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- Zeiterfassung, die stimmt.

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case TIME bietet Ihnen als Kunden den Vorteil von kalkulierbaren Kosten. Es gibt keine Lizenzgebühren. case TIME erfasst beliebig viele Mitarbeiter und eine beliebige Anzahl von Zeitmodellen. Zahlreiche Warnungen und Hinweise auf Stempelfehler tragen zu richtigen Ergebnissen bei. Mit der visualisierten Anwesenheitsübersicht bewahren Sie den Überblick. Die umfangreichen Auswertungen (Monatslisten, Zeitnachweis, Zeitabfrage, Kontenübersicht, Buchungsübersicht, Konto zum Stichtag, Personallisten, Überstundenübersicht etc.) sind als PDF oder Excel verfügbar. Durch den Einsatz unsers eigens entwickelten RFID Touch Stempelterminals runden wir das Gesamtpaket der Zeiterfassung ab und erhöhen dadurch den Komfort für unsere Kunden.
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
SAMMELGUT

SAMMELGUT

Unser Sammelgutservice ist die passende Lösung für kleinere Warenpartien im nationalen und internationalen Verkehr. Wir organisieren Sammelguttransporte aus jedem Ort Europas. Unser breites Partnernetzwerk in allen Handelszentren Europas, die bequeme Lage der Warenlager und ein fester  Sammelgutlieferungsplan verhelfen unseren Kunden zu qualitativ hochwertiger Dienstleistung und minimalen Anlieferungszeiten. Jeder Partner, mit dem wir nahtlos mittels Datennetzwerks verbunden sind, bringt sein ganz besonderes Wissen über die Mentalität, Vorschriften und Gepflogenheiten seines Landes mit. Welche Ware auch immer, von und zu welcher Destination befördert wird, wir können eine schnelle, kostengünstige und zuverlässige Lösung für den Transport anbieten.
NxtDay Service Österreich: Zustellung am nächsten Werktag

NxtDay Service Österreich: Zustellung am nächsten Werktag

Das NxtDay Service von Johann Weiss ist ein umfassendes Distributionsangebot für Handels- und Industrieunternehmen. Es bietet für den Versand von Pakete, Paketsendungen und Stückgut viele Einzelservicearten aus denen sich jeder Versender sein tägliches Distributionspaket schnüren kann. Erfahren Sie mehr über unsere vielfältiges Angebot. Zustellung am nächsten Werktag in ganz Österreich Unser NxtDay Standardservice beinhaltet die Zustellung am nächsten Werktag im gesamten österreichischen Bundesgebiet, ausgenommen kleines Walsertal. Wir bieten diesen Service für Pakete, Paketsendungen und Stückgut. Das NxtDay Standardservice von Johann Weiss ist eine schnelle, zuverlässige und wirtschaftliche Alternative für Ihren Versand.
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Drei neue Hochleistungs-Metallbearbeitungszentren mit 3 bzw. 5 Achsen ermöglichen effiziente Metallbearbeitung in höchster Präzision. Sie fertigen hochkomplexe Werkstücke mit hoher Geschwindigkeit und kontinuierlich hoher Bauteilgenauigkeit.
USV-System - SiteFlex® MicroE350

USV-System - SiteFlex® MicroE350

Ohne eine ununterbrochene Stromversorgung erlöschen wichtige Verkehrs- und Sicherheitssysteme wie Ampeln, Alarme, Kameras und Kommunikation, und Chaos bricht aus. Unsere USV-Lösungen liefern nach einem Ausfall der Netzstromversorgung noch für viele Stunden zuverlässigen und sauberen Strom. Mit geringen Anschaffungs-, Installations- und Wartungskosten liegt die Reservestromversorgung innerhalb Ihres Budgets. USV-LÖSUNGEN FÜR ANLAGEN IM FREIEN Micro Solution ist Teil der Alpha® Micro-Serie. Die Produkte der Micro Series sind robuste, kompakte All-in-One-USV-Lösungen, die weltweit eingesetzt werden, wenn eine saubere Notstromversorgung erforderlich ist. Alpha® Micro-Geräte wurden für den Einsatz in extremen Umgebungen entwickelt und gewährleisten, dass Geräte in Bereichen wie Sicherheit, Kommunikation, öffentliche Versorgung und Industrie sowie viele andere kritische Anwendungen sicher und vor Stromstörungen geschützt bleiben. Die Alpha® Micro-Serie bietet Ihnen die Flexibilität, ihr Gehäuse durch Hinzufügen von Batterien für eine längere Laufzeit zu erweitern. Produktmerkmale • Kompaktes, integriertes USV-System, das für den Betrieb in extremen Umgebungen ausgelegt ist und maximale Flexibilität bietet. Gleichzeitig wird sichergestellt, dass kritische Lasten geschützt bleiben und auch bei Stromausfällen und anderen Stromstörungen weiterlaufen. • Bis zu 11 Stunden Backup-Zeit bei Volllast (350 W) für eine längere Systemkontinuität. • Unübertroffene Flexibilität mit 120-V-AC- und 24-V-AC-Ausgang. • Die automatische Spannungsregelung (AVR) mit breitem Messbereich verlängert die Lebensdauer der Batterie, indem sie Schutz bietet, ohne bei Spannungsspitzen oder -einbrüchen in den Backup-Modus zu wechseln. • Lokale und Fernüberwachung und -steuerung über USB-Port und Ethernet-SNMP-Schnittstelle. • Die temperaturkompensierte Batterieladefunktion passt die Ladespannung automatisch an und verlängert so die Lebensdauer der Batterie.
Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

individuell konfektionierte Deckenbaffeln, verschiedene Stärken und Farben erhältlich
MUND-NASEN-SCHUTZ / OP-Maske / Schutzmaske/ Atemmaske / 80 Mal wiederverwendbar / 90° waschbar /

MUND-NASEN-SCHUTZ / OP-Maske / Schutzmaske/ Atemmaske / 80 Mal wiederverwendbar / 90° waschbar /

- Textile Stoffmaske (Operationsmaske), Rohmaterial nach EN 13795:2013 - Filterleistung des Stoffes 100% (kein Atemschutz) - Bei 60-90° waschbar - 80 Waschgänge ohne Reduktion der Filterwirkung Beschreibung: Textile Stoffmaske, welche aus Rohmaterial, das der EN 13795:2013 entspricht, gefertigt wurde. Wirksamkeit: Filterleistung des verwendeten Stoffes wird für Bakterien mit 100% angegeben, kein Atemschutz! Material: OP-Material R MOR Tex, Level 4 Medical ePTFE Laminat; Einsatzbereich: Mobile Pflegedienste, Pflegeheime, Krankenanstalten; Verwendungszweck: Kann im extramuralen Bereich als "medizinische Schutzmaske" eingesetzt werden. Reinigung: Kann bis zu 80 mal gewaschen (bei 60-90°) und wieder verwendet werden. Social Responsibility: Hergestellt von Menschen mit Beeinträchtigung Reinigung: bis zu 80 mal waschbar (60-90°) 20x9,5cm: Blau
3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

Mit dem 3D-Druck Sofortangebot von fabb3D Pro Vienna erhalten Sie schnellen Zugang zu hochwertigem 3D-Druck. Laden Sie einfach jede beliebige Datei hoch, die Sie drucken möchten, und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Das System überprüft die Modelle auf Druckbarkeit und informiert Sie umgehend über eventuelle Probleme. Unsere Druckspezialisten gewährleisten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen, abhängig von Modell und Auftragsmenge. Bei komplexen Modellen verwenden wir unterstützendes Material, das nach dem Druck sorgfältig entfernt wird. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an spezialisierten Filamenten, die eine breite Palette von Anwendungen abdecken. Wir informieren Sie zudem über den Versand Ihrer Bestellung und garantieren, dass Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben. Eigenschaften und Vorteile: Datei-Upload: Unterstützt STL, OBJ, STP, STEP und viele andere gängige Formate. Lieferzeit: Schnelle Lieferung zwischen 7 und 10 Werktagen. Unterstützung: Modelle mit Stützstrukturen für komplexe Geometrien. Materialvielfalt: Auswahl spezialisierter Filamente je nach Projektanforderung. Benachrichtigung: Kunden werden über Versand und Druckprobleme informiert. Kompetenz: Unsere 3D-Druckexperten stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.
A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Monats­daten, Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalenderjahr. A:Z:L unter­stützt sie, da­mit sie die Be­wert­ung der Ar­beits­zeit­en schnel­ler und leicht­er durch­führen und exportieren kön­nen. Monatsberichte können per eMail an Mitarbeiter und Vorgesetzte versandt werden. Gesetzliche Feier­tage für Deutsch­land, Italien, Öster­reich, die Schweiz und Slowenien sind in A:Z:L bereits inte­griert und können indi­viduell be­lieb­ig er­weit­ert oder gelöscht werden. Bewertung A:Z:L bewertet anhand von Zeitmodellen die in A:Z:E gespeicherten Zeiten und Termine, kennt Feiertage und berechnet Zulagen und Zuschläge. Dabei kann auch eine Aufteilung auf Kostenstellen oder Kostenträger erfolgen. Im einfachsten Fall geben sie nur den Bewertungszeitraum ein und starten die Bewertung. Vor allem, wenn sie komplexe Arbeitsverhältnisse verwalten müssen, mit unterschiedlichen Anforderungen wie Kollektivverträgen, individuellen Betriebsvereinbarungen, ständig wechselnden Arbeitszeiten der Mitarbeiter, werden sie A:Z:L zu schätzen wissen. Weitere Module: A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung A:Z:E Zeiterfassung A:Z:E / Workflow A:Z:P Personal­einsatzplanung WinTerm - Soft­ware­terminal A:Z:E / EAV - Essensanmeldung A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll Zeiterfas­sungs­geräte Zutritts­kontrolle Produkt­service und Software­entwicklung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
SCHÖBERL Verleimpresse | Lamellierpresse | Leimbinderpresse | Blockpresse

SCHÖBERL Verleimpresse | Lamellierpresse | Leimbinderpresse | Blockpresse

Schöberl Lamellierpressen werden individuell an die Kundenbedürfnisse angepasst. Einspannlängen bis 24 m Einspannhöhen bis 2,5 m Auflagebreite bis 400 mm Presskraft: bis 25.000 daN (kp) / Zylinder
Fridel's Event & Catering

Fridel's Event & Catering

Von der kleinen Hausparty bis zu großen Unternehmerevents oder Hochzeiten - Fridel Schipflinger und sein Eventteam machen Ihr Fest zu etwas Besonderem. Sämtliche benötigte infrastruktur in den Bereichen Küche, Lager und Logistik sowie die gewünschte Serviceausstattung wie Geschirr, Stehtische oder Dekoration wird von Fridel und seinem Team bereitgestellt. Lassen Sie sich überraschen von Fridel am Grill oder an der Pfanne – eine Kochshow, die begeistert und die man selten zu sehen bekommt. Vor Ihren Augen frisch zubereitet: von Tiroler Kaiserschmarrn bis hin zu frisch gerolltem Sushi eines fangfrischen Gelbflossenthunfischs – ein außergewöhnliches Kocherlebnis bei Ihnen privat oder im Unternehmen. Stellen Sie eine unverbindliche Anfrage, gerne beraten wir Sie persönlich.
Catering Theiss

Catering Theiss

Lassen sie sich und Ihre Gäste von unserem Catering mit Spezialitäten der österreichischen Küche verwöhnen. Bei Wahlmöglichkeiten zwischen kalten Platten, warmen Buffets oder frisch Gegrilltem ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!
INTERNATIONAL EVENT CATERING

INTERNATIONAL EVENT CATERING

Von Sportveranstaltungen wie der Formel 1, den ATP Tennis Masters in Madrid, dem Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel und dem Weltfest des Pferdesports CHIO Aachen – es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Festlichkeiten denken und dafür sorgen, dass unsere Gäste zufrieden sind. DO & CO ist seit mehr als 27 Saisons für das Catering der Formel 1 verantwortlich und betreut VIP-Gäste des Paddock Club bei 19 Formel-1-Grand-Prix in 18 Ländern. Wir sind stolz und geehrt, den renommierten Fußballverein FC Bayern München sowie Red Bull Salzburg und Austria Wien zu betreuen. Jährliche Veranstaltungen wie die Hahnenkamm-Rennen, der Nachtslalom in Schladming und das Filmfestival am Rathausplatz in Wien stehen jedes Jahr im Veranstaltungskalender. IHR EVENT MIT DO & CO Das internationale DO & CO Events- und Kreativteam entwickelt individuelle Konzepte und Themen für Unternehmens- und Privatfeiern sowie Sportveranstaltungen und empfängt mehr als 250.000 Gäste. Durch sorgfältige Planung, Design, Kreativität und eine klare Leidenschaft fürs Detail verwandelt unser Team innovative Ideen mit sorgfältig gestalteter Dekoration und maßgeschneiderten Möbeln in einzigartige Erlebnisse.
DIALOGMARKETING.

DIALOGMARKETING.

Zurückreden highly welcome Wir sprechen mit Ihrer Zielgruppe. Direkt und ohne Umschweife. Da, wo wir sie zielsicher erreichen. Zu Hause. Im Büro. Über den Briefkasten oder die Mailbox. Handfest und virtuell. Wenn Sie Ihre Zielgruppe kennen, können wir gezielt an deren Türe klopfen. Oder wir finden sie gemeinsam und lassen einen Dialog entstehen. Einen Dialog, mit dem wir Bekanntheit und Aufmerksamkeit erreichen, Überzeugungen erschaffen und zum richtigen Zeitpunkt die nötigen (Kauf)Anreize setzen. gehaltvolle Referenzen MARKETINGBERATUNG KLASSISCHE WERBUNG DIALOGMARKETING FUNDRAISING CORPORATE DESIGN INTERNET & ONLIN
Website Ladezeitoptimierung - Wordpress - Ladezeit Optimierung

Website Ladezeitoptimierung - Wordpress - Ladezeit Optimierung

Wir sorgen für eine ausgezeichnet Ladezeit Ihrer Website. Besonders für WordPress-Seiten ist es wichtig, die Ladezeit zu optimieren. Website Ladezeitoptimierung in kurzer Zeit für Ihr Unternehmen. Die Ladezeit einer Website ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg im Online-Business. Verbessern Sie die Ladezeiten Ihrer WordPress-Website mit unserer professionellen Ladezeitoptimierungs Dienstleistung. Mit jahrelanger Erfahrung in der Optimierung von Websites bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine schnelle und reibungslose Benutzererfahrung. Wir optimieren Ihre Website, um eine Ladezeit von unter 2 Sekunden zu erreichen, was zu einer höheren Benutzerbeteiligung und verbesserten Conversion-Raten führt. Wir verwenden bewährte Methoden zur Website-Optimierung, einschließlich der Verwendung von Caching-Plugins, der Komprimierung von Mediendateien, der Deaktivierung unnötiger Plugins und der Kombination/Minimierung von CSS- und JavaScript-Dateien. Dadurch wird der Code Ihrer Website optimiert und die Ladezeiten erheblich verkürzt. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Hosting-Anbieter zu wählen, um die Ladezeiten weiter zu verbessern. Ein zuverlässiger Hosting-Provider ist entscheidend für eine schnelle und stabile Website. Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Ladezeiten Ihrer WordPress-Website zu optimieren. Unsere Dienstleistung garantiert eine Ladezeit von unter 2 Sekunden und eine Bewertung von 90+ auf Google Page Speed Insights. Nehmen Sie Kontakt mit der "PHIL HOFFELNER - Werbeagentur" auf, um noch heute mit der Optimierung der Ladezeiten Ihrer WordPress-Website zu beginnen. Lassen Sie Ihre Website zur Bestform auflaufen und gewinnen Sie mehr Besucher und Kunden. Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
Ausführungsplanung und Begleitung der Bauausführung

Ausführungsplanung und Begleitung der Bauausführung

Die Aufgaben im Bauwesen sind vielfältig und erfordern eine sorgfältige Planung und Überwachung. Das Einholen von Angeboten ist ein entscheidender Schritt, um die besten Dienstleister für ein Projekt zu finden. Die Unterstützung bei der Vergabe umfasst die Bewertung der Angebote und die Auswahl des passenden Unternehmens. Während der Bauausführung ist eine planerische Begleitung notwendig, um sicherzustellen, dass die Arbeiten gemäß den technischen Spezifikationen durchgeführt werden. Das Prüfen und Freigeben von Werksplänen gewährleistet, dass die ausführenden Unternehmen die Ausführungsplanung einhalten. Die Qualitätssicherung ist ein weiterer wichtiger Bereich, der Zwischenabnahmen und die laufende Überwachung des Bauablaufs beinhaltet. Die technischen Details müssen genau überwacht werden, um eine hohe Qualität der Bauausführung zu sichern. Bei der Abrechnung und den Abnahmen ist es wichtig, die Qualität und Vollständigkeit der erbrachten Leistungen zu kontrollieren. Das Mängelmanagement spielt eine entscheidende Rolle, um Schäden zu dokumentieren, deren Behebung zu koordinieren und den Bauablauf bei Verzögerungen anzupassen. Die Ursachenforschung und das Nachführen der Ausführungs- bzw. Einreichpläne bei Änderungen sind ebenfalls von Bedeutung. Fachliches Mitwirken bei streitlichen Situationen erfordert Expertise und Fingerspitzengefühl, um zu einer Lösung zu kommen, die für alle Beteiligten akzeptabel ist.
Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

TACHO 6400 Das Telematiksystem der TACHO-Lösung ist speziell für das Auslesen und Übertragen von Daten aus dem digitalen Fahrtenschreiber konzipiert. Unterstützt werden Tachographen der Hersteller VDO und Stoneridge. Tachographen des Herstellers Intellic werden derzeit nicht unterstützt. LORRY 6400 Universell einsetzbares Telematiksystem für Lastkraftwagen und schwere Sonderfahrzeuge mit mehreren Eingängen für Zusatzsignale.
Für wahre Puristen bietet Concreto Möbel und Accessoires aus reinem Beton, ganz im Zeichen der Zeit.

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In der Brust unserer Outdoormöbel schlagen zwei Herzen: Design und Funktionalität. Das Block Outdoor System ist robust aber elegant, zeitlos aber modern und unendlich modular. Dazu passend die Outdoorküche der Reihe Opus – geradlinig, puristisch und zweckmäßig. OPUS WORK Arbeitsplatte der OPUS Produktreihe Details OPUS WASH edles Betonwaschbecken der OPUS Produktreihe. Inkludierte Schiebeabdeckung zum Schutz vor Wettereinflüssen. Details OPUS COOK das Aushängeschild der OPUS Produktreihe. Kochfeld mit inkludiertem Bora-Dunstabzug und Teppan-Yaki Grill sowie als Wetterschutz eine inkludierte funkferngesteuerte Schiebeabdeckung. Details
PV-ANLAGE in kürzester Zeit

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auf Wunsch auch mit Wärmepume! JETZT ANFRAGEN! Das ist unsere Stärke! Wir suchen nach idealen Lösungen! Wir erklären Ihnen gerne die wesentlichen Kennzahlen und liefern sinnvolle Ergebnisse.
Mastermix Fluorion SarsCoV-2 Real Time PCR Kit

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Mastermix Fluorion SarsCoV-2 Real Time PCR Kit, 1 Einheit für 1000 Tests, inkl. positiven und negativen Proben
Beim Bauen kommt es auf das Zeitmanagement an

Beim Bauen kommt es auf das Zeitmanagement an

Warum die Hand in Hand Werker ihre Aufgabe als Baukoordinator erst dann erledigt haben, wenn Ihr Bauprojekt bezugsfertig und die Abrechnung des Bauvorhabens abgeschlossen ist. Beim Bauen kommt es auf das Zeitmanagement an.
Unsere Software für Zeiterfassung passt sich genau an Ihre Anforderungen an.

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Dank visuellen Workflows und entsprechenden Makros/Skripts lässt sich asut.timework perfekt auf das Arbeitsverhalten Ihrer Mitarbeiter abstimmen. Das System genehmigt z.B. einen Kundentermin nach der regulären Arbeitszeit automatisch oder löst eine Meldung an den Vorgesetzten aus. So können Sie die Software schnell und unkompliziert an besondere Situationen wie z.B. Kurzarbeit oder Quarantäneregelungen anpassen. alles im Blick
Justierring

Justierring

Automobiltechnik Federbronze 1 mm wasserstrahlgeschnitten entgratet 51 Jahre ROTTAG – und kein bisschen leise. Ganz im Gegenteil. Dieses Jahr stellen wir unter das Motto „Much Ado About Nothing“ – zu Deutsch „Viel Lärm um Nichts“. Wir verschaffen Ihnen ungewöhnliche Einblicke und zeigen Ihnen Durchblicke von dem, was sonst übrig bleibt: Die Faszination der „Restgitter“.
Wir sind am Puls der Zeit und bieten kreative Lösungen im Bereich Gas, Wasser, Heizung und mehr.

Wir sind am Puls der Zeit und bieten kreative Lösungen im Bereich Gas, Wasser, Heizung und mehr.

Als Wiener Familienbetrieb stehen wir Ihnen seit mittlerweile bald 70 Jahren mit gebündeltem Know-How, umfassender Expertise und modernsten Techniken tatkräftig zur Verfügung.
Ab jetzt ist Zeit für Ihre Winterreifen!

Ab jetzt ist Zeit für Ihre Winterreifen!

unter +7 Grad sind Winterreifen die sichere Alternative Winterreifen unter 4 mm gelten als Sommerreifen Winterreifen sind mit M+S und einem Schneeflocken-Berg-Symbol gekennzeichnet
Der beste Schnittzeitpunkt für Baumpflege, Baumschnitt und Baumrodung

Der beste Schnittzeitpunkt für Baumpflege, Baumschnitt und Baumrodung

Die Wahl des optimalen Zeitpunktes der Baumpflege und des Baumschnitts ist die Voraussetzung für die Gesundheit der Bäume. In Absprache mit unseren Kundinnen und Kunden versuchen wir stets den optimalen Termin für die Pflege und das Einkürzen der Bäume zu finden. Das Frühjahr und der herannahende Sommer eignen sich besonders gut für den Baumschnitt und die Baumpflege.
Seecontainertransporte – zügig und zeitnah

Seecontainertransporte – zügig und zeitnah

Seit mehr als 2 Jahren können wir nun auch unseren Kunden in diesem Segment ein Angebot machen. Der Schwerpunkt der Transporte liegt auch hier im Inland und angrenzenden Nachbarländer. Gerne übernehmen wir aber auch zeitkritische Sonderfahrten mit Seecontainern in die Seehäfen nach Hamburg, Bremen, Antwerpen, etc. Wir haben derzeit 14 Containerchassis der neuesten Generation und können damit alle gängigen Containergrößen  20ft /30ft/40ft und 45ft transportieren. Ein Überhang an Chassis hilft uns noch flexibler zu sein und im Notfall einen Plan B zu haben. Alle für den Containertransport eingesetzten Fahrzeuge können  Gefahrgut transportieren, auch für Transporte der Gefahrgutklasse 1 Feuerwerkskörper haben wir alle erforderlichen Bescheinigungen und die vorgeschriebene Ausrüstung. Durch absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit  konnten wir schon einige namhafte Speditionen von unserem Service überzeugen und wir hoffen, dass wir auch sie bald zu unseren Kunden zählen dürfen!
Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit Buchhaltung und haben Sie die Finanzen trotzdem fest im Griff

Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit Buchhaltung und haben Sie die Finanzen trotzdem fest im Griff

Sie suchen einen neuen Steuerberater? Unser Team aus Steuerberatern, Buchhaltern und Personalverrechnern steht Ihnen zur Seite, um Ihre Buchhaltungsprozesse zu vereinfachen und bietet Ihnen ein effizientes Backoffice. Wir halten mit den neuesten Steuergesetzen und Vorschriften Schritt, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Überlassen Sie es unseren Buchhaltern, sich um alle Details zu kümmern, damit Sie sich auf die Führung Ihres Unternehmens konzentrieren können!
Als Malermeister nehmen wir uns die Zeit

Als Malermeister nehmen wir uns die Zeit

Was erwarten Sie von Ihren Räumen, Ruhe und Entspannung oder Anregung und Inspiration? Welche Farbvorlieben haben Sie, was ist Ihr Lieblingsmöbelstück, welche Materialien sprechen Sie besonders an?