Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 1473 Ergebnisse

IXION Maschinenservice / Maschinenbau

IXION Maschinenservice / Maschinenbau

Sie verfügen über IXION Maschinen und benötigen hierzu Reparatur, Wartung oder Schulung? Dann sind Sie hier genau richtig! Bei uns profitieren Sie von langjährigen, nationalen und internationalen Erfahrungen eines Außendienstmitarbeiters der Fa. IXION. Die Ersatzteileversorgung ist für uns ebenfalls kein Problem. Bei absehbaren Kapazitätsengpässen infolge einer Reparatur oder Wartung einer Ihrer Maschinen können wir Ihre Produktion während dieser Zeit kostengünstig übernehmen.
DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON Enterprise ist die leistungsfähige, skalierbare Zutrittskontrolle mit Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen, auch mit zertifizierter SAP-Schnittstelle. DEXICON denkt bei der Sicherheit voraus: Mit DEXICON verhindern Sie den Zutritt unbefugter Personen auf dem Firmengelände und sichern zuverlässig das Gebäude. An fest definierten Zutrittspunkten werden Personen identifiziert, alle Buchungen werden geprüft und protokolliert. Über Zutrittsprofile lassen sich die individuellen Rechte an verschiedenen Zutrittspunkten einfach konfigurieren. DEXICON Zutrittskontrollsoftware löst nicht nur Standardaufgaben, sondern macht Ihr Unternehmen sicherer. Die mehrplatz- und mandantenfähige Client-Server-Software kann sowohl für eigene Mitarbeiter als auch für Fremdfirmen genutzt werden. Für Kunden, die SAP im Einsatz haben, verfügt DEXICON Enterprise über eine zertifizierte Schnittstelle an das SAP ERP Modul HCM (HR). Ein automatischer Stammdatenimport aus SAP hält die Daten für die Zutrittskontrolle parat.
Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Elegante und zugleich unkomplizierte Zeiterfassung mittels Tablet. Das Tablet kann sowohl stationär als auch mobil verwendet werden, um die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden zu erfassen. Zeiterfassung für Mitarbeitende mittels Android-Tablet. Die elegante wie auch unkomplizierte stationäre und mobile Zeiterfassung MomoZeit kann auf jedem Android-Tablet installiert werden. Das Tablet können Sie bspw. an eine Wand montieren. Alternativ kann das Tablet mobil verwendet werden und eignet sich hervorragend für die flexible Zeiterfassung, unter anderem auf Baustellen. Die Mitarbeitenden können ganz einfach mit Hilfe eines RFID-Tokens ein- und ausstempeln.
Stahlmuffe Nr. 16, St.35.8I, dickwandig, (M2) Gröditzer Fittings, 4"

Stahlmuffe Nr. 16, St.35.8I, dickwandig, (M2) Gröditzer Fittings, 4"

Stahlmuffe Nr. 16, St.35.8I Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 3016112d 02_Anschlussgröße: 4" 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 16 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 2133
Verlängerungsnippel

Verlängerungsnippel

Verlängerungsnippel (Art.-Nr.: TF3/8/150) Verlängerungsnippel Artikelnummer: TF3/8/150 Serie - Zubehör Preis - auf Anfrage Temperierzubehör Talkob Zubehör D: 12 Verpackungseinheit: 10
MEDIAPLANUNG

MEDIAPLANUNG

Willst du, daß man Gutes von dir sagt, so sage es nicht selbst. Diese Weisheit stammt nicht aus einem Lehrwerk für Public Relations, sondern von dem Mathematiker und Philosoph Blaise Pascal, welcher im 17. Jahrhundert lebte. Mit Hilfe von Presseberichten, Artikeln und Anwenderberichten nutzen Sie das Urteil und das Renomee desjenigen, der über Sie schreibt. Also des Mediums, in dem der Text erscheint. Die Leser werden informiert anstatt beworben und sie erhalten zugleich nützliche Einblicke in Ihr Unternehmen. Unser Anspruch dabei: aus jedem Text eine interessante Geschichte zu machen (natürlich mit Happy End). Presseberichte und Artikel Tue Gutes und rede darüber. In diesem Fall: Schreibe darüber. Interessante Artikel und Berichte, gut getextet und gut zu lesen, sind bei Redaktionen gefragt und können darum auch einfacher in den für Sie relevanten Medien platziert werden
Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen - www.idelertime.de Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Drehteil für die Hydraulikindustrie

Drehteil für die Hydraulikindustrie

Schlauchnippel aus Edelstahl 1.4404 / 1.4571 Komplett mit durchgehender Bohrung auf dem Drehautomaten hergestellt
GLORiXX ERP Zeiterfassung

GLORiXX ERP Zeiterfassung

Effiziente Arbeitszeitplanung und Urlaubsverwaltung mit GLORiXX ERP Zeiterfassung. Planen Sie Arbeitszeiten, verwalten Sie Anträge und erfassen Sie Zeiten mithilfe eines Webportals oder Terminals. Entdecken Sie die GLORiXX ERP Zeiterfassung – Ihre ultimative Lösung für effiziente Arbeitszeitplanung und Urlaubsverwaltung! Mit unserer hochmodernen Software können Sie mühelos Arbeitszeiten und Urlaube planen und verwalten. Unsere umfangreichen Features unterstützen Sie dabei in jeder Hinsicht: Arbeitszeitplanung auf höchstem Niveau: Einfache Planung nach Abteilungen oder individuellen Mitarbeitern Digitale Verfügbarkeit oder Ausdrucke für eine optimale Übersicht Verschiedene Arbeitszeitprofile zur Auswahl, darunter feste Arbeitszeiten, Gleitzeit, Schichtdienst und Dienstpläne Möglichkeit, zukünftige Änderungen in den Arbeitszeitprofilen zu hinterlegen, um flexibel auf Veränderungen zu reagieren Effiziente Antragsverwaltung: Urlaubsanträge, Sonderurlaub, Zeitausgleich und Krankmeldungen einfach und unkompliziert verwalten Unser benutzerfreundliches Webportal ermöglicht Mitarbeitern die bequeme Antragsstellung für verschiedene Anliegen Alle relevanten Informationen im Blick behalten: Urlaubsansprüche, Zeitkonten, Sollzeiten, Istzeiten, Krankheitstage und mehr Komfortables Zeiterfassungsterminal: Mitarbeiter können sich bequem per Passwort oder Chip anmelden Präzise Zeiterfassung für eine genaue Arbeitszeiterfassung und Buchungen Mit der GLORiXX ERP Zeiterfassung optimieren Sie nicht nur Ihre Arbeitszeitplanung, sondern schaffen auch eine effiziente und transparente Urlaubsverwaltung. Überlassen Sie nichts dem Zufall und vertrauen Sie auf unsere innovative Lösung. Erfassen Sie Ihre Zeit mit GLORiXX – für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens!
Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Das Ultimo an Komfort und Funktion. Ein Gerät für Anwender mit dem Anspruch nach Perfektion in allen Unternehmensprozessen. Das IPC Evo 12.0 bietet neben einem eleganten Design die Verbindung der Funktionen eines Zeiterfassungsterminals mit denen eines hochleistungsfähigen Industrie-PCs. Die Bildschirmdiagonal von 12″ bietet jedem Anwender ungeahnten Komfort und herausragende Übersichtlichkeit in allen Situationen. Der Voll-Touchscreen bietet eine erstklassige Übersicht und herausragenden Platz zur Datenabfrage. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE und MDE. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen. Spezifikationen: • Verschiedene RFID Leseverfahren • 12,1″ kapazitiver Touchscreen aus Glas • Intel Atom quad core processor 4×2,0 GHz • SSD 64 GB, 8 GB DDR3 • Buchungspuffer für 10.000.000 Buchungen • Windows 10 IoT embedded • Oberfläche konfigurirbar • individuelle Tastenkombination • 20 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • Aluminiumgehäuse mit Glasfront schwarz • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung 230V • Wandhalterung Flex-Winkel • inkl. Terminalsoftware
Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf

Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf

Wir führen standardmäßig eine Vielzahl an Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf. Gerade in diesem Bereich verarbeiten wir seit Jahren sehr hochwertiges Synthetikmaterial für eine einwandfreie Anwendung. Als Kunde von BZ Pinsel profitieren Sie von folgenden Aspekten: - erweitertes Sortiment in verschiedenen Qualitätsstufen - hochwertige Produkte, die der ständigen Qualitätskontrolle unterliegen - kurze Bearbeitungs- & Lieferzeiten Um Ihnen und Ihren Kunden das beste Werkzeug bieten zu können, sucht die Entwicklungsabteilung von BZ Pinsel ständig nach neuen Borstenmischungen und Innovationen, welche optimale Ergebnisse garantieren. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Produkten und wir freuen uns schon auf Ihre Anfrage! BZ home·work: • Flachpinsel • Plattpinsel • Ringpinsel • Heizkörperpinsel • Emaillelack- und Kapselpinsel • Lötwasser- und Leimpinsel • Ausbesserungspinsel • Reinigungspinsel
TachoComplete

TachoComplete

Endlich Entlastung: Mit TachoComplete digitale Fahrtenschreiber fernauslesen, auswerten und Daten archivieren - immer fristgerecht! Die Komplettlösung für digitale Tachographen: Mit unserer Telematiklösung „TachoComplete“ lesen Sie sämtliche Daten von elektronischen Fahrtenschreiber, Fahrerkarte und Massenspeicher mühelos aus. Ob TachoArchivierung, Lenkzeitüberwachung oder TachoRemoteDownload (Fernauslesen des digitalen Fahrtenschreibers) – die einheitliche Benutzeroberfläche vereinfacht die Bedienung und spart wertvolle Zeit im alltäglichen Einsatz.
Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und Motivation |consus concept

Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und Motivation |consus concept

consus concept unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von umfassenden Benefits-Programmen, die die Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation steigern. Unsere maßgeschneiderten Benefits-Lösungen sind darauf ausgelegt, die individuellen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zu erfüllen und gleichzeitig den Erfolg Ihres Unternehmens zu fördern. Von flexiblen Arbeitszeiten über betriebliche Altersvorsorge bis hin zu Gesundheits- und Wellness-Programmen – wir bieten Ihnen eine breite Palette an Leistungen, die Ihr Unternehmen attraktiver für bestehende und zukünftige Mitarbeiter macht. Eigenschaften und Vorteile: Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung Individuelle Anpassung der Benefits an die Bedürfnisse der Mitarbeiter Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung von Benefits-Programmen Verbesserung der Work-Life-Balance für Mitarbeiter Erhöhung der Attraktivität Ihres Unternehmens als Arbeitgeber
Website Ladezeitoptimierung - Wordpress - Ladezeit Optimierung

Website Ladezeitoptimierung - Wordpress - Ladezeit Optimierung

Wir sorgen für eine ausgezeichnet Ladezeit Ihrer Website. Besonders für WordPress-Seiten ist es wichtig, die Ladezeit zu optimieren. Website Ladezeitoptimierung in kurzer Zeit für Ihr Unternehmen. Die Ladezeit einer Website ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg im Online-Business. Verbessern Sie die Ladezeiten Ihrer WordPress-Website mit unserer professionellen Ladezeitoptimierungs Dienstleistung. Mit jahrelanger Erfahrung in der Optimierung von Websites bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine schnelle und reibungslose Benutzererfahrung. Wir optimieren Ihre Website, um eine Ladezeit von unter 2 Sekunden zu erreichen, was zu einer höheren Benutzerbeteiligung und verbesserten Conversion-Raten führt. Wir verwenden bewährte Methoden zur Website-Optimierung, einschließlich der Verwendung von Caching-Plugins, der Komprimierung von Mediendateien, der Deaktivierung unnötiger Plugins und der Kombination/Minimierung von CSS- und JavaScript-Dateien. Dadurch wird der Code Ihrer Website optimiert und die Ladezeiten erheblich verkürzt. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Hosting-Anbieter zu wählen, um die Ladezeiten weiter zu verbessern. Ein zuverlässiger Hosting-Provider ist entscheidend für eine schnelle und stabile Website. Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Ladezeiten Ihrer WordPress-Website zu optimieren. Unsere Dienstleistung garantiert eine Ladezeit von unter 2 Sekunden und eine Bewertung von 90+ auf Google Page Speed Insights. Nehmen Sie Kontakt mit der "PHIL HOFFELNER - Werbeagentur" auf, um noch heute mit der Optimierung der Ladezeiten Ihrer WordPress-Website zu beginnen. Lassen Sie Ihre Website zur Bestform auflaufen und gewinnen Sie mehr Besucher und Kunden. Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
Zeitmanagement Online Seminar

Zeitmanagement Online Seminar

Sie wünschen sich Techniken, Methoden und einfache Systeme für besseres Zeitmanagement. In unserem Zeitmanagement Online Seminar lernen Sie die effektivsten Zeitmanagement-Methoden kennen und anhand von praxisnahen Übungen unmittelbar anzuwenden. Die Idee Unsere Zeitmanagement Online Schulung ist ein aktiver Workshop, in dem alle Teilnehmer praxisnah die führenden Zeitmanagement-Methoden und Konzepte unmittelbar anwenden. Aufgrund der kleinen Gruppen besteht stets ausreichend Raum, um auf individuelle Fragen einzugehen. Zielsetzung / Main Takeaway Nach dem Zeitmanagement Online Training sind alle Teilnehmer in der Lage, ihre Zeit bewusst und selbstbestimmt in Einklang mit ihren Prioritäten einzusetzen, um ihre Ziele mit weniger Stress zu erreichen. 4 Schwerpunkte Arbeitsorganisation Prioritätensetzung Selbstmanagement Stressminderung
Fulfillment

Fulfillment

Von der Bestellannahme, über Lagerung, Verpackung bis hin zum Versand und Retourenmanagement organisieren & steuern wir den gesamten Prozess
A:Z:E Zeiterfassung - Die netzwerkfähige Anwesenheits- und Projektzeiterfassung am PC

A:Z:E Zeiterfassung - Die netzwerkfähige Anwesenheits- und Projektzeiterfassung am PC

Mit A:Z:E erfassen sie An-/Abwesenheits- und Projektzeiten manuell am PC, in Echtzeit oder nachträglich und/oder mittels kontaktlos wirkender Medien am Terminal. Netzwerkfähig. Zus. Module verfügbar. A:Z:E ist eine Windows-Anwendung für die schnelle und einfache Erfassung und Verwaltung von An-/Abwesenheiten und Projektzeiten. Verschiedene Module sind verfügbar: Zeiterfassung, Lohnbewertung, Workflow, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle. Alle verfügen über einen integrierten Berichtgenerator, welcher ihnen die Anpassung der Standardberichte und die Erstellung zusätzlicher Listen ermöglicht. Auswertungen können gedruckt oder in veschiedene Formate (PDF, Excel usw.) exportiert werden. Mitarbeiter können direkt am PC oder mittels eines Zeiterfassungsterminals buchen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Verfügbar für: Windows, terminal services, Citrix Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Technologie: on premise
Metallverarbeitung

Metallverarbeitung

Fertigungsverfahren • Räumen-Passfedernuten • Räumen-Innensechskante • Räumen-Sonderformen • Flachschleifen • Schweißen • Härten • Sägen
ORTIMzeit zum Bearbeiten, Auswerten und Verwalten von Zeitstudien

ORTIMzeit zum Bearbeiten, Auswerten und Verwalten von Zeitstudien

Mit ORTIMzeit können Sie alle Arten von Zeitstudien verwalten, bearbeiten und auswerten: zyklische, nicht-zyklische, Verteilzeit- & Ablaufstudien. Alles für Einzelarbeit, Mehrstellen- & Gruppenarbeit
Höchste Zeit also, über sichere Fenster und Türen nachzudenken.

Höchste Zeit also, über sichere Fenster und Türen nachzudenken.

Schließlich möchte man ein sicheres Zuhause haben, das man auch in der Ferienzeit guten Gewissens alleine lassen kann. In Frage kommen dabei Produkte in der Widerstandklasse RC2 oder RC3, damit ist Ihr Zuhause optimal geschützt. Wir sind der richtige Partner, die Sicherheit und den Komfort Ihres Zuhauses zu erhöhen.
Egal, ob große oder kleine Lieferung – unsere Spedition bringt sie pünktlich ans Ziel

Egal, ob große oder kleine Lieferung – unsere Spedition bringt sie pünktlich ans Ziel

Unser wirtschaftliches und privates Leben ist in vielfacher Hinsicht vom Transport von Gütern von A nach B abhängig. Dass die Produktion eines Unternehmens dank kontinuierlichem Nachschub an benötigten Rohstoffen reibungslos läuft oder der Groß- und Einzelhandel immer die richtige Menge Waren auf Lager hat, um Kunden das gewünschte Sortiment bieten zu können, ist unter anderem der Verdienst engagierter Transportunternehmer. Gerade, weil der zuverlässige Warenverkehr für viele Firmen existenznotwendig ist, lohnt es sich bei der Wahl des Spediteurs auf Nummer sicher zu gehen. Als Experte im Transportwesen möchten wir uns das Vertrauen unserer Kunden natürlich jeden Tag aufs Neue verdienen und setzen deshalb auf eine perfekte interne Organisation, gut geschulte, verantwortungsvolle Mitarbeiter sowie Transparenz und persönliche Beratung im Umgang mit unseren Kunden.
biTTner Stanzerei – Groß und Kleinserien just in time

biTTner Stanzerei – Groß und Kleinserien just in time

In unserem Fertigungsbereich stanzen wir aus Blech, Aluminium und Kupfer mit einer Presskraft von bis zu 2000 KN. Dabei integrieren wir auch Folgeprozesse wie beispielsweise Gewindeformen, Einbringen von Stanzmuttern direkt in den Stanzprozess. Kunden schätzen an uns: zuverlässige Belieferung bei Großserien – just in time flexible Fertigung auch von Kleinserien Entwicklung innovativer Ideen für die Integration von Folgeprozessen durchgehend Einhaltung höchster Qualitätsstandards
Fertigung

Fertigung

Fräsbearbeitung, Drahterodieren und Senkerosion, Messtechnik Fräsbearbeitung: Moderne Bearbeitungszentren garantieren kurze Durchlaufzeiten in der Fräsbearbeitung. Wir setzen auf „Vorsprung durch Technik“ und haben daher unseren Maschinenpark mit einer HSC-Fräsmaschine erweitert. So haben wir die Möglichkeit, Endbearbeitungen der Werkzeugkomponenten im gehärteten Zustand durchzuführen und gewinnen dadurch wertvolle Zeit, da der Anteil der Funkenerosion deutlich minimiert wird. Ferner werden auf dieser Maschine die für die Senkerosion notwendigen Elektroden (überwiegend aus Graphit) hergestellt. Drahterodieren und Senkerosion: Highlight ist hier unser vollautomatisches Erodierzentrum von OPS-Ingersoll. Ausgestattet mit einem Magazin für Elektroden und Werkstückpaletten kann diese Anlage selbständig mehrere Aufträge nacheinander abarbeiten – auch dies ein deutlicher Effizienzgewinn. Messtechnik: Als Elektroden-Voreinstellplatz und zur exakten Bauteilvermessung findet eine moderne Zeiss-Vista 3-Koordinaten-Messmaschine Verwendung.
Transportlogistik – pünktlich & sicher

Transportlogistik – pünktlich & sicher

Zu den Haupttransporten, die wir durchführen, gehören Fertighausteile mehrerer marktbekannter Firmen, verschiedene Arten von Stahltransporten wie z. B. Stahlmatten und Stahlcoils, Kartonage- und Getränketransporte sowie viele weitere. Unser umfangreicher Fuhrpark hat eine große Auswahl an offenen Aufliegern, Wechselbrücken, Planenaufliegern und Hängern. Mit solch einer vielfältigen Auswahl an Transportmöglichkeiten gibt es für uns natürlich einen größeren Einsatzbereich, und auch den richtigen für Sie. Transport von Betonfertigteilen Stahl-/Stahlmattentransporte Transport von Fertighausteilen Schwer-/Sondertransport Palettiertes Gut Stückguttransport
Service

Service

Unser langjährig erfahrenes Team betreut Sie von der Planung, Ausführung bis hin zur Fertigstellung.
Kalender "Auszeit" im Format 13 x 53,5 cm, mit Fälzel

Kalender "Auszeit" im Format 13 x 53,5 cm, mit Fälzel

Streifenkalender mit Informationen zum Leben mit dem Mond und weiteren Tipps auf den Rückseiten. Angabe der Kalenderwoche und der Mondphasen. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934441 Druckbereich: 13 x 5 cm Gewicht: 165 g Maße: 13 x 53,5 cm Verpackungseinheit: 170 Zolltarifnummer: 49100000
PROGRAMMIERSYSTEM

PROGRAMMIERSYSTEM

Programmieren und Konstruieren mittels Mastercam. Alle Daten können über E-Mailtransfer in DXF- oder DWG-Format für 2D und Iges oder Step für 3D-Modelle empfangen werden.
Intelligente Logistik-Lösungen – natürlich just in time

Intelligente Logistik-Lösungen – natürlich just in time

Ihre Logistik-Aufgabe ist bei uns in guten Händen. Unsere Experten analysieren und entwickeln effiziente Lösungen mit System. Wir regeln alle Prozesse und optimieren die gewünschten Abläufe, basierend auf Ihren Anforderungen. Seit langem tragen wir Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Von hohen Ansprüchen lassen wir uns gern leiten, planen exakt nach Ihren Vorgaben, um etwa Zeit, Kosten und Arbeitsaufwand zu minimieren. So entstehen in enger Abstimmung mit Ihnen kunden- wie güterspezifische Konzepte. Intelligent, wirtschaftlich und flexibel umgesetzt. Auch als Logistik-Kette. Just in time. Oder für die Just-in-Sequence-Produktion. Logistik-Leistungen für Sie: Beratung, Planung und Umsetzung Bestandsmanagement Beschaffungslogistik / Just-in-Sequence Planung und Umsetzung interner Logistik und Werkverkehr Zufriedenheit zählt. Sprechen wir über Ihre Ziele! Film – Was ist eigentlich Logistik? Diese Frage beantwortet dieser Film in 3:33 Minuten. Vielleicht ist da auch ein Beruf für Sie dabei – egal ob als Auszubildender oder als Quereinsteiger?
Planung

Planung

Brilliante Ideen Mit Ihren Wünschen und unserer Erfahrung planen und gestalten wir seit 1994 Kälte - und Klimaanlagen
Planung

Planung

Zur Erstellung unserer Stromlaufpläne arbeiten wir mit dem CAD Programm in der aktuellsten Version EPLAN Electric P8. Durch Anwendung von eigens erstellten Makros sind wir in der Lage, einen Schaltplan in kürzester Zeit mit allen relevanten Auswertungen und Dokumenten kundenspezifisch zu projektieren.