Finden Sie schnell telefonanlagen für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Beratung - Photovoltaikanlage

Beratung - Photovoltaikanlage

-Energiebedarf: Analyse des aktuellen und zukünftigen Energieverbrauchs des Haushalts oder Unternehmens. -Ziele und Erwartungen: Klärung der Erwartungen bezüglich der Einsparungen und der Rentabilität der Anlage. -Beratung zu notwendigen Versicherungen für die Photovoltaikanlage. -CO2-Einsparungen: Berechnung der CO2-Einsparungen durch die Nutzung der Photovoltaikanlage. -Nachhaltigkeit: Beratung zur Nachhaltigkeit der verwendeten Materialien und der gesamten Anlage. Eine gründliche und umfassende Beratung sollte alle diese Aspekte abdecken, um sicherzustellen, dass der Kunde eine informierte Entscheidung treffen kann und die Photovoltaikanlage optimal auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Vodia PBX - Das leistungsfähige Kommunikationssystem für den professionellen Einsatz

Vodia PBX - Das leistungsfähige Kommunikationssystem für den professionellen Einsatz

B2B Telefonanlage für den professionellen und sicheren Einsatz bei Großunternehmen, dem Mittelstand oder Kleinstunternehmen. - Modernste Kommunikationsfunktionen für produktive Kommunikation mit Kunden und Partnern - HD Sprachqualität - Smart Routing, IVR, Anrufgruppen, Erreichbarkeitsprofile, Mailbenachrichtigungen, u.v.m - Videoanrufe - Chat - Fax2Mail - Mobile Apps, Desktop Apps - Microsoft Teams Integration - Endgeräteverwaltung - Integration Framework für die Integrationen, z.B. mit CRM Systemen
Fachgerechte Installation der Photovoltaikanlage

Fachgerechte Installation der Photovoltaikanlage

Die professionelle Installation der Solarmodule und Schalttechnik ist entscheidend, damit Ihre PV-Anlage zuverlässig funktioniert. Mit der Unterstützung vom Fachmann können Sie Ihre grüne Energie außerdem schneller nutzen. Deshalb kommen wir persönlich zu Ihnen nach Hause und installieren die Solaranlage nach Auftragsvergabe und Terminabstimmung innerhalb von 4–6 Wochen vollständig. Fester Termin zur Installation für mehr Planungssicherheit Installation schnell & handwerklich einwandfrei Umfangreiche Einweisung zur Inbetriebnahme
Server und Hosting

Server und Hosting

SEnerCon baut die für ein Webprojekt benötigte Serverlandschaft auf und betreut diese auf Wunsch im Rahmen einer 24h-Support-Hotlinie. Bei Bedarf übernehmen wir auch das Hosting von Webseiten. Die Serverkosten werden dabei auf Basis eines anteiligen Servers des Berliner Unternehmen Cronon AG kalkuliert. Dieses betreut bereits seit vielen Jahren unsere Server. Diese Zusammenarbeit gewährleistet Ihnen ein höchstmögliches Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. In der Praxis stellen wir unseren Kunden anteiligen Serverplatz auf einem unserer bei Cronon gemieteten Server bereit, so dass bei Lastspitzen infolge Werbeaktionen die Möglichkeit besteht, kurzfristig und jeweils auf wenige Tage beschränkt, mehr Serverleistung in Anspruch zu nehmen.