte aus hochwertigen Folien ausgeschnitten. Sandstrahlfolien: Sandstrahlfolienschnitte oder vollflächige Verklebung von Glasscheiben als Sichtschutz. Hochleistungsfolie: Hochwertige Folien in silber oder schwarz beschriftet in Größen sowie Ausführung nach Kundenwunsch.
beleuchtung

beleuchtung

Auch bei Stromausfall muss gewährleistet werden, dass z.B. Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz sicher verlassen können. Diese muss installiert werden, wenn eine natürliche Lichtquelle in Arbeitsräumen wie auch Fluchtwegen nicht gegeben ist, bzw. aufgrund von Nachtarbeitszeiten im Falle von Lichtausfall besondere Gefahr droht. Diese Sicherheitsbeleuchtung muss selbständig aktiv werden und eine unabhängige Energieversorgung haben. Laufende Überprüfungen sind verpflichtende Maßnahmen für die Sicherheit. Die E-Gruber GmbH weiß Bescheid und unterstützt gerne.
Homogener Bodenbelag

Homogener Bodenbelag

Unser Superheld für sehr stark beanspruchte Flächen! Wo auch immer Sie ihren Boden stark beanspruchen, mit einem Homogen-bodenbelag sind Sie auf der sicheren Seite. Die attraktiven Farbgebungen oder die Kombination mit anderen Sortimentsfarben ermöglichen eine individuelle Gestaltung von Laufzonen, die überzeugen. Alle Farben sind aufeinander abgestimmt und miteinander kombinierbar. Verschiedenste Farben und Muster sind in Bahnen oder Fliesen lieferbar.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
:: Personentransport

:: Personentransport

Stadtrundfahrten Transfers Ein- und Mehrtagesfahrten Österreich- und Europareisen Shuttledienst Busse für jede Gelegenheit: Vereinsfahrten Betriebsausflüge Firmen- & Weihnachtsfeiern Exkursionen Schulsportwochen