Finden Sie schnell stähle für Ihr Unternehmen: 431 Ergebnisse

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben. Unsere Schwerpunkte: Bürostühle Loungemöbel Polstermöbel Trennwandsysteme Medizinsche Polster Objektsitzmöbel Wir bieten Ihnen: Entwicklung Projektmanagement Prozessoptimierung Serienproduktion Just-in-Time Fertigung Logistik und Versand
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Drehstühle

Drehstühle

Ein ergonomischer Arbeitsstuhl sollte nicht nur für Komfort sorgen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben. Eine Betrachtung der Biomechanik unseres Körpers ist der Schlüssel zu einem dynamischen und angenehmen Sitzgefühl, welches die negativen Folgen von langem Sitzen mindert.
Sitz- & Rückenkissen -Sitzring

Sitz- & Rückenkissen -Sitzring

Ein aufblasbarer, weicher PU Sitzring. Komplett mit weißem oder blauem Stoffbezug. Der aufblasbare Sitzring / Luftring / Krankenring aus einer weichen transparenten PU-Folie ist ein bewährtes Hilfsmittel für bettlägerige Personen und eine gute Alternative zu herkömmlichen Sitzkissen. Der Ring hat einen Außendurchmesser von ca. 45 cm und einen Innendurchmesser von ca. 15 cm. Komplett mit einem weißen oder dunkelblauen Stoffbezug aus Baumwollköper. Artikelnummer: 210
Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Mieten Sie Konferenztische und Konferenzstühle für erfolgreiche Meetings und Events in München und Umgebung. Hochwertige Elemente. Schnelle Lieferung. Jetzt informieren! Experten- Beratung: 08133782990.
Betonfertigteiltreppen, Treppen, Kombination aus Stabilität und Flexibilität

Betonfertigteiltreppen, Treppen, Kombination aus Stabilität und Flexibilität

Die unerschütterliche Eleganz von Betonfertigteiltreppen vereint Ästhetik und Robustheit. Unsere Treppen sind äußerst widerstandsfähig und langlebig, ideal für Wohn- und Geschäftstreppen. Sie bieten eine beeindruckende Kombination aus Stabilität und Flexibilität, die sich nahtlos in jedes architektonische Konzept einfügt. Dank ihrer soliden Bauweise trotzen unsere Betonfertigteiltreppen den Elementen und dem Zahn der Zeit, ohne an Glanz zu verlieren. Ob im Innen- oder Außenbereich, diese Treppen sind für jede Umgebung geeignet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Qualität, um Ihre Bauprojekte erfolgreich zu realisieren.
NEMO® SY in Lagerstuhlbauweise

NEMO® SY in Lagerstuhlbauweise

Die NEMO® SY Exzenterschneckenpumpen sind für herausfordernde Anwendungen in nahezu allen Industriezweigen weltweit konzipiert. Sie ermöglichen eine kontinuierliche, druckstabile, schonende und pulsationsarme Förderung sowie eine drehzahlproportionale Dosierung. Die Exzenterschneckenpumpe besticht durch ihr extrem vielseitiges Anwendungsspektrum. Sie eignet sich besonders gut für die Förderung von dünn- bis zähflüssigen, feststoffhaltigen, scherempfindlichen sowie schmierenden und nicht schmierenden Medien. Auch thixotrope, dilatante, abrasive und adhäsive Stoffe können problemlos verarbeitet werden. Zudem ist die Pumpe optimal für Hochdruckanwendungen geeignet. Es stehen vier verschiedene Rotor- und Statorgeometrien zur Auswahl, sodass die Pumpe individuell an die jeweilige Anwendung angepasst werden kann. In Lagerstuhlbauweise und mit freiem Wellenende lässt sich die Pumpe mit sämtlichen Antriebsarten, wie Servomotoren, Dieselmotoren oder Hydraulikantrieben, betreiben.
Holzstuhl Muno-P

Holzstuhl Muno-P

Ein schlanker Restaurantstuhl, der bestens für den Einsatz in der Gastronomie geeignet ist. Der Holzstuhl hat einen Polstersitz für mehr Sitzkomfort. Gestell: Buchenholz Polsterung: formstabiler Schaum Beizton: American Walnut Bezug: Kunstleder, Leder oder Stoffbezug; standardmäßig Kunstleder Gesamtbreite: 38 cm Gesamthöhe: 84 cm Gesamttiefe: 46 cm Sitzhöhe: 50 cm
Herman Miller Embody Bürostuhl

Herman Miller Embody Bürostuhl

Herman Miller Embody, der gesündeste Bürostuhl der Welt, n Komplettausstattung mit verkürzter Lieferzeit. Farbwelt "Black Edition graphite". Der Herman Miller Embody ist das Ergebnis von jahrelanger Forschung. Ärzte und Experten für Biomechanik, Sehkraft, Physiotherapie und Ergonomie haben ihr Wissen eingebracht, um diesen Bürostuhl zu entwickeln. Er soll die negativen Folgen von langem Sitzen nicht nur minimieren, sondern am besten sogar rückgängig machen. Das Ergebnis ist ein Bürostuhl, der durch perfekte Druckverteilung ein beinahe schwereloses Sitzgefühl bietet. Und das kombiniert mit einem herausragenden, einzigartigen Design. Bei uns bekommen Sie den Embody immer als originale Neuware mit 12 Jahren Herstellergarantie.
Loungemöbel

Loungemöbel

Sofaelementen, Sofaecken, Sitzwürfel, Tische, 2-Sitzer und einer Bestuhlung individuelle Lounge-Inseln Eine Gartenparty oder ein gehobenes Event lässt sich schwer auf einer Bierbank oder auf Gartenstühlen veranstalten. Viele Eventausstatter haben sich darauf spezialisiert, hochwertige Loungemöbel nicht nur zu verkaufen, sondern zu vermieten, oder zu verleihen. Nahezu für jeden Anlass lassen sich Loungemöbel auch leihen oder mieten. Dabei spielt die Größe der Ausstattung keine Rolle. Um diese mieten zu können, reicht schon eine kleine Familienfeier. Hier geht es nicht nur um die Gemütlichkeit der Möbel. Derartige Möbel sprechen auch für ein gewisses Ambiente der Veranstaltung. Sie verleihen dem Event einfach ein exklusives Aussehen. Im Bereich Loungemöbel leihen sind die Ausstatter sehr flexibel geworden. Es gibt diese nicht nur in unterschiedlichen Größen, sondern auch in unterschiedlichen Farben. Daher eignen sich die recht leichten Loungemöbel auch für relativ kleine Räumlichkeiten.
Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Seit Kurzem bieten wir Ihnen unter anderem auch Services im Bereich Zelte an. Dazu gehört die Vermietung und der Auf- und Abbau von Veranstaltungszelten, Pavillons, Sternzelten und sogar Festzelten. Vor allem interessant für die kalte Jahreszeit könnten zudem Heizpilze, Heizgebläse und Zeltheizungen sein. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.
Interstuhl Bürodrehstuhl Famos F160 mit Armlehnen

Interstuhl Bürodrehstuhl Famos F160 mit Armlehnen

Bürodrehstuhl mit Sitztiefen-, Sitzneige- und Lordosenverstellung - Synchronmechanik mit Gewichtsregulierung - Stoff Manhattan MH01 schwarz - Böden (Seitenteile bei Sitz und Rückenlehne) TEC 11 grau - Fußkreuz Kunststoff schwarz 532217 - Sitztiefen-, Sitzneige- und Lordosenverstellung 610 - Armlehne 703 breiten-und höhenverstellbar mit weicher Auflage - weiche Rollen 801 (oder harte Rollen 802) - montiert in Schutzhülle 905
1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

Machen Sie sich mit Ihrem ergonomischen Arbeitsstuhl vertraut. Nur wenn Sie seine Funktionen kennen und diese auch mit einem Handgriff einstellen können, unterstützt Ihr Bürostuhl Sie auch umfassend bei einer korrekten, gesunden Sitzhaltung im Arbeitsalltag. 2. Stellen Sie Tisch und Stuhlhöhe richtig ein. Sitzen Sie so, dass Ober- und Unterarme und Ober- und Unterschenkel einen rechten Winkel bilden können, die Füße ganz auf dem Boden stehen und die Arme locker aufliegen. Empfohlen wird eine leicht abfallende Sitzfläche, um das Becken leicht aufzurichten. Übrigens: Auf der Vorderkante und mit stark geneigten Oberschenkeln sitzt man nicht stabil. Und kleinere Winkel bei stark gebeugten Knien beeinträchtigen die Durchblutung. 3. Nutzen Sie Ihren gesamten Arbeitsstuhl. Achten Sie auf eine körpergerecht geformte Rückenlehne und Sitzfläche Ihres Arbeitsstuhls und nutzen Sie diese auch. Die Wölbung der Rückenlehne soll den Rücken im unteren und mittleren Bereich (Lendenwirbelsäule) abstützen. Passen Sie die Lehne Ihren individuellen Körpermaßen an. Sitzen Sie außerdem auf der gesamten Sitzfläche. Sie sollte zwei Drittel der Oberschenkel stützen. 4. Sitzen Sie aufrecht – mit Hilfe Ihres Arbeitsstuhls. Ein leicht nach vorne gekipptes Becken verhindert einen Rundrücken und lässt Sie aufrecht sitzen. Das hat enorme Vorteile: Muskulatur und Bandscheiben werden gleichmäßig belastet. Auf dem Bauch lastet kein Druck. Die Beine sind besser durchblutet. Allerdings gibt es nicht DIE richtige Sitzposition für stundenlanges Sitzen. Deshalb: Wechseln Sie öfter die Haltung, stehen Sie auch einmal auf. So bleiben die Rückenmuskeln in Bewegung und die Durchblutung wird angeregt. 5. Bewegen Sie sich – auch im Sitzen. Nutzen Sie die dynamische Sitzfunktion Ihres Arbeitsstuhls, sitzen Sie mal nach vorn geneigt, mal aufrecht und mal zurückgelehnt. Und lassen Sie sich dabei von Ihrer Rückenlehne stützen. Das beugt einseitigen Belastungen der Wirbelsäule vor. Und verbessert die Durchblutung der Bandscheibenmuskulatur.
Garderobenschränke TSK13 - Vollkern/Stahl

Garderobenschränke TSK13 - Vollkern/Stahl

Stahlblech verzinkt, Stärke 0,75 mm-13 mm starke Vollkernplatten-Zylinderschloß 5-stiftig- Spezialscharnier aus Edelstahl verdeckt liegend.
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz

Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz

Der Gebrauchte Bürodrehstuhl von Dauphin besitzt einen schwarzen Stoffbezug, ist in der Sitzhöhe- und tiefe verstellbar. Das Fußkreuz ist wahlweise in schwarz oder alugrau erhältlich. Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz Hersteller: Dauphin Sitz Stoffbezug schwarz Rücken Stoffbezug schwarz Sitzhöhenverstellung Synchronmechanik Sitztiefeneinstellung T- Armlehnen in der Höhe und Breite verstellbar mittelhohe oder hohe Rückenlehne Rückenlehne höhenverstellbar Lordosenstütze (optional) Fußkreuz schwarz oder alugrau 5 Sicherheitsrollen - gebraucht - Bild kann vom Angebot abweichen
Wartezimmerstühle – die bequeme Lösung für Patienten und Besucher

Wartezimmerstühle – die bequeme Lösung für Patienten und Besucher

Suchen Sie bequeme Wartezimmerstühle? Wir halten Stühle für Ihren Warte- und Aufenthaltsbereich bereit, sowohl für Kliniken, Therapiezentren oder Arztpraxen. Mit den komfortablen Sitzgelegenheiten von Steinmann Selection gestalten Sie langwierige Wartezeiten so angenehm wie möglich. Zaubern Sie mit freundlichen Farben und einem schicken wie eleganten Design ein Raumklima, das Ihren Patienten und Besuchern in Erinnerung bleibt. Auch in Betreuungs- und Sozialeinrichtungen sind moderne und gut ausgestattete Räumlichkeiten bei Personal wie Bewohnern gleichermaßen ein toller Pluspunkt.
Möbel

Möbel

Ihre Schreinerei Stricker bringt ein Stück Natur in Ihr Haus. Erst durch die Möblierung erhält jeder Raum eine individuelle Note und entfaltet seine besondere Atmosphäre.
Diverse Stühle

Diverse Stühle

Sitzen ist Kultur. Diese Feststellung bestätigt sich durch ergonomisch optimal gestaltete Theaterbestuhlung.
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Perfekte Sitzlösungen für Fertigungs-, Labor- oder Elektroniker-Arbeitsplätze steigern nicht nur die Leistung der Mitarbeiter – und damit die Arbeitsqualität –, sondern schützen auch deren Gesundheit. Deshalb sind alle Modelle ergonomisch und sicherheitstechnisch ausgefeilt, erfüllen die DIN 68 877 und tragen das GS-Zeichen. Der für Sie nutzbare Beleg der hohen Produktqualität zeigt sich in der attraktiven Fünf-Jahres-Garantie.
Liegestuhl Relax Deutschland

Liegestuhl Relax Deutschland

Fussballartikel mit Werbung • Leichte Handhabung und perfekte Sitzhaltung zum Relaxen • Mit Stoff bezogene Rückenlehne • Höhenverstellbar durch Einrasten in der Schiene an der Unterseite • Stoff mit Schlaufen genäht und fixiert an Rundhölzern • Stoff wechsel- und waschbar Maße: ca. 1320 mm x 540 mm x 35 mm Artikelnummer: S7587
Holz-Hochstuhl stapelbar

Holz-Hochstuhl stapelbar

Produkte Die kleinen essen am Tisch mit - die Einrichtung bleibt sauber Finde den besten Hochstuhl für Deine kleinen Gourmets ... ... für die ganz Kleinen im Alter von 6 Monaten bis zu 3 Jahren ... Baby Holz-Hochstuhl Buche natur 6 Monate bis 3 Jahre Baby Holz-Hochstuhl Buche dunkel 6 Monate bis 3 Jahre Baby Holz-Hochstuhl Buche hell 6 Monate bis 3 Jahre ... für die schon etwas größeren im Alter von 3 bis 8 Jahren. Kinder Holz-Hochstuhl Buche dunkel 3 Jahre bis 8 Jahre Kinder Holz-Hochstuhl Buche hell 3 Jahre bis 8 Jahre Kinder Holz-Hochstuhl Buche natur 3 Jahre bis 8 Jahre Der Stapelbare Holz-Hochstuhl für Babys und Kleinkinder ist in 2 Varianten erhätlich: - Hochstuhl für Babys und Kleinkinder ab 6 Monate bis ca. 3 Jahre - Hochstuhl für Kinder ab 3 Jahre bis ca. 8 Jahre aus massiver Buche, wahlweise unlackiert oder lackiert mit speichelechtem Spielzeuglack. Der Hochstuhl kann bis zu 8 mal übereinander gestapelt werden. Platzbedarf für 8 Stühle = 0,25 qm. Stabiler Stand und kippsicher durch große Standfläche. Lieferbar in den Farben Buche Natur unlackiert sowie lackiert in Nußbaum (dunkel) und Buche (hell). Das könnte Dich auch interessieren
Stähle

Stähle

Unsere Stahlprodukte umfassen verschiedene Legierungen, die für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Bei R. Gold legen wir großen Wert auf die Qualität und Präzision unserer Stahlprodukte, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Stahlprodukte werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind ideal für Anwendungen, die hohe Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit erfordern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Qualität unserer Stahlprodukte überzeugen.
Como Polsterbank, Stuhl und Barhocker

Como Polsterbank, Stuhl und Barhocker

Wild Anilin ist ein naturbelassenes, besonderes Anilinleder von Weiderindern aus einer Wildselektion. Die Oberfläche bleibt offenporig und erhält durch Wachsen und vakuumieren seinen hervorragenden Griff und seine Glanzoptik. Alle Naturmerkmale wie z.B. Dornrisse, Zeckenbisse, Hornstöße, etc. bleiben erhalten. Diese Merkmale sind Beweis für die versprochene Natürlichkeit und den absichtlichen Ausdruck dieses Leders und können deshalb natürlich nicht als Beanstandung anerkannt werden! Das Leder hat eine Stärke von ca. 1,0 – 1,2 mm.
TECHNOSTEP® SEATING LIGHT

TECHNOSTEP® SEATING LIGHT

TECHNOSTEP SEATING LIGHT ist eine hochwertige Hörsaalbestuhlung aus Flachstahlgestell und erfüllt sämtliche Ansprüche eines modernen und funktionalen Hörsaalstuhls. Individuell anpassbar an Ihre Gegebenheiten. Perfekt kompatibel mit dem TECHNOSTEP Podestsystem. Unzählige Optionen verfügbar, wie Schreibtablare, elektrische Einbauten (z.B. Steckdosen, USB, u.v.m.), Polsterungen, Akustiksitze,... TECHNOSTEP SEATING LIGHT kann durch uns individuell für Ihren Einsatzort und Ihren Nutzungszweck angepasst werden!
Querteilanlage - Stahl auf Wunschmaß

Querteilanlage - Stahl auf Wunschmaß

Unsere Querteilanlage ist seit dem Frühjahr 2008 in Betrieb und produziert Blechzuschnitte. Die Produktpalette erstreckt sich von Stahl über Aluminium bis hin zu Kupfer. Die Querteilanlage erfüllt höchste Ansprüche an die Oberflächenqualität und das Richtergebnis. Bei einer Breite von 500-1500 mm, einer Länge von 400-8200 mm und einem Coilgewicht bis zu 25 Tonnen über die Abwickelhaspel verarbeiten. Der Kern der Anlage bildet eine 21-Walzen-Hochleistungsmaschine mit einem neu ent-wickelten kombinierten Kassettenwechselsystem. Das ermöglicht ein schnelles Wechseln der Kassetten, um den Arbeitsbereich der Maschine zu erweitern und schnelle Materialwechsel durchzuführen. Eine integrierte Kaschiermaschine ermöglicht das Aufbringen von Papier bzw. selbstklebender Folie zum Oberflächenschutz. Wir bearbeiten eigene Coils, sowie durch Kunden bereitgestelltes Material in Lohnarbeit. Unsere Querteilanlage wurde konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kunden geplant und entwickelt. Besonders Wert wurde auf die Minimierung der Stillstandzeiten und Steigerung der Qualität des Endproduktes gelegt.
Ronden und Ringe

Ronden und Ringe

Ronden und Ringe finden Sie in verschiedenen Größen und Legierungen in unserem Sortiment.
GAMA Freischwinger | Netzrücken, Schwarz

GAMA Freischwinger | Netzrücken, Schwarz

Freischwinger in klassischem Design mit komfortablem Netzrücken Maße: Breite: 560 mm Tiefe: 600 mm Höhe: 840 mm Sitzhöhe: 450 mm Farbe Sitzfläche: Schwarz Gestell: Verchromt Stapelbar: max. 6 Stühle Hochwertiger Freischwinger GAMA mit Netzrücken Prestige und Komfort - genau das ist die Definition für unseren Freischwinger aus der Serie GAMA. Dieser Stuhl bietet eine hohe Stabilität und harmoniert mit seinem Design mit vielen Büromöbel-Einrichtungen. Er besitzt ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis und ist nicht zufällig einer unserer meistverkauften Freischwinger. Seine großzügigen Abmessungen empfehlen ihn für den universellen Einsatz sowohl in Besprechungs- und Konferenzräumen als auch in Wartebereichen. Dank seiner Form lassen sich bis zu 6 Stühle platzsparend stapeln. Die angebrachten Kunststoffgleiter am Standrahmen schützen Ihren Boden und sorgen für einen guten Stand. Der atmungsaktive Netzrücken ermöglicht Ihnen perfekten Halt und sorgt für eine angenehme Belüftung, ohne dass die Oberkante der Rückenlehne spürbar wird.
Stuhlgestelle

Stuhlgestelle

  - Rohrformen- und maße frei wählbar - mit oder ohne Abschlussstopfen - Oberfläche frei wählbar: Glanzchrom, Mattchrom,   Pulverbeschichtung nach RAL-Farben