Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 155 Ergebnisse

BRECO® ATN-Zahnriemen

BRECO® ATN-Zahnriemen

Der BRECO ATN-Zahnriemen ist speziell für den Einsatz in der Transporttechnik konzipiert. Die im Riemenzahn des BRECO ATN-Zahnriemens befindliche und auswechselbare Profilbefestigung erlaubt ein schnelles Montieren und Austauschen der für den jeweiligen Transportzweck individuell gefertigten Profile. Diese Flexibilität bietet gegenüber anderen Profilbefestigungen, wie z. B. dem Schweißen, eine große Einsatzbreite. Mit demselben Zahnriemen, aber bestückt mit anderen Profilen, lassen sich bei Bedarf unterschiedliche Güter in einem Transportsystem befördern. Der BRECO ATN-Zahnriemen ist Teil eines Baukastensystems mit Zahnriemen, Befestigungselementen, dem ATN-Zahnriemenschloss und Nocken / Profilen. Werkstoff TPUST1: Standardmaterial, mit Stahlzugträgern Werkstoff TPUFD1: für Lebensmittelkontakt, FDA-konform, VA-Zugträger Werkstoff TPUKF1: kälteflexibel, Einsatzbereich von -25°C bis 5°C, Stahlcordzugträger Zahnprofile: ATN10, ATN12,7, ATN20, ATNS20, ATN10K6, ATN12,7K6
Zahnriemen-Schweißgerät TSG 5

Zahnriemen-Schweißgerät TSG 5

Mit dem tragbaren Schweißgerät TSG 5 bieten wir unseren Kunden eine Vor-Ort-Lösung für den schnellen Zahnriemenwechsel in schwer zugänglichen Antriebseinheiten. Das TSG 5 besteht aus einer Steuer- und einer Schweißeinheit mit wechselbaren Schweißplatten. Es ist einfach zu bedienen und bietet die Möglichkeit, Polyurethan-Zahnriemen ohne kostenintensive Demontage der Anlage selbst direkt in oder an der Maschine zu schweißen. Die Vorteile: • Für alle Riemenprofile geeignet • Kurze Maschinenstillstandzeiten • Starke Heizleistung • Schweißdauer mit Abkühlphase nur ca. 30 Minuten • Luftkühlung, kein Wasseranschluss erforderlich • Flexibel durch lange Anschlusskabel
Zahnriemen für den Wursttransport Handtmann

Zahnriemen für den Wursttransport Handtmann

Zahnriemen mit Beschichtung und mechanisch bearbeitet. Diese werden bei unseren Kunden in Maschinen von Handtmann eingesetzt.
Ideler IT-Service GmbH: EDV-Beratung/ Embedded Systems/ Hardwareentwicklung/ Software-Entwicklung/ Zeiterfassung/ EDV IT

Ideler IT-Service GmbH: EDV-Beratung/ Embedded Systems/ Hardwareentwicklung/ Software-Entwicklung/ Zeiterfassung/ EDV IT

Ideler IT-Service GmbH: Installation von Einzelplatz- und Netzwerksystemen Einweisung und Schulung von Mitarbeitern Hotline für Firmenkunden Kontinuierliche Betreuung der Hard- und Software Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Zeiterfassung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Embedded Systems: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Hardware Entwicklung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Software Entwicklung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung IT Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Des Weiteren bieten wir Ihnen: Installation von Einzelplatz- und Netzwerksystemen Einweisung und Schulung von Mitarbeitern Hotline für Firmenkunden Kontinuierliche Betreuung der Hard- und Software
Aufrufanlagen = Aktives Warten

Aufrufanlagen = Aktives Warten

Um Ihren Kunden die Wartezeit so komfortabel wie möglich zu gestalten, gibt es zahlreiche Einsatz-Möglichkeiten von „Warteschlangen-Systemen“. Aufrufanlagen = Aktives Warten Um Ihren Kunden die Wartezeit so komfortabel wie möglich zu gestalten, gibt es zahlreiche Einsatz-Möglichkeiten von „Warteschlangen-Systemen“. Ob eine Kasse und wenige Kunden oder Wartesysteme für Möbelhäuser, Supermärkte und Verwaltungszentren mit zahlreichen Cashier- und Service-Points – unterschiedliche Anforderungen erwarten unterschiedliche Möglichkeiten. Vorteile eines Queue-Management-System: Kundenströme werden transparenter maximale Zeitersparnis für Kunden und Mitarbeiter interaktive Kommunikation erfüllt einen Teil der Beratungsleistung vorweg multivariable Einsatzmöglichkeiten in nahezu allen Branchen und Wirtschaftsbereichen kompatible sowie komfortable Software, die sich in alle gängige Systeme installieren lässt TV-Displays und Wartemarken-Tickets als Informations- und Werbemedium schnelle Refinanzierung durch Zeitersparnis, Kundenfreundlichkeit, Mitarbeiterentlastung und lukrative Werbeeinschaltung optimales, effektives Steuerungsinstrument für mehr Wirtschaftlichkeit in der Personalplanung über die Kundenfrequenzanalyse-Software (Statistiksoftware) in nahezu allen Servicebereichen individuelle Konfiguration der Soft- und Hardware für alle Ansprüche ständig ausbau- und erweiterbar
Minneapolis BlowerDoor MiniFan

Minneapolis BlowerDoor MiniFan

Das handliche MessSystem BlowerDoor MiniFan mit einem Messbereich von 5 - 2.300 m³/h ist optimal für den Einsatz in Einzelwohnungen sowie sehr dichten oder kleinen Gebäuden geeignet. Lieferumfang: Handliches BlowerDoor Messgebläse (DuctBlaster) mit Reduzierblenden 1-4 und Klemmprofil / Druckmessgerät DG-1000 in Transporttasche / Robuste Zubehörtasche inkl. Gebläsekappe, BlowerDoor Plane (Normalgrösse), Drehzahlregler inkl. Klemmbrett, Anwenderhandbuch, Software TECTITE Express 5.1, Silikon- Schlauchset mit Farbcodierung und T-Stück, Kapillarröhrchen, Kalibrierzertifikat für DG-1000 und BlowerDoor Messgebläse / BlowerDoor Einbaurahmen (Normalgrösse) inkl. Transporttasche. Sie erhalten vier Jahre Garantie auf das gesamte MessSystem (gültig ab Kaufdatum). Alle BlowerDoor Messgebläse und Druckmessgeräte DG-1000 werden mit Kalibrierzertifikat ausgeliefert.
Zeiterfassungsterminal mit 4.3" Display

Zeiterfassungsterminal mit 4.3" Display

Moderne und intuitive Oberfläche, robustes Gehäuse, Design anpassbar, Unterstützung aller Leseverfahren. Das grafische Terminal EVO 4.3 mit Touchscreen setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht. Moderne und intuitive Oberfläche, robustes Gehäuse, Design anpassbar, grafische Oberfläche mit Touch-Bedienung. Das grafische Terminal EVO 4.3 mit Touchscreen setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht im Bereich moderner Zeiterfassungssyteme. Es eignet sich durch sein modernes Design ideal für den Einsatz in Unternehmen, Verwaltung und öffentlichen Einrichtungen. Technische Daten: - integrierter 4.3" Farb-TFT (480 x 272 Pixel) mit LED-Backlight - Gehäusefront: Alu-Rahmen mit Echtglas - Integrierter RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic, SimonsVoss, HID, Nedap, Salto, iLOQ - integrierte Ethernet-Schnittstelle - Spannungsversorgung per Power over Ethernet (via Injektor / Switch) - inkl. Wandmontageplatte und Schraubenset - Schutzart: frontseitig IP65, komplett IP54 - Zulässige Umgebungstemperatur mit PoE -20°C bis +70°C
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
MobilZeit P.BOX - Die stationäre Zeiterfassung

MobilZeit P.BOX - Die stationäre Zeiterfassung

Mit dem System MobilZeit P.Box erhalten Sie einfach zu bedienende und robuste Geräte zur stationären Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter im Büro und in der Werkstatt. Einzeln, oder als Erweiterung zu Ihrer mobilen Erfassung liefern wir Ihnen hiermit die noch fehlenden Daten für Ihre Nachkalkulation und sorgen demzufolge für eine durchgehende Erfassung. Durch den modularen Aufbau erschließen sich nahezu grenzenlose Einsatzgebiete. Personen werden über unempfindliche RFID-Transponder an- und abgemeldet. Ein optional anzuschließender Handscanner sorgt zuverlässig für das Registrieren des entsprechenden Auftrages. Die GPRS-Modem-Erweiterung versetzt das System zusätzlich in die Lage, auch fernab jeglicher EDV-Verkabelung zeitnah Daten versenden zu können.
Zeiterfassungssoftware Time Box X4 + Terminal

Zeiterfassungssoftware Time Box X4 + Terminal

Eine PC-gestützte Lösung zur Arbeitszeiterfassung bietet Ihnen die Time Box X4. Dieses Modell der Zeiterfassung verzichtet komplett auf die üblichen Stempelkarten. Die Erfassung der Zeiten erfolgt durch berührungsloses Buchen, hierbei kann zwischen einer Karte oder einem Transponder entschieden werden. Die Kommunikation der Daten erfolgt per USB-Stick. Das Touch-Terminal ermöglicht Ihnen eine Abfrage der letzten vier Tages-Buchungen. Neben der Berechnung der tatsächlichen Arbeitszeit werden auch zusätzliche Stunden, wie bspw. Überstunden oder Nachtschichten, erfasst und aufgeführt. Die Time Box X4 ist mit Windows Xp, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10 und Windows 11 kompatibel. Die Software der Time Box eignet sich für bis zu 100 Mitarbeiter. Systemmerkmale: Verschiedene Arten der Buchung: Ausweis oder Code Zeiterfassung für bis zu 100 Mitarbeiter, kompatibel mit Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11 Berechnung von festen Arbeitszeiten, Gleitzeit, 2 Arten von Überstunden, Schichten individuelle Konfiguration von SOLL-Zeiten Verwaltung von Feiertagen und Pausen 20 Tages- und 5 verschiedene Wochenprogramme 50 Buchungen pro Tag und Mitarbeiter möglich – ideal zur Erfassung von Raucherpausen Überwachung von Abweichungen oder fehlenden Buchungen Export nach Excel, einfacher Listenausdruck oder PDF-Erstellung Übertragung der Buchungen per USB Die Time Box X4 RFID im Grundsystem beinhaltet
Unser eigener Lieferservice liefert zuverlässig und pünktlich

Unser eigener Lieferservice liefert zuverlässig und pünktlich

Unser eigener Lieferservice bringt Ihnen die Drucksachen termingerecht zu fast jedem gewünschten Punkt. Auch die Verpackung stimmt! Ob auf Paletten, Einweg-Paletten oder in handlichen Recycling-Kartons verpackt - Ihre Ware erreicht Sie schnell, zuverlässig und unbeschädigt. Grafik-Design Offsetdruck Digitaldruck Grossformatdrucke Rollendruck Endlosdruck Beschriftung Banner Schilder ailings Buchbinderei Industrie- Werbefotografie sind Herausgeber zwei Regionalmagazinen Ostkreis Lüneburg. ideale Plattform Ihre Werbung! Auflage 12.000, erscheint 5x im Jahr. Kostenlos an alle Haushalte. Auflage 7.000, erscheint 5x im Jahr. Kostenlos an alle Haushalte. Leistungen Leitfaden Druckdaten Glossar Druc
LED UDIT Anzeige (Uhrzeit/Datum/Info/Temperatur)

LED UDIT Anzeige (Uhrzeit/Datum/Info/Temperatur)

LED UDIT Anzeige, RGB-SMD-LED, 8mm Pixelpitch, Zeichenhöhe 160mm, max. Leseentfernung ca. 65-75m LED Wechselanzeige „Uhrzeit/Datum/Information/Temperatur“, kurz UDIT. Die Intervalllänge der einzelnen Anzeigen ist per Fernbedienung frei wählbar. Die LED Anzeige verfügt über einen digitalen Temperaturfühler. Die Temperaturanzeige selber kann bis zu +-9°C eingestellt/manipuliert werden. Die Konfigurationseinstellungen werden über IRF oder wahlweise Ethernet/Netzwerk per Software vorgenommen. Firm-/Software: praeniteo GmbH
Mechanische Konstruktion

Mechanische Konstruktion

Unsere Konstrukteure haben langjährige Erfahrung im klassischen Sondermaschinenbau und sind mit verschiedenen Technologien vertraut. Wir arbeiten mit modernen CAD-Systemen und unterstützen Sie bei der Planung, Konzeption, Konstruktion und Umsetzung Ihrer Projekte. Unsere Schwerpunkte liegen in der Konstruktion von Sondermaschinen, Vorrichtungen und Betriebsmitteln für die Rationalisierungstechnik. Gerne besprechen wir Ihre Aufgabenstellungen und begleiten Sie von der Erstellung eines technischen Layouts bis zur Dokumentation des Projekts.
für eine entspannte Zeit im Hotel Worpsweder Tor.

für eine entspannte Zeit im Hotel Worpsweder Tor.

Standard 18 - 22 qm Einzelzimmer ab 70 Euro/Nacht* Doppelzimmer ab 110 Euro/Nacht* ●die Preise variieren nach Haupt- und Nebensaison
Der Garten ruft- Höchste Zeit für einen Geräte-Check!

Der Garten ruft- Höchste Zeit für einen Geräte-Check!

Profis von w.r.scholz bieten Schärfdienst für Rasenmäher & Co. Endlich Frühling! Mit den ersten sonnigen Tagen wächst die Lust, den Winter aus dem Garten zu vertreiben. Ein Blick in den Geräteschuppen zeigt, dass auch die Gartenhelfer durchaus eine Frühlingskur vertragen könnten, bevor sie zum Einsatz kommen. Nicht nur aus Sicherheitsgründen, sondern auch, um Schäden an Strauch und Hecke zu vermeiden, sollten elektrische und mechanische Groß- und Kleingeräte jetzt inspiziert werden. Die Fachleute von w.r.scholz haben sich darauf mit einem besonderen Service eingestellt: Neben unserem Schärfdienst für Rasenmäher-Messer überprüfen und schärfen wir auch alle Arten von Motorgeräten. Die umfassenden Angebote können durch die firmeneigene Servicewerkstatt gewährleistet werden. Dort stehen Fachleute für die Inspektion und Wartung bereit – es empfiehlt sich allerdings eine schnelle Terminabsprache unter 05344/9900-20. Wohingegen kraftvolle Feinarbeit gefragt ist, kommt diese Weltneuheit zum Einsatz: der „PowerCutter Li“ von Metabo mit zuverlässigem Lithium-lonen-Wechsel-Akkupack. Wendiger Alleskönner Vom Nachbearbeiten von Hecken über sauberes Schneiden von weichem und hartem Holz bis hin zum filigranen Formschnitt für Buchs beherrscht der wendige Alleskönner mit seinem rotierenden Scherenmesser jede Aufgabe zeitsparend in einem Arbeitsgang. Die Spuren des Winters finden sich auch am Haus. Der lange Frost hat den Dachrinnen zugesetzt oder den Zuleitungen für Regentonnen. „Daher empfiehlt sich auch hier eine Überprüfung und Nachbesserung“, weiß Henrike Scholz aus Erfahrung. Die passenden Ersatzteile finden Kunden in großer Auswahl im Fachmarkt. Dort stehen auch Regentonnen und -fässer für jeden Bedarf zur Verfügung. Hochwertige, zuverlässige Gartenpumpen und Hauswasserwerke ergänzen dabei die nötige Wasserversorgung rund ums Haus sinnvoll. Apropos rund ums Haus: Schöne und stabile Zäune in vielen Ausführungen, vom Doppelstabzaun bis zur schmiedeeisernen Variante, geben gepflegten Gärten einen individuellen Abschluss. Hier sind unsere Partnerbetriebe auch gern beim Setzen behilflich.
IMMER PÜNKTLICH: LKW-TRANSPORTE IN AMERIKA

IMMER PÜNKTLICH: LKW-TRANSPORTE IN AMERIKA

Wir betreiben FTL-, LTL- und Sammellastwagen in ganz Amerika. Unsere Rhenus-Gruppenmitglieder Rodair, Piramide und Freight Logistics übernehmen Ihre logistischen Herausforderungen, die Verteilung übergroßer Fracht sowie Expresslieferungen.
Ihr kompetenter Partner in Sachen Saatgut bietet Ihnen ständig eine breite Produktpalette an.

Ihr kompetenter Partner in Sachen Saatgut bietet Ihnen ständig eine breite Produktpalette an.

Die Schwerpunkte in diesem Bereich sind: Saatgetreide, Saatmais, Pflanzkartoffeln, Zwischenfrüchte, Grünlandmischungen
1K PUR-Klebstoff für Holz- und Elementbau, kurze offene Zeit

1K PUR-Klebstoff für Holz- und Elementbau, kurze offene Zeit

Für manuelle Verarbeitung zur Herstellung von Wand- und Deckenelementen. Im statisch tragenden Bereich für Fichte, Tanne und Kiefer. Bei anderen Holzarten sind Abklärungen zum Einsatzgebiet der Bauteile sowie Testklebungen unerlässlich. Für Holzwerkstoffe oder andere diffusionsoffene Materialien. Wichtig: Zur Aushärtung muss mindestens von einer Fügeteilseite Feuchtigkeit an die Klebstofffuge gelangen.
Erste Eindrücke der webbasierten Zeiterfassung

Erste Eindrücke der webbasierten Zeiterfassung

Der "Self-Service" für das gesamte Team Mit dem Mitarbeiterportal steht Ihrem Personal eine schnelle Übersicht zur Verfügung, um die eigenen Arbeitszeiten einzusehen, Urlaubanträge zu stellen, Überstundenanträge auszufüllen und den eigenen Monatsbericht in der webbasierten Zeiterfassung einzusehen. Im Mitarbeiterportal ist ebenfalls die Möglichkeit inbegriffen, online Buchungen zu durchzuführen – also über den Browser die „Kommt-“, „Geht-“ und Pausenbuchungen zu tätigen. Das gleiche gilt für die Anwesenheitsübersicht Ihres Teams, mit deren Hilfe Sie eine Übersicht in Echtzeit haben welche Mitarbeiter gerade anwesend, abwesend und noch nicht erschienen sind. Das ist gerade im Homeoffice optimal.
Wartung

Wartung

Für einen reibungslosen Ablauf in der Produktion, Verhinderung von Ausfallzeiten und Qualitätsmanagement: Ihr Maschinenpark ist ihr Kapital. Allgemeine Maschinenfunktions- und Sicherheitsüberprüfung Überprüfung der Maschinengeometrie Überprüfung der Zentralschmieranlagen Überprüfung der Fest- und Loslager Überprüfung der Anzugskraft der Spannzange Überprüfung Umkehrspiel Ölwechsel durchführen Reinigung der Ölbehälter und Ölrücklaufkanäle Ausrichten der Maschine Überprüfen der Genauigkeit und Erstellung der Diagnose mit Renishaw QC10
Hochlast Epoxidharz Laminiersysteme (Verarbeitungszeiten: 25 - 110 min)

Hochlast Epoxidharz Laminiersysteme (Verarbeitungszeiten: 25 - 110 min)

Die Epoxi-Systeme HP-E29L, HP-E56L und HP-E111L sind ungefüllte, niedrigviskose, 2-Komponenten Kombinationen von Harz und Härter mit Verarbeitungszeiten von ca. 25 - 110 Minuten. Im Vergleich zu Standardharzen, weisen die Hochlast-Laminierharze ein schnelleres Anhärten und einen kürzeren Aushärtungszyklus auf. Die hergestellten Laminate sind außerdem höher statisch und dynamisch belastbar und deutlich temperaturbeständiger. *Eigenschaften: - Sehr gute Benetzung der Verstärkungsfasern - Kalthärtend, bei Raumtemperatur entformbar - Lösemittel- und Füllstofffrei - Verbesserte physiologische Verträglichkeit (keine R62 Kennzeichnung) - Praktisch schwundfreie Aushärtung - Temperaturbeständigkeit (Tg Max) bis 93°C (HP-E29L) - Thermofunktionelle Härter begünstigen beschleunigte Aushärtung bes. bei erhöhten Temperaturen *Einsatzgebiete: - Formen- und Vorrichtungsbau - Industrieteile - Sportgerätebau - Modellbau - Orthopädie - Fahrzeugaufbauten / Motorsport - Bootsbau - Flugzeugbau (UL) HP-E29L, HP-E56L und HP-E111L sind frei von Nonylphenol und DETA. *Hinweis: Die Harzkomponenten der Systeme HP-E29L, HP-E56L und HP-E111L sind identisch. Außerdem sind die Härter untereinander mischbar. Weitere Informationen unter www.hp-textiles.de
Darkbird - Die Cloud-Software für Sicherheitsdienste!

Darkbird - Die Cloud-Software für Sicherheitsdienste!

Darkbird – Die umfassende Cloud-Software für Sicherheitsdienste Darkbird bietet Ihnen eine vollständige Lösung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Sicherheits- und Wachdiensten. Die Software vereint alle notwendigen Funktionen in einem System: von der Dienstplanung und Lohnabrechnung über die Kundenverwaltung und Zeiterfassung bis hin zum digitalen Wachbuch und Wächterkontrollsystem. Mit Darkbird optimieren Sie den täglichen Betrieb Ihres Sicherheitsdienstes – für eine transparente, effiziente und verlässliche Einsatzplanung. Setzen Sie auf Darkbird, um Zeit zu sparen, Fehler zu reduzieren und eine lückenlose Dokumentation Ihrer Sicherheitsaufgaben zu gewährleisten.
Glastrinkflasche 1000ml mit Trinkerinnerung Zeitmarkierung

Glastrinkflasche 1000ml mit Trinkerinnerung Zeitmarkierung

Individuelle Lifesstyle Trinflasche aus Glas mit Zeiteinteilung Glastrinkflaschen für Kohlensäure 1000ml und 600ml Füllmenge: 1000ml Kohlensäure: Medium Geschirrspülmaschine: Geeignet
HR4YOU-PRO - Abwesenheiten & Zeiterfassung

HR4YOU-PRO - Abwesenheiten & Zeiterfassung

HR4YOU-PRO integriert die Personalmanagement Software HR4YOU-HCM und bildet die Prozesse Abwesenheiten & Zeiterfassung wie folgt ab: Im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung der Personalarbeit erfolgt auch die Erfassung von Urlaub, Krankheit und Fehlzeiten immer häufiger elektronisch. Neben der Meldung und dem Eintragen der Abwesenheiten sind hier je nach Organisationsstruktur auch Antrags- und Freigabeworkflows zu integrieren. Eine Kalenderfunktion ermöglicht sowohl die Sicht auf einen einzelnen Mitarbeiter, als auch den Gesamtüberblick auf ein Team. Um den gesetzlichen Erfordernissen zur Erfassung der Arbeitszeiten nachzukommen, kann die Dokumentation der geleisteten Stunden vom Mitarbeiter direkt über das Portal erfolgen. Alternativ ist auch eine Schnittstelle zu klassischen Zeiterfassungssystemen möglich.
IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung.

IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung.

Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto, 25 Mitarbeiter € 29,95 netto und über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto pro Monat. -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen.
Die optimale Zeiterfassung für Firmen

Die optimale Zeiterfassung für Firmen

Sie möchten wissen, -wer im Haus ist? -wer welche Zuschläge für Nacht-, Wochenend- oder Feiertage bekommt? -welche Zeiten Ihre Mitarbeiter für bestimmte Projekte benötigen? -wie viele Urlaubstage Ihre Mitarbeiter haben? -wie viele Mitarbeiter zur Zeit auf einer Baustelle sind etc.? -und die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen? Dann benötigen Sie eine Zeiterfassung, die Sie auch jederzeit mit einer Zutrittskontrolle koppeln können. Mit einer innovativen Erfassung der Zeiten ist es Ihnen möglich, dies schnell und einfach umzusetzen. Mit der Software als Basis und zusätzlich einem oder mehreren Terminals können Sie bereits Ihre gewünschten Daten erfassen und auswerten. Mit zusätzlichen optionalen Funktionen wie: 1. Workflow (Infoportal für Mitarbeiter und Vorgesetzte zur Beantragung und Genehmigung von Fehlzeiten und Zeitkorrekturen, mehrstufige Genehmigungsstruktur, browserbasierende Oberfläche) 2. LDAP Schnittstelle 3. Diverse Lohn- und Gehaltsschnittstellen (DATEV, Paisy usw.) 4. Verwaltung von Mehrarbeitskonten 5. Urlaubsplanung, Urlaubsanspruchsberechnungen 6. Dienstreiseabrechnungen 7. App für die mobile Zeiterfassung 8. Personalmanagment 9. Ausweiserstellung Selbstverständlich können Sie Ihre Zeiterfassung individuell nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Gerne beraten wir Sie und präsentieren Ihnen die Software mit den einzelnen Modulen. Gern beraten wir Sie und präsentieren Ihnen die Software mit den einzelnen Modulen
Professionelle Selbstführung

Professionelle Selbstführung

Über dieses Training Eine gute Selbstführung mit klaren Prioritäten, Verhaltensleitplanken und einer ausgeprägten Selbstmotivation fördert die Zielerreichung in der Führungsaufgabe und sorgt für einen effektiven Einsatz der persönlichen Energien. Sie ist damit die Basis für Erfolg, persönliche Gesundheit und gleichzeitig auch jeder Fremdführung. Selbstführung umfasst nicht nur den klassischen Bereich des Zeitmanagements und das klare Setzen von Zielen. Hierzu gehören u. a. auch ein klares Rollen- und Aufgabenverständnis, Selbstbewusstheit über eigene Antreiber, Selbstmotivation und Kreativität sowie das wirksame Delegieren bzw. die Übergabe von Aufgaben. Genau für diese Themenkomplexe nehmen Sie aus dem zweitägigen Training die für Ihre individuelle Situation nötigen Werkzeuge und Ansätze mit und entwickeln Ihre eigene Struktur in der Selbstführung.
ABRICHTWERKZEUGE

ABRICHTWERKZEUGE

Diamant-Formrollen zum CNC-gesteuerten Abrichten, stehende Abrichter, Werkzeuge für die Zahnradbearbeitung oder Profilrollen zum Einstechabrichten: DR. KAISER liefert Abrichtwerkzeuge für nahezu alle Anwendungen aus einer Hand. Durch den Einsatz unterschiedlicher Diamantierungen (Natur- oder synthetische Diamanten, gestreut oder handgesetzt) in Verbindung mit einer verschleißfesten Sinterbindung oder galvanischen Positiv- und Negativbelegung können die Werkzeuge gezielt an Ihre Bearbeitungsaufgaben angepasst werden. Das Einsatzgebiet umfasst konventionelle Korund-, SiC- oder keramisch gebundene CBN- und Diamant-Schleifscheiben. Ob in Klein-, Mittel- oder Großserie: DR. KAISER DIAMANTWERKZEUGE sind weltweit im Einsatz
Diese Lohnsoftware können Sie wählen

Diese Lohnsoftware können Sie wählen

Unsere Vorteile für Sie auf einen Blick: - Löhne und Spesen fehlerfrei und pünktlich auszahlen - Zertifiziert nach neuestem Swissdec-Standard - Lohnprozesse automatisieren und Zeit sparen - Die Lohnsoftware für Kleinstunternehmen und Start-ups - Managen Sie die Löhne Ihrer Mitarbeiter sicher und unkompliziert - so bleibt mehr Zeit, für Ihre Unternehmensentwicklung. - Professionelle Lohnabrechnungen ohne Vorkenntnisse - Effiziente Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerämtern - Swissdec 4.0 zertifiziert - Einfache Online-Zusammenarbeit mit Treuhändern - Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE Start → Die Lohnsoftware für kleine und mittlere Unternehmen Swissdec-zertifizierte Lohnabrechnung, ideal für kleine bis mittlere Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern. Führen Sie Ihre Lohnabrechnung für bis zu 100 Mitarbeiter schnell und sicher. Arbeiten Sie rechtskonform und nach neuestem ISO-20022- sowie Swissdec 4.0- Standard. Dank integriertem Absenzenmanagement behalten Sie die Übersicht über sämtliche Arbeitszeiten. Übermitteln Sie alle Lohnmeldungen inkl. Quellensteuer elektronisch und kostenschonend dank Einheitlichem Lohnmeldeverfahren (ELM). Dank unterschiedlicher Produktlinien Entry, Basic, Advanced und Expert wählen Sie den passenden Funktionsumfang. Planen Sie die Lohnentwicklung pro Mitarbeiter mit der Salärplanung. Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE 50 → Die Lohnsoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen Swissdec-zertifizierte HR-und Lohnsoftware für durchgängige Personalprozesse speziell für mittelgrosse bis grosse Unternehmen mit 80 bis 750 Mitarbeitern. Individuelle Führung, Förderung und Entlöhnung Ihrer Mitarbeiter über mehrere Unternehmensstandorte in unterschiedlichen Kantonen Mehr Zeit für die Personalführung dank automatisierter Workflows Minimaler Administrationsaufwand in der Lohnbuchhaltung Einfacher und sicherer Datenaustausch mit Behörden und Sozialversicherungen dank Einheitlichem Lohnmeldeverfahren (ELM) Vollständige Integration von Infoniqa ONE 200 Finanz und standardisierte Schnittstellen für Dritt· und Branchenlösungen Komplexe Herausforderungen wie Schichtarbeit und Quellensteuern erfolgreich meistern Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE 200 → Payroll Services: Wir erledigen Ihre Lohnbuchhaltung Sie möchten Ihre Lohnbuchhaltung auslagern und sich auf Ihr Kerngeschäft kozentrieren? Auf unsere Lohn-Experten können sich KMUs jederzeit verlassen. Jetzt mehr erfahren über unsere Payroll Services → Finden Sie die ideale Lösung für Ihr Unternehmen In einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch zeigen unsere Expert:innen, welche Lösungen sich für Ihr Unternehmen und Ihre individuellen Bedürfnisse eignen. Termin vereinbaren →
Marketing in Zeiten einer Krise

Marketing in Zeiten einer Krise

Wie kommuniziere ich jetzt über die sozialen Medien? Worauf muss ich bei einem Blog-Beitrag achten? Wie stelle ich mein Unternehmen schnell digital auf? Tags: Branding creo-media Imagekampagne Kampagne Konzept Kreativagentur Marketing Marketingagentur Präsentation Werbeagentur creo media