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Abet Metalli 877 Morbida mit Folie

Abet Metalli 877 Morbida mit Folie

Abet Metalli 877 Morbida Metall glatt matt einseitig Transportfolie dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P01032 Gewicht: 5.2992 kg Koordinate: A 2 Verkaufshilfe: Lagerkollektion Schichtstoffe/Fantasie&Metall
Powerbank Individual

Powerbank Individual

Individual gestaltete Powerbank aus PVC nach Ihrer Vorgabe mit 2200 mAh. Es fallen einmalige Werkzeugkosten nach Aufwand an. Artikelnummer: 899188 Druck: Druck je Farbe & Position ohne Farbverlauf (D) Gewicht: 0,140 Kapazität: 2200 mAh Zolltarifnummer: 85076000900
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

In unserem Sortiment finden Sie ergonomische Industriestühle und Arbeitsstühlen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Industriestühlen, Hockern, Gesundheitsstühlen und Stehhilfen für den professionellen und industriellen Einsatz. Unsere Produkte stammen von führenden Herstellern wie bamefa und Bimos, die für ihre herausragende Handwerkskunst und langlebige Qualität bekannt sind.
Internet

Internet

• Handy Vertragsabwicklung – Hier bekommen Sie Hilfe • DSL Router Installation vor Ort • Computer Installation: Wir helfen Ihnen vor Ort
Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
twophone IP-Telefonie

twophone IP-Telefonie

twophone ist eine zukunftsweisende, hochflexible Cloud-Lösung zur effektiven und ganzheitlichen Abwicklung Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation. IP-Telefonie: Internet statt ISDN Zeit, die Zukunft einzuläuten: denn Ihr Telefon klingelt demnächst nur noch über IP statt über ISDN. Die Telekom hat bekannt gegeben, dass bis Ende 2018 alle Telefonanschlüsse von ISDN-Technik auf IP-Telefonie umgestellt werden. Dann telefoniert Deutschland zum größten Teil nur noch über das Internet. Das Prinzip von VoIP (Voice over IP): Statt über ein Telefonkabel telefonieren Sie in Zukunft über eine Datenverbindung. Statt über eine physisch vorhandene Telefonanlage, die Signale über Drähte, Telefonleitungen und Kabelkästen verteilt, wird Ihre Firmenkommunikation rein virtuell über eine Cloud-Telefonanlage abgewickelt.
HiPath und OpenScape Telefonanlagen

HiPath und OpenScape Telefonanlagen

Bekannte Marken stehen dabei ebenso im Focus wie erstklassige Telekommunikationslösungen, deren Leistung überzeugt. Angeboten werden Telefonanlagen, Zubehör und Ersatzteile in allen Größenordnungen. HiPath 3000 Plattformen - führende konvergente Kommunikationsplattform: HiPath 3300 3500 3350 3550 3750 3800 OpenScape Business X1 - X3W - X3R - X5W - X5R - X8 All-in-one UCC Lösung mit TDM- und IP-Unterstützung OpenScape Business bietet Unternehmen die Antwort auf ihre Anforderungen in einer Lösung, die den einfachen Weg von Voice UCC, von hybriden TDM bis hin zur vollen IP Nutzung, inkl. Web Collaboration-, Sprach-und Faxnachrichten, Benachrichtigungsdienst, Mobilität, ein Multimedia Contact Center und Präsenzstatus-Funktionen.
HEKO Voice Cloud Telefonanlage

HEKO Voice Cloud Telefonanlage

Von 2 bis zu 2000 parallelen Gesprächen! HEKO Voice Teilnehmer telefonieren kostenlos untereinander. Kostenlose Anrufe intern & für Mitarbeiter im Außendienst/ Home office HEKO Voice Von 2 bis zu 2000 parallelen Gesprächen ab 5 € pro Nutzer im Monat! HEKO Voice Teilnehmer telefonieren kostenlos untereinander. Kostenlose Anrufe intern & für Mitarbeiter im Außendienst/Home office Mit Coligo DESKTOP ein integriertes Softphone auf WebRTC Basis.
AGFEO

AGFEO

Telefonanlagen für den All-IP Anschluß und ISDN-Ämter Moderne AGFEO Telefonanlagen bieten heute mehr Funktionen und Möglichkeiten als die von den Providern angebotenen netze. Um die Funktionen optimal nutzen zu können, benötigt man Telefone, die in der Lage sind, diese Zusatzfunktionen abzurufen. Ob Schnurgebunden oder schnurlos, die Systemtelefone von AGFEO erlauben maximalen Telefonkomfort. Sie werden jeden Teilnehmer und seinen Bedürfnissen entsprechend angepasst bzw. programmiert. Die kombination AGFEO Telefonanlage und Systemtelefon wird den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht. AGFEO Systemtelefone unterstützen Sie bei der kommunikation mit erstaunlich vielen Funktionen bei enfachster Bedienung. Besonders in Verbindung mit der computerunterstützen Telefonie (CTI) und entsprechendem Zubehör wie Headset und Anrufbeantworter werden Sie den überragenden Komfort gegenüber herkömmlichen telefonen erkennen und schätzen. Die AGFEO Systemtelefone erleichtert die Bedienung der Telefonanlage deutlich, folgen der Benutzerführung im Display, Funktions- und Navigationstasten geben direkten Zugriff auf Anlageneinstellungen und -funktinen. Systemtelefone nutzen gemeinsam das zentrale Telefonbuch der Telefonanlage, Namen und Rufnummern sind somit für alle inmmer auf dem neuesten Stand. Mit herkömmlichen Geräten haben Sie lediglich die Möglichkeit, Rufnummern im eigenen Telefon zu speichern und abzurufen.
peoplefone HOSTED

peoplefone HOSTED

peoplefone HOSTED ist eine virtuelle Telefonanlage, die alle herkömmlichen Telefonanlagen und Telefonleitungen ersetzt. Sie haben die freie Wahl bei den Nebenstellen: Tischtelefon, peoplefone SOFTPHONE auf Ihrem Notebook/PC oder die peoplefone APP auf Ihrem Mobiltelefon. Pro Mitarbeiter können Sie kostenlos bis zu 5 Nebenstellen einrichten, z.B. 1 Telefon im Büro, 1 Telefon im Homeoffice, 1 Telefon in der Ferienwohnung, .... Gerne unterstützt Sie unser Support bei der Erst-Einrichtung. Den Vor-Ort-Service übernehmen unsere regionalen Systempartner Mindest Anzahl Lizenzen: 2 Maximal Anzahl Lizenzen: 100
Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx ist eine speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösungen. Sie wird auf einem Microsoft® Windows® Server installiert und bündelt alle Kommunikationskanäle. Die Software verbindet auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche. Mitarbeiter können so, ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten, kommunizieren – jederzeit und von nahezu jedem Ort. Zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen bis hin zu den Möglichkeiten eines modernen Contact Centers decken nahezu jede Anforderung ab und ermöglichen eine serviceorientierte Kommunikation.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Kompakt. Erweiterungsfähig. Komfortabel. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, von der Basis-Telefonanlage bis zu anspruchsvollen Telekommunikationssystemen. - Intuitiv bedienbare Systemtelefone - Flexibel ausbaufähige Telefonanlagen
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Unsere IP Telefonanlagen bieten Unternehmen eine effiziente, zuverlässige und flexible Lösung für ihre Kommunikationsbedürfnisse. Als Partner von Mitel und Panasonic bieten wir Ihnen eine breite Palette an Telefonie-Lösungen, von kleinen bis hin zu komplexen Systemen. Auch wenn Panasonic seinen Vertrieb eingestellt hat, bieten wir weiterhin Wartung, Support und Ersatzteile
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Nach draußen, im Haus und auch zur Eingangstür. So können z. B. alle angeschlossenen Telefone auch mit der Türstation verbunden werden - Unterhaltungen mit dem Besucher und Türöffnen auf Knopfdruck sind also jederzeit möglich. Telefonanlagen sind die Schaltzentralen für ein umfassendes Kommunikationsnetz in Haus, Büro und Betrieb. Mit Analogtechnik, per ISDN oder Voice over IP, dem Standard der Zukunft. Analoge Telefonie Ein analoges Telefongespräch wird über zwei Kupferadern übertragen (ganz grob vergleichbar mit Verstärker und Lautsprecher, aber deutlich aufwendiger und vor allem in beide Richtungen). Die Wahl erfolgt heutzutage mit Tönen, der Wecker (Klingelton) im Telefon wird mit Wechselspannung angesprochen. Es ist pro Leitung nur 1 Gespräch möglich, mit Hilfe eines sog. Modems ist auch Datenfernübertragung möglich, jedoch nur in sehr geringer Geschwindigkeit. Digital mit ISDN Bei ISDN werden drei Kanäle seriell hintereinander auf zwei Adern übertragen: 2 B-Kanäle und ein D-Kanal. Die beiden B-Kanäle dienen der Nutzdaten (Sprache, Datenverbindungen, Fax,...), der D-Kanal dient der Übertragung von Befehlen und Informationen für die Wahl, klingeln, Uhrzeit/Datum, Gebühren, Rückfrage, Konferenz, Gesprächsende, etc... Beim Primärmultiplex-Anschluß werden, im Gegensatz zum oben beschriebenen Basisanschluss, 30 B-Kanäle und 2 D-Kanäle (davon einer zum synchronisieren) auf insgesamt vier Adern übertragen (2x senden, 2x empfangen). Grenzenlos - Voice over IP Unter Internet-Telefonie bzw. Voice over IP versteht man das Telefonieren über das Internet. Dabei werden für Informationen, wie Sprache und Steuerinformationen für z. B. den Verbindungsaufbau, über ein auch für Datenübertragung nutzbares Netz übertragen. Bei den Gesprächsteilnehmern können sowohl Computer, spezielle IP-Telefone, sowie über spezielle Adapter angeschlossene, klassische Telefone die Verbindung ins Telefonnetz herstellen.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Wir beraten sie und planen ihre neue Kommunikationslösung. Wir finden mit ihnen zusammen die effizienteste und kostengünstigste Lösung. Wir finden mit ihnen zusammen die richtige Lösung, und stellen sie ihnen bereit. Ihre Kommunikation ist stehts betreut und gesichert. Vom einfachen Einzelanschluss bis zum Kommunikationsserver mit bis 400 Benutzern. Es erwartet sie höchster Komfort und Effizienz im Betrieb. Und natürlich auch für virtuelle Telefonanlagen. Freuen sie sich auf maximale Budgetierbarkeit, Flexibilität und Mobilität. Alle Lösungen mit den nötigen Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel einem Headset. Tun sie etwas für ihre Gesundheit und effiziente Arbeitsweise.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation. Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung. Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
Alcatel omni pcx office small

Alcatel omni pcx office small

Alcatel Lucent Kommunikationssysteme sind Hybrid Anlagen die Sowohl Analog, ISDN, VoIP, uvm. in einem verbindet. Telefonanlagen von Alcatel Lucent bieten die Möglichkeit Ihre Mobiltelefone (iPhone, Android) in Ihr Telefonsystem zu integrieren. Dies ermöglicht ihnen den Zugriff auf Kontaktdaten, Telefonnummern, Anruflisten und Status Ihrer Mitarbeiter. Nebenstellenanzahl: bis 20
Kommunikationstechnik: AGFEO ES 730 IT TK-Anlage

Kommunikationstechnik: AGFEO ES 730 IT TK-Anlage

Artikel-Nr.: 45590 Universelle und vielseitige 19" Telefonanlage für alle Anschlußarten. Durch den modularen Aufbau individuell an Ihren Badarf anzupassen. Die AGFEO Elements ES 730 IT ist für flexible Einsatzbereiche von klassischer Infrastruktur bis zu moderner IP-Integration, besonders geeignet zum Anschluss an SIP-Trunk. Max. Anzahl Geräte: 60 Max. Anzahl System- Geräte: 48 Max. Anzahl klass. Ports: 24 Ausbau IP (on Board): 10 IP-Kanäle (per Lizenz auf 16 Kanäle erweiterbar) Max. Anzahl SIP-Endgeräte:32 Max. Anzahl AGFEO IP-Systemtelefone (ASIP): 32 Max. externe SIP-Konten (Registrierungen): 32 weitere Anschlüsse und Merkmale 1 LAN-Schnittstelle RJ45, 10/100/1000 MBit/s 1 USB-Host 6 Voiceboxen (weitere Boxen über Lizenz freischaltbar) 6 Faxboxen mit Fax to Mail (per Lizenz) SmartHome-Server für KNX, EnOcean und HomeMatic integriert zur Wandmontage geeignet (Wandmontage-Set im Lieferumfang) 19"-Rack-Montage Software TK-Suite ES, kostenfrei im Lieferumfang für Microsoft Windows und OS X enthalten passende Erweiterungsmodule: Digitalport-Modul D-748 Teilnehmer-Modul T-708 PMX-Modul S2M-700 VoIP-Modul IP-700
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Zuverlässige, umfangreiche und preisgünstige Telefonanlagen aus der Cloud.
Software für Telefonanlagen

Software für Telefonanlagen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Eigens für Sie konzipiert, spezifiziert und programmiert Mit kundenspezifischer Individualsoftware müssen Sie keine Kompromisse eingehen. Speziell entwickelte Anwendungen ermöglichen Anwendern eine optimale Verarbeitung und Informationsaufbereitung von Anrufen. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Integration der Avaya Aura-Umgebung in Ihre Geschäftsprozesse. Sprachdialogsysteme (IVR) lassen Anrufer interaktiv mit einem automatisierten System kommunizieren, wodurch Mitarbeiter entlastet werden. Individuelle Call Routing-Mechanismen sorgen für optimale Kundenerreichbarkeit.
Wildix IP-Telefonanlage

Wildix IP-Telefonanlage

WILDIX ist die IP-Telefonanlage bzw. Cloud-Telefonanlage, mit der Ihr Handy, ihr PC, Mac, Tablet und ipad als Telefon und Kommunikationsgerät dient. Chat, Videotelefonie, Videokonferenz, Desksharing Ein einziger Ort für die Verwaltung aller Kontakte, Anrufe, Videokonferenzen, Desktop-Sharing und Chat Einfachste Standortvernetzung und Failoverfunktionen – durch Multiplattformfähigkeit auch im Mischbetrieb verschiedener Installationsplattformen Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse und Senkung der Anrufkosten Mitarbeiter sind überall auf der Welt erreichbar – einfaches Switchen vom Telefon im Büro zum Handy Leichte Bedienung: webbasiert oder mit Client-App Nie wieder lange nach Kontakten im Telefonbuch suchen Immer wissen wer aktuell erreichbar ist (Präsenzstatus)
Telekommunikation

Telekommunikation

Als Swisscom Business Gold Partner sind wir kompetente Ansprechpartner für sämtliche Produkte und Dienstleistungen der Swisscom. Konventionelle Telefonanlagen der Firma Aastra / Mitel sowie modernste Kommunikationssysteme, angebunden an die IP kommunikationsplattform Smart Business Connect Trunk gehören genauso zu unserem Portfolio wie die virtuelle Cloud Lösung Smart Business Connect Hosted. Ebenfalls gehört der Vertrieb und der Service von Panasonic Kommunikationsystemen zu unserer Produktpalette.
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Panasonic KX-NS700, Smart Hybrid Communication-Server

Panasonic KX-NS700, Smart Hybrid Communication-Server

Heutzutage ist der persönliche Kontakt zum Kunden der Schlüssel zum Erfolg. Durch die Erreichbarkeit und Flexibilität Ihrer Vertriebs- und Servicemitarbeiter erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit. Die kosteneffiziente Kommunikationslösung KX-NS700 ist für herkömmliche und IP-basierte Infrastruktur konzipiert, kann flexibel konfiguriert werden und ist dadurch eine ideale Alternative zu Cloud-basierten Lösungen. Per Activation Keys oder Expansion Cabinets kann das System je nach Anforderung erweitert werden und bietet somit umfassenden Investitionsschutz.
PRINTING SOFTWARE

PRINTING SOFTWARE

edo ist eine modulare Softwarelösung, die flexible Anwendungen, Prozesse und Services für die Benutzung, Steuerung und Verwaltung von Druckern und MFPs ermöglicht. Machen Sie edo zu Ihrer ganz individuellen MPS-Lösung. EINFACH - edo bietet Ihnen eine einfache und intuitive Benutzerführung und kann schnell und unkompliziert in Ihre IT-Landschaft integriert werden. WIRTSCHAFTLICH - edo hilft verfügbare Ressourcen für Prozesse der Papierein- und –ausgabesysteme zu optimieren und gewinnbringend einzusetzen. SICHER - Mit edo wird ein Ausdruck erst dann erzeugt, wenn sich der Benutzer am MFP authentifiziert. So lange werden die Daten auf dem edo Server verschlüsselt vorgehalten. Daten- schutzrechtliche Probleme gehören so der Vergangenheit an. NACHHALTIG - Durch edo können Sie Ihre Papierein- und –ausgabegeräte konsolidieren um Energie einzusparen und die Schadstoff- und Geräuschentwicklung zu verringern.
Terminierung

Terminierung

Terminierung in der Kaltakquise – Eine Herausforderung für sämtliche Branchen So sehr ein erstes Gespräch mit Kunden vor Ort auch gewünscht ist – die sogenannte Kaltakquise ist aus gutem Grund gefürchtet und bringt schlimmstenfalls nur Mühen und Kosten mit sich. Wer die Terminierung mit Kunden in der Kaltakquise über Jahre praktiziert hat, dürfte mit kurzfristigen Absagen oder ergebnislosen Erstgesprächen vertraut sein. Unser Konzept im Outbound Telemarketing sieht die Kaltakquise nicht als Kernbereich einer kostenbewussten Terminierung an. Das Erschließen solcher Kontakte über den telefonischen Weg ist der oftmals bessere Schritt, dem bei offenkundigem Interesse eine feste Terminierung folgen kann. Noch einfacher und lohnenswerter ist im Vergleich hierzu natürlich die Absprache von Terminen mit etablierten Geschäftskunden über das Outbound Telemarketing. Enge Kundenbindung für Ihre A-Kunden über Telefonmarketing erzeugen Neben der reinen Terminierung dürfte Ihnen eine generell umfassende Betreuung Ihrer A-Kunden am Herzen liegen, um eine dauerhafte Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die KCC GmbH hält in dieser Hinsicht verschiedene Konzepte und Module für Sie bereit, die sich explizit auf den Charakter Ihrer A-Kunden oder Leads abstimmen lassen. Auch für die Terminierung schwächerer B- und C-Kunden über das Outbound Telemarketing halten wir eine abgestimmte Unterstützung bereit, die eine wesentliche Entlastung für Ihren Außendienst darstellen kann. In Abhängigkeit Ihrer wirtschaftlichen Entwicklungen passen wir unsere Konzepte im Outbound Telemarketing und der Terminierung Ihrer B2B Kunden natürlich jederzeit Ihren Bedürfnissen an.
Printprodukte, Website und Social Media

Printprodukte, Website und Social Media

Bei der Markenbasis blieb es nicht. Wir erarbeiteten die Grundlage der Website: Struktur, Wireframes und der grafische Entwurf für die Landingpage stammen aus unserer Feder. Auch hierbei stellten wir sicher, dass eine Verwandtschaft zur Tourismus Memmingen-Website gegeben ist. Damit die Vision „Stadt der Freiheitsrechte“ besonders auch in digitalen Kanälen greifbar wird adaptierten wir es für Social Media. Zudem entwarfen wir erste Printprodukte wie Broschüren oder Flyer für Events, die im Rahmen des Projekts in Memmingen stattfinden. Auch im zweiten Jahr der Zusammenarbeit kamen viele kreative Printprodukte zustande. Postkarten, diverse neue Flyer und eine Fenster-Beklebung am Infopoint rundeten die Ausstattung des Projekts ab. Wir sind gespannt auf mehr!
Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Professioneller Telefonservice in Ratingen – Seit über 20 Jahren Ihr Partner für optimale Erreichbarkeit Seit mehr als 20 Jahren bieten wir bei Büroservice Strate erstklassigen Telefonservice in Ratingen, nahe Düsseldorf, an. In dieser Zeit haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner für Unternehmen gemacht, die Wert auf höchste Erreichbarkeit und exzellente Kundenbetreuung legen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihnen kein Anruf entgeht – sei es von Kunden, Geschäftspartnern oder potenziellen Neukunden. Mit unserem professionellen Service stellen wir sicher, dass Sie immer erreichbar sind, ohne dass Sie sich persönlich um jeden Anruf kümmern müssen. Ihre Vorteile mit unserem Telefonservice: ✓ Maximale Erreichbarkeit – Kein verpasster Auftrag oder Kunde mehr. Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf entgegengenommen wird und Sie stets gut informiert sind. ✓ Kostenreduktion – Sparen Sie Fixkosten, indem Sie auf fest angestellte Telefonkräfte verzichten, und verbessern Sie gleichzeitig die Bindung zu Ihren Kunden. ✓ Effektive Entlastung – Lassen Sie uns Ihr Büro entlasten, sowohl im Büroalltag als auch unterwegs, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. ✓ Nahtlose Integration – Unser Telefonservice passt sich mühelos in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse ein, ohne dass Sie Ihre Abläufe verändern müssen. ✓ Terminverwaltung – Wir verwalten Ihre Termine über die direkte Anbindung an Ihr Kalendersystem und sorgen so für eine effiziente Planung und Organisation. ✓ Diskretion garantiert – Mit unserer anwaltlich gesicherten Verschwiegenheitsverpflichtung stellen wir sicher, dass alle Informationen vertraulich bleiben. ✓ Hochqualifizierte Mitarbeiter – Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten nehmen Ihre Anrufe professionell entgegen und sorgen für eine positive Kundenkommunikation. ✓ Sofortige Verfügbarkeit – Keine Wartezeiten: Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden sofort zur Verfügung und sind einsatzbereit, wann immer Sie uns brauchen. ✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service, der sich durch enge Kundenbindung und persönliches Engagement auszeichnet. Jeder Anruf zählt, und wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Kunden sich gut betreut fühlt. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten ausschließlich in Einzelbüros, was den Vorteil bietet, dass Ihre Kunden immer wieder mit denselben Ansprechpartnern sprechen. Das schafft Vertrauen, verbessert die Kundenbindung und vermittelt Professionalität. Zusätzlich sorgt unser kleines Team für eine persönliche Note: Wir leben Telefonservice und integrieren uns nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe. Ihre Kunden werden nicht merken, dass Sie einen externen Dienstleister nutzen, denn unsere Arbeitsweise ist so gestaltet, dass wir wie ein Teil Ihres Unternehmens agieren. Unsere Dienstleistungen im Detail 1. Anrufannahme und Weiterleitung Wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leiten diese nach Ihren Vorgaben weiter. Ob an bestimmte Abteilungen, direkt an Mitarbeiter oder an Ihre Mailbox – wir richten uns nach Ihren Wünschen. So bleiben Sie stets erreichbar, auch wenn Sie gerade in Besprechungen oder unterwegs sind. 2. Terminverwaltung Wir übernehmen die Koordination und Verwaltung von Terminen für Sie. Durch die Anbindung an Ihr Kalendersystem haben wir stets den Überblick und können Termine effizient planen und verwalten. So sparen Sie Zeit und vermeiden Doppelbuchungen oder Missverständnisse. 3. Rückrufservice Sind Sie gerade nicht verfügbar? Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass Rückrufwünsche erfasst und an Sie weitergeleitet werden. Ihre Kunden werden von uns über den Stand informiert, und Sie können sicher sein, dass keine Anfrage verloren geht. 4. Nachrichtenservice Nach jedem Anruf erhalten Sie umgehend eine E-Mail oder SMS mit den wichtigsten Informationen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können schnell auf dringende Anliegen reagieren. 5. Kundenbetreuung Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auch die umfassende Betreuung Ihrer Kunden. Ob es um allgemeine Anfragen, Bestellungen oder spezifische Anliegen geht – wir kümmern uns darum, dass jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst wird. 6. Bestellannahme und Beratung Sollten Sie zusätzlich Unterstützung bei der Bestellannahme oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen auch hier zur Seite. Wir helfen Ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und nehmen Bestellungen zuverlässig entgegen. Kontaktieren Sie uns noch heute! Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist.