Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 144 Ergebnisse

Poly-V-Riemen

Poly-V-Riemen

Der Poly-V Riemen überträgt die Kraft mit den Flanken wie der Keilriemen. Aufgrund der flachen Konstruktion ist der Keilrippenriemen bestens geeignet für Mehrfachscheiben-Antriebe wie auch grosse Übersetzungen. Im Vergleich zum Flachriemen lässt sich bei gleicher Riemenbreite eine höhere Leistung übertragen. Gates Poly-V / Micro-V - aus Neopren / Polychloropren - Profil J (2.34 mm) , K (3.56 mm), L (4.7 mm), M (9.4 mm) PUR Poly-V - aus Polyurethan - Profil PH (1.60 mm), TB2 (2.0 mm), Profil PJ (2.34 mm)
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Zahnriemenscheiben

Zahnriemenscheiben

Hochbelastete Antriebe oder Anwendungen mit hoher Wiederhol- und Positioniergenauigkeit erfordern eine hohe Qualität der Zahnriemenscheiben, vorallem was die Teilungsgenauigkeit der Verzahnung betrifft. Wir stellen deshalb Zahnriemenscheiben nach dem Wälzfräsverfahren und dem Wälzstossverfahren mit unserem modernen Maschinenpark selber her. Spezialisiert sind wir besonders auf Sonderanfertigung von Zahnriemenscheiben aus verschiedenen Werkstoffen mit einem Durchmesser von 6 bis 780 mm. Fabrikat: UIKER / RUBA / POGGI
Zeiterfassungsterminals

Zeiterfassungsterminals

Terminallösungen für die Zeit- und Betriebsdatenerfassung. Nutzung unterschiedlicher Kommunikationswege (Lan, WLAN, GPRS) und Erfassungsarten (Finger, Transponder, Pin, etc.) Einsteiger: Datafox EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure Das EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure Zeit- & Zutrittsterminal ist die Alternative für preisbewusste Kunden. Es setzt neue Maßstäbe im Preis-/Leistungsverhältnis ohne Funktionseinschränkung. Zeiterfassung, Auftragszeiterfassung und Zutrittskontrolle bis 8 Türen werden unterstützt. Das Terminal lässt sich sowohl kabelgebunden, wie auch über ein Wireless Lan betreiben. Verschiedene Optionen ermöglichen es das Terminal optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen, so können Fingerprint oder auch verschiedene Transpondertechnologien genutzt werden. Professional: Datafox EVO 4.3 PZE / 4.3 Flex Key Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal setzt neue Maßstäbe in der Zeiterfassung, Datenerfassung und Zutrittskontrolle. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 16 Türen. Basierend auf dem Datafox Embedded-System und ausgerüstet mit modernster Technik, werden Daten schnell und exakt erfasst und sofort an das ems System übertragen. Abrechnungen, Kalkulationen oder andere Auswertungen können zeitnah erfolgen, Prozesse gezielt verfolgt, gesteuert und optimiert werden. Es entstehen weniger Rückfragen, denn Angestellte können personenbezogene Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt abrufen. Mit minimalem Zeitaufwand wird eine hohe Qualität und Aktualität der Daten gewährleistet. Mobil: Datafox Timeboy IV (mobile Datenerfassung) Überall, wo Daten dezentral erfasst werden müssen. Robustes und leistungsstarkes Datenerfassungsterminal aus Kunststoff hauptsächlich für den Einsatz in Handel, Außendienst, auf der Baustelle oder im ambulanten Pflegedienst. Klein, handlich, praktisch: Der ideale Begleiter zur mobilen Personalzeiterfassung und Betriebsdatenerfassung. Durch verschiedene Konfiguration auch zur Erfassung von Materialdaten oder auch zur Betriebsdatenerfassung. Per GPS-Ortung dient der TimeboyIV auch als elektronisches Fahrtenbuch und gibt Auskunft darüber wo sich Mitarbeiter oder Objekte befinden. Ausgerüstet mit modernster Technik werden alle relevanten Daten zeitnah erfasst und z.B. per WLAN oder GPRS an das ems System übertragen werden. Höchste Flexibilität bei allen Geräten Alle Terminals lassen sich mit verschiedenen Optionen konfigurieren und ausstatten. Nutzen Sie zum beispiel eine KABA Zutrittskontrolle mit Legic? Kein Problem, wir können die Terminals mit einem Legic Leser ausstatten. Auch die Nutzung von WLAN oder Stromversorgung über das Netzwerk (PoE) sind problemlos möglich.
Zeiterfassung und Absenzen

Zeiterfassung und Absenzen

ClickTime ist die ideale Zeiterfassungssoftware für Ihr Unternehmen. Zusätzlich sparen Sie bares Geld, denn Sie brauchen keinen Server, keine Datenbank und keinen Systemunterhalt. Flexible Arbeitszeiterfassung Mit ClickTime erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, um die geleistete Arbeitszeit und die Absenzen der Mitarbeitenden zu erfassen. Das System eignet sich auch für ganz einfache Verhältnisse, wo nur die Arbeitszeit, die Absenzen und die Ferienkontrolle verwaltet werden. Bei grösseren Firmen oder grösseren Anforderungen werden zusätzliche Funktionen freigeschaltet, um die grössere Komplexität und die grösseren Bedürfnisse abdecken zu können. Unser Ziel ist es, Ihnen ein möglichst einfaches System zur Verfügung zu stellen, welches aber nach Bedarf erweitert werden kann. Beachten Sie dazu unsere weiteren Erläuterungen zu einzelnen Themen.
Klemmplatten für Zahnriemen

Klemmplatten für Zahnriemen

Klemmplatten aus Aluminium für Zahnriemen mit folgenden Profilen: XL, L, H, 5M, 8M, 14M, T5, T10, AT5 und AT10 ab Lager Schwanden.
inova:time

inova:time

inova:time bietet flexible und umfassende Funktionen und Workflows rund um die Themen Arbeitszeit-, Leistungs- und Spesenmanagement sowie für die Personaleinsatzplanung. inova:time ist eine Schweizer SaaS-Lösung für die Arbeitszeiterfassung, Projekt- & Leistungserfassung, Spesenmanagement und die Personaleinsatzplanung. inova:time zeichnet sich aus durch ein modernes und intuitives User Interface zur stationären und mobilen Zeiterfassung. Modellierbare Regelsysteme und flexible Workflows ermöglichen sehr effiziente und individuelle Prozesse. Massgeschneiderte Reports und Dossiers geben schnell einen umfassenden Überblick über individuelle oder konsolidierte Datenbereiche.
Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung ist längst mehr, als nur einfach Zeit erfassen. Aus Sicht der Mitarbeitenden soll dies einfach und flexibel möglich sein. Beispielsweise im Home Office oder unterwegs auf einem mobilen Device. TimeRocket erfüllt diese Ansprüche und bietet vieles mehr. Auch mit speziellen Funktionen für Führungspersonen und das HR: - zeit- und standortunabhängiger Zugriff - in Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen - Arbeitszeit jederzeit im Griff - Unterstützung für Führungspersonen und HR Zeit- und standortunabhängiger Zugriff Egal ob im Home Office oder von unterwegs. Mit TimeRocket können Sie Ihre Zeit ganz einfach über Ihren Webbrowser erfassen. Es ist keine App notwendig. Zudem bleibt eine Erfassung vor Ort durch Tablet oder Terminal weiterhin möglich. In Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen Im Dashboard erfassen Sie die Arbeitszeit entweder direkt mit den Icons «Kommen» und «Gehen» oder tun dies später unter «Nacherfassen». Falls gewünscht können Sie jeden Eintrag begründen. Bei der Zeitabrechnung sehen Sie zudem, ob die Zeiten an einem Terminal, via Webclient oder am Tablet erfasst wurden. Haben gewisse Mitarbeitende von Ihnen Routinearbeiten wie beispielsweise täglich das Postfach leeren, bevor sie ihre Zeiten normal erfassen können? Dank TimeRocket können Sie ihnen diese Arbeitszeit einfach und automatisiert gutschreiben. Arbeitszeit jederzeit im Griff Mitarbeitende können jederzeit auf ihren Zeit- und Feriensaldo sowie die Monatsabrechnungen zugreifen. Überstunden und Überzeiten werden transparent und gesetzeskonform ausgewiesen. Definieren Sie, wie Mitarbeitende ihre Überstunden einfach kompensieren können oder wann diese automatisch verfallen. Die Mitarbeitenden sehen bei der Ferienplanung auch die bereits erfassten Abwesenheiten innerhalb des Teams. Ferien können bequem und von wo auch immer eingetragen und bewilligt werden. Unterstützung für Führungspersonen und HR Mit integrierten Workflows kann ein Informations- und Bewilligungssystem eingerichtet werden. HR und Führungspersonen erhalten damit Zugriff auf entsprechende Zeit- und Feriensaldi und haben mit dem Ampelsystem stets Verletzungen der Sperr-, Gleit- und Blockzeit sowie Überstunden und Überzeiten unter Kontrolle. Wenn nötig können Massnahmen eingeleitet werden. Bei den Workflows entscheiden Sie individuell, wie viel Kompetenzen Sie Ihren Mitarbeitenden übertragen wollen.
Zeiterfassung mit System

Zeiterfassung mit System

Smart Time Plus/PRO für die KMU Wir haben für sie drei Zeiterfassung Sets zusammengestellt, die mit leistungsfähiger und benutzerfreundlicher Hard- und Software erweitert werden kann. Produktinfo Dieses Produkt finden sie im Webshop. Um sie von der leistungsstarken modularen Software, mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen, stellen wir ihnen auf Anfrage kostenlos eine Demoversion der Software zur Verfügung. YouTube Video <Zeiterfassung Set 3> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTA 970: CHF 890.- <Zeiterfassung Set 4> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTB 970: CHF 1090.- <Zeiterfassung Set 5> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen, inklusive WebPortal und Mobile Zeiterfassung für "Buchen" am Smartphone, Tablet und PC: CHF 890.-
Zeiterfassung mit bridge4erp

Zeiterfassung mit bridge4erp

Die Zeiterfassung bridge4erp lässt sich dank eines konsequenten SaaS Ansatzes in kürzester Zeit einrichten und nutzen. Suchen Sie eine einfache, schlanke Lösung, ohne eigene Serverinfrastruktur, und wollen trotzdem nicht auf eine Modularität und Skalierbarkeit verzichten? Dann ist bridge4erp genau die richtige Lösung für Sie. Sie können - mit einer einfachen, übersichtlichen Zeiterfassung starten - ihre Lösung jederzeit um eine starke Auftrags- oder Projektzeiterfassung erweitern - bei Bedarf auch Ihren Personalbedarf planen und entsprechend Schicht- oder Dienstpläne erstellen - Daten mit Drittsystemen austauschen (Schnittstellen), wenn die zu verarbeitende Datenmenge zunimmt - Teambasierte Abwesenheitsplanung Mit der Abwesenheitsplanung von bridge4erp behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die Ressourcensituation. Ein durchgängiger Absenzworkflow unterstützt Sie bei der Planung der Absenzen, inkl. entsprechender Email-Benachrichtigungen. Zeiterfassung mit Terminals oder per Software Nebst der Arbeitszeit- und Absenzerfassung über die Software können auch Terminals eingesetzt werden, die online und in Echtzeit mit der Zeiterfassungslösung kommunizieren.
Beratung

Beratung

Professionelle Mithilfe bei der Planung Wir helfen Ihnen gerne beim Ausmessen der Räumlichkeiten und bei der Planung für Ihr neues Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau. Aber auch beim Umbau Ihrer bestehenden Archivanlagen.
App für Zeiterfassung

App für Zeiterfassung

In der Mobile App ist die Funktion «Zeiterfassung» enthalten. Wir bieten die Zeiterfassung aber auch losgelöst als eigenständiges Produkt an. So erhalten Kunden umfassende Funktionen zur Zeiterfassung zu einem attraktiven Preis.
Fließpressteile: Fliessgepresste Medizintechnik-Bauteile

Fließpressteile: Fliessgepresste Medizintechnik-Bauteile

Injektionsröhrchen, Abdeckgehäuse, Schalterabdeckungen, Laborkappen, Anbindungshülsen, Pen-Gehäuse Unser erfahrenes Team setzt gerne Ihre Bedürfnisse an Fliesspressprodukten in die Praxis um. Nehmen Sie möglichst frühzeitig, schon während der Designphase, mit uns Kontakt auf, damit Ihre Produkte wirtschaftlich und ohne kostentreibende «Angsttoleranzen» umgesetzt werden können.
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten, Werkstoffe, Aluminium, Messing, Edelstahl, Werkzeugstahl, Stahl Kunststoffe, erfahrenswege: X-Achse 1500mm, Y-Achse 600mm, Z-Achse 800mm Verwendete Dateiformate: STEP, PDF, DXF, CNC-Fräsarbeiten, CNC-FRÄSEN Vom Prototypenbau bis zur Serienfertigung. Mit unseren 3-Achs-, 3 + 2-Achs- und 5-Achs-Vollfräszentren können Sie hochpräzise und qualitativ hochwertige Frästeile fertigen lassen, die auch Ihren strengsten Anforderungen gerecht werden. Technische Daten Verfahrenswege: X-Achse 1500mm, Y-Achse 600mm, Z-Achse 800mm Toleranzen: +/- 0.01 mm Losgrößen: 1 – 10'000 Stück Verwendete Dateiformate: STEP, PDF, DXF, Skizzen Werkstoffe Aluminium Messing Edelstahl Werkzeugstahl Stahl Kunststoffe
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Massgeschneiderte Lösungen in Kunstharz-Giesstechnik, Hochspannungs-Isolationen sowie Prototypen- und Serienproduktion. Unser erfahrenes Team kombiniert innovative Technologien mit präziser Handwerkskunst, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Wir bieten branchenführende Expertise, um herausragende Ergebnisse für Ihr anspruchsvolles Projekt zu gewährleisten. Von hochpräzisen Prototypen bis hin zur effizienten Serienfertigung liefern wir Produkte von höchster Qualität. Vertrauen Sie auf unsere Engagement, Flexibilität und das Streben nach Perfektion – bei Güller AG steht Ihr Erfolg im Mittelpunkt.
Fräsen

Fräsen

Die Übernahme der Cutline AG ermöglicht uns nun auch Frästeile hausintern herzustellen. Das erweiterte Produkte-Portfolio der ehemaligen Cutline AG ist die perfekte Ergänzung für uns. Durch diesen Zusammenschluss und den Ausbau unserer Marktpräsenz, ergeben sich viele neue Synergien von denen Sie als Kunde profitieren werden.
Strahlen

Strahlen

Wir bieten das Strahlen zur Bauteilreinigung oder zur Veränderung der Oberflächenrauheit an. Das Anbringen spezifischer Strukturen ist auf unseren Anlagen nicht möglich. Je nach Anlage stehen unterschiedliche Strahlmedien zur Verfügung. Unser Leistungsspektrum: Schleuderrad klein bis mittel (2x2x2 bis 150x150x150 mm) gross (bis 200 kg) Hartguss "Diamant" GH-K80 Schleuderrad mittel bis gross (max. ø1200x600 mm) gross (bis 700 kg) Stahlschrot GL80 Trommel klein (min. 1x1x1 bis max. 90x90x90 mm) bis 10 kg Korund EK80 Muldenband mittel bis gross (min. 10x10x10 bis max. 200x200x200 mm) bis 60 kg Korund EK80 Strahlkabine Einzelteile 1 m Aluminiumoxyd F150
Maschinen- und Industrieumzüge: Fachgerechte Verlegung ohne Zeitverlust

Maschinen- und Industrieumzüge: Fachgerechte Verlegung ohne Zeitverlust

Für den Umzug von Maschinen und Anlagen sowie Infrastruktur und Lager sind wir mit den nötigen Geräten und Hilfsmitteln bereit, Ihre Aufgaben und Wünsche fachgerecht zu lösen. Transportieren, Einbringen, Montieren und Justieren. Dafür benutzen wir je nach Anforderung Fahrwerke, Luftkissen, Hydrotransporter, LKW, Kräne, Spezialfahrzeuge und weitere technische Arbeitsmittel. Kontaktieren Sie uns, denn eine gute Planung ist entscheidend für die erfolgreiche Ausführung.
Unterhalt

Unterhalt

Durch unsere Erfahrungen können wir Kapazitätsengpässe in anderen Unternehmen überbrücken. Sei dies im Meter- oder Zeitakkord.
Verspiegelung

Verspiegelung

Wir verspiegeln Reflektoren aus Glas, Kunststoff und Metall - vom winzigen Bauteil bis zu Grossobjekten. Unsere PVD-Verfahren eignen sich vorzüglich zur Verspiegelung von verschiedenen Reflektortypen, Kunststoffen und Gläsern. Durch spezielle Prozesse können sowohl vollreflektierende wie auch teiltransparente Schichtsysteme erzeugt werden. Diese Coatings eignen sich für hohe Einsatztemperaturen und werden bei Bedarf mit einer Schutzschicht ausgeführt. Unsere reflektierenden Schichten werden eingesetzt bei Decken- oder Wandleuchten, für Autoscheinwerfer, LED-Leuchten, Infrarot-Überwachungsgeräte, in der Solarforschung usw.
Anspruchvollste Baugruppen termingerecht fabriziert

Anspruchvollste Baugruppen termingerecht fabriziert

Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus den unterschiedlichsten Zweigen: Verpackungsindustrie, Automation oder Energietechnik sind Beispiele. Anspruchvollste Baugruppen termingerecht fabriziert Im Maschinenbau deckt die Bunorm AG die ganze Palette inhouse ab, vom Einzelteil bis zur kompletten Anlage. Der Komplexität der gestellten Aufgabe sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Mit einem Maschinenpark, der keine Wünsche offen lässt, können auch anspruchsvollste Baugruppen termingerecht fabriziert werden. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus den unterschiedlichsten Zweigen: Verpackungsindustrie, Automation oder Energietechnik sind Beispiele.
Risslängen-Messgerät RUMUL FRACTOMAT

Risslängen-Messgerät RUMUL FRACTOMAT

Das Risslängen-Messsystem RUMUL FRACTOMAT ist ein nach der indirekten Potentialmethode arbeitendes System, welches zur exakten M Gewicht: ca. 7 kg
Automatisierte Logistiklösungen

Automatisierte Logistiklösungen

Autexis bietet umfassende Automatisierungslösungen für Logistikprozesse, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Lieferketten effizienter und kostengünstiger zu gestalten. Unsere intelligenten Systeme zur Materialflusssteuerung, Lagerverwaltung und Transportautomation sorgen dafür, dass Ihre Logistikprozesse reibungslos und ohne Verzögerungen ablaufen. Die Automatisierung Ihrer Logistik führt zu einer besseren Bestandskontrolle, schnelleren Lieferzeiten und einer Reduzierung von Betriebskosten. Eigenschaften und Vorteile: Intelligente Materialflusssteuerung: Optimieren Sie den Fluss von Waren und Materialien in Ihrem Lager. Automatisierte Lagerverwaltung: Verbessern Sie die Bestandsgenauigkeit und reduzieren Sie Lagerkosten durch automatisierte Systeme. Schnellere Lieferzeiten: Automatisierte Logistikprozesse sorgen für schnellere Durchlaufzeiten und pünktliche Lieferungen. Kosteneffizienz: Durch die Reduzierung manueller Eingriffe senken Sie die Betriebskosten und erhöhen die Rentabilität. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen integrieren sich problemlos in Ihre bestehenden Logistik- und IT-Systeme. Skalierbare Lösungen: Autexis bietet flexible Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Reduzierte Fehleranfälligkeit: Automatisierte Prozesse minimieren Fehler und verbessern die Prozesssicherheit.
Arbeitsbekleidung, Service  Grössenaufnahme vor Ort, kurzen Lieferzeiten, Reparaturservice

Arbeitsbekleidung, Service Grössenaufnahme vor Ort, kurzen Lieferzeiten, Reparaturservice

Arbeitsbekleidung, wiss Quality – Made in Europe, Grosses und konstantes Sortiment, Kostenlose Grössenanprobe bei Ihnen vor Ort, Moderner Webshop für Sie und Ihre Mitarbeiter. Arbeitsbekleidung, Wir, Ernesto Vargas, sind Ihre Expertinnen und Experten in der Schweiz für stylische und funktionale Arbeits- und Firmenbekleidung. Bei uns zählt Qualität vor Quantität. Daher bieten wir mit Ernesto Vargas Produkten erstklassige Qualitätsware und ein langfristiges Sortiment. Unsere Kollektion sowie die eigene Produktion wird laufend ausgebaut und zusätzlich von Artikeln diverser bekannter Hersteller ergänzt. Neben einer grossen Kollektion bieten wir auch einen Druck- und Stickservice an. Dabei halten wir das Gesamtbild Ihres Unternehmens im Auge und entwickeln gemeinsam ein einheitliches exklusives Erscheinungsbild. Das Team von Ernesto Vargas legt einen hohen Wert auf die individuellen Wünsche der Kundinnen und Kunden. Wir stellen für Sie eine passende Produktauswahl zusammen oder entwerfen Ihre Firmenkollektion von Grund auf neu. Jeder Prozessschritt zeichnet sich durch eine gute Kommunikation und enge Zusammenarbeit aus. Überzeugen Sie sich selbst von unserem vielfältigen Sortiment an hochwertiger Arbeitsbekleidung und unserem umfassenden Servicepaket.
Eventlocation & Catering

Eventlocation & Catering

Die trendige Location befindet sich mitten im Thurtal im idyllischen Mettendorf. Mit ihrer Vielfältigkeit lädt sie ein zum Feiern, Tanzen und Freunde treffen. Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder Firmenevent- Sie werden sich rundum wohlfühlen und eine perfekte Betreuung vor, während und nach Ihrer Veranstaltung genießen. Genießen Sie auf unserer Dorfalm die Aussicht, das Gefühl eine perfekte Veranstaltung zu besuchen und feiern Sie mit Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen. Die Eventlocation umfasst folgende Räume: Einen gemütlichen Saal ab 50 bis 200 Gäste (zur optimalen Nutzung bieten wir diverse Bestuhlungsmöglichkeiten) Die gemütliche Veranda mit über 80m Fläche und mit Blick ins Grüne ist die perfekte Ergänzung als Apéro- oder Barbereich zur Dorfalm Einen großzügigen Sitzplatz mit einem wunderschönen Ausblick und die kleinen Gäste können die Wiese zum Spielen nutzen Ein Aufenthaltsraum für unsere kleinen Gäste ist im Untergeschoss bereit (Der Aufenthaltsraum kann in mehrere Bereiche separiert werden und zusätzlich als Foyer samt Garderobe genutzt werden)
5 Fehler, die Sie unbedingt beim Personalmarketing vermeiden sollten

5 Fehler, die Sie unbedingt beim Personalmarketing vermeiden sollten

Personalmarketing ist ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Employer Branding Strategie, um die besten Talente anzuziehen und zu binden. Doch auch wenn es darum geht, Personalmarketing effektiv zu betreiben, gibt es einige Fehler, die unbedingt vermieden werden sollten. Hier sind fünf häufige Fehler, die Unternehmen bei ihrem Personalmarketing machen, und wie man sie vermeiden kann. Fehler 1: Unklare Ziele und Zielgruppen definieren Bevor Sie mit dem Personalmarketing beginnen, sollten Sie klare Ziele definieren. Wer ist Ihre Zielgruppe und was wollen Sie erreichen? Ist es das Anwerben neuer Talente oder das Binden bestehender Mitarbeitenden? Wenn Sie nicht wissen, wer Ihre Zielgruppe ist, werden Sie auch nicht wissen, wie Sie sie erreichen können.
Metalldrücken und Stanzen

Metalldrücken und Stanzen

Wir bieten die gesamte Fertigungstiefe bis zum fertigen Bauteil, auch im Prototypenbau und ab Losgrösse 1. Und das alles aus einer Hand.
Stanzen

Stanzen

Es gibt viele Gründe, welche für eine Bearbeitung auf der Stanzmaschine sprechen. Ein grosser Vorteil ist die geringe Hitzeentwicklung beim Stanzen von Formen und Konturen, so dass sich das Blech nur minimal verformt. Ein schneller Stanzintervall sorgt für ein speditives Abarbeiten zahlreicher Lochungen auf dem Blech. In der Femag AG setzt man seit vielen Jahren auf die vielseitigen Vorzüge des Stanzens und hat sich während dieser Zeit ein grosses Wissen angeeignet. Mit einer programmierbaren CNC-Maschine ist das Stanzen von metallischen, wie auch nicht metallischen Materialien bis zu einem Format von 1250x2500mm möglich.
Verfahren mechanisch Schleifen

Verfahren mechanisch Schleifen

Das mechanische Schleifen ist ein Bearbeitungsverfahren um Kratzer und gewisse Verletzungen auf der Oberfläche auszugleichen. Je nach Oberfläche und Ansprüche an das Endprodukt werden verschiedene Schleifbänder mit unterschiedlichen Körnungen verwendet. Diese verleihen der Oberfläche einen gleichmässigen geraden Schleifstrich. Um das Erscheinungsbild noch zu verfeinern, wird nach dem Schleifen in den meisten Fällen noch gebürstet.
Fräsmaschine MTE 320

Fräsmaschine MTE 320

Verfahrweg X 3000 mm Verfahrweg Y 1250 mm Verfahrweg Z 1500 mm Tisch 3200 x 1500 mm Leistung 30 kW Steuerung Heidenhain TNC 530 Kopf A und B-Achse  in je 2,5° Schritten automatisch schwenkbar