Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 1784 Ergebnisse

Stahlmuffe Nr. 16, St.35.8I, dickwandig, (M2) Gröditzer Fittings, 1/4"

Stahlmuffe Nr. 16, St.35.8I, dickwandig, (M2) Gröditzer Fittings, 1/4"

Stahlmuffe Nr. 16, St.35.8I Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 3016102d 02_Anschlussgröße: 1/4" 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 16 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 30
Aluminium Wasserverteiler 2" mit 10

Aluminium Wasserverteiler 2" mit 10

Aluminium Wasserverteiler ─ Sammelleitungen anodisiert für besseren Rostschutz, verfügbar mit Anschlüssen, Kugelventilen und Durchflussmessern. Verteiler mit 10 Abgängen, Eingänge 2". Gehäusefarbe: Rot Länge: 55 cm Temperaturbeständigkeit: 149°C
Kurzzeitmesser REFLECTS-LAURINBURG

Kurzzeitmesser REFLECTS-LAURINBURG

Der Kurzzeitmesser eignet sich für alles, was Sie ganz genau timen wollen. Er zählt bis 99 Minuten und 59 Sekunden aufwärts und 99 Minuten abwärts. Auf der Rückseite lässt er sich an- und ausschalten und per Magnet an Kühlschranktüren oder Magnetwänden befestigen. Kunststoff, schwarz, silber, Batterie inklusive, Magnethalterung, Stoppuhr, Timer/Count Down Artikelnummer: 1226012 Druckbereich: 45 x 12 Zolltarifnummer: 91069000 Gewicht: 25,0 g
Rechnende Stempeluhr QR-375

Rechnende Stempeluhr QR-375

Grundfunktionen: - druckt jeden Tag die gearbeitete Zeit auf die Stempelkarte Ihrer Mitarbeiter - akkumuliert über den Monat hinweg die Gesamtzeit und vereinfacht damit Ihre Lohnabrechnung - geeignet für bis zu 50 Mitarbeiter - automatischer Karteneinzug mit Seitenerkennung - hintergrundbeleuchtetes LCD-Display - automatische So.- Wi. Zeitumstellung - Datenspeicherung bei Stromausfall 5 Jahre - (Optional) Gangreserve bestehend aus einem Akku zur Notstromversorgung Programmierungsmöglichkeiten: - 2 automatische Pausenabzüge pro Tag möglich - kennzeichnet "zu spät kommen" oder "zu früh gehen" mit einem Ausrufezeichen - 2 verschiedene Tagesprogramme pro Woche programmierbar
BlowerDoor MultipleFan

BlowerDoor MultipleFan

Das MessSystem BlowerDoor MultipleFan mit 3 Messgebläsen und 2 Druckmessgeräten DG-1000 wurde für die Luftdichtheitsmessung von großen Gebäuden mit einem Innenvolumen bis 440.000 m³ entwickelt. Es ermöglicht neben der Messung von großen Industrie-, Verwaltungs- und Mehrfamilienhäusern auch den Einsatz in kleineren Gebäuden mit einem oder zwei BlowerDoor Gebläsen. Lieferumfang: 2 Komplettsysteme BlowerDoor Standard / 1 BlowerDoor Gebläse Standard / Zubehörtasche mit Gebläsekappe, Drehzahlregler inkl. Klemmbrett, Blower Door Plane (Normalgröße) mit 2 Öffnungen, BlowerDoor Plane (Normalgrösse) mit 3 Öffnungen, Software TECLOG MultipleFan, Klinkenverteiler, Schlauchset, Anwenderhandbuch / zusätzliche Innenstrebe oben / Aussteifungsstreben kurz und lang / / 2 Laptopständer / Aufsatz Messgerätehalter / Abdichtkoffer für die Gebäudevorbereitung. 1 WLAN-N Router, 4-fach Switch,300 MBit/s, 2T2R 2 Premium-Patchkabel, rot, 2 Meter 1 Premium-Patchkabel, gelb, 10 Meter Sie erhalten vier Jahre Garantie auf das gesamte MessSystem (gültig ab Kaufdatum). Alle BlowerDoor Messgebläse und Druckmessgeräte werden mit Kalibrierzertifikat ausgeliefert.
Paper Cup Coffee Time / Kaffeebecher to go - Gastronomie

Paper Cup Coffee Time / Kaffeebecher to go - Gastronomie

Die ansehnliche Art des Verzehrs von Kaffee, Kaffeespezialitäten, Kakao und anderen Heißgetränken. -Füllmenge: von 4 oz bis 12 oz -Inhalt je Packung: von 25 bis 100 Stück -Material: Hartpapier -auslaufsicher durch dünne Beschichtung innen -hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen -für Kaffee, Kaffeespezialitäten oder ähnliche Getränke geeignet -ideal für den Einsatz in Café, Restaurant, to-go Shops -Becher in begeisterndem, außergewöhnlichem Design Größe (OZ): 12 OZ Stück/ Einheit: 25 Stück
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
KondiMaster RC91 – Der ideale Fussball Timer für jedes Training

KondiMaster RC91 – Der ideale Fussball Timer für jedes Training

Der KondiMaster RC91 ist der ideale Timer für jedes Fußballtraining. Mit seinen programmierbaren Teilintervallen und der Gesamtübungszeit bietet er maximale Flexibilität für jedes Training. Egal, ob für Fußball, Fitness oder andere Sportarten – der RC91 passt sich flexibel an deine Bedürfnisse an. Die robuste Bauweise und die einfache Bedienung machen ihn zu einem idealen Begleiter für jedes Training. Der RC91 ist sowohl für den Einsatz im Fitnessstudio als auch für das Training zu Hause geeignet. Mit seiner hohen Lautstärke und dem klaren Display ist er auch in lauten Umgebungen gut hörbar und ablesbar. Die Möglichkeit, den Timer sowohl mit Batterien als auch mit Netzstrom zu betreiben, bietet zusätzliche Flexibilität. Der RC91 ist nicht nur ein Timer, sondern ein umfassendes Trainingswerkzeug, das dir hilft, deine Trainingsziele effizient zu erreichen.
Die optimale Software für Ihre Personalzeiterfassung

Die optimale Software für Ihre Personalzeiterfassung

Ihre Mitarbeiter loggen sich täglich über unterschiedliche Endgeräte in das System ein. Die erfassten Arbeitszeiten werden gemäß ihres individuellen Zeitmodells verrechnet.
Einfache Stempeluhren für Kleinbetriebe

Einfache Stempeluhren für Kleinbetriebe

Stempeluhren mit Stechkarten zur Dokumentation der Arbeitszeiten Zeiterfassung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Einfache Stempeluhren Belegstempler Stempeluhren mit Rechenfunktion Stempeluhren ohne Rechenfunktion Zeiterfassung mit RFID-Chip Zeiterfassung per App & am PC Zeiterfassung per Fingerabdruck Zubehör für Stempeluhren Farbbänder Kartenhalter Stempelkarten Zubehör Zeiterfassungssysteme RFID-Transponder Zeiterfassung P&S TiMaS Erweiterungen & Zusatzmodule Zeiterfassungsterminals Zeiterfassung smart time PLUS Erweiterungen & Lizenzen Zeiterfassungsterminals Stempeluhr AT 150 Günstige Stechuhr ohne Rechenfunktion, 6 Stempelungen mit 2 Pausen, Rot-/Schwarz-Druck, interne Melodien Details 219,- 199,- inkl. Steuer 236,81 Stempeluhr ER-200D Stechuhr ohne Rechenfunktion, 6 Stempelungen, davon 4 für Pausen, Rot-/Schwarz-Druck, Ansteuerung für Pausenhupe Details 249,- 229,- inkl. Steuer 272,51 Beleg-Stempeluhr AT 900 Datums- und Zeitstempler mit einstellbarer Textausgabe, bedruckt Papier mit Datum, Uhrzeit und einstellbaren Texten Details 299,- inkl. Steuer 355,81 Stempeluhr MAX ER-1600 Elektronische Stempeluhr mit Rechenfunktion für Tagesstunden bis 50 Mitarbeiter, 4 Stempelungen mit 1 Pause, Symbol-Druck. Details 315,- 299,- inkl. Steuer 355,81 Stempeluhr MAX ER-2700 Elektronische Stempeluhr mit Rechenfunktion für Tages- & Monatsstunden bis 60 Mitarbeiter, 4 Stempelungen mit 1 Pause, Rot-/Schwarz-Druck Details 530,- 499,- inkl. Steuer 593,81 Komplettsystem TiMaS CB4011 Light Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Startpaket mit Software & RFID Terminal mit viel Komfort, modular erweiterbar Details 729,- 579,- inkl. Steuer 689,01 Elektronische Zeiterfassung mit einfachen Stechuhren Einfache Stempeluhren oder Stechuhren sind die preiswerte und effektive Lösung zur elektronischen Zeiterfassung ihrer Mitarbeiter – egal ob im Büro, in der Produktion, im Lager oder in der Werkstatt – mit unseren elektronischen Stempeluhren & digitalen Stechuhren dokumentieren Sie die Arbeitszeiten und erfassen die tägliche Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter. Sie erhalten bei uns ebenfalls die passenden Farbbänder und Stempelkarten für das jeweilige Stempeluhren-Modell. Alle Zubehörartikel wie Stechkarten, Kartenhalter und Farbbänder sind sofort ab Lager verfügbar. Gern beraten wir Sie kostenlos bei der Auswahl des passenden Artikels. Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und andere Länder.
Effektiver Sonnenschutz und jederzeit optimales Licht

Effektiver Sonnenschutz und jederzeit optimales Licht

Mit einer über 100-jährigen Tradition als Familienunternehmen bietet August Dahm funktionale Lösungen im Bereich Sonnenschutz. Egal, ob Rollo, Plissee, Markise oder Klappläden, muss Beschattung von morgens bis abends optimales Licht garantieren und sich dabei nahtlos in das Raumkonzept einfügen. Die passgenauen Lösungen von August Dahm unterstreichen den individuellen Charakter einer Wohnimmobilie und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Funktionalität aus. Sie sorgen neben der optimalen Beschattung gleichzeitig auch für die nötige Privatsphäre durch den Schutz vor neugierigen Blicken. Unser Angebot reicht von klassischen Lösungen wie Rollläden bis zu innovativen Raffstoreanlagen und Textilscreens.
Numerik

Numerik

Die Numerik beschäftigt sich als Teilgebiet der Mathematik mit der Konstruktion und Analyse von Algorithmen für kontinuierliche mathematische Probleme. Die effiziente und exakte Lösung mathematischer Probleme ist ein essenzieller Bestandteil unserer Arbeit. Über den Einsatz typischer Numerik-Bibliotheken hinaus, sind wir in der Lage eigene hocheffiziente Algorithmen zu implementieren, welche welche speziell auf Ihren Anwendungsfall zugeschnitten sind. Sie profitieren dadurch von stark verkürzen Rechenzeiten und reduzieren damit Energiebedarf und Wartezeiten. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Die Sandwich-Spritzguss Technologie ermöglicht Ihnen Nachhaltigkeit und Innovation zugleich.

Die Sandwich-Spritzguss Technologie ermöglicht Ihnen Nachhaltigkeit und Innovation zugleich.

Engineering für Sandwich und Co-Injektionsbauteile. UNSERE EXPERTIESE BRINGT DEN KERN AN DIE RICHTIGE STELLE. Nutzen Sie 17 Jahre Erfahrung im entwickeln von Mono-Sandwich / Co-Injektion Spritzgussbauteilen. In unsere langjährigen zusammenarbeit mit unseren Kunden konnten wir mittlerweile 306 Sandwich Projekte für die Automobil Industrie realisieren. Die Sandwich-Technologie. WAS IST SANDWICH-SPRITZGIEßEN? Das Sandwich-Spritzgussverfahren ist eine Unterart des Mehrkomponenten-spritzgießens, mit dem es möglich ist, Formteile zu fertigen, welche eine Struktur von zumindest drei Schichten aufweisen. Dadurch ist es möglich zwei unterschiedliche Materialeigenschaften zu kombinieren. Die äußersten Schichten bilden das sogenannte Hautmaterial. Dieses ist für die Haptik und Optik des Bauteils verantwortlich. Deshalb kommen hier hochwertige Materialien zum Einsatz. Im Inneren des Bauteils befindet sich das sogenannte Kernmaterial. Hier können preiswerte Materialien, Regranulate/Rezyklate, aber auch geschäumte Materialien verwendet werden. Somit können Kosten eingespart werden. Gezielte Eigenschaftsverbesserungen können durch den Einsatz von z.B. verstärkten (Kern-) Materialien realisiert werden. Die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig und daher ist es möglich, unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen. ERST DIE HÜLLE,DANN DER KERN. Schritte im Zweikomponentenspritzguss: Beide Komponenten werden im gleichen Prozessschritt in das Werkzeug gespritzt. DIE INNOVATIVE PRODUKTVIELFALT. Haptik. WEICHE HAUT, HARTER KERN. Weiche Außenhaut bei hartem Kern ist eine beliebte Kombination um Konsolenbauteile herzustellen.
Trafoölschieber nun mit kurzer Lieferzeit

Trafoölschieber nun mit kurzer Lieferzeit

Wir erweitern unser Angebot und bieten nun ab sofort auch Schieber speziell für Transformatorenöle PN10 an. Die Trafoölschieber erfüllen die Anforderungen EN 1171 und sind hydrostatisch nach EN 12266-1 getestet. Die Betriebstemperatur kann dabei zwischen -10 bis 120 Grad liegen. Geeignet sind diese Schieber für alle Anwendungsfälle bis zu einem Druck von 10 bar.
Heißfoliendruck im Handumdrehen auf eine Vielzahl glatter Flächen wie z.B

Heißfoliendruck im Handumdrehen auf eine Vielzahl glatter Flächen wie z.B

Buchcover, Fotobücher, Hochzeitsalben, Einladungskarten, individuelle Notizbücher, Geburtstagsbücher, Türschilder, Namensschilder, Gutachten, Geschäftsberichte, Dissertationen, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten, Facharbeiten, Speisekarten und vieles mehr … Nahezu alle erdenklichen Schriftarten können in Größen von 8 bis 300 Punkt gedruckt werden. Außerdem kann der UniFoilPrinter auch Grafiken verschiedener Bildformate verarbeiten bzw. drucken.
F&F PCS-506 Zeitrelais 8 Funktionen Multifunktionsrelais Heizung Beleuchtung Relais

F&F PCS-506 Zeitrelais 8 Funktionen Multifunktionsrelais Heizung Beleuchtung Relais

F&F; PCS-506; Zeitrelais: 8Funktionen; Multifunktionsrelais; Beleuchtung; Zeit; Relais; Zeitrelais; 230vac; IP20; Model: PCS-506 (bitte oben in der Maske auswählen) Zeitrelais mit 8 Funktionen Steuereingang: Start Multifunktionsrelais 230V AC 10A / 1x NO / IP20 Betriebszeit - einstellbar 0,1 Sekunde ÷ 24 Stunden Anwendungsgebiete: Heizung Beleuchtung Lüftung Signalisierung usw. Artikelbeschreibung: Zeitrelais PCS-506 230V AC Multifunktionsrelais mit 8 Funktionen und den Steuereingang START Dieses Zeitrelais wird zur Zeitsteuerung in Industrieautomatisierung Systemen und Hausautomatisierung Systemen (z. B. Lüftung, Heizung, Beleuchtung, Signalisierung usw.) verwendet. Funktion: Das Relais realisiert die ausgewählte Arbeitsfunktion gemäß dem eingestellten Zeitbereich. Die Auswahl eines bestimmten Zeitbereichs und die Funktion des Relais Betriebs besteht in der Einstellung der entsprechenden Schalter Kombination. Die Bedienungsanleitung liegt zur Zeit nur in der englischen Sprache vor. WICHTIGER HINWEIS! Sind Sie an diesen Artikel Interessiert? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Anfrage per eMail an: info@bb-elektro-maxx.de Sie können uns auch über unseren Online Shop: www.bb-elektro-maxx.de kontaktieren. Denn Artikel können Sie auch selbstverständlich in unsere eBay Shop bestellen, jedoch sind die Preise dort höher und nicht verhandelbar, da eBay natürlich auch seine Provision haben möchte. Bessere Preise und Rabatte als bei eBay, gibt es selbstverständlich direkt bei uns! Mit freundlichen Grüßen B&B Elektro-maxX Artikel: PCS-506 Direktvertrieb: www.bb-elektro-maxx.de Funktionen: 8 Schutzstufe: IP20 Versorgungsspannung: 230V AC Montage: Unterputzdose Arbeitstemperatur: -25 bis 50 °C Betriebszeit - einstellbar: 0,1 Sekunde ÷ 24 Stunden Steuereingang: Start Elektriker: Elektroinstallation Gebäudetechnik: Haustechnik Elektrotechnik: Elektro
Die Software für das Management von Urlaubsanträgen und Urlaubszeiten.

Die Software für das Management von Urlaubsanträgen und Urlaubszeiten.

Die Bearbeitung und Genehmigung von Urlaubsanträgen sowie die Einteilung passender Vertretungen ist die Grundlage für einen geordneten Betriebsablauf. Damit das Urlaubsmanagement strukturiert abläuft, unterstützt die Software BITqms den kompletten Vorgang gezielt. Eine Software für schnelles und effizientes Urlaubsmanagement? Ein Antrag auf Urlaub wird in den meisten Unternehmen nach folgendem Schema durchlaufen: Der Urlaubsantrag wird vom Antragsteller mit entsprechendem Urlaubswunsch ausgefüllt, von der Personalabteilung formell geprüft und anschließend vom Vorgesetzten möglichst zeitnah genehmigt oder abgelehnt. Danach startet die Organisation der Urlaubsvertretung, damit nicht zu viel Arbeit während des Urlaubs liegen bleibt. Viele kleine und mittlere Unternehmen arbeiten dabei mit Anträgen in Papierform, was zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt und oft eine Quelle für Fehler darstellen kann. Der Antrag muss mehrere Abteilungen und Schreibtische passieren – Transparenz sowie eine kurze Prozesslaufzeit werden damit unmöglich. Mit der Software BITqms kann das gesamte Urlaubsmanagement hingegen transparent und mit möglichst wenig Zeitaufwand abgebildet werden: Formulare für den Urlaubsantrag sind individuell gestaltbar. Durch das Ausfüllen des Urlaubsantrags wird die Bearbeitung direkt angestoßen. Die Bearbeitung des Urlaubsantrags (Genehmigung usw.) wird automatisch den passenden Personen (Vorgesetzter etc.) zugeteilt. Vertretungen (inklusive der entsprechenden Aufgaben) können unkompliziert über die Software organisiert werden. Übersichten über Urlaubsanträge und Urlaubszeiten sind auf Knopfdruck verfügbar. Wie unterstützt unsere Software Antragsformulare für Urlaubsanträge? Der Auftakt des Urlaubsmanagements ist das Stellen eines Urlaubsantrages – mit der Software BITqms kann dieses Antragsformular passgenau erstellt werden und so alle Informationen einfordern, die in Ihrem Unternehmen benötigt werden, um den Vorgang zu starten. Bei der Gestaltung der Antragsformulare können dabei auf viele unterschiedliche Formularelemente zurückgegriffen werden. Dieses Formular kann den Mitarbeitern dann im passenden Kontext zur Verfügung gestellt werden. Wird das Formular durch einen Mitarbeiter ausgefüllt, wird der Vorgang zur Genehmigung und Abwicklung des Urlaubsantrags automatisch gestartet. Flexibel gestaltbare Antragsformulare für die Urlaubsverwaltung Ausblick: Urlaubsantrag im Mitarbeiterportal ausfüllen Der Urlaubsantrag kann den Mitarbeitern auch über ein Mitarbeiterportal zur Verfügung gestellt werden. Tipp: Das Mitarbeiterportal kann neben den Anträgen und Anweisungen rund um das Urlaubsmanagement auch weitere Informationen zu anderen Themen beinhalten. So können ausgewählte Informationen übersichtlich für die jeweiligen Mitarbeitergruppen bereitgestellt werden. Bereitstellen des Urlaubsantrags im Mitarbeiterportal Wie unterstützt unsere Software die Bearbeitung von Urlaubsanträgen? Nachdem der Mitarbeiter seinen Urlaubsantrag ausgefüllt hat, startet der Bearbeitungsprozess zur Genehmigung automatisch. Der Bearbeitungsablauf kann im Vorfeld flexibel definiert werden, damit er genau die Aufgaben und Checklisten enthält, die für den Vorgang benötigt werden. Die Anzahl und Reihenfolge sowie Bearbeiter der einzelnen Arbeitsschritte können beliebig gestaltet und als Vorlagen für bestimmte Abteilungen und Teams hinterlegt werden. So kann die Urlaubsverwaltung mit der Software BITqms passgenau abgebildet werden. Der aktuelle Stand der Bearbeitung sowie die Dokumentation der Genehmigung und weiteren Bearbeitungshinweisen sind zudem für alle Beteiligten transparent und nachvollziehbar einsehbar. Automatisches Zuteilen der passenden Bearbeiter Mithilfe von Platzhaltern können die Arbeitsschritte flexibel den passenden Bearbeitern zugewiesen werden – je nachdem von welchem Mitarbeiter der Urlaubsantrag gestellt wurde.
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet.
Zeit- und Zutrittskontrolle

Zeit- und Zutrittskontrolle

Ein Zutrittskontrollmanagement, das intelligent und leicht bedienbar ist, sollte in der heutigen Zeit in keinem modernen Unternehmen fehlen. Eine gut konzipierte Zutrittskontrolle trägt wesentlich zur Gebäudesicherheit bei und hat auch in Sachen Komfort und Wirtschaftlichkeit entscheidende Vorteile. Mit einem einzigen Identifizierungsmedium oder einer Biometrie, die noch höhere Sicherheit bietet, wird der räumlich-zeitliche Zutritt zu den Gebäuden und Räumen realisiert. Wellmann Sicherheitstechnik konzipiert Ihnen eine anspruchsvolle Gesamtlösung mit allen relevanten Identverfahren, mit Vernetzung zur Einbruchmeldetechnik, Videoüberwachung und Zeitwirtschaft. Den Zugang zu diversen Türen zu kontrollieren, ist mit der richtigen Software kein Problem. Wir finden die für Sie passende Lösung zu einem vollumfänglichen Zeit- und Zutrtittsmanagement! Viele biometrische Merkmale können bei der Zutrittskontrolle verwendet werden. Wir beraten Sie gerne! Durch die Möglichkeit die Zutrittskontrolle mit der geeigneten Einbruchmeldeanlage zu vernetzen, kann auf separate Zutrittsleser verzichtet werden. Dies spart Kosten, sowohl bei der Installation als auch bei der Wartung.
Managed Services zu jeder Zeit und für jeden Anlass

Managed Services zu jeder Zeit und für jeden Anlass

Spitzenlasten in der virtuellen Produktentwicklung federn HPC-Umgebungen mit den richtigen Rechenkapazitäten optimal ab. Schlüsselfertige HPC-Plattformen von GNS Systems setzen rechenintensive Engineering Workloads jederzeit zuverlässig um.
Brandschutz erfolgreich, kostengünstig und termingerecht

Brandschutz erfolgreich, kostengünstig und termingerecht

Planleistungen Feuerwehrpläne Flucht- und Rettungswegpläne Zimmerpläne Bestuhlungspläne Meldergruppenkarten Revisionspläne Brandschutzordnungen Brandschutzkonzepte Verantwortungsvolle Gutachten und Prüfungen in Zusammenarbeit mit externen Sachverständigen. Neugeräte und Montage Wartung // Instandhaltung Feuerlöscher RWA-Anlagen (Kleinanlagen) Klein-Brandmeldeanlagen (Hausalarm) Wartung und Instandhaltung Brandschutztüren/-tore Brandschutzklappen Wandhydranten Beratungsleistungen Ausführliche Unterweisung in der Handhabung von Feuerlöschgeräten mit dem Firetrainer Auf Wunsch beraten wir Ihr Unternehmen als Brandschutzbeauftragter oder Fachkraft für Arbeitssicherheit
Geringer Aufwand und kurze Zeit für die Implementierung der Steuerung

Geringer Aufwand und kurze Zeit für die Implementierung der Steuerung

Nach mittlerweile gut neun Monaten Einsatz der neuen Abflussmaximierung bestätigt Thomas Daeschler: „Die optimierte RÜB-Entleerung hat die
Zeiterfassungsterminal mit 3.5" Display

Zeiterfassungsterminal mit 3.5" Display

Moderne und intuitive Oberfläche, robustes Gehäuse, Design anpassbar, Unterstützung aller Leseverfahren. Das grafische Terminal EVO 3.5 mit Touchscreen setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht. Moderne und intuitive Oberfläche, robustes Gehäuse, Design anpassbar, grafische Oberfläche mit Touch-Bedienung. Das grafische Terminal EVO 4.3 mit Touchscreen setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht im Bereich moderner Zeiterfassungssyteme. Es eignet sich durch sein modernes Design ideal für den Einsatz in Unternehmen, Verwaltung und öffentlichen Einrichtungen. Technische Daten: - integrierter 3.5" Farb-TFT (480x320 Pixel) mit LED-Backlight - Gehäusefront: Alu-Rahmen mit Echtglas - Integrierter RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic, SimonsVoss, HID, Nedap, Salto, iLOQ - integrierte Ethernet-Schnittstelle - Spannungsversorgung per Power over Ethernet (via Injektor / Switch) - inkl. Wandmontageplatte und Schraubenset - Schutzart: frontseitig IP65, komplett IP54 - Zulässige Umgebungstemperatur mit PoE -20°C bis +70°C
Dank Zeitsteuerung kann
Ihr ubisys Smart Home alles
von alleine erledigen.

Dank Zeitsteuerung kann Ihr ubisys Smart Home alles von alleine erledigen.

Mit der Option „Geplante Aktionen“ können Sie zeitgesteuerte Ereignisse selbst programmieren. Das geht ähnlich einfach, wie einen Wecker zu stellen. Für verschiedene Aufgaben stehen unterschiedliche Arten von Zeitfunktionen zur Verfügung, die Sie beliebig in unbegrenzter Zahl kombinieren können.
Das klassische Einfamilienhaus erfordert jederzeit ein individuelles Herangehen an die Ausführung der Dachdeckerarbeiten

Das klassische Einfamilienhaus erfordert jederzeit ein individuelles Herangehen an die Ausführung der Dachdeckerarbeiten

Die Eigentümer haben unterschiedliche Vorstellungen zu Art, Form und Farbe der Dacheindeckung. Sie möchten spezielle Bekleidungen, zum Beispiel für Gaube und Fassade. Oder ein besonderes Layout für ihre Terrasse. Für alles haben wir garantiert das passende Angebot im Portfolio.
GEMISCHTWARENLADEN, BAUSTOFFHANDEL UND BETONWERK GLEICHZEITIG

GEMISCHTWARENLADEN, BAUSTOFFHANDEL UND BETONWERK GLEICHZEITIG

Heinrich Finger führt den Kolonial- und Eisenwarenhandel seines Vaters sowie den Baustoffhandel und das Betonwerk seines Onkels weiter. Er konzentriert sich auf den Handel mit Baumaterialien und die Herstellung von Betonwaren. Investiert in Maschinen und Fahrzeuge, baut Anlagen, Hallen und Lager.
Wir produzieren ihre Digitaldrucke termingerecht.

Wir produzieren ihre Digitaldrucke termingerecht.

Der Digitaldruck bietet viele Möglichkeiten. Im 6c Druck können hohe Stückzahlen und verschiedene Motive schnell und unkompliziert angefertigt werden. Alles was wir von Ihnen benötigen, ist die Druckdatei in einer guten Auflösung. Achten sie darauf, dass das Bild am Ende nicht pixelig ist. SK-Folie (selbstklebend, diverse Folienarten) Präsentationsfilm (gut für Kundenstopper) Bannermaterial (PVC Plane, Canvas, Meshbanner) Leuchkastenfolie (transluzente Folie) Window Graphics (Lochfolie für Fenster) Fußbodenfolie und viele mehr; Fragen Sie uns! Großformatdrucke auf Canvas (Leinwand), PVC Plane oder Mesh führen wir mit unserem großen Druckern durch. Die max. Druckbreite beträgt hier 5,00m. Drucke mit einer max. Breite von 1,58m produzieren wir mit unseren Digitaldruckern, die auf Folienrollen drucken. Anschließende Konfektionierung, Zuschnitte und Konturschnitte gibt es auf Wunsch auch bei uns. Interesse an einem Digitaldruck? Digitaldruck auf Folie Digitaldruck auf Folie Wir drucken ausschließlich auf Markenfolien, wie zum Beispiel auf die Orajet 3551 Digitaldruck auf Folie mit Konturschnitt Digitaldruck auf Folie mit Konturschnitt Ihr Motiv wird auf die Folie gedruckt und später dann von unserem Schneideplotter Summa T-160 wunschgemäß ausgeschnitten. Digitaldruck auf PVC Plane Digitaldruck auf PVC Plane Die PVC Planen werden nach dem Druck bei uns konfektioniert. Digitaldruck auf Leinwandstoff Digitaldruck auf Leinwandstoff Wir drucken für sie auf Leinwandstoff. Gerne bekommen Sie dazu auch den passenden Rahmen.
EnM-24/7 UPSKILLING Englischkurs Productivity and Time Management

EnM-24/7 UPSKILLING Englischkurs Productivity and Time Management

Strategien zur Bewältigung einer der größten Herausforderungen, vor denen Unternehmen täglich stehen Productivity and Time Management sind entscheidende Faktoren für den Erfolg eines Teams. Erfahren Sie hier, wie Sie durch effektives Zeitmanagement und gesteigerte Produktivität Ihren Arbeitsalltag optimieren können. Produktivitäts- und Zeitmanagementtraining: Steigerung der Effizienz in allen Arbeitsbereichen Unabhängig davon, wo Ihr Unternehmen seinen Standort hat, ist es notwendig, dass Ihre Mitarbeitenden in der Lage sind, ihre Arbeitszeit effizient zu gestalten und produktiv zu arbeiten, um mit globalen Herausforderungen Schritt zu halten. Unser Kurs bietet fundierte Strategien für Mitarbeitende im Bereich Produktivität und Zeitmanagement an, damit Sie effektive Methoden für eine gesteigerte Arbeitsleistung anwenden können. In der modernen, globalen Wirtschaft bedeutet eine effiziente Arbeitsweise sichtbaren Erfolg und beständiges Wachstum. Die Fähigkeit, Zeit effektiv zu managen und produktiv zu arbeiten, ist aus diesen Gründen enorm wichtig: Die Steigerung der Produktivität ist entscheidend, um in einem sich schnell verändernden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Effektives Zeitmanagement ermöglicht es, auf die Herausforderungen der Digitalisierung und des globalen Wettbewerbs zu reagieren. Effizientes Zeitmanagement und gesteigerte Produktivität sind eine der wichtigsten Herausforderungen neben der Fähigkeit, remote mit Kunden, Kolleg:Innen und Führungskräften effektiv zu interagieren. Als ausgezeichnetes Mittel, die Arbeitsleistung effektiv zu verbessern, gilt ein Upskilling im Bereich der Produktivitäts- und Zeitmanagement-Kompetenzen. Productivity and Time Management Mit Inhalten von KURSÜBERBLICK: Upskilling in Englisch für Produktivität und Zeitmanagement In diesem innovativen Upskilling-Kurs lernen Ihre Teams, ihr Englisch zu verbessern, während sie gleichzeitig eine Vielzahl von Fähigkeiten und Strategien erwerben, um ihre Produktivität zu maximieren und effektives Zeitmanagement in verschiedenen Arbeitssituationen anzuwenden. Der Kurs bietet eine einzigartige Kombination aus Englischlernen und beruflicher Weiterbildung und deckt wichtige Themen wie Zielsetzung, Priorisierung, Konzentration, Motivation sowie den Einsatz von Werkzeugen und Ausrüstung ab. Die Teilnehmenden entwickeln nicht nur ihre sprachlichen Fähigkeiten, sondern auch die Kompetenz, Arbeitsprozesse zu optimieren und effizienter zu arbeiten. Dieser Kurs ist ideal, um in der globalen Arbeitswelt erfolgreich zu sein und die Teamleistung auf das nächste Level zu heben. Productivity and Time Management Englischkurse für Produktivität und Zeitmanagement bei Englisch nach Maß Um als Mitarbeitender effektiv im internationalen Geschäftsumfeld zu agieren, ist eine Kombination aus sicheren Englischkenntnissen, Produktivität und Zeitmanagement unerlässlich. Bei der Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Kunden sind Herausforderungen wie das effiziente Management von Arbeitsprozessen und die Optimierung des Zeitmanagements in einer fremden Sprache zu meistern. Dafür ist ein gutes Verständnis für effektive Kommunikation in Englisch, verbunden mit Zeitmanagement-Fähigkeiten , erforderlich. Setzen Sie auf unsere Englischkurse von Englisch nach Maß, die speziell auf Produktivität und Zeitmanagement ausgerichtet sind. Mit einer Kombination aus modernen Sprachlernmethoden und Zeitmanagement-Techniken erhalten Ihre Teams Sicherheit in der englischen Kommunikation und lernen, ihre Arbeitsabläufe effizient zu gestalten. Das weltweit unübertroffene, personalisierte Englischtraining, fokussiert auf Produktivität und Zeitmanagement, bringt schnelle und effektive Ergebnisse. Sie erreichen: gesteigerte Effizienz in der englischsprachigen Kommunikation und Zeitmanagement, mehr Zufriedenheit im internationalen Arbeitsumfeld, einen dauerhaften Erfolgskurs Ihres Unternehmens in der globalen Wirtschaft. Mit unserem innovativen, KI-gest
Personalzeiterfassungssysteme

Personalzeiterfassungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank