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Professionelle Beratung und Installation für Telefonanlagen & Cloud-Telefonie

Professionelle Beratung und Installation für Telefonanlagen & Cloud-Telefonie

Entdecken Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Beratung für Telefonanlagen und Cloud-Telefonie. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Planung, Implementierung und Wartung von Telefonanlagen und cloudbasierten Telekommunikationslösungen. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für die Auswahl und Integration von Telefonanlagen Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche Professionelle Planung und Implementierung von Telefonanlagen und Cloud-Telefonie Zuverlässige Wartung und Support für eine reibungslose Kommunikation Expertenteam mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung Effektive Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse durch cloudbasierte Telefonie Verbesserte Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer Telekommunikationsinfrastruktur Vertrauen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit von A.Kuckein e.K.
Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Optimal funktionierende Geschäftsprozesse erfordern zuverlässige Kommunikationslösungen. Unsere Systeme sind modular und flexibel. Ob klassisches ISDN oder Voice over IP Machen Sie sich ein Bild über unser Produktangebot und unseren Service. Unser Focus liegt auf mittelständische Unternehmen in NRW. Wir betreuen Unternehmen von 30 bis mehreren Tausend Usern in ganz Deutschland und supporten seit 1996 aktuell ca. 100.000 User. Neben Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Kommunen in erster Linie Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung. Wir sind einer der größten Businessparter vom Weltmarktführer für Kommunikationslösungen und Networking Alcatel-Lucent und verfügen über ein durchzertifiziertes Team für den Bereich Enterprise Telefonie, WLAN & Netzwerktechnik. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen
Telefonanlagen/ Telekommunikationsanlagen für Unternehmen, Firmen

Telefonanlagen/ Telekommunikationsanlagen für Unternehmen, Firmen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP', der neue Vorteile mit sich bringt. Von Voice over IP bis zur Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten, wir unterstützen Sie bei der Modernisierung Ihrer Telefonanlagen.
innovaphone IP112  Systemtelefon

innovaphone IP112 Systemtelefon

Farb-Display 16 Funktionstasten 32 Partnertasten Integrierter Gigabit-Ethernet-Switch USB-Anschluss für Kopfhörer Kompatibel mit PABX innova innovaphone IP112 - preiswertes IP-Telefon mit USB-Schnittstelle und Gigabit-Ethernet Das IP112 von innovaphone ist sowohl zur Nutzung auf dem Desktop geeignet, als auch zur Montage an der Wand und ist deshalb ein idealer Partner für Telefonie in der Büroumgebung. Das Telefon ist ausgestattet mit einem Farbdisplay, 16 dynamischen Funktionstasten und 32 Partnertasten mit Informationen zu Rufaktivität und Verfügbarkeit. Diese Ausstattung ermöglicht die volle Nutzung des Potentials des neuen, intuitiven Bedienkonzeptes. Darüber hinaus ist das IP112 auf dem neusten Stand der Technologie in Sachen IP-Telefonie und Unified Communications. Das Telefon IP112 hat, im Vergleich zum Einsteigermodell IP111, zusätzlich eine USB-Schnittstelle für Headsets und einen Gigabit-Ethernet-Anschluss. Beide Telefone nutzen das gleiche Gehäuse mit Farbdisplay und der einheitlichen innovaphone Bedienoberfläche. Durch die integrierte Stromversorgung in der Gigabit-Ethernet-Zuleitung (PoE) wird nur ein Kabel zum Betrieb benötigt, das einfach durch den Standfuß eingeführt wird. Ein integrierter Ethernet-Switch ermöglicht die Anbindung eines PC oder anderer Netzgeräte an das lokale Netzwerk. Die IP112 ist sowohl als Tischtelefon gedacht, als auch zur Wandmontage geeignet. Der Standfuß ermöglicht einen stabilen Stand als Tischtelefon in einem optimalen Winkel für die Bedienung am Schreibtisch. Der gleiche Standfuß kann mit zwei Schrauben an der Wand befestigt werden. Das Telefon wird umgekehrt auf den Fuß gesetzt und die Kabelzuführung erfolgt elegant von unten. Eine einsetzbare Nase sichert den aufliegenden Hörer vor dem Abrutschen. Eigenschaften: Gehäuse Farbdisplay, 320 x 240 Pixel (3,5 Zoll) Telefontastatur 2 x 6 dynamisch belegte Funktionstasten 9 Spezialtasten Maße: 21 x 15,5 x 3,5 cm (Basis) Gewicht: ca. 630 g Schnittstellen 2 x Gigabit Ethernet, modular Jack 8P8C (RJ45) mit „Energy Efficient Ethernet“ nach 802.3az und einmal „Power over Ethernet“ nach 802.3af Anschluss für Steckernetzteil Bestellnummer 03-00010-004 (Euro) 1 x USB 2.0 Schnittstelle für Kopfhörer-anschluss Hardware Stromversorgung innovaphone Netzteil: 12 V 6 W - oder Power over Ethernet nach 802.3af, Class 2 800 MHz CPU, 128 MB RAM, 16 MB Flash Betriebstemperatur: 0 °C bis +45 °C, Lagertemperatur: -10 °C bis +70 °C Luftfeuchtigkeit: 10% bis 90% (nicht kondensierend) Administration Passwortgeschützter Zugriff über Web-Browser, HTTPS Speichern und Einlesen der Konfiguration Automatische Aktualisierung über Update-Server Leistungsmerkmale Dialogführung in 19 Sprachen, erweiterbar Internationale Zeichendarstellung (UTF-8) Internes Telefonbuch mit Suchfunktion und Namensauflösung Einbindung LDAP-kompatibler Datenbanken als Telefonbuch Partnertasten mit Anzeige der Verfügbarkeit und Rufaktivität Partnerfunktionen zu fremden Telefonanlagen über SIP-Federation Durchsagefunktion, für berechtigte Teilnehmer Mehrfachregistrierung für bis zu 6 Teilnehmer Rückruf bei Besetzt, Rückruf bei keiner Antwort Anzeige Nachricht wartet Freisprechen und Lauthören Stummschaltung, kurzfristiges Abschalten des Mikrofons Dreierkonferenz, auch mit externen Teilnehmern Separates Ein- und Ausbuchen in Rufgruppen Rufe allgemein oder explizit heranholen von Rufen auf andere Teilnehmer Sperren & Entsperren über PIN Rufumleitung: permanent, bei Besetzt und bei keiner Antwort Rufe auf Parkplatz ablegen und wieder abholen DTMF Ton Generierung Rufvermittlung mit/ohne Rückfrage Halten mit Unterstützung von Music-on-Hold Teilnehmer Name zur Signalisierung übertragen Anklopfen mit entsprechender Signalisierung zum rufenden Teilnehmer
Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Als Goldpartner bieten wir unseren Kunden die virtuelle Cloud-Telefonanlage von Placetel* an. Placetel verfügt für jede Unternehmensgröße von Startups bis große Unternehmen passende Lösungen. Die Einrichtung und Verwaltung der Telefonanlage wird komplett online im Webportal vorgenommen. Auf Wunsch richten unsere Experten für Sie die Telefonanlage nach Ihren Vorgaben (Routing, Anrufbeantworter, Telefonansagen, etc.) ein und übergeben Ihnen nach einer ausführlichen Schulung. Zu Hause genauso einfach zusammenarbeiten, wie im Büro. - In 5 Minuten für die Arbeit im Homeoffice eingerichtet - Auch zu Hause sehen, welche Kollegen im Gespräch sind - Sie können sofort lostelefonieren - per mobiler App auf Ihrem Handy oder mit dem Softphone am Rechner - Weiterarbeiten wie im Büro - Ganz einfach Konferenzen für die virtuelle Zusammenarbeit einrichten - Integrieren Sie Placetel in Ihre aktuelle Technologie und bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Rufnummer erreichbar - ohne große Investitionen oder IT-Aufwand Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
3CX Telefonanlage

3CX Telefonanlage

3cx Telefonanlage – Die smarte VoIP-Lösung für moderne Unternehmen Steigern Sie die Effizienz und Flexibilität Ihrer Unternehmenskommunikation mit der 3CX Telefonanlage, einer leistungsstarken VoIP-Lösung die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Unser Serviceangebot umfasst die Implementierung, Konfiguration und fortlaufende Betreuung Ihrer 3CX-Anlage, maßgeschneidert auf die Anforderungen Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration Ihrer 3CX Telefonanlage, einschließlich der Integration in Ihre bestehenden Systeme. Von der Konfiguration der Benutzerprofile bis zur Einrichtung von Rufweiterleitungen und Anrufbeantwortern sorgen wir für eine reibungslose Implementierung. Lizenzierung: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden 3CX-Lizenzen, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Abteilungen. Dabei achten wir auf Kosteneffizienz und die optimale Nutzung der verfügbaren Funktionen, um Ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren. Betreuung: Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um technische Fragen zu klären, Probleme zu lösen und regelmäßige Updates durchzuführen. Wir bieten proaktive Überwachung und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre 3CX-Anlage stets optimal funktioniert. Warum 3CX? Kostenersparnis: Profitieren Sie von niedrigen Kommunikationskosten durch die Nutzung einer VoIP-basierten Telefonanlage. Flexibilität: Arbeiten Sie von überall mit der 3CX-Anlage – sei es im Büro, Homeoffice oder unterwegs. Die Lösung ist plattformunabhängig und funktioniert auf allen Geräten. Zukunftssicherheit: Mit regelmäßigen Updates und kontinuierlicher Weiterentwicklung ist Ihre Kommunikationsinfrastruktur stets auf dem neuesten Stand. Warum wir? Erfahrung: Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von VoIP-Lösungen wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen effizient und kostengünstig umsetzen. Individuelle Lösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Zuverlässigkeit: Unser Support ist schnell, kompetent und immer erreichbar, um Ihnen den Rücken freizuhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser 3CX-Angebot zu erfahren und wie wir Ihre Unternehmenskommunikation auf das nächste Level bringen können.
Auerswald Telefonanlage COMpact 5020 VoIP

Auerswald Telefonanlage COMpact 5020 VoIP

Vielfach erweiterbare Kommunikationszentrale – ideal für den Einsatz im gewerblichen Umfeld Gäbe es den Begriff „universell“ noch nicht, müsste man ihn für die COMpact 5020 VoIP erfinden. Denn welchem Netz und welchem Provider Sie auch immer den Vorzug geben – diese Modelle verstehen sich mit jedem Telefonanschluss. Auf Wunsch wird anhand der Zielrufnummer der richtige Kommunikationsweg gewählt. Schon im Grundausbau gibt es Anschlüsse für eine ISDN-Amtleitung, analoge und digitale Endgeräte sowie zwei extern und intern nutzbare VoIP-Kanäle. Zudem schont sie Ihr Budget, weil automatisch immer das Netz mit der günstigsten Verbindung angewählt wird. Mit den Erweiterungsmodulen für Amtanschlüsse, Teilnehmer und Türsprechfunktionen ergeben sich noch mehr Optionen.
Rufanlagen

Rufanlagen

Rufanlagen mit einfacher Bedienbarkeit und hohen Sicherheitsstandards Rufanlagen kommen in verschiedenen Anwendungsfällen (Krankenhäuser, Altenheimen und Justizvollzugsanstalten) zum Einsatz. Als integraler Bestandteil eines Sicherheitssystem ist die einfache Bedienbarkeit für beide Seiten unabdingbar: So sollte der Anwender sofort verstehen, mit welchen Tasten im Notfall Hilfe gerufen werden kann. Gleichzeitig muss das Personal sofort sehen von wo Hilfe gerufen wurde. Eine professionelle Rufanlage kann nicht nur mit weiteren Sicherheitssystemen, wie einer Sprachalarmierung kombiniert werden, sondern sorgt auch für effizienteres Arbeiten Ihres Personals.
Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx ist eine speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösungen. Sie wird auf einem Microsoft® Windows® Server installiert und bündelt alle Kommunikationskanäle. Die Software verbindet auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche. Mitarbeiter können so, ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten, kommunizieren – jederzeit und von nahezu jedem Ort. Zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen bis hin zu den Möglichkeiten eines modernen Contact Centers decken nahezu jede Anforderung ab und ermöglichen eine serviceorientierte Kommunikation.
Telefonservice

Telefonservice

Gesicherte Erreichbarkeit Immer wenn Sie auf reisen sind oder gerade nicht gestört werden möchten, stellen Sie eine Rufumleitung zu uns ein und unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Telefonanrufe entgegen. Über den Inhalt der Anrufe informieren wir Sie umgehend per SMS, E-Mail oder Fax.
Telefonservice

Telefonservice

für: • Selbständige und Existenzgründer • Bauunternehmen/Handwerker • Kleine- und mittelständische Unternehmen • Sie sind selbständig tätig, Chef, Sekretär/in und Mitarbeiter/in in einer Person? Die ungeordneten Unterlagen wachsen Ihnen über den Kopf? Wir unterstützen Sie im kaufmännischen Bereich und schenken Ihnen Zeit damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch die langjährige Berufserfahrung als Firmeninhaberin sind mir die Vorgänge des Geschäftsalltags vertraut. Und ich freue mich Ihnen folgende Dienstleistungen anzubieten: • allgemeine Schreibarbeiten: mit Auftraggebern, Mitarbeitern, Behörden, etc. • Ordnen und sortieren der Geschäftspapiere (auch unsortiert) • Buchhaltungsvorbereitung: Belege sortieren, einheften und an den Steuerberater weiterleiten • Angebots- und Rechnungsstellung: Ihre handgeschriebenen Aufmaße und Regieberichte in PC übertragen und abrechnen • Gewerbe An- und Ummeldung: Bei der Gründung oder Ummeldung Ihres Unternehmens, übernehmen wir die Schreibarbeiten • Telefonservice: Telefongespräche und Terminvereinbarungen • Übersetzung: von Gesprächen und Unterlagen (deutsch / polnisch) Unser Büroservice erledigt Ihre Büroarbeiten sowie die laufenden und wiederkehrenden Geschäftsangelegenheiten zuverlässig und pünktlich. Sie erhalten absolute Geheimhaltung in allen Geschäftsbereichen. Wir haben ein gutes Partnernetzwerk bestehend aus Bauunternehmen, Steuerberatern, Versicherungen und Rechtsanwälten. Wir stehen Ihnen bei Fragen per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung und freuen uns auf Sie.
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR STEUERBERATER & BUCHHALTER

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR STEUERBERATER & BUCHHALTER

nser Telefonservice hilft Ihnen, Ihr Büro zu entlasten. Mit unserem Büroservice können Sie Ihr Telefon dauerhaft besetzen und verpassen so keine Anrufe mehr. Der Beruf des Steuerberaters ist anspruchsvoll und benötigt häufig ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Mit unserem Ebüro können auch Sie sich dauerhaft Ihrem Kerngeschäft widmen. Arbeiten Sie endlich ungestört, ohne dabei Ihre Kunden zu vernachlässigen. Sie arbeiten effektiver, während unser Büroservice für Sie das Sekretariat übernimmt.
Fernwartung

Fernwartung

In der Regel sind unsere UNIROB Verpackungsanlagen bei unseren Kunden im Dreischichtbetrieb an sieben Tagen in der Woche im Einsatz. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden und einen sicheren und dauerhaften Einsatz zu gewährleisten, ist die Durchführung einer vorbeugenden Wartung unabdingbar. Durch Schulungen und Trainingseinheiten ist das Bedienpersonal in der Lage, einfache Wartungsarbeiten selbständig durchzuführen. Bei komplexeren Wartungsarbeiten Umbauten oder Reparaturen stehen Ihnen unsere erfahrenen Servicemonteure aus den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik jederzeit zur Verfügung. Mit Hilfe unseres flexiblen Fernwartungsservice können unsere qualifizierten Service Mitarbeiter direkt auf die Anlagensteuerung zugreifen und Störungen direkt Online lokalisieren, ohne dass ein Servicemonteur vor Ort sein muss. Über den unkomplizierten Online-Zugriff können wir Sie auch bei Ihren Wartungsarbeiten unterstützen.
Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Wechseln Sie jetzt auf eine intelligente, softwarebasierte IP-Kommunikationslösung mit SwyxON UnifiedCommunications(UC) beziehen sich auf die Integration von Kommunikationstools, die dazu beitragen, dass die Kommunikation in den Unternehmen wesentlich effektiver wird. Einige Kommunikations-Tools wie IP-Telefonie, Präsenzfunktionen wie Messenger, unterstützen die synchrone Kommunikation. Die synchrone Kommunikation fi ndet in Echtzeit statt und wird manchmal auch als „gleichzeitig/räumlich getrennt“ Kommunikation bezeichnet. Andere Kommunikationstools wie E-Mail oder Twitter unterstützen die asynchrone Kommuni- kation (auch „unterschiedliche Zeit/anderer Platz“- Kommunikation). Das Ziel von Unifi ed Communication Systems ist es Software zu integrieren, die beide Arten der Kommunikation unterstützt, sodass der Endnutzer einen einfachen Zugang zu allen Tools hat, egal von welchem Gerät. Exzellente VoIP Sprachqualität Mit VoIP nutzen Sie den neuesten Sprachstandard der Telefonie, mit dem eine exzellente Sprachqualität möglich wird: HD Voice. Durch diese neue Übertragungstechnik sind die Stimmen der Gesprächsteilnehmer deutlicher und präsenter zu hören. Somit stei- gert HD Voice die allgemeine Sprachverständlichkeit. Kosten Einsparen mit VoIP Wussten Sie, dass Sie mit VoIP bis zu 62 % günstiger telefonieren im Vergleich zu ISDN? Reduzieren Sie Ihre Kosten mit einer Menge günstiger Gesprächstarife und Flatrates für Gespräche ins In- und Ausland sowie im Mobilfunk. Und netzinterne Telefonie ist komplett kostenlos. Wenn also Ihr Unternehmen mit mehreren Standorten beim selben VoIP-Anbieter ist, dann telefonieren Ihre Mitarbeiter untereinander kostenlos. Auch dann, wenn man eine eigene VoIP-Anlage zentral inhouse / OnPremise betreibt. Virtuelle Zusammenarbeit Die Umstellung auf VoIP bedeutet nicht bloß ein Upgrade des Telefonsystems, sondern auch ein strategisches Investment. Durch die Integration von Sprache und Daten ist die Verbindung von Telefon und Bildschirm jetzt möglich. Nutzen Sie Videokonferenzen und Online-Meetings für Besprechungen mit Partnern und Kunden von Angesicht zu Angesicht. Überall Erreichbar mit VoIP Telefonieren wird genauso ortsunabhängig wie E-Mails abzurufen. Egal, wo Sie sind: Loggen Sie sich mit persönlichen Zugangsdaten an einem IP-Telefon oder über einen Softclient ein und schon sind Sie über Ihre gewohnte Festnetznummer erreichbar. Und über eine entsprechende App sind Sie sogar auf Ihrem Mobiltelefon über Ihre Festnetznummer erreichbar. So verpassen Sie keinen Anruf mehr. Keine klassische Telefonanlage mehr nötig Virtuelle VoIP-Telefonanlagen stehen nicht mehr im Keller oder im Serverraum, sondern in der Private- oder Public Cloud. Im Falle einer Public Cloud bedeutet das, sie werden von einem Provider im hochsicherem Rechenzentrum gehosted und sind damit komplett webbasiert. Sie sparen also die Investition, Wartung und Stromkosten.
Fernsprecher OB 08

Fernsprecher OB 08

Der Fernsprecher OB 08 kann unabhängig von einer fremden Stromversorgung (Ortsbatteriebetrieb / Notbetrieb), aber auch durch Ruffernspeisung betrieben werden. Durch den eingebauten Kurbelinduktor wird der Rufstrom für das Rufsignal selbst erzeugt. Der Sprechstrom wird über 2 Monozellen geliefert. Der Fernsprecher ist für Fernsprechübertragungen über lange Strecken geeignet. Er ist für stationären Betrieb (Festverbindung) vorgesehen. Technische Daten > Fernsprecher OB 0
Starface Telefonanlagen

Starface Telefonanlagen

Starface ist eine vielfach ausgezeichnete Telefonanlage „Made in Germany“. Sie zeichnet sich durch ihre Flexibilität, Langlebigkeit und Unabhängigkeit aus. Zukünftig können sie entscheiden, ob sie ihre All-IP-Telefonanlage als Appliance (im Serverschrank in ihrem Unternehmen), als VM-Edition (auf einem Server in ihrem Unternehmen) oder in der Cloud (auf einem Server in einem Rechenzentrum) betreiben wollen. Die STARFACE Telefonanlage ist eine Entwicklung, die sich als offene und zukunftssichere Plattform in zahlreiche CRM- und ERP-Systeme einbinden lässt sowie für jede Unternehmensgröße geeignet ist. Sie unterstützt alle gängigen Technologien und Standards und ermöglicht über offene Clients die Einbindung von iOS- und Android-basierten Mobiltelefonen sowie Windows- und Mac-Rechnern in die Telefonieumgebung. Wir, die YATEKO GmbH mit Sitz in Penig sind als STARFACE Certified Partner ihr Ansprechpartner Nummer 1 zwischen Chemnitz und Leipzig für Telefonanlagen. Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Produkte? Dann kontaktieren sie uns gern! Und wenn gewünscht, bekommen sie bei uns auch den passenden Telefontarif.
Bereitstellung von Service-Rufnummern

Bereitstellung von Service-Rufnummern

Mit Safe-Connect erleben Sie erstklassigen Kundenservice! Unsere Call Center-Dienstleistungen bieten sichere Verbindungen und effiziente Kommunikation für Ihren geschäftlichen Erfolg. Safe-Connect revolutioniert Call Center-Dienstleistungen mit einem ganzheitlichen Ansatz für eine herausragende Kundenerfahrung. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unsere hochqualifizierten Agenten sind darauf spezialisiert, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und proaktiv darauf zu reagieren. Wir legen großen Wert auf Schulungen und kontinuierliche Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Teams stets auf dem neuesten Stand sind und erstklassigen Service bieten. Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir sichere und effiziente Kommunikation. Unsere fortschrittlichen Systeme bieten Echtzeit-Analytik, um Leistung und Kundenzufriedenheit zu maximieren. Dabei stehen Datenschutz und Sicherheit im Mittelpunkt unserer Lösungen. Flexibilität ist ein Schlüsselmerkmal unserer Dienstleistungen. Wir passen uns den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden an und bieten skalierbare Lösungen, die Wachstum unterstützen. Ob Inbound oder Outbound, Kundensupport oder Vertriebsunterstützung – Safe-Connect ist Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Plattform ist darauf ausgelegt, nahtlos in bestehende Unternehmensstrukturen zu integrieren. Dies ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit und maximale Effizienz. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Durch regelmäßige Feedbackschleifen und Bewertungen optimieren wir kontinuierlich unsere Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, nicht nur Erwartungen zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Safe-Connect ist mehr als ein Dienstleister – wir sind Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre Call Center-Anforderungen optimal erfüllen können.
Krankenhaus Patiententelefone  - Reparatur

Krankenhaus Patiententelefone - Reparatur

Wir reparieren für Krankenhäuser Mediset, Chipset und Cockpit Patiententelefone.
Telefonmarketing

Telefonmarketing

TeleMail ist seit über 30 Jahren Telefonmarketing-Partner für Unternahmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Verbänden und Handwerk. Erfahrene Outbound Teams unterstützen Ihren Vertrieb. Telefonmarketing ist der direkte Draht zu Ihren Kunden und solchen, die es werden wollen. Unsere B2B Outbound Teams setzen sich für Ihre Vertriebsziele ein, ergänzen und unterstützen Ihr Vertriebsteam. Beispiele: Aktualisierung wichtiger Adressen für Vertrieb und Akquise, Erstansprache von Neukunden, Terminvereinbarung mit Entscheidern, Vorstellung neuer Produkte und Dienstleistungen Telefonisches Nachfassen nach Mailingversand, After Sales Betreuung, Einladung zu Messen, Veranstaltungen, Kongressen und Events, Leadgenerierung und der Aktivierung von B und C Kunden Telefonmarketing schafft Aufmerksamkeit und weckt Interesse für Ihre Dienstleistungen, Ihre Produkte, Ihre Angebote. Ob zur Überbrückung bei personellen Engpässen oder als Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen Kundendialog: Wir fügen uns flexibel in Ihre Strategie und Ihre Prozesse ein.
Türsprechanlagen

Türsprechanlagen

Da kann ja jeder kommen: Türsprechanlagen – Das Plus an Sicherheit Ist es der Postbote, der Nachbar – oder doch jemand, der nichts Gutes im Schilde führt? Mit einer Türsprechanlage verschaffen Sie sich Gewissheit darüber, wer Ihnen einen Besuch abstatten will. Sei es als Wechsel- oder Gegensprechanlage, sei es mit oder ohne Kamera: Erfahren Sie hier, welche Produkte es gibt und welche Anlage für Sie die richtige ist. Ohne Bild: Die Türsprechanlage als Audiosprechanlage Die reine Türsprechanlage verfügt nicht über eine Videokamera, daher wird sie, unter anderem, auch als Audiosprechanlage bezeichnet. Eine solche Anlage funktioniert über zwei miteinander verbundene Mikrofon-Lautsprecher-Einheiten. Die eine befindet sich außen an der Haustür neben der Klingel, die andere in der Wohnung, oft in einem Telefonhörer. Bei diesen Anlagen unterscheidet man zwischen Gegensprech- und Wechselsprechsystemen. Eine Gegensprechanlage ermöglicht das gleichzeitige Sprechen auf beiden Seiten, praktisch wie bei einem Telefon. Bei einer Wechselsprechanlage kann immer nur ein Teilnehmer reden, während der andere zuhört – ähnlich wie man es von alten Funkgeräten kennt. Beide Varianten dieser sehr einfachen Anlagen haben den Vorteil, dass sie deutlich preisgünstiger sind als Videosprechanlagen. Sie gelten außerdem als nahezu wartungsfrei. Moderne Geräte zeichnen sich zudem durch eine sehr gute Tonqualität aus. Wer allerdings auch visuell auf Nummer sicher gehen will, kommt an einer Türsprechanlage mit Kamera nicht vorbei. Alles im Blick: Die Türsprechanlage mit Videokamera Bei einer Videosprechanlage sehen Sie über einen Monitor neben ihrer Wohnungstür, wer gerade klingelt. Zusätzlich zur Mikrofon-Lautsprecher-Einheit ist außen eine kleine Kamera angebracht, die den Besucher filmt. Sie springt automatisch an, sobald jemand die Klingel betätigt. Die Kamera kann aber auch aus dem Inneren der Wohnung eingeschaltet werden. Bei der Auswahl einer Türsprechanlage mit Kamera sollten Sie auf folgende Punkte achten: Die außen angebrachten Teile der Türsprechanlage müssen wetterbeständig sein, idealerweise sind sie aus Aluminium oder Edelstahl gefertigt. Kunststoffteile können bei großer Hitze reißen. Um einen möglichst großen Bereich zu sehen, empfiehlt sich eine Kamera mit Weitwinkelobjektiv. Bei Dunkelheit, aber auch in schlecht ausgeleuchteten Hausfluren stoßen viele Kameras an ihre Grenzen. Es gibt aber Geräte mit Nachtsichtfunktion, die selbst bei Dunkelheit gut erkennbare Aufnahmen liefern. Leichte Installation: Türsprechanlagen mit Funksteuerung Sowohl die reinen Audiosprechanlagen als auch die Videosprechanlagen sind als funkgesteuerte Modelle erhältlich. Sie lassen sich leichter installieren als verkabelte Anlagen, einige verfügen sogar über mobile Innenteile. Diese können Sie wie ein schnurloses Telefon in jeden Raum mitnehmen, bei entsprechender Reichweite funktionieren sie sogar im Garten. Der Nachteil: Die Übertragung ist etwas störanfälliger als bei Kabelmodellen. Eine weitere Übertragungsmöglichkeit ist die Verbindung über einen WLAN-Router im Haus. Damit sind Sie in der Lage, Ihr Heim per Smartphone oder Tablet auch von unterwegs zu überwachen. Lassen Sie sich bei der Fülle an Modellen und technischen Möglichkeiten am besten von Ihrem Elektro-Fachbetrieb beraten, bevor Sie eine Türsprechanlage kaufen.
PV-Anlagen für Privatkunden

PV-Anlagen für Privatkunden

Erneuerbare Energien nutzen – Photovoltaikanlage installieren lassen Unser Service für Privathaushalte Wollen Sie Ihren Energieverbrauch analysieren? Unser Unternehmen bietet individuelle Beratung mit Begutachtung vor Ort – selbstverständlich vom Fachpersonal. Wir finden gemeinsam heraus, welcher Ihrer Wünsche erfüllt werden kann und welche weiteren Optionen auf Sie warten. Unser Team kümmert sich anschließend um das Organisatorische sowie die Ansprechpartner für Ihre Finanzierung. Sie bekommen von uns einen vollflächigen Rundum-Service, einschließlich Energiemanagementsystems (BEAM) und dem Speichersystem von neoom. Bis Ende 2024 ist in Deutschland sogar das Energie Sharing (laut EU Verordnung) erlaubt – eine Investition in eine PV-Anlage amortisiert sich so bereits nach weniger als 15 Jahren.
IP-Telefonanlage KITOMA (Voice-over-IP mit Asterisk)

IP-Telefonanlage KITOMA (Voice-over-IP mit Asterisk)

KITOMA, die skalierbare & leicht integrierbare Komplettlösung für VoIP-basierte Telefonie, ermöglicht tägliche Kommunikation mit Kunden, Partnern und anderen Anspruchsgruppen in hoher Sprachqualität. KITOMA stellt Ihnen eine intuitiv bedienbare Administrationsoberfläche zum Verwalten von Telefonie-Funktionen bereit, über die Sie den weitreichenden Funktionsumfang Ihrer Asterisk-Anlage ganz einfach konfigurieren können. Die Lösung ist durch offene Schnittstellen in vorhandene EDV-Umgebungen (UCS, AD, LDAP) integrierbar. Durch den Einsatz von SIP-Routern ist KITOMA performant und skalierbar mit einem sehr flexiblen Anschluss an die Außenwelt. Sie können nicht nur einen, sondern gleich mehrere Asterisk-Server über KITOMA verwalten mit global steuerbaren Ansagen oder Aktionen.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Engineering: • Anlagenkonzeption • Automatisierungstechnik • Integration von Einzelbausteinen in bestehende Anlagen • Prototyp-Entwicklung
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Wir bieten Ihnen modernste Technik, höchsten Service und eine zuverlässige Leistung – alles aus einer Hand! Dabei legen wir größten Wert auf Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Denn wir geben uns erst zufrieden, wenn Ihre Arbeitsabläufe optimal gelingen. Elektroplanung und -konstruktion Elektronische Steuerungen müssen immer komplexere Aufgaben erfüllen: eine große Menge an Daten verarbeiten, Sensoren auslesen und Abläufe steuern. Gleichzeitig sollen eine intuitive Bedienbarkeit und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung der Schaltanlage gewährleistet sein. Steuerungsbau Beim Bau von elektrischen Steuerungen und Schaltschränken profitieren Sie von unserer 40-jährigen Erfahrung. Überall dort, wo Abläufe und Prozesse gesteuert werden müssen, kommen unsere Steuerungen zum Einsatz. So finden Sie unsere Installationen weltweit in nahezu allen Branchen wieder. Installation und Inbetriebnahme Die gesamten Leistungen aus einer Hand – als Systemlieferant übernehmen wir auch die Installation unserer Steuerungssysteme. Höchste Professionalität verbunden mit Fachkenntnissen sind dabei unsere Grundvoraussetzungen. Prüfung Vor der Auslieferung werden unsere Steuerungen selbstverständlich auf ihre Funktion und in Übereinstimmung mit den neuesten Vorschriften und Normen, wie z.B. EN 60204 und UL 508A, geprüft. Arbeitnehmerüberlassung Wir machen es uns zur Aufgabe, Ihnen Ihre Neuanschaffung so zu übergeben, dass Sie schnell den optimalen Nutzen erfahren. Gern ergänzt ein qualifizierter Mitarbeiter unseres Hauses Ihr Team und nimmt sich sämtlichen Aufgaben und Belangen zum Einsatz der neuen Maschine an.
Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Der Sarissa Support bietet umfassende Unterstützung für Kunden, die Fragen zu ihrem Werkerassistenzsystem haben. Der Support ist telefonisch oder per Fernwartung über TeamViewer verfügbar. Kunden können TeamViewer bequem herunterladen und erhalten so schnelle und effiziente Hilfe bei technischen Problemen oder Fragen zur Systemnutzung.
Steuerungstechnik

Steuerungstechnik

• Konstruktion von Steuerungen • Erstellung von CAD Zeichnungen elektrisch und mechanisch • Aufbau und Verdrahtung • elektrische Funktionsprüfungen • Integration von Fernwirksystemen in Fertigungs– und Prüfanlagen o Erfassen von Störungen o Erfassen von Messwerten o Schalten von Aktoren o Datenübertragung an Leitstellen und Mobiltelefone • Einbindung unserer Systeme an Traceability Anwendungen
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Sprechanlagen Tür-Sprechanlagen in Ihrem Eigenheim zur Kommunikation mit der Haustür und Hoftor sorgen für Sicherheit gegen Ungebebeten Gäste und bürgen ein hohes maß an Komfort. Hersteller: Gira Siedle usw. Trauen Sie sich, fragen Sie uns.
Türsprechanlagen

Türsprechanlagen

Unser Systemangebot umfasst Hausanlagen, Türstationen in vielen Ausführungen und Briefkastenanlagen. Unsere Systempalette umfasst Geräte für den privaten sowie für den gewerblichen Bereich Ganz gleich, ob Sie in Ihrer Wohnung als Zugangskontrolle eine Türsprechanlage oder eine Video-Türsprechanlage anbringen oder eine Hausnotrufanlage installieren wollen – wir bieten Ihnen durchdachte Lösungen für alle Hausbereiche. Auswahlmöglichkeiten in verschiedenen Designkomponenten bieten wir ebenso an, wie Eingravuren und Lasergravuren bei Türschildern in vielfältiger Form. Hausanlagen Türstationen in vielen Ausführungen Briefkastenanlagen Lösungen für den privaten und gewerblichen Bereich
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile