Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 2078 Ergebnisse

Skype Blau

Skype Blau

Faltbarer Taschenhalter Metal l/ KL Blau Artikelnummer: 480157 Druckbereich: 2,5 ø / Durchmesser Gewicht: 0,050000 kg Größe: 0 X 8 X 0 Ø3,3 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 830250000000
Mit unseren Tools halten Sie Ihren Fußboden dauerhaft schön

Mit unseren Tools halten Sie Ihren Fußboden dauerhaft schön

Im unseren Zubehör Sortiment bieten wir passende Produkte, womit Sie Laminat versiegeln , den Boden reinigen oder auch kleine Kratzer im Laminat beseitigen . Für die richtige Pflege eines EGGER Fußbodens empfehlen wir unseren systembezogenen Bodenreinger Bodenreiniger Clean-it Unser Bodenreiniger macht nicht nur den Fußboden sauber, zudem punktet er mit antistatischer Wirkung . Dank der speziellen Zusammensetzung schützt er die Kanten und hinterlässt auf dem Fußboden keine Streifen Reparaturset Decor Mix & Fill Mit dieser Reparaturpaste beseitigen Sie kleine Beschädigungen oder Kratzer schnell und einfach. Sie ist auf Wasserbasis hergestellt und die Farbtöne können Sie passgenau selbst mischen. Boden reinigen und einen EGGER Fußboden richtig pflegen Mit einem EGGER Laminat-Boden oder Design-Boden Sie sich einen pflegeleichten Fußboden ausgesucht. Alle unsere Bodenbeläge sind leicht zu reinigen und zu pflegen Dank der geschlossenen Oberfläche ist jeder EGGER Fußboden schmutzabweisend und hygienisch . Es reicht oft aus, wenn Sie den Boden wischen oder staubsaugen. Der feuchteresistente Aqua+ Laminat-Boden und auch unser Designboden lassen sich sogar dampfreinigen , weshalb sie auch wunderbar in gewerblichen Flächen eingesetzt werden können. Hier sind ein paar Tipps, wie Sie den EGGER Boden reinigen Den gröbsten Schmutz halten Sie von Ihrem Fußboden am besten gleich durch angemessene Türmatten oder Sauberlaufzonen fern. Bei auftretenden Verschmutzungen hilft meist schon einfaches Absaugen mit dem Bürstenaufsatz Ihres Staubsaugers. Je nach Nutzungsgrad sollten Sie in regelmäßigen Abständen den Boden wischen. Verwenden Sie dafür ein angefeuchtetes Tuch und stellen Sie sicher, dass Sie die Fasen in Längsrichtung putzen . Den EGGER Boden reinigen Sie am optimalsten mit dem systembezogenen EGGER Bodenreiniger Clean-it Laminat reinigen und Flecken loswerden Es ist meist gar nicht notwendig einen teuren Bodenreiniger zu kaufen. Bei hartnäckigen Flecken wie Kaffee-, Tee-, Limonade-, Obst- oder Milchflecken genügt oft schon lauwarmes Wasser und gegebenenfalls ein haushaltsüblicher Essigreiniger . Farbflecken, Lippenstift, Tusche, Teer usw. lassen sich problemlos mit einem saugfähigen Tuch und einem handelsüblichen Universalreiniger oder Fleckenwasser entfernen. Achten Sie aber darauf, dass sich dieser Reiniger auch für Ihren Fußboden eignet. Vergessen Sie nicht die behandelte Bodenfläche anschließend mit Wasser zu neutralisieren Genauere Informationen lesen Sie in unserer Reinigungs- und Pflegeanleitung: Reinigungs- und Pflegeanleitung für EGGER Böden Wie Sie einen EGGER Fußboden am besten schützen: Weitere Infos zur Bodenpflege und wie Sie Ihren Fußboden reparieren können gibt es in unseren Erklärvideos: Werfen Sie einen Blick in unsere Videos! Sie erfahren wie man einzelne Bodendielen austauscht, angefallene Beschädigungen am Fußboden ausbessert und worauf Sie bei der Bodenpflege achten müssen. Fußboden entfernen - Wie Sie Bodendielen mit JUST clic! abbauen Boden reinigen und pflegen Wie Sie eine einzelne Diele mit JUST clic! austauschen Fußboden reparieren mit Decor Mix & Fill Fußboden entfernen - Wie Sie Bodendielen mit UNI fit! abbauen Weitere Themen zum EGGER Fußboden finden Sie hier: PRO Kollektion Zubehör Fußboden verlegen Fußbodendielen Hinweis: Bei allen gezeigten
Intelligente Stempeluhr ARGUS-ECO

Intelligente Stempeluhr ARGUS-ECO

Einsteigermodell zur intelligenten Zeiterfassung Geignet für die Erfassung von Personal- und einfacher Auftragszeit. Zieht die kodierten Stempelkarten automatisch ein und druckt Uhrzeit und Ergebnisse. Stempelkarten für Personen werden beidseitig bedruckt, eine Karte pro Monat. In den 2 Ergebnisspalten wird das Tagesergebnis und das über den Monat aufgelaufene Ergebnis gedruckt(siehe Prospekt). Unbezahlte Pausenzeiten können programmiert werden. Zeitergebnisse sind beliebig rundbar. Für Auftragszeiten werden kodierte Auftragskarten mit fortlaufender Auftragsnummer verwendet. Die Auftragszeiten werden unter Berücksichtigung von Pausenzeiten berechnet und auf die Karte gedruckt. Die Aufrüstung dieses Gerätes für Teilzeit, Schichtarbeit, Sollzeitvorgaben und zur PC-Anbindung ist problemlos möglich. Argus E Grundfunktionen: - automatischer Karteneinzug - Erkennung der richtigen Kartenseite - für bis zu 250 Personen - übersichtliche Monatskarte - Stempelkarte mit Spalten für 6 Buchungen (12 sind möglich) und 3 Ergebnisse (wählbar) - Ausdruck verschiedener Listen auf Reportkarten - vollautomatische Sommer-/Winterzeit-Umstellung - automatische Zeitkorrektur nach Stromausfall durch RTC (Real Time Clock) - einfache Auftragzeiterfassung(Auftragsnummer bezogen) - Aufrüstbar auf ARGUS-A oder ARGUS-J Argus E Anschlussmöglichkeiten: - Synchronisation über Haupuhr - DCF Emfänger - Lampentableau Argus E Programmiermöglichkeiten: - ein Wochenprogramm für alle Personen - 7 Tagesprogramme(Mo - So) - Beginn und Ende der Zeitberechnung(individuell für jedes Tagesprogramm) - 3 feste Pausenzeiten(individuell für jedes Tagesprogramm) - Festlegung von Monats- und Tagesbeginn - Rundung der Tagesergebnisse / Format der Ergebnisse(Std./Min oder Std./Industriemin)
Die Zeit des Oberkarbon – Entstehungszeit des Ruhrsandstein

Die Zeit des Oberkarbon – Entstehungszeit des Ruhrsandstein

Am Ende des Oberkarbons, vor etwa 290 Millionen Jahren, werden diese Ablagerungen durch endogene Schubkräfte gefaltet und dem Variszischen Gebirge als weitere Faltenstränge angegliedert. Der junge Sandstein wird in hohem Maße verdichtet und verfestigt. Mehr als 200 Millionen Jahre später wird der oberkarbonische Sandstein an die Erdoberfläche gehoben. Durch erdgeschichtliche Vorgänge entsteht insbesondere in den älteren Schichten des Oberkarbons ein Sandstein, der sich durch geringe Wasseraufnahme, hohe Druckfestigkeit, hohe Abriebfestigkeit und große Verwitterungsbeständigkeit auszeichnet: der Ruhrsandstein.
Kompl. Bearbeitung

Kompl. Bearbeitung

Wir erledigen die komplette Bearbeitung der Werkstücke von der Rohmaterialbeschaffung bis hin zur produktegerechten Verpackung und Bewirtschaftung von Sicherheitsbeständen. Für Wärme- und Oberflächenbehandlungen sowie Aussenverzahnungen arbeiten wir mit qualifizierten Partnern zusammen. Für unsere Partner aus der Hydraulikbranche übernehmen wir das "Einziehen" von Kolben und Gleitschuh. Ebenso bieten wir die Kontrolle zur Materialrissprüfung an.
Familenfotografie

Familenfotografie

Familienfotografie ist eine Herzensangelegenheit, die weit über das einfache Festhalten von Momenten hinausgeht. Sie ist eine feinfühlige Kunst, die die Bindungen, Emotionen und die einzigartige Dynamik innerhalb einer Familie einfängt. In jedem Bild spiegelt sich eine Geschichte wider – von zärtlichen Umarmungen, über herzhaftes Lachen bis hin zu jenen flüchtigen, unbeschwerten Momenten, die das wahre Wesen einer Familie offenbaren. In der Welt der Familienfotografie geht es darum, Authentizität über Perfektion zu stellen. Der Schlüssel liegt darin, natürliche Interaktionen und echte Emotionen einzufangen. Fotograf:innen in diesem Bereich müssen daher nicht nur über technisches Können verfügen, sondern auch die Fähigkeit besitzen, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jede Familie wohl und frei fühlen kann. Es geht darum, Vertrauen aufzubauen, sodass wahre Emotionen und Persönlichkeiten zum Vorschein kommen. Licht, Komposition und Umgebung spielen eine wesentliche Rolle in der Familienfotografie. Natürliches Licht wird bevorzugt, um weiche, schmeichelhafte Bilder zu erzeugen. Die Wahl der Umgebung kann von entscheidender Bedeutung sein, um die Persönlichkeit und Vorlieben der Familie widerzuspiegeln. Ob im heimischen Garten, bei einem Spaziergang im Park oder in den eigenen vier Wänden – jeder Ort erzählt einen Teil der Familiengeschichte. Die Herausforderung und zugleich die Schönheit der Familienfotografie liegt in ihrer Unvorhersehbarkeit. Kinder zu fotografieren erfordert Geduld, Schnelligkeit und oft auch ein gewisses Maß an Kreativität, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und ihre natürliche Neugierde einzufangen. Es sind jedoch gerade diese ungestellten, spontanen Momente, die oft die berührendsten Aufnahmen ergeben. Familienfotografie ist mehr als nur ein fotografisches Genre; sie ist eine Investition in Erinnerungen, die von unschätzbarem Wert sind. Die Bilder dienen als Zeitkapseln, die es Familien ermöglichen, zu vergangenen Momenten zurückzukehren und die Veränderungen und das Wachstum zu betrachten, das sich über die Jahre vollzogen hat. Sie erinnern uns daran, dass das Leben zwar flüchtig ist, die Liebe und Verbindung innerhalb einer Familie jedoch beständig bleibt. In einer schnelllebigen Welt, in der sich die Phasen des Lebens rasch ändern, bietet die Familienfotografie einen Ankerpunkt – einen visuellen Beleg für die Bande, die uns definieren und prägen. Es ist eine feierliche Anerkennung der Familie in all ihren Formen und Konstellationen, gefüllt mit Wärme, Liebe und der unvergleichlichen Schönheit des gemeinsamen Seins.
Treppen für unsere Zeit

Treppen für unsere Zeit

Treppen aus Leidenschaft hokon ist seit über 20 Jahren auf hochwertige, individuelle Treppen spezialisiert und bietet Ihnen in diesem Bereich kompetente Komplettlösungen an. Wir unterstützen Sie darüber hinaus gerne auch bei der Planung und Umsetzung von individuellen Möbeln und Objekteinbauten. Alle Treppenarten Hochwertige Fertigung Sie sollen lange Jahre Freude an Ihrer Treppe haben. Dazu verwenden wir ausschließlich hochwertiges Material. Egal ob beim Holz, Stahl oder Glas. Bei der Fertigung nutzen wir modernste Maschinen und Software. Unsere Arbeitsweise Partner für Ihre Ideen Als Team hinterlassen wir für Jahrzehnte unsere Handschrift in Ihrem Heim, darin sehen wir eine große Verantwortung und schätzen, dass uns Menschen damit betrauen. Wir wollen keine Aufträge, sondern die Möglichkeit gemeinsam mit Ihnen etwas zu erschaffen, dass Sie für viele Jahre mit großer Freude an uns erinnert. Sie haben eine Anfrage?
Dämmung mal drei

Dämmung mal drei

Innendämmung Das Dämmmaterial wird an den Wänden innen angebracht. Das Mauerwerk kann dabei nicht als Wärmespeicher genutzt werden. Bei denkmalgeschützten Fassaden ist dies eine Möglichkeit, Wärmedämmung und Denkmalschutz zu verbinden. Kerndämmung Hier befindet sich das Dämmmaterial (meist lose Materialien) in den Hohlräumen zwischen zwei Schichten Mauerwerk. Das Dämmmaterial wird über Bohrungen an der Außenwand in die Hohlräume eingeblasen. Bei nachträglicher Kerndämmung sind Kältebrücken an Heizkörpernischen und Fenstern kaum vermeidbar. Außendämmung Optimale Wärmedämmung wird an der Außenseite angebracht. Das Mauerwerk wird zwischen Dämmschicht und Innenraum eingeschlossen, so entsteht der so genannte Thermoskannen-Effekt. Die gewünschte Temperatur wird im Inneren lange gehalten, gleichzeitig wird möglichst wenig Wärme nach Außen abgegeben. Eine nachträgliche Außendämmung wird einfach am vorhandenen Mauerwerk befestigt. Zunächst werden die Dämmstoffplatten, je nach Untergrund, auf das Mauerwerk geklebt, gedübelt oder auf Schienen montiert. Auf die Dämmschicht wird eine Armierung aufgebracht, die das Dämmmaterial schützt und einen tragfähigen Untergrund für den Putz bildet.
Wenn der Kamin dann noch schnelle Wärme liefert und diese lange speichert, bleiben keine Wünsche offen.

Wenn der Kamin dann noch schnelle Wärme liefert und diese lange speichert, bleiben keine Wünsche offen.

Wir bauen für Sie: Heizkamine Heizkamine mit Speicherung Heizkamine mit Warmwasser Heizkamine mit Befeuerung durch die Wand Offene Kamine Möchten Sie weitere Informationen rund ums Thema Heizkamine oder einen Beratungstermin vereinbaren? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung
Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit Buchhaltung und haben Sie die Finanzen trotzdem fest im Griff

Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit Buchhaltung und haben Sie die Finanzen trotzdem fest im Griff

Sie suchen einen neuen Steuerberater? Unser Team aus Steuerberatern, Buchhaltern und Personalverrechnern steht Ihnen zur Seite, um Ihre Buchhaltungsprozesse zu vereinfachen und bietet Ihnen ein effizientes Backoffice. Wir halten mit den neuesten Steuergesetzen und Vorschriften Schritt, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Überlassen Sie es unseren Buchhaltern, sich um alle Details zu kümmern, damit Sie sich auf die Führung Ihres Unternehmens konzentrieren können!
Modernste Montagetechnik und solides Handwerk – Zuverlässige Lösungen für höchste Präzision

Modernste Montagetechnik und solides Handwerk – Zuverlässige Lösungen für höchste Präzision

Unsere Montagetechnik vereint modernste Technologie mit solidem Handwerk und bietet innovative und zuverlässige Lösungen für verschiedenste Branchen. Mit einem Fokus auf Präzision und Effizienz setzen wir auf hochentwickelte Technologien und qualitativ hochwertige Materialien, um Ihnen Produkte zu liefern, die sowohl funktional als auch langlebig sind. Von der präzisen Fertigung kleiner Bauteile bis hin zur Montage komplexer Baugruppen – unsere Montagetechniken sind so konzipiert, dass sie die Anforderungen anspruchsvoller Projekte erfüllen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und fortschrittlicher Produktionsmethoden gewährleisten wir eine konstant hohe Qualität und kurze Durchlaufzeiten, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht und wirtschaftlich umzusetzen. Vorteile: Kombination aus modernster Technologie und solidem Handwerk Hohe Präzision und Effizienz für verschiedene Anwendungen Verwendung hochwertiger Materialien für maximale Langlebigkeit Flexible Lösungen für individuelle Anforderungen Kurze Durchlaufzeiten und zuverlässige Lieferung
Wartung

Wartung

Individuelle Anforderungen erfordern individuelle Lösungen ... Damit Sie und Ihre Mitarbeiter das gesamte Potenzial Ihrer Softwarelösung optimal ausschöpfen, steht Ihnen PCONAS auch nach erfolgreichem Go-Live Ihres Projekts mit umfassenden Service- und Wartungs-Leistungen zur Seite. Sie erhalten von uns in jeder Phase die erforderliche Unterstützung – damit Ihre Systeme immer Spitzenleistungen erbringen
Als Malermeister nehmen wir uns die Zeit

Als Malermeister nehmen wir uns die Zeit

Was erwarten Sie von Ihren Räumen, Ruhe und Entspannung oder Anregung und Inspiration? Welche Farbvorlieben haben Sie, was ist Ihr Lieblingsmöbelstück, welche Materialien sprechen Sie besonders an?
Projektmanagement dient letztlich der Einsparung von Zeit und Kosten.

Projektmanagement dient letztlich der Einsparung von Zeit und Kosten.

Im Betrieb läuft meist jedoch nicht nur ein Projekt ab, sondern mehrere. Die einzelnen Projekte liegen vielfach untereinander im Wettstreit um das Budget sowie um die vorhandenen Ressourcen an Maschinen, Einrichtungen, Räumen oder Personal.
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
TDR: Zeitbereichsreflektometer DTDR-65

TDR: Zeitbereichsreflektometer DTDR-65

Zeitbereichsreflektometer DTDR-65, für differentielle TDR-Messungen mit bis zu 10GHz Bandbreite - für hochfrequente TDR-Messungen - 2 differentielle Sprung­ge­ne­ra­toren - 2 Real-Thru Abtastmodule - Systemanstiegszeit: tr < 65ps (10%-90%) - Analoge Messbandbreite: BW ≈ 10GHz - TDR-Sprungamplituden: Uout = 150mV (@50Ohm) - Extrem niedriger Jitter: Jrms < 500fs - Kanal-zu-Kanal Versatz tskew < 2.5ps - Integriertes ESD-Schutzmodul (optional) - Labor- & Outdoor-Anwendungen - Größe 221x210x74mm3, Gewicht 2800g - Hohe Temperaturstabilität im Bereich von 0°C bis 40°C - Keine externen Komponenten - USB-Schnittstelle - Weiteres Zubehör
hunderttausendfach bewährte Türsicherung

hunderttausendfach bewährte Türsicherung

Typ "MULTILOCK". Mit nur einer Schlüsseldrehung ist die Tür allseitig durch 5-17 Stahlriegel gesichert. Auf der Scharnierseite sichern zusätzlich 6-12 massive Stahlbolzen die Türe gegen Einbruch! Sicherheitseigenschaften Einbruchwiderstand: RC (WK) 3 und 4 nach EN 1627-1630 Feuerwiderstand: Ei 30 nach EN 1634 Schallhemmend: 39 db (Laborwert) Schusshemmend: FB 1 nach EN 1522
TERk-F-E08, 230 V AC, 24 V AC/DC tp 0,15-800 s, ti 0,1 min-10 h

TERk-F-E08, 230 V AC, 24 V AC/DC tp 0,15-800 s, ti 0,1 min-10 h

Taktgeber mit getrennt einstellbarer Verzögerungs- und Impulszeit. Die Zeitbereiche lassen sich an den frontseitig eingebauten Kodierschalter programmieren. ‧ Anschluss mit Federkraftklemmen (Push-In) ‧ taktgebend ‧ einstellbare Zeitbereiche
Trü­bungs­mess­sys­tem   OPTISYS TUR 1060

Trü­bungs­mess­sys­tem OPTISYS TUR 1060

Optisches Trübungsmesssystem für Trinkwasseranwendungen 4-Leiter, 4…20 mA, 2 Alarmrelais oder Modbus über RS485; integrierter Datenlogger Für die Online-Bypass-Installation 0…100/1000 NTU/FNU; max. +50°C 90°-Infrarot-Streulicht (ISO 7027) oder Weißlicht (US EPA 180.1)
Absence Management for Dynamics 365

Absence Management for Dynamics 365

Absence Management is an extension for Microsoft Dynamics 365 Project Operations or Project Service Automation. It helps both managers and employees to manage and monitor vacations and other absences. As a manager, you can define lists of international, national and regional holidays and apply them to a defined group of employees according to their location. Automatically add holidays to your team members’ calendars as time off, so they appear as non-working days on the Schedule Board in the PSA app or the PO app. You can also create automatic approvals for certain types of absences. As a team member, the app lets you request vacations for a full day, half a day or several days in a row. Access the app via smartphone, tablet or desktop to check the status of your vacation requests and to see how many days of vacation you have left for a given year. Why Absence Management? As a project manager, you need an overview of the availabilities of your team members, otherwise, confusion and in the worst case faulty resource scheduling will jeopardize your business. Especially in an international team with different local holidays on top of vacation days, sick leaves, and different working time models, this is challenging. With Absence Management you stay on top of all of your team members’ absences. Key features of Absence Management for managers: Control over holiday requests and approvals. Overview of your team members absences. Location-dependent holiday list for different groups of employees. Automatic approvals. As an employee, you benefit from the app, too. You always have a current overview of your remaining vacation days and can request time off on the go. Key features of Absence Management for employees: Quick vacation requests. Overview of remaining vacation days. Status of holiday requests. You can perfectly combine Absence Management with other proMX add-ons for Dynamics 365, for example, Time Tracking or Approval Manager. You find our all productivity apps to complement Dynamics 365 on AppSource, too.
"Breinwurstzeit" bei der Fleischveredelung Prattes

"Breinwurstzeit" bei der Fleischveredelung Prattes

Alljährlich, wenn die kühle Jahreszeit beginnt, erhält man beim Fleischveredelungsbetrieb Prattes auch wieder die allseits beliebten Breinwürste. Mit oder ohne Blut kann man sie dann entweder im Ofen braten oder als Gröst'l in der Pfanne zubereiten. Als Beilage empfehlen wir Sauerkraut oder Kartoffeln die zusammen mit der Breinwurst gebraten werden können.
AMC-26-HC:große Wanduhr mit Plexiglas-Schutz und ausgeschriebenem Wochentag / Tagesabschnitt / Datum

AMC-26-HC:große Wanduhr mit Plexiglas-Schutz und ausgeschriebenem Wochentag / Tagesabschnitt / Datum

Qualitativ hochwertige Senioren-, Demenzuhr "Made in Germany". Eine energiesparende, batteriebetriebene und seniorengerechte Uhr. Große Wanduhr für Seniorenwohnungen, Empfangs- und Gemeinschaftsräume, z.B für Seniorenheime, Pflegezentren, Krankenhäuser, geriatrische Abteilungen, Intensivstationen, Aufwachräume, uvm. Diese Uhr ist zusätzlich durch ein Cover aus Plexiglas ringsherum vor Verschmutzen und Verstellen der Uhrzeiger geschützt. Sie ist dadurch außerdem schnell und einfach zu reinigen Wir halten spezielle Lösungen für sie bereit, falls sie mehrere Uhren in einem kompletten Gebäudekomplex Zeit-synchronisieren möchten oder wenn kein oder schlechter DCF-Funk im Gebäude zu empfangen ist. Als sichere Funkübertragung, obwohl das Gebäude nach außen hin abgeschirmt ist (z.B. bei Krankenhäusern), haben wir unser Airtimesystem entwickelt. Genaue Informationen finden Sie in der Kategorie Airtime. Im Gegensatz zu gängigen Tablet-Lösungen bedürfnisgerecht gebaut. Keine Strahlung und Wärmeentwicklung. Kein störendes Stromkabel und somit keine Stolperfallen oder eingeschränkte Aufstellungsmöglichkeit. Als Wand- und Tischuhr verwendbar. Darstellbare Anzeigen: ausgeschriebener Wochentag, ausgeschriebener Tagesabschnitt (Morgen, Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend) oder ausgeschriebenes Datum Ausgeschriebene Texte wählbar aus 8 Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Türkisch, Italienisch (auf Wunsch weitere Sprachen kostenlos programmierbar!) Funkempfang und Batteriebetrieb für ca. 4 Jahre. Großes analoges Ziffernblatt mit 24,5 cm Durchmesser. Sich selbst stellendes Uhrwerk mit automatischer Sommer- / Winterzeitumstellung. Ein kontraststarkes Display und speziell von unserer Firma entwickeltes, geschlossenes Schriftbild garantieren hervorragende Ableseeigenschaften aus nahezu alles Blickwinkel. Viele weitere Optionen wie Temperaturanzeige, externe Antenne, Nebenuhreneingang, Airtime, 230 Volt gg. Aufpreise möglich. Alle technischen Daten finden Sie unten als Pdf zum Download. Zusatzoptionen sind nicht über den Shop bestellbar! Sprechen Sie uns hierfür gerne persönlich an, Telefon 0202 264 17 22 (Technik) / 0202 66 40 63 (Vertrieb und Verwaltung) / E-Mail: info@valentin-gmbh.de
Stahlprofile – Lieferung Just in Time

Stahlprofile – Lieferung Just in Time

"Just in Time" ist für unseren Partner keine Floskel, sondern Philosophie. Wir liefern unsere gesamte Produktpalette innerhalb von 3-4 Wochen ab Bestellung aus. Dieses erreichen wir durch: hohe Fertigungsflexibilität (rollierende Planung) große Lagermöglichkeiten für Fertigteile großes Vormateriallager
Mechanisches Rollenzählwerk Z 400

Mechanisches Rollenzählwerk Z 400

Durchflussmesser für strömende Flüssigkeiten nach dem Taumelscheibenprinzip. für Diesel, Heizöl EL/L, Kühlerfrostschutzmittel (Konzentrat), RME, Kraftstoffe, Pflanzenöl Kunststoff-, Aluminiumgehäuse Durchfluss: von unten nach oben Teilmengenzähler: 4 Ziffern, 18 mm hoch Summenzählwerk: 8 Ziffern, 6 mm hoch nicht eichfähig Technische Daten Durchfluss min./max. : 20 - 120 l/min Nenndruck max.: 3,5 bar Nennberstdruck: 28 bar Innengewindedurchmesser: 1 Zoll Teilmengenzähler: 4 Ziffern Summenzählwerk : 8 Ziffern Messgenauigkeit: ± 3 % Abmessungen (B x T x H): 180 x 130 x 175 mm Gewicht: 1,8kg Gewicht: 2 kg
MyTiming

MyTiming

Die Genauigkeit und die Innovation von MyTiming optimieren die Zusammenarbeit zwischen Köchen und Kellnern. Liebe Gastronomin, lieber Gastronom Die Kommunikation zwischen Köchen und Kellnern ist sicherlich einer der wichtigsten Aspekte in der Gastronomie. Die Köche beginnen mit der Zubereitung der Gerichte gemäss der Reihenfolge der Bestellungsaufnahmen aus dem Saal des Restaurants oder warten auf den Befehl des Kellners, sei es in Papierform oder per PDA. Diese Methoden können Missverständnisse und Verzögerungen verursachen, vor allem wenn das Team von Leuten aus der ganzen Welt zusammengesetzt ist. Und hier geht es zu den Verbesserungen mit MyTiming! Die Genauigkeit und die Innovation von MyTiming optimieren die Zusammenarbeit zwischen Köchen und Kellnern. MyTiming gewährleistet die Verhinderung von Verzögerungen, Missverständnissen, schlechter Laune, Stress sowie anderen Nachteilen und verbessert die Bedienung deutlich. Mehr Zeit: Wegen deutlich reduzierter Laufwege! Höheren Umsatz: Da ihre Mitarbeiter präsenter sind und ein höheres Servicegefühl vermitteln. Besseren Service: Da sie mit sauberen Prozessen und klarer Kommunikation für weniger Spannungen zwischen Küche und Service sorgt. Geringere Kosten: Dank effizienterem Personaleinsatz und geringerem Schwund durch Missverständnisse - besonders in den Stosszeiten.
Colop Classic R 2045-24-Uhrzeit-Datumstempel

Colop Classic R 2045-24-Uhrzeit-Datumstempel

Uhrzeitstempel mit Datum Colop Classic R 2045 "24 Stunden" hilft Ihnen das lästige Schreiben der Uhrzeit und des Datums zu ersparen. Der Uhrzeit-Datumstempel mit eingebautem Stempelkissen liefert sauberen 4 mm großen Datumsabdruck mit Uhrzeit im 24-Stunden-Ziffernblatt von 40 mm Durchmesser.
LAGERCONTAINER

LAGERCONTAINER

LAGERCONTAINER Die Container sind vielseitig einsetzbar, z.B. als Warenlager, Lager für Reifen, Werkzeuge etc. Konzept Die Container sind aus 0,75 mm verzinktem Trapezblech gefertigt Die Tragprofile sind aus 2 mm verzinktem Blech gefertigt. Der Boden ist aus 35 mm gehobelten Nut- und Federholzbrettern gefertigt. Die Container sind mit Einzeltür oder Doppeltür mit Klinke und Schloss in Stirn- oder Längsseite erhältlich Das lichte Mass der Doppeltür beträgt 1930 x 1930 mm. Die Container können zerlegt transportiert werden. (Transportkostenreduzierung) Handling Die Container können mit dem Gabelstapler als auch mit dem Kran umgesetzt werden. An jedem Container sind serienmäßig Kranösen angebracht. Nutzlast Zuladung bei Kranverladung max. 1500 kg Zuladung bei Staplerverladung max. 3000 kg Bodenbelastung max. 500 kg/m² Dachlast mit zusätzlicher Unterstützung max. 300 kg/m² Zubehör Es ist möglich den Container mit Regelteilen und Dachunterstützungssatz auszurüsten. Zum Zusammenbau der Container in der Länge ist ein Koppelsatz lieferbar. Abmessungen: Individuelle Ausstattung auf Anfrage möglich!
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Effektives Zeit- und Projektmanagement für den Mittelstand.

Effektives Zeit- und Projektmanagement für den Mittelstand.

Die Möglichkeiten mit Produkten in unserem Portfolio bieten jedem Benutzer, durch den Einsatz von unterschiedlichen Hilfsmitteln, eine passende Lösung im Bereich Zeit-, Ziel- und Projektmanagement. Die einzelnen Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt, weil sie Teil einer einzigartigen Philosophie sind. Wir garantieren Qualität, Professionalität und effizienteres Arbeiten durch die Ausstattung mit Software, Installation & Konfiguration und Training. Mit dem Einsatz einer innovativen Management-Software wie z.B. TaskTimer, ist zudem eine erheblich vereinfachte Koordination vieler Arbeitsabläufe gewährleistet. Zeitmanagement Das richtige Einteilen Ihrer Zeit versetzt Sie in die Lage effektiver und effizienter zu arbeiten. Die positiven Ergebnisse sind für Sie persönlich, Ihre Kollegen/Innen und für die gesamte Organisation deutlich spürbar. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace ● MindManager Aufgabenmanagement Das Definieren und Planen Ihrer Aufgaben ist wichtig für die Gesamtübersicht. Unsere langjährige Erfahrung lehrt uns, daß Unternehmen nicht nur ihre Aufgaben optimal bewältigen wollen, sondern auch nach Möglichkeiten suchen sie in bestimmten kritischen Bereichen besser zu organisieren. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace Projektmanagement Die Organisation Ihrer Projekte ist Ihnen behilflich, eine Gruppe strukturiert an einem Ziel arbeiten zu lassen. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace ● InLoox ● Mindmanager Zielmanagement Basis für den Erfolg sind klar definierte Ziele und deren effiziente Umsetzung. Dies gilt sowohl für einzelne Personen, als auch für Teams und gesamte Organisationen. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 Mobiles Management Die Möglichkeit Ihre Aktivitäten bzw. Projekte von jedem PC und überall bearbeiten zu können. Mobiles Management integriert alle Teilbereiche wie oben beschrieben. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● Outlook & InLoox ● TaskTimer Web ● TaskTimer Mobile ● Teamspace
F&F PCS-516 UNI 10 Funktionen Zeitrelais Multifunktionsrelais Heizung Time relay

F&F PCS-516 UNI 10 Funktionen Zeitrelais Multifunktionsrelais Heizung Time relay

F&F PCS-516 UNI; 10 Funktionen; Zeitrelais; Multifunktionsrelais; Time; relay; Relais; Schalter; 0,1s÷24 Tage; SPDT; 250VAC/8A; 12÷264VAC; 12÷264VDC Model: PCS-516UNI (bitte oben in der Maske auswählen) Zeitrelais mit 10 Funktionen Steuereingänge: Start & Reset Multifunktionsrelais 12V - 264V AC/DC 8A / 1x NO/NC / IP20 Betriebszeit - einstellbar 0,1 Sekunden ÷ 576 Stunden Anwendungsgebiete: Heizung Beleuchtung Lüftung Signalisierung usw. Artikelbeschreibung: Zeitrelais PCS-516 UNI 12-264V AC/DC Multifunktionsrelais mit 10 Funktionen und den Steuereingängen START und RESET Dieses Zeitrelais wird zur Zeitsteuerung in Industrieautomatisierung Systemen und Hausautomatisierung Systemen (z. B. Lüftung, Heizung, Beleuchtung, Signalisierung usw.) verwendet. Funktion: Das Relais realisiert die ausgewählte Arbeitsfunktion gemäß dem eingestellten Zeitbereich. Die Auswahl eines bestimmten Zeitbereichs und die Funktion des Relais Betriebs besteht in der Einstellung der entsprechenden Schalter Kombination. Die Bedienungsanleitung liegt zur Zeit nur in der englischen Sprache vor. WICHTIGER HINWEIS! Sind Sie an diesen Artikel Interessiert? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Anfrage per eMail an: info@bb-elektro-maxx.de Sie können uns auch über unseren Online Shop: www.bb-elektro-maxx.de kontaktieren. Denn Artikel können Sie auch selbstverständlich in unsere eBay Shop bestellen, jedoch sind die Preise dort höher und nicht verhandelbar, da eBay natürlich auch seine Provision haben möchte. Bessere Preise und Rabatte als bei eBay, gibt es selbstverständlich direkt bei uns! Mit freundlichen Grüßen B&B Elektro-maxX Artikel: PCS-516 Uni Direktvertreib: www.bb-elektro-maxx.de Funktionen: 10 Schutzstufe: IP20 Modultyp: Zeitrelais Montage: DIN Schiene Versorgungsspannung: 12 bis 264 V AC, 12 bis 264 V DC Arbeitstemperatur: -25 bis 50 °C Ausgang: SPDT Anzeige des Arbeitsstatus: LED DIODEN Elektrische Ausgangsparameter 1: 250 VAC/8 A Pole: 7 Arbeitsmodus: symmetrischer Zyklusbetrieb beginnt ab der Anschaltung, verzögerte Impulseinschaltung, mit Kontaktsteuerung S, Impuls nach eingestellter Zeit, symmetrischer Zyklusbetrieb beginnt ab einer Unterbrechung, verzögerte Impulsausschaltung Zusätzliche Eingänge: START und RESET Elektrotechnik: Elektro Elektroinstallation: Gebäudetechnik Haustechnik: Elektriker Bereich: 0,1 Sek. bis 24 Tage