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IP-Telefone Snom D315

IP-Telefone Snom D315

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon Wenn Sie auf der Suche nach einem proffensionellen Endgerät sind, welches alle wichtigen Anforderungen der VoIP-Telefonie erfüllt, ist das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon genau das richtige für Sie. Flexibles Gerät Egal ob im Callcenter, Empfangsbereich oder in Büroräumen, durch das flexible Desing ist das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon an unterschiedlichen Orten einsetzbar. Schonen sie Ihre Hand durch bequemes Wählen mit der flachen Tastatur. Außerdem kann es ohne zusätzliche Hardware an die Wand gehängt werden. Anschlussvielfalt Die umfangreichen Anschlussmöglichkeiten machen das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon zu einer sicheren Langzeitinvestition für Ihr Telefonnetzwerk. Der High-Speed-USB-Anschluss ermöglicht es dem Benutzer, eine Vielzahl von Zubehör, wie z.B das D3 Erweiterungsmodul oder einen WLAN-Adapter, anzuschließen. Außerdem hat das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon einen Gigabit-Ethernet-Switch zur Anbindung an ein Gigabit-Ethernet-LAN, um die bestmögliche Leistung in Ihrem Netzwerk sicherzustellen, und einen VPN-Client, der - falls erforderlich - die Integration einer weiteren Sicherheitsebene ermöglicht. Ausführung Hochauflösendes grafisches Display Wandaufhängung möglich Kontaktloser Gabelumschalter Durch Digital Signal Processor (DSP) verbesserte Audioqualität 2-Port Gigabit Ethernet-Switch (RJ45) USB Headset-fähig D3 Erweiterungsmodul-fähig USB WiFi-Stick-fähig (RT2070/RT3070-Chipsets) Electronic Hook Switch (EHS) Unterstützung für schnurlose Headsets Alle Vorteile auf einem Blick Gigabit-Switch USB-Port Breitband-Audio Sensor-Gabelumschalter 4 Funktionstasten mit LEDs Typ: Standard
Webdesign Ablauf

Webdesign Ablauf

Nach ausführlicher Beratung kommt die Recherche. Die Zielgruppe wird definiert, Personas werden erstellt. Die richtige Definition der Zielgruppe ist ein bedeutender Erfolgsfaktor der Webseite. Dann wird ein Grundgerüst festgelegt, welches Ihren Vorstellungen und den Anforderungen der Website entspricht: Navigation, Anzahl der Kolumnen, die Anzahl der Seiten, Formulare und so weiter. Eine klare und umfassende Kommunikation ist sehr wichtig.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Beim Software-Engineering können wir uns auf das fundierte, branchenspezifische Know-how unserer Mitarbeitenden stützen. Durch den Einsatz der gängigen Automatisierungssysteme am Markt sind wir in der Lage auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen. Auf Wunsch unterziehen wir unsere Anlagen vor der Auslieferung einer Werksabnahme (Factory Acceptance Test), bei der zum Teil auch mit Hilfe einer umfassenden Simulationsumgebung alle Funktionalitäten geprüft werden können. Dadurch ist es möglich, Unstimmigkeiten bereits im Vorfeld auszuräumen und die Inbetriebnahmezeiten deutlich zu reduzieren. Verwendete Automatisierungssysteme Siemens SIMATIC S5 Siemens SIMATIC S7-300, S7-400 Siemens SIMATIC S7-1200, S7-1500 Eigene Bibliothek für S7-300, 1200 und 1500: KrikoVIS Safety Steuerungen von Siemens und PILZ Rockwell Automation ControlLogix
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Zuverlässige Steuerung Ihrer Automationsprozesse. Mit mehr als 9 Jahren branchenübergreifender Erfahrung in der SPS-Programmierung biete ich eine effiziente und sichere Umsetzung Ihrer Automationsprozesse. Ihre Software programmiere ich selbstverständlich nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Dabei setze ich auf meinen Standard mit modularer Architektur, sodass Ihre Software mit den Anforderungen Ihrer Anlage wachsen kann. Durch meine übersichtliche und verständliche Codestruktur können Sie Ihre Software bei Bedarf auch einfach selbst warten. Desweiteren benutze ich natürlich Ihren Standard wenn es gewünscht ist, um die Neue Maschine perfekt in ihr Portfolio einzupflegen. Automation für verschiedene Anwendungsbereiche: Fördertechnik Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik Robotertechnik Automatisierte Qualitätskontrolle SPS-Programmierung Ich programmiere alle gängigen SPS-Typen Unter Anderem setze ich folgende Technologien ein: Siemens SIMATIC S7 KOP, FUP, AWL, SCL S7 Graph TIA Portal S7 Programmierung Rockwell SPS ControlLogix-Steuerungssystem SLC 500-Steuerungsystem PLC-5- Steuerungen Frequenzumformer Siemens Sinamics Sicherheitssteuerungen Siemens F-CPU Rockwell GuardLogix
Effektivität der Produktentwicklung

Effektivität der Produktentwicklung

Zur fundierten Absicherung des Produktentwicklungsprozesses gelingt es uns – auf Basis einer gezielten Nutzung und Anwendung domänenübergreifender, gekoppelter Simulationsmodelle –, stets komplexer werdende Produkte zuverlässig und realitätsnah abzubilden und damit den Anforderungsdefinitionen unserer Kunden mit immer höherer Genauigkeit zu entsprechen.
Server und Hosting

Server und Hosting

SEnerCon baut die für ein Webprojekt benötigte Serverlandschaft auf und betreut diese auf Wunsch im Rahmen einer 24h-Support-Hotlinie. Bei Bedarf übernehmen wir auch das Hosting von Webseiten. Die Serverkosten werden dabei auf Basis eines anteiligen Servers des Berliner Unternehmen Cronon AG kalkuliert. Dieses betreut bereits seit vielen Jahren unsere Server. Diese Zusammenarbeit gewährleistet Ihnen ein höchstmögliches Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. In der Praxis stellen wir unseren Kunden anteiligen Serverplatz auf einem unserer bei Cronon gemieteten Server bereit, so dass bei Lastspitzen infolge Werbeaktionen die Möglichkeit besteht, kurzfristig und jeweils auf wenige Tage beschränkt, mehr Serverleistung in Anspruch zu nehmen.
Online-Meetings ohne Softwareinstallation

Online-Meetings ohne Softwareinstallation

Swyx Meeting Starten Sie Ihr Online-Meeting direkt aus dem Browser heraus, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen. Dabei stehen alle relevanten Funktionen wie Videokonferenz, Chat, Screensharing oder Dokumentenfreigabe zur Verfügung. Ihre Vorteile: - Schnelle und einfache Konferenzen innerhalb und außerhalb Ihrer Organisation - Einladung und Login per Link und Meeting-ID - Warteraum-Funktion mit aktiver Zutrittskontrolle für den Moderator - Gruppenchat und privater Chat für alle Teilnehmer - Einfaches Teilen von Bildschirminhalten und Dokumenten - Nutzung auch mit mobilen Endgeräten im Browser - Keine App-Installation notwendig - Aufzeichnen von Meetings und Broadcast-Funktion für Videos - Sticker-Funktion für mehr Interaktion in Meetings - DSGVO-konformer Cloud-Dienst aus europäischem Rechenzentrum - Verfügbar für bis zu 25 Teilnehmer (inkl. Gastgeber)
Kabel für Kran-, Lift- und Hebeanlagen

Kabel für Kran-, Lift- und Hebeanlagen

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Schiffspumpen

Schiffspumpen

Schiffe bietet das Unternehmen auch eine große Auswahl an Ersatzteilen für Pumpen an. Dabei werden sowohl Zahnradpumpen, Kreiselpumpen als auch Kolbenpumpen abgedeckt. Das Sortiment umfasst verschiedene Modelle und Größen, um alle individuellen Anforderungen zu erfüllen. Mit hochwertigen Ersatzteilen können Reparaturen schnell und effizient durchgeführt werden, um einen reibungslosen Betrieb des Schiffes sicherzustellen. Zusätzlich zu den Ersatzteilen bietet das Unternehmen auch einen umfangreichen Service an. Hierzu gehören unter anderem die Inspektion und Wartung der Pumpen sowie die Durchführung von Reparaturen. Das erfahrene Team steht den Kunden dabei mit Fachwissen und Kompetenz zur Seite, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit seiner Produkte und Services. Daher arbeitet es eng mit renommierten Herstellern zusammen und verwendet ausschließlich hochwertige Materialien. Dadurch werden eine hohe Leistungsfähigkeit und eine lange Lebensdauer der Pumpen gewährleistet. Für weiterführende Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich persönlich beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
RUFANLAGEN

RUFANLAGEN

Rufanlagen sind heute komplexe Systeme und können ganz unterschiedlichen Zwecken dienen. Gerade im Gesundheitssektor werden zuverlässige Rufsysteme immer relevanter - ganz gleich ob fürs Personal oder die Patienten und Bewohner, in Kliniken, Alten- oder Pflegeheimen. Rufanlagen, umgangssprachlich Schwesternrufanlagen genannt, sind eigenständige Anlagen, mit deren Hilfe Personen in Krankenhäusern, Pflege-, oder Wohnheimen herbeigerufen oder gesucht werden. Als zertifizierter Fachbetrieb übernehmen wir für Sie die Planung, Installation, Montage, Instandhaltung und Prüfung Ihrer kombinierten Lichtrufanlage gemäß DIN VDE 0834. RITTER
Serversysteme

Serversysteme

Planung der notwendigen Hardware Planung der notwendigen Software (Betriebssystem, Dienste und Anwendungen) Planung und Umsetzung von „Virtual Server“-Lösungen Planung und Umsetzung von „Terminal Server“-Lösungen Anwendungsspezifische Serversysteme (CAD, DATEV, Exchange, ERP, PPS, Warenwirtschaft usw.) Datensicherung (Server, Datenbanken, Mail usw.)
Entwicklung

Entwicklung

Unsere Stärke ist Kommunikationssoftware für Embedded Systeme. Wir bieten Ihnen alle Entwicklungsschritte von der Konzeptionierung bis zur Produktion an. Wenn Sie es möchten, übernehmen wir komplette Entwicklungsmodule oder arbeiten mit Ihnen im "Joint Team". Produkte Internetkommunikation (alle Protokolle) Telekommunikation (ISDN, Modem, GSM/GPRS) Audio/Video-Processing (JPEG, MPEG, H.263, H.264, CCTV) Internetservices (Java, PHP, Python, Tomcat) Human Machine Interface, HMI-Simulation Netzwerk und Busse (z.B. 802.11b, Bluetooth, CAN, LIN, MOST, Ethernet)
Blitzschutz

Blitzschutz

Erdung und Potenzialausgleich Der Bereich Blitzschutz umfasst Produkte zum Schutz von Gebäuden gegen die mechanische Zerstörung bei Blitzeinwirkung.
Entwicklung, Vertrieb und Service technischer Systemlösungen

Entwicklung, Vertrieb und Service technischer Systemlösungen

Lösungen Zu unserem Angebotsspektrum gehören unter anderem Funkkommunikation, Datenkommunikation, Infrastrukturleistungen, Ingenieurleistungen (HOAI) und Eigenentwicklungen.
Telefonieschalldämpfer

Telefonieschalldämpfer

Biegsame Schalldämpfer zur Geräuschminimierung in Lüftungsanlagen. Telefonieschalldämpfer sind stark biegefähig. Außen bestehend aus gerilltem Aluminium, innen aus gerilltem und perforiertem Aluminium. Dazwischen beiden befindet sich eine kunstharzgebundene Glasfasermatte. Die stabilen Aluminium-Endkappen haben Steckstutzen mit Lippendichtung für den Anschluss an Rohrleitungen. Die Mediumtemperatur geht bis 80 °C. Das Schall-Absorptionsmaterial ist nichtbrennbar gem. DIN EN 13501 Brandverhalten A1. Wegen ihrer hohen Biolöslichkeit ist das Fasermaterial sowohl nach der Gefahrenstoff-Verordnung als auch nach EG-Richtlinie 97/69 frei von krebserzeugenden Stoffen.
Beratung & Entwicklung.

Beratung & Entwicklung.

Seit 1978 entwickeln wir unter eigenem Label ebenso wie im Auftrag unserer Kunden. Kernkompetenz sind die HF-Technik, funktechnische Applikationen und Industrieelektronik Der fundierte Hintergrund der AK-Funktechnik nicht nur als reines Entwicklungsbüro, sondern mit eigenem Produktportfolio gewährleistet eine umfassendere Sichtweise auch bei Auftragsentwicklungen. Das erlaubt, unsere Expertise sehr frühzeitig in den Entstehungsprozess eines Produktes einzubringen. Mit unserem Marktwissen und einem Team von Technikern und Ingenieuren beraten wir Sie, unterstützen bei der Ideenfindung, übernehmen die Hard- und Softwareentwicklung ebenso, wie die Mechanikkonstruktion. In Kombination mit den umfangreichen Fertigungsmöglichkeiten im Hause kann die 'time to market' für ein neues Produkt auf ein Minimum beschränkt werden.
Elektrosmog-Messung

Elektrosmog-Messung

Elektrosmog ist ein Kunstwort, gebildet aus dem englischen smoke (Rauch) und fog (Nebel) und bedeutet eine diffuse Präsenz elektrophysikalischer Felder wie sie z.B. von Mobilfunksendern, elektrischen Leitern, Transformatoren o.Ä. verbreitet werden. Solche Felder sind heut immer häufiger und in höherer Feldstärke im Wohnumfeld zu messen. Die niederfrequenten Wechselfelder, sind nach den elektromagnetischen Funkstrahlungen die Hauptbelastungen im Wohnumfeld und speziell im Schlafbereich. Man unterscheidet elektrische und magnetische Wechselfelder, welche hauptsächlich aus der Haus-Elektroinstallation (50Hz), Stromzuleitungen oder von naheliegenden Bahnstromleitungen (16 2/3 Hz) stammen können. Diese Felder erzeugen im Köper feine Ströme, welche den körpereigenen elektrischen Signalaustausch irritieren und Zell-Stress verursachen. Elektrostatik gibt es häufig in der Natur – bei Gewittern. In der Wohnung sind diese Erscheinungen weniger gewünscht. Elektrostatische Gleichfelder entstehen durch hohe Oberflächenspannungen, verursacht durch Reibungen oder luftbewegte Staubpartikel – meist auf synthetischen Materialien wie Wohntextilien, z.B.: Vorhänge, Teppiche, Decken, Tapeten, aber auch auf Laminat oder anderen Kunststoffmaterialien. Diese Felder beeinträchtigen das Raumklima und das Wohlbefinden erheblich und sollten daher vermieden werden. Statische magnetische Gleichfelder kennen wir vom Magnetfeld der Erde. Wir sind seit Jahrtausenden daran angepasst und brauchen es zum Leben. Eine Störung oder Verzerrung des natürlichen Magnetfeldes beeinträchtigt unsere Befindlichkeit bis hin zu Gesundheitsstörungen. Deshalb haben solche künstlichen Felder in unserem Schlafbereich nichts zu suchen. Elektromagnetische hochfrequente Felder
Hardware und Software

Hardware und Software

Bei KNX-Komponenten kommt es aber nicht nur auf die Hardware an, sondern auch die Software ist entscheidend. Hier sind speziell die kombinierten Schalt- und Jalousieaktoren sehr gut ausgestattet. Diese bringen etwa Logik-Gatter und äußerst praktische Daten-Umwandler mit. Die Schaltaktoren sind derzeit (noch) die wichtigsten Teile aus dem INTERRA-Sortiment und mit diesen haben auch wir unsere ersten Schritte gemacht. Neben den Schaltaktoren, die es ürigens von 4-fach bis 24-fach gibt, stellt INTERRA auch gute Unterputz-Binäreingänge (2-fach bis 6-fach) her, sowie einen Wasserdetektor (ohne Hilfsspannung). Mit diesen drei Produktbereichen startete INTERRA auch bereits in Europa. Neben diesen gibt es auch KNX-Taster und Raumcontroller und - etwas ganz besonderes - ein KNX-Display (mit KNX BUS-Anschluss) mit einem freien Android-Betriebssystem darauf, das es auch für andere Anwendungen interessant macht. Das Imini (i-mini) Display mit KNX-Anschluss und Android drauf sieht interessant aus, oder? INTERRA ist mittlerweile keine unbekannte Marke mehr. Sie wird sogar von anderen Systemintegrator-Kollegen empfohlen, Mario Pascal Necker von E-Necker hat dazu auch einen Blog-Artikel verfasst: Auch im KNX-User-Forum wird immer wieder diskutiert, zum Beispiel hier:
Betriebliche Krankenversicherung

Betriebliche Krankenversicherung

Warum betriebliche Krankenversicherung? Mit einer betrieblichen Krankenversicherung machen Sie Ihr Unternehmen attraktiver. Ihre Mitarbeiter erleben sofort einen echten Mehrwert. Die medizinische Versorgung ist verbessert. Die Ausfallzeiten verringern sich. Ihre Mitarbeiter sind motivierter. Davon profitieren Sie. Profitieren Sie von der betrieblichen Krankenversicherung Qualifizierte Mitarbeiter finden und dauerhaft binden. Eine Herausforderung für deutsche Firmen in naher Zukunft. Die betriebliche Krankenversicherung ist Ihr Vorsprung im Rennen um qualifiziertes Personal. Die aktuelle Situation Experten warnen bereits jetzt: Der demografische Wandel verschärft den Wettbewerb um Fachkräfte spürbar. Bis 2025 fehlen bis zu 6 Millionen Arbeitskräfte. Stellen Sie daher bereits heute Ihre personelle Planung darauf ein. Eine klare Strategie hilft Ihnen, Fachkräfte zu binden. So vermeiden Sie Engpässe von morgen. Denn die Entwicklung ist deutlich: Belegschaften altern. Dadurch sind Mitarbeiter öfter krank und fallen aus. In der Folge ist Ihr Unternehmen weniger produktiv und wettbewerbsfähig. Mit einer alternden Gesellschaft gehen höhere Kosten einher. Die Leistungen der GKV verringerten sich in den vergangenen Jahren. Ebenso stiegen die Beiträge. Zum Nachteil der Arbeitnehmer. Wie funktioniert die betriebliche Krankenversicherung? Ihr Unternehmen schließt einen bKV-Vertrag ab. Sie versichern Ihre komplette Belegschaft oder eine von Ihnen bestimmte Personengruppe, wie z. B. alle Mitarbeiter an einem Standort. Sie übernehmen für die Zusatzversicherungen die Beiträge. Wir verzichten auf die sonst erforderliche Gesundheitsprüfung.
Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Maximale Mobilität dank Android und iOS VoIP App 3CX bietet integrierte mobile VoIP Apps für Android und iOS, welche Ihnen erlauben, Ihre Büronummer überall verfügbar zu haben. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird Anwendern die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Präsenz, Chat, Konferenzen und vieles mehr. Nehmen Sie Anrufe unterwegs via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird! Nutzen Sie Ihre Büronummer überall Mit dem 3CX VoIP Client für Android und iOS werden Nebenstellen mobil (Fixed Mobile Convergence). So sind Sie überall unter Ihrer Büronummer erreichbar – und Ihre Mobilfunknummer bleibt vertraulich. Lassen Sie Kollegen per Statusanzeige wissen, ob Sie Gespräche entgegennehmen können. Mobile VoIP Apps der nächsten Generation Die nativen VoIP Apps von 3CX für Android und iOS setzen den Standard für mobile VoIP Clients. Regelmäßige Updates halten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, Kompatibilitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit. Ein integrierter Tunnel sorgt zudem für eine zuverlässige, sichere Anbindung ohne Firewall-Probleme, ob per 3G-Netz oder WLAN. Dank Push-Unterstützung können Smartphones in den Standby-Modus gehen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Das 3CX Live Chat & Talk Plugin ermöglicht Ihren Website-Besuchern, Ihr Unternehmen in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure 0800-Servicenummern sind überflüssig: Die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Verbinden Sie die Besucher Ihrer Website mit Ihrem Call Center oder Vertriebsteam und Ihre Conversion-Rate schießt in die Höhe! Anrufe werden per WebRTC-Technologie völlig kostenfrei an Ihr Telefonsystem weitergeleitet. Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform und sparen Sie Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es lieben! Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis – Sie benötigen hierfür lediglich die 3CX Telefonanlage. So werden aus Ihren Website-Besuchern neue Kunden Der durchschnittliche Besucher verbringt 15 Sekunden auf Ihrer Website. Dabei verzeichnen die meisten Websites eine Bounce Rate von 20-40 %. Hier liegt sehr viel verschenktes Potenzial. Mit dem 3CX Plugin können Sie: die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher gewinnen dabei helfen, in Echtzeit gewünschte Informationen zu vermitteln Besucher rasch in potenzielle Kunden umwandeln Bedürfnisse erfassen, noch bevor Sie Ihren Verkaufs-Pitch starten Mehr als nur Chat nötig? Dann wechseln Sie auf Anruf Sicherlich gibt es eine Vielzahl verfügbarer Chat-Plugins, doch nur 3CX bietet Ihnen die Möglichkeit, aus dem Chat heraus direkt Sprach- oder Videoanrufe zu starten – denn manchmal benötigt es mehr als nur einen Chat! Wechseln Sie vom Chat auf einen Sprach- oder Videoanruf – ganz ohne Kosten. Vermeiden Sie für Kunden eine Odyssee über mehrere Rufnummern oder Mitarbeiter. Wandeln Sie mehr Leads in tatsächliche Verkaufsergebnisse um. Steigern Sie Kundenzufriedenheit durch den Verzicht auf die Wahl von Rufnummern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

3CX integriert gängige Hotelsoftware mit der Hotel-Telefonanlage. ZB: Protel, Brilliant, nnQuest, roomMaster 2000, Fidelio-Opera, Micros-Fidelio, Fidelio ua. Weckruf-Unterstützung Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out. Funktionen: Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Mini-bar Codes Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Weiterverwendung bereits vorhandener analoger Zimmertelefone Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Anzeige des Gastnamens auf unterschiedlichen Geräten (Rezeption, Zimmerservice, Verwaltung) Halbierung von Gesprächskosten durch Nutzung günstiger VoIP-Tarife für ausgehende Anrufe Das sagt Maierl-Alm & Chalets im noblen Kitzbühel“: Die neue 3CX Telefonanlage erleichtert uns aber nicht nur den Kundenservice – zum Beispiel, indem sie bei einem Anruf des Gastes sofort dessen Namen im Display anzeigt -, sie hat auch unsere Betriebskosten für Telekommunikation deutlich verringert.” Inklusive Das Hotelmodul verwandelt 3CX Phone System in eine funktionsreiche Hospitality-PBX mit folgenden Features: Anzeige des Gästenamens auf Rezeption-, Zimmerservice-, und Management-Telefone Weckruf-Unterstützung, Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out, Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit Micros Fidelio, Roommaster, Protel, Brilliant Hotel – Software und weiteren Neu Benötigt 3CX Phone System Version 14 Multiple Anwenderkonten können eingerichtet werden, um User Zugang und Verwaltung zu Teilen des Hotelmoduls zu gewähren Lesen Sie den kompletten Change-Log hier. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten